Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 15, 2024, 01:21:05  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 64
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow  (Gelesen 174955 mal)
Shadowangel
Gast
« Antworten #135 am: Februar 10, 2013, 20:32:45 »

Halbwegs? Ist euer Versieglungszauer schwächer geworden, oder warum?

Sie wollte ihn nerven? Wann hat sie ihn denn genervt? Shadow sah es eher so, dass sie bei den Begegnungen genervt war.
Ob es überhaupt eine Möglichkeit gab, ihr zu helfen?

Es intressiert mich nur, weil ihr scheinbar Vieles dafür geopfert habt.
Aber es muss sich ja dennoch gelohnt haben.


Er musste schmunzeln, Also fordert ihr mitlerweile, dass ich einen Weg finde, euch zu heilen?
Laut euren Worten, braucht ihr ja einen Engel...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #136 am: Februar 10, 2013, 20:40:04 »

Mornaira seufzte und zischte kurz in Richtung der Wellen unverständliches.

Er ist schwieriger in eurer Nähe..ist das verwunderlich? Oder ich werde schwächer...keine Ahnung...und nein ich weiss nicht ob ich es ewig vermag.

Sie stand auf und trat in die Wellen..lies sich umspülen, denn es würde sie beruhigen.

Ja ich opferte alles um damals mich zu wandeln, um ein Ziel zu erreichen war es der einzige Weg, aber auch dieses ist vom Sand der Zeit unerreichbar geworden und ich habe wohl versagt.

Sie zuckte mit den Achseln.

Warum solltet ihr das Tun? Ihr müsstet mich hassen und es geniessen..sollte ich es nicht überwinden...mmh...fordern? Steht mir das zu? Ich sagte nur meine Schlussfolgerungen aus allem. Ja es scheint fast so zu sein, das es nur ein Engel vermag. Fordern und bitten werde ich beides nicht.

Die letzten Worte waren zwar alle ruhig gesprochen, aber das Verbot ihr nun wirklich der Stolz ihres Wesen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #137 am: Februar 10, 2013, 21:18:26 »

Ich müsste, ich sollte, ich könnte, ich dürfte euch hassen. Aber ich hasse euch nicht.

Würdet ihr mir denn vertrauen, wenn ich einen Weg kennen würde?
Es ist sowiso erstaunlich, was ihr mir alles zutraut.. War ich doch nicht dabei und wusste nichtmal, was ihr für eine Wunde habt.

Auch wusste ich nichtmal den Effekt von Licht und Schatten.
Also wie sollte ich etwas schaffen, was ihr über all die Zeit nicht geschafft habt?


Für ihn erschien es verwirrend. Shadow war der Meinung, es wäre beinahe unmöglich etwas zu ändern.
Aber war es ebenfalls plausibel...

Ein Engel der nichts über diese Begegnung weiß oder den Effekt davon.
Grade dieser soll das schaffen, was niemand konnte?

Nun, das wäre zumindest eine Herausforderung..
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #138 am: Februar 10, 2013, 21:34:00 »

Mornaira sog die Luft scharf ein und atmete sie tief aus.

Nun ich würde schon erst fragen, welchen Weg. Es hängt nicht gerade wenig davon ab oder? Aber habe ich eine Wahl?

Es klang wieder ruppiger als erwartet.

...vielleicht wegen dem was ihr seid? Das sagte ich ja..vielleicht habt nur ihr sowas in euch..ich weiss es nicht.

Mornaira konnte sich ein Grinsen bei seinen letzten Worten nicht verkneifen.

Nun...ist nicht gerade durch Herausforderungen dies so gekommen? So ist es doch möglich das nur eine Herausforderung es zu ändern vermag?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #139 am: Februar 10, 2013, 22:14:28 »

Shadow schmunzelte.. Ja ihr habt recht, für euch hängt doch so einiges davon ab, das ich richtig liegen müsste,
sollte ich eine Vermutung haben. Nur was glaubt ihr, könnte ich schon großes ausrichten?


Sie hatte recht. Auch wenn er wohl nicht viel tun könnte, würde er vielleicht eine Möglichkeit finden.

Gibt es sonnst noch irgendetwas, was ich wissen müsste? Es ist unmöglich für mich, etwas zu ändern.
Trotzdem, wäre ich wohl der Einzige, der etwas ändern kann. Also warum nicht?
Wenn ihr dann endlich verstehen würdet, dass ich euch nichts Böses will.

Doch dazu sollte ich wissen, was ihr alles versucht habt und wie ihr sie überhaupt versiegelt bekamt.
Oder was ich euch nicht zumuten dürfte... Wir wollen doch beide nicht, dass euch etwas geschieht..


Er schaute sie auffordernd an.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #140 am: Februar 10, 2013, 22:58:10 »

Mornaira seufzte und grübelte leicht.

Nun ihr seid ein Engel...oder nicht? Wenn gleich sie alle anders waren...so sind sie doch auch sich gemein alle Engel..

Die Augen wurden wieder tief schwarz und unergründlich.

Nun Licht ertrage ich nicht..es wird mich auf Dauer töten..ich bin halt die reine Finsternis und muss rein bleiben. Nun ich weiss niemanden mehr, der es ändern könnte. Nichts Böses..nun ja..wenn ist es eure beste Gelegenheit. Das Versiegeln? Nun ich starb und bat den Tod um Hilfe..es mag wirr klingen für euch, für mich ist es etwas vertrautes, wandel ich mich doch stets, sterbe und werde wiedergeboren. Es war eine Mixtur einer Vodoohexe die es versiegelte, dumm nur das das Weib alt ist oder war und inzwischen ihren Leiden erlag. Die Begegnung mit jenem Engel ist ja schon ein Weilchen her, wenn ihr euch erinnert. Ich weiss nicht wie sie es tat, aber es gibt angenehmeres. Solche Hexen teilen ihr Wissen leider nicht mit einer wie mir und ohne ihre Gier nach Gold wäre es wohl nie so gekommen. Gold habe ich ja im Überfluss.

Was ihr mir zumuten dürft? Mmh...kein reines Licht...keine Waffe aus Licht..ich muss Finster bleiben.


Nachdenklich hob sie die Augenbraue. Was hatte er vor?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #141 am: Februar 10, 2013, 23:27:16 »

Shadow musste grinsen. Ja ihr habt recht. Wir sind alle so unterschiedlich und doch haben wir so viele Gemeinsamkeiten..
Es wäre möglich, grade diese Gemeinsamkeiten könnten es schaffen..


Dann verstummte er und fing an zu überlegen... Es kamen ihm viele Ideen in den Sinn, doch kaum Eine war wirklich gut.

Eine Mixtur? Hmm, vielleicht ist es ja mit einem weiteren Mittel möglich, die Wunde zu schließen...
Ihr sterbt und werdet wiedergeboren? Seid ihr dann für einen Augenblick tot?
Vielleicht wäre es euch so Möglich, mit der Geisterwelt in Kontakt zu treten...


Dies alles waren Vorschläge, wie man die Wunde mit viel Glück verschließen könnte, doch gingen seine Gedanken noch weiter...

Es gäbe natürlich noch viele Möglichkeiten. Wobei ich von diesem Gedanke abraten würde.
Man könnte versuchen, das Licht zu absorbieren, doch dafür müsste erstmal das Siegel gebrochen werden...
Und wie gesagt, ein Versuch muss nicht immer funktionieren, die Auswirkungen bei einem Fehlschlag wären fatal..


Shadow schüttelte den Kopf, dies würde sie sowiso nie zulassen. Und das Risiko wollte er auch nicht eingehen.

Zum Schluss denke ich, die Chance des Aufhebens wäre auch noch möglich.
Dazu kommen mir auch noch einige Ideen. Schatten und Licht zerstören sich gegenseitig... Es wäre möglich, mit der richtigen Ausrüstung das Licht in eurem Körper zu zerstören.


Er schaute sie wenig überzeugt an... Damit ich nicht lügen muss... Es sind nur Ideen, keine davon ist überdacht oder gar ausgereift.
Und alle bergen sie ein gewisses Risiko... Letztendlich bleibt es euch überlassen, was ihr wagen wollt und was nicht.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #142 am: Februar 11, 2013, 00:07:32 »

Mornaira schmunzelte leicht.

Eure Gemeinsamkeiten...mmh ja das stimmt schon....vielleicht.

Ruhig und genau beobachtete sie ihn, um herauszufinden, was in ihm vorging.

Ja es war eine Mixtur...ich weiss nicht ob es eine weitere gibt, die mehr vermag, das Weib meinte ja zu verrecken...Ja ich sterbe und werde wiedergeboren. Ja der Körper jetzt, den ihr seht ist dann tot und ein anderer tritt an seine Stelle. Nun ich hatte schon mit jener Welt Kontakt, sonst wüsste ich ja nicht so viel.

Die nächsten Worte weckten ihre Neugier.

Die Versiegelung brechen und dann? Das Licht würde wieder in mich dringen...das ist tödlich...oder kriegt ihr es irgendwie heraus?

Sie grübelte selber und suchte.

Naja ich versuchte es mal mit einer Schattenklinge aufzuheben..gebündelte Finsternis..eine Lichtwaffe vermag ich ja nicht anzurühren..
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #143 am: Februar 11, 2013, 00:32:02 »

Shadow lächelte sie an. Ihr habt den Großteil der Problematik verstanden.
Wenn ihr mit der Geisterwelt kontakt aufnehmen könnt, wäre es nicht machbar, dass ihr diese Vodoohexe dort finden könntet?
Dann müsstet ihr nurnoch die Informationen, was in ihrem Trank alles steckte von ihr erfahren.
Wenn ich weiß, womit das Siegel erzeugt wurde, gäbe es bestimmt eine Möglichkeit, eine stärkere Mixtur zu erschaffen.


Als er ihre Fragen zum zweiten Vorschlag beantwortete, schwand das Lächeln aus seinem Gesicht.
Er benutzte eine Lichtwaffe... Woher sie kam, wisst ihr nicht. Doch wisst ihr ob sie noch existiert?
In ihrer Form? Rein und unverfälscht und wenn ja, wo diese Waffe steckt?
Dann sprach er verlegen weiter.
Natürlich sind dies Informationen, die ihr einen wie mir nicht anvertrauen solltet, nachdem was ihr erlebt hat.
Doch wenn man die Waffe in ihren Eigenarten studieren könnte, könnte man sie so manipulieren, dass sie das Licht aufsaugt.
Naja, könnte... Der Versuch muss nicht gelingen und selbst dann, ist es immer noch eine Waffe, welche ursprünglich Licht ausgeben sollte.
Das soll heißen, selbst wenn wir sie umbauen könnten, würde sie bestimmt ihren ursprünglichen Effekt erfüllen...


Zur nächsten Idee wurde seine Aufmerksamkeit wieder ganz auf ihre Worte gerichtet.
Ihr versteht, was mir da durch den Kopf ging. Wenn die Wunde durch gebündeltes Licht endstand,
so müsste sie von gebündelter Finsternis aufgelöst werden.
Oder wir würden eine Wunde in der Wunde erzeugen, wie sich das auf euren Körper auswirkt? Ich habe keine Ahnung...


Shadow versuchte entschlossen zu wirken und sich seinen Zweifel zu den Vorschlägen nicht anmerken zu lassen.
Wollte er sie nicht in ihrer Entscheidung beeinflussen. Denn genau das war es, ihre Entscheidung...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #144 am: Februar 11, 2013, 08:14:33 »

Mornaira seufzte.

Das nächste Mal Kontakt mit jenen Spähren habe ich, wenn das Leben dieses Gefässes endet. Das dauert noch Jahre, ich weiss es nicht, ob es geht. Wenn die Hexe mehr Macht hatte als ich und sie mit Absicht entschwand vorher, dann nicht, dann kann sie sich mir auch dann entziehen. Der Trank? Nun ich nehme an er trug den Schlüssel in sich, wie sich Licht und Schatten aufheben. Das Siegel? Mmmh...mit so nem Hexengerede in der dunkelsten aller Nächte, wenn nicht einmal der Mond sich zeigt.

Sehr genau lauschte sie ihm weiterhin, wusste sie doch um die Gefahr.

Woher? Der erste Engel schmuggelte sie in mein Reich und vermochte sie nicht nur durch die schützenden Nebel zu bringen, nein er schaffte es sie in der Dunkelheit meines Reiches auch noch zu führen. Doch sie existiert, ich weiss auch wo, hütete ich nur dieses Geheimnis bis heute, was ihr sicher verstehen könnt. Ja sie ist so hell und rein wie damals.

Macht sie mir doch die gleichen Probleme wie damals, ertrage ich ihre Nähe nicht, dachte sie im stillen.

Umbauen? Naja...ihr wisst, das sie mich töten wird..es ist gleich einem Gift für mich. Den Effekt umkehren? Das heisst die Wunde mit ihr neu erschaffen und hoffen, das sie es aufhebt? Nun wenn es nicht funktioniert, verrecke ich euch binnen Tagen. Verlockende Aussichten.

Stumm nickte sie zur letzten Idee.

Ja gebündelte Finsternis bringt gebündeltes Licht dazu zu verschwinden und es müsste sich aufheben, so als ob jene Wunde nie gerissen wurde. Soweit die Gesetze um Licht und Schatten. Ja man müsste die alte Wunde neu mit einer Schattenklinge erschaffen und das Licht aus ihr treiben. Auswirken? Mmh...ich weiss es nicht. So oder so werde ich in dem Moment schwach werden und damit leicht tötbar sein. Nur bringt es scheinbar nichts, wenn ich eine solche finstere Klinge führe und ich weiss nicht, ob ihr dazu in der Lage seid.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #145 am: Februar 11, 2013, 11:16:09 »

Shadow hob unschuldig die Schultern... Bei jeder Entscheidung kann es sein, dass ihr es nicht überlebt. Es könnte aber auch nichts passieren..

Noch immer wusste er nicht, wie sich was auf sie auswirkte...
Ich vermute mal, bis zum Tod eures Körpers wollt ihr nicht damit warten, eine Lösung zu finden. Wobei das wohl der sicherste Weg wäre..
Die Sache mit dem Dolch, davon würde ich sowiso eher abraten... Sind die Risiken doch zu groß.


Im Grunde blieb nur die Wahl mit einer finsteren Klinge, doch ob er dazu in der Lage war?
Nun, bissher hab ich sowas noch nie versucht. Ob ich überhaupt so eine Waffe führen kann, weiß ich leider nicht.
Doch ist dies wohl die beste Idee, selbst wenn es nicht klappt, würdet ihr, so nehme ich an, daran nicht euer Leben lassen müssen.


Ein Versuch war es jedenfalls wert, doch ob sie es auch zulassen würde?
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #146 am: Februar 11, 2013, 11:40:23 »

Mornaira ging wieder etwas auf ihn zu, dann doch wieder in die Hocke und lies den Sand durch ihre Finger gleiten.

Die Risiken kenne ich...glaubt mir...aber ich bin ja auch nicht völlig untalentiert..Engel..

Mornaira wusste es doch selber nicht so genau.

Das sicherste? Naja...jetzt ist der Körper jung, widerstandsfähig und stark. Ich denke eher das erhöht die Chancen. Ja ein Lichtdolch ist mmh so eine Sache für sich.

Wieder beobachtete sie jede Regung an ihm..vertrauen..gehen..misstrauen..er blieb und war ein Engel.

Ich weiss nicht ob ihr fähig seid eine Schattenklinge soweit zu umgarnen..das sie euch gehorcht.

Mit einer ruhigen Bewegung glitt eine Hand in ihren Stiefel und eine pechschwarte Altane, ein Schattenopferdolch ruhte einen Moment später in ihrer Hand. Kaum berührte sie ihn, glänzte die Klinge nur noch schwärzer auf.

Wenn es für euch so ist, als ob ich in die Nähe eines Lichtdolches gerate, so ist das bestimmt kein Vergnügen...habt ihr genug Selbstkontrolle für so etwas?

Sie hatte damals gleissenden Schmerz gefühlt, als sie auch nur kurz die helle Waffe berührt hatte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #147 am: Februar 11, 2013, 12:49:32 »

Shadow schmunzelte... Die Sache gefällt mir wohl genau so wenig wie euch... Es ist nicht grade sehr beruhigend zu wissen,
was passiert, wenn ich einen Fehler mache..


Vertraute sie ihm? Beim Anblick der Klinge, lief es ihm kalt den Rücken runter...

So dunkel und kalt... Eine sehr bemerkenswerte Waffe. Und mit ihr ist es euch nicht gelungen, das Licht zu entfernen?
Scheint sie doch um einiges stärker in ihrer Wirkung zu sein.
Es ist natürlich eure Entscheidung. Ein Versuch wäre es wert...


Mit ziemlicher Entschlossenheit streckte Shadow die Hand aus...
Wenn sie ihm die Klinge geben würde, ginge es um Alles oder Nichts.
Entweder er könnte damit umgehen und das Misstrauen von ihr nehmen, oder aber es würde sicher unangenehm werden....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #148 am: Februar 11, 2013, 13:07:11 »

Mornaira seufzte und legte dann ohne Zögern die Waffe bei der schwarzen Klinge nehmend den Schafft in die Hand des Engels.

Euch ist klar das ich Wege finde..für eine Rache, solltet ihr mich benutzten! Macht besser keinen Fehler Engel.

Sie musste jedes Bisschen Verstand verloren haben. Da sie wusste wie unschön der Kampf Licht gegen Schatten war, setzte sie sich und lies sich dann endgültig in den Sand sinken bis sie lag. Sacht schob sie den Stoff bei Seite, so das er das pulsierende Licht in jener Wunde sehen konnte.

Eine echte Schattenklinge eben..aus Schattenfeuer erschaffen. Wie gesagt ihr müsst euch sicher sein, kein Zweifel und sie beherrschen.

Nun wo die Waffe in seiner Hand lag, beobachtete sie ihn sehr genau. Würde er sie kontrollieren?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #149 am: Februar 11, 2013, 16:00:20 »

Shadow konnte sich einen leicht sakastischen Unterton nicht verkneifen.. Solche Worte des Vertrauens hätte ich ja nie von euch erwartet.
Und dann auch noch so selbstsicher, als könne garnichts schief gehen..


Dann nahm er die Klinge entgegen. Ein Blitzschlag durchfuhr seinen Körper... So fühlt sich die pure Dunkelheit an...
Es scheint, als hätte ich mich nun ebenfalls für eine der beiden Seiten entschieden...


Nun hielt Shadow die Klinge in der Hand... Wärend er sie immer wieder von der einen in die andere Hand gleiten ließ,
versuchte er sich an das Gewicht und die Ausstrahlung zu gewöhnen. Nach einigen hin und her, konnte Shadow schon ganz gut mit ihr umgehen.

Es wird klappen, da bin ich mir sicher. Es wird klappen.. Ein letztes Mal wechselte die Klinge zwischen seinen Händen...
Er ging neben Mornaira in die Kniee und schaute sich die Wunde nochmal genau an. Die Länge, Breite und Form der Wunde.

Als er sich sicher war, wo die Klinge hin musste, visierte er die Stelle an und hielt den Griff entschlossen fest.. Das könnte jetzt ein bisschen schmerzhaft werden, doch so ein großes Mädchen wie ihr, wird es wohl aushalten... und er stach zu.

Vorsichtig aber doch schnell drückte Shadow die Klinge in ihren Körper. Genau in die Mitte der Wunde....

Damit das klar ist, fangt mir bloß nicht an zu schreien, wenn ihr es nicht mehr aushaltet... Und werdet mir hinterher nicht sentimental...
Ein kleines Lächeln überzog sein Gesicht.. Das helle Licht wird langsam dunkler... Halte nurnoch ein Bisschen durch...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: