Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 01, 2024, 17:37:02  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow  (Gelesen 174429 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #30 am: Oktober 07, 2011, 08:33:46 »

Mornaira lachte...trat näher zu Shadow..langsam und gleich einer Raubkatze umkreiste sie ihren eigenartigen "Gast".

Ich bin tückisch und geheimnisvoll wie die Tiefsee...ruhig oder aufbrausend...je nachdem...

Sie musterte ihn genau und achtete auf jede seiner Regungen.

...Vielleicht weil meine Seele noch viel Schwärzer ist..als man es erahnt...und dennoch lodern manchmal Flammen in ihr..kalte tiefrote Flammen...was genau ist es...was ihr am meisten über mich zu erfahren wünscht...begleitet bin ich stets von meiner Schattenkrähe Dillungwe...manchmal ist er mein Auge...Lontyaro nennen mich manche...so wie ich und der Schatten...Lontyaro und Nephilim ein und dasselbe sind...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #31 am: Oktober 08, 2011, 11:06:23 »

Wohin segelt das Schiff überhaupt? Es muss doch einen bestimmten Kurs haben.

Shadow überlegte, nahm einen Schluck Rum und bot ihm Mornaira an.

Habt ihr... Habt ihr überhaupt jemals einem Piraten oder einer Piratin etwas gelehrt?

Er schaute verlegen auf den Boden.

Ich bitte euch. Bringt mir eure Tricks bei. So zu schleichen und alles so zu umdrehen, wie man selbst will.
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2011, 19:55:31 von Shadowangel » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #32 am: Februar 15, 2012, 15:30:00 »

Ein kaltes aber sehr frech verspieltes Lächeln erschien auf den zeitlos jugendlichen Gesichtszügen, der viel älteren Piratin, als sie zu sein schien.

Meine Agarwainu? Oder auch mein tiefschwarzer Racheengel mit den blutroten Segeln..nun sie folgt meinem Willen und Gezeiten..ihr Kurs? Hinaus in die wilde rauhe See..wie der Wind sie eben zu führen mag.

Dann sah sie wieder in weiter Ferne.

Ich wurde einst auch unterwiesen und war Schülerin..

Bitterkeit und Sehnsucht lag in ihrem Blick, dann wieder nur Kälte.

Natürlich..viele sogar..Schatten..Freunden..Feinden..wenn mir nach einem Spiel mit dem Feuer war...meine Tricks? Ihr haltet mich wohl für ..einige würden es eine Vodoo-Hexe nennen...nun vielleicht zeige ich euch manches..aber manches macht mich einzigartig..wenn ich es auch zu einem hohen Preis erkaufte..

Etwas was die wenigsten begriffen..nichts wurde einem geschenkt..sie hat mit viel Blut..auch ihrem eigenen und anderem..oft einen sehr hohen Preis gezahlt
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #33 am: April 02, 2012, 11:36:44 »

Shaodow war verwirrt... Ob Mornaira in wirklichkeit aus mehrere Personen in einem Menschen besteht? Zumindest hat sie eine seltsame Art ihre Persönlichkeiten zu verändern.

Warum schaut ihr so seltsam? Ist die große Mornaira von Nephilim garnicht so besonders?
Ihr seid doch nicht die Person, die ihr vorgibt. Stehts geheimnisvoll und selbstbewusst.
Aber auf so manch eine Frage von mir antwortet ihr anders. Als ob ich dadurch ein Thema anspreche,
welches in euch Schmerzen erschafft.


Nachdem er aus dem Fenster geschaut hatte und die Abenddämmerung sah, drehte Shadow sich zur Tür der Kajüte hin.
Viele Fragen schwirrten in seinem Kopf noch immer herum, doch die Zeit der Befragung ist vorbei.

Bestimmt sieht man sich wieder. Kommt mich doch einmal in Eastwood besuchen, ihr müsstet ja wissen wo der Hafen liegt....

Ohne eine Reaktion Mornairas abzuwarten ging Shadow hinaus aus der Kajüte. Auf Deck angekommen lief Shadow schnell zur Reling ihres Racheengels. Kaum merklich wischte er sich unterwegs eine Träne aus dem Gesicht.

Wie lange ich wohl bis Eastwood unterwegs sein werde? Ach wer könnte das schon wissen. Einfach rein ins Wasser und schwimmen...

Nun stand er da, nur ein Schritt und er würde runter von ihrem Schiff sein. Ins Wasser eintauchen und einfach nurnoch schwimmen müssen....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #34 am: April 04, 2012, 09:59:43 »

Na aus Schmerz und Leid wurde ich geboren...meine Seele und mein Wesen ist alt..viel älter als meine Erscheinung. Besonders? Nun das kommt wohl auf den Blickwinkel an. Ich bin vieles Angel..sehr vieles..

Sie beobachtete Angel genau.

Natürlich kenne ich Eastwood...ich war doch schon auf jenen Inseln. Eure Seele bewegt viel Angel...

Sie folgte ihm ruhig und langsam..sah ihm nach als er ins Wasser sprang. So eigenartig wie jeder deiner Vorfahren. Was suchst du nur in meiner Nähe?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #35 am: Mai 26, 2012, 08:18:41 »

Nach langer Zeit, in der es keinen Kontakt zwischen Mornaira und Shadow gab, fragte er sich, was sie wohl so machte.

Ein neuer Körper? Von den Toten wieder auferstanden? Die Spione sind auch nicht mehr so gut wie damals...
Macht das Schiff klar! Noch bevor die Sonne am Himmel steht, werden wir aufbrechen!


Seine Mannschaft befürchtete bereits, wo es hingehen könnte....
Shadow hatte tatsächlich vor, das dunkelste Gebiet aller Weltmeere zu durchsegeln.

Sein erster Maat kam zu ihm, noch wärend der Rest seiner Crew das Schiff belud.
Kaptän, wir sollten unser Glück nicht überstrapazieren. Ihr seid bereits einmal dort drinn gewesen und kamt grade noch so zurück... Wir sollten wirklich lieber...
Schweig! Unterbrach Shadow seinen ersten Maat... Ich weiß was ich tue. Ihr bringt mich einfach nur zu dem Grenzgebiet dieses Hafen und ankert dann an einer nahegelegenen Insel. Ich überlasse alles weitere euch.
Ergänzte er und ging in seine Kajüte.

Nach einiger Zeit fahrt kamen sie endlich an. Shadow ging aus seiner Kajüte ans Oberdeck und schaute es sich an.
Überall nur Schwarz-Rote Flaggen mit einem Totenkopf...

Halt! Das reicht vollkommen aus. Nun wendet das Schiff und haltet bei der nächstgelegensten Insel, welche nicht dieses Banner trägt. Und haltet eure Augen nach unangemeldete Gäste auf.

Das waren die letzten Worte, bevor er von der Reling ins Wasser sprang und schwomm. Er schwomm in diesen dichten Nebel hinein und wusste genau, obwohl man nichtmal die Hand vor Augen sehen konnte, wo er hinmüsse...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #36 am: Mai 29, 2012, 13:42:28 »

Mornaira trieb sich seid ihrer Wandlung auf ihren eigenen Pfaden herum. Wie immer war ihr Dillungwe, jene Schattenkrähe ihr Auge. Sie hatte ihre Wandlung verschwiegen, sie war wieder dunkler geworden, eine noch ältere Seele, dei nun Besitz ergriffen hatte, von dem neuen Gefäss. So schlenderte sie ruhig am Strand entlang durch die sanft vergehenden Wellen, welche ruhelos wie sie selbst sich brachen.

Dann mit einem Mal hob sie den Kopf und lauschte als Dillungwe einen schrillen klagenden und doch sehr anderen Ruf erklingen lies. Je endeten ihre Gedanken, welche weit zurückgeglitten waren. An so vieles erinnerte sie sich, Freunde und Feinde aus längst vergangenen Tagen. Dann aber ergriff sie ein eigenartiges Gefühl und ein Stirnrunzeln schlich sich auf das jugendliche Gesicht, in welchem nur die schwarzen Augen, welche so tief und schwarz waren, wie die tiefste Stelle des Ozeans, davon Zeuge waren, wieviele Generation, die Seele in diesem Körper wirklich alt war.

Nein..das kann nicht sein.., hauchte die Schattenherrin sich selber misstrauisch zu und sogleich legte sich eine Hand um den kühlen Griff ihres Hadafangs. Dann sah sie instinktiv auf einen Felsen, dort war jener Vorfahr ihr damals begnete...es war viele Jahre her und doch war es für sie selbst nur ein Wimpernschlag lang her. Ruhig und langsam trat Mornaira in den Schatten der Felsen und wartete ab, während das Gefühl in ihr stärker wurde. Wieder einen Moment abgelenkt, in Erinnerungen versinkend, sah sie auf jene Stelle und schüttelte doch sogleich wieder unwirsch das Haupt. Sie lauschte auf den Wind, die Wellen und die Insel selbst, zu tief war sie mit ihnen verbunden...denn eines wusste sie, seid sie in Gedanken versunken war, hatte sich irgendetwas geändert oder es würde sich noch ändern.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #37 am: Mai 29, 2012, 15:28:51 »

Shadow erreichte endlich die Insel und ging am Strand entlang.

Wenn ich erlich bin, ist die Insel ja doch recht schön... Nur leider unter der falschen Flagge..

Weiterhin in seinen Gedanken versunken lief Shadow auf die Felsen zu. Irgendetwas gab ihm das Gefühl, dass er hier den Grund für sein Erscheinen treffen würde.
An den Felsen angekommen erspähte er in der Dunkelheit ein kleinen Unterschied zu der Umgebung. Ob sie es war, wusste er nicht. Doch diese Person war über irgendetwas am Nachdenken...

Was denkst du dir grade... Warum bist du so abwesend?

Leider hatte Shadow noch nicht die Möglichkeiten erlernt, die einst seine Vorfahren hatten... Also blieb er einfach nur stehen und schaute weiterhin in ihre Richtung...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #38 am: Mai 29, 2012, 15:57:05 »

Noch während sie herumwirbelte, breitete sich in Mornaira, die Erkenntnis aus, wer sich ihr genähert hatte oder eher was. Während die langen blauschwarzen Haare von dem auffrischenden Wind ergriffen wurden und einem eigenwilligen Spiel folgten, verengten sich die Augen des jungen Mädchen vor dem Fremden, denn der Gestalt nach, war sie nun eben ein junges Ding, schön, wenn es sein sollte tödlich, gnadenlos und um die Waffe ihrer Jugend wissend, auch wenn in ihren Augen das alte Feuer, das Schattenfeuer vieler Generationen loderte und der alte Hass. Gerade hatte sie noch auf die Stelle gestarrt, an der, der erste Engel es gewagt hatte den Sand der dunkelsten Insel zu betreten, so stand nun wieder natürlich ein Nachfahre jenes Engels hinter ihr. Kurz entfuhr dem jungen Ding ein kaltes Lachen, bevor sie hochmütig und spöttisch musterte, was vor ihr Erschienen war. So folgte ein völlig regungsloses leises Zischen.

Natürlich was sonst als wieder ein dreister Engel, könnte eine solche Frage offenbaren?!

Sie erwartete nicht wirklich eine Antwort, sondern zog viel mehr die Hand von dem kühlen Griff ihrer Waffe.

Ist es auch möglich euch abzuschütteln, Shadow? Oder seid ihr nun mein Schatten? Abwesend?

Misstrauisch und mit einer Spur Arroganz blitzten die schwarzen Augen lodernd vom alten Feuer ihrer Gegenwart ihr Gegenüber an.

..eindeutig die gleiche Blutslinie in euch...ich wüsste nicht, was es euch angeht! Schert euch um eure Angelegenheit., kam es ruppig gezischt ohne jede Gefühlsoffenbarung kalt über ihre Lippen. Längst hatte sie, den über sich kreisenden Dillungwe bemerkt.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #39 am: Mai 29, 2012, 16:33:11 »

Shadow schaute leicht erstaunt...

Das ist also aus dir geworden... Irgendwie schade um diesen hübschen Körper. Doch jetzt verstehe ich, was die Anderen alle meinten...

Er ging auf sie zu.

Du weißt doch am besten, wehrte Meisterin aller Schatten, wo der Schatten überall ist. Gibt es nicht selbst im hellsten Licht einen Ort des dunkelsten Schatten? Wurde je ein Ort gefunden, an dem es möglich war, sich von jedem Schatten zu entziehen?
Shadow schaffte es nicht sehr lange ihr in die Augen zu schauen. Trotz des neuen und attraktiven Körpers schaute er lieber weg. Ihre Augen waren wie immer so seltsam und bedeuteten Gefahr...
Ich? Zu eurem Schatten geworden? So weit kommt es noch. Bemerkt ihr überhaupt was ihr sagt?
Shadow wusste selbst nicht, warum er manchmal "du" und dann wieder "ihr" zu Mornaira sagte...

Mich um meine Sachen kümmern? Sag, warum hast du so einen Hass auf mich? Es muss doch noch vor meiner Zeit etwas passiert sein, was du mit mir in verbindung brinst...
Auch wenn ich nicht eure Gedanken lesen kann, so weiß ich, das ihr etwas gegen mich habt... Oder besser gegen meine Vorfahren.


Mit einer solchen Antwort hatte sie sicher nicht gerechnet. So konnte Shadow sich sicher sein, sie vielleicht etwas aus ihrem Zorn rausgerissen zu haben, oder zumindest, dass Mornaira dieses Gespräch nicht gleich beendet.

Glaubst du ich bin wegen dir hier? Ich bin hier um etwas über meine Familie zu erfahren. Auch wenn es mehrere Generationen waren und es zu bestimmten Zeiten keine Aufzeichnungen von ihnen gibt... Shadow trat näher an Mornaira heran und hauchte ihr in ihr Ohr... alle haben eine Sache gemeinsam. Sie haben alle etwas mit dir zu tun. Also bist du wohl meine Angelegenheit.

Dann war Shadow nicht mehr er selbst und drückte Mornaira plötzlich einen Kuss auf.
Als er wieder in der Lage war, seinen Körper zu kontrollieren, war es schon zu spät. Schnell machte er einen Sprung nach hinten und konnte nicht fassen, was er getan hatte...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #40 am: Mai 29, 2012, 16:54:46 »

Mornaira beobachtete was er wohl vor hatte, sein Erstaunen über ihre Erscheinung vermochte er ja nicht zu verbergen.

...das deine Vorfahren so achtlos mit ihrem Nachwuchs umgehen, hätte ich ja nicht gedacht..

Völlig regungslos, kalt, abweisend, nicht offenbarend was in ihr sich regte, musterte sie ihn lauernd gleich einem Raubtier, als er sich Schritt um Schritt ihr näherte.

...Ich bin der Schatten und der Schatten ist Mornaira..so wie ich und die schwarze Insel ein und dasselbe sind..Unwissender...Nein im tiefsten Schatten ist alles Licht gestorben...vernichtet..glaubt mir ich weiss zu gut um die Bedeutung dieser Worte.., Kälte und ein Hauch sehr altem Schmerzes schwang in ihren Worten mit, während sie ihn nur zu genau musterte, zu alt war die Feindschaften mit den Generationen seiner Vorfahren.

Ich weiss um jedes meiner Worte sehr genau.., ein amüsiertes Schmunzeln zierte kurz ihre Mundwinkel.

Nun um meinen Hass zu ergründen, solltet ihr in euren Chroniken suchen...wo komm ich denn hin..wenn ich Geschichtsstunden für einen jeden dahergelaufenen abhalte..

Kurz glitt ihr Blick nachdenklich auf jene Stelle nicht weit von ihnen..dann aber hatte er wieder ihre volle Aufmerksamkeit.

Ob ich was gegen euch habe...mal sehen..gegen das was ihr seid..so einfach ist es.

Sie würde sich hüten und jene Begegnung nun wieder Heraufbeschwören, welche vor so vielen Jahren genau hier erfolgt war. So schwieg sie ihn einfach nur ihn kalt musternd eine Weile an, drehte dann wieder den Kopf weg und sah auf jenen Felsen. So fühlte sie Shadow durch die Ablenkung sehr spät so dicht bei sich und auch erst seinen Atem auf ihrer Haut, als er bei ihr war, so glitt eine Hand instinktiv zu jenem Zwillingsdolch mit dem schon sein Vorfahr so seine Bekanntschaften gemacht hatte.

Mornaira starrte Shadow kalt aber auch mit einem kleinen Funken Überraschung in die Augen als er sie küsste..das kalte Feuer in ihr schwoll an und so loderte es kälter und stärker in ihren Augen auf..der Zorn wuchs..sehr alter Zorn..und unweigerlich umloderten tiefschwarz, aber auch voller glühend brennenden Rot die Flammen ihres Schattenfeuers ihre Hände..als er zurücksprang war sie erst versucht sich im Zorn auf ihn zu stürzen, zügelte sich aber...

Vermessen..nicht um Grenzen wissend..hochmütig..ganz wie jener.., zischte sie und mühte sich, sich zu sammeln..drehte ihm schliesslich den Rücken zu und ging ein paar Schritte..Wagt eine solche Widerwärtigkeit nie wieder, das nächste Mal liegt euer Kopf drei Schritt von euch entfernt auf dem Boden..

Ihn nicht weiter beachtend ging sie ein paar Schritte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #41 am: Mai 29, 2012, 17:16:06 »

Schnell einmal auf den Boden spuckend und dann einen kräftigen Schluck des mitgebrachten Rums getrunken. Endlich hatte Shadow den für ihn, in wirklichkeit nicht ganz, so wiederlichen Geschmack aus dem Mund.

Was hab ich bloß getan?
Das schoss ihm durch den Kopf, als Shadow bemerkte, wie Mornaira langsam davon ging.
Er wusste genau, das es nun besser wäre zu gehen, doch irgendetwas reizte ihn, doch zu bleiben...

Es tut mir leid, ich weiß selbst nicht was über mir gekommen war... versuchte er zunächst Mornaira wieder etwas zu beruhigen... es gibt wohl keine Entschuldigung dafür. Ich kann es mir ja selbst nicht verzeihen.
Doch eines würde ich gerne noch von dir wissen. Was unterdrückt ihr ständig? Ihr sagt, wir hätten nichts gemeinsam und das ich für immer verschwinden soll, das wünscht ihr euch. Habe ich nicht recht?


Shadow wusste schon, was sie antworten würde, also konnte er auch einfach, ohne auf ihre Reaktion zu warten, weiter reden.

Du verschweigst die Wahrheit in dir drinn. Wenn du mich so sehr hasst, warum sorgst du dann nicht dafür, das dies die letzte Begegnung war? Er lief die ganze Zeit hinter ihr her, doch nun stellte er sich vor ihr.
Du hast gesagt, meine Vorfahren hätten achtlos gehandelt.... Warum ersparst du dir nicht all den Schmerz und die Gefahr, von einer weiteren Generation meiner Familie genervt zu werden? Du wünschst dir doch, den ersten meiner "Art", wie du meine Familie bezeichnest, schon bei der ersten Begegnung aus dem Weg geräumt zu haben.
Und bei jeder neuen Generation wächst dein Schmerz weiter, doch der Hass wird immer schwächer.
Warum sorgst du nicht heute schon dafür, dass morgen kein neuer Engel vor dir steht?


Nun war Shadow zu weit gegangen, doch hatte ihn der jetzige Nervenkitzel erst recht gepackt und er konnte es nicht sein lassen...

Der wahre Grund, warum ihr jede Generation von mir hasst liegt in dem, was der erste Engel tat, nicht wahr? Aber anstatt diese Sache zu beenden, verschließt ihr eure Augen vor euch selbst.
Ihr wollt es beenden, doch könnt ihr es nicht. Ihr wünscht euch kein Leben ohne jemanden meiner Art....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #42 am: Mai 29, 2012, 21:50:33 »

Nicht weit von ihm entfernt nahe der Felsen, setzte sich Mornaira. Sie beobachtete ihn dann doch leicht amüsiert.

Ihr habt mich geküsst..frecher Engel...nur sind mir die Gründe schleierhaft..noch keiner wagte es...und gestohlen ist ein Kuss immer wertlos und ich gab keinesfalls meine Einwilligung..

Ihre schwarzen Augen beobachteten ihn sehr genau. Nicht minder genau beobachtete ihn Dillungwe.

Für einen Engel der so forsch ans Werk geht...entschuldigt ihr euch ziemlich viel..

Wenn sie ihre Gunst gewährte..ihre dunkle trügerische Nähe jemandem schenkte oder gar einen ihrer Küsse freiwillig schenkte, damit er wirklich sich entfalten konnte, würde es ihr nie in den Sinn kommen sich zu entschuldigen und sie wusste sehr genau um ihre Anziehung, auch gerade in einem so jungen, reinen und unschuldigen Gefäss.

Was soll ich unterdrücken, außer den Drang mir euren Kopf zu holen? Habt ihr wegen dem kleinen gestohlenen Kuss schon alles vergessen? So schnell hab ich also euch eure Sinne geraubt? Wir haben nichts gemeinsam!

Kurz loderte es bedrohlich auf in ihren ihren Augen, das tiefschwarze Schattenfeuer, das ihre Seele beherrschte..und auch um ihre Handgelenke loderte es wieder auf.

Wo käme ich hin..wenn ich jedem Feind nachweine? Was soll ich dazu sagen? Nein in Tränen würde mich eure Vernichtung nicht stürzen, verzeiht wenn es eine Enttäuschung für euch ist..nur glaube ich nicht recht..das es dann keinen neuen eurer Art gäben würde..eure Art ist zu andersartig..

Warum sorgte sie nicht für diese letzte Begegnung..es brodelte in ihr kalter Hass auf alle Engel auf..weil das nun mal für gewöhnlich nicht so einfach ist??? Sie wendete ihr Gesicht ab und starrte in die Ferne. Da waren sie wieder die Bilder, ihrer eigenen schändlichen Niederlage..die sie fast alles gekostet hatte. Aber sie hatte ihrem Onkel eben etwas geschworen.

Schmerz sparen? Ich wurde geboren aus Schmerz..nur durch Schmerz geschaffen...nur in Gefahr geboren...Gefahr war immer allgegenwärtig..

Unwillig ward das Haupt geschüttelt...

Lasst den ERSTEN eurer Art raus!!, kalt und zischend kam es, aber das Schattenfeuer in ihr brannte lodernder. Nein ich verschliesse nicht die Augen ich betrachte euch stets sehr genau.

Werde euch nie leichtfertig den Rücken zu kehren...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #43 am: Mai 31, 2012, 15:07:26 »

Shadow beobachtete sie intressiert und genau lauschend... Waren ihre Worte doch jetzt nicht mehr so erfüllt mit all dem Hass in ihr, wie kurz nach dem Ausrutscher..

Den ersten meiner Art? Was war so besonders an ihm? Fing durch ihn der Hass gegen meine Familie an? Ich versteh es einfach nicht. Berichten zu folge, standet ihr euch am nähesten von allen. Warum also versucht ihr den ersten meiner Art tot zu schweigen? Oder waren da doch andere Gefühle als hass und zorn im spiel?

Nun wollte Shadow erstmal erfahren, wann der Hass von Mornaira überhand nahm und natürlich auch, wesshalb denn...

Laut Logbuch seit ihr euch damals begegnet, als ihr eine Herausforderung annahmt... Mansche behaupten, das dies euer größter Fehler war, andere aber sagen, das seit diesem Zeitpunkt und bis zum Tod dieses Engels ihr eure menschliche Seite wieder gefunden habt.
Die Logbücher sind nicht sehr hilfreich bei dem, was vorgefallen war... Doch war er einige Zeit verschwunden und Gerüchten zufolge, soll er genau hier gelandet sein, als eure Freundschaft begann...


Mehr Informationen hatte Shadow leider nicht aus dieser Zeit, also hoffte er, diesesmal aus ihren Worten schlau zu werden.
Aber er vermutete schon, das sie alles abstreiten würde und wieder zornig davon laufen wollte, also machte sich Shadow bereit, rechtzeitig zu agieren und so zu verhindern, das sie dieses Gespräch einfach so beenden könne...
Da müsste schon mehr passieren... dachte er sich noch, wärend er sich auf sie fixierte...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #44 am: Juni 01, 2012, 11:43:33 »

Mornaira schnaubte tief durch und unweigerlich sah sie an Shadow vorbei auf jene Stelle im Sand, wo es sich zugetragen hatte, aber auch zu der nicht weit entfernt ankernden Agarwainu...aber stets behielt sie auch aus dem Augenwinkel ihr Gegenüber im Auge.

...Besonders? Nichts weiter als das er eben der erste war, der meinen Weg kreuzte...wie soll er sonst begonnen haben, wenn er der erste eurer Blutslinie war? Nah? Nein..tot schweigen? Nein..nur was soll es da noch zu reden geben? Ja es war Hass und Zorn im Spiel..und ich war unerfahrener als jetzt..

Sie lauschte und sah nun auf die immer unruhiger sich brechenden Wellen.

...Wäre es der wirklich größte Fehler..wäre ich ja nicht hier und würde mit euch plaudern..ein Fehler? Ja es war ein Fehler...menschliche Seite? Nun die hab ich nie verloren, die zeige ich nur nicht unbedingt. Freundschaft? Nein..es gab nie Freundschaft zwischen Engeln und Schattenherrin...

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: