Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 18, 2024, 20:55:37  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 9
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow  (Gelesen 174040 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: Juli 14, 2011, 15:17:57 »

Die Agarwainu, das tiefschwarze stolze Schiff mit den blutroten Segeln, wessen Name mancher auch als dunkler blutbefleckter Racheengel kannte, war lange auf den Meeren gekreuzt. An Deck stand Mornaira, wie stets in ihren langen schwarzen Umhang gehüllt. Ihre schwarzen Augen strichen über die rauhe See.

Irgendwo dort draußen bist du..ich weiss es..ich habe deine Ankunft gespürt.

Es war eh ein trügerischer Frieden gewesen. Nun aber musste sie einfach dem Gefühl, welches sie beim Erwachen gehabt hatte, folgen und sich Gewissheit verschaffen. Konnte es wirklich so sein, das er wieder da war? Oder war es gar ein anderer?

Nachdenklich spielte eine Hand mit dem Schattenamulett, welches sie stets um den Hals trug. Am Horizont entdeckte sie Land..es schien eine kleine unscheinbare Insel zu sein.

Kurs auf die Insel dort..rasch..dort ist irgendetwas..

..oder irgendjemand...Mornairas Blick ruhte fest auf dem Land.

Holt die blutroten Segel ein..dort lasst sie Ankern in der Bucht..ich gehe allein!, erscholl es kalt
und herrisch in Richtung ihres ersten Maates. Dieser eilte sich ihre Wünsche in die Tat umzusetzen.

Kurze Zeit später wurde ein kleines Beiboot zu Wasser gelassen und einer ihrer Matrosen brachte sie an Land. Ohne ihm auch nur einen Blick zu schenken, sprang Mornaira aus dem Boot und watete die letzten Meter an den Strand. Misstrauisch sahen ihre Augen umher. Wo bist du? Vor allem was bist du?

Ein kurzer Blick, der die Gegend absuchte, dann ging sie langsam auf die nahen Felsen zu.
« Letzte Änderung: Juli 14, 2011, 15:21:44 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #1 am: Juli 14, 2011, 15:35:18 »

Mornaira hatte sich nicht geirrt. An der anderen Seite dieser kleinen und scheinbar unbewohnten Insel, unter einem Felsvorsprung in den Klippen versteckt, ankerte ein anderes Schiff. Dieses Schiff, welches unter drei Flaggen zeitgleich segelte, war noch sehr klein. Aber nur so konnte es überhaupt dort ankern, jedes Schiff, welches nur einen Meter größer wäre, würde an den Klippen zerschellen, so war sich der Käpten sicher, er könnte hier ankern.

Holt die Flaggen ein! Erst die Flagge Eastwoods, dann die Black-Flag und zum Schluss die Handelsflagge der Marine...
Noch wärend seine Männer den Befehl ausführten kam bereits der Nächste...
Ankern und das Schiff an den Klippen befestigen. Bringt die Beute von Bord in den Wald hinein.

Shadow drehte sich um. Noch ahnte er nicht, was ihm auf dieser gottverlassenden Insel begegnen sollte. Langsam hangelte er sich die Klippen hoch und wurf ein Tau um den stärksten Baum. Dies sollte der Crew helfen, die Ware vom Bord zu schaffen.
Wo die Beute versteckt werden soll, wusste nur Shadow selbst und sein erster Maat, doch das müsste reichen.

Die Stelle auf der Karte mit dem schwarzen "X" kennzeichnen. Ich schaue mich in der Zwischenzeit etwas hier um.

Schwarz... Diese Farbe hatte es ihm angetan. Ohne lange zu überlegen ging er einfach tiefer in den Wald hinein... Immer wieder hörte und lauschte er dem Wind, wie er in den Blättern der Bäume raschelte. Bald hatte Shadow einen guten Platz gefunden.

Durch den ganzen Wald bin ich hier gelaufen, jetzt hab ich die Stelle endlich erreicht.

Er blickte auf die offene See, ließ den Kopf hängen und legte sich einfach hin. Ihm war es egal was dort alles auf dem Boden war, sein Blick schweifte umher. Kurz blieb er an den Felsen hängen, Shadow war so, als hätte er dort etwas gesehen. Aber dies musste er sich eingebildet haben, diese Insel war schließlich unbewohnt und niemand sonnst war hier, oder etwa doch?
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Juli 14, 2011, 15:43:48 »

Mornaira rief Dillungwe (Krähe) zu sich hinab und lies sie auf ihrer einen Schulter Platz nehmen.

Na mein Schöner..du hast es auch gespürt oder?, raunte sie dem schwarzen Vogel zu, nachdenklich strich eine Hand durch sein seidenes Gefieder. Langsam, leise und jede Deckung nutzend huschte Mornaira weiter. Ihre schwarzen Augen suchten die Gegend ab. Mit einem Mal blieb sie stehen. Waren da Stimmen im Wind gewesen oder war es nur sein klagender Ruf, der um die rauhen Felsen strich? Misstrauisch legte sich ihre Waffenhand um den Griff des Hadafangs,welchen sie wie stets an ihrer Seite trug.

Mornaira änderte die Richtung und näherte sich gut versteckt in einem Bogen dem nahen Wald. Irgendetwas war in ihm. Leise huschte sie hinein und blieb unter einem dichten Baum tief in seinem Schatten verborgen lauschend stehen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #3 am: Juli 14, 2011, 15:58:49 »

Shadow schnitt sich mit seinem Messer einen dünnen Grashalm ab und nahm ihn in den Mund, um drauf rum zu kauen. Etwas machte ihn nervös. Langsam begann er zu überlegen, ob er nicht doch aufspringen sollte, zurück zum Schiff, mit dem er schnellstmöglichst die sicheren Gewässer erreichen würde... Eastwoods Gewässer... Seiner Heimat...

Hier ist doch irgendwas.. sprach er sich selbst zu, aufmerksam beobachtete er die Umgebung. Ein raschelndes Blatt, ein knickender Zweig, alles machte ihn immer misstrauischer. Schließlich beschloss er aber, sich wieder ruhig hinzulegen.

Kopfgeldjäger? Piratenversenker? Marine? All dies könnte hier sein, doch sie würden sich keinen Gefallen tun... Ich bin nur eine kleine Beute. Eine kleine Beute mit großen Folgen. Sie wissen wo ich bin, mein verschwinden würde katastrophal für jeder Insel, jedes Schiff und jedem Piraten im Umkreis von dutzenden Meilen haben. Also habe ich keinen Grund panisch zu werden... sprach Shadow sich selbst zu. Aber nicht jeden Zweifel, jede Angst konnte er sich selbst nehmen. Aber wer oder was hier draußen auch war, durfte sein Misstrauen nicht spühren. In den wenigen Jahren lernte er vorallem, dass jeder Mensch, welcher seine Angst zeigt, dem Untergang geweiht war.

Genug mit dem Versteckspielen... Wer ist da draußen? Da hintem im Wald? Sich versteckend und verkriechend wie ein kleines, ehlendiges Tier... Ein Tier was denkt, seiner Beute aufzulauern? Sein Blick wanderte von Busch zu Busch, von Strauch zu Strauch und von Baum zu Baum..
Er merkte das Zittern seiner Hand und nahm einen kräftigen Schluck des gestandenen Rums. Am liebsten hätte er sich bei diesem Geschmack übergeben, doch anderen Rum hatte er nicht mehr und etwas besseres als Rum gibt es nicht um die Nerven zu beruhigen. Der gute Rum, den hat er der Mannschaft überlassen, welche ihm so treu dient.
Nun wartete Shadow, verharrte auf dem Boden, misstrauisch lauschend auf jedes Geräusch... Er wartete darauf, dass etwas passieren würde...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Juli 14, 2011, 16:06:01 »

Mornaira hatte den Fremden entdeckt, bevor er sie ansprach. Hatte er sie gesehen? Nein..eigentlich war es nicht möglich..gehört? Vielleicht..obwohl vermutlich eher nicht oder gar gespürt? Das wiederum wäre mehr als interessant...schmunzelnd vernahm sie die Worte, die wohl ihr galten, aber dachte noch gar nicht daran sich wirklich zu zeigen.

Kopfgeldjäger? Manchmal vielleicht..wenn es meinem Blutdurst zu stillen vermag..

Eilig huschte sie nach den geflüsterten Worten fort und verbarg sich an anderer Stelle.

So...ihr seid also kleine Beute? Warum denkt ihr so etwas?

Mornaira gefiel es ..noch im Verborgenen zu bleiben..wieder huschte sie weiter.

Auflauern? Ja vielleicht..seid ihr denn lohnenswert für mich?

Ein kaltes Grinsen huschte über ihre Gesichtszüge.

Aber verratet mir doch viel mehr..habt ihr etwas gespürt?

Ihr Gefühl war größer geworden..aber konnte das wirklich möglich sein? Misstrauisch gut vor seinen Blicken verborgen, beobachtete sie den Piraten..denn etwas anderes war er sicher nicht.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #5 am: Juli 14, 2011, 16:27:38 »

Shadow sah vermutlich wie ein Idiot aus, als er seinen Kopf immer und immer wieder in die Richtung der Stimme wendete, um wenigstens etwas erhaschen zu können... Doch nichts sah er, was ihn doch nun etwas beunruhigte.

"Eine Lichtung als Versteck, dann liegst Du im Dreck..." Nun verstehe ich endlich diese Worte. Umgeben von Bäumen, kann mich hier wohl so ziemlich alles erblicken, was in der Nähe ist. Doch ich sehe nur das Schwarze zwischen den Bäumen... Dunkles Schwarz. Besonders Schwarz. Ein Schwrz, welches verführerisch ist..

Schnell stopte er seine Gefühle... Hatte er nun zu viel verraten? Er setzte sich auf und spuckte das Blatt aus, um einen weiteren Schluck des Rums zu trinken... Diesmal landete einiges wieder aus seinem Mund auf die Erde.

Wiederliches Zeugs. Doch nun verratet mir doch endlich, wer oder was seid Ihr? Seine Worte verstrichen überall hin, doch sein Blick blieb an einer bestimmten Stelle hängen. Gespührt? Was soll ich gespührt haben? Ich habe nur überlegt.. Nachdem ich Euch wahrgenommen habe, durch das eine oder andere Geräusch... Da war es nicht schwer zu erraten, das Ihr euch hier irgendwo herumtreibt...

Er wusste immer noch nicht, wer denn nun die Gestalt war, oder was sie wollte... Dann spührte er doch etwas in der Luft, es war ein seltsamer und betörender Duft. Einen Duft, den er noch nie vernommen hatte... Sein Kopf drehte sich und er schaute nun genau in die Richtung der Person. Erkennen konnte er nichts, hören konnte er nichts und wissen, ob sie wirklich da stand tat er auch nicht. Spührte sie nicht, keine Leidenschaft, Angst oder Selbstsicherheit, nichts spührte er, was sonnst immer zu vernehmen war.
Woher wusste er also, das sie da ist? Ein kleiner Teil des Geruchs kam von dort, aber das war es nicht.

Zeigt Euch und nennt mir euren Namen, dann bin ich vielleicht dazu bereit eurem Wunsch nachzukommen und zu erwähnen, wie ich bemerkt habe, dass Ihr hier seid. Ansonnsten bin ich abgeneigt auch nur ein weiteres Wort mit Euch zu wechseln. Ich möchte zumindest wissen, mit wem ich mich denn unterhalte... Me Lady! Er erschrak. Konnte seinen eigenen Worten nicht trauen.. Hatte er tatsächlich "Me Lady" gesagt? "Lady"??? Bei diesem Wort herrschte nun Verwirrung in ihm. Woher war er sich so sicher, eine Piratin in der Nähe zu haben und keinen Piraten?
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Juli 14, 2011, 16:39:50 »

Mornaira trat unter dem Baum hervor, der sie verborgen hatte und lehnte sich gegen ihn. Die Kapuze war noch tief ins Gesicht gezogen und der lange schwarze Umhang verbarg ihre Waffen und ihre Hand, welche auf dem Griff ihres Hadafangs ruhte. Einzig ihre tiefschwarzen Augen blitzten hervor. Dillungwe, die ebenso schwarze Krähe saß auf ihrer einen Schulter und seine Augen bohrten sich argwöhnisch in den Fremden.

Ist es so besser?

Ein kühles Schmunzeln zierte ihr Antlitz, nur für einen Wimpernschlag und verschwand.

Ich sage..ihr habt etwas gespürt..

Kurz wurde der Blick gesengt, nur um ihn dann erneut von Kopf bis Fuss zu mustern.

Lady? Nun ich weiss nicht..ob ich damit dienen kann..aber meinen Namen mögt ihr erfahren..Mornaira..Lontyaro.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #7 am: Juli 14, 2011, 17:00:09 »

Shadow stand auf und musterte Mornaira ebenfalls, auch wenn es dort nicht viel zu mustern gab... Aber sie faszinierte ihn. Sie trug einen Schwarzen Umhang mit schwarzer Kapuze. Einzig ihr Gesicht war leicht wahrnehmbar, wobei er die meiste Zeit nur ihre Augen anblickte. Nicht hineinblickend oder punktgenau, einfach nur dieses Schwarze sehend.

Ihr seht gut aus, zumindest das was ich sehe gefällt mir doch. Eine Frage habe ich dennoch, warum seid Ihr so dunkel und schwarz bekleidet? Es wird doch nicht nur der Grund sein, sich in den Schatten verstecken zu können, oder doch?
Instinktiv schaute er für einen kurzen Augenblick auf ihre Schultern. Sie schienen nicht locker zu sein, also hatte Mornaira etwas unter dem Umhang.
Die Waffe in eurer Hand braucht ihr nicht festzuhalten, oder könnt Ihr sie nicht am Waffengürtel befestigen?
Mornaira, so ist also euer Name... Nur ich finde, er passt zu dem Auftreten und der Erscheinung nicht. Er klinkt mehr nach einem dunklen, schmutzigen Rot. Weniger wie ein tiefes Schwarz. Dennoch verbiergt er hass, oder zumindest keine große Freude.

Wieder wunderte Shadow sich über seine eigenen Worte. Aber es fiel ihm so leicht, sie zu sagen. Es war fast so, als ob er sie schon lange kennen würde und desshalb diese Worte kommen würden.

Nundenn, ich würde der Dame ja gerne einen Schluck des Rums anbieten, doch leider schmeckt er schon lange nicht mehr und ist beinahe so ungenießbar, dass man ihn nicht mehr trinken kann.
Genug davon, es ist nur fair, wenn Ihr auch wisst, wer ich bin. Meine Freunde nennen mich Shadow, meine Ziele jedoch Angel, um auf eine gute Seite zu hoffen. Daher heiße ich wohl Shadowangel.
Aber wie meintet Ihr es denn, als Ihr behauptet hattet, ich hätte etwas gespührt?
Gespührt habe ich nichts und auch jetzt ist es so, als würde ich mit dem Wind sprechen. In eurer Erscheinung kann ich nichts erkennen und in euren Augen nichts lesen. Trotzdem seid ihr intressant und so kommen diese Wörter von irgendwo her. Es ist so, als würde ich schon lange die Bekanntschaft mit Euch haben, dabei begegnen wir uns zum ersten mal.


Leicht unsicher stand Shadow nun da und wartete darauf, Mornairas Stimme erneut zu hören, welche ihn ebenfalls sehr gefiel...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Juli 14, 2011, 22:19:00 »

Mornairas Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen. In ihnen loderte ihr schwarzes Feuer auf. Was hatte er bei seinen vielen Worten gesagt? Angel? Shadow..das war ja noch in Ordnung..aber Angel? Shadowangel? Nur mühsam zügelte sie ihre aufbrausende Art. Dann wurde langsam eine Hand gehoben und die tiefe Kapuze des Umhanges zurückgestreift..nun suchten sich ihre langen blau-schwarzen Haare eigenwillig ihren eigenen Weg.

Sicher tu ich das..ich bin die leibhaftige Verführung...und abgrundtief dunkel...schwarz ist das Herz..schwarz die Seele..so schwarz wie die Augen..die sie wiederspiegeln...ich trage stets Schwarz...nie was anderes...im Schatten verstecken? Nein...ich bin der Schatten...

Ein verspieltes Grinsen huschte über ihr Gesicht..dann zog sie ihre Hand vom Griff des Hadafangs und zeigte sie beide...nun waren sie von ihrem tiefschwarz-rotem Schattenfeuer umzüngelt.

Ja das stimmt..wohl..Hass und Rache durchziehen ebenso mein Wesen..wie eine grosse Vorliebe für den richtigen Rum...

Skeptisch und lauernd auf der Hut beäugte sie ihr Gegenüber. Bei seinem Namen atmete sie kurz tief durch..dann war sie wieder kühl und unnahbar.

..Shadow-Angel..., die Worte wurden langsam scharf gezischt...Nun ich denke..ihr habt mein Kommen gespürt..so wie ich euch gespürt habe..noch bevor mein Schiff nah an diese Insel heransegelte...vielleicht...lässt mein Hass auf Engel....euch vertrautes spüren..oder ihr habt schlicht weg zuviel Rum gehabt..und eure Sinne spielen euch streiche...

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #9 am: Juli 15, 2011, 11:59:21 »

Shadow schaute Mornaira bei jedes ihrer Worte immer fragender an.
Ihr der Schatten? Das habe ich noch nie gehört und wenn es dann so wäre, warum begegnen wir uns dann jetzt und grade hier? Warum nicht früher und auf der See?

So sehr er es versuchte, konnte Shadow sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
Ein Engel? Ich? Niemals!
Ich weiß selbst nicht, wie diese Idioten auf den Namen "Angel" kamen... Aber es ist mir auch egal. Bissher hatte mein Name für mich kaum eine Bedeutung. Selbst die Namen meiner Feinde verbinde ich mit mehr, als mit meinen eigenen.
Nur, warum betont Ihr den zweiten Teil so? Dieses "Angel" scheint Euch nicht zu gefallen... Ich weiß es ist unhöflich aber, was verbindet Ihr mit diesem Wort? Ist das Wort selbst schlimm oder nur die Bedeutung "Engel"?
Warum hasst Ihr dieses Wort so?


Shadow hatte noch viele Fragen, doch zügelte er seine Zunge. Es wäre sicher nicht gut so viel zu fragen...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Juli 15, 2011, 12:40:23 »

Mornaira schmunzelte nur kühl und trat noch einen Schritt näher an Shadowangel heran.

Ich bin der Schatten..was schert es mich, was ihr von irgendwelchen Trunkenbolden gehört habt oder nicht...so jung wie ihr seid..

Nun war der Tonfall schnippisch und wieder musterte sie ihn sehr argwöhnisch.

Richtig..bemerkt...Angel gefällt mir nicht..aber was schert es mich..es ist euer Name..ihr müsst mit ihm herumlaufen und nicht ich...ja es ist wegen Engel...widerwärtige abscheuliche Geschöpfe...

Der Blick ruhte kühl und fest auf seinen Augen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #11 am: Juli 15, 2011, 12:54:35 »

Shadow zog die Schultern hoch..

Immer mit der Ruhe, ich möchte Euch schon nichts antun und könnte dies vermutlich selbst dann nicht, wenn ich es müsste. Aber was stört Euch so an Engel? Schlimme Erfahrungen mit solchen Kreaturen gemacht? Oder liegt es daran, dass Ihr mit den Zorn in euch, einfach nicht das Gegenelement Gottes, des Himmels, ja des Lichts mögt?

Er schaute Mornaira leicht verspielt an, als er das Wort "Licht" sprach. Er selbst hasste dieses Wort, doch wusste er, ohne Licht kein Schatten.
Erst jetzt bemerkte Shadow überhaupt die Flammen um ihre Hände.

Wie macht Ihr das denn? Und tut es nicht weh? Wenn ich mir vorstelle, Feuer würde um meine Hände tanzen... Das ist doch unmöglich? Er war etwas verwirrt, löste den Blick von ihren Händen direckt in Mornairas schwarze Augen hinein. Shadow genoss den Moment, mit einer so dunklen Lady in einem schwarzen Wald zu stehen. Doch ihn faszinierte mehr ihr Auftreten und Aussehen...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Juli 15, 2011, 13:05:39 »

Mornaira zügelte ihr aufbrausendes Wesen..schloss einen Moment die Augen und die tiefrot-schwarzen Flammen..welche aus ihrer dunklen Seele entsprangen..das schwarze kalte Feuer Nephilims..welche ihre Hände umspielt hatten..erlischten.
Langsam sah sie auf und wieder direkt durchdringend in Shadows Augen.

Ich bin so ruhig..oder aufbrausend..lodernd wie die See...Vielleicht findet ihr eines Tages jene dunkle Insel, welche meine dunkle Taverne beherbergt...tretet ein, wenn ihr Mut habt und ihr werdet sehen..was mit Engeln geschieht..

Ein freches verspieltes Grinsen zierte ihre Mundwinkel.

Licht? Tugendhaftigkeit? Widerwärtige Ehre ohne schwärze und Tiefe...führen immer unausweichlich zu einem grausamen...qualvollen Tod..und manch schlimmeren Schicksal...

Sie hatte seinen Blick verfolgt, der scheinbar voll Faszination ihrem Schattenfeuer galt.

Das Spiel der rot-schwarzen Flammen? Sie sind in mir..ruhen in mir...füllen meine Seele aus..das tiefrote-schwarze Feuer Nephilims...ich bin Mornaira ~ das dunkle flammende Herz..
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #13 am: Juli 15, 2011, 13:27:06 »

Shadow war viel zu neugierig und spührte, wie er nicht länger dagegen ankämpfen konnte.

Was seid Ihr noch? Schatten, Lontyaro und dunkles flammen Herz? Bald kommt Ihr wohl noch auf Herrin über irgendwas.... Oder habt ihr diesen Titel auch schon?

Er grinste und seine Neugier wurde immer stärker. Schnell trank Shadow einen Schluck des Rums. Der Rum war so bitter, aber damit konnte er seine Neugier erstmal betäuben.

Ihr seid nicht die Person für lange Worte stimmts? Seid wohl eher auf große Taten ausgelegt... Erwiederte Shadow ihr leicht frech. Er hatte das Gefühl, als ob er sich dies erlauben durfte...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Juli 16, 2011, 17:57:20 »

Mornaira spürte wie ihre Faszination auf ihn zu wirken begann. Es war aber auch zu einfach. Sie sah ihm wieder fest und durchdringend in die Augen.

Lontyaro..ist gewissermaßen nur ein Titel..Schattenherrin..in meiner Sprache..

Mornaira konnte einfach nicht anders..umkreiste ihn ein weiteres Mal,nur um dann nur wenige Schritt von ihm entfernt wieder stehen zu bleiben.

Das ist richtig...ich handel lieber und färbe meinen wunderschönen Hadafang noch viel lieber tiefrot mit dem Blut meiner Feinde ein..


Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: