Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Juli 07, 2025, 15:19:17  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

* User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 43
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search

* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3061
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 207

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow  (Gelesen 188158 mal)
Shadowangel
Gast
« Antworten #45 am: Juni 02, 2012, 12:26:09 »

Es musste einfach etwas mit dem ersten Engel zu tun haben... Nur was hatte er wohl getan, um Mornaira so zu verärgern?

Viele Fragen kreisten im Kopf von Shadow umher, doch er fand einfach keine Antwort... Die einzige Möglichkeit an Antworten zu kommen, stand vor ihm und wollte mal wieder nicht reden.

Welchen Engel fandet ihr denn am besten, wenn ich fragen darf?
Sie hatten doch alle unterschiedliche Eigenschaften und Talente...
Alle hatten mit euch zu tun, also würde mich mal intressieren, welchen ihr am liebsten hattet...

Mit diesen Fragen versuchte Shadow kein besonders Ziel zu erreichen, er erhoffte sich nur etwas zu hören, was er noch nicht weiß...

Welcher Engel schnürrte euren Hass und was tat er damals? Wenn ihr mir diese Frage wenigstens genau beantworten könnt, werde ich nie wieder hier her kommen. Nur möchte ich verstehen, was in meiner Gegenüber vorgehtt.
Schließlich möchte ich euch nicht einfach im Kampf besiegen, wenn ihr nicht bei klarem Gedanken seid.

Natürlich hatte Shadow nie geplant gegen sie zu Kämpfen, geschweige denn zu gewinnen. Doch war dies die einzige Art, welche er noch nicht ausprobiert hatte. Vielleicht klappte es ja diesesmal, indem er diesen "Tausch" vorschlägt...

So legte er nur den Kopf leicht schief mit einem Grinsen und wartete auf ihre Antwort...
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650

Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe

8: Undefined index: skype
Datei: /var/www/virtual/piratenschlacht.de/htdocs/forum/Themes/default/languages/Stats.german-utf8.php (main sub template - eval?)
Zeile: 343