Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 30, 2024, 00:56:51  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow  (Gelesen 174334 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #150 am: Februar 11, 2013, 16:18:59 »

Mornaira atmete ruhig und tief durch.

Nicht? Naja..ich hätte schlimmere wählen können...naja entweder kontrolliert ihr es oder ein Engel ist mein Ende..

Es kam kühl und trocken über ihre Lippen. Sie sah zu wie er die Klinge nahm.

Es ist normal, das es unangenehm ist.

Ihre Augen achteten auf jede seiner Regungen, war es ja keine normale Klinge.

Ihr braucht Willensstärke und Zuversicht..keine Zweifel..Engel..

Es war irgendwie eigenartig, das er bei ihr in die Knie ging.

Macht einfach...ich habe Erfahrung im Aushalten..

Schweiss bildete sich auf ihrer Haut und sie wurde blasser als sonst..die wild lodernden Flammen ihres Schattenfeuers um ihre Handgelenke zeigten wohl ihre Unruhe. Als die Klinge langsam in die verschlossene Wunde drang, presste sie nur um so fester die Lippen aufeinander, durchzuckte sie doch tiefer Schmerz..da das Licht sich gegen die Dunkelheit wehrte und die Versiegelung, die sie behütet hatte aufbrach und sie so das gleissend Helle in sich wieder fühlte. Immer unruhiger wurde ihr Atem und es wurde zu einer Zerreissprobe sich nicht gegen sein tun zu wehren.

Sie nickte nur leicht zu seinen Worten und lies nicht zu das außer der erheblich schnellere Atem irgendetwas ihr anzumerken war. Niemals würde sie aufschreien, auch wenn der Schmerz mehr und mehr sich wie ein samtener Schleier auf ihre Sinne legte und es schwer war wach zu bleiben.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #151 am: Februar 11, 2013, 16:45:29 »

Das Licht schwand weiter und weiter aus ihrem Körper.. Hiernach gibts nen Schluck Eastwoodrum, wenn ihr wollt..

Shadow sah ihr ins Gesicht. Sie schaute jede seiner Bewegungen achtsam zu. Er bewunderte sie dafür, dass sie keine Schwäche zeigte...
Doch konnte er sich nicht vorstellen, dass es sie so kalt lässt...

Und wie geht es euch bissher? Die Klinge entfaltet ihre volle Wirkung, es kann nicht mehr lange dauern...

Er schaute sie an.. Sie musste einfach Schmerzen haben. Er schaute wieder auf die Klinge und konzentrierte sich ganz auf seine Aufgabe.

Noch einmal richtete er all seine Gedanken darauf, das Licht in ihr zu brechen und zu zerstören. Trotz ihres Feuers blieb er ruhig und besonnen...
Ihr werdet das überstehen.. Nachdem auch das letzte Stück Helligkeit aus ihrem Körper verschwunden war,
zog Shadow die Klinge langsam aus dem Körper. Wollte er doch nichts überstürzen.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #152 am: Februar 11, 2013, 17:05:31 »

Mornaira zwang sich dazu sich zu beherrschen mit aller Macht hielt sie still, aufschreien kam eh nicht in Frage, der stolze Dickkopf verbot es. Einzig das sie anders die Luft scharf einzog, zeigte wohl wie sehr es sie schmerzte, oder auch das kaum merkliche Zittern, das sie immer mal durch fuhr. Ihr wollte schlicht weg schwarz vor Augen werden.

Führt es einfach zu Ende.., zischte sie dann doch sehr ruppig.

Das Rausziehen der Klinge war wie das Stechen von tausend Nadeln. Wenn das Licht wirklich gewichen war, könnte sie es selber heilen, sobald sie wieder bei Kräften war. Schweissgebadet sah sie dem Engel weiter zu. Wenn er sie ausgetrickst hatte, hatte er jetzt die Möglichkeit, sie würde kaum Gegenwehr aufbringen können.

Eher leise Flüsterte sie in den Wind, mit dem Anflug eines Grinsen auf den blassen verschwitzten Gesichtszügen.

Ich bin zu rechthaberisch um zu verrecken...

Zumindest hoffte sie das. Als er die Klinge wieder herausgezogen hatte, atmete sie dennoch sichtlich verkrampft tief durch. Skeptisch sah sie an sich herab und tatsächlich ein wenig ihres Blutes sickerte in den Sand...die Versiegelung und das helle in der Wunde war verschwunden.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #153 am: Februar 11, 2013, 17:37:05 »

Shadow war zufrieden. Es hatte Alles geklappt. Nur das Mornaira langsam ihre Kräfte verlor, war ihm nicht so geheuer.
Doch nun verstand er endlich, warum sie so gezögert hatte...

Jetzt fallt mir hier bloß nicht in Ohnmacht. Ihr habt doch Alles gut überstanden. Entschuldigt mich kurz...

Ihm war klar, die offene Wunde durfte nicht einfach so bleiben. Auch war ihm bekannt, dass Mornaira für soetwas immer spezielle Tücher bei hatte...
Also schaute er sich bei ihren Sachen um. Auf dem zweiten Blick fand er dann, wonach er suchte..

Mit Rum getränkt? Nun, es hilft zumindest beim Heilen, doch... Ach was solls.. Er nahm eines der Tücher
und legte es zusammengefaltet auf ihre Wunde. Immer wieder schaute er ihr ins Gesicht. Bleib bloß wach...

Mit den nächsten Tüchern verband er nun die Wunde recht großzügig, wollte er doch nichts übersehen.
Nun, der Rest liegt an euch... Ich kann nichts mehr tun.

Ab jetzt konnte Shadow nurnoch warten... Desshalb setzte er sich wenige Meter neben ihr in den Sand und kaute ungeduldig auf einem Grashalm herum..
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #154 am: Februar 11, 2013, 17:48:34 »

Mornaira hatte mehr damit zu tun sich irgendwie auf sein Tun zu konzentrieren.

Ich liege ja..da geht umfallen nicht.., wurde kühl angemerkt.

Zum Rum nickte sie nur leicht und lies ihn erneut einfach tun, was er meinte.  Als er sie anharschte wach zu bleiben hob sie nur die Augenbraue.

Wenn nicht..was scherts denn?

Dennoch nickte sie nochmals.

Es braucht nun mal..darum sagte ich nicht gleich ja...nun hat eine Weile ein jeder...lassen wir das..

Lautlos rollte sie sich auf ihrem Umhang zusammen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #155 am: Februar 11, 2013, 18:10:10 »

Shadow saß einfach nur da und war froh, dass Alles vorbei war.

Sie traut mir immer noch nicht wirklich, aber was solls, dies war zumindest ein Anfang.
Denkst wohl immer noch, ich hätt' dich lieber umlegen sollen?


Er wusste nicht, ob sie überhaupt noch mitbekam, was er sagte. Doch war ihm klar, hier konnte sie nicht alleine bleiben.
Also musste er nun auch noch den Aufpasser spielen... Das waren ja schöne Aussichten...

Kein Nebel, nicht viel Dunkelheit.. Und vermutlich ist hier nichtmal irgendwo ein Zauber von euch.
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als hier bei euch zu bleiben...


Er schmunzelte... Hatte er doch eben seine größte Feindin von einem 'Fluch' befreit...
Wenn ihr wieder Kraft habt, dann ist wohl klar, dass ich euch auf dem Meer trotzdem schwimmen schicke...
Fisch soll ja soo gut sein... Doch eine Feindschaft der Familien gibt es dann nicht mehr... Zumindest nicht von meiner Seite...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #156 am: Februar 11, 2013, 18:18:36 »

Mornaira zog den schwarzen Umhang über sich und verschwand völlig unter ihm.

Nun ich habe bemerkt, das ihr euch die Gelegenheit entgehen lasst, wo ich leicht zu töten wäre. Nein nicht lieber..es gibt genug die es tun würden, das meine ich.

Sie selber würde wohl fast immer eine solche Situation eh ausnützen. Ihre Stimme war nur ein ungewohnt leises sanftes Flüstern im Wind.

Nein hier ist nichts von mir..wir sind weiter weg von Nephilim..falls ihr meinen Schutz meint..aber aufpassen müsst ihr nicht..

Es war nur ein leises grummeliges Fauchen. Sie war es einfach nicht gewöhnt und die Situation verwirrte sie nun wirklich. Warum bei allen Göttern tat er nichts?

Ich weiss immer noch nicht..warum ihr das getan habt...ich hab was gegen Meereswasser...aber anders rum gern.

Kaum merklich zitterte sie leicht, war aber bemüht es zu verbergen. Immer wieder beobachtete sie ihn und grübelte, warum wendete er sich nicht einfach ab.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #157 am: Februar 11, 2013, 19:15:15 »

Es gibt genug die es tun würden... Tja und genau aus diesem Grund bin ich noch hier.. Habt ihr mich ja nicht grade dazu überredet...
Und der Gedanke, euch jetzt hier so schwach und schutzlos liegen zu lassen, nein danke...


So so.. Aufpassen muss er nicht... Aber sie sagte auch nicht, dass er es nicht dürfte...

Nephilim, Eastwood oder was auch immer... Ich glaube hier ist man in garkeinen Hafengebiet.
Und es ist nicht so, als ob ich irgendwo hin müsste... Hier kann man sich von allen Kämpfen entspannen...


Letztendlich genoss Shadow natürlich auch die Gegenwart von ihr...

Tja man könnte natürlich immer noch gemeinsam schwimmen gehen.. Er lachte.. Ihr wisst immer noch nicht,
warum ich das getan habe? Nun, hätte ich euch jetzt hier verbluten lassen sollen? Oder wäre es euch lieber gewesen, ich hätte es nicht getan?
Das wieso ist doch nicht wichtig, wichtig ist nur, ich hab es getan und ihr seid das Licht in eurem Körper los...
Seid doch lieber froh darüber, denn außer mir hätte es wohl niemand getan..
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #158 am: Februar 11, 2013, 19:27:42 »

Ich sagte ja auch nicht, das ich nicht froh drüber bin...es ist nur verwirrend für mich...

Er verwirrte sie wirklich. Es musste doch mehr Gründe geben für sein Handeln.

Ich meinte nur...das ich euch nicht aufhalten will..aber bitte so bleibt eben..

Sie war zu fertig als das sie jetzt Fauchen würde und es behagte ihr nicht, das es jemand sah.

Ja wir sind weiter weg von allem...

Dann hob sie eine Augenbraue.

Naja ich verstehe mein Gegenüber eben gern...darum ist das warum schon interessant. Naja ich sagte ja nicht das es mir lieber wäre zu verbluten, aber ich hätte es wohl eher ausgenutzt zu meinen Gunsten. Ja ihr werdet sicher bei Zeiten etwas dafür verlangen, alles hat seinen Preis. Ja scheinbar konnte es nur ein Engel..welche Ironie des Schicksals.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #159 am: Februar 11, 2013, 20:00:52 »

Er schüttelte den Kopf.. Nein, es wird kein 'Verlangen' geben. Wenn ich meine Hilfe anbiete, dann gibt es keine Gegenleistung...

Ironie des Schicksals, wohl war... Shadow grinste sie wieder an. Also, ihr seid froh darüber, ich bin froh darüber,
dann ist doch Alles gut. Darf man nicht die Fehler, welche die Familie macht nicht wieder gut machen?
Habt ihr nicht auch schonmal einen Entschluss gefasst und etwas getan, ohne eine Gegenleistung angestrebt zu haben?


Sie will ihn verstehen? Seine wahren Beweggründe konnte er nichtmal selbst verstehen... Sie brauchte es nicht wissen...

Muss ich immer einen bestimmten Grund haben, nur weil ich etwas tue? Oder passt es euch nur nicht, von einem Engel gerettet worden zu sein?

Er ließ sich in den Sand fallen und schaute zur anderen Seite... Kommt erst wieder zu Kräften, dann können wir uns vielleicht nochmal über das Warum unterhalten... Aber in eurer Verfassung würde ich nicht so an diese Dinge klammern...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #160 am: Februar 11, 2013, 20:22:53 »

Mornaira blieb ruhig liegen und lauschte ihm.

Naja...natürlich kann man das..aber für gewöhnlich hat alles seinen Preis..sicher könnt ihr einen Fehler wieder gut machen wollen...die meisten kann man nicht beheben. Etwas ohne Gegenleistung? Ja aber nur für die meinen.

Sie seufzte. Er blieb verwirrend für sie.

Nun meist verfolgt man ein Ziel und handelt darum..aber gut. Hatte ich eine Wahl? Meine Frage war eher was die Gegenleistung sein wird. Oder soll ich euch ausführlich Danken? Gut ich bin euch dankbar Engel.

Ganz langsam schloss sie die Augen bis auf zwei Schlitze. Es hatte sie angestrengt.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #161 am: Februar 11, 2013, 20:38:45 »

Shadow grinste... und ich bin nunmal bereit ohne Gegenleistung zu helfen. Nicht nur für meine Mitstreiter.

Sie verwunderte ihn leicht... Hätte er sie doch nie für so hartnäckig gehalten..

Dank? Ihr amüsiert mich.. Aber gut, damit ihr nicht immer und immer wieder die selbe Frage stellt....
Hmm... lasst mich überlegen.... Kuriert euch vollständig aus, ja, das ist eine gute Gegenleistung...


Er musste sich ein Lachen unterdrücken... So eine Gegenleistung wollte sie bestimmt nicht hören...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #162 am: Februar 11, 2013, 20:50:07 »

Ein kleiner fauchiger Laut war wohl die unterdrückte Antwort auf alles.

Fein na Bitte wie ihr wünscht...

Sie würde ihn beobachten und dann würde sie die Antwort eh finden.

Schön das ich euch amüsiere..war schon immer mein sehnlichster Wunsch.

Ein Seufzen folgte, während sie sich nur kleiner einrollte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #163 am: Februar 11, 2013, 21:11:46 »

Wünsche können eben doch in Erfüllung gehen...

Er grübelte.. Sollte er es ihr sagen, oder lieber doch nicht? Nein, sie würde ihn nur endgültig für verrückt erklären...
Also schaute er weiterhin stumm aufs Meer hinaus... In die weiten Wellen hinein.

Wie lange sie wohl da unter ihrem Umhang liegen bleiben würde?
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #164 am: Februar 11, 2013, 23:19:47 »

Die schwarzen Augen suchten müde die des Engels.

Ja können sie...mal kosten sie mehr weniger...und welcher Wunsch brennt euch auf der Seele?

Sie lag also wirklich zusammengerollt neben dem Feind und er hatte korrigiert was der Vorfahr auslöste. Nun brauchte sie nur noch Zeit, schlafen wäre gut, aber sollte sie. Ewig würde sie den Schlaf nicht aufhalten können.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: