Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 28, 2024, 23:31:58  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow  (Gelesen 173490 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #195 am: April 24, 2014, 05:57:39 »

Langsamer als sonst und jede Bewegung erheblich bewusster machend, erhob sich die Schattenherrin. Der Engel schwieg? War das gut oder schlecht? Obwohl wo existierte schon das Gute, es brachte einen eh nur zu Fall, machte verletztlich, verwundbar und brachte ganz sicher früher oder später einen grausamen Tod. Die tiefschwarzen Augen glitten wieder hinaus auf die See.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #196 am: Mai 03, 2014, 13:06:39 »

Manchmal ist es besser, die Vergangenheit ruhen zu lassen....
Außerdem...
Er grinste sie frech an... warum sollte ich meinem Sohn den Spaß nehmen und euch töten? Shadow schaute herausfordernd.

Tu mir einen Gefallen... Solltet ihr euch jemals begegnen, dann lass die Vergangenheit vergangen sein. Macht einen Neuanfang...
Es gibt keine Spuren mehr für das, was damals geschah, nichtmal die Chroniken zeichnen es mehr auf. Es ist ein schwarzes Kapitel ohne irgendwelche Einträge...


Er musterte Mornaira nochmal genau. Wann einer der Anderen sie mal so sah? Wie lange das wohl her sein muss, dass sie sich so vor einem Engel hat gezeigt.

Shadow richtete nochmal alle seine Sachen und schaute aufs Meer hinaus. Bald schon wird er wieder aufbrechen... Sehr bald...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #197 am: Mai 08, 2014, 06:34:28 »

Die schwarzen Seelenspiegel glitten wieder zum Engel. Fast hatte sie sich in der Vergangenheit verloren, in den Augen brannte was sie eben war, das tiefschwarze und blutrote Schattenfeuer.

Ruhen lassen?, ein tiefes scharfes Einatmen folgte, Das geht wohl kaum...es würde bedeuten...zu vergessen, wie sehr ich versagte.

Ja den ersten Schwur, das was sie überhaupt zudem gemacht hatte, was sie war, das hatte sie nicht erfüllen können. Vergessen, vergeben? Was war das bitte? Immerhin hatte "der" Engel ihr eine Niederlage auf ihrem eigenen Gebiet eingebracht, ihre Grenzen überwunden und sie wusste bis heute nicht wie. Vergessen...pah. Nein da war sie wohl das nachttragenste Wesen der Meere.

Man wird es sehen., kam es mit der gewohnten distanzierten Kälte. Chroniken? Es ist in meiner Seele eingebrannt, in meiner Erinnerung, wer braucht da Chroniken.

Die Schwarzen beobachteten jede Regung. Was suchst du da draussen? Eine Schlacht? Unterhaltung? Den Tod?, das wiederum war etwas, Bei letzterem vermag ich wohl zu helfen. So wie Licht für sie tödlich war ab einer gewissen Menge, so war es der Schatten für manche.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #198 am: August 06, 2014, 00:47:20 »

Weißt du... Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht unsterblich. Oder in der Lage wiedergeboren zu werden. Oder wie auch immer ihr das nennt.

Vielleicht suche ich ja einen unterhaltsamen Tod in einer Schlacht?
Shadow lachte. Wusste er doch nicht wie viel er erreicht hatte.

Nun, eigendlich war ich nur hier, um über all das hier nachzudenken. Und die Fehler der Vergangenheit wenigstens etwas zu beheben.

Schließlich macht das Kämpfen mit dir keinen Spaß, wenn du einem nicht den Todesstoß setzen willst..

Er grinste sie frech an, bevor er sich umdrehte und langsam am Strand in Richtung Norden ging.

Irgendwo dort würde das liegen, was er nun dringend brauchte....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #199 am: Oktober 03, 2014, 12:37:22 »

Nun es hat mich fast gänzlich vernichtet als ich einem Engel den Todesstoss geben wollte..hat er mich zu unterliegen und zu sterben gelehrt...mein Körper stirbt..meist äußerst qualvoll..meine Seele kehrt zurück...so in etwa..

Es war ein Fluch und ein Segen..aber bedeutete vielerlei Qualen.

Wenn ihr unbedingt durch meine Hand fallen wolltet.., sie brach ab und sah ihm einfach nur nach.
« Letzte Änderung: November 13, 2014, 00:20:48 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #200 am: Oktober 27, 2014, 17:51:58 »

Er grinste, auch wenn sie es nicht sehen konnte...
Fast... Fast... Und das war der Grund, warum du dich nun von Allen meiner Art fern hälts?
Das ist nicht die große, starke und böse Raubkatze, welche unberechenbar wie die See ist...

Nein, momentan bist du nur ein Schatten deiner selbst, so hart es auch klingt.
Du bist bei unseren Begegnungen nichts weiter als ein armes, kleines und verängstigtes Schmusekätzen...
Es faucht zwar immer wieder ganz laut, aber die Krallen sind längst stumpf und es traut sich nicht zu beißen..


Die letzten Worte waren kaum noch hörbar, hatte Shadow sich doch mittlerweile zu weit entfernt.
Am nördlichen Strand angekommen, war dort genau das, was er suchte.
Sein Schiff erwartete ihn bereits. Die Bombstorm war bereit, erneut mit ihren Käpt'n die Meere unsicher zu machen...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #201 am: November 14, 2014, 12:46:52 »

Schliesslich zog sie die schwarze Kapuze wieder tief ins Gesicht. Die nachtschwarzen hatten dem Engel nachgesehen, bis er nicht mehr zu erkennen war. Die Hand glitt an die Stelle, wo jene Narbe zurück geblieben war. Was sie damals hatte verlangen müssen und gezahlt hatte, um es irgendwie zu überstehen, hatte sie selber und somit auch die ihren fast gänzlich ausgelöscht. Schliesslich wendete sie sich ab und streifte ziellos die Strände entlang. Irgendwo weit über dem Weib kreiste ihre Schattenkrähe, wachsam und ebenso ruhelos wie die Schattenherrin selber. Ob er Recht hatte oder nicht vermochte das Weib gerade nicht zu erfassen. Gut und tief in sich selbst vergrabene alte Wunden hatten erneut zu bluten begonnen. So wählte sie die Ruhe und Stille des einsamen Umherwandelns.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: