Piratenschlacht - Forum

[RPG] Piratennest (Hier sind die Piraten als Charaktere im Spiel unter sich) => RPG => Thema gestartet von: Mornaira am Juli 14, 2011, 15:17:57



Titel: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 14, 2011, 15:17:57
Die Agarwainu, das tiefschwarze stolze Schiff mit den blutroten Segeln, wessen Name mancher auch als dunkler blutbefleckter Racheengel kannte, war lange auf den Meeren gekreuzt. An Deck stand Mornaira, wie stets in ihren langen schwarzen Umhang gehüllt. Ihre schwarzen Augen strichen über die rauhe See.

Irgendwo dort draußen bist du..ich weiss es..ich habe deine Ankunft gespürt.

Es war eh ein trügerischer Frieden gewesen. Nun aber musste sie einfach dem Gefühl, welches sie beim Erwachen gehabt hatte, folgen und sich Gewissheit verschaffen. Konnte es wirklich so sein, das er wieder da war? Oder war es gar ein anderer?

Nachdenklich spielte eine Hand mit dem Schattenamulett, welches sie stets um den Hals trug. Am Horizont entdeckte sie Land..es schien eine kleine unscheinbare Insel zu sein.

Kurs auf die Insel dort..rasch..dort ist irgendetwas..

..oder irgendjemand...Mornairas Blick ruhte fest auf dem Land.

Holt die blutroten Segel ein..dort lasst sie Ankern in der Bucht..ich gehe allein!, erscholl es kalt
und herrisch in Richtung ihres ersten Maates. Dieser eilte sich ihre Wünsche in die Tat umzusetzen.

Kurze Zeit später wurde ein kleines Beiboot zu Wasser gelassen und einer ihrer Matrosen brachte sie an Land. Ohne ihm auch nur einen Blick zu schenken, sprang Mornaira aus dem Boot und watete die letzten Meter an den Strand. Misstrauisch sahen ihre Augen umher. Wo bist du? Vor allem was bist du?

Ein kurzer Blick, der die Gegend absuchte, dann ging sie langsam auf die nahen Felsen zu.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juli 14, 2011, 15:35:18
Mornaira hatte sich nicht geirrt. An der anderen Seite dieser kleinen und scheinbar unbewohnten Insel, unter einem Felsvorsprung in den Klippen versteckt, ankerte ein anderes Schiff. Dieses Schiff, welches unter drei Flaggen zeitgleich segelte, war noch sehr klein. Aber nur so konnte es überhaupt dort ankern, jedes Schiff, welches nur einen Meter größer wäre, würde an den Klippen zerschellen, so war sich der Käpten sicher, er könnte hier ankern.

Holt die Flaggen ein! Erst die Flagge Eastwoods, dann die Black-Flag und zum Schluss die Handelsflagge der Marine...
Noch wärend seine Männer den Befehl ausführten kam bereits der Nächste...
Ankern und das Schiff an den Klippen befestigen. Bringt die Beute von Bord in den Wald hinein.

Shadow drehte sich um. Noch ahnte er nicht, was ihm auf dieser gottverlassenden Insel begegnen sollte. Langsam hangelte er sich die Klippen hoch und wurf ein Tau um den stärksten Baum. Dies sollte der Crew helfen, die Ware vom Bord zu schaffen.
Wo die Beute versteckt werden soll, wusste nur Shadow selbst und sein erster Maat, doch das müsste reichen.

Die Stelle auf der Karte mit dem schwarzen "X" kennzeichnen. Ich schaue mich in der Zwischenzeit etwas hier um.

Schwarz... Diese Farbe hatte es ihm angetan. Ohne lange zu überlegen ging er einfach tiefer in den Wald hinein... Immer wieder hörte und lauschte er dem Wind, wie er in den Blättern der Bäume raschelte. Bald hatte Shadow einen guten Platz gefunden.

Durch den ganzen Wald bin ich hier gelaufen, jetzt hab ich die Stelle endlich erreicht.

Er blickte auf die offene See, ließ den Kopf hängen und legte sich einfach hin. Ihm war es egal was dort alles auf dem Boden war, sein Blick schweifte umher. Kurz blieb er an den Felsen hängen, Shadow war so, als hätte er dort etwas gesehen. Aber dies musste er sich eingebildet haben, diese Insel war schließlich unbewohnt und niemand sonnst war hier, oder etwa doch?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 14, 2011, 15:43:48
Mornaira rief Dillungwe (Krähe) zu sich hinab und lies sie auf ihrer einen Schulter Platz nehmen.

Na mein Schöner..du hast es auch gespürt oder?, raunte sie dem schwarzen Vogel zu, nachdenklich strich eine Hand durch sein seidenes Gefieder. Langsam, leise und jede Deckung nutzend huschte Mornaira weiter. Ihre schwarzen Augen suchten die Gegend ab. Mit einem Mal blieb sie stehen. Waren da Stimmen im Wind gewesen oder war es nur sein klagender Ruf, der um die rauhen Felsen strich? Misstrauisch legte sich ihre Waffenhand um den Griff des Hadafangs,welchen sie wie stets an ihrer Seite trug.

Mornaira änderte die Richtung und näherte sich gut versteckt in einem Bogen dem nahen Wald. Irgendetwas war in ihm. Leise huschte sie hinein und blieb unter einem dichten Baum tief in seinem Schatten verborgen lauschend stehen.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juli 14, 2011, 15:58:49
Shadow schnitt sich mit seinem Messer einen dünnen Grashalm ab und nahm ihn in den Mund, um drauf rum zu kauen. Etwas machte ihn nervös. Langsam begann er zu überlegen, ob er nicht doch aufspringen sollte, zurück zum Schiff, mit dem er schnellstmöglichst die sicheren Gewässer erreichen würde... Eastwoods Gewässer... Seiner Heimat...

Hier ist doch irgendwas.. sprach er sich selbst zu, aufmerksam beobachtete er die Umgebung. Ein raschelndes Blatt, ein knickender Zweig, alles machte ihn immer misstrauischer. Schließlich beschloss er aber, sich wieder ruhig hinzulegen.

Kopfgeldjäger? Piratenversenker? Marine? All dies könnte hier sein, doch sie würden sich keinen Gefallen tun... Ich bin nur eine kleine Beute. Eine kleine Beute mit großen Folgen. Sie wissen wo ich bin, mein verschwinden würde katastrophal für jeder Insel, jedes Schiff und jedem Piraten im Umkreis von dutzenden Meilen haben. Also habe ich keinen Grund panisch zu werden... sprach Shadow sich selbst zu. Aber nicht jeden Zweifel, jede Angst konnte er sich selbst nehmen. Aber wer oder was hier draußen auch war, durfte sein Misstrauen nicht spühren. In den wenigen Jahren lernte er vorallem, dass jeder Mensch, welcher seine Angst zeigt, dem Untergang geweiht war.

Genug mit dem Versteckspielen... Wer ist da draußen? Da hintem im Wald? Sich versteckend und verkriechend wie ein kleines, ehlendiges Tier... Ein Tier was denkt, seiner Beute aufzulauern? Sein Blick wanderte von Busch zu Busch, von Strauch zu Strauch und von Baum zu Baum..
Er merkte das Zittern seiner Hand und nahm einen kräftigen Schluck des gestandenen Rums. Am liebsten hätte er sich bei diesem Geschmack übergeben, doch anderen Rum hatte er nicht mehr und etwas besseres als Rum gibt es nicht um die Nerven zu beruhigen. Der gute Rum, den hat er der Mannschaft überlassen, welche ihm so treu dient.
Nun wartete Shadow, verharrte auf dem Boden, misstrauisch lauschend auf jedes Geräusch... Er wartete darauf, dass etwas passieren würde...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 14, 2011, 16:06:01
Mornaira hatte den Fremden entdeckt, bevor er sie ansprach. Hatte er sie gesehen? Nein..eigentlich war es nicht möglich..gehört? Vielleicht..obwohl vermutlich eher nicht oder gar gespürt? Das wiederum wäre mehr als interessant...schmunzelnd vernahm sie die Worte, die wohl ihr galten, aber dachte noch gar nicht daran sich wirklich zu zeigen.

Kopfgeldjäger? Manchmal vielleicht..wenn es meinem Blutdurst zu stillen vermag..

Eilig huschte sie nach den geflüsterten Worten fort und verbarg sich an anderer Stelle.

So...ihr seid also kleine Beute? Warum denkt ihr so etwas?

Mornaira gefiel es ..noch im Verborgenen zu bleiben..wieder huschte sie weiter.

Auflauern? Ja vielleicht..seid ihr denn lohnenswert für mich?

Ein kaltes Grinsen huschte über ihre Gesichtszüge.

Aber verratet mir doch viel mehr..habt ihr etwas gespürt?

Ihr Gefühl war größer geworden..aber konnte das wirklich möglich sein? Misstrauisch gut vor seinen Blicken verborgen, beobachtete sie den Piraten..denn etwas anderes war er sicher nicht.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juli 14, 2011, 16:27:38
Shadow sah vermutlich wie ein Idiot aus, als er seinen Kopf immer und immer wieder in die Richtung der Stimme wendete, um wenigstens etwas erhaschen zu können... Doch nichts sah er, was ihn doch nun etwas beunruhigte.

"Eine Lichtung als Versteck, dann liegst Du im Dreck..." Nun verstehe ich endlich diese Worte. Umgeben von Bäumen, kann mich hier wohl so ziemlich alles erblicken, was in der Nähe ist. Doch ich sehe nur das Schwarze zwischen den Bäumen... Dunkles Schwarz. Besonders Schwarz. Ein Schwrz, welches verführerisch ist..

Schnell stopte er seine Gefühle... Hatte er nun zu viel verraten? Er setzte sich auf und spuckte das Blatt aus, um einen weiteren Schluck des Rums zu trinken... Diesmal landete einiges wieder aus seinem Mund auf die Erde.

Wiederliches Zeugs. Doch nun verratet mir doch endlich, wer oder was seid Ihr? Seine Worte verstrichen überall hin, doch sein Blick blieb an einer bestimmten Stelle hängen. Gespührt? Was soll ich gespührt haben? Ich habe nur überlegt.. Nachdem ich Euch wahrgenommen habe, durch das eine oder andere Geräusch... Da war es nicht schwer zu erraten, das Ihr euch hier irgendwo herumtreibt...

Er wusste immer noch nicht, wer denn nun die Gestalt war, oder was sie wollte... Dann spührte er doch etwas in der Luft, es war ein seltsamer und betörender Duft. Einen Duft, den er noch nie vernommen hatte... Sein Kopf drehte sich und er schaute nun genau in die Richtung der Person. Erkennen konnte er nichts, hören konnte er nichts und wissen, ob sie wirklich da stand tat er auch nicht. Spührte sie nicht, keine Leidenschaft, Angst oder Selbstsicherheit, nichts spührte er, was sonnst immer zu vernehmen war.
Woher wusste er also, das sie da ist? Ein kleiner Teil des Geruchs kam von dort, aber das war es nicht.

Zeigt Euch und nennt mir euren Namen, dann bin ich vielleicht dazu bereit eurem Wunsch nachzukommen und zu erwähnen, wie ich bemerkt habe, dass Ihr hier seid. Ansonnsten bin ich abgeneigt auch nur ein weiteres Wort mit Euch zu wechseln. Ich möchte zumindest wissen, mit wem ich mich denn unterhalte... Me Lady! Er erschrak. Konnte seinen eigenen Worten nicht trauen.. Hatte er tatsächlich "Me Lady" gesagt? "Lady"??? Bei diesem Wort herrschte nun Verwirrung in ihm. Woher war er sich so sicher, eine Piratin in der Nähe zu haben und keinen Piraten?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 14, 2011, 16:39:50
Mornaira trat unter dem Baum hervor, der sie verborgen hatte und lehnte sich gegen ihn. Die Kapuze war noch tief ins Gesicht gezogen und der lange schwarze Umhang verbarg ihre Waffen und ihre Hand, welche auf dem Griff ihres Hadafangs ruhte. Einzig ihre tiefschwarzen Augen blitzten hervor. Dillungwe, die ebenso schwarze Krähe saß auf ihrer einen Schulter und seine Augen bohrten sich argwöhnisch in den Fremden.

Ist es so besser?

Ein kühles Schmunzeln zierte ihr Antlitz, nur für einen Wimpernschlag und verschwand.

Ich sage..ihr habt etwas gespürt..

Kurz wurde der Blick gesengt, nur um ihn dann erneut von Kopf bis Fuss zu mustern.

Lady? Nun ich weiss nicht..ob ich damit dienen kann..aber meinen Namen mögt ihr erfahren..Mornaira..Lontyaro.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juli 14, 2011, 17:00:09
Shadow stand auf und musterte Mornaira ebenfalls, auch wenn es dort nicht viel zu mustern gab... Aber sie faszinierte ihn. Sie trug einen Schwarzen Umhang mit schwarzer Kapuze. Einzig ihr Gesicht war leicht wahrnehmbar, wobei er die meiste Zeit nur ihre Augen anblickte. Nicht hineinblickend oder punktgenau, einfach nur dieses Schwarze sehend.

Ihr seht gut aus, zumindest das was ich sehe gefällt mir doch. Eine Frage habe ich dennoch, warum seid Ihr so dunkel und schwarz bekleidet? Es wird doch nicht nur der Grund sein, sich in den Schatten verstecken zu können, oder doch?
Instinktiv schaute er für einen kurzen Augenblick auf ihre Schultern. Sie schienen nicht locker zu sein, also hatte Mornaira etwas unter dem Umhang.
Die Waffe in eurer Hand braucht ihr nicht festzuhalten, oder könnt Ihr sie nicht am Waffengürtel befestigen?
Mornaira, so ist also euer Name... Nur ich finde, er passt zu dem Auftreten und der Erscheinung nicht. Er klinkt mehr nach einem dunklen, schmutzigen Rot. Weniger wie ein tiefes Schwarz. Dennoch verbiergt er hass, oder zumindest keine große Freude.
Wieder wunderte Shadow sich über seine eigenen Worte. Aber es fiel ihm so leicht, sie zu sagen. Es war fast so, als ob er sie schon lange kennen würde und desshalb diese Worte kommen würden.

Nundenn, ich würde der Dame ja gerne einen Schluck des Rums anbieten, doch leider schmeckt er schon lange nicht mehr und ist beinahe so ungenießbar, dass man ihn nicht mehr trinken kann.
Genug davon, es ist nur fair, wenn Ihr auch wisst, wer ich bin. Meine Freunde nennen mich Shadow, meine Ziele jedoch Angel, um auf eine gute Seite zu hoffen. Daher heiße ich wohl Shadowangel.
Aber wie meintet Ihr es denn, als Ihr behauptet hattet, ich hätte etwas gespührt?
Gespührt habe ich nichts und auch jetzt ist es so, als würde ich mit dem Wind sprechen. In eurer Erscheinung kann ich nichts erkennen und in euren Augen nichts lesen. Trotzdem seid ihr intressant und so kommen diese Wörter von irgendwo her. Es ist so, als würde ich schon lange die Bekanntschaft mit Euch haben, dabei begegnen wir uns zum ersten mal.

Leicht unsicher stand Shadow nun da und wartete darauf, Mornairas Stimme erneut zu hören, welche ihn ebenfalls sehr gefiel...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 14, 2011, 22:19:00
Mornairas Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen. In ihnen loderte ihr schwarzes Feuer auf. Was hatte er bei seinen vielen Worten gesagt? Angel? Shadow..das war ja noch in Ordnung..aber Angel? Shadowangel? Nur mühsam zügelte sie ihre aufbrausende Art. Dann wurde langsam eine Hand gehoben und die tiefe Kapuze des Umhanges zurückgestreift..nun suchten sich ihre langen blau-schwarzen Haare eigenwillig ihren eigenen Weg.

Sicher tu ich das..ich bin die leibhaftige Verführung...und abgrundtief dunkel...schwarz ist das Herz..schwarz die Seele..so schwarz wie die Augen..die sie wiederspiegeln...ich trage stets Schwarz...nie was anderes...im Schatten verstecken? Nein...ich bin der Schatten...

Ein verspieltes Grinsen huschte über ihr Gesicht..dann zog sie ihre Hand vom Griff des Hadafangs und zeigte sie beide...nun waren sie von ihrem tiefschwarz-rotem Schattenfeuer umzüngelt.

Ja das stimmt..wohl..Hass und Rache durchziehen ebenso mein Wesen..wie eine grosse Vorliebe für den richtigen Rum...

Skeptisch und lauernd auf der Hut beäugte sie ihr Gegenüber. Bei seinem Namen atmete sie kurz tief durch..dann war sie wieder kühl und unnahbar.

..Shadow-Angel..., die Worte wurden langsam scharf gezischt...Nun ich denke..ihr habt mein Kommen gespürt..so wie ich euch gespürt habe..noch bevor mein Schiff nah an diese Insel heransegelte...vielleicht...lässt mein Hass auf Engel....euch vertrautes spüren..oder ihr habt schlicht weg zuviel Rum gehabt..und eure Sinne spielen euch streiche...



Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juli 15, 2011, 11:59:21
Shadow schaute Mornaira bei jedes ihrer Worte immer fragender an.
Ihr der Schatten? Das habe ich noch nie gehört und wenn es dann so wäre, warum begegnen wir uns dann jetzt und grade hier? Warum nicht früher und auf der See?

So sehr er es versuchte, konnte Shadow sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
Ein Engel? Ich? Niemals!
Ich weiß selbst nicht, wie diese Idioten auf den Namen "Angel" kamen... Aber es ist mir auch egal. Bissher hatte mein Name für mich kaum eine Bedeutung. Selbst die Namen meiner Feinde verbinde ich mit mehr, als mit meinen eigenen.
Nur, warum betont Ihr den zweiten Teil so? Dieses "Angel" scheint Euch nicht zu gefallen... Ich weiß es ist unhöflich aber, was verbindet Ihr mit diesem Wort? Ist das Wort selbst schlimm oder nur die Bedeutung "Engel"?
Warum hasst Ihr dieses Wort so?

Shadow hatte noch viele Fragen, doch zügelte er seine Zunge. Es wäre sicher nicht gut so viel zu fragen...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 15, 2011, 12:40:23
Mornaira schmunzelte nur kühl und trat noch einen Schritt näher an Shadowangel heran.

Ich bin der Schatten..was schert es mich, was ihr von irgendwelchen Trunkenbolden gehört habt oder nicht...so jung wie ihr seid..

Nun war der Tonfall schnippisch und wieder musterte sie ihn sehr argwöhnisch.

Richtig..bemerkt...Angel gefällt mir nicht..aber was schert es mich..es ist euer Name..ihr müsst mit ihm herumlaufen und nicht ich...ja es ist wegen Engel...widerwärtige abscheuliche Geschöpfe...

Der Blick ruhte kühl und fest auf seinen Augen.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juli 15, 2011, 12:54:35
Shadow zog die Schultern hoch..

Immer mit der Ruhe, ich möchte Euch schon nichts antun und könnte dies vermutlich selbst dann nicht, wenn ich es müsste. Aber was stört Euch so an Engel? Schlimme Erfahrungen mit solchen Kreaturen gemacht? Oder liegt es daran, dass Ihr mit den Zorn in euch, einfach nicht das Gegenelement Gottes, des Himmels, ja des Lichts mögt?

Er schaute Mornaira leicht verspielt an, als er das Wort "Licht" sprach. Er selbst hasste dieses Wort, doch wusste er, ohne Licht kein Schatten.
Erst jetzt bemerkte Shadow überhaupt die Flammen um ihre Hände.

Wie macht Ihr das denn? Und tut es nicht weh? Wenn ich mir vorstelle, Feuer würde um meine Hände tanzen... Das ist doch unmöglich? Er war etwas verwirrt, löste den Blick von ihren Händen direckt in Mornairas schwarze Augen hinein. Shadow genoss den Moment, mit einer so dunklen Lady in einem schwarzen Wald zu stehen. Doch ihn faszinierte mehr ihr Auftreten und Aussehen...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 15, 2011, 13:05:39
Mornaira zügelte ihr aufbrausendes Wesen..schloss einen Moment die Augen und die tiefrot-schwarzen Flammen..welche aus ihrer dunklen Seele entsprangen..das schwarze kalte Feuer Nephilims..welche ihre Hände umspielt hatten..erlischten.
Langsam sah sie auf und wieder direkt durchdringend in Shadows Augen.

Ich bin so ruhig..oder aufbrausend..lodernd wie die See...Vielleicht findet ihr eines Tages jene dunkle Insel, welche meine dunkle Taverne beherbergt...tretet ein, wenn ihr Mut habt und ihr werdet sehen..was mit Engeln geschieht..

Ein freches verspieltes Grinsen zierte ihre Mundwinkel.

Licht? Tugendhaftigkeit? Widerwärtige Ehre ohne schwärze und Tiefe...führen immer unausweichlich zu einem grausamen...qualvollen Tod..und manch schlimmeren Schicksal...

Sie hatte seinen Blick verfolgt, der scheinbar voll Faszination ihrem Schattenfeuer galt.

Das Spiel der rot-schwarzen Flammen? Sie sind in mir..ruhen in mir...füllen meine Seele aus..das tiefrote-schwarze Feuer Nephilims...ich bin Mornaira ~ das dunkle flammende Herz..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juli 15, 2011, 13:27:06
Shadow war viel zu neugierig und spührte, wie er nicht länger dagegen ankämpfen konnte.

Was seid Ihr noch? Schatten, Lontyaro und dunkles flammen Herz? Bald kommt Ihr wohl noch auf Herrin über irgendwas.... Oder habt ihr diesen Titel auch schon?

Er grinste und seine Neugier wurde immer stärker. Schnell trank Shadow einen Schluck des Rums. Der Rum war so bitter, aber damit konnte er seine Neugier erstmal betäuben.

Ihr seid nicht die Person für lange Worte stimmts? Seid wohl eher auf große Taten ausgelegt... Erwiederte Shadow ihr leicht frech. Er hatte das Gefühl, als ob er sich dies erlauben durfte...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 16, 2011, 17:57:20
Mornaira spürte wie ihre Faszination auf ihn zu wirken begann. Es war aber auch zu einfach. Sie sah ihm wieder fest und durchdringend in die Augen.

Lontyaro..ist gewissermaßen nur ein Titel..Schattenherrin..in meiner Sprache..

Mornaira konnte einfach nicht anders..umkreiste ihn ein weiteres Mal,nur um dann nur wenige Schritt von ihm entfernt wieder stehen zu bleiben.

Das ist richtig...ich handel lieber und färbe meinen wunderschönen Hadafang noch viel lieber tiefrot mit dem Blut meiner Feinde ein..




Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juli 16, 2011, 18:44:19
Den letzten Satz von Mornaira bekam Shadow schon garnicht mehr mit. Er war betört von ihr...

Und was hat Euch auf diese Insel nun getrieben? Es kann doch nicht nur sein, dass Ihr wegen mir gekommen seid? Aber wie es aussieht, sind wir gleichzeitig auf diese Insel gekommen. Den langen Weg habt Ihr doch nicht nur wegen mir auf euch genommen? Was ist der wahre Grund?

Shadow wollte noch weitere Fragen stellen, doch dann spührte er, wie nah Mornaira ihm nun stand und bemerkte erst jetzt die Worte von ihr. "Hadafang? Feinde? Blut?"
Es lief Shadow eiskalt den Rücken runter. Er spührte Gefahr, etwas wollte Shadow sagen, dass er sich vor Mornaira hüten sollte.
Nephilim.... Warum redet Ihr überhaupt mit mir? Ihr seid eine Piratin von Nephilim, ich ein Pirat von Eastwood.

Shadow wollte gehen, einfach von Mornaira weg. Aber trotzdem blieb er da. Sie war für ihn einfach zu intressant, als das er nun einfach gehen könnte...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 17, 2011, 08:20:47
Wieder erwachte das tief in ihr lodernde Schattenfeuer und ihre Hände wurden von den schwarz-roten Flammen förmlich liebkost und umgarnt.

Das geht Euch zwar so gar nichts an..aber ich habe etwas gespürt..die reine Neugier lies mich diesem Gefühl folgen...scheinbar wart ihr es...den ich schon weit draußen auf den Meeren erfühlt habe...wohl weil ihr ein Engel seid...

Kurz verengten sich ihre Augen zu kleinen Schlitzen.

Warum sollte ich nicht mit euch reden? Ja uns verbindet Feindschaft...und? Feinde gehen auch in meiner dunklen Taverne ein und aus..sofern sie genug Mut besitzen..ich bevorzuge es meine Schlachten auf See auszutragen...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juli 17, 2011, 11:11:20
Shadow legte den Kopf leicht schief, ein Engel? Seit wann werden Engel aus der Dunkelheit geboren? Von jeder Person gehasst und getreten? Nein, wäre ich ein Engel, so würde ich es doch wissen... Er blickte gen Himmel, mitlerweile war die Sonne schon fast am Horizont verschwunden und es waren nur wenige Sterne zu sehen. Der ohnehin dunkle Wald wurde noch dunkler.

Auf der See? Ich besiege meine Feinde wann immer ich kann, egal ob auf dem Meer oder nicht...
Ein Spiel der Schatten.... Oder heißt es Spiel mit den Schatten? Zu welcher Zeit segelt Ihr? Ich persönlich genieße die dunkle Nacht mehr als den sonnigen Tag...

Shadow ging einige Schritte von Mornaira weg. Erst einen, dann den zweiten und immer so weiter, bis es unmöglich war sich gegenseitig zu sehen. Er wollte wissen, was an ihren Worten wahr ist. Wenn es so ist, sollte sie keine Probleme damit haben, ihn hier in der Dunkelheit aus zu machen oder andersherum.

Spiel nicht mit dem Feuer, denn du verbrennst dich... Ich habe mit dem Feuer gespielt und mich nicht verbrannt.
Spiel nicht mit dem Wasser, denn du ertrinkst... Ich habe mit dem Wasser gespielt und bin nicht ertrunken.
Spiel nicht mit der Dunkelheit, denn sie verfolgt dich... Ich habe mit der Dunkelheit gespielt und sie immer abgeschüttelt.
Dachte Shadow still in sich drinn...
Vernichte deine Feinde, oder sie werden es mit dir tun... Warum spühre ich diesen Drang nicht auch bei ihr? Jeder, der nicht für mich war, ist nun im dunklen Reich von Davy Jones... Aber warum kann ich sie nicht einfach so kalt dahin schicken?
Stimmt es? Bin ich wirklich ein Engel? Verbindet uns etwas? So viele Fragen und so wenige Antworten. Ich weiß immernoch wo sie ist, wie kann sowas nur? Woher weiß ich es?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 17, 2011, 11:18:58
Das werdet ihr sicher mit der Zeit herausfinden..wann meine dunkle Agarwainu segelt...

Sie schmunzelte leicht. Sie wusste wo genau er sich befand, als er sich von ihr entfernte. So wandelte sie ihre Stimme in nur noch ein leises kaum wahrnehmbares Flüstern..welches der Wind forttragen und welches bald von jedem Ort wiederzuhallen scheinen würde...

Mornaira selber ging auch ein paar Schritte..schlängelte sich durch ein paar Felsen in Richtung Strand.

Wenn du wirklich so neugierig bist...so sehr Gefahr liebst..wirst du vielleicht noch vieles erfahren...bist du doch erst gerade erwacht..junger Engel..

Wieder lies der Wind ihre Worte von überall leise erklingen...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am August 06, 2011, 12:50:49
Shadow horchte auf, er wusste wo Mornaira war und sie wusste wo er nun stand. Nun kamen weitere Fragen in ihm hoch, doch er fand einfach keine Antwort.... Aber er wusste, wo er sie finden würde.
Instinktiv eilte er zum Strand.. Aber nicht zu irgendeinen Strand, nein, da wo er Mornaira erwartete.

Seid Ihr bereits abgereist? Nein, das kann nicht, ich spühre euch noch immer...

Am Strand angekommen sah Shadow nun dieses Schiff, eine mächtige und furchteinflößende Kriegsgaleone, die einfach nur auf den Wellen hin und her schaukelte...
Für einen kurzen Augenblick erstarrte Shadow, als er die Segel des Schiffs entdeckte. Doch er entschloss sich, das Gebiet von ihr mal genauer anzusehen und schwamm in Richtung dieses Schiffes.

Ich hab so viele Fragen und nur sie kann mir diese beantworten... dachte Shadow als er die Bordwand des Schiffes hoch kletterte und endlich auf dem Deck landete. Leise und mit geübten Schritten schlich er nun ins Unterdeck, wo genau er war wusste Shadow nicht. Dieses Schiff war ihm zu groß um sich darauf zurecht zu finden, doch es könnte schon lustig werden....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am August 07, 2011, 11:00:29
Nein ich bin noch hier...

Wieder war es nur ein Flüstern, das der Wind forttrug. Langsam schlängelte sich Mornaira zwischen den Felsen durch. Schliesslich war sie bei dem kleinen Boot angekommen und zischte dem wartenden Matrosen nur zu..das sie wieder an Bord ihres Schiffes wollte. Noch einmal sah sie sich in alle Richtungen um, aber dieser Engel war nirgendwo zu entdecken. Ein kurzes Achselzucken, dann kletterte sie in das kleine Boot, welches sich bald von jenem Strand entfernte. Das stolze schwarze Schiff wurde immer grösser. Kaum erkannte ihr erster Maat seine Herrin, lies er eine Strickleiter hinab.

Noch einmal sah sich Mornaira um, dann griff sie nach der Leiter und schwang sich geschmeidig in die Höhe. An Deck angekommen, bohrten sich ihre tiefschwarzen Augen in den ersten Maat.

Seht zu, das das Boot wieder an seinen Platz gelangt und macht das Schiff klar., es war ein kühles Zischen. Sie selber schlenderte die Reeling entlang und sah zurück auf die Insel.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am August 07, 2011, 12:54:56
Shadow spürte eine Veränderung an diesem Schiff, er wusste sie war nun hier.... Ab jetzt gab es kein zurück mehr.

Ich muss sagen, es ist wirklich ein schönes Schiff.. ..sprach Shadow einfach nur in den leeren Raum, in dem er sich befand. Er würde nicht mehr lange unentdeckt bleiben, doch ein kleines Spielchen konnte er nicht wiederstehen.

Wo hast du denn dein eigenes Reich?
Shadow ging langsam und vorsichtig im Schiff herum, stehts auf der Suche nach einer anderen Deckung, um ungesehen zu Mornairas Kajüte zu gelangen.

Sie hat wirklich aufmerksame Männer am Bord, doch sind sie nicht schnell genug um mich zu entdecken...

Langsam schlich er nun zu der Tür und lehnte sich an den Rahmen an, dort verharrte er und verschmolz fast mit der Wand. Mit dem bloßen Auge war er nun nicht mehr so leicht zu erkennen und so wartete er auf sie.... Er wartete auf Mornaira....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am August 07, 2011, 15:16:29
Endlich glitt ihr tiefschwarzer Racheengel langsam fort von der Insel in Richtung offener See.

Einfach hinaus auf die See..je wilder und rauher desto besser..mir steht der Sinn nach Blut..

Stirnrunzelnd sah sie wieder zurück, es beschlich sie ein eigenartiges Gefühl. Dillungwe, der stets an ihrer Seite war, lies sich auf die Schulter seiner Herrin hinab. Sacht strich sie durch sein Gefieder.

Hast du auch dieser Gefühl?, raunte sie leise der Krähe zu..dann wendete sie sich langsam ab und verschwand in Richtung ihrer Kajüte. Schliesslich legte sie eine Hand auf den Türknauf, hielt inne und sah sich ein weiteres Mal um. Tief rot-schwarz umzüngelten ihre Flammen ihre Handgelenke. Irgendetwas war anders..dann aber öffnete sie ruckartig die Tür..und huschte hinein. Mit einem Tritt warf sie die Tür ins Schloss und drehte sich langsam um die eigene Achse. Ihre eine Hand ruhte längst auf dem kühlen Griff ihres Hadafangs. Strinrunzelnd huschte Mornaira langsam zu einem der grossen Fenster..nun stand sie verborgen im Halbdunkel und lauschte.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am August 08, 2011, 11:48:53
Shadow sah Mornaira genau an, hat auch sie ihn gesehen? Nein, es kann nicht.. Er rappelte sich auf und stand nun vor ihrer Tür. Zielsicher ging er hinein und schaute sich um. Da er Mornaira nicht sah fragte er etwas verwirrt...

Wo seid ihr? Mornaira von Nephilim, ich weiß das ihr hier drinn seid.

Nochmal schaute er sich um, konnte sie aber am Fenster nicht erkennen... Mit einem  trank einen Schluck Rum, nahm eine Flaschenpost und überlegte, ob er sie aus dem Fenster werfen solle, oder nicht. Doch dann hielt er inne...

Ich werde wohl nicht viel tun müssen, um auch den Rest eurer Aufmerksamkeit zu bekommen, also warte ich einfach. Ich weiß nicht genau wo ihr seid, aber das ihr hier seid, das weiß ich. Zeigt ihr euch mir, oder nicht? Ich habe noch ein paar Fragen, die ihr wohl am besten beantworten könnt....

Shadow verharrte und schaute sich immer mal wieder in dem Raum um...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am August 11, 2011, 09:17:21
Mornaira stand mit dem schwarzen Holz der Kajüte verschmolzen im Schatten der Tür. Leise lies sie sie in Schloss fallen..und eilte mit wenigen schnellen Schritten zu dem Eindringling. Wie konnte er es wagen ihre Kajüte zu betreten? Kurz bevor sie direkt hinter ihm stand, blitzte die Klinge ihres Zwillingsdolches auf. Ein ruckartiger Griff und sie hatte den Eindringling am Schopf gepackt, riss den Kopf zu sich und hielt ihm die Klinge an die Kehle.

Wie könnt ihr es wagen?

Zischte sie ihm kühl entgegen.

Fragen? Und warum sollten sie mich scheren? Besser ihr trollt euch..aus meiner Kajüte..ich bin nicht die geduldigste..

Dann lockerte sie ihren Griff..und trat langsam einen Schritt zurück. Den Dolch noch in der Hand starrte sie ihn voll Wut an.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am August 22, 2011, 09:50:20
Shadow war überrascht und verwirrt... Wo kam sie denn jetzt bloß her und woher hat sie diese Technik?

Entschuldigt die Störung von mir und das Eindringen in eurem Schiff... Eure Wachen sollten dringend weniger Rum trinken, es war doch zu leicht an ihnen vorbei zu kommen... Er grinste Mornaira an, jedoch verwandelte sich sein Lächeln in den Bruchteilen von Sekunden wieder in einen ernsten Blick.

Shadow blickte Mornaira an und versuchte immer noch leicht verwirrt seine Worte zu finden. Ihr habt mir auf dieser kleinen Insel etwas gezeigt. Es besteht eine Verbinund zwischen uns und ich möchte erfahren warum. Diese Antwort könnt nur Ihr mir geben und so bitte ich Euch darum, etwas Licht ins Dunkle meines Lebens zu bringen.

Er schritt langsam in die Richtung der Türe, da er doch schnell eines Ausweg haben wollte, sollte er etwas falsches gesagt haben.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am August 24, 2011, 10:46:08
Regungslos blieb Mornaira stehen, nur die Hand in der der Zwillingsdolch ruhte, sie senkte sie langsam. Ihre schwarzen Augen beobachteten jede Regung ihres Gastes. Dann hob sie langsam eine Augenbraue.

Eine Verbindung? In euren Träumen vielleicht..mir wird noch übel..bei solchen Worten..

Entrüstet wurde das Haupt geschüttelt und musternd glitten ihre Augen über jenen Gast.

...Nein..sicher nicht..ihr seid keiner meiner Schatten...Licht?

Nun wurde ihre Miene sichtlich angewidert.

Wenn es nach mir geht, wird euer Leben nur noch dunkler...als jemals zuvor...

Sie sah seine Bemühungen und trat noch einen Schritt zur Seite...ihn lauernd beäugend.

Fühlt euch frei jeder Zeit meine Kajüte zu verlassen..



Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Oktober 01, 2011, 18:35:52
Shadow schüttelte den Kopf...

Nein, das habt ihr falsch verstanden. Nur werde ich von Fragen zerissen und dies wegen euch. Aber ich möchte euch nicht mit diesen Fragen löchern, nur gerne wissen, wie ihr mich gespührt habt und vorallem, was euch an dem Wort "Engel" oder "Angel" so stört...

Die beiden Worte sprach Shadow mit einem verspielten und selbstsicheren Ton aus. Erst jetzt begann er die Kajüte Mornairas mit einigen Blicken einzufangen, dies tat er jedoch sehr vorsichtig. Er wollte nichts falsches hier auf dem Schiff tun, denn sie als Feindin zu haben, das hatte er nicht vor. Er wollte etwas anderes....

___
RP-off: so eine kleine entschuldigung das alle leser und vorallem du morna so lange auf ne antwort warten mussten... aber nu wirds wieder öfter kommen, das ich schreibe ;)
RP-on


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Oktober 06, 2011, 10:54:24
Mornaira musterte Shadow misstrauisch.

Engel...gehören vernichtet..

Es kam knapp..kühl und ohne jede Regung.

Ihr habt es euch selber beantwortet...wegen dem was ihr seid..

Mornaira beobachtete ihn..was wollte er wirklich...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Oktober 06, 2011, 19:29:20
Shadow bekam ein Grinsen ins Gesicht.

Ihr sprecht in Rätseln und das...... Shadow stopte bevor er weiter sprach... und das finde ich intressant an euch.

Sein Grinsen verschwand und er schaute Mornaira mit schiefen Gesicht an. Er blickte genau in ihre Augen,
das Tor zur Seele, zumindest wenn man eine Seele besitzt. In euren Augen sehe ich nichts, nur Schwarz.

Shadow wollte doch mal wissen wie sie denn darauf reagieren würde und er war gespannt was ihr dazu einfällt. Er erhoffte sich, ihr mal einige Wörter mehr zu entlocken....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Oktober 07, 2011, 08:33:46
Mornaira lachte...trat näher zu Shadow..langsam und gleich einer Raubkatze umkreiste sie ihren eigenartigen "Gast".

Ich bin tückisch und geheimnisvoll wie die Tiefsee...ruhig oder aufbrausend...je nachdem...

Sie musterte ihn genau und achtete auf jede seiner Regungen.

...Vielleicht weil meine Seele noch viel Schwärzer ist..als man es erahnt...und dennoch lodern manchmal Flammen in ihr..kalte tiefrote Flammen...was genau ist es...was ihr am meisten über mich zu erfahren wünscht...begleitet bin ich stets von meiner Schattenkrähe Dillungwe...manchmal ist er mein Auge...Lontyaro nennen mich manche...so wie ich und der Schatten...Lontyaro und Nephilim ein und dasselbe sind...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Oktober 08, 2011, 11:06:23
Wohin segelt das Schiff überhaupt? Es muss doch einen bestimmten Kurs haben.

Shadow überlegte, nahm einen Schluck Rum und bot ihm Mornaira an.

Habt ihr... Habt ihr überhaupt jemals einem Piraten oder einer Piratin etwas gelehrt?

Er schaute verlegen auf den Boden.

Ich bitte euch. Bringt mir eure Tricks bei. So zu schleichen und alles so zu umdrehen, wie man selbst will.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 15, 2012, 15:30:00
Ein kaltes aber sehr frech verspieltes Lächeln erschien auf den zeitlos jugendlichen Gesichtszügen, der viel älteren Piratin, als sie zu sein schien.

Meine Agarwainu? Oder auch mein tiefschwarzer Racheengel mit den blutroten Segeln..nun sie folgt meinem Willen und Gezeiten..ihr Kurs? Hinaus in die wilde rauhe See..wie der Wind sie eben zu führen mag.

Dann sah sie wieder in weiter Ferne.

Ich wurde einst auch unterwiesen und war Schülerin..

Bitterkeit und Sehnsucht lag in ihrem Blick, dann wieder nur Kälte.

Natürlich..viele sogar..Schatten..Freunden..Feinden..wenn mir nach einem Spiel mit dem Feuer war...meine Tricks? Ihr haltet mich wohl für ..einige würden es eine Vodoo-Hexe nennen...nun vielleicht zeige ich euch manches..aber manches macht mich einzigartig..wenn ich es auch zu einem hohen Preis erkaufte..

Etwas was die wenigsten begriffen..nichts wurde einem geschenkt..sie hat mit viel Blut..auch ihrem eigenen und anderem..oft einen sehr hohen Preis gezahlt


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am April 02, 2012, 11:36:44
Shaodow war verwirrt... Ob Mornaira in wirklichkeit aus mehrere Personen in einem Menschen besteht? Zumindest hat sie eine seltsame Art ihre Persönlichkeiten zu verändern.

Warum schaut ihr so seltsam? Ist die große Mornaira von Nephilim garnicht so besonders?
Ihr seid doch nicht die Person, die ihr vorgibt. Stehts geheimnisvoll und selbstbewusst.
Aber auf so manch eine Frage von mir antwortet ihr anders. Als ob ich dadurch ein Thema anspreche,
welches in euch Schmerzen erschafft.

Nachdem er aus dem Fenster geschaut hatte und die Abenddämmerung sah, drehte Shadow sich zur Tür der Kajüte hin.
Viele Fragen schwirrten in seinem Kopf noch immer herum, doch die Zeit der Befragung ist vorbei.

Bestimmt sieht man sich wieder. Kommt mich doch einmal in Eastwood besuchen, ihr müsstet ja wissen wo der Hafen liegt....

Ohne eine Reaktion Mornairas abzuwarten ging Shadow hinaus aus der Kajüte. Auf Deck angekommen lief Shadow schnell zur Reling ihres Racheengels. Kaum merklich wischte er sich unterwegs eine Träne aus dem Gesicht.

Wie lange ich wohl bis Eastwood unterwegs sein werde? Ach wer könnte das schon wissen. Einfach rein ins Wasser und schwimmen...

Nun stand er da, nur ein Schritt und er würde runter von ihrem Schiff sein. Ins Wasser eintauchen und einfach nurnoch schwimmen müssen....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am April 04, 2012, 09:59:43
Na aus Schmerz und Leid wurde ich geboren...meine Seele und mein Wesen ist alt..viel älter als meine Erscheinung. Besonders? Nun das kommt wohl auf den Blickwinkel an. Ich bin vieles Angel..sehr vieles..

Sie beobachtete Angel genau.

Natürlich kenne ich Eastwood...ich war doch schon auf jenen Inseln. Eure Seele bewegt viel Angel...

Sie folgte ihm ruhig und langsam..sah ihm nach als er ins Wasser sprang. So eigenartig wie jeder deiner Vorfahren. Was suchst du nur in meiner Nähe?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Mai 26, 2012, 08:18:41
Nach langer Zeit, in der es keinen Kontakt zwischen Mornaira und Shadow gab, fragte er sich, was sie wohl so machte.

Ein neuer Körper? Von den Toten wieder auferstanden? Die Spione sind auch nicht mehr so gut wie damals...
Macht das Schiff klar! Noch bevor die Sonne am Himmel steht, werden wir aufbrechen!

Seine Mannschaft befürchtete bereits, wo es hingehen könnte....
Shadow hatte tatsächlich vor, das dunkelste Gebiet aller Weltmeere zu durchsegeln.

Sein erster Maat kam zu ihm, noch wärend der Rest seiner Crew das Schiff belud.
Kaptän, wir sollten unser Glück nicht überstrapazieren. Ihr seid bereits einmal dort drinn gewesen und kamt grade noch so zurück... Wir sollten wirklich lieber...
Schweig! Unterbrach Shadow seinen ersten Maat... Ich weiß was ich tue. Ihr bringt mich einfach nur zu dem Grenzgebiet dieses Hafen und ankert dann an einer nahegelegenen Insel. Ich überlasse alles weitere euch.
Ergänzte er und ging in seine Kajüte.

Nach einiger Zeit fahrt kamen sie endlich an. Shadow ging aus seiner Kajüte ans Oberdeck und schaute es sich an.
Überall nur Schwarz-Rote Flaggen mit einem Totenkopf...

Halt! Das reicht vollkommen aus. Nun wendet das Schiff und haltet bei der nächstgelegensten Insel, welche nicht dieses Banner trägt. Und haltet eure Augen nach unangemeldete Gäste auf.

Das waren die letzten Worte, bevor er von der Reling ins Wasser sprang und schwomm. Er schwomm in diesen dichten Nebel hinein und wusste genau, obwohl man nichtmal die Hand vor Augen sehen konnte, wo er hinmüsse...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Mai 29, 2012, 13:42:28
Mornaira trieb sich seid ihrer Wandlung auf ihren eigenen Pfaden herum. Wie immer war ihr Dillungwe, jene Schattenkrähe ihr Auge. Sie hatte ihre Wandlung verschwiegen, sie war wieder dunkler geworden, eine noch ältere Seele, dei nun Besitz ergriffen hatte, von dem neuen Gefäss. So schlenderte sie ruhig am Strand entlang durch die sanft vergehenden Wellen, welche ruhelos wie sie selbst sich brachen.

Dann mit einem Mal hob sie den Kopf und lauschte als Dillungwe einen schrillen klagenden und doch sehr anderen Ruf erklingen lies. Je endeten ihre Gedanken, welche weit zurückgeglitten waren. An so vieles erinnerte sie sich, Freunde und Feinde aus längst vergangenen Tagen. Dann aber ergriff sie ein eigenartiges Gefühl und ein Stirnrunzeln schlich sich auf das jugendliche Gesicht, in welchem nur die schwarzen Augen, welche so tief und schwarz waren, wie die tiefste Stelle des Ozeans, davon Zeuge waren, wieviele Generation, die Seele in diesem Körper wirklich alt war.

Nein..das kann nicht sein.., hauchte die Schattenherrin sich selber misstrauisch zu und sogleich legte sich eine Hand um den kühlen Griff ihres Hadafangs. Dann sah sie instinktiv auf einen Felsen, dort war jener Vorfahr ihr damals begnete...es war viele Jahre her und doch war es für sie selbst nur ein Wimpernschlag lang her. Ruhig und langsam trat Mornaira in den Schatten der Felsen und wartete ab, während das Gefühl in ihr stärker wurde. Wieder einen Moment abgelenkt, in Erinnerungen versinkend, sah sie auf jene Stelle und schüttelte doch sogleich wieder unwirsch das Haupt. Sie lauschte auf den Wind, die Wellen und die Insel selbst, zu tief war sie mit ihnen verbunden...denn eines wusste sie, seid sie in Gedanken versunken war, hatte sich irgendetwas geändert oder es würde sich noch ändern.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Mai 29, 2012, 15:28:51
Shadow erreichte endlich die Insel und ging am Strand entlang.

Wenn ich erlich bin, ist die Insel ja doch recht schön... Nur leider unter der falschen Flagge..

Weiterhin in seinen Gedanken versunken lief Shadow auf die Felsen zu. Irgendetwas gab ihm das Gefühl, dass er hier den Grund für sein Erscheinen treffen würde.
An den Felsen angekommen erspähte er in der Dunkelheit ein kleinen Unterschied zu der Umgebung. Ob sie es war, wusste er nicht. Doch diese Person war über irgendetwas am Nachdenken...

Was denkst du dir grade... Warum bist du so abwesend?

Leider hatte Shadow noch nicht die Möglichkeiten erlernt, die einst seine Vorfahren hatten... Also blieb er einfach nur stehen und schaute weiterhin in ihre Richtung...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Mai 29, 2012, 15:57:05
Noch während sie herumwirbelte, breitete sich in Mornaira, die Erkenntnis aus, wer sich ihr genähert hatte oder eher was. Während die langen blauschwarzen Haare von dem auffrischenden Wind ergriffen wurden und einem eigenwilligen Spiel folgten, verengten sich die Augen des jungen Mädchen vor dem Fremden, denn der Gestalt nach, war sie nun eben ein junges Ding, schön, wenn es sein sollte tödlich, gnadenlos und um die Waffe ihrer Jugend wissend, auch wenn in ihren Augen das alte Feuer, das Schattenfeuer vieler Generationen loderte und der alte Hass. Gerade hatte sie noch auf die Stelle gestarrt, an der, der erste Engel es gewagt hatte den Sand der dunkelsten Insel zu betreten, so stand nun wieder natürlich ein Nachfahre jenes Engels hinter ihr. Kurz entfuhr dem jungen Ding ein kaltes Lachen, bevor sie hochmütig und spöttisch musterte, was vor ihr Erschienen war. So folgte ein völlig regungsloses leises Zischen.

Natürlich was sonst als wieder ein dreister Engel, könnte eine solche Frage offenbaren?!

Sie erwartete nicht wirklich eine Antwort, sondern zog viel mehr die Hand von dem kühlen Griff ihrer Waffe.

Ist es auch möglich euch abzuschütteln, Shadow? Oder seid ihr nun mein Schatten? Abwesend?

Misstrauisch und mit einer Spur Arroganz blitzten die schwarzen Augen lodernd vom alten Feuer ihrer Gegenwart ihr Gegenüber an.

..eindeutig die gleiche Blutslinie in euch...ich wüsste nicht, was es euch angeht! Schert euch um eure Angelegenheit., kam es ruppig gezischt ohne jede Gefühlsoffenbarung kalt über ihre Lippen. Längst hatte sie, den über sich kreisenden Dillungwe bemerkt.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Mai 29, 2012, 16:33:11
Shadow schaute leicht erstaunt...

Das ist also aus dir geworden... Irgendwie schade um diesen hübschen Körper. Doch jetzt verstehe ich, was die Anderen alle meinten...

Er ging auf sie zu.

Du weißt doch am besten, wehrte Meisterin aller Schatten, wo der Schatten überall ist. Gibt es nicht selbst im hellsten Licht einen Ort des dunkelsten Schatten? Wurde je ein Ort gefunden, an dem es möglich war, sich von jedem Schatten zu entziehen?
Shadow schaffte es nicht sehr lange ihr in die Augen zu schauen. Trotz des neuen und attraktiven Körpers schaute er lieber weg. Ihre Augen waren wie immer so seltsam und bedeuteten Gefahr...
Ich? Zu eurem Schatten geworden? So weit kommt es noch. Bemerkt ihr überhaupt was ihr sagt?
Shadow wusste selbst nicht, warum er manchmal "du" und dann wieder "ihr" zu Mornaira sagte...

Mich um meine Sachen kümmern? Sag, warum hast du so einen Hass auf mich? Es muss doch noch vor meiner Zeit etwas passiert sein, was du mit mir in verbindung brinst...
Auch wenn ich nicht eure Gedanken lesen kann, so weiß ich, das ihr etwas gegen mich habt... Oder besser gegen meine Vorfahren.

Mit einer solchen Antwort hatte sie sicher nicht gerechnet. So konnte Shadow sich sicher sein, sie vielleicht etwas aus ihrem Zorn rausgerissen zu haben, oder zumindest, dass Mornaira dieses Gespräch nicht gleich beendet.

Glaubst du ich bin wegen dir hier? Ich bin hier um etwas über meine Familie zu erfahren. Auch wenn es mehrere Generationen waren und es zu bestimmten Zeiten keine Aufzeichnungen von ihnen gibt... Shadow trat näher an Mornaira heran und hauchte ihr in ihr Ohr... alle haben eine Sache gemeinsam. Sie haben alle etwas mit dir zu tun. Also bist du wohl meine Angelegenheit.

Dann war Shadow nicht mehr er selbst und drückte Mornaira plötzlich einen Kuss auf.
Als er wieder in der Lage war, seinen Körper zu kontrollieren, war es schon zu spät. Schnell machte er einen Sprung nach hinten und konnte nicht fassen, was er getan hatte...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Mai 29, 2012, 16:54:46
Mornaira beobachtete was er wohl vor hatte, sein Erstaunen über ihre Erscheinung vermochte er ja nicht zu verbergen.

...das deine Vorfahren so achtlos mit ihrem Nachwuchs umgehen, hätte ich ja nicht gedacht..

Völlig regungslos, kalt, abweisend, nicht offenbarend was in ihr sich regte, musterte sie ihn lauernd gleich einem Raubtier, als er sich Schritt um Schritt ihr näherte.

...Ich bin der Schatten und der Schatten ist Mornaira..so wie ich und die schwarze Insel ein und dasselbe sind..Unwissender...Nein im tiefsten Schatten ist alles Licht gestorben...vernichtet..glaubt mir ich weiss zu gut um die Bedeutung dieser Worte.., Kälte und ein Hauch sehr altem Schmerzes schwang in ihren Worten mit, während sie ihn nur zu genau musterte, zu alt war die Feindschaften mit den Generationen seiner Vorfahren.

Ich weiss um jedes meiner Worte sehr genau.., ein amüsiertes Schmunzeln zierte kurz ihre Mundwinkel.

Nun um meinen Hass zu ergründen, solltet ihr in euren Chroniken suchen...wo komm ich denn hin..wenn ich Geschichtsstunden für einen jeden dahergelaufenen abhalte..

Kurz glitt ihr Blick nachdenklich auf jene Stelle nicht weit von ihnen..dann aber hatte er wieder ihre volle Aufmerksamkeit.

Ob ich was gegen euch habe...mal sehen..gegen das was ihr seid..so einfach ist es.

Sie würde sich hüten und jene Begegnung nun wieder Heraufbeschwören, welche vor so vielen Jahren genau hier erfolgt war. So schwieg sie ihn einfach nur ihn kalt musternd eine Weile an, drehte dann wieder den Kopf weg und sah auf jenen Felsen. So fühlte sie Shadow durch die Ablenkung sehr spät so dicht bei sich und auch erst seinen Atem auf ihrer Haut, als er bei ihr war, so glitt eine Hand instinktiv zu jenem Zwillingsdolch mit dem schon sein Vorfahr so seine Bekanntschaften gemacht hatte.

Mornaira starrte Shadow kalt aber auch mit einem kleinen Funken Überraschung in die Augen als er sie küsste..das kalte Feuer in ihr schwoll an und so loderte es kälter und stärker in ihren Augen auf..der Zorn wuchs..sehr alter Zorn..und unweigerlich umloderten tiefschwarz, aber auch voller glühend brennenden Rot die Flammen ihres Schattenfeuers ihre Hände..als er zurücksprang war sie erst versucht sich im Zorn auf ihn zu stürzen, zügelte sich aber...

Vermessen..nicht um Grenzen wissend..hochmütig..ganz wie jener.., zischte sie und mühte sich, sich zu sammeln..drehte ihm schliesslich den Rücken zu und ging ein paar Schritte..Wagt eine solche Widerwärtigkeit nie wieder, das nächste Mal liegt euer Kopf drei Schritt von euch entfernt auf dem Boden..

Ihn nicht weiter beachtend ging sie ein paar Schritte.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Mai 29, 2012, 17:16:06
Schnell einmal auf den Boden spuckend und dann einen kräftigen Schluck des mitgebrachten Rums getrunken. Endlich hatte Shadow den für ihn, in wirklichkeit nicht ganz, so wiederlichen Geschmack aus dem Mund.

Was hab ich bloß getan?
Das schoss ihm durch den Kopf, als Shadow bemerkte, wie Mornaira langsam davon ging.
Er wusste genau, das es nun besser wäre zu gehen, doch irgendetwas reizte ihn, doch zu bleiben...

Es tut mir leid, ich weiß selbst nicht was über mir gekommen war... versuchte er zunächst Mornaira wieder etwas zu beruhigen... es gibt wohl keine Entschuldigung dafür. Ich kann es mir ja selbst nicht verzeihen.
Doch eines würde ich gerne noch von dir wissen. Was unterdrückt ihr ständig? Ihr sagt, wir hätten nichts gemeinsam und das ich für immer verschwinden soll, das wünscht ihr euch. Habe ich nicht recht?

Shadow wusste schon, was sie antworten würde, also konnte er auch einfach, ohne auf ihre Reaktion zu warten, weiter reden.

Du verschweigst die Wahrheit in dir drinn. Wenn du mich so sehr hasst, warum sorgst du dann nicht dafür, das dies die letzte Begegnung war? Er lief die ganze Zeit hinter ihr her, doch nun stellte er sich vor ihr.
Du hast gesagt, meine Vorfahren hätten achtlos gehandelt.... Warum ersparst du dir nicht all den Schmerz und die Gefahr, von einer weiteren Generation meiner Familie genervt zu werden? Du wünschst dir doch, den ersten meiner "Art", wie du meine Familie bezeichnest, schon bei der ersten Begegnung aus dem Weg geräumt zu haben.
Und bei jeder neuen Generation wächst dein Schmerz weiter, doch der Hass wird immer schwächer.
Warum sorgst du nicht heute schon dafür, dass morgen kein neuer Engel vor dir steht?

Nun war Shadow zu weit gegangen, doch hatte ihn der jetzige Nervenkitzel erst recht gepackt und er konnte es nicht sein lassen...

Der wahre Grund, warum ihr jede Generation von mir hasst liegt in dem, was der erste Engel tat, nicht wahr? Aber anstatt diese Sache zu beenden, verschließt ihr eure Augen vor euch selbst.
Ihr wollt es beenden, doch könnt ihr es nicht. Ihr wünscht euch kein Leben ohne jemanden meiner Art....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Mai 29, 2012, 21:50:33
Nicht weit von ihm entfernt nahe der Felsen, setzte sich Mornaira. Sie beobachtete ihn dann doch leicht amüsiert.

Ihr habt mich geküsst..frecher Engel...nur sind mir die Gründe schleierhaft..noch keiner wagte es...und gestohlen ist ein Kuss immer wertlos und ich gab keinesfalls meine Einwilligung..

Ihre schwarzen Augen beobachteten ihn sehr genau. Nicht minder genau beobachtete ihn Dillungwe.

Für einen Engel der so forsch ans Werk geht...entschuldigt ihr euch ziemlich viel..

Wenn sie ihre Gunst gewährte..ihre dunkle trügerische Nähe jemandem schenkte oder gar einen ihrer Küsse freiwillig schenkte, damit er wirklich sich entfalten konnte, würde es ihr nie in den Sinn kommen sich zu entschuldigen und sie wusste sehr genau um ihre Anziehung, auch gerade in einem so jungen, reinen und unschuldigen Gefäss.

Was soll ich unterdrücken, außer den Drang mir euren Kopf zu holen? Habt ihr wegen dem kleinen gestohlenen Kuss schon alles vergessen? So schnell hab ich also euch eure Sinne geraubt? Wir haben nichts gemeinsam!

Kurz loderte es bedrohlich auf in ihren ihren Augen, das tiefschwarze Schattenfeuer, das ihre Seele beherrschte..und auch um ihre Handgelenke loderte es wieder auf.

Wo käme ich hin..wenn ich jedem Feind nachweine? Was soll ich dazu sagen? Nein in Tränen würde mich eure Vernichtung nicht stürzen, verzeiht wenn es eine Enttäuschung für euch ist..nur glaube ich nicht recht..das es dann keinen neuen eurer Art gäben würde..eure Art ist zu andersartig..

Warum sorgte sie nicht für diese letzte Begegnung..es brodelte in ihr kalter Hass auf alle Engel auf..weil das nun mal für gewöhnlich nicht so einfach ist??? Sie wendete ihr Gesicht ab und starrte in die Ferne. Da waren sie wieder die Bilder, ihrer eigenen schändlichen Niederlage..die sie fast alles gekostet hatte. Aber sie hatte ihrem Onkel eben etwas geschworen.

Schmerz sparen? Ich wurde geboren aus Schmerz..nur durch Schmerz geschaffen...nur in Gefahr geboren...Gefahr war immer allgegenwärtig..

Unwillig ward das Haupt geschüttelt...

Lasst den ERSTEN eurer Art raus!!, kalt und zischend kam es, aber das Schattenfeuer in ihr brannte lodernder. Nein ich verschliesse nicht die Augen ich betrachte euch stets sehr genau.

Werde euch nie leichtfertig den Rücken zu kehren...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Mai 31, 2012, 15:07:26
Shadow beobachtete sie intressiert und genau lauschend... Waren ihre Worte doch jetzt nicht mehr so erfüllt mit all dem Hass in ihr, wie kurz nach dem Ausrutscher..

Den ersten meiner Art? Was war so besonders an ihm? Fing durch ihn der Hass gegen meine Familie an? Ich versteh es einfach nicht. Berichten zu folge, standet ihr euch am nähesten von allen. Warum also versucht ihr den ersten meiner Art tot zu schweigen? Oder waren da doch andere Gefühle als hass und zorn im spiel?

Nun wollte Shadow erstmal erfahren, wann der Hass von Mornaira überhand nahm und natürlich auch, wesshalb denn...

Laut Logbuch seit ihr euch damals begegnet, als ihr eine Herausforderung annahmt... Mansche behaupten, das dies euer größter Fehler war, andere aber sagen, das seit diesem Zeitpunkt und bis zum Tod dieses Engels ihr eure menschliche Seite wieder gefunden habt.
Die Logbücher sind nicht sehr hilfreich bei dem, was vorgefallen war... Doch war er einige Zeit verschwunden und Gerüchten zufolge, soll er genau hier gelandet sein, als eure Freundschaft begann...

Mehr Informationen hatte Shadow leider nicht aus dieser Zeit, also hoffte er, diesesmal aus ihren Worten schlau zu werden.
Aber er vermutete schon, das sie alles abstreiten würde und wieder zornig davon laufen wollte, also machte sich Shadow bereit, rechtzeitig zu agieren und so zu verhindern, das sie dieses Gespräch einfach so beenden könne...
Da müsste schon mehr passieren... dachte er sich noch, wärend er sich auf sie fixierte...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 01, 2012, 11:43:33
Mornaira schnaubte tief durch und unweigerlich sah sie an Shadow vorbei auf jene Stelle im Sand, wo es sich zugetragen hatte, aber auch zu der nicht weit entfernt ankernden Agarwainu...aber stets behielt sie auch aus dem Augenwinkel ihr Gegenüber im Auge.

...Besonders? Nichts weiter als das er eben der erste war, der meinen Weg kreuzte...wie soll er sonst begonnen haben, wenn er der erste eurer Blutslinie war? Nah? Nein..tot schweigen? Nein..nur was soll es da noch zu reden geben? Ja es war Hass und Zorn im Spiel..und ich war unerfahrener als jetzt..

Sie lauschte und sah nun auf die immer unruhiger sich brechenden Wellen.

...Wäre es der wirklich größte Fehler..wäre ich ja nicht hier und würde mit euch plaudern..ein Fehler? Ja es war ein Fehler...menschliche Seite? Nun die hab ich nie verloren, die zeige ich nur nicht unbedingt. Freundschaft? Nein..es gab nie Freundschaft zwischen Engeln und Schattenherrin...



Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 02, 2012, 12:26:09
Es musste einfach etwas mit dem ersten Engel zu tun haben... Nur was hatte er wohl getan, um Mornaira so zu verärgern?

Viele Fragen kreisten im Kopf von Shadow umher, doch er fand einfach keine Antwort... Die einzige Möglichkeit an Antworten zu kommen, stand vor ihm und wollte mal wieder nicht reden.

Welchen Engel fandet ihr denn am besten, wenn ich fragen darf?
Sie hatten doch alle unterschiedliche Eigenschaften und Talente...
Alle hatten mit euch zu tun, also würde mich mal intressieren, welchen ihr am liebsten hattet...

Mit diesen Fragen versuchte Shadow kein besonders Ziel zu erreichen, er erhoffte sich nur etwas zu hören, was er noch nicht weiß...

Welcher Engel schnürrte euren Hass und was tat er damals? Wenn ihr mir diese Frage wenigstens genau beantworten könnt, werde ich nie wieder hier her kommen. Nur möchte ich verstehen, was in meiner Gegenüber vorgehtt.
Schließlich möchte ich euch nicht einfach im Kampf besiegen, wenn ihr nicht bei klarem Gedanken seid.

Natürlich hatte Shadow nie geplant gegen sie zu Kämpfen, geschweige denn zu gewinnen. Doch war dies die einzige Art, welche er noch nicht ausprobiert hatte. Vielleicht klappte es ja diesesmal, indem er diesen "Tausch" vorschlägt...

So legte er nur den Kopf leicht schief mit einem Grinsen und wartete auf ihre Antwort...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 02, 2012, 15:34:20
Ihr rot-schwarzes Schattenfeuer begann seine Herrin zu umgarnen und auch in ihren Augen loderte unruhig wie die See, das dunkle Feuer, was sie ausmachte. Eine ganze Weile schwieg sie.

Am besten? Na es waren eben alles Engel. Ja sie waren unterschiedlich...nun eines muss ich euch doch nicht lehren oder? Ein überraschend auftauchender Gegner, über den man nichts weiss, der es schafft, die Grenzen zu durchschreiten..ist am gefährlichsten, denn wenn er einen so tief im eigenen Gebiet findet, weiss er in der Regel mehr über einen als man über ihn weiss..oder lehrte man euch das nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen...

Der Rest verwunderte sie nun doch ein wenig.

Nun ihr sagtet doch selbt..ihr seid auf mich gekommen..durch die Chroniken..die über die Begegnung der Engel und mir geführt wurden..so werdet ihr doch wohl erahnen oder gar wissen, das alles im ersten Engel begründet liegt..wenn auch jene danach..das Entfachte, weiter zu schüren und zu nähren wussten. So wie ihre redet habt ihr doch bereits das gleiche Ziel wie alle..meinen Kopf...

Mit schiefgelegtem Kopf musterte sie ihr Gegenüber genau..versuchte durchdringend mit den tiefschwarzen Augen in ihn hineinzublicken..jene Augen..die wohl am ehesten ihr wahres Alter verrieten.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 02, 2012, 16:49:51
Shadow schüttelte den Kopf... Hätte ich vor euch zu enthaupten, warum sollte ich dann jetzt noch mit euch reden? Wesshalb habe ich dann nicht schon bei unserer ersten Begegnung eure Behauptung wahr gemacht? Nein, ich habe nicht vor euch zu enthaupten...

Er verstand sie immer noch nicht. In einem Moment ist sie noch so negativ eingestellt und im nächsten scheint sie locker... Aber trotzdem nicht locker genug, einfach die Wahrheit zu sagen...

Ich suche nur die Wahrheit.... Die ganze Wahrheit....
Für mich seid ihr nicht nur irgendeine Piratin. Doch seid ihr nur meine Feindin, wegen unseren Häfen... Man hat mich gelehrt, sich von den dunklen Schatten fern zu halten. Sie zu hassen und zu respektieren.... Doch gleichzeitig soll ich jene Schatten aufsuchen und vernichten, um diesen Krieg zu beenden...

Nun fehlten ihm die Worte... Wie sollte er es erklären? Also versuchte Shadow es erst garnicht so genau lassen zu werden...

Bissher habe ich immer gewissenhaft meine Aufgaben erfüllt. Entweder ich habe es geschafft, oder es ging daneben. Doch ich zweifle langsam an dem, was ich tat. Es ist an der Zeit etwas über den Hafen und dem eigenen Wohl zu stellen...
Bissher ging es mir immer gut, wenn ich etwas für Eastwood tun durfte. Doch dann seid ihr aufgetaucht und nun habe ich die Möglichkeit, die damaligen Situationen zu verstehen.... Zu verstehen was mit meiner Familie passierte...
Doch ihr verschweigt weiterhin wichtige Informationen die ich nur von euch bekommen kann. Das hat aber nichts mit dem Kreig zu tun. Würdet ihr es nur verschweigen, weil wir Feinde der Meere sind, so würdet ihr anders reagieren...

Langsam wurde es für Shadow doch zu tiefsinnig... Also atmete er einmal durch um wieder einen kühlen Kopf zu bekommen...

Im selben Augenblick, als ich diese Insel betrat, die eure Heimat ist... Seit dem Zeitpunkt habt ihr eure Hand auf eurer Klinge... Wut und Zorn habe ich ihn euch entdeckt und frei gesetzt, aber ihr zügelt euch...
Ihr seht mich wie eine Klette, anhänglich und gefährlich... Langsam kommt die Angst in euch hervor.... Denn ich habe es geschafft hier her zu kommen und euch zu finden...
Ich, ein Feind des Hafens...
Ein Mitglied der Familie, die ihr hasst...
Ich kam in euer Gebiet...
Habe euch gefunden....
Und das ohne auch nur von einem eurer Schatten gesehen zu werden...
Ihr habt einen Schutzschild um diese Insel aufgebaut... Um euch zu beschützen und ich... Fast schon euer Todfeind, habe es geschafft diesen Schild zu durchbrechen...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 02, 2012, 17:11:15
Mornaira trat langsam und ihn genau betrachtend Schritt um Schritt näher und lockerte den Griff, denn ihre Hand ruhte bisher auf ihrem Hadafang. Nun aber streckte sie die Hände ein wenig nach vorn, auch wenn so das zeitweise aufflodernde Schattenfeuer, was sie durchfloss vielleicht offensichtlicher wurde.

Nun weshalb? Das ist einfach..weil Spiele spielen..in eurer Blutslinie begründet liegt...und glaubt nicht, nur weil ihr nun hier flinke Worte schwinkt, meinen Kopf nicht zu holen, ich euch Glauben schenken werde...

Sie schmunzelte kurz leicht, bevor sie wieder kalt und ausdruckslos alles verbarg.

...die Wahrheit? Jedes meiner Worte war die Wahrheit..was nutzt es zu lügen? Gar nichts...und schon gar nicht hier und jetzt...nur eure Feindin wegen der Häfen? Nein das glaube ich nicht...zu vieles geschah zwischen den Engeln und mir...

Mornaira beobachtete...denn genau das war eben die Wahrheit.

...was wollt ihr noch verstehen? Ich gab es doch schon zu verstehen..jener erste schaffte es meine Grenzen zu durchwandern..mich zu überraschen..wusste scheinbar mehr von mir als ich von ihm...und ich sagte ja nicht..das ich euch misstraue..oder den Engeln..weil ihr unter der Flagge segelt..die ihr eure Heimat nennt...nein...ich sagte es begann mit dem ersten eurer Art..

Mornaira sah kurz auf jene Stelle nicht weit von ihr, aber so das sie ihn und jede seiner Regungen immer im Auge hatte, dann sah sie ihn wieder mit ihren schwarzen Augen an.

...ich fühle seid jener ersten Begegnung einen jeden ..eurer Art..der sich mir nähert...also ja ich wusste genau, wann und wo ihr hier aufgetaucht seid und seiddem habt ihr meine Aufmerksamkeit...einfach damit es sich nicht wiederholt..und weil ich an mein Wort gebunden bin und eben der älteste..erste Schatten bin und ihnen allen verpflichtet bin...meine Hand ruhte auf der Klinge..damit ich nicht wieder überrascht werde...und damit sie mein Feuer nicht ausbrechen lässt...weil das jetzt nicht hier her gehört...ja ich schütze mich oder eher die meinen...welcher Anführer würde das nicht...?

Sie atmete tief durch.

Ja das habt ihr..aber es überrascht mich nicht..inzwischen rechne ich damit..das jemand wie ihr meine Grenzen ..mich erfühlt und es irgendwie schafft...aber auch ich habe meine Schwüre..meine Verpflichtungen..und die sind meine Sache..nur meine...versteht das besser schnell...also strapaziert meine Geduld nicht über..WAS zum Henker WOLLT IHR von mir??? WAS versprecht ihr euch von meiner NÄHE??? Außer das sie euch eure Existenz kosten könnte..aber das wisst ihr...

Die letzten Worte kamen eher zischend und fauchig.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 02, 2012, 17:42:48
Shadow grinste...

Ihr spracht die Wahrheit, habt keine Lüge erzählt.... Ich weiß nicht was damals vorgefallen war und ob es wirklich die Wahrheit ist... Doch ich glaube euch. Ich glaube das jedes Wort von euch Wahr ist.. Aber auch viele wahre Wörter nicht kamen.

Mit so viel offenheit hatte er nun auch nicht gerechnet. Aber scheinbar war es mal wieder zu viel, denn sie fing ja schon wieder zu fauchen an...

Ich weiß nunmal nichts über meine Familie... Es gibt nur Beweise dafür, das ihr etwas mit ihnen zu tun hattet... Was damals geschah ist vorbei... Es ist die Vergangenheit!
Mich intressiet nicht, was der Erste meiner Art euch getan hat, oder ob wirklich er für all den Hass verantwortlich ist..
Doch scheint ihr mich wegen diesem ersten Engel besonders zu behandeln... Anders als alle anderen Piraten und Seeräuber der Meere..
Vom ersten Moment an habt ihr mich gehasst und ich möchte nur verstehen warum... Es hat nichts mit meiner Heimat zu tun, sondern das ich eben ein Nachfahre des ersten Engels bin...
Und um zu verstehen was für euch so schlimm daran ist, muss ich nunmal wissen was damals vorgefallen ist...

Mornaira verwirrte ihn doch von mal zu mal mehr... Nun gab sie Antworten auf seine Fragen, doch wurden es nur noch mehr...

Meine Existenz kann es nicht kosten, wenn ich euch verfolge, aufspühre und vor euch erscheine... Ich weiß zwar nicht warum, aber bissher habt ihr nichts getan, was mir hätte schaden können...
Solange ich euch also nur begegne, wenn sonnst keiner eurer Schatten in der Nähe ist, wird mir nichts geschehen..
Ihr könnt da so viel fauchen und drohen wie ihr wollt. Ihr kennt mich besser als ich euch, dennoch weiß ich, das ihr mir nichts antut... Shadow konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, auch wenn er doch falsch liegen konnte, war er sich seiner Sache sicher... Wenn ich eure Nähe suche, mich nach euch umsehe und das Verlangen habe, euch zu sehen... Dann komme ich mit keinen bösen Absichten her... Ich bleibe unbewaffnet und verstecke mich nicht. Wenn ich euch sehen will, dann erscheine ich vor euch...
Was bringt es mir, wenn ich mich verstecke? So werde ich doch nur noch verdächtiger, nicht wahr? Wer vertraut seinen Feind schon, wenn er irgendwo dort lauert, wo man selbst ihn nicht sehen oder nur schwer erreichen kann? Er selbst aber eine gute Sicht hat?
Um erlich zu sein, weiß ich nie, wie ihr reagiert... Jeden Augenblick könnte ich einen Schmerz spüren oder überrascht werden. Aber das macht die Sache doch so reizvoll?
Was bringt es mir euch zu studieren? Alles über euch in Erfahrung zu bringen... Wenn ich am Ende die Situation nicht einschätzen kann?
Shadow wollte sich selbst nicht eingestehen, was sein wahrer Grund ist... Seine Familie war ihm schon seit seiner Ankunft egal geworden, er wollte nur weiter bei Mornaira sein...
Ich sehe es wie ein Spiel... Entweder man gewinnt, oder man verliert... Jeder unserer Züge könnte der Letzte für den Gegenüber sein, oder uns selbst in großer Gefahr bringen... Doch von euch geht für mich keine Gefahr aus. Diese Insel hier, eure Heimat hat zu viele Risiken für mich. Doch auch von ihr geht keine Gefahr aus.. Das einzige was mir gefährlich werden könnte, wären andere Piraten.
Desshalb beachte ich lieber die Umgebung. Denn dort muss ich aufpassen. Ihr seid zwar das größte Risiko, doch sollte man nicht immer etwas bereit sein, gewisse Risiken einzugehen, wenn man spielt?
Ich habe keine Garantie dafür, wie ihr euch verhaltet. Ich vertraue einfach nur.... Kurz stoppte Shadow, er musste überlegen, was er wirklich vertraut? ich vertraue einfach nur... mein Gegenüber...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 04, 2012, 11:44:01
Ein bedrohliches aber auch sehr kaltes Funkeln trat lodernd einer kalten Flamme in ihre Augen..unruhig und aufgewühlt wie die See.

Lügen bringen nichts..sie verändern die Vergangenheit auch nicht mehr..

Es kam kühl und ohne jede Regung, mit einem kleinen Funken tiefen Schmerz.

Was vorgefallen ist..der erste Engel drang dreist in mein Reich ein..trieb seine Spiele und fand heraus..was verborgen bleiben sollte..ich hielt ihn auf..auf meine Weise..wohl wissend um die Folgen...

Mornaira begann ihr Gegenüber langsam und katzenhaft zu umkreisen ohne ihm auch nur einmal den Rücken zu zukehren oder ihn aus den Augen zu lassen.

Ja es ist vergangen und das ist gut so und es sollte nie wieder kehren...anders? Nun euer ganzes Wesen ist anders, macht euch doch selber nichts vor...natürlich trete ich so jemandem anders gegenüber...wissend um die Fehler der Vergangenheit...wieder falsch..es kann euch die Existenz kosten..es wäre nicht der erste Engel in meiner Nähe..dem es die Existenz kostet..da wisst ihr mehr als ich...

Sie drehte sich wieder weg in Richtung der nie endenden Wellen.

...ein Engel und keine bösen Absichten? Verzeiht...aber das ist völlig verrückt...nur weil ich mich zu zügeln weiss..heisst es nicht, das ich euch nicht vernichten könnte oder? Nun wenn ihr das glaubt, nur ihr wisst selber so macht ihr euch zu einer leichten Beute..

Skeptisch sah sie dem Engel voller Misstrauen in die Augen..durchdringend und suchend...ER vertraute ihr...sofort warnte eine tiefe innere Stimme sie und sie trat einen Schritt von ihm fort, beobachtete ihn..fühlte sie doch gerade jetzt wieder..jene alte Narbe..brennend und stark.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 04, 2012, 12:10:36
Ob Shadow wissen wollte, was in ihr vorging? Ja, er wollte es wissen...

Seid ihr jetzt überzeugt? Ich weiß zwar nicht wie ihr das macht, aber ihr habt doch die Möglichkeit meine wahren Absichten zu erkennen..
Ich bin mir ziemlich sicher, das ihr diesen Trick jetzt angewendet habt... Euer Verhalten hat sich wieder schlagartig verändert, eine andere Erklärung gibt es nicht...

Er ging auf Mornaira zu.... War er doch neugierig geworden, warum sie zurück ging...

Was ist so negativ? Warum war die Antwort auf eure Frage so schlimm, dass ihr wieder anfangt zu fauchen?
Wolltet ihr eine andere Wahrheit hören? Eine falsche Wahrheit?

Er blieb nur kurz vor ihr stehen und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen..

Ihr wisst, ich bin Schutzlos und trotzdem bereit solche Risiken auf mich zu nehmen... Doch scheine ich mit meiner Vermutung, ihr würdet mir nichts tun ja richtig zu liegen...
Und solange ihr daran nichts ändert, bin und bleibe ich in sicherheit hier bei euch...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 04, 2012, 13:27:26
Ihr müsst ja auch nun wirklich nicht alles wissen.., kam es kalt und ruppig zurück.

Ausdruckslos blieb sie stehen, als Shadow auf sie zukam. Instinktiv legte sich die Hand fest um den kühlen Griff ihres Hadafangs. Ihr Feuer loderte wieder stärker und ruheloser in ihr.

Überzeugt? Wovon? Das ihr scheinbar jeden Funken Verstand in meiner Nähe verliert, oh ja , mehr als jemals zuvor...ja ab und an rate ich mal gut...Trick? Nein..ich beobachte nur sehr genau..mehr nicht..das ist kein Trick...nun ich sagte doch..ich bin wie die See..sie ändert sich auch schnell..mal ruhig und glatt..mal tosender Sturm..mal seichte Wellen...

Mornaira beobachtete nun wirklich jede seiner Regungen.

...wann ich fauche und ob ich fauche..ist ebenso meine Sache...nein ich kenne die Wahrheit und die Wahrheit erscheint eh klar wie Wasser immer wieder..ob man sie nun mag oder nicht..spielt keine Rolle..ich sagte doch..es macht keinen Sinn zu lügen, wenn es um die Vergangenheit geht..sie hat eh ihre Spuren und Zeugnisse hinterlassen..und wird sich so stest zu erkennen geben...

In Sicherheit bei ihr? Mornairas Flammen loderten mit einem Mal stärker und sie verengte kurz die Augen...nur um tief durchzuatmen.

...schutzlos? Eben das bezweifel ich...bevor gleich wieder die Frage kommt..nun einfach weil ihr ein Engel seid und aufgrund meiner Erfahrung mit ihnen...in Sicherheit? Nun wie ihr meint...töricht...tollkühn..dumm...ihr solltet doch wissen..das wenn sich der rechte Augenblick bietet ich euch nach dem Untergang trachte...ich denke ihr missversteht meine Ruhe...

Dann folgte doch ein kleines Schmunzeln...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 04, 2012, 15:02:51
Je länger das Gespräch wurde, um so stärker wurden die Zweifel...

Mir scheint es, als könne man wirklich nicht in die Zukunft sehen...
Ihr sagt es macht keinen Sinn über die Vergangenheit zu lügen... Warum verschweigt ihr dann die restlichen Informationen?

Shadow verstand einfach nicht, was in Morgana vorging...
Sie schien ihn wegen der Vergangenheit zu hasen, für die er nichts konnte... Die ihr wohl auch eine gewisse Zeit gefallen hatte...
Ob das die Lösung war? Einfach nur Zeit?

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden... Bei euch ist diese Zeit schon sehr lang... Doch eure Wunde scheind nicht geheilt zu sein... Ob ihr mehr Zeit braucht, um zu verstehen, das der Engel von einst tot ist? Das nun ein anderer Engel hier ist? Der nicht das selbe Ziel hat?

Shadow zog die Schultern hoch und versuchte seine Aufmerksamkeit etwas von ihr abzuwenden...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 04, 2012, 15:29:44
Mornaira blieb ausdruckslos..nur ihre eine Augenbraue hob sie langsam. Nun fixierten ihre schwarzen Augen den Engel durchdringend.

Also wollt ihr mir damit sagen..das selbst wenn hier wäre...was euch die Gelegenheit böte..zu vollenden was einige Engel versuchten...es euch nicht in Versuchung führen würde, eben dies zu beenden?

Nun musterte sie ihn mehr als genau, waren ihre Worte eh nur ein eindringliches Flüstern.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 04, 2012, 15:49:39
Shadow schaute Mornaira verwirrt an...

Meint ihr diese Frage wirklich ernst? Oder sage ich vielleicht gleich das selbe wie der erste meiner Art? Er schaute ihr tief in die Augen... jeden Schaden den ich euch antuen würde, wären löcher in eurem Schiff... Wobei es für euch ja so heilig ist... Ich denke mal das rechnet ihr dann als einen Angriff gegen euch..

Er grinste sie frech an, wand sich ab und schaute in den Himmel...

Als ob ihr mir jemals eine solche Gelegenheit bieten würdet.... Ihr würdet euch doch lieber selbst richten, bevor ich auch nur ein Haar von euch bekommen würde...
Aber zurück zu eurer Frage... Shadow überlegte kurz, ob sie diese Frage wohl früher auch einmal gestellt hatte.. Oder ob es eine solche Situation gab ... ich weiß nicht, was ihr nun hören wollt... Also bin ich erlich zu euch...
Nein! Ich würde eine solche Gelegenheit nicht nutzen... Was bringt es mir das Werk eines anderen zu beenden? Die einzige Situation, in der ich die Antwort überdenken müsste wäre, wenn ich mir eine solche Möglichkeit selbst erkämpft hätte...
Dies aber auch nur in einem fairen Kampf, bei dem das Können und Geschick gefragt ist...

Es bildeten sich Falten auf seiner Stirn...

Nun zum zweiten Teil der ganzen Wahrheit... Wenn ihr euch selbst in so einer Situation begeben würdet... Auch wenn es nur dazu wäre, mich zu testen.... So müsstet ihr euch ganz sicher sein, dass ihr aus eigener Kraft überleben könntet...
Wenn ich diese Chance von euch bekäme, so würde ich euch testen... Ob ihr überlebt oder nicht. Ich würde sie nicht nutzen, aber auch nichts für euch tun... Sollte sich diese Chance für einen anderen Piraten ergeben, so dürftet ihr auch keine Hilfe von mir erwarten.
Ich würde ihn höchstens dann aufhalten, wenn es für mich einen Sinn ergeben würde...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 07, 2012, 11:11:11
Mornaira lauschte sehr genau und umkreiste langsam den Engel...wartete ruhig seine Antwort ab, achtete auf jeden seiner Atemzüge, jede kleine Geste, noch so unscheinbar.

Nun ja...eine interessante Antwort..

Ein kühles Lächeln erschien auf ihren Gesichtszügen.

Fragt sich nur...warum dann der Kuss...oder nur ein Anfall von Schwäche in meiner Nähe? Oder einfach nur meine Wirkung, mein Sein...und natürlich jedes meiner Worte ist ernst und aufrichtig..also auch meine Fragen...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 07, 2012, 16:06:36
Shadow schaute leicht verlegen zu Boden... Wie kann sie nur solche Fragen finden? Mich so leicht aus der Fassung zu bringen... Er versuchte seine Gedanken wieder klaar zu bekommen... Kannte er Mornaira doch schon gut genug... Sie würde wissen was momentan in ihm vorgeht...

Den Kuss kann ich immer noch nicht erklären... Am liebsten würde ich ihn rückgängig machen... Als ob es niemals passiert wäre.
Aber warum seid ihr so erstaunt? Es ist nunmal die Wirkung einer sehr schönen Frau auf einen jedem Mann...

Langsam bemerkte Shadow wie es sich drehte.... Nicht er stellte die Fragen, sondern beantwortete sie nurnoch....
Vielleicht war es noch zu früh... Ich war für dieses Treffen noch nicht bereit...

Mit vielen Zweifel begann Shadow nun langsam wieder zur Küste zu laufen..
Nun denn, es wird wohl langsam Zeit, wieder zu gehen... Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen...

Nun wartete Shadow nurnoch die Antwort von Mornaira ab, bevor er dann wieder zurück zu seinem Schiff schwimmen würde...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 07, 2012, 16:45:36
Mornaira sah Shadow mit nun frech auffunkelnden Augen genau an. So..so verlegen wirst du...

..Nun ist ja kein Grund das ihr im Boden versinkt...Ja erstaunt..wegen dem was ihr seid...ihr werdet euch doch nicht am Ende der Liebe hingeben? Meine Wirkung kenne ich sehr gut..nur war es bisher bei Engeln nie so..

Kurz legte sie beiläufig eine Hand auf seinen Arm..trat dann aber gleich wieder von ihm weg.

Aber..aber..ein Kuss ist doch kein Grund für eine Flucht und euren Kopf hab ich euch doch auch gelassen..

Sie flüsterte es leise amüsiert...dann runzelte sie die Stirn und zog eine Augenbraue hoch..schelmisch blitzten die schwarzen Augen erneut auf.

Nun ich halte euch sicher nicht auf...so so...Freude auf das nächste Treffen..soweit ist es also schon...nur vor Verwirrung das Schwimmen nicht vergessen..

Dann drehte sie sich ruckartig weg..und trat Schritt um Schritt näher an die tosenden Wellen, stellte sich in die kühlen Fluten und starrte auf den Horizont..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 07, 2012, 18:19:40
Er schüttelte den Kopf... Wie ist sie in der Lage, meine Gedanken zu lesen?
Shadow war sprachlos.... Sie schafft es, alles über ihm zu wissen, auch wenn er es selbst nichtmal weiß.

Ihr überrascht mich immer wieder....

Diese Art konnte Shadow nicht einfach ignorieren... Es war ja fast wie eine Herausforderung von ihr.... Mornaira tat nichts und doch hat sie etwas getan, was seine Aufmerksamkeit bekam...

Warum seid ihr jetzt wieder so ruhig? Vor wenigen Minuten noch aufgebracht und nun das....

Shadow stellte sich ein paar Meter hinter ihr und beobachtete sie... Was für ein außergewöhnliches Wesen sie doch ist...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 08, 2012, 06:31:18
Ganz langsam ging Mornaira im Wasser in die Hocke und ihre Hand spielte mit den unruhigen Wellen.

Nun...das ist auch gut so...

Kurz drehte sie den Kopf und sah ihn wieder so durchdringend an, dann wanderte der Blick wieder zu den sich brechenden Wellen.

....das sagte ich doch bereits..ich bin wie das kalte Feuer Nephilims..welches in mir lodert...aber auch trügerisch wie die See..mal ruhig, gleich einer Flaute, oder auch mal wie der nicht enden wollende Sturm...tosend..wild..gnadenlos..warum? Nun..warum ist die See so?

Sie fühlte wie er näher trat und seine Augen auf ihr ruhten..dennoch spielten ihre Hände weiter mit den Wellen.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 08, 2012, 10:16:23
Überrascht schaute er sie weiter an... Sie wusste zwar, dass er sich ihr genähert hat, bleibt aber ruhig...

Das Meer ist doch immer wieder erstaunlich... Wie es tobt und wütet... Wir glauben schon lange, das Meer bezwungen und gezähmt zu haben...
So unschuldig wie es immer wirkt... Und es dann doch so katastrophale Folgen haben kann, wenn man über dem Meer segelt...
Ihr habt das wohl wördlich genommen, mit dem "Auf dem Meer zuhause".

Nun trat Shadow näher... hockte sich neben ihr hin...

Seltsam, findet ihr nicht? Ich meine, dass wir beide uns hier aufhalten... Normalerweise müssten sich doch unsere Klingen kreuzen.. Wir müssten doch so lange kämpfen, bis einer umfällt.. Shadow war ziemlich froh. Er hatte also doch keine fehleinschätzung gemacht... Feinde bis aufs Blut... Die nichts gegeneinander unternehmen... Hätte mir das damals jemand gesagt, den hätte ich für einen Irren gehalten... Doch jetzt erlebe ich es selbst...

Er hatte viele Fragen, doch nun war es nicht an der Zeit diese zu fragen... Shadow genoss viel mehr nur den Moment..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 08, 2012, 10:30:09
Mornairas Sinne waren wach und aufmerksam..dennoch spielte ihre Hand weiter mit den Wellen.

Das Meer werden wir nie bezwingen oder zähmen können..es ist launisch und wankelmütig...einzig kann ein jeder Seefahrer hoffen, das es ihm wohlgesinnt ist oder aber..so tollkühn sein, das es ihm gleichgültig ist und stets aufs neue das Risiko suchen...natürlich ist die See mein Zuhause...war sie immer und doch habe ich auch ein Zuhause...

Aus dem Augenwinkel sah sie wie sich der Engel neben sie hockte.

...seltsam? Nein..das ist so, weil ihr tief in euch ein Verlangen getragen habt, nach genau diesem Treffen...

Sie schmunzelte dann doch leicht.

Nun ja auch das Meer gönnt sich mal eine Flaute..

Dann mit einem Mal sah sie den Engel wieder nur durchdringend an..und so hörte man nur die Wellen und die Stille wurde tiefer.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 08, 2012, 11:14:19
Das ich euch mal ein herzliches Lächeln entlocken könnte, wer hätte das gedacht... Shadow dachte schon garnicht mehr daran, nun zu gehen... Woran denkt ihr grade, wenn ich fragen darf? Eure Sinne sind zwar geschärft, aber seid ihr grade in Gedanken, wie es mir scheint...

Langsam begann er sich zu fragen, wie lange er wohl noch hier bleiben könne und sollte.... Würde er zu lange warten, wäre es bestimmt unmöglich wieder von dieser Insel zu verschwinden. Zumindest nicht so leicht wie die Ankunft...

Was wohl damals passiert ist.. Er war auch hier aufgetaucht, waren sie sich auch so nah? Oder kam es zwischen ihnen zum Kampf?
Darüber kann ich mir den Kopf noch zerbrechen, wenn ich hier weg bin...
Was ist wohl geheimnissvoller? Das Meer, oder der Himmel... Aber es erstaunt mich, wie ruhig die See momentan ist. Kontrolliert ihr sie auch? So wie die Dunkelheit hier? Shadow fing leicht zu lachen an, war diese Frage doch niemals ernst gemeint...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 08, 2012, 11:27:56
An den Wandel der Zeit und den ewigen Wiederklang der Wellen..Engel...meine Sinne schlafen niemals...das bringt die Zeit so mit sich..

Mornaira fixierte ihn wieder mit ihren schwarzen Augen...musterte ihn sehr genau.

Bleibt so lange ihr wollt...habt ihr ja allein den Weg hier her gefunden...ich sagte doch, ich halte euch nicht auf..

Sie fühlte das, da noch mehr im Engel vor sich ging.

...das Meer..mit seiner Tiefsee...Himmel?

Mornaira atmete tief durch.

Gibt es einen Himmel? Oder schickt er uns nur verschiedene Launen der Natur..Sturm..Windstille...du glaubst ich kontrolliere Dunkelheit und die See? Interessant...nun mein Wesen gleicht der See...nicht mehr und nicht weniger..nein ich kann die See bitten mir hold zu sein, wie ein jeder Seefahrer..nicht mehr und nicht weniger...die See gehorcht ihrem eigenen Willen und Gesetzen, so wie sie es schon immer tat, lange vor meiner Geburt..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 08, 2012, 11:47:16
Nun hatte er also wieder ihre Aufmerksamkeit...

Sagt, warum habt ihr mir vorhin die Frage überhaupt gestellt? Ob ich das Werk meiner Vorfahren beenden würde, wenn ich die Gelegenheit hätte? Und wie hättet ihr reagiert, wenn ich anderes geantwortet hätte? Wie es wohl damals war... Diese Fragen wollte Shadow gern noch beantwortet haben... Wie würdet ihr denn reagieren? Die Tatsache, das ihr meinen Kopf noch auf meinen Schultern lasst, scheint ja doch nicht bedeutungslos zu sein... Aber wie würde das draußen auf dem Meer aussehen?

Er verschrenkte die Arme hinter seinem Kopf und lies sich zurückfallen in den Sand... War ihm doch egal ob Mornaira nun antworten würde, oder nicht... Nur die Ruhe wollte er beibehalten, nicht wieder unnötig den Zorn in ihr erkochen lassen...

Noch vor eurer Geburt? Ich dachte ihr lebt doch Wiedergeburt und Seelentausch... Das ihr einst in einem eigenen Körper gewesen seid, das kann ich euch nicht wirklich glauben...

Shadow schaute Mornaira nur leicht verträumt an, war er doch zu entspannt um sich zu konzentrieren... Er schloss die Augen und lauschte den Wellen...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 08, 2012, 11:55:59
Aus reiner Neugier...wird nicht jede Frage in simpler Neugier geboren? Nun das hätte ich entschieden, wenn eine andere Antwort erfolgt wäre..

Sie musterte den Engel ein wenig..leicht schmunzelnd, dann sah sie wieder hinaus auf die See..auf die nie endenden Wellen.

Draußen auf dem Meer..na genauso wie jetzt...ob Meer oder Land...obwohl ich denke, das ihr versuchen würdet mir Löcher in mein anmutiges schwarzes Schiff zu ballern...sofern es euch gelingen würde auf die nötige Distanz an es heran zu kommen...

...und nicht auf ein trügerisches Riff auflauft..mit dem eurigen...

Himmel..sind eure Chroniken über mich so schlecht geführt??? Unglaublich...es ist immer noch mein eigener Körper von einst..nur von Zeit zu Zeit wandelt er sich in ein neues Gefäss..und natürlich war ich einst anders....

Nun wurde der Horizont fixiert und der Blick wieder abgewandt...es war so lange her...und doch war es auch nur einen Wimpernschlag entfernt...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 08, 2012, 12:09:09
Shadow fand die Antwort Mornairas leicht amüsant..

Schriften können fehler beinhalten... Sie können veralten oder unvollständig sein...
Ich vertraue Büchern und Schriftrollen nur zu einem gewissen Punkt... Meine Informationen hole ich mir doch lieber von einer Person, wo ich mir sicher sein kann, das diese auch die Wahrheit sagt.

Es war erstaunlich, da lag Shadow nun unbewaffnet, mit geschlossenen Augen vor ihr und sie hockte einfach nur neben ihm...

Euer Schiff? Es ist wirklich schön, auch wenn die Flagge nicht wirklich ansprechend ist...  Wäre ich denn überhaupt noc ein richtiger Pirat, wenn ich einfach jedes Schiff an mir vorbei segeln lasse? Und würdet ihr nicht auch versuchen, mein Schiff in ein Sieb zu verwandeln? Er richtete sich wieder auf und musterte sie... Zu gerne würde ich doch wissen, worüber sie grade nachdenkt....
Dann schaute Shadow wieder raus aufs Meer...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 08, 2012, 12:31:01
Sicher können sie..und werden sie wohl..wenn ein Engel sie führt.., kam es amüsiert und leicht frech über ihre Lippen.

So..so..ich holt euch die Informationen lieber selber..und mit welchen Mitteln? Durch einen Kuss?

Mornaira lachte leise, wie der Klang seichter Wellen.

..so..so ihr mögt meinen blutbefleckten Racheengel? Natürlich ist er anmutig und schön..sonst wäre es ja nicht mein Schiff...euer Schiff? mmh...ich weiss nicht..vielleicht...

Als er wieder auf das Meer hinaus sah..drehte sich Mornaira endgültig zu ihm..drückte ihn mit geübten Handgriffen unter sich in den Sand und sah ihm durchdringend in die Augen.

Meine Gedanken sind mein...und die teile ich nie! Merkt es euch, Engel, und nun raus damit..WAS wollt ihr wirklich..Worte schöne Worte..mir könnt ihr weder mit Worten noch mit einem gestohlenen Kuss den Kopf verdrehen...

So über ihn gebeugt, legte Mornaira den Kopf leicht schief und beobachtete den Pirat unter sich auf jede Regung achtend und mit aufflackernden Misstrauen.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 08, 2012, 12:50:06
Leicht überrumpelt lag Shadow nun unter ihr...

Sachte, sachte.. Ihr wollt mir doch nicht weh tun.. Er schaute sie herausfordernd an... oder doch? Ihr traut es euch ja wohl, diesen Griff zu lockern, oder befürchtet ihr, ich würde mich wehren?

Mit einem frechen Lächeln schaute er ihr in die Augen. Hat Mornaira ihn doch nun in einer Position, wo Shadow sich kaum bewegen kann... Die Arme erst recht nicht...

Der Kuss hat mit meinen wahren Absichten nichts zu tun. Er war nicht geplant und hätte nie passieren sollen...
Ich kam hier her, um mit euch zu reden, etwas über euch und mich selbst zu erfahren...

Shaow konzentrierte sich, doch fand er keine Lösung... Eine Flucht war nun nicht mehr möglich. Aus dem Griff könnte er sich erst befreien, wenn sie etwas locker ließe...

Also wirklich, hättet ihr die Frage nicht einfach stellen können, ohne mich so zu halten? Glaubt ihr ich würde euch nicht die Wahrheit sagen? Jedes meiner Worte ist wahr...

Immernoch versuchte er sich nicht zu befreien... Sah Shadow doch längst ein, dass er keine Möglichkeit hat, sich zu befreien...

Wenn ihr denkt, es waren nicht meine wahren Absichten, oder ich hätte noch mehr.. So müsst ihr wohl herausfinden, welche es dann sind. Habe ich nicht recht?
Entweder ihr glaubt mir, oder nicht... Es ist eure Entscheidung...
Doch wenn ihr mir nicht glaubt, dann müsst ihr euch trotzdem damit abfinden, nicht mehr von mir zu erfahren...
Er legte seinen Kopf leicht schief, zumindest so gut er es konnte....
Doch jetzt lasst wieder los, ihr wollt doch kein Unglück verursachen, oder?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 08, 2012, 12:58:01
Ach will ich das nicht? Ich befürchte gar nichts.., kam es leise zischend über ihre Lippen, ihn immer noch belauernd.

...so so..nie geplant...reden..erfahren..lest einfach eure Chroniken..

Dann schmunzelte sie Shadow an.

Macht euch so viel Nähe etwa doch nervös? Was ich glaube oder nicht tut doch eh nichts zur Sache..

Eine Weile sah sie ihn durchdringend und lauernd an..dann erst rollte sie sich zur Seite ab..und gab ihm Raum..setzte sich still etwas entfernt von ihm in den Sand.

Unglück? Och so lang es euer Unglück ist...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 08, 2012, 13:11:45
Shadow lag eine Weile im Sand und bewegte sich nicht...
Dann fing er an zu lachen...
Da habt ihr mir aber doch einen schönen Schrecken eingejagt...
Doch bin ich etwas enttäuscht, ich hatte mir mehr von eurem Übermut versprochen...

Langsam richtete er sich wieder auf, war froh sich wieder bewegen zu können...

Was hat euch diese Aktion nun gebracht? Glaubt ihr nur wegen so einer Überraschung werde ich mich anders verhalten?

Er schaute sie an... Sie hätte es beenden können, wenn sie gewollt hätte... Warum hat sie es aber nicht?
Kurz überlegte Shadow, ob er lieber jetzt gehen sollte... bevor sie es sich doch anders überlegt und wieder sowas macht.. Sie hätte es beenden sollen...

Nun, was war der Grund für eine solche Attacke?
Nun ging Shadow einige Schritte ins Wasser hinein... Hatte sie ihm doch gezeigt, wie viel er noch lernen muss...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 08, 2012, 13:44:15
Mornaira hob eine Augenbraue.

Wie mehr? Gar eine durchtrennte Kehle? Oder nur abgeschnittene Flügel?

Sie beobachtete ihn dennoch sehr genau.

Nun euer Verhalten habt ihr doch stets in den eigenen Händen..Grund? mmh..braucht es einen Grund? Warum schlagen auf einmal im Ozean die Wellen hoch und höher?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 08, 2012, 13:56:34
Es scheint, als hättet ihr überreagiert... Doch warum habt ihr einfach so wieder los gelassen?
Hättet ihr diese Chance nicht lieber nutzen sollen? Warum mit meinem Tod bis morgen warten, wenn ihr es heute schon tun könnt?

Langsam ging Shadow weiter ins Meer hinein... Taucht ab und verschwand....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juni 08, 2012, 14:02:12
Das sagte ich euch sogar..weil ich eben meine Gründe habe..Gründe, die euch jetzt nichts angehen...

Mornaira sah ihm kurz nach und flüsterte es leise in den Wind...dann drehte sie sich belanglos um..schlenderte durch die Wellen den Strand hinab. Später würde ihr Racheengel die blutroten Segel erneut erstrahlen lassen, aber jetzt noch nichts. Jetzt genoss die Schattenherrin einfach nur den Wind und die Wellen..vor allem aber das Flüstern des Windes. Einzig ihr Dillungwe, ihr Krähenmännchen, schoss pfeilschnell auf ihre Schulter hinab und umgarnte seine Herrin.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 08, 2012, 14:09:38
An seinem Schiff angekommen lies Shadow sofort die Segel setzen...

Wir fahren wieder zurück. Ich wünsche nicht gestört zu werden. Kam es aus ihm, als er an seinen Männern vorbei ging...

In seiner Kajüte holte er alle Schriften, welche jemals über Nephelim gesammelt wurden....
Viel zu alt... Dies stimmt auch nicht mehr... Das ist nicht wahr.... Hier sind fehler drinn...

Seite für Seite blätterte er, doch nirgendwo war wirklich das, was er suchte...
Es fing mit dem ersten Engel an.. Von Generation zu Generation wurden die Kräfte unterschiedlicher und spalteten sich immer weiter ab....

Er würde noch eine menge Trainieren müssen, nun da er einige Schwächen kennen gelernt hat.... Auch wenn sie es bestimmt nicht beabsichtigt hatte, so half Mornaira ihm doch, neue Kräfte zu entwickeln....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 03, 2012, 08:52:56
Mornaira hatte sich eine Weile zurückgezogen. Nun aber hatte ihre Agarwainu, das nachtschwarze Schiff mit den blutroten Segeln wieder volle Fahrt aufgenommen. Engel..einer verrückter als der andere...was wollte der letzte wirklich von ihr..

So wirklich war sie nicht mit sich im einen und so tat sie, was sie dann immer tat. Sie wanderte umher. Schliesslich gab sie harsch den Befehl zu ankern. Es war nur eine kleine unscheinbare Insel, doch hier konnte sie in Ruhe sich selbst so einigem widmen. So huschte sie nach kurzen harschen Befehlen an Land, verschwand bald in dem dichten Urwald der Insel. Ihr Schiff war ja in der kleinen Bucht gut versteckt.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juli 03, 2012, 09:59:48
Shadow übte eine Technik nach der Anderen, doch die wirklich guten Techniken konnte er noch immer nicht...
Mit den Kratzern und blauen Flecken, welche er vom Training hatte, tat bereits jede Bewegung weh, doch entschloss Shadow sich erneut die Segel zu hissen..

Segel setzen und treiben lassen. Es gibt keinen Kurs.. Sein Maat sah ihn verwundert an.. ... Bring mich einfach hier weg, hier kann ich nichts mehr lernen und mit der Zeit werden die Wunden auch verheilen...

Dann zog sich Shadow in die Kajüte zurück und versuchte das neu Gelernte zu verbessern....

Wann und so wird wohl die nächste Begegnung sein?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 03, 2012, 12:47:33
Ganz für sich und völlig versunken in Gedanken, folgte Mornaira einfach ziellos dem Wind. Vielleicht sollte sie, wenn sie wieder Segel setzen lies, die Agarwainu treiben lassen. Ein kühles Lächeln huschte über ihr Antlitz, vielleicht würde die Agarwainu so wildere Wellen, Sturm und peitschenden Regen oder gar ein wunderschönes Gewitter allein finden. Sie liebte es wenn das schwarze Schiff durch die Wut der Gezeiten tanzte. Dennoch so viel mehr, bewegte und beschäftigte die so jugendlich wirkende Schattenherrin, so zog sie sich immer tiefer zurück Ziel das tiefe wilde innere der Insel.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juli 09, 2012, 11:06:20
Shaow verstand es einfach nicht... ...wieso konnte jeder meiner Vorfahren ihrem Charm wiederstehen, aber keiner hat es geschafft, sich ihr fern zu halten... Was wäre wohl passiert, wenn auch nur einer von ihnen sich aus ihrem Bann entzogen hätte...

Wärend Shadow in sich gekehrt war und verträumt mit einer Klinge spielte fingen einige seiner Matrosen an, über seine Entscheidungen zu diskutieren.

Wir werden bald wieder Land sehen, habt vertrauen in diesem Schiff und in die Meere...
Das Schiff sucht sich seinen eigenen Weg und wir folgen, oder hat jemand ein Problem damit?
Noch bevor jemand was einwerfen konnte, beantwortete Shadow die Frage selbst...
Aber wer den Kurs dieses Schiffes nicht befolgen will, der kann leider nicht auf diesem Schiff verweilen...
Also jeder, der etwas gegen meine Entscheidungen hat, möge bitte JETZT von Bord gehen...

Alle Matrosen blickten sich nur stumm an, keiner wollte seine Entscheidungen in Frage stellen.
Ihre Gedult wurde belohnt, denn am Horizont tauchte eine kleine, unscheinbar wirkende Insel auf...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am August 09, 2012, 12:30:52
Tief im inneren der Insel fand sie einen kleinen Weiher. Dort setzte sich Mornaira, streifte die schwarzen Stiefel ab und lies die Füsse ins Wasser gleiten. Sie war tief in Gedanken. Sie sah alles was vergangen war, wieder vor sich. So unseins mit sich selbst, suchte sie nun einen Weg es zu ordnen. Vieles hatte sie verstanden, vieles wusste sie, und dennoch bei weitem nicht alles. Mit einem klagenden langgezogenen Schrei stürzte sich Dillungwe zu ihr hinab und liebkoste seine Herrin. Hatte sie sich so sehr verändert? Oder war es gar immer noch der Wandel von allem?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am September 06, 2012, 14:40:10
Es kam, wie es kommen musste...

Shadowangel gab den Befehl, an der kleinen Insel zu ankern...

Sieht so aus, als wäre sie unbewohnt. So ist es doch gleich viel schöner, einfach mitten in die Bucht hinein! Ein paar Wachposten rund um unser Schiff.
Ich möchte auch oben auf den beiden Klippen einen kleinen Trupp. Er soll die Einfahrt in unsere Bucht beobachten.
Schafft Kanonen oben zwischen die Felsen. Zwei oder drei pro Klippe.

Wärend er noch hin und her zeigte, rannten seine Männer schon längst durcheinander..

Weiterhin sollen ein paar der Männer die Insel erkunden. Es ist gut möglich, dass wir hier einige Zeit verweilen... shadows erster Maat wollte schon abtreten und den Trupp zusammen stellen, da richtete Shadow erneut das Wort an ihm... Schaut unsere Vorräte nach. Lasst einige Boote ins Wasser. Unsere Männer sollen einige Handelsschiffe auf dem Meer täuschen. Sobald sie an Bord sind, wird das Komando übernommen, verstanden?

Shadow ging nun an seinem Maat vorbei. Hatte er doch so einiges vor mit dieser kleinen Insel.
Bissher ahnte er nichtmal, welcher Person er hier erneut begegnen würde...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am September 17, 2012, 11:32:36
Nur langsam wendete sich die Schattenherrin wieder dem Meer zu. Einem unbestimmten Gefühl folgend, betrat sie den Sand, der unter ihren Stiefeln leise knirschte. Im Schatten einiger Felsen legte sie sich der Länge nach in den Sand und beobachtete die Wolken, welche gleich Schiffen über den Himmel segelten. Irgendwo dort oben kreiste auch ihr Dillungwe als dunkler Wächter seiner Herrin.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am September 20, 2012, 17:05:35
Shadow ging durch einen kleinen Wald...

Hier könnte man eine gute, kleine Basis errichten, um Handelsschiffe zu plündern, welche lange Reisen haben...
Jedoch sind diese meist stärker bewacht...
Ach es wird eh noch einige Zeit brauchen, bis hier ein Piratennest entsteht.

Als er durch zufall nach oben in den Himmel schaute, bemerkte er in der Ferne einen kleinen, sich bewegenden Punkt.
Zunächst dachte sich Shadow nichts dabei, später ging er jedoch diesen Punkt nach....

Wiederliches Vogelvieh... Was ist das überhaupt für eine Art? Von wo kenn ich diesen Vogel?

Als Shadow nun zum Ende des kleinen Wäldchens kam, konnte er seinen Augen nicht trauen...

Ich wusste, ich habe diesen Vogel schonmal gesehen... Wie konnte mir sowas nur entfallen?

Er ging auf die Person zu, welche da im Strand lag und fixierte sie besonders. Aber auch die gesamte Umgebung dieses Strandes war mit jedem Schritt noch im Augenwinkel... Wann würde sie ihn wohl bemerken?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am September 22, 2012, 23:20:04
Dillungwe lies einen langen klagenden Ruf ertönen. Mornaira öffnete die Augen und ihre schwarzen Rabenaugen sahen hinauf. Sie fühlte sie war nicht mehr allein und schloss dennoch wieder die Augen. Noch regte sie nicht einen Muskel, aber sie lauschte sehr genau.

Was wollt ihr? Eure Schritte lassen ja nahezu den stillen Sand erbebben.



Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Oktober 14, 2012, 09:16:45
Ich bin nur hier, weil ich mich auf der Insel etwas umsehen wollte...
Aber eure Krähe am Himmel ließ mich schon ahnen, auf wen ich hier treffe...

Er setzte sich einige Meter hinter ihr in den Sand und starrte auf die ruhige See hinaus...

Seid ihr immer noch so besessen von den Engeln? Oder habt ihr sie mitlerweile aktzeptiert?
Shadow konnte sich die Antwort schon denken, aber trotzdem wollte er nachfragen...

Aber was macht ihr überhaupt hier auf dieser kleinen, einsamen Insel? Bis zur nächsten ist es doch ziemlich weit entfernt...
Seit wann fahrt ihr solche Distanzen mit eurem kleinen Boot?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2012, 10:07:20
Wissend das er hinter ihr war, blieb sie regungslos im Sand liegen. Die nachtschwarzen Augen in den Himmel gerichtet.

So..so zufällig wollt ihr euch, auf genau dieser Insel..jetzt umsehen?

Wer bitte sollte das nur glauben? Das Knirschen des Sandes verriet, das er sich wohl setzte, dennoch sah sie ihn nicht an.

Besessen? Keineswegs. Akzeptiert? Natürlich..die toten Engel akzeptierte ich stets..Was treibt euch schon wieder in meine Nähe oder könnt ihr gar nicht mehr ohne mich? Hat es euch etwa die Sinne verdreht?, kam es kühl gezischt über ihre Lippen.

Nun wie ihr seht, im Sand liegen oder? Was ist schon Weite, wenn man selber wie das Meer ist? Solche Distanzen? Nun scheinbar kennt ihr mich, doch nicht so gut, wie ihr glaubt, ich fahre doch schon seid so vielen Ewigkeiten solche Distanzen..klein? Nein wendig, tückisch, schwarz, flink..

Ein kleines Lächeln huschte über ihre Gesichtszüge, dann rollte sie herum, stützte die Arme in den Sand und das Kinn in die Hände..während die langen schwarzen Haare vom Wind zerrissen ihren Körper umspielten und sah ihn mit den Rabenaugen an.

Nun..was wollt ihr?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Oktober 16, 2012, 10:21:58
Shadow schaute immernoch aufs Meer hinaus, wärend er mit einem Ohr lauschte...
Kaum alles mitkriegend, geschweige denn verstehend, achtete er doch einen Augenblick garnicht auf Mornaira.

Was?  Tote Engel? - Ihr seid also immer noch nicht besänftigt... Die Wunden sitzen wohl noch zu tief,
naja, Zeit heilt alle Wunden, so heißt es doch..

Nun schaute er sie wieder an, hatte er doch nicht bemerkt wie sie sich drehte...

Was ich hier will? Es gibt viele Gründe...
... Warum ich auf dem Meer unterwegs bin...
... Warum ich auf diese Insel kam...
... Warum ich hier am Strand bin...

Shadow grinste leicht, wusste er doch schon, welchen Grund sie hören wollte...

Nun gut, sucht es euch aus, was wollt ihr genau erfahren?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2012, 10:37:49
Mornairas Augen verdunkelten sich für einen Lidschlag merklich und das tief in ihr wohnende Feuer loderte verspielt um ihre Hände, nur um gleich zu verschwinden. Wie stets bei diesem Thema wurde sie aufschäumend und unruhig im Innern. So ward tief durchgeatmet und dann dennoch kühl geantwortet.

...Warum sollte ich? So viel Dreistheit gab es davor und danach nicht!

Wunden? Na aber...verkauf mich nicht für dumm..als ob ich dir das sage, durchschoss es den Rabenschopf.

...Nun es ist nicht meine Insel..so tut was ihr wollt...los husch..schaut euch Insel und Strand an..warum auf dem Meer..mmh weil ihr ein Schiff besitzt? Ansonsten das kann man ja ändern..

Wurd leis fauchend hinzugefügt.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Oktober 16, 2012, 12:54:20
Davor nicht... Danach nicht....
Ihr lebt wirklich in der Vergangenheit....
Soweit ich es den Croniken entnehmen kann, ist der Engel doch schon seit Jahren verstorben...
Und von Generation zu Generation hatten wir immer weniger damit zu tun.
Es gibt doch kaum noch ein Pirat, welcher diese Geschichte kennt...
Oder besser, miterlebt hat.

Shadow grinste... Warum werde ich gefragt, was ich hier will, wenn ihr die Antwort schon kennt?
Oder sie für euch selbst aussprecht, ob es nun stimmt oder nicht, sollte zunächst zurück gestellt werden...
Was ging ihr wohl durch den Kopf? Und warum hatte sie immer noch so einen Hass auf seine Familie...

Ich glaube nicht das ihr etwas ändern könnt...
nicht euren Hass... nicht eure Wut... und auch nicht eure Vergangenheit...
Ihr könnt nicht loslassen... werdet nichts unternehmen können, das ich hier sitze...

Was wollt ihr bitte ändern?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Oktober 16, 2012, 15:51:38
Geschmeidig gleich einer Wildkatze sprang Mornaira wieder auf die Füsse, so das der nachtschwarze Umhang und ihre langen blauschwarzen Haare, ihre Bewegung sanft umspielten,unterstützt vom Spiel des Windes. Noch während ihre Stiefel sich tief in den Sand gruben und Sand aufwirbelnd Halt suchten, riss sie ihren Hadafang, ihr Schwert mit der schmalen, langen,leicht gebogenen schwarz schimmernden Klinge aus der Scheide, das es aufblitzte. Zu dem frechen Kerl bei ihr herum wirbelnd, ward die Klinge gehoben und kam in einem geschmeidigen Bogen kurz vor seinem Hals zum stehen, ohne ihn wirklich zu streifen.

Masst euch nicht an mich zu kennen, weiss ich um die Vergangenheit und Gegenwart um einiges besser Bescheid als es eure Chroniken scheinbar vermögen euch zu vermitteln, Engel!, es kam zischend voll dem lodernden schwarzen Feuer, das tief in ihr wohnte und schon ihren Namen prägte.
 
Schnaubend trat sie einen Schritt zurück,die Schwarzen fest auf ihn gerichtet, erwachte wieder ihr Schattenfeuer als rot-schwarze Flammen unruhig und umgarnte verspielt ihre Handgelenke.

So sind eure Chroniken sehr unvollständig...es gab nicht immer Hass zwischen unseren Generationen! Warum sollte ich los lassen? Meine Erinnerung weiss gut genug, was geschah! Was fast geschehen wäre!

Dann die Klinge zu Boden richtend, wendete sie sich langsam ab, ein paar Schritt fortschlendernd.

WAS wollt ihr denn??? Nun sagt noch ich hab euch die Sinne derart verdreht, das ihr beginnt Liebe zu empfinden? Nun gut..wäre nicht neu, diese Wirkung auf eures gleichen ist normal..., voll leiser Trauer kam nur leis in den Wind gerichtet......und wurd einst von ihm so erschaffen...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Oktober 16, 2012, 22:10:28
Shadow blieb ruhig sitzen, war sie doch schon wieder schneller in ihrer Bewegung geworden...

Mag sein das die Chroniken nicht stimmen, doch werdet ihr berechenbar...
Natürlich werde ich nie so viel über Euch erfahren wie einst meine Vorfahren...

Doch weiß ich mitlerweile eine Menge über euch.. Und nur ein kleiner Teil meines Wissens kommt aus den Chroniken.

Er blieb einfach sitzen, hatte sie ihm doch schon gezeigt, er ist noch immer unterlegen...

Liebe ist ein sehr großer und dehnbarer Begriff... Schon huschte für einen kurzen Augenblick wieder ein Grinsen auf sein Gesicht...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2012, 10:25:14
Mornaira sah weiter in die Ferne. Sie sah ihn nicht an.

Gelegentlich ist es auch besser..berechenbar zu sein. Na kein wunder, wenn ihr so viel in meiner Nähe herumlungert, nur vergesst nicht, ihr gebt ebenso viel von euch selbst Preis.

Bei seinen letzten Worten, hob sie die Augenbraue, drehte sich langsam, das Schwert wieder in die Scheide gleiten lassend, zu ihm und sah ihn eine ganze Weile einfach nur mit den schwarzen Rabenaugen an.

...Liebe?, es kam spöttisch und mit einem Mal schneidend kalt.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Oktober 17, 2012, 10:46:52
Ich habe nicht solche Stimmungsschwankungen wie Ihr und habe auch kein Intresse an der Vergangenheit...
Was ich also über mich Preis gebe und was nicht, ist mir egal.
Wenn man nichts zu verstecken hat, muss man sich nicht sorgen, jemand anderes erfährt es...

Er winkte ab und begann sich nun aufzurappeln.

Wie könnte ich eine Person lieben, welche mich so sehr hasst?
Ist es desshalb "Liebe", weil ich nicht wie alle Anderen mit einem Schwert auf euch losgehe? Weil ich nicht eine Pistole ziehe und euch ein Loch in euren Kopf schießen will?
Warum sollte ich es tun wollen? Es gibt für mich keinen Grund. Ihr habt mir bissher nichts angetan und das werden ihr auch weiterhin nicht...
Ich weiß ja nicht was ihr als "Liebe" empfindet, doch für mich hat dieses Wort keine Bedeutung.

Shadow schaute sie jetzt doch etwas genauer an, verstand er immer noch nicht, wie sie darauf kommen konnte, er würde sie lieben...
Liebe war das falsche Wort.. Er fand sie... "Intressant"....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Oktober 17, 2012, 11:14:09
Ihr ward es der mit der Liebe begann..., kam es gleichgültig von ihren Lippen.

Nun ich sagte doch..ich bin wie die See...verstecken? Nun wie ihr meint...aber dann tu ich das ja denkbar schlecht, so viel wie ihr mir nachschleicht.

Ein Grinsen folgte.

Als ob die Liebe es je interessiert hat, wenn sie ihr grausam tyrannisches Wesen zeigt, ob Hass zu erst da war.

Kannte er überhaupt die Liebe in all ihren Facetten?

Vielleicht ist es ja auch viel mehr..simple Anziehung...

Warum sollte ich irgendwas tun, was du erwartest, aufgrund von Chroniken? Aber sie sprach diese Gedanken sicher nicht laut aus. Langsam näherte sie sich ihm, umkreiste ihn gleich einer Raubkatze langsam und neugierig, ihn von Kopf bis Fuss musternd, ehe sie direkt vor ihm stehen blieb ihm wieder fest in die Augen sah.

Nun ja..für einen Mann..der auch noch ein Engel ist..recht ansehlich, will ich meinen..

Ein Lächeln folgte, während der Wind weiter mit ihren Haaren spielte.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Oktober 19, 2012, 12:35:12
Shadow zog die Schultern unschuldig hoch..

Wisst ihr, die sogenannte "Liebe" ist auch nur ein Teil von Hass.
Es verhält sich doch genau so wie mit dem Glück, welches immer da ist, doch nie existiert...

Er war selbst verwirrt, was er da überhaupt sagte. Mit den Augen verfolgte er sie, blieb aber sonnst bei ihren Umkreisungen stehen, ohne einen Muskel zu spannen.
Noch immer verstand Shadow nicht, was Mornaira mal wieder sagen wollte. Sie war zu kompliziert für ihn.
Benahm sie sich doch sehr berechenbar, jedoch nie so, wie er es erwartet..

Warum umkreist ihr mich bei jeder Begegnung? Glaubt ihr ich würde mich so sehr verändern?
Oder ist es doch etwas anderes als Neugier, welche euch immer diese Kreise ziehen lässt?
Vielleicht hat sie ja so ein Empfinden der Hass-Liebe... Doch diese Gedanken verwarf Shadow schnell wieder, schaute nur in ihre dunklen Augen und versuchte,
aus ihnen schlauer zu werden....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Oktober 19, 2012, 16:44:59
Mornaira blieb nur einen Schritt von ihm entfernt ihm gegenüber stehen.

...ja manchmal wird Liebe aus Hass geboren oder entspringt ihm..oder Hass wandelt sich in Liebe...Glück? Das ist nur Lug und Trug..und der Beginn vom Untergang..

Dann stand sie wieder regungslos und still da, lies sich vom Wind streicheln, der immer wieder ihre bis in die Knie hinabreichenden blauschwarzen Haare eigenartig tanzen liessen..ihn gar berührten und streichelten.

Warum sollte ich euch nicht umkreisen? Ich sagte doch, für einen Mann, der ein Engel ist, seid ihr recht ansehlich.., kam es schon fast neckend.

Schliesslich ward die Augenbraue hochgezogen.

ach und was außer Neugier soll es sein? Glaubt ihr etwa euer Duft ist derart betörend das ich gleich willenlos in euren Armen versinke?

War er zu viel in der Sonne? Sie selber mied sie ja. Ihre schwarzen Augen sahen ihn fragend an...fragend ruhig...und alles verbergend.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Januar 12, 2013, 15:03:57
Wie immer, wurde Shadow nicht aus den Augen von Mornaira schlau...

Ihre Augen blieben weiterhin verschlossen. Erlaubten keinen Blick in die Gedanken.

Soll ich das als ein Kompliment auffassen oder was beabsichtigt Ihr mit so einem Spruch?
Fragte er, wohl auf ihren Unterton eingehens...

Shadow bewunderte sie weiterhin und langsam wurde ihm das auch klar. Ihre Art ist und bleibt halt besonders... Doch noch wollte er sich nicht eingestehen, dass sie mehr als nur eine Piratin war.

In ihrer Nähe spührte er doch einen gewissen Reiz, der nicht nur von der Gefahr ausging... Na ich glaube in so einem Fall... Hmm.... Ich würde vermutlich einen Schritt zur Seite machen und Euch mit einer Klinge schmusen lassen, versuchte Shadow genau so kühn zu erwiedern, wie sie die Ironie nutzte...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 07, 2013, 10:18:01
Skeptisch wurde leicht eine Augenbraue gehoben.

Und ich dachte..ihr habt so gut über mich geführte Chroniken...mmh erstaunlich.., murmelte sie mehr zu sich selbst.

Ebenso zuckte sie mit den Achseln.

Wie eure Vorgänger schon erfahren mussten...ich spreche stets die Wahrheit aus..sollte man sich Mühe machen und fragen. Es ist die Wahrheit..für einen Engel und Mann seid ihr recht ansehlich Engelchen...

Erlag er nun etwa ihrem Wesen? Sie wusste, welchen Preis sie damals zahlte und warum. Ein kleiner Seufzer geboren aus der Vergangenheit und ihrem Versagen entfleuchte ihre Lippen, vermutlich kaum hörbar.

Seine letzten Worte liessen sie ihn wieder kurz mustern, dann aber glitten die nachtschwarzen Augen hinaus auf die See. Keinen Muskel rührend sah sie einfach nur auf die Wellen, die sich wild und unbezähmbar brachen.

So so mit der Klinge schmusen...und was hindert euch an eurem Vorhaben?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 07, 2013, 13:57:17
Erstaunt schaute er Mornaira an. Sagte sie wirklich die Wahrheit? Ihre erliche Meinung mit dem, was sie sagte?

Dann aber blickte Shadow beinahe ertappt weg.
Ob sie den Grund wohl wusste?

Zunächst... Diese kleine Insel ist noch immer unberührt vom Krieg. Piraten sollten nicht immer alles und jeden vernichten..
Sonnst existiert bald nichts mehr, worum wir uns streiten können...
Also würde es keinen Sinn ergeben, diese abgelegene Insel mit eurem Blut zu besudeln, fing er seine Erklärung mit einem eindeutig gespielten Ekel an.
Andererseits wäre es natürlich verlockend, doch ist mir schon längst klar, ihr seid eine viel ältere Piratin als ich es mir vorstellen könnte.
Irgendwie schafft ihr es, euren Körper immer zu erneuern... Also werdet ihr wohl auch viel Erfahrung in solchen hinterhältigen Angriffen haben...
Langsam richtete er seinen Blick doch wieder, in den Glauben seine Gefühle im Griff zu haben, wieder auf Mornaira.
Und der letzte Grund ist wohl, das ich keinen Grund habe. Ihr seid unbewaffnet, oder zumindest habt ihr keine Waffe in der Hand.
Ich habe ja schließlich keinen Groll auf die Schatten, war es doch eher andersherum..

Wiedereinmal musste er sie bewundern, wie ruhig sie dabei blieb... Doch ihre Worte bewegten Shadow auch zum nachdenken.
Hatten sie sich doch schon mehrmals getroffen und nie kam es zu einem Kampf, oder gar einer tödlichen Verletzung.
Warum also, machten sie sich gegenseitig auf die Jagd, um auf den Meeren die Oberhand zu behalten... Ein gezielter Schuss oder Schnitt und der Kampf wäre vorbei.

Obwohl sich beide bekriegen, hat es doch noch keiner gewagt, den jeweils Anderen umbringen zu wollen.

Wo ist wohl der Sinn darin....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 07, 2013, 14:12:45
Mornaira fühlte den Blick und drehte sich langsam um. Sie lies den schwarzen Umhang langsam von den Schultern rutschen und in den Sand gleiten.

Ich spreche stets die Wahrheit aus Engel.

Sonst hätte ich weniger Feinde, dachte sie und lächelte leicht.

Diese Insel ja..na und? Eure Vorfahren hatten auch stets nur meinen Tod im Sinn..der erste von euch hat es fast geschafft..naja hatte es geschafft..aber ich weiss mich zu schützen. Ja ich bin jung und doch sehr alt.

Doch mein wahres Alter sage ich euch nicht.

Ja habe ich..und doch brachte es damals nicht..

Sie fühlte bis heute jene Narbe, mal mehr mal weniger. Schmunzelnd legte sie ihre Hand auf den Griff ihres Hadafangs, das Schwert Tinuviels. Ihrer wahren Mutter vor so vielen Jahren.

Ihr nennt die unzähligen Wurfmesser, mein Schwert, meinen Pistole unbewaffnet? Nun gut...

Ihn beobachtend löste sie den Waffengurt, der um ihre Hüften ruhte und lies ihn in den Sand gleiten zu ihren Füssen, stellte einen Fuss auf eben diesen.

Naja nach mehreren Generationen von Engeln, die einem den Tod wünschen, einem Engel der mich mehr oder weniger tötete..was erwartet ihr? Ein Geschenkkörbchen?

In ihren Augen ruhte Kälte und Skepsis. Welche Spiele treibst du Engel?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 08, 2013, 17:55:52
Shadow zog unschuldig die Schultern hoch.. die Vergangenheit ist nunmal die Vergangenheit.
Ich weiß, ich war nicht dabei und es ist eure Entscheidung.

Was sollte diese Geste mit ihren Waffen?
Den Gurt in den Sand, einen Fuß drauf und nun? Erwartet Ihr nun eine besondere Reaktion von mir?
Wie willst du es denn haben? Soll ich ebenfalls beweisen, dass ich keine Waffen am Körper trage und mich vielleicht des kleinen Messeres entledigen?
Oder möchtest du, dass ich nun versuche dich umzubringen?
Die letzte Möglichkeit wäre natürlich, ich soll den Gurt aufheben...

Ob sie das nun ärgerte wusste er nicht. Dennoch war er sich sicher, seine Worte würden sie zumindest ein paar Sekunden zum nachdenken bewegen...
Mein Gegenüber ist unbewaffnet, solange er keine Waffe in der Hand hält.
Aber selbst wenn ihr mich mit euren Wurfmessern an diesem Felsen 'feststecken' würdet und mir euer ach so tolles Schwert mit der Klinge entgegen haltet... Kurz schaute er auf ihren Hadafang, war es doch eine anmutige Waffe.. ich weiß, mir wird nichts passieren...
Wenn ihr mit dem Schwert ausholt und zuschlagen wollt.... ich weiß, mir wird nichts passieren...
Oder wenn ihr mich da hängen lassen wollt, bis die Flut kommt... selbst dann wüsste ich, mir würde nichts passieren...

Ob es wohl anders wäre, wenn er nach ihrem Leben trachten würde und nicht nach einem Leben in Frieden? Jedenfalls, trotz eures Hasses auf meine Familie.... Ihr könnt euch nicht überwinden, mich zu verletzen oder gar zu töten. Zumindest beim töten war Shadow sich sicher, recht zu haben...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 08, 2013, 18:04:15
Ihre Verwirrung wurde durch das um ihre Hände aufglühende Schattenfeuer deutlich.

Natürlich ist die Vergangenheit Vergangenheit aber sie weist die Zukunft. Ich rühre euch nicht an Engel.

Sie seufzte, wusste er es denn nicht? Skeptisch suchte sie die Antwort in seinen Augen.

Was bei allen Winden wollt IHR von mir ENGEL?

Es kam kalt und gebieterisch. Sie wollte nicht spielen, verstand er das nicht.

Doch ich kann mich überwinden..aber es kostet...so wie alles was kostet.., er musste es doch wissen?

Leicht irritiert sah sie ihn an. Schliesslich ging sie in die Knie und setzte sich dann still in den Sand, die Waffen neben sich liegen lassen.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 08, 2013, 18:25:36
Sollte es nicht langsam klar sein?
Ich habe kein Interesse daran, euch etwas zu tun.
Bekommt es endlich in euren Dickschädel...

Shadow war verwirrt darüber, wie leicht sie sich doch von der Erlichkeit verwirren ließ..

Euer Hass hat was mit dem ersten meiner Art zu tun, stimmts?
Angeblich seid ihr euch nah gewesen... sehr nah sogar...
Doch dann hat er etwas gemacht, was ihr nicht verzeihen könnt. Ab hier hören die Gerüchte auf...
So wie ich es sehe, hattet ihr aber, wenn dies denn alles stimmt, damals den Wunsch ihn zu vernichten... Habt es aber nicht tun können.. Nun tauchte er also in die Vergangenheit. Daraufhin, als es euch besser ging, war er schon tot.... Wolltet ihr euch nun an meiner Familie nur rächen, wegen dem, was er tat?
Oder doch desshalb, weil er einfach gestorben war? Vielleicht vermisst ihr ihn auch, ohne es euch selbst einzugestehen..
Langsam verspührte Shadow einen leichten Druck. Sollte sein Körper ihn nun vor seinem Kopf warnen? Ging er nun doch zu weit?

Die Herrin der Schatten.... Doch scheint es der Erste gewessen zu sein, der zu eurem Schatten wurde..
Seit diesem Zeitpunkt scheinen wohl die Engel, die dunklen Schatten der dunklen Schattenlady zu sein..
So sehr sie es versucht, sie wird uns nicht los... Oder ist sie sogar froh darüber? Immer wieder einen Engel zu begegnen?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 08, 2013, 18:33:07
Nein..mir ist nicht klar..was ihr von mir wollt...verdammt noch eins..WAS ? Normal müsstet ihr jetzt eure Gelegenheit zu eurem Vorteil nutzen!

Unruhig loderte das Schattenfeuer um ihre Handgelenke, sie fühlte sie wieder, es war ein anderer Körper, es war Jahre her, aber sie fühlte es wieder und sie sah es immer noch vor sich. So wurde die Luft scharf eingesogen und tief ausgeatmet.

Ja..der erste Engel hat es begonnen...ER nicht ich. Ich habe nur reagiert und noch dazu dumm gehandelt. Seid ihr nun zufrieden? Sehr nah? Naja...er tötete mich mehr oder weniger...oder naja..es wäre in meinem Tod wohl geendet, wäre ich nicht jene, die ich bin.

Warum sagte sie ihm das? Was hatte es ihn zu scheren?

Soll ich euch etwa zeigen warum ich euch nichts tun werde? Was hättet ihr denn davon? Außer das ihr es mehr als leicht habt es zu beenden. Nein ich vermisse ihn nicht. Und ja ich versuchte die Engel los zu werden...aber es geht nicht und wird nicht geschehen und ja wegen dem ersten, aber nein ich bedaure seinen Tod nicht im geringsten, ich geniesse ihn.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 08, 2013, 19:01:22
Shadow verdrehte leicht genervt die Augen... Wenn euch die Vergangenheit so beschäftigt, wisst ihr doch bestimmt immer noch, dass dies nicht unsere erste Begegnung ist?
Schon damals hätte ich es beenden können, oder zumindest versuchen können... wenn ich denn gewollt hätte.

Ich bin nicht die Person, welche euch loswerden will... wann würde sie es wohl jemals verstehen, er ist nicht wie die anderen Engel...
Hat doch jeder einen Charakter für sich.

Und selbst wenn ich meine 'Gelegenheit' so wie ihr das hier nennt, nutzen wollte.. Was bitte ist eine Gelegenheit, wenn ein Feind, ich nehme mal an, als einen Feind soll ich euch ansehen, es erwartet?
Wenn ihr unbedingt wollt, das ich euch erledigen will, so haltet mir eine Pistole an den Kopf und seid bereit, abzudrücken...
Dann, nur dann, würde ich vielleicht versuchen, mein Leben zu retten...

Auch er ging nun in die Hocke.. Alles was ich will, ist, euch besser zu verstehen. Ich will euch wirklich nichts Böses und trachte auch nicht nach eurem Leben...
Ohje, kommt das geschwollen rüber... Aber was solls, vielleicht seht ihr es nun endlich ein.
Ich möchte nur wissen, wesshalb ihr den Hass nicht hinter euch lassen könnt... Haben doch bestimmt schon viele Menschen versucht, euch zu erledigen.
Doch etwas bestimmtes muss ja passiert sein. Er scheint euch ja nicht einfach nur gestochen oder beschossen zu haben...
Ich glaube ja, auch wenn ihr die ganze Zeit von einer 'Gelegenheit' sprecht. Wenn euer Hass so groß ist, dass ihr es nicht vergessen könnt...
Solltet ihr nicht dann auch so vorsichtig sein, wie es nötig ist, um nicht nochmal, fast getötet zu werden?

Vermutlich könnte ich euch nichtmal mit einer Kanonenkugel wirklich töten... Wobei, ein so großes Geschoss zu überstehen, schon einen gewissen Reiz hätte...

Nun war Shadow auf ihre Reaktion gespannt und spielte ungedunldig mit der Hand im Wasser, kleine Wellen erzeugend...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 08, 2013, 19:25:09
Vielleicht fühle ich es noch?

Sie beobachtete ihn und nur leise antwortete sie.

Ich weiss das er tot ist...es gibt Gründe warum ich so bin.

War es klug oder war es dumm, langsam stand sie auf, lies die Waffen zu ihren Füssen liegen und löste den Umhang, lies ihn zu Boden gleiten. Sacht schob sie ein wenig schwarzen Stoff bei Seite auf der linken Seite bei ihren Rippen.

Schaut her Engel..obwohl wissen müsst ihr es eigentlich..

Sie gab Preis, was sonst stets gut verborgen war, man sah die Narbe des Dolches des ersten Engels. Aber sie war anders, nicht nur das sie die Form jener schützenden Schattenschlangen hatte, nein sie war schwarz-rot, aber ganz innen gleissend hell, schien zu pulsieren auf ihre Weise.

Doch man kann mich töten..eigentlich müsstet ihr alles darüber wissen...gerade ihr...

Nur kannte er nicht was sie bezahlt hatte, das der sichere Tod eben nicht in ihrem Tod geendet hatte.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 08, 2013, 19:55:09
Shadow erstarrte und viel um. Hätte er doch alles erwartet, doch DAS hatte er nicht kommen sehen.

Ww.. Wasss? Was ist das? Ist das etwa, die Wunde, die er..? Es war unglaublich, etwas von einer tödlichen Wunde hatte er gehört,
doch das diese so aussah.. Moment.. Wie könnt ihr die überhaupt haben? Das kann doch unmöglich von damals gewesen sein, wenn ihr doch euren Körper stets erneuert?

Er spürte, wie seine Kehle trocken wurde, als er sich selbst bestätigte, es gibt sie also doch... Die Geschichte mit der Wunde ist nicht erfunden...
Erst jetzt realisierte er wirklich, warum sie seine Familie hassen musste. Ja, sie MUSSTE sie hassen.... Aber warum zeigte sie ihm diese Stelle?
Grade ihm, der doch für sie einer der schlimmsten Erzfeinde sein musste...

Dieses helle Etwas, das steht euch nicht wirklich..

Er selbst hätte an ihrer stelle wohl jeden aus seiner Familie bis an den Abgrund gefolgt, nur um sie eigenhändig runter schmeißen zu können... Nun verstand er wenigstens einen Teil der Schmerzen, welche sie haben musste, wenn sie sich begegneten. Doch war noch immer unklar, warum sie dann so ruhig blieb...
Wären für ihn nichtmal fünf Pistolen genug, wäre er an ihrer stelle...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 08, 2013, 20:35:39
Mornaira lies ihn es genau ansehen. Sie strich drüber und kurz loderte Schmerz auf in den schwarzen Augen, dann zog sie den Stoff wieder über jene Narbe.

Es ist die Wunde, die der erste Engel mir zufügte ja...und ja ich erneure den Körper, aber sie bleibt. Sie heilte nicht bis jetzt.

Ob sie das je tun würde?

Natürlich..so wie ich an jenem Tag auf meinem Schiff in die Spähren des Todes glitt, aber dies mal anders.

Sie seufzte und überlegte.

Dieses helle etwas ist ein Teil des Lichtdolches vom ersten Engel..es tötet mich nicht aber es vergeht irgendwie auch nicht.

Verstand er es nun?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 08, 2013, 21:25:16
Nun glaubte Shadow zu verstehen, was die Vergangenheit für sie bedeutete...
Fügte er ihr mit seiner bloßen Anwesenheit schon Schmerzen zu?
Sollte er lieber gehen?
Fragen über Fragen, doch keine Antwort..

Jetzt ergibt das natürlich einen Sinn... Nur leider immer noch nicht alles..
Schmerzt die Wunde denn sehr? Oder nur die Erinnerungen daran?
Oder aber sollte man sich hier doch lieber trennen?

Dies scheint mir wohl die einzige Möglichkeit zu sein, um euch wirklich zu zeigen, dass ich euch nichts Böses will und euch nicht unnötig Schmerzen zufügen möchte...

Er streckte seine Beine aus und schaute nochmal zu ihren Waffen... Warum beendet sie das ewige Treffen nicht einfach? Er würde es ihr wohl jetzt nichtmal mehr übel nehmen....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 08, 2013, 22:06:40
Mornaira beobachtete ihn und lauschte.

Es ist mal so..mal so...die Erinnerung in jedem Fall..aber auch das Licht in ihr, was nicht vergeht, aber auch nichts weiter anrichtet, ist nicht gerade naja, nennen wir es angenehm. Ich kenne nur keinen Weg es zu ändern.

Nun wurde ihre Beobachtung nur noch wacher.

Eure Anwesenheit macht es weder schlimmer noch besser..

Sie sah ihm zu, aber sie würde ihn nicht aufhalten und sicher keinen Engel fragen, ob er Wege kannte.

Warum beendet ihr es nicht? Es passt nicht zu Engeln...was sonst wollt ihr denn in meiner Nähe?

Sie konnte es eh nicht beenden, aber die Gründe waren nun wirklich zu kompliziert.

Ich werde es nicht beenden..selbst wenn ihr mir den Rücken zu dreht.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 08, 2013, 22:44:02
Das ist eine gute Frage.. Was wollte er eigentlich noch? Er hatte doch schon längst so viele Informationen, wie selten..

Eure Nähe ist nunmal irgendwie.... 'angenehm'...
Also ich meine, dafür das ihr schon so alt sein müsst und eine meiner schlimmsten Feindinnen seid.
Ihr seid nicht berechenbar, wie man sich das wünscht. Aber doch kann man sich recht schnell einen Eindruck von euch machen.

Und ich glaube, so hard und kalt, wie ihr immer tut, seid ihr garnicht. Shadow schüttelte den Kopf. Was rede ich da überhaupt?
Ich könnt mir schöneres vorstellen, als hier neben euch im Sand zu liegen.
Doch es ist schön, euch mal ruhig und weniger aufbrausend zu erleben und vernünftig reden zu können..
Im Grunde erhoffe ich mir doch nichts, wenn ich hier bei euch bin.
Aber dennoch hat es einen gewissen Reiz, so nah an einem Feind zu sein, ohne auf Klingen und Messern achten zu müssen...
Oder...
Ach was weiß ich, warum ich noch hier bin... Er verwarf den Gedanken lieber und genoss einfach die 'ruhige' Art, die sie nun doch einmal zeigte...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 08, 2013, 22:58:46
Mornaira hob die Augenbraue.

Ihr erliegt meinem Wesen..dem wozu ich erschaffen wurde? Aber das tat nie ein Engel..

Sie zuckte mit den Achseln.

Doch kalt bin ich...aber ich kenne auch Leid und Schmerz..Ich war nie nur aufbrausend. Ich sage doch ich bin wie die See und auch sie hat ihre Flauten oder?

Ein kurzes Funkeln glomm in ihren Augen.

Ich würde mich ja auf euch stürzen vielleicht..wegen dem was war..aber es geht halt nicht..versteht das doch endlich..

Mit einem Mal war ihre Stimme schneidend kalt, sie beherrschte sich nur mühsam. Unruhig loderte das Schattenfeuer um ihre Handgelenke. Sie unterdrückte den Drang ihre Hand beruhigend wohin zu legen.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 09, 2013, 00:01:17
Shadow versuchte möglichst desintressiert zu wirken, so als hätte er ihr überhaupt nicht zugehört.

Hmm? Ja, wenn ihr meint.
Ihr seid einfach nur eine besondere Piratin, weil ihr eine Person seid, mit der man trotz des Familienkrieges vernünftig reden kann.
Zumindest, je nachdem, wie weit man das Wort vernünftig ausdehnt..

Er drehte sich auf die Seite, zu ihr blickend und musterte sie nochmal.
Gab sie doch diesesmal so viel preis, ohne wirklich etwas über sich zu verraten.

Frauen.. werden wohl auf ewig ein Geheimniss bleiben.
Und hallo Stimmungsschwankungen, da sind sie ja wieder... sprach Shwod mehr zu sich selbst..
Trotzdem war ihm eine kalte und brodelnde Mornaira lieber, als garkeine...
Langsam wurd ihm bewust, dass sie doch recht hatte, mit dem, was sie sagte...

Er fing an ihre Nähe zu genießen..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 09, 2013, 00:17:16
Mornaira war bemüht alle seine Worte aufzunehmen. Kaum merklich glitt ihre Hand auf jene Stelle, die wieder verborgen war. Kurz atmete sie sichtlich unkontrollierter und schneller, aber auch nur für einen Wimpernschlag. Hörte er ihr etwa gar nicht mehr zu?

Wenn ich euch langweile sagt es nur..ich behaupte auch nicht vernünftig zu sein..meine Güte, was wäre alles nicht geschehen, mit etwas mehr Vernunft.

Dann zuckte sie mit den Achseln.

Nun ja ihr werft auch nicht alle paar Atemzüge etwas nach mir um mich in den Tod zu reissen.

Ruckartig drehte sie das Haupt weg und erhob sich, die Flammen um ihre Hände wurden kurz dunkelblutrot..wendete den Blick ab und ihm den Rücken zu..Schweiss auf der Stirn und sah in die Ferne..atmete unruhig und sammelte sich.

Warum nur seid ihr so anders?, fragte sie mehr den Wind.



Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 09, 2013, 00:39:53
Es ist nur so, wenn sich eure Stimmung verdunkelt, dann kommen meist die selben Worte...
Und diese kann ich mitlerweile sogar auswendig mitsprechen.

Shadow schaute sie leicht besorgt an. Irgendetwas stimmte da doch nicht, sonnst verhielt sie sich nie so..

Ich habe halt keinen Grund dafür, etwas nach euch zu werfen..
Aber... Was ist mit euch los? Diese Seite kennt man ja garnicht von euch.
Irgendetwas scheint euch zu bedrücken oder immer wieder in den Kopf zu kommen...

Er merkte, das sie sich verändert hat, doch was sie nun wieder hatte, darauf kam Shadow nicht.
Seine Hilfe wäre vermutlich sowiso die Letzte, welche sie jemals annehmen würde, doch trotzdem wollte er nicht einfach zusehen, wie sie sich still schweigend bemühte,
nicht aufzufallen... Es war etwas anders an ihr... Ob es was mit dem Gespräch und ihrer Offenheit zu tun hatte?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 09, 2013, 00:46:54
Ich antworte zwar stets ehrlich..aber ich gebe ungern Preis.

Sie flüsterte es in den Wind und hoffte es ging gleich wieder..schob alles zurück und fort.

Mmmh keinen Grund? Nicht einmal was mit euren Vorfahren und mir war? Was los ist? Engel verwirren mich mitunter und ihr im besonderen.

Sie seufzte, dann sah sie ihn wieder an.

Es wäre törricht, wenn ich, was ihr vermutet, Preis gebe oder? Warum sollte es euch scheren? Betrifft es nur mich und zahle ich nur einen Preis für meine Fehler.

Dann schloss sie kurz die Augen, sie musste ihre Ruhe wiederfinden.

Ich fürchte, das ist nur mein Problem...ich wusste das dies kommen kann und es wird wieder vergehen...ich bin halt nicht allmächtig Engel..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 09, 2013, 01:09:43
Ein kurzes lächeln huschte über sein Gesicht..

Wie du schon sagst, die Sache lief zwischen dir und meinen Vorfahren... Ich weiß nun was sie dir antaten und ich weiß auch, das ihr ein paar Flügel in eurem Besitz habt, welche nicht eure eigenen sind...
Aber die Dinge sind vergangen und somit intressieren sie mich nicht..
Ich war nicht dabei und um erlich zu sein, bin ich recht froh darüber..

Er verwirrte sie? Außgerechnet er verwirrt sie... Nun, womit verwirre ich euch denn so besonders? Denkt ihr immer noch, ich wäre so wie meine Vorfahren, auf jeden Moment lauernd, um euch das Licht aus zu knipsen? Ähm, ich meine natürlich... Das Licht an zu knipsen?

Langsam richtete er sich wieder auf, blieb aber sitzen... Klar, eure Fehler sind eure Fehler... Aber aus Fehlern sollte man lernen und nicht in gedanken daran das Hier und Jetzt versäumen.

Warum ihr keine Hilfe wollt, kann ich nicht verstehen, jeder Mensch und jedes Wesen braucht irgendwann mal Hilfe... Ok, das ich nicht eure erste Wahl wäre, kann ich nachvollziehen und respektiere ich.
Dennoch solltet ihr euch keine unnötigen Schmerzen aussetzen, nur um eure Maske vor mir nicht zu verlieren.

Und wieder musste er lächeln, hatte er diesen Spruch doch früher immer gehasst...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 09, 2013, 01:30:31
Mornaira konzentrierte sich. Es schmerzte sie halt einfach mit jedem Atemzug, dennoch sprach sie besonnen und ruhig.

Ach die Flügel in meiner Taverne? Nun die waren im Grunde eine Art Geschenk...Zerstören wollte ich sie nicht..nein ihr ward es auch nicht...dennoch habt ihr Gründe genug mich zu hassen.

Sie schloss kurz die Augen.

Mit eurer Andersartigkeit? Ihr sucht Nähe und wollt nicht vernichten.

Still nickte sie und überlegt.

Klar sind es meine Fehler..ich lernte ja auch aus ihnen..mir helfen? Warum solltet ihr? Meist habe ich es ja unter Kontrolle..nur halt nicht immer und in eurer Nähe ist es schwieriger...nun ich lernte früh wie törricht es ist..es zu zeigen und ich zeigte euch doch den Grund...

Ein Lächeln huschte kurz über ihre Züge...dann jedoch legte sie die Stirn in Falten und grübelte.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 09, 2013, 01:48:16
Shadow zuckte mit den Schultern und zählte ziemlich trocken auf...
Welche Gründe hätte ich?
Ok, ihr habt was gegen Engel..
Ok, ihr habt immer gegen meine Vorfahren gekämpft..
Ok, ihr seid echt nachtragend und glaubt immer noch, ich wolle euch etwas tun..
Ok, ihr habt ein paar Flügel bei euch in der Taverne hängen..
Aber das sind doch alles keine Gründe für einen Hass auf euch. Ihr habt mir nichts getan, also brauche ich euch nichts tun.

Nun wiedersprachen ihren Handlungen der Vergangenheit... Hatte er eine völlig neue Seite an ihr entdeckt?

Auch wenn ich ein Pirat bin und mir die Vergangenheit egel ist. Wenn euch etwas wegen unbegründeten Taten meiner Vorfahren passieren würde, ohne das ich etwas unternehme, tja, dann wäre ich nicht besser als sie.
Aber ja, ich bin anders. Es gab kaum noch Informationen über euch, also war ein Kampf mit euch direkt sinnlos für mich.
Ohne Chroniken von damals kann ich ja auch schlecht nachvollziehen, was damals passierte.
Doch scheinbar haben alle, die versuchten euch zu töten, versagt und sind hinterher selbst dahin gerafft...
Allein das sollte Grund genug sein, euch nicht als Feindin haben zu wollen....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 09, 2013, 11:13:17
Mornaira lauschte ihm stumm. Sie nahm eines ihrer Schattenamulette in die Hand und lies es immer wieder durch ihre Finger gleiten, spielte mit ihm.

Nun ja ich nehme es halt doch irgendwie recht persönlich, wenn man mich versucht zu vernichten, habe ich ja auch Verantwortung, denn ich bin der Schatten und der Schatten ist Nephilim.

Sie seufzte, Nephilim und die Schattenherrin waren eins. Die Engel mussten das aus der Vergangenheit gelernt haben.

Wenn das alles keine Gründe sind, was bitte ist Gründe für Hass auf mich?

Er verwirrte sie fürwahr. Ein stiller Seufzer entglitt ihr und sie beruhigte zusehends jeden ihrer Atmezüge.

Der erste von euch hatte es im Grunde geschafft, sagte ich doch. Ich bin nur Wege gegangen und habe es abgewendet, für einen hohen Preis.

Ohne das sie es merkte, legte sie eine Hand kurz auf jene Narbe.

Glaubt mir ihn werde ich sicher nie vergessen..sein Tun hat dafür gesorgt, fühle ich es ja bis heute.

Prüfend ruhten die schwarzen Augen auf den Augen des Engels.

Was wollt ihr denn? Mir folgen? Oder einfach nur meinem Zauber erliegen? Gar einen Erben? Oder ist es einfach nur die Neugier warum ich mich nicht hinterrücks auf euch stürze und euer Blut den Sand bedecken lassen?

Skepsis ruhte in den ihren Augen und unablässlich, um sich abzulenken spielte sie mit dem Amulett.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 09, 2013, 16:14:39
Er lächelte bei ihren Worten. Ach die Geschichte.. Du bist der Schatten, der Schatten ist Nephilim, Nephilim ist unser Feind...
Oder war es anders rum? Du warst Nephilim und Nephilim war der Schatten? Oder was auch immer.
Fakt ist, ihr seid eine Piratin mit sehr harter Schale.. Aber einen noch weicheren Kern.
Eure weiche Seite zu sehen ist schwerig, aber nicht unmöglich..
Selbst wenn ich versuchen würde, euch jetzt hier zu erledigen, hätte es keinen so großen Einfluss auf den Krieg..
Wenn, dann müsste ich jeden Schatten vernichten und das ist mir der Aufwand nicht wert...

Würde sie irgendwann verstehen, wie verschieden die Engel sich doch immer waren?
Ihr habt gefragt, was es für Gründe geben könnte... Ich war nicht dabei, als es begann...
Solltet nicht ihr den Grund wissen, warum man euch attackiert? Jedenfalls... Selbst wenn ich ihn wüsste,
ich glaube, ich würde ihn euch nicht nennen.

Alle Engel waren so komplett anders und dennoch hatten sie eines gemeinsam. Die begegnung mit ihr.
Shadow dachte nach, welchen Grund gab es dafür und warum blieb er? Wirklich nur um zu reden?

Ich hab es euch doch schon gesagt, der Grund warum ich hier bin, ist nicht, weil ich euch vernichten will.
Scheinbar klappt es ja doch nicht mit normalen Waffen, also wäre doch spätestens das der Zeitpunkt gewesen, an dem ich gegangen wäre..

Neugier? Ja, ich glaub das ist es. Ich versuche nur eure Art und Weise zu verstehen. Warum? Nun, sagen wir, es ist ein Hobby von mir.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 09, 2013, 16:31:07
Mornaira lächelte leicht.

Es ist die Wahrheit..um das Entstehen von mir und Nephilim...weicher Kern? Nein...ihr obliegt nur dem Zauber meines Wesens Engel. Ich werde nie weich sein. Ich müsste werden wie jene..die vor mir war und das vermag ich nicht mehr. Ich wandelte mich, ich kann nie zurück. Wäre es so, hätte der erste Engel nie vermocht mir jene Wunde, die ich euch zeigte zuzufügen und wie ihr gesehen habt, ist sie da und heilt niemals. Warum? Es war eine Art Spiel und ich hab mich hinreissen lassen..jung unerfahren..eitel stolz ich weiss es nicht. Aber es war unüberlegt und kostete mich in einer gewissen Weise mein Leben.

Sie musste sich zügeln, wieder hielt sie inne, da sie es fühlte.

Seid versichert, gäbe ich meinem Inneren nach, wäre längst der finale Schlag ausgeführt. Nur ist das komplizierter warum es nicht geht. Aber es hat nichts mit einer weichen Seite zu tun.

Sie schloss seufzend einen Moment die Augen. Als sie sie wieder öffnete loderte das schwarze Schattenfeuer ihrer Seele in ihnen.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 09, 2013, 17:37:48
So so, es ist also euer Zauber, wenn ihr langsam anfangt mir zu vertrauen.
Oder zumindest nicht mehr so misstrauisch zu sein...
Nur eins würd mich ja doch noch intressieren... Wie ist es eigentlich zu dieser Wunde gekommen?
Und wie habt ihr es geschafft, das Unmögliche möglich zu machen?
Ich meine, die Wunde ist nicht mit einer gewöhnlichen Waffe gemacht... Und ich zweifel daran, dass meine Vorfahren eine Waffe von diesem Ausmaß besaßen.
Also musste die Waffe ja von euch stammen. Aber das heißt, er kam nicht in wenigen Sekunden drann.. Ihr müsst ja schon einige Zeit gemeinsam gesegelt sein..
Und was danach geschah? Laut den Aufzeichnungen der Mannschaft, hat er es geschafft, euch zu töten.. Aber ihr lebt.
Und von ihm war nichts mehr zu hören... Habt ihr ihn letztendlich eigenhändig um die Ecke gebracht, oder konntet ihr es nicht?

Für Shadow blieb sie weiterhin ein Rätsel.. Oder... Warum verwundert es euch, dass ich nur reden möchte?
Ohne den kleinsten Hintergedanken daran, euch zu vernichten?
Ihr hingegen wollt es doch, also tut euch doch keinen Zwang an und macht es einfach.
So würdet ihr bestimmt auch endlich Ruhe vor mir haben und ich würd euch nicht mehr 'folgen', wie ihr es nanntet..

Auf dieses lodernde Feuer in ihren Augen, reagierte er mit einem herausfordernden Blick.
Vielleicht muss man sie ja erst einmal erleben, wie es in ihr aussieht, um sie zu verstehen..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 09, 2013, 18:59:04
Was schadet einem Schatten? Was ist das Gegenteil vom Schatten?

Nun wich sie seinem Blick aus und sah in die Ferne.

Ein Dolch mit einer gleissend hellen Klinge geschmiedet durch andere Magie nehme ich an..mit reinem hellem Licht in sich. Einen solchen Dolch schmuggelte euer Vorfahr in meine Nähe und in mein Reich durch die schützenden Nebel. Wie? Ich habe keine Ahnung. Jener Dolch geführt durch den Engel verursachte jene Wunde, von der ich euch die Narbe zeigte,ihr habt das helle Funkeln in ihr doch gesehen. Es war eine tödliche Verwundung, sofern man ist, wie ich es bin. Nein eine solche Waffe stammt nicht von mir, ich vermag solche Waffen weder zu erschaffen, noch zu führen. Ich starb mehr oder weniger an den Folgen und kehrte zurück, weil ich Hilfe erlangte. Nur blieb ein Teil...ein Teil den keine Vodoohexe der Meere bisher vermochte zu heilen.

Sie sah ihn prüfend kurz an.

Es passt nicht zu Engeln..das sie reden...ich lernte ihr Wesen anders kennen.  Oder wollt ihr gar ungeschehen machen, was jener tat? Folgt ihr mir aus dem Grund?

Wieder um einiges ruhiger musterte sie ihn skeptisch und fragend. Warum tat er was er tat?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 09, 2013, 19:21:44
Es gibt verschiedene... Die einen wollen Spielen, die anderen zerstören.
Manche wollen nur ruhig segeln, andere arbeiten hart.
Manche sind von Licht besessen, andere von der Dunkelheit.
Müsstet ihr nicht die verschiedenen Vorlieben erfahren haben?
Tja und ich bin nunmal die Sorte, welche nicht sinnlos auf euch zustürmt.

Dann kam Shadow ins grübeln... Licht und Schatten... Sie können nicht mit und auch nicht ohne...
Könnte das Licht nicht auch heilend für den Schatten sein? Er schaute sie fragend an,
obwohl schon jetzt klar war, was sie antworten würde..

Die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen. Man kann die Zeit nicht zurück drehen.
Das ist völliger Schwachsinn, einen solchen Wunsch zu haben. Doch ich intreressiere mich dafür, die Zukunft zu verändern.
Möchte ich doch nicht so sein wie sie... stumm blickte Shadow zum Boden....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 09, 2013, 19:30:11
Mornaira seufzte nur und malte mit einer Hand kleine Wellen in den Wind.

Ich weiss..Engel...ich weiss...doch sie waren unterschiedlich fürwahr. Warum erzählt ihr mir das? Ich war doch dabei.

Sie nickte stumm.

Sicher sind sie das Gegenteil...darum ist ja Licht im Schatten so tödlich...nein es heilt nicht..es schmerzt..es tötet...es ist schwer bis gar nicht zu ertragen. Ihr vergesst ich bin lange kein Mensch mehr..habe all meine Menschlichkeit zum Preis gemacht um etwas zu erlangen. Nein entweder beherrsche ich es weiterhin...oder ich finde einen Weg, das es ganz vergeht, oder naja..werde ich zu schwach...tötet es mich halt.

Der Wind frischte auf und spielte mit dem langen Haar der Schattenherrin.

Ich bin eben was ich bin..werde und kann es nicht ändern. Die Vergangenheit nicht..aber vielleicht ihre Auswirkungen..wer weiss..ihr wollt nicht sein wie er? Das klingt ja so, als ob ihr versuchen würdet das was er anrichtete für die Zukunft doch zu ändern?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 09, 2013, 19:51:53
Shadow schüttelte den Kopf... Um die Vergangenheit, oder dessen Auswirkungen in der Zukunft zu ändern, müsste ich erst euch ändern.
Ihr müsstet euch erst eingestehen, Hilfe von mir zu bekommen. Oder es zumindest zulassen, wenn ich euch helfen wollte.
Erst dann könnte ich daran arbeiten, die Zukunft zu ändern. Doch wir wissen beide ganz genau, wie unmöglich das ist.

Auf seinem Gesicht kam ein amüsiertes Grinsen. Nein, nein wisst ihr nicht. Ihr wisst nicht, wie verschieden die Engel sein können.
Und ihr wisst auch nicht, wie verschieden jeder einzelne von ihnen war... Für euch ist ein Engel nur eins. Ein Gegner, den es zu vernichten gilt.
Ihr glaubt ihr kennt die einzelnen Engel mit ihren großen Unterschieden. Doch das stimmt nicht. Ihr kennt die Engel nur so, wie ihr sie kennen wollt.

Und aus genau diesem Grund erzähl ich es euch. Damit ihr die Wahrheit erkennt und versteht, warum ich euch nichts will.
Eurer Meinung nach, haben Engel immer das Ziel, euch zu vernichten... Doch wie ihr seht, haben sie es nicht immer.

Erneut blickte Shadow ins Meer und sprach kaum hörbar zu sich selbst... Ihr versteht es nicht... Versteht garnichts..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 09, 2013, 21:18:33
Mornaira ging in aller Ruhe ein Stück weg. Am Wasser angelangt ging sie in die Hocke, strich verspielt durch die Wellen.

Und ihr wollt es mich lehren? Mich lehren wie unterschiedlich die Engel sind? Wie anders ihr seid?

Sie überlegte und grübelte über seine Worte. Ihre Waffen lagen da, wo sie sie liegen gelassen hatte, sie hatte ihm den Rücken zugedreht.

Nun wenn ihr glaubt, helfen zu können, das was nicht bei mir sein darf, von mir nehmen zu können, jene Wunde...gut versucht es..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 09, 2013, 22:05:24
Shadow lachte.. Nur weil wir gleich aussehen, sind nicht alle Engel gleich.
Sagen wir, jeder Engel hat, so wie jeder Mensch, einen eigenen Charakter. Und nur weil ein Paar von uns euch umbedingt töten wollten, heißt es nicht,
dass wir alle so sind.

Er war erstaunt. Für ihr Misstrauen gegenüber ihm, war dies schon fast zu einfach. Es wäre nur ein Streich und er könnte sie töten.
Also ging Shadow ein paar Schritte in die andere Richtung, weg von ihren Waffen.
Vielleicht sollte dies nur ein Test sein, oder sie versprach sich den Beweis, dass er sie doch töten wollte.

Ich bin erstaunt über eure Worte. Seid ihr doch vor wenigen Minuten noch davon überzeugt gewesen, ich wäre so die Anderen.
Doch leider verfüge ich nicht über so ein Wissen über 'Hell und Dunkel'. Ebenfalls weiß ich nicht, wie ihr es geschafft habt, die Wunde zu versiegeln.
Und zum Schluss verfüge ich über keinen Zauber wie ihr...
Licht kann zerstören, doch ohne Licht, gäbe es keinen Schatten.
Vielleicht müsst ihr ja doch lernen, wenigstens etwas mit Licht umgehen zu können. Natürlich nur, wenn es überhaupt für euch möglich wäre,
so etwas zu überleben...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 10, 2013, 12:25:42
Mornaira seufzte und sah starr auf die Wellen. Kalt und abwesend antwortete sie ihm, wenn auch mit aller Ruhe.

Nun wenn ihr Licht und Schatten verstanden habt, wisst ihr das das Licht rein bleiben muss und der Schatten rein, sonst endet beides. Naja wir werden sehen.

Würde sie halt weiter die Meere absuchen.

Wenn man der Schatten ist, ohne den es kein Licht gibt, ist es die Natur der Sache, das man kein Licht verträgt. Ebenso würde jeder von der Seite des Lichtes mit manchem vom Schatten niemals überleben. Überleben? Nein nicht wirklich...naja mein Problem nicht das eure.

Wurde am Schluss wieder schneidenkalt geschlussfolgert.

Ich weiss das alle Engel unterschiedlich waren..ich erlebte sie..aber ihr seid naja merkwürdiger als der Rest.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 10, 2013, 14:01:54
Wieso bin ich denn so merkwürdig?
Einzig und allein desshalb, weil ich euch nicht töten will?
Oder liegt es nur daran, dass ich euch durchaus helfen möchte?

Dann verstummte Shaodw. Nur zu gern wüsste er, was passiert wäre, wenn sie damals nicht attackiert worden wäre...
Ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, die Wunde entgültig verheilen lassen zu können?

Ich kenne Licht und Schatten nur zusammen. Das sie sich aber derartig schaden könnten, hätte ich nie für möglich gehalten.
Vertragt ihr eigentlich überhaupt kein Licht mehr, oder ist nur das gebündelte Licht schädlich für dein dunkles Wesen wie euch?
Habt ja einiges aufgeben müssen, so als Schattenwesen. Warum überhaupt? Ich glaube nicht das ihr aus den Schatten geboren wurdet.

Mitlerweile verstand Shadow zwar einige Dinge, aber noch längst nicht alles... Doch war sie eine besondere Frau. Nicht kompliziert,
aber auch nicht einfach. Eine besondere Frau, mit einem besonderen Charakter...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 10, 2013, 14:42:40
Wollt ihr denn wirklich helfen? Nun nachdem ich alle Meere absuchte nach einer Lösung und einem Weg, denke ich, es wird nur ein helles Wesen es wieder ändern können. All meine Finsternis brachte ja nichts und auch die anderer, die ich deswegen aufsuchte...aber was soll es euch scheren...es wäre doch eher euer Gewinn, wenn ich dem erliege.

Nachdenklich und sich an zu vieles erinnernd sah sie einfach nur in die Ferne, einzig ihr Schattenfeuer tanzte unruhig um ihre Handgelenke.

Ich bin das Gegenteil vom Licht und muss rein bleiben..sagte ich doch...darum vertrage ich kein Licht.

Sie sah ihn wieder an und verstand immer noch nicht so ganz sein tun.

Ja ich habe vieles aufgegeben und ja ich war mal ein einfaches Mädchen..Tochter einer Mutter, eines Vaters und so normal wie ein jeder anderer..ohne jede Finsternis in meinem Wesen, aber das ist lange her, endlose Jahre.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 10, 2013, 18:11:48
Wenn ich helfen kann, helfe ich. Wäre doch zu schade, wenn ganz Nephilim ausgelöscht wird,
nur weil mein Vorfahr sich einst nicht benehmen konnte.
Ich meine, wo soll man sonnst das viele Treibholz aufsammeln? Shadow grinste, für ihm war klar, wenn er was unternehmen könnte,
würde er es auch tun.

Ein helles Wesen? Hmmm... Und ihr wisst nicht rein zufällig, welches Wesen so hell sein soll?
Hat doch jeder eine dunkle Seite. Ich fürchte, mit heiligen Kräften werde ich nicht dienen können,
werden Engeln doch immer falsche Eigenschaften zugesprochen...
Auch über den Schatten weiß ich nicht viel, selbst wenn ich darin lebe.
Hell und Dunkel... Das es so viele Unterschiede gibt, vielleicht sollte ich mich doch für eine Seite entscheiden..
Noch war Shadow weder das Eine, noch das Andere. Einzig durch eine gewisse Vorliebe kam er in Kontakt mit der Dunkelheit.

Warum habt ihr dann beschlossen, euren Weg zu ändern und seid der Finsterniss gefolgt?
Ich meine, es hört sich doch alles recht glücklich an, was ihr erzählt...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 10, 2013, 19:58:39
Mornairas Schattenfeuer wurde dunkelrot.

Glaubt ihr wirklich Engel..ich würde ausgerechnet mit euch plaudern, wenn ich einen Weg wüsste? Naja so lang ich widerstehen kann und es halbwechs versiegelt bleibt, werde ich euch weiter nerven.

Nur macht eure Anwesenheit es nicht gerade besser.

Nein ich weiss keinen Weg...Ja irgendwann muss ein jeder wählen...und ja ich war mal hell..aber ich fiel in die Finsternis und wurde aufgefangen, wandelte mich. Weil ich meinen Tod zu der Zeit noch nicht in Kauf nehmen konnte und wollte. Aber was interessiert euch jene Seelenqual, die das auslöste?

Sie war doch selber überfragt.

Ich weiss nur, das ein Engel es vermochte meinen mir innewohnenden Schutz durch meine Dummheit zu überwinden und dies auszulösen..die Vernunft sagt mir..das es wohl den Weg zurück auch nur mit einem Engel geben wird..da keine anderen Wege findbar waren..oder nicht?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 10, 2013, 20:32:45
Halbwegs? Ist euer Versieglungszauer schwächer geworden, oder warum?

Sie wollte ihn nerven? Wann hat sie ihn denn genervt? Shadow sah es eher so, dass sie bei den Begegnungen genervt war.
Ob es überhaupt eine Möglichkeit gab, ihr zu helfen?

Es intressiert mich nur, weil ihr scheinbar Vieles dafür geopfert habt.
Aber es muss sich ja dennoch gelohnt haben.

Er musste schmunzeln, Also fordert ihr mitlerweile, dass ich einen Weg finde, euch zu heilen?
Laut euren Worten, braucht ihr ja einen Engel...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 10, 2013, 20:40:04
Mornaira seufzte und zischte kurz in Richtung der Wellen unverständliches.

Er ist schwieriger in eurer Nähe..ist das verwunderlich? Oder ich werde schwächer...keine Ahnung...und nein ich weiss nicht ob ich es ewig vermag.

Sie stand auf und trat in die Wellen..lies sich umspülen, denn es würde sie beruhigen.

Ja ich opferte alles um damals mich zu wandeln, um ein Ziel zu erreichen war es der einzige Weg, aber auch dieses ist vom Sand der Zeit unerreichbar geworden und ich habe wohl versagt.

Sie zuckte mit den Achseln.

Warum solltet ihr das Tun? Ihr müsstet mich hassen und es geniessen..sollte ich es nicht überwinden...mmh...fordern? Steht mir das zu? Ich sagte nur meine Schlussfolgerungen aus allem. Ja es scheint fast so zu sein, das es nur ein Engel vermag. Fordern und bitten werde ich beides nicht.

Die letzten Worte waren zwar alle ruhig gesprochen, aber das Verbot ihr nun wirklich der Stolz ihres Wesen.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 10, 2013, 21:18:26
Ich müsste, ich sollte, ich könnte, ich dürfte euch hassen. Aber ich hasse euch nicht.

Würdet ihr mir denn vertrauen, wenn ich einen Weg kennen würde?
Es ist sowiso erstaunlich, was ihr mir alles zutraut.. War ich doch nicht dabei und wusste nichtmal, was ihr für eine Wunde habt.

Auch wusste ich nichtmal den Effekt von Licht und Schatten.
Also wie sollte ich etwas schaffen, was ihr über all die Zeit nicht geschafft habt?

Für ihn erschien es verwirrend. Shadow war der Meinung, es wäre beinahe unmöglich etwas zu ändern.
Aber war es ebenfalls plausibel...

Ein Engel der nichts über diese Begegnung weiß oder den Effekt davon.
Grade dieser soll das schaffen, was niemand konnte?

Nun, das wäre zumindest eine Herausforderung..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 10, 2013, 21:34:00
Mornaira sog die Luft scharf ein und atmete sie tief aus.

Nun ich würde schon erst fragen, welchen Weg. Es hängt nicht gerade wenig davon ab oder? Aber habe ich eine Wahl?

Es klang wieder ruppiger als erwartet.

...vielleicht wegen dem was ihr seid? Das sagte ich ja..vielleicht habt nur ihr sowas in euch..ich weiss es nicht.

Mornaira konnte sich ein Grinsen bei seinen letzten Worten nicht verkneifen.

Nun...ist nicht gerade durch Herausforderungen dies so gekommen? So ist es doch möglich das nur eine Herausforderung es zu ändern vermag?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 10, 2013, 22:14:28
Shadow schmunzelte.. Ja ihr habt recht, für euch hängt doch so einiges davon ab, das ich richtig liegen müsste,
sollte ich eine Vermutung haben. Nur was glaubt ihr, könnte ich schon großes ausrichten?

Sie hatte recht. Auch wenn er wohl nicht viel tun könnte, würde er vielleicht eine Möglichkeit finden.

Gibt es sonnst noch irgendetwas, was ich wissen müsste? Es ist unmöglich für mich, etwas zu ändern.
Trotzdem, wäre ich wohl der Einzige, der etwas ändern kann. Also warum nicht?
Wenn ihr dann endlich verstehen würdet, dass ich euch nichts Böses will.

Doch dazu sollte ich wissen, was ihr alles versucht habt und wie ihr sie überhaupt versiegelt bekamt.
Oder was ich euch nicht zumuten dürfte... Wir wollen doch beide nicht, dass euch etwas geschieht..

Er schaute sie auffordernd an.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 10, 2013, 22:58:10
Mornaira seufzte und grübelte leicht.

Nun ihr seid ein Engel...oder nicht? Wenn gleich sie alle anders waren...so sind sie doch auch sich gemein alle Engel..

Die Augen wurden wieder tief schwarz und unergründlich.

Nun Licht ertrage ich nicht..es wird mich auf Dauer töten..ich bin halt die reine Finsternis und muss rein bleiben. Nun ich weiss niemanden mehr, der es ändern könnte. Nichts Böses..nun ja..wenn ist es eure beste Gelegenheit. Das Versiegeln? Nun ich starb und bat den Tod um Hilfe..es mag wirr klingen für euch, für mich ist es etwas vertrautes, wandel ich mich doch stets, sterbe und werde wiedergeboren. Es war eine Mixtur einer Vodoohexe die es versiegelte, dumm nur das das Weib alt ist oder war und inzwischen ihren Leiden erlag. Die Begegnung mit jenem Engel ist ja schon ein Weilchen her, wenn ihr euch erinnert. Ich weiss nicht wie sie es tat, aber es gibt angenehmeres. Solche Hexen teilen ihr Wissen leider nicht mit einer wie mir und ohne ihre Gier nach Gold wäre es wohl nie so gekommen. Gold habe ich ja im Überfluss.

Was ihr mir zumuten dürft? Mmh...kein reines Licht...keine Waffe aus Licht..ich muss Finster bleiben.

Nachdenklich hob sie die Augenbraue. Was hatte er vor?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 10, 2013, 23:27:16
Shadow musste grinsen. Ja ihr habt recht. Wir sind alle so unterschiedlich und doch haben wir so viele Gemeinsamkeiten..
Es wäre möglich, grade diese Gemeinsamkeiten könnten es schaffen..

Dann verstummte er und fing an zu überlegen... Es kamen ihm viele Ideen in den Sinn, doch kaum Eine war wirklich gut.

Eine Mixtur? Hmm, vielleicht ist es ja mit einem weiteren Mittel möglich, die Wunde zu schließen...
Ihr sterbt und werdet wiedergeboren? Seid ihr dann für einen Augenblick tot?
Vielleicht wäre es euch so Möglich, mit der Geisterwelt in Kontakt zu treten...

Dies alles waren Vorschläge, wie man die Wunde mit viel Glück verschließen könnte, doch gingen seine Gedanken noch weiter...

Es gäbe natürlich noch viele Möglichkeiten. Wobei ich von diesem Gedanke abraten würde.
Man könnte versuchen, das Licht zu absorbieren, doch dafür müsste erstmal das Siegel gebrochen werden...
Und wie gesagt, ein Versuch muss nicht immer funktionieren, die Auswirkungen bei einem Fehlschlag wären fatal..

Shadow schüttelte den Kopf, dies würde sie sowiso nie zulassen. Und das Risiko wollte er auch nicht eingehen.

Zum Schluss denke ich, die Chance des Aufhebens wäre auch noch möglich.
Dazu kommen mir auch noch einige Ideen. Schatten und Licht zerstören sich gegenseitig... Es wäre möglich, mit der richtigen Ausrüstung das Licht in eurem Körper zu zerstören.

Er schaute sie wenig überzeugt an... Damit ich nicht lügen muss... Es sind nur Ideen, keine davon ist überdacht oder gar ausgereift.
Und alle bergen sie ein gewisses Risiko... Letztendlich bleibt es euch überlassen, was ihr wagen wollt und was nicht.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 11, 2013, 00:07:32
Mornaira schmunzelte leicht.

Eure Gemeinsamkeiten...mmh ja das stimmt schon....vielleicht.

Ruhig und genau beobachtete sie ihn, um herauszufinden, was in ihm vorging.

Ja es war eine Mixtur...ich weiss nicht ob es eine weitere gibt, die mehr vermag, das Weib meinte ja zu verrecken...Ja ich sterbe und werde wiedergeboren. Ja der Körper jetzt, den ihr seht ist dann tot und ein anderer tritt an seine Stelle. Nun ich hatte schon mit jener Welt Kontakt, sonst wüsste ich ja nicht so viel.

Die nächsten Worte weckten ihre Neugier.

Die Versiegelung brechen und dann? Das Licht würde wieder in mich dringen...das ist tödlich...oder kriegt ihr es irgendwie heraus?

Sie grübelte selber und suchte.

Naja ich versuchte es mal mit einer Schattenklinge aufzuheben..gebündelte Finsternis..eine Lichtwaffe vermag ich ja nicht anzurühren..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 11, 2013, 00:32:02
Shadow lächelte sie an. Ihr habt den Großteil der Problematik verstanden.
Wenn ihr mit der Geisterwelt kontakt aufnehmen könnt, wäre es nicht machbar, dass ihr diese Vodoohexe dort finden könntet?
Dann müsstet ihr nurnoch die Informationen, was in ihrem Trank alles steckte von ihr erfahren.
Wenn ich weiß, womit das Siegel erzeugt wurde, gäbe es bestimmt eine Möglichkeit, eine stärkere Mixtur zu erschaffen.

Als er ihre Fragen zum zweiten Vorschlag beantwortete, schwand das Lächeln aus seinem Gesicht.
Er benutzte eine Lichtwaffe... Woher sie kam, wisst ihr nicht. Doch wisst ihr ob sie noch existiert?
In ihrer Form? Rein und unverfälscht und wenn ja, wo diese Waffe steckt? Dann sprach er verlegen weiter.
Natürlich sind dies Informationen, die ihr einen wie mir nicht anvertrauen solltet, nachdem was ihr erlebt hat.
Doch wenn man die Waffe in ihren Eigenarten studieren könnte, könnte man sie so manipulieren, dass sie das Licht aufsaugt.
Naja, könnte... Der Versuch muss nicht gelingen und selbst dann, ist es immer noch eine Waffe, welche ursprünglich Licht ausgeben sollte.
Das soll heißen, selbst wenn wir sie umbauen könnten, würde sie bestimmt ihren ursprünglichen Effekt erfüllen...

Zur nächsten Idee wurde seine Aufmerksamkeit wieder ganz auf ihre Worte gerichtet.
Ihr versteht, was mir da durch den Kopf ging. Wenn die Wunde durch gebündeltes Licht endstand,
so müsste sie von gebündelter Finsternis aufgelöst werden.
Oder wir würden eine Wunde in der Wunde erzeugen, wie sich das auf euren Körper auswirkt? Ich habe keine Ahnung...

Shadow versuchte entschlossen zu wirken und sich seinen Zweifel zu den Vorschlägen nicht anmerken zu lassen.
Wollte er sie nicht in ihrer Entscheidung beeinflussen. Denn genau das war es, ihre Entscheidung...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 11, 2013, 08:14:33
Mornaira seufzte.

Das nächste Mal Kontakt mit jenen Spähren habe ich, wenn das Leben dieses Gefässes endet. Das dauert noch Jahre, ich weiss es nicht, ob es geht. Wenn die Hexe mehr Macht hatte als ich und sie mit Absicht entschwand vorher, dann nicht, dann kann sie sich mir auch dann entziehen. Der Trank? Nun ich nehme an er trug den Schlüssel in sich, wie sich Licht und Schatten aufheben. Das Siegel? Mmmh...mit so nem Hexengerede in der dunkelsten aller Nächte, wenn nicht einmal der Mond sich zeigt.

Sehr genau lauschte sie ihm weiterhin, wusste sie doch um die Gefahr.

Woher? Der erste Engel schmuggelte sie in mein Reich und vermochte sie nicht nur durch die schützenden Nebel zu bringen, nein er schaffte es sie in der Dunkelheit meines Reiches auch noch zu führen. Doch sie existiert, ich weiss auch wo, hütete ich nur dieses Geheimnis bis heute, was ihr sicher verstehen könnt. Ja sie ist so hell und rein wie damals.

Macht sie mir doch die gleichen Probleme wie damals, ertrage ich ihre Nähe nicht, dachte sie im stillen.

Umbauen? Naja...ihr wisst, das sie mich töten wird..es ist gleich einem Gift für mich. Den Effekt umkehren? Das heisst die Wunde mit ihr neu erschaffen und hoffen, das sie es aufhebt? Nun wenn es nicht funktioniert, verrecke ich euch binnen Tagen. Verlockende Aussichten.

Stumm nickte sie zur letzten Idee.

Ja gebündelte Finsternis bringt gebündeltes Licht dazu zu verschwinden und es müsste sich aufheben, so als ob jene Wunde nie gerissen wurde. Soweit die Gesetze um Licht und Schatten. Ja man müsste die alte Wunde neu mit einer Schattenklinge erschaffen und das Licht aus ihr treiben. Auswirken? Mmh...ich weiss es nicht. So oder so werde ich in dem Moment schwach werden und damit leicht tötbar sein. Nur bringt es scheinbar nichts, wenn ich eine solche finstere Klinge führe und ich weiss nicht, ob ihr dazu in der Lage seid.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 11, 2013, 11:16:09
Shadow hob unschuldig die Schultern... Bei jeder Entscheidung kann es sein, dass ihr es nicht überlebt. Es könnte aber auch nichts passieren..

Noch immer wusste er nicht, wie sich was auf sie auswirkte...
Ich vermute mal, bis zum Tod eures Körpers wollt ihr nicht damit warten, eine Lösung zu finden. Wobei das wohl der sicherste Weg wäre..
Die Sache mit dem Dolch, davon würde ich sowiso eher abraten... Sind die Risiken doch zu groß.

Im Grunde blieb nur die Wahl mit einer finsteren Klinge, doch ob er dazu in der Lage war?
Nun, bissher hab ich sowas noch nie versucht. Ob ich überhaupt so eine Waffe führen kann, weiß ich leider nicht.
Doch ist dies wohl die beste Idee, selbst wenn es nicht klappt, würdet ihr, so nehme ich an, daran nicht euer Leben lassen müssen.

Ein Versuch war es jedenfalls wert, doch ob sie es auch zulassen würde?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 11, 2013, 11:40:23
Mornaira ging wieder etwas auf ihn zu, dann doch wieder in die Hocke und lies den Sand durch ihre Finger gleiten.

Die Risiken kenne ich...glaubt mir...aber ich bin ja auch nicht völlig untalentiert..Engel..

Mornaira wusste es doch selber nicht so genau.

Das sicherste? Naja...jetzt ist der Körper jung, widerstandsfähig und stark. Ich denke eher das erhöht die Chancen. Ja ein Lichtdolch ist mmh so eine Sache für sich.

Wieder beobachtete sie jede Regung an ihm..vertrauen..gehen..misstrauen..er blieb und war ein Engel.

Ich weiss nicht ob ihr fähig seid eine Schattenklinge soweit zu umgarnen..das sie euch gehorcht.

Mit einer ruhigen Bewegung glitt eine Hand in ihren Stiefel und eine pechschwarte Altane, ein Schattenopferdolch ruhte einen Moment später in ihrer Hand. Kaum berührte sie ihn, glänzte die Klinge nur noch schwärzer auf.

Wenn es für euch so ist, als ob ich in die Nähe eines Lichtdolches gerate, so ist das bestimmt kein Vergnügen...habt ihr genug Selbstkontrolle für so etwas?

Sie hatte damals gleissenden Schmerz gefühlt, als sie auch nur kurz die helle Waffe berührt hatte.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 11, 2013, 12:49:32
Shadow schmunzelte... Die Sache gefällt mir wohl genau so wenig wie euch... Es ist nicht grade sehr beruhigend zu wissen,
was passiert, wenn ich einen Fehler mache..

Vertraute sie ihm? Beim Anblick der Klinge, lief es ihm kalt den Rücken runter...

So dunkel und kalt... Eine sehr bemerkenswerte Waffe. Und mit ihr ist es euch nicht gelungen, das Licht zu entfernen?
Scheint sie doch um einiges stärker in ihrer Wirkung zu sein.
Es ist natürlich eure Entscheidung. Ein Versuch wäre es wert...

Mit ziemlicher Entschlossenheit streckte Shadow die Hand aus...
Wenn sie ihm die Klinge geben würde, ginge es um Alles oder Nichts.
Entweder er könnte damit umgehen und das Misstrauen von ihr nehmen, oder aber es würde sicher unangenehm werden....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 11, 2013, 13:07:11
Mornaira seufzte und legte dann ohne Zögern die Waffe bei der schwarzen Klinge nehmend den Schafft in die Hand des Engels.

Euch ist klar das ich Wege finde..für eine Rache, solltet ihr mich benutzten! Macht besser keinen Fehler Engel.

Sie musste jedes Bisschen Verstand verloren haben. Da sie wusste wie unschön der Kampf Licht gegen Schatten war, setzte sie sich und lies sich dann endgültig in den Sand sinken bis sie lag. Sacht schob sie den Stoff bei Seite, so das er das pulsierende Licht in jener Wunde sehen konnte.

Eine echte Schattenklinge eben..aus Schattenfeuer erschaffen. Wie gesagt ihr müsst euch sicher sein, kein Zweifel und sie beherrschen.

Nun wo die Waffe in seiner Hand lag, beobachtete sie ihn sehr genau. Würde er sie kontrollieren?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 11, 2013, 16:00:20
Shadow konnte sich einen leicht sakastischen Unterton nicht verkneifen.. Solche Worte des Vertrauens hätte ich ja nie von euch erwartet.
Und dann auch noch so selbstsicher, als könne garnichts schief gehen..

Dann nahm er die Klinge entgegen. Ein Blitzschlag durchfuhr seinen Körper... So fühlt sich die pure Dunkelheit an...
Es scheint, als hätte ich mich nun ebenfalls für eine der beiden Seiten entschieden...

Nun hielt Shadow die Klinge in der Hand... Wärend er sie immer wieder von der einen in die andere Hand gleiten ließ,
versuchte er sich an das Gewicht und die Ausstrahlung zu gewöhnen. Nach einigen hin und her, konnte Shadow schon ganz gut mit ihr umgehen.

Es wird klappen, da bin ich mir sicher. Es wird klappen.. Ein letztes Mal wechselte die Klinge zwischen seinen Händen...
Er ging neben Mornaira in die Kniee und schaute sich die Wunde nochmal genau an. Die Länge, Breite und Form der Wunde.

Als er sich sicher war, wo die Klinge hin musste, visierte er die Stelle an und hielt den Griff entschlossen fest.. Das könnte jetzt ein bisschen schmerzhaft werden, doch so ein großes Mädchen wie ihr, wird es wohl aushalten... und er stach zu.

Vorsichtig aber doch schnell drückte Shadow die Klinge in ihren Körper. Genau in die Mitte der Wunde....

Damit das klar ist, fangt mir bloß nicht an zu schreien, wenn ihr es nicht mehr aushaltet... Und werdet mir hinterher nicht sentimental...
Ein kleines Lächeln überzog sein Gesicht.. Das helle Licht wird langsam dunkler... Halte nurnoch ein Bisschen durch...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 11, 2013, 16:18:59
Mornaira atmete ruhig und tief durch.

Nicht? Naja..ich hätte schlimmere wählen können...naja entweder kontrolliert ihr es oder ein Engel ist mein Ende..

Es kam kühl und trocken über ihre Lippen. Sie sah zu wie er die Klinge nahm.

Es ist normal, das es unangenehm ist.

Ihre Augen achteten auf jede seiner Regungen, war es ja keine normale Klinge.

Ihr braucht Willensstärke und Zuversicht..keine Zweifel..Engel..

Es war irgendwie eigenartig, das er bei ihr in die Knie ging.

Macht einfach...ich habe Erfahrung im Aushalten..

Schweiss bildete sich auf ihrer Haut und sie wurde blasser als sonst..die wild lodernden Flammen ihres Schattenfeuers um ihre Handgelenke zeigten wohl ihre Unruhe. Als die Klinge langsam in die verschlossene Wunde drang, presste sie nur um so fester die Lippen aufeinander, durchzuckte sie doch tiefer Schmerz..da das Licht sich gegen die Dunkelheit wehrte und die Versiegelung, die sie behütet hatte aufbrach und sie so das gleissend Helle in sich wieder fühlte. Immer unruhiger wurde ihr Atem und es wurde zu einer Zerreissprobe sich nicht gegen sein tun zu wehren.

Sie nickte nur leicht zu seinen Worten und lies nicht zu das außer der erheblich schnellere Atem irgendetwas ihr anzumerken war. Niemals würde sie aufschreien, auch wenn der Schmerz mehr und mehr sich wie ein samtener Schleier auf ihre Sinne legte und es schwer war wach zu bleiben.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 11, 2013, 16:45:29
Das Licht schwand weiter und weiter aus ihrem Körper.. Hiernach gibts nen Schluck Eastwoodrum, wenn ihr wollt..

Shadow sah ihr ins Gesicht. Sie schaute jede seiner Bewegungen achtsam zu. Er bewunderte sie dafür, dass sie keine Schwäche zeigte...
Doch konnte er sich nicht vorstellen, dass es sie so kalt lässt...

Und wie geht es euch bissher? Die Klinge entfaltet ihre volle Wirkung, es kann nicht mehr lange dauern...

Er schaute sie an.. Sie musste einfach Schmerzen haben. Er schaute wieder auf die Klinge und konzentrierte sich ganz auf seine Aufgabe.

Noch einmal richtete er all seine Gedanken darauf, das Licht in ihr zu brechen und zu zerstören. Trotz ihres Feuers blieb er ruhig und besonnen...
Ihr werdet das überstehen.. Nachdem auch das letzte Stück Helligkeit aus ihrem Körper verschwunden war,
zog Shadow die Klinge langsam aus dem Körper. Wollte er doch nichts überstürzen.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 11, 2013, 17:05:31
Mornaira zwang sich dazu sich zu beherrschen mit aller Macht hielt sie still, aufschreien kam eh nicht in Frage, der stolze Dickkopf verbot es. Einzig das sie anders die Luft scharf einzog, zeigte wohl wie sehr es sie schmerzte, oder auch das kaum merkliche Zittern, das sie immer mal durch fuhr. Ihr wollte schlicht weg schwarz vor Augen werden.

Führt es einfach zu Ende.., zischte sie dann doch sehr ruppig.

Das Rausziehen der Klinge war wie das Stechen von tausend Nadeln. Wenn das Licht wirklich gewichen war, könnte sie es selber heilen, sobald sie wieder bei Kräften war. Schweissgebadet sah sie dem Engel weiter zu. Wenn er sie ausgetrickst hatte, hatte er jetzt die Möglichkeit, sie würde kaum Gegenwehr aufbringen können.

Eher leise Flüsterte sie in den Wind, mit dem Anflug eines Grinsen auf den blassen verschwitzten Gesichtszügen.

Ich bin zu rechthaberisch um zu verrecken...

Zumindest hoffte sie das. Als er die Klinge wieder herausgezogen hatte, atmete sie dennoch sichtlich verkrampft tief durch. Skeptisch sah sie an sich herab und tatsächlich ein wenig ihres Blutes sickerte in den Sand...die Versiegelung und das helle in der Wunde war verschwunden.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 11, 2013, 17:37:05
Shadow war zufrieden. Es hatte Alles geklappt. Nur das Mornaira langsam ihre Kräfte verlor, war ihm nicht so geheuer.
Doch nun verstand er endlich, warum sie so gezögert hatte...

Jetzt fallt mir hier bloß nicht in Ohnmacht. Ihr habt doch Alles gut überstanden. Entschuldigt mich kurz...

Ihm war klar, die offene Wunde durfte nicht einfach so bleiben. Auch war ihm bekannt, dass Mornaira für soetwas immer spezielle Tücher bei hatte...
Also schaute er sich bei ihren Sachen um. Auf dem zweiten Blick fand er dann, wonach er suchte..

Mit Rum getränkt? Nun, es hilft zumindest beim Heilen, doch... Ach was solls.. Er nahm eines der Tücher
und legte es zusammengefaltet auf ihre Wunde. Immer wieder schaute er ihr ins Gesicht. Bleib bloß wach...

Mit den nächsten Tüchern verband er nun die Wunde recht großzügig, wollte er doch nichts übersehen.
Nun, der Rest liegt an euch... Ich kann nichts mehr tun.

Ab jetzt konnte Shadow nurnoch warten... Desshalb setzte er sich wenige Meter neben ihr in den Sand und kaute ungeduldig auf einem Grashalm herum..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 11, 2013, 17:48:34
Mornaira hatte mehr damit zu tun sich irgendwie auf sein Tun zu konzentrieren.

Ich liege ja..da geht umfallen nicht.., wurde kühl angemerkt.

Zum Rum nickte sie nur leicht und lies ihn erneut einfach tun, was er meinte.  Als er sie anharschte wach zu bleiben hob sie nur die Augenbraue.

Wenn nicht..was scherts denn?

Dennoch nickte sie nochmals.

Es braucht nun mal..darum sagte ich nicht gleich ja...nun hat eine Weile ein jeder...lassen wir das..

Lautlos rollte sie sich auf ihrem Umhang zusammen.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 11, 2013, 18:10:10
Shadow saß einfach nur da und war froh, dass Alles vorbei war.

Sie traut mir immer noch nicht wirklich, aber was solls, dies war zumindest ein Anfang.
Denkst wohl immer noch, ich hätt' dich lieber umlegen sollen?

Er wusste nicht, ob sie überhaupt noch mitbekam, was er sagte. Doch war ihm klar, hier konnte sie nicht alleine bleiben.
Also musste er nun auch noch den Aufpasser spielen... Das waren ja schöne Aussichten...

Kein Nebel, nicht viel Dunkelheit.. Und vermutlich ist hier nichtmal irgendwo ein Zauber von euch.
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als hier bei euch zu bleiben...

Er schmunzelte... Hatte er doch eben seine größte Feindin von einem 'Fluch' befreit...
Wenn ihr wieder Kraft habt, dann ist wohl klar, dass ich euch auf dem Meer trotzdem schwimmen schicke...
Fisch soll ja soo gut sein... Doch eine Feindschaft der Familien gibt es dann nicht mehr... Zumindest nicht von meiner Seite...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 11, 2013, 18:18:36
Mornaira zog den schwarzen Umhang über sich und verschwand völlig unter ihm.

Nun ich habe bemerkt, das ihr euch die Gelegenheit entgehen lasst, wo ich leicht zu töten wäre. Nein nicht lieber..es gibt genug die es tun würden, das meine ich.

Sie selber würde wohl fast immer eine solche Situation eh ausnützen. Ihre Stimme war nur ein ungewohnt leises sanftes Flüstern im Wind.

Nein hier ist nichts von mir..wir sind weiter weg von Nephilim..falls ihr meinen Schutz meint..aber aufpassen müsst ihr nicht..

Es war nur ein leises grummeliges Fauchen. Sie war es einfach nicht gewöhnt und die Situation verwirrte sie nun wirklich. Warum bei allen Göttern tat er nichts?

Ich weiss immer noch nicht..warum ihr das getan habt...ich hab was gegen Meereswasser...aber anders rum gern.

Kaum merklich zitterte sie leicht, war aber bemüht es zu verbergen. Immer wieder beobachtete sie ihn und grübelte, warum wendete er sich nicht einfach ab.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 11, 2013, 19:15:15
Es gibt genug die es tun würden... Tja und genau aus diesem Grund bin ich noch hier.. Habt ihr mich ja nicht grade dazu überredet...
Und der Gedanke, euch jetzt hier so schwach und schutzlos liegen zu lassen, nein danke...

So so.. Aufpassen muss er nicht... Aber sie sagte auch nicht, dass er es nicht dürfte...

Nephilim, Eastwood oder was auch immer... Ich glaube hier ist man in garkeinen Hafengebiet.
Und es ist nicht so, als ob ich irgendwo hin müsste... Hier kann man sich von allen Kämpfen entspannen...

Letztendlich genoss Shadow natürlich auch die Gegenwart von ihr...

Tja man könnte natürlich immer noch gemeinsam schwimmen gehen.. Er lachte.. Ihr wisst immer noch nicht,
warum ich das getan habe? Nun, hätte ich euch jetzt hier verbluten lassen sollen? Oder wäre es euch lieber gewesen, ich hätte es nicht getan?
Das wieso ist doch nicht wichtig, wichtig ist nur, ich hab es getan und ihr seid das Licht in eurem Körper los...
Seid doch lieber froh darüber, denn außer mir hätte es wohl niemand getan..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 11, 2013, 19:27:42
Ich sagte ja auch nicht, das ich nicht froh drüber bin...es ist nur verwirrend für mich...

Er verwirrte sie wirklich. Es musste doch mehr Gründe geben für sein Handeln.

Ich meinte nur...das ich euch nicht aufhalten will..aber bitte so bleibt eben..

Sie war zu fertig als das sie jetzt Fauchen würde und es behagte ihr nicht, das es jemand sah.

Ja wir sind weiter weg von allem...

Dann hob sie eine Augenbraue.

Naja ich verstehe mein Gegenüber eben gern...darum ist das warum schon interessant. Naja ich sagte ja nicht das es mir lieber wäre zu verbluten, aber ich hätte es wohl eher ausgenutzt zu meinen Gunsten. Ja ihr werdet sicher bei Zeiten etwas dafür verlangen, alles hat seinen Preis. Ja scheinbar konnte es nur ein Engel..welche Ironie des Schicksals.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 11, 2013, 20:00:52
Er schüttelte den Kopf.. Nein, es wird kein 'Verlangen' geben. Wenn ich meine Hilfe anbiete, dann gibt es keine Gegenleistung...

Ironie des Schicksals, wohl war... Shadow grinste sie wieder an. Also, ihr seid froh darüber, ich bin froh darüber,
dann ist doch Alles gut. Darf man nicht die Fehler, welche die Familie macht nicht wieder gut machen?
Habt ihr nicht auch schonmal einen Entschluss gefasst und etwas getan, ohne eine Gegenleistung angestrebt zu haben?

Sie will ihn verstehen? Seine wahren Beweggründe konnte er nichtmal selbst verstehen... Sie brauchte es nicht wissen...

Muss ich immer einen bestimmten Grund haben, nur weil ich etwas tue? Oder passt es euch nur nicht, von einem Engel gerettet worden zu sein?

Er ließ sich in den Sand fallen und schaute zur anderen Seite... Kommt erst wieder zu Kräften, dann können wir uns vielleicht nochmal über das Warum unterhalten... Aber in eurer Verfassung würde ich nicht so an diese Dinge klammern...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 11, 2013, 20:22:53
Mornaira blieb ruhig liegen und lauschte ihm.

Naja...natürlich kann man das..aber für gewöhnlich hat alles seinen Preis..sicher könnt ihr einen Fehler wieder gut machen wollen...die meisten kann man nicht beheben. Etwas ohne Gegenleistung? Ja aber nur für die meinen.

Sie seufzte. Er blieb verwirrend für sie.

Nun meist verfolgt man ein Ziel und handelt darum..aber gut. Hatte ich eine Wahl? Meine Frage war eher was die Gegenleistung sein wird. Oder soll ich euch ausführlich Danken? Gut ich bin euch dankbar Engel.

Ganz langsam schloss sie die Augen bis auf zwei Schlitze. Es hatte sie angestrengt.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 11, 2013, 20:38:45
Shadow grinste... und ich bin nunmal bereit ohne Gegenleistung zu helfen. Nicht nur für meine Mitstreiter.

Sie verwunderte ihn leicht... Hätte er sie doch nie für so hartnäckig gehalten..

Dank? Ihr amüsiert mich.. Aber gut, damit ihr nicht immer und immer wieder die selbe Frage stellt....
Hmm... lasst mich überlegen.... Kuriert euch vollständig aus, ja, das ist eine gute Gegenleistung...

Er musste sich ein Lachen unterdrücken... So eine Gegenleistung wollte sie bestimmt nicht hören...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 11, 2013, 20:50:07
Ein kleiner fauchiger Laut war wohl die unterdrückte Antwort auf alles.

Fein na Bitte wie ihr wünscht...

Sie würde ihn beobachten und dann würde sie die Antwort eh finden.

Schön das ich euch amüsiere..war schon immer mein sehnlichster Wunsch.

Ein Seufzen folgte, während sie sich nur kleiner einrollte.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 11, 2013, 21:11:46
Wünsche können eben doch in Erfüllung gehen...

Er grübelte.. Sollte er es ihr sagen, oder lieber doch nicht? Nein, sie würde ihn nur endgültig für verrückt erklären...
Also schaute er weiterhin stumm aufs Meer hinaus... In die weiten Wellen hinein.

Wie lange sie wohl da unter ihrem Umhang liegen bleiben würde?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 11, 2013, 23:19:47
Die schwarzen Augen suchten müde die des Engels.

Ja können sie...mal kosten sie mehr weniger...und welcher Wunsch brennt euch auf der Seele?

Sie lag also wirklich zusammengerollt neben dem Feind und er hatte korrigiert was der Vorfahr auslöste. Nun brauchte sie nur noch Zeit, schlafen wäre gut, aber sollte sie. Ewig würde sie den Schlaf nicht aufhalten können.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 11, 2013, 23:36:28
Ich? Hmmm... Eigentlich hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht.. Ich vermute mal, es sind die normalen Dinge,
welche sich Piraten wünschen... Rum, Reichtum, Macht und all das ganze Zeugs...
Ein anderer Wunsch, naja, mehr eine Hoffnung ist, dass ihr meiner Familie irgendwann verzeihen könnt...

Shadow versuchte ein gespieltes Lächeln aufzusetzen, wich dem direkten Blickkontakt aus...
Aber der größte Wunsch, den ich je hatte.. Ist einen besonderen Schatz zu bekommen...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 12, 2013, 10:31:16
Mornaira beobachtete ihn müde, aber er sah sie nicht mehr an. Warum?

Nun das bekommt ihr mit der Zeit sicher...warum ist meine Vergebung auf einmal so wichtig?

Sie blieb still eingerollt liegen und versuchte zu verbergen, wie es ihr ging.



Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 12, 2013, 10:59:31
Irgendetwas in mir sagt mir, dass es einfach wichtig ist... Ich weiß auch nicht warum..
Es ist nur irgendwie so ein Gefühl... Dieses Gefühl kam vom Herzen und das wusste Shadow auch...

Aber was habt ihr denn nun vor, wenn wir wieder auf unterschiedlichen Schiffen hier weg segeln?
Ohne das Licht in eurem Körper, muss es sich doch ganz anders anfühlen und es müssten sich euch neue Möglichkeiten erschließen...

Er schaute zwar zu ihr, aber wich weiterhin den direkten Blickkontakt aus.... Auch er hatte was zu verbergen...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 12, 2013, 11:15:49
Ihr seid ein eigenartiger Engel.

Wurde leise angemerkt.

Wollt ihr etwa auf meinem Schiff mit mir weg segeln? Dann wären es keine unterschiedlichen Schiffe. Ja meine Seele wird sich regenieren und wieder abgrundtief schwarz werden wie die Tiefsee. Es fühlt sich wieder so an, wie es sein soll. Neue Möglichkeiten? Mmh zumindest die, das ich nicht mehr ständig Kraft aufwenden muss, um es aufzuhalten.



Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 12, 2013, 11:35:35
Shadow hob die Augenbraue... Auf eurem Schiff? Wollt ihr denn nun unbedingt, das ich bei euch bleibe?

Hatte sie sich wirklich schon so stark gewandelt? Er legte den Kopf schief und bekam ein verspieltes Lächeln...

Wenn ich ja sagen würde, wo würd es denn dann hingehen? Nicht das ihr eure eigenen Schatten verwirrt...
Wie ihr dann mit einem eurer ärgsten Feinde zusammen segelt... Ich meine, es wäre doch unwahrscheinlich, dass sie es so schnell verstehen...
Hattet ihr doch euer Leben bei dieser Begegnung aufs Spiel gesetzt...

Er war gespannt, sowohl auf die Erklärung, warum sie ihm das anbot und ebenfalls, wie sie es ihren eigenen Leuten erklären würde...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 12, 2013, 11:51:46
Mornaira grinste.

Und wenn es so wäre? Na ich segel früher oder später heim. Ihr solltet euch eher Fragen ob Nephilim euch nach allem akzeptieren würde. Och Verwirrung ist ein Teil meines Wesens. Ihr hättet mein Leben doch leicht nehmen können dies Mal.

Sie dachte gar nicht daran alles zu erklären, hatte er doch mit den verwirrendem Tun begonnen.

Ihr müsst doch mehr Absichten haben, hinter eurem Tun und euren Worten verborgen.



Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 12, 2013, 12:12:28
Seid ihr nicht der Schatten und der Schatten ist Nephilim? Oder war das andersrum?
Naja, jedenfalls seid ihr doch Nephilim, laut euren Worten... Und wenn ihr mich aktzeptiert,
müsste ich dann nicht von jenem Hafen ebenfalls aktzeptiert werden?

Er zog die Schultern hoch... Nein, das waren so ziemlich alle Gründe für mein Helfen... Mache Worte wurden laut gesprochen,
wenige nur leise geflüstert...

Aber töten? Nein, das wollte und will ich nicht... Sagen wir, es liegt einfach an meinem Charakter..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 12, 2013, 12:36:23
Ich bin der Schatten..der Schatten ist die Schattenherrin..Schattenherrin und Nephilim sind eins..also bin ich Nephilim..und Nephilim ist die Schattenherrin. Wenn ich euch akzeptiere, kann es sein das die Insel euch akzeptiert, sie hat so ihren eigenen Willen. Nein meine Schatten sind alle frei und für sich verantwortlich, ich will und brauche keine Sklaven oder Diener. Ob sie euch akzeptieren? Nun das obliegt einem jedem selbst. Sie sind so frei wie der Wind.

Mornaira schmunzelte.

So so ein Engel mit Charakter, mit einer Vorliebe für den Schatten und die Schattenherrin...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 12, 2013, 16:34:46
Shadow hörte intressiert zu.. Was ihr alles für einen Zauber habt... Jetzt haben Inseln schon ihren eigenen Willen..

Vorliebe? Er schaute verlegen weg..

Das habe ich nicht behauptet... Aber ja, ihr seid eine Eigenart für sich...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 13, 2013, 10:23:25
Mornaira grinste den Engel an.

Das ist doch die älteste Legende um Nephilim und um mich. Fast in jeder Kriegserklärung war sie zu finden. Sagt nicht das wurde in den Chroniken vergessen? Was für eine schlampige Buchführung eines Käptns tsts...natürlich ich bin einzigartig, auch das liegt begründet in meiner Erschaffung.

Diese Dinge wusste doch wirklich ein jeder auf den Meeren.

Es wundert euch? Mmh schaut euch die weiten Meere an. Sind sie nicht stets anders? Haben sie nicht ebenso ihren eigenen Willen?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 13, 2013, 16:30:59
Shadow schüttelte leicht ironisch den Kopf... Was ein Mädel... Was ein Mädel...

Es gibt so viele Legenden, da bin ich etwas vorsichtiger mit dem Glauben...
In manchen Büchern soll ja angeblich auch stehen, dass die Welt in sieben Tagen erschaffen wurde....
Zudem ist es doch viel schöner, wenn man sich mehr auf die eigenen Erfahrungen, als auf die alten Schriften verlässt.

Er schaute wieder aufs Meer hinaus.. Aber ihr scheint euch ja gut zu erholen... Und das ist doch die Hauptsache.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 15, 2013, 10:23:08
Mornaira grinste und spielte mit einer Hand mit einer ihrer langen blauschwarzen Haarsträhnen, musterte den Engel mit ihren nachtschwarzen Augen.

Werdet ihr nun sentimental Engel? Ja ich erhole mich...es ist nur eine Frage der Zeit. Glauben? Naja woran auch grossartig. In sieben Tagen? Na das glaub ich weniger.

Sie hatte sechs Monde für ihre Wandlung gebraucht, nein sogar noch länger und das war keine Neuerschaffung gewesen.

Fürwahr Erfahrungen sind der beste Lehrer...wenn auch oft der erbarmungsloseste und schmerzhafteste.

Kurz versank sie in Erinnerungen, war ihre Seele eben einfach alt.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 15, 2013, 17:23:33
Sentimental? Dazu sage ich jetzt nichts...
Zeit... Davon besitzt ihr anscheinend doch eine ganze Menge... Wie fühlt sich das überhaupt an, wenn man sich keine Sorgen darum machen muss,
irgendwann zu sterben? Also ich meine, zu sterben und dann nicht wieder zurück zu kommen...

Er grinste etwas.. Ob ihr die Entstehung der Welt wohl mitbekommen habt... ... fragte er mehr sich selbst als sie..
Natürlich kannte Shadow die Antwort, doch es war ihm Recht, das Thema irgendwie wechseln zu können...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 17, 2013, 10:50:43
Mornaira schmunzelte.

Nein natürlich habe ich die Entstehung der Welt nicht mitbekommen. In meinem Stammbaum gab es doch erst Tinmira ~ den funkelnden Juwel..ein Mensch Engel..ein Weib...danach ihre Tochter Tinuviel ~ der kleine blaue Stern, welche die reine Güte war und diese Herzensneigung grausam mit ihrem Leben bezahlte..erst danach gab es die erste Mornaira, welche damals weder hell noch dunkel war. Ich war doch ebenso menschlich wie Tinmira und Tinuviel zu Anfang. Die erste Mornaira wäre damals gestorben, aber es kam dann doch anders.

Sie legte den Kopf schief.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 18, 2013, 22:55:10
Shadow lauschte aufmerksam..

Da seid ihr aber schon sehr oft beinahe gestorben.... Hmm, weder hell noch dunkel? Überraschungen gibt es doch noch..

Er schaute sie an und musterte, was er mustern konnte... Ging es ihr doch schon viel besser, sie erholte sich schnell..

Es ist erstaunlich, was für eine Selbstheilungskraft euer Körper doch hat... Wieder einer eurer Zauber,
oder ist es die reine Willenskraft?

Shadow schaute sie leicht verträumt an, war er mit seinen Gedanken doch schon wieder beim letzten Thema...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 22, 2013, 11:45:27
Unbeugsamer rebellischer Wille...

Sie fühlte wie genau er sie beobachtete und ein wenig Unruhe glomm immer noch in ihr, so umgarnten bald tiefschwarz und rot glühend neckend ihre Schattenflammen ihre Handgelenke.

Naja eine gewisse Art von Tod gehört zu meinem Wesen...nur halt besser keine andere...und ja ich verfiel langsam der Finsternis...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Februar 26, 2013, 17:24:45
Aber hätte die Finsterniss nicht erst mit euch geboren werden können?
Eine gewisse Art von Tod? Ihr habt ja wirklich seltsame Formulierungen..

Er lächelte sie an.

So wie es aussieht, kommt eure Stärke zurück.
Regeriert sich euer Körper eigentlich genau so schnell wie eure Stärke?
Ach das geht mich ja nichts an. Hauptsache es heilt schnell.

Leicht bedrückt schaute er über ihr in den Himmel hinweg..

Wisst ihr schon, was ihr machen wollt, sobald ihr wieder gesund seid?
Ich hoffe doch mal, ihr wollt nicht noch ein Flügelpaar.. scherzte Shaodw etwas..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Februar 27, 2013, 09:32:47
Mornaira schüttelte den Kopf.

Finsternis und Licht und ihre Fehde gegeneinander..um die Vorherrschaft sind älter als ich..viel älter...nein ich entstamme anderen Blutslinien und mit mir änderte sich alles...

Sie lächelte bei der Erinnerung, dann glomm alter Schmerz auf.

Ja eine gewisse Art von Tod...sterbe ich ja dennoch und doch ist es anders...

Seine weiteren Worte wurden nur mit einem kleinen kaum merkbaren Nicken bedacht, ohne darauf zu achten ob er es sah.

Rauben...Brandschatzen...irgendjemandem seine ekelhaft hell gütige Seele austreiben? Flügel haben immer ihren Reiz..., kam es frech.



Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am März 02, 2013, 09:31:46
Shadow musste schmunzeln... Immer noch ganz die Alte...
Ja, eine solche Antwort habe ich bereits von euch erwartet.

Alles was das Herz eines Piraten begehrt und noch mehr. Anders kennt man euch ja nicht.

Ob sich die Wege der Beiden wieder trennen würden, wenn sie wieder ihre alte Stärke zurück hat?
Oder ob das Schicksal sie erneut zusammen führen würde...

Das waren Fragen, welche Shadow nicht aus dem Kopf gingen...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am März 02, 2013, 14:41:46
Ich bin nun mal..was ich bin und das wird sich nicht ändern..

Mornaira beobachtete den Engel ruhig mit den schwarzen Augen.

Nun ich hab halt gewisse Pfade betreten, einmal zu tief auf ihnen gewandelt, gibt es kein zurück mehr.

Das war doch eignetlich leicht und offensichtlich.

...Was fragst du dich das? Du kennst doch die Antwort Engel.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am März 02, 2013, 15:59:24
Er seufzte... Das Gedankenlesen hat sie nicht verlernt...

Diesmal ist es ja anders, als die Male davor. Ein gewisser Wandel ist passiert...
Ihr habt mir euer Vertrauen, oder Misstrauen, geschenkt und ich habe es nicht ausgenutzt.

Er schaute sie fragend an...

Hättet ihr vor dem heutigen Treffen etwa damit gerechnet, dass es so kommen wird?
Die Erfahrungen der letzten Jahre müssten euch doch auch gezeigt haben,
wir verhielten uns früher anders...
Grade über all eure Leben, in denen ihr einen Engel begegnet seid....
Hat auch nur Einer euch geholfen?
Waren die Begegnungen nicht so, dass man sich immer belauert hat?

Nun, heute war es anders... Diesmal haben wir nicht bloß gesprochen und gehen dann...
Auch die Klingen sind diesesmal nicht benutzt worden...

Es hat sich viel verändert... Wer weiß, ob sich dadurch nicht auch die Zukunft ändert?

Shadow schaute ihr genau in die Augen...

Vielleicht waren diese zufälligen Begegnungen ja nur,
weil vorher Hass im Spiel war.. Vielleicht hat es sich ja nun geändert...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am März 02, 2013, 18:44:37
Wenn euch die Begegnung mit meiner Klinge fehlt, so lässt sie sich ja nachholen.

Es kam frech, sehr frech.

Ein Wandel? Ich sagte euch doch zu Beginn unserer Begnung ihr seid merkwürdig anders..aber naja die See wandelt sich alles wandelt sich mit der Zeit. Warum sollte ich verlernen, was tief in meiner dunkelsten Seite verwurzelt ist? Habe ich teuer genug dafür ja bezahlt. Die Zukunft wandelt sich ständig. Ist sie doch ständig in Bewegung. Das wird nur die Zukunft wissen.



Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am März 02, 2013, 20:04:18
Woher sollte ich die Antworten dann wissen, wenn sie ungewiss sind?

Nachholen? Er lachte... Das wäre wohl das Letzte, was ihr in diesem Augenblick wollt...

Shadow ging zurück zu den Sachen und begann etwas in seinen zu wühlen...

Wollt ihr auch was?

Er zog eine ganz kleine Flasche raus, welche nur mit wenigen Schlücken Rum gefüllt ist...

Nahm einen kurzen Schluck und schaute Mornaira fragend an.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am März 14, 2013, 10:18:33
Mornairas schwarze Augen verfolgten jede Muskelbewegung des Engels. Was bei der tiefsten See suchte der Kerl nun wieder? So ganz lies sich das Misstrauen noch nicht ablegen. Gut er hatte ihr geholfen es nicht ausgenutzt, aber es saß halt alles sehr tief.

Was will ich? Rum oder Rum mit Gift?, es kam frech und mit einem Grinsen.

Ihr wisst das ich Rum nie ablehne.

Er trank selber, gut, dann war es wohl geniessbar. Ein leichtes Nicken folgte und dennoch beobachtete sie ihn seid er getrunken hatte nur noch mehr.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am März 14, 2013, 16:14:01
Shadow hustete, bevor er lauthals loslachte...

Rum mit Gift? Der ist wirklich gut, wirklich gut.. leicht lächelnd sprach er weiter..
Was für ein Unmensch muss man sein, um so einen guten Tropfen zu vergiften?
Wenn man bedenkt, dass sogar Ihr eine Führsprecherin des Eastwoodrums seid, wäre es eine Schandtat.

Er stellte das kleine Fläschchen neben sie und schaute wieder in die Wellen..

Tringt ruhig, wird euch auch nicht umbringen.. Wobei ich nicht glaube, Gift wäre dazu in der Lage.
So ein gewisses Misstraun habt ihr aber immer noch, naja, verständlich...
Oder wollt ihr lieber, dass ich euch einige Klingen statt dieser Flasche hinlege?
Dann könntet ihr euch auch gegen den bösen, gemeinen, hinterlistigen Engel wehren,
welcher euch so unverschämt geholfen hat und so fies war, euren Zustand nicht zu nutzen..

Wieder lachte Shadow... Doch bald wird wohl auch er wieder etwas vorsichtiger sein müssen..


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am März 27, 2013, 10:00:25
Ja es wäre eine Schande...ist es doch ein recht angenehmer Tropfen. Jemand der die Vorzüge eines guten Rums nicht kennt oder aber so glaubt, sein Ziel zu erreichen. Genau genommen gibt es sehr viele Möglichkeiten, warum man einen solchen Tropfen vergiften könnte. Allein meine Vorliebe zum Rum und und und...

Dennoch griff sie die Flasche und trank ein paar Züge. Loderten ihre schwarzen Augen nun wieder mit noch mehr Finsternis.

So so ihr glaubt ich bin imun? Naja...ich wäre mir da nicht so sicher. Natürlich Misstrauen war schon in meinem Wesen vor meinem Sturz in die Finsternis. Eine Klinge? Am ende piekse ich euch doch noch..eure Entscheidung. Ja das ist eine verwirrende Unverschämtheit, ich hätte es wohl umgekehrt nicht getan. Bisher hab ich nie sowas gezeigt, wie ihr.

War es doch eher ein Wesenzug derer die sie über alles hasste. Still zog sie die Beine an, umschloss sie mit den Armen und bettete das Haupt auf ihnen ab.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Juni 26, 2013, 14:09:23
Fallt mir jetzt bloß nicht um, schlimm genug dass dann alle Mühen umsonnst gewesen wären...
Ich müsste mir auch ernsthafte Sorgen machen, ob da nicht doch was drinn war.

Shadow lächelte sie an. Früher hätte sie sich nie so gezeigt... Er genoss es sogar, wie sie da vor ihm war.
Mal nicht die größte Plage der Meere und vorallem nicht wieder lauernd und bedrohlich...

Hättet Ihr nicht? Hmm... So ganz kann ich das nicht glauben.
Doch ich persönlich bevorzuge es, nun nicht wieder zu streiten.. Lassen wir das einfach mal so stehen.
Wer weiß, wann Ihr die Möglichkeit habt, es zu beweisen.

Er lachte wieder... Langsam fragte er sich jedoch, wie lang sie nun schon hier waren....
Mit ihr hatte er das Gefühl, die Zeit würde still stehen, doch sie verging nur noch schneller...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Juli 10, 2013, 07:15:26
Für gewöhnlich geniesst ihr Mannspack es doch, wenn ein Weibchen Schwäche bezeugt und ihr der starke Retter sein könnt.

Es kam voll Abscheu, waren ihr dergleich Weiber zu wider, es sei denn es nutzte dem eigenen Vorhaben, aber eigentlich hatte kein Weib sowas nötig.

Die Zukunft ist so ungewiss...wie die See..mal ruhig...mal tosend...

Kam es knapp und gefühlskalt, es war nun mal nichts was sie bewegte, es war eine reine Feststellung, zu alt war sie inzwischen.

Und nun? Meinen Kopf nicht wollend..was soll werden Engel?

Er würde doch nicht am Ende..doch...ihr erliegen?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am August 19, 2013, 19:47:11
Nachdenklich schaute Shadow in die Wolken.

Retten? Ich wusste ja, ihr seid etwas älter als ihr ausseht, aber so alt? Ich glaube ihr vertut euch da grade um ein paar hundert Jahre...
Genug von der Vergangenheit und der Zukunft. Wieder zurück in die Gegenwart. Was glaubt ihr, wie lange ihr noch hier hocken müsst?
Also ich meine, bevor ihr wieder eure unmengen an Waffen ziehen könnt, aufspringt und ich verschwinden sollte?

Auch wenn er sie reizend fand, wollte er nicht die Gefahr vergessen, welche von ihr ausging. Sie ist und bleibt eine interessante,
aber auch gefährliche Gegenspielerin.

Solltet ihr nicht die Ruhe genießen? Mal ein Engel, welcher euch nicht als Trophäe haben möchte?
Aber wenn ihr es unbedingt wieder anders haben wollt, dann müsst ihr natürlich nur was sagen. Ganz so leicht wollen wir es ja nicht machen.
Wo bliebe sonnst der Spaß? Er grinste sie an. Nein, ich lege mein Augenmerk momentan auf andere, wichtigere Dinge.
Ich schweife schon wieder vom Thema ab. Also.... Was nun? Wie lange wollt ihr noch hier neben mir hocken?


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am September 10, 2013, 15:50:05
Bis ich rückwärts umfalle und eurem Charme erliege?

Sie grinste und ein freches Feuer loderte in den nachtschwarzen Augen auf.

Ja ich bin ein wenig älter als es scheint..so lang das keiner ändert. Ihr habt euch zu meinen Beschützer erkoren..nicht ich euch..

Sie schmunzelte und erhob sich, wackelig aber sie fand stand, sie unterdrückte das Brennen und die Schwäche, wo käme sie hin noch mehr Schwäche zu zeigen. mit einem wohl für ihn merkwürdigen Blick sah sie ihn an.

Ruhe??? Was ist Ruhe?? Seid ich unterwegs war..vor meiner Geburt bis heute wollte man eh meinen Tod..noch bevor ich wurde wie ich bin. Ich kenne keine Ruhe. Ah..auf welche wichtigen anderen Dinge legt ihr euer Augenmerk???

Jede Bewegung brannte noch, so schwitzte sie leicht, wohl das einzige Anzeichen.

Naja das war wohl die beste Gelegenheit meinen Kopf zu erringen.

So ruhig es ging nahm sie ihre Waffen nacheinander an sich und ordnete sie sorgfältig.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am April 24, 2014, 05:57:39
Langsamer als sonst und jede Bewegung erheblich bewusster machend, erhob sich die Schattenherrin. Der Engel schwieg? War das gut oder schlecht? Obwohl wo existierte schon das Gute, es brachte einen eh nur zu Fall, machte verletztlich, verwundbar und brachte ganz sicher früher oder später einen grausamen Tod. Die tiefschwarzen Augen glitten wieder hinaus auf die See.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Mai 03, 2014, 13:06:39
Manchmal ist es besser, die Vergangenheit ruhen zu lassen....
Außerdem... Er grinste sie frech an... warum sollte ich meinem Sohn den Spaß nehmen und euch töten? Shadow schaute herausfordernd.

Tu mir einen Gefallen... Solltet ihr euch jemals begegnen, dann lass die Vergangenheit vergangen sein. Macht einen Neuanfang...
Es gibt keine Spuren mehr für das, was damals geschah, nichtmal die Chroniken zeichnen es mehr auf. Es ist ein schwarzes Kapitel ohne irgendwelche Einträge...

Er musterte Mornaira nochmal genau. Wann einer der Anderen sie mal so sah? Wie lange das wohl her sein muss, dass sie sich so vor einem Engel hat gezeigt.

Shadow richtete nochmal alle seine Sachen und schaute aufs Meer hinaus. Bald schon wird er wieder aufbrechen... Sehr bald...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Mai 08, 2014, 06:34:28
Die schwarzen Seelenspiegel glitten wieder zum Engel. Fast hatte sie sich in der Vergangenheit verloren, in den Augen brannte was sie eben war, das tiefschwarze und blutrote Schattenfeuer.

Ruhen lassen?, ein tiefes scharfes Einatmen folgte, Das geht wohl kaum...es würde bedeuten...zu vergessen, wie sehr ich versagte.

Ja den ersten Schwur, das was sie überhaupt zudem gemacht hatte, was sie war, das hatte sie nicht erfüllen können. Vergessen, vergeben? Was war das bitte? Immerhin hatte "der" Engel ihr eine Niederlage auf ihrem eigenen Gebiet eingebracht, ihre Grenzen überwunden und sie wusste bis heute nicht wie. Vergessen...pah. Nein da war sie wohl das nachttragenste Wesen der Meere.

Man wird es sehen., kam es mit der gewohnten distanzierten Kälte. Chroniken? Es ist in meiner Seele eingebrannt, in meiner Erinnerung, wer braucht da Chroniken.

Die Schwarzen beobachteten jede Regung. Was suchst du da draussen? Eine Schlacht? Unterhaltung? Den Tod?, das wiederum war etwas, Bei letzterem vermag ich wohl zu helfen. So wie Licht für sie tödlich war ab einer gewissen Menge, so war es der Schatten für manche.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am August 06, 2014, 00:47:20
Weißt du... Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht unsterblich. Oder in der Lage wiedergeboren zu werden. Oder wie auch immer ihr das nennt.

Vielleicht suche ich ja einen unterhaltsamen Tod in einer Schlacht? Shadow lachte. Wusste er doch nicht wie viel er erreicht hatte.

Nun, eigendlich war ich nur hier, um über all das hier nachzudenken. Und die Fehler der Vergangenheit wenigstens etwas zu beheben.

Schließlich macht das Kämpfen mit dir keinen Spaß, wenn du einem nicht den Todesstoß setzen willst..
Er grinste sie frech an, bevor er sich umdrehte und langsam am Strand in Richtung Norden ging.

Irgendwo dort würde das liegen, was er nun dringend brauchte....


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am Oktober 03, 2014, 12:37:22
Nun es hat mich fast gänzlich vernichtet als ich einem Engel den Todesstoss geben wollte..hat er mich zu unterliegen und zu sterben gelehrt...mein Körper stirbt..meist äußerst qualvoll..meine Seele kehrt zurück...so in etwa..

Es war ein Fluch und ein Segen..aber bedeutete vielerlei Qualen.

Wenn ihr unbedingt durch meine Hand fallen wolltet.., sie brach ab und sah ihm einfach nur nach.


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Shadowangel am Oktober 27, 2014, 17:51:58
Er grinste, auch wenn sie es nicht sehen konnte...
Fast... Fast... Und das war der Grund, warum du dich nun von Allen meiner Art fern hälts?
Das ist nicht die große, starke und böse Raubkatze, welche unberechenbar wie die See ist...

Nein, momentan bist du nur ein Schatten deiner selbst, so hart es auch klingt.
Du bist bei unseren Begegnungen nichts weiter als ein armes, kleines und verängstigtes Schmusekätzen...
Es faucht zwar immer wieder ganz laut, aber die Krallen sind längst stumpf und es traut sich nicht zu beißen..

Die letzten Worte waren kaum noch hörbar, hatte Shadow sich doch mittlerweile zu weit entfernt.
Am nördlichen Strand angekommen, war dort genau das, was er suchte.
Sein Schiff erwartete ihn bereits. Die Bombstorm war bereit, erneut mit ihren Käpt'n die Meere unsicher zu machen...


Titel: Re:[Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow
Beitrag von: Mornaira am November 14, 2014, 12:46:52
Schliesslich zog sie die schwarze Kapuze wieder tief ins Gesicht. Die nachtschwarzen hatten dem Engel nachgesehen, bis er nicht mehr zu erkennen war. Die Hand glitt an die Stelle, wo jene Narbe zurück geblieben war. Was sie damals hatte verlangen müssen und gezahlt hatte, um es irgendwie zu überstehen, hatte sie selber und somit auch die ihren fast gänzlich ausgelöscht. Schliesslich wendete sie sich ab und streifte ziellos die Strände entlang. Irgendwo weit über dem Weib kreiste ihre Schattenkrähe, wachsam und ebenso ruhelos wie die Schattenherrin selber. Ob er Recht hatte oder nicht vermochte das Weib gerade nicht zu erfassen. Gut und tief in sich selbst vergrabene alte Wunden hatten erneut zu bluten begonnen. So wählte sie die Ruhe und Stille des einsamen Umherwandelns.