Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 16, 2024, 13:56:31  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 13
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow  (Gelesen 173991 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #180 am: Februar 22, 2013, 11:45:27 »

Unbeugsamer rebellischer Wille...

Sie fühlte wie genau er sie beobachtete und ein wenig Unruhe glomm immer noch in ihr, so umgarnten bald tiefschwarz und rot glühend neckend ihre Schattenflammen ihre Handgelenke.

Naja eine gewisse Art von Tod gehört zu meinem Wesen...nur halt besser keine andere...und ja ich verfiel langsam der Finsternis...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #181 am: Februar 26, 2013, 17:24:45 »

Aber hätte die Finsterniss nicht erst mit euch geboren werden können?
Eine gewisse Art von Tod? Ihr habt ja wirklich seltsame Formulierungen..


Er lächelte sie an.

So wie es aussieht, kommt eure Stärke zurück.
Regeriert sich euer Körper eigentlich genau so schnell wie eure Stärke?
Ach das geht mich ja nichts an. Hauptsache es heilt schnell.


Leicht bedrückt schaute er über ihr in den Himmel hinweg..

Wisst ihr schon, was ihr machen wollt, sobald ihr wieder gesund seid?
Ich hoffe doch mal, ihr wollt nicht noch ein Flügelpaar..
scherzte Shaodw etwas..
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #182 am: Februar 27, 2013, 09:32:47 »

Mornaira schüttelte den Kopf.

Finsternis und Licht und ihre Fehde gegeneinander..um die Vorherrschaft sind älter als ich..viel älter...nein ich entstamme anderen Blutslinien und mit mir änderte sich alles...

Sie lächelte bei der Erinnerung, dann glomm alter Schmerz auf.

Ja eine gewisse Art von Tod...sterbe ich ja dennoch und doch ist es anders...

Seine weiteren Worte wurden nur mit einem kleinen kaum merkbaren Nicken bedacht, ohne darauf zu achten ob er es sah.

Rauben...Brandschatzen...irgendjemandem seine ekelhaft hell gütige Seele austreiben? Flügel haben immer ihren Reiz..., kam es frech.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #183 am: März 02, 2013, 09:31:46 »

Shadow musste schmunzeln... Immer noch ganz die Alte...
Ja, eine solche Antwort habe ich bereits von euch erwartet.

Alles was das Herz eines Piraten begehrt und noch mehr. Anders kennt man euch ja nicht.


Ob sich die Wege der Beiden wieder trennen würden, wenn sie wieder ihre alte Stärke zurück hat?
Oder ob das Schicksal sie erneut zusammen führen würde...

Das waren Fragen, welche Shadow nicht aus dem Kopf gingen...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #184 am: März 02, 2013, 14:41:46 »

Ich bin nun mal..was ich bin und das wird sich nicht ändern..

Mornaira beobachtete den Engel ruhig mit den schwarzen Augen.

Nun ich hab halt gewisse Pfade betreten, einmal zu tief auf ihnen gewandelt, gibt es kein zurück mehr.

Das war doch eignetlich leicht und offensichtlich.

...Was fragst du dich das? Du kennst doch die Antwort Engel.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #185 am: März 02, 2013, 15:59:24 »

Er seufzte... Das Gedankenlesen hat sie nicht verlernt...

Diesmal ist es ja anders, als die Male davor. Ein gewisser Wandel ist passiert...
Ihr habt mir euer Vertrauen, oder Misstrauen, geschenkt und ich habe es nicht ausgenutzt.


Er schaute sie fragend an...

Hättet ihr vor dem heutigen Treffen etwa damit gerechnet, dass es so kommen wird?
Die Erfahrungen der letzten Jahre müssten euch doch auch gezeigt haben,
wir verhielten uns früher anders...
Grade über all eure Leben, in denen ihr einen Engel begegnet seid....
Hat auch nur Einer euch geholfen?
Waren die Begegnungen nicht so, dass man sich immer belauert hat?

Nun, heute war es anders... Diesmal haben wir nicht bloß gesprochen und gehen dann...
Auch die Klingen sind diesesmal nicht benutzt worden...

Es hat sich viel verändert... Wer weiß, ob sich dadurch nicht auch die Zukunft ändert?


Shadow schaute ihr genau in die Augen...

Vielleicht waren diese zufälligen Begegnungen ja nur,
weil vorher Hass im Spiel war.. Vielleicht hat es sich ja nun geändert...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #186 am: März 02, 2013, 18:44:37 »

Wenn euch die Begegnung mit meiner Klinge fehlt, so lässt sie sich ja nachholen.

Es kam frech, sehr frech.

Ein Wandel? Ich sagte euch doch zu Beginn unserer Begnung ihr seid merkwürdig anders..aber naja die See wandelt sich alles wandelt sich mit der Zeit. Warum sollte ich verlernen, was tief in meiner dunkelsten Seite verwurzelt ist? Habe ich teuer genug dafür ja bezahlt. Die Zukunft wandelt sich ständig. Ist sie doch ständig in Bewegung. Das wird nur die Zukunft wissen.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #187 am: März 02, 2013, 20:04:18 »

Woher sollte ich die Antworten dann wissen, wenn sie ungewiss sind?

Nachholen?
Er lachte... Das wäre wohl das Letzte, was ihr in diesem Augenblick wollt...

Shadow ging zurück zu den Sachen und begann etwas in seinen zu wühlen...

Wollt ihr auch was?

Er zog eine ganz kleine Flasche raus, welche nur mit wenigen Schlücken Rum gefüllt ist...

Nahm einen kurzen Schluck und schaute Mornaira fragend an.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #188 am: März 14, 2013, 10:18:33 »

Mornairas schwarze Augen verfolgten jede Muskelbewegung des Engels. Was bei der tiefsten See suchte der Kerl nun wieder? So ganz lies sich das Misstrauen noch nicht ablegen. Gut er hatte ihr geholfen es nicht ausgenutzt, aber es saß halt alles sehr tief.

Was will ich? Rum oder Rum mit Gift?, es kam frech und mit einem Grinsen.

Ihr wisst das ich Rum nie ablehne.

Er trank selber, gut, dann war es wohl geniessbar. Ein leichtes Nicken folgte und dennoch beobachtete sie ihn seid er getrunken hatte nur noch mehr.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #189 am: März 14, 2013, 16:14:01 »

Shadow hustete, bevor er lauthals loslachte...

Rum mit Gift? Der ist wirklich gut, wirklich gut.. leicht lächelnd sprach er weiter..
Was für ein Unmensch muss man sein, um so einen guten Tropfen zu vergiften?
Wenn man bedenkt, dass sogar Ihr eine Führsprecherin des Eastwoodrums seid, wäre es eine Schandtat.


Er stellte das kleine Fläschchen neben sie und schaute wieder in die Wellen..

Tringt ruhig, wird euch auch nicht umbringen.. Wobei ich nicht glaube, Gift wäre dazu in der Lage.
So ein gewisses Misstraun habt ihr aber immer noch, naja, verständlich...
Oder wollt ihr lieber, dass ich euch einige Klingen statt dieser Flasche hinlege?
Dann könntet ihr euch auch gegen den bösen, gemeinen, hinterlistigen Engel wehren,
welcher euch so unverschämt geholfen hat und so fies war, euren Zustand nicht zu nutzen..


Wieder lachte Shadow... Doch bald wird wohl auch er wieder etwas vorsichtiger sein müssen..
« Letzte Änderung: März 14, 2013, 16:15:40 von Shadowangel » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #190 am: März 27, 2013, 10:00:25 »

Ja es wäre eine Schande...ist es doch ein recht angenehmer Tropfen. Jemand der die Vorzüge eines guten Rums nicht kennt oder aber so glaubt, sein Ziel zu erreichen. Genau genommen gibt es sehr viele Möglichkeiten, warum man einen solchen Tropfen vergiften könnte. Allein meine Vorliebe zum Rum und und und...

Dennoch griff sie die Flasche und trank ein paar Züge. Loderten ihre schwarzen Augen nun wieder mit noch mehr Finsternis.

So so ihr glaubt ich bin imun? Naja...ich wäre mir da nicht so sicher. Natürlich Misstrauen war schon in meinem Wesen vor meinem Sturz in die Finsternis. Eine Klinge? Am ende piekse ich euch doch noch..eure Entscheidung. Ja das ist eine verwirrende Unverschämtheit, ich hätte es wohl umgekehrt nicht getan. Bisher hab ich nie sowas gezeigt, wie ihr.

War es doch eher ein Wesenzug derer die sie über alles hasste. Still zog sie die Beine an, umschloss sie mit den Armen und bettete das Haupt auf ihnen ab.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #191 am: Juni 26, 2013, 14:09:23 »

Fallt mir jetzt bloß nicht um, schlimm genug dass dann alle Mühen umsonnst gewesen wären...
Ich müsste mir auch ernsthafte Sorgen machen, ob da nicht doch was drinn war.


Shadow lächelte sie an. Früher hätte sie sich nie so gezeigt... Er genoss es sogar, wie sie da vor ihm war.
Mal nicht die größte Plage der Meere und vorallem nicht wieder lauernd und bedrohlich...

Hättet Ihr nicht? Hmm... So ganz kann ich das nicht glauben.
Doch ich persönlich bevorzuge es, nun nicht wieder zu streiten.. Lassen wir das einfach mal so stehen.
Wer weiß, wann Ihr die Möglichkeit habt, es zu beweisen.


Er lachte wieder... Langsam fragte er sich jedoch, wie lang sie nun schon hier waren....
Mit ihr hatte er das Gefühl, die Zeit würde still stehen, doch sie verging nur noch schneller...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #192 am: Juli 10, 2013, 07:15:26 »

Für gewöhnlich geniesst ihr Mannspack es doch, wenn ein Weibchen Schwäche bezeugt und ihr der starke Retter sein könnt.

Es kam voll Abscheu, waren ihr dergleich Weiber zu wider, es sei denn es nutzte dem eigenen Vorhaben, aber eigentlich hatte kein Weib sowas nötig.

Die Zukunft ist so ungewiss...wie die See..mal ruhig...mal tosend...

Kam es knapp und gefühlskalt, es war nun mal nichts was sie bewegte, es war eine reine Feststellung, zu alt war sie inzwischen.

Und nun? Meinen Kopf nicht wollend..was soll werden Engel?

Er würde doch nicht am Ende..doch...ihr erliegen?
« Letzte Änderung: Juli 10, 2013, 11:48:05 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #193 am: August 19, 2013, 19:47:11 »

Nachdenklich schaute Shadow in die Wolken.

Retten? Ich wusste ja, ihr seid etwas älter als ihr ausseht, aber so alt? Ich glaube ihr vertut euch da grade um ein paar hundert Jahre...
Genug von der Vergangenheit und der Zukunft. Wieder zurück in die Gegenwart. Was glaubt ihr, wie lange ihr noch hier hocken müsst?
Also ich meine, bevor ihr wieder eure unmengen an Waffen ziehen könnt, aufspringt und ich verschwinden sollte?


Auch wenn er sie reizend fand, wollte er nicht die Gefahr vergessen, welche von ihr ausging. Sie ist und bleibt eine interessante,
aber auch gefährliche Gegenspielerin.

Solltet ihr nicht die Ruhe genießen? Mal ein Engel, welcher euch nicht als Trophäe haben möchte?
Aber wenn ihr es unbedingt wieder anders haben wollt, dann müsst ihr natürlich nur was sagen. Ganz so leicht wollen wir es ja nicht machen.
Wo bliebe sonnst der Spaß?
Er grinste sie an. Nein, ich lege mein Augenmerk momentan auf andere, wichtigere Dinge.
Ich schweife schon wieder vom Thema ab. Also.... Was nun? Wie lange wollt ihr noch hier neben mir hocken?
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #194 am: September 10, 2013, 15:50:05 »

Bis ich rückwärts umfalle und eurem Charme erliege?

Sie grinste und ein freches Feuer loderte in den nachtschwarzen Augen auf.

Ja ich bin ein wenig älter als es scheint..so lang das keiner ändert. Ihr habt euch zu meinen Beschützer erkoren..nicht ich euch..

Sie schmunzelte und erhob sich, wackelig aber sie fand stand, sie unterdrückte das Brennen und die Schwäche, wo käme sie hin noch mehr Schwäche zu zeigen. mit einem wohl für ihn merkwürdigen Blick sah sie ihn an.

Ruhe??? Was ist Ruhe?? Seid ich unterwegs war..vor meiner Geburt bis heute wollte man eh meinen Tod..noch bevor ich wurde wie ich bin. Ich kenne keine Ruhe. Ah..auf welche wichtigen anderen Dinge legt ihr euer Augenmerk???

Jede Bewegung brannte noch, so schwitzte sie leicht, wohl das einzige Anzeichen.

Naja das war wohl die beste Gelegenheit meinen Kopf zu erringen.

So ruhig es ging nahm sie ihre Waffen nacheinander an sich und ordnete sie sorgfältig.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: