Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 09:33:06  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 18
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow  (Gelesen 174306 mal)
Shadowangel
Gast
« Antworten #165 am: Februar 11, 2013, 23:36:28 »

Ich? Hmmm... Eigentlich hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht.. Ich vermute mal, es sind die normalen Dinge,
welche sich Piraten wünschen... Rum, Reichtum, Macht und all das ganze Zeugs...
Ein anderer Wunsch, naja, mehr eine Hoffnung ist, dass ihr meiner Familie irgendwann verzeihen könnt...


Shadow versuchte ein gespieltes Lächeln aufzusetzen, wich dem direkten Blickkontakt aus...
Aber der größte Wunsch, den ich je hatte.. Ist einen besonderen Schatz zu bekommen...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #166 am: Februar 12, 2013, 10:31:16 »

Mornaira beobachtete ihn müde, aber er sah sie nicht mehr an. Warum?

Nun das bekommt ihr mit der Zeit sicher...warum ist meine Vergebung auf einmal so wichtig?

Sie blieb still eingerollt liegen und versuchte zu verbergen, wie es ihr ging.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #167 am: Februar 12, 2013, 10:59:31 »

Irgendetwas in mir sagt mir, dass es einfach wichtig ist... Ich weiß auch nicht warum..
Es ist nur irgendwie so ein Gefühl...
Dieses Gefühl kam vom Herzen und das wusste Shadow auch...

Aber was habt ihr denn nun vor, wenn wir wieder auf unterschiedlichen Schiffen hier weg segeln?
Ohne das Licht in eurem Körper, muss es sich doch ganz anders anfühlen und es müssten sich euch neue Möglichkeiten erschließen...


Er schaute zwar zu ihr, aber wich weiterhin den direkten Blickkontakt aus.... Auch er hatte was zu verbergen...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #168 am: Februar 12, 2013, 11:15:49 »

Ihr seid ein eigenartiger Engel.

Wurde leise angemerkt.

Wollt ihr etwa auf meinem Schiff mit mir weg segeln? Dann wären es keine unterschiedlichen Schiffe. Ja meine Seele wird sich regenieren und wieder abgrundtief schwarz werden wie die Tiefsee. Es fühlt sich wieder so an, wie es sein soll. Neue Möglichkeiten? Mmh zumindest die, das ich nicht mehr ständig Kraft aufwenden muss, um es aufzuhalten.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #169 am: Februar 12, 2013, 11:35:35 »

Shadow hob die Augenbraue... Auf eurem Schiff? Wollt ihr denn nun unbedingt, das ich bei euch bleibe?

Hatte sie sich wirklich schon so stark gewandelt? Er legte den Kopf schief und bekam ein verspieltes Lächeln...

Wenn ich ja sagen würde, wo würd es denn dann hingehen? Nicht das ihr eure eigenen Schatten verwirrt...
Wie ihr dann mit einem eurer ärgsten Feinde zusammen segelt... Ich meine, es wäre doch unwahrscheinlich, dass sie es so schnell verstehen...
Hattet ihr doch euer Leben bei dieser Begegnung aufs Spiel gesetzt...


Er war gespannt, sowohl auf die Erklärung, warum sie ihm das anbot und ebenfalls, wie sie es ihren eigenen Leuten erklären würde...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #170 am: Februar 12, 2013, 11:51:46 »

Mornaira grinste.

Und wenn es so wäre? Na ich segel früher oder später heim. Ihr solltet euch eher Fragen ob Nephilim euch nach allem akzeptieren würde. Och Verwirrung ist ein Teil meines Wesens. Ihr hättet mein Leben doch leicht nehmen können dies Mal.

Sie dachte gar nicht daran alles zu erklären, hatte er doch mit den verwirrendem Tun begonnen.

Ihr müsst doch mehr Absichten haben, hinter eurem Tun und euren Worten verborgen.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #171 am: Februar 12, 2013, 12:12:28 »

Seid ihr nicht der Schatten und der Schatten ist Nephilim? Oder war das andersrum?
Naja, jedenfalls seid ihr doch Nephilim, laut euren Worten... Und wenn ihr mich aktzeptiert,
müsste ich dann nicht von jenem Hafen ebenfalls aktzeptiert werden?


Er zog die Schultern hoch... Nein, das waren so ziemlich alle Gründe für mein Helfen... Mache Worte wurden laut gesprochen,
wenige nur leise geflüstert...

Aber töten? Nein, das wollte und will ich nicht... Sagen wir, es liegt einfach an meinem Charakter..
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #172 am: Februar 12, 2013, 12:36:23 »

Ich bin der Schatten..der Schatten ist die Schattenherrin..Schattenherrin und Nephilim sind eins..also bin ich Nephilim..und Nephilim ist die Schattenherrin. Wenn ich euch akzeptiere, kann es sein das die Insel euch akzeptiert, sie hat so ihren eigenen Willen. Nein meine Schatten sind alle frei und für sich verantwortlich, ich will und brauche keine Sklaven oder Diener. Ob sie euch akzeptieren? Nun das obliegt einem jedem selbst. Sie sind so frei wie der Wind.

Mornaira schmunzelte.

So so ein Engel mit Charakter, mit einer Vorliebe für den Schatten und die Schattenherrin...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #173 am: Februar 12, 2013, 16:34:46 »

Shadow hörte intressiert zu.. Was ihr alles für einen Zauber habt... Jetzt haben Inseln schon ihren eigenen Willen..

Vorliebe? Er schaute verlegen weg..

Das habe ich nicht behauptet... Aber ja, ihr seid eine Eigenart für sich...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #174 am: Februar 13, 2013, 10:23:25 »

Mornaira grinste den Engel an.

Das ist doch die älteste Legende um Nephilim und um mich. Fast in jeder Kriegserklärung war sie zu finden. Sagt nicht das wurde in den Chroniken vergessen? Was für eine schlampige Buchführung eines Käptns tsts...natürlich ich bin einzigartig, auch das liegt begründet in meiner Erschaffung.

Diese Dinge wusste doch wirklich ein jeder auf den Meeren.

Es wundert euch? Mmh schaut euch die weiten Meere an. Sind sie nicht stets anders? Haben sie nicht ebenso ihren eigenen Willen?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #175 am: Februar 13, 2013, 16:30:59 »

Shadow schüttelte leicht ironisch den Kopf... Was ein Mädel... Was ein Mädel...

Es gibt so viele Legenden, da bin ich etwas vorsichtiger mit dem Glauben...
In manchen Büchern soll ja angeblich auch stehen, dass die Welt in sieben Tagen erschaffen wurde....
Zudem ist es doch viel schöner, wenn man sich mehr auf die eigenen Erfahrungen, als auf die alten Schriften verlässt.


Er schaute wieder aufs Meer hinaus.. Aber ihr scheint euch ja gut zu erholen... Und das ist doch die Hauptsache.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #176 am: Februar 15, 2013, 10:23:08 »

Mornaira grinste und spielte mit einer Hand mit einer ihrer langen blauschwarzen Haarsträhnen, musterte den Engel mit ihren nachtschwarzen Augen.

Werdet ihr nun sentimental Engel? Ja ich erhole mich...es ist nur eine Frage der Zeit. Glauben? Naja woran auch grossartig. In sieben Tagen? Na das glaub ich weniger.

Sie hatte sechs Monde für ihre Wandlung gebraucht, nein sogar noch länger und das war keine Neuerschaffung gewesen.

Fürwahr Erfahrungen sind der beste Lehrer...wenn auch oft der erbarmungsloseste und schmerzhafteste.

Kurz versank sie in Erinnerungen, war ihre Seele eben einfach alt.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #177 am: Februar 15, 2013, 17:23:33 »

Sentimental? Dazu sage ich jetzt nichts...
Zeit... Davon besitzt ihr anscheinend doch eine ganze Menge... Wie fühlt sich das überhaupt an, wenn man sich keine Sorgen darum machen muss,
irgendwann zu sterben? Also ich meine, zu sterben und dann nicht wieder zurück zu kommen...


Er grinste etwas.. Ob ihr die Entstehung der Welt wohl mitbekommen habt... ... fragte er mehr sich selbst als sie..
Natürlich kannte Shadow die Antwort, doch es war ihm Recht, das Thema irgendwie wechseln zu können...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #178 am: Februar 17, 2013, 10:50:43 »

Mornaira schmunzelte.

Nein natürlich habe ich die Entstehung der Welt nicht mitbekommen. In meinem Stammbaum gab es doch erst Tinmira ~ den funkelnden Juwel..ein Mensch Engel..ein Weib...danach ihre Tochter Tinuviel ~ der kleine blaue Stern, welche die reine Güte war und diese Herzensneigung grausam mit ihrem Leben bezahlte..erst danach gab es die erste Mornaira, welche damals weder hell noch dunkel war. Ich war doch ebenso menschlich wie Tinmira und Tinuviel zu Anfang. Die erste Mornaira wäre damals gestorben, aber es kam dann doch anders.

Sie legte den Kopf schief.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #179 am: Februar 18, 2013, 22:55:10 »

Shadow lauschte aufmerksam..

Da seid ihr aber schon sehr oft beinahe gestorben.... Hmm, weder hell noch dunkel? Überraschungen gibt es doch noch..

Er schaute sie an und musterte, was er mustern konnte... Ging es ihr doch schon viel besser, sie erholte sich schnell..

Es ist erstaunlich, was für eine Selbstheilungskraft euer Körper doch hat... Wieder einer eurer Zauber,
oder ist es die reine Willenskraft?


Shadow schaute sie leicht verträumt an, war er mit seinen Gedanken doch schon wieder beim letzten Thema...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: