Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 25, 2024, 21:12:24  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 14
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Mornaira / Shadowangel] - Lontyaro und Shadow  (Gelesen 174293 mal)
Shadowangel
Gast
« Antworten #15 am: Juli 16, 2011, 18:44:19 »

Den letzten Satz von Mornaira bekam Shadow schon garnicht mehr mit. Er war betört von ihr...

Und was hat Euch auf diese Insel nun getrieben? Es kann doch nicht nur sein, dass Ihr wegen mir gekommen seid? Aber wie es aussieht, sind wir gleichzeitig auf diese Insel gekommen. Den langen Weg habt Ihr doch nicht nur wegen mir auf euch genommen? Was ist der wahre Grund?

Shadow wollte noch weitere Fragen stellen, doch dann spührte er, wie nah Mornaira ihm nun stand und bemerkte erst jetzt die Worte von ihr. "Hadafang? Feinde? Blut?"
Es lief Shadow eiskalt den Rücken runter. Er spührte Gefahr, etwas wollte Shadow sagen, dass er sich vor Mornaira hüten sollte.
Nephilim.... Warum redet Ihr überhaupt mit mir? Ihr seid eine Piratin von Nephilim, ich ein Pirat von Eastwood.

Shadow wollte gehen, einfach von Mornaira weg. Aber trotzdem blieb er da. Sie war für ihn einfach zu intressant, als das er nun einfach gehen könnte...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Juli 17, 2011, 08:20:47 »

Wieder erwachte das tief in ihr lodernde Schattenfeuer und ihre Hände wurden von den schwarz-roten Flammen förmlich liebkost und umgarnt.

Das geht Euch zwar so gar nichts an..aber ich habe etwas gespürt..die reine Neugier lies mich diesem Gefühl folgen...scheinbar wart ihr es...den ich schon weit draußen auf den Meeren erfühlt habe...wohl weil ihr ein Engel seid...

Kurz verengten sich ihre Augen zu kleinen Schlitzen.

Warum sollte ich nicht mit euch reden? Ja uns verbindet Feindschaft...und? Feinde gehen auch in meiner dunklen Taverne ein und aus..sofern sie genug Mut besitzen..ich bevorzuge es meine Schlachten auf See auszutragen...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #17 am: Juli 17, 2011, 11:11:20 »

Shadow legte den Kopf leicht schief, ein Engel? Seit wann werden Engel aus der Dunkelheit geboren? Von jeder Person gehasst und getreten? Nein, wäre ich ein Engel, so würde ich es doch wissen... Er blickte gen Himmel, mitlerweile war die Sonne schon fast am Horizont verschwunden und es waren nur wenige Sterne zu sehen. Der ohnehin dunkle Wald wurde noch dunkler.

Auf der See? Ich besiege meine Feinde wann immer ich kann, egal ob auf dem Meer oder nicht...
Ein Spiel der Schatten.... Oder heißt es Spiel mit den Schatten? Zu welcher Zeit segelt Ihr? Ich persönlich genieße die dunkle Nacht mehr als den sonnigen Tag...


Shadow ging einige Schritte von Mornaira weg. Erst einen, dann den zweiten und immer so weiter, bis es unmöglich war sich gegenseitig zu sehen. Er wollte wissen, was an ihren Worten wahr ist. Wenn es so ist, sollte sie keine Probleme damit haben, ihn hier in der Dunkelheit aus zu machen oder andersherum.

Spiel nicht mit dem Feuer, denn du verbrennst dich... Ich habe mit dem Feuer gespielt und mich nicht verbrannt.
Spiel nicht mit dem Wasser, denn du ertrinkst... Ich habe mit dem Wasser gespielt und bin nicht ertrunken.
Spiel nicht mit der Dunkelheit, denn sie verfolgt dich... Ich habe mit der Dunkelheit gespielt und sie immer abgeschüttelt.

Dachte Shadow still in sich drinn...
Vernichte deine Feinde, oder sie werden es mit dir tun... Warum spühre ich diesen Drang nicht auch bei ihr? Jeder, der nicht für mich war, ist nun im dunklen Reich von Davy Jones... Aber warum kann ich sie nicht einfach so kalt dahin schicken?
Stimmt es? Bin ich wirklich ein Engel? Verbindet uns etwas? So viele Fragen und so wenige Antworten. Ich weiß immernoch wo sie ist, wie kann sowas nur? Woher weiß ich es?
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Juli 17, 2011, 11:18:58 »

Das werdet ihr sicher mit der Zeit herausfinden..wann meine dunkle Agarwainu segelt...

Sie schmunzelte leicht. Sie wusste wo genau er sich befand, als er sich von ihr entfernte. So wandelte sie ihre Stimme in nur noch ein leises kaum wahrnehmbares Flüstern..welches der Wind forttragen und welches bald von jedem Ort wiederzuhallen scheinen würde...

Mornaira selber ging auch ein paar Schritte..schlängelte sich durch ein paar Felsen in Richtung Strand.

Wenn du wirklich so neugierig bist...so sehr Gefahr liebst..wirst du vielleicht noch vieles erfahren...bist du doch erst gerade erwacht..junger Engel..

Wieder lies der Wind ihre Worte von überall leise erklingen...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #19 am: August 06, 2011, 12:50:49 »

Shadow horchte auf, er wusste wo Mornaira war und sie wusste wo er nun stand. Nun kamen weitere Fragen in ihm hoch, doch er fand einfach keine Antwort.... Aber er wusste, wo er sie finden würde.
Instinktiv eilte er zum Strand.. Aber nicht zu irgendeinen Strand, nein, da wo er Mornaira erwartete.

Seid Ihr bereits abgereist? Nein, das kann nicht, ich spühre euch noch immer...

Am Strand angekommen sah Shadow nun dieses Schiff, eine mächtige und furchteinflößende Kriegsgaleone, die einfach nur auf den Wellen hin und her schaukelte...
Für einen kurzen Augenblick erstarrte Shadow, als er die Segel des Schiffs entdeckte. Doch er entschloss sich, das Gebiet von ihr mal genauer anzusehen und schwamm in Richtung dieses Schiffes.

Ich hab so viele Fragen und nur sie kann mir diese beantworten... dachte Shadow als er die Bordwand des Schiffes hoch kletterte und endlich auf dem Deck landete. Leise und mit geübten Schritten schlich er nun ins Unterdeck, wo genau er war wusste Shadow nicht. Dieses Schiff war ihm zu groß um sich darauf zurecht zu finden, doch es könnte schon lustig werden....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: August 07, 2011, 11:00:29 »

Nein ich bin noch hier...

Wieder war es nur ein Flüstern, das der Wind forttrug. Langsam schlängelte sich Mornaira zwischen den Felsen durch. Schliesslich war sie bei dem kleinen Boot angekommen und zischte dem wartenden Matrosen nur zu..das sie wieder an Bord ihres Schiffes wollte. Noch einmal sah sie sich in alle Richtungen um, aber dieser Engel war nirgendwo zu entdecken. Ein kurzes Achselzucken, dann kletterte sie in das kleine Boot, welches sich bald von jenem Strand entfernte. Das stolze schwarze Schiff wurde immer grösser. Kaum erkannte ihr erster Maat seine Herrin, lies er eine Strickleiter hinab.

Noch einmal sah sich Mornaira um, dann griff sie nach der Leiter und schwang sich geschmeidig in die Höhe. An Deck angekommen, bohrten sich ihre tiefschwarzen Augen in den ersten Maat.

Seht zu, das das Boot wieder an seinen Platz gelangt und macht das Schiff klar., es war ein kühles Zischen. Sie selber schlenderte die Reeling entlang und sah zurück auf die Insel.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #21 am: August 07, 2011, 12:54:56 »

Shadow spürte eine Veränderung an diesem Schiff, er wusste sie war nun hier.... Ab jetzt gab es kein zurück mehr.

Ich muss sagen, es ist wirklich ein schönes Schiff.. ..sprach Shadow einfach nur in den leeren Raum, in dem er sich befand. Er würde nicht mehr lange unentdeckt bleiben, doch ein kleines Spielchen konnte er nicht wiederstehen.

Wo hast du denn dein eigenes Reich?
Shadow ging langsam und vorsichtig im Schiff herum, stehts auf der Suche nach einer anderen Deckung, um ungesehen zu Mornairas Kajüte zu gelangen.

Sie hat wirklich aufmerksame Männer am Bord, doch sind sie nicht schnell genug um mich zu entdecken...

Langsam schlich er nun zu der Tür und lehnte sich an den Rahmen an, dort verharrte er und verschmolz fast mit der Wand. Mit dem bloßen Auge war er nun nicht mehr so leicht zu erkennen und so wartete er auf sie.... Er wartete auf Mornaira....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: August 07, 2011, 15:16:29 »

Endlich glitt ihr tiefschwarzer Racheengel langsam fort von der Insel in Richtung offener See.

Einfach hinaus auf die See..je wilder und rauher desto besser..mir steht der Sinn nach Blut..

Stirnrunzelnd sah sie wieder zurück, es beschlich sie ein eigenartiges Gefühl. Dillungwe, der stets an ihrer Seite war, lies sich auf die Schulter seiner Herrin hinab. Sacht strich sie durch sein Gefieder.

Hast du auch dieser Gefühl?, raunte sie leise der Krähe zu..dann wendete sie sich langsam ab und verschwand in Richtung ihrer Kajüte. Schliesslich legte sie eine Hand auf den Türknauf, hielt inne und sah sich ein weiteres Mal um. Tief rot-schwarz umzüngelten ihre Flammen ihre Handgelenke. Irgendetwas war anders..dann aber öffnete sie ruckartig die Tür..und huschte hinein. Mit einem Tritt warf sie die Tür ins Schloss und drehte sich langsam um die eigene Achse. Ihre eine Hand ruhte längst auf dem kühlen Griff ihres Hadafangs. Strinrunzelnd huschte Mornaira langsam zu einem der grossen Fenster..nun stand sie verborgen im Halbdunkel und lauschte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #23 am: August 08, 2011, 11:48:53 »

Shadow sah Mornaira genau an, hat auch sie ihn gesehen? Nein, es kann nicht.. Er rappelte sich auf und stand nun vor ihrer Tür. Zielsicher ging er hinein und schaute sich um. Da er Mornaira nicht sah fragte er etwas verwirrt...

Wo seid ihr? Mornaira von Nephilim, ich weiß das ihr hier drinn seid.

Nochmal schaute er sich um, konnte sie aber am Fenster nicht erkennen... Mit einem  trank einen Schluck Rum, nahm eine Flaschenpost und überlegte, ob er sie aus dem Fenster werfen solle, oder nicht. Doch dann hielt er inne...

Ich werde wohl nicht viel tun müssen, um auch den Rest eurer Aufmerksamkeit zu bekommen, also warte ich einfach. Ich weiß nicht genau wo ihr seid, aber das ihr hier seid, das weiß ich. Zeigt ihr euch mir, oder nicht? Ich habe noch ein paar Fragen, die ihr wohl am besten beantworten könnt....

Shadow verharrte und schaute sich immer mal wieder in dem Raum um...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #24 am: August 11, 2011, 09:17:21 »

Mornaira stand mit dem schwarzen Holz der Kajüte verschmolzen im Schatten der Tür. Leise lies sie sie in Schloss fallen..und eilte mit wenigen schnellen Schritten zu dem Eindringling. Wie konnte er es wagen ihre Kajüte zu betreten? Kurz bevor sie direkt hinter ihm stand, blitzte die Klinge ihres Zwillingsdolches auf. Ein ruckartiger Griff und sie hatte den Eindringling am Schopf gepackt, riss den Kopf zu sich und hielt ihm die Klinge an die Kehle.

Wie könnt ihr es wagen?

Zischte sie ihm kühl entgegen.

Fragen? Und warum sollten sie mich scheren? Besser ihr trollt euch..aus meiner Kajüte..ich bin nicht die geduldigste..

Dann lockerte sie ihren Griff..und trat langsam einen Schritt zurück. Den Dolch noch in der Hand starrte sie ihn voll Wut an.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #25 am: August 22, 2011, 09:50:20 »

Shadow war überrascht und verwirrt... Wo kam sie denn jetzt bloß her und woher hat sie diese Technik?

Entschuldigt die Störung von mir und das Eindringen in eurem Schiff... Eure Wachen sollten dringend weniger Rum trinken, es war doch zu leicht an ihnen vorbei zu kommen... Er grinste Mornaira an, jedoch verwandelte sich sein Lächeln in den Bruchteilen von Sekunden wieder in einen ernsten Blick.

Shadow blickte Mornaira an und versuchte immer noch leicht verwirrt seine Worte zu finden. Ihr habt mir auf dieser kleinen Insel etwas gezeigt. Es besteht eine Verbinund zwischen uns und ich möchte erfahren warum. Diese Antwort könnt nur Ihr mir geben und so bitte ich Euch darum, etwas Licht ins Dunkle meines Lebens zu bringen.

Er schritt langsam in die Richtung der Türe, da er doch schnell eines Ausweg haben wollte, sollte er etwas falsches gesagt haben.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #26 am: August 24, 2011, 10:46:08 »

Regungslos blieb Mornaira stehen, nur die Hand in der der Zwillingsdolch ruhte, sie senkte sie langsam. Ihre schwarzen Augen beobachteten jede Regung ihres Gastes. Dann hob sie langsam eine Augenbraue.

Eine Verbindung? In euren Träumen vielleicht..mir wird noch übel..bei solchen Worten..

Entrüstet wurde das Haupt geschüttelt und musternd glitten ihre Augen über jenen Gast.

...Nein..sicher nicht..ihr seid keiner meiner Schatten...Licht?

Nun wurde ihre Miene sichtlich angewidert.

Wenn es nach mir geht, wird euer Leben nur noch dunkler...als jemals zuvor...

Sie sah seine Bemühungen und trat noch einen Schritt zur Seite...ihn lauernd beäugend.

Fühlt euch frei jeder Zeit meine Kajüte zu verlassen..

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #27 am: Oktober 01, 2011, 18:35:52 »

Shadow schüttelte den Kopf...

Nein, das habt ihr falsch verstanden. Nur werde ich von Fragen zerissen und dies wegen euch. Aber ich möchte euch nicht mit diesen Fragen löchern, nur gerne wissen, wie ihr mich gespührt habt und vorallem, was euch an dem Wort "Engel" oder "Angel" so stört...

Die beiden Worte sprach Shadow mit einem verspielten und selbstsicheren Ton aus. Erst jetzt begann er die Kajüte Mornairas mit einigen Blicken einzufangen, dies tat er jedoch sehr vorsichtig. Er wollte nichts falsches hier auf dem Schiff tun, denn sie als Feindin zu haben, das hatte er nicht vor. Er wollte etwas anderes....

___
RP-off: so eine kleine entschuldigung das alle leser und vorallem du morna so lange auf ne antwort warten mussten... aber nu wirds wieder öfter kommen, das ich schreibe ;)
RP-on
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #28 am: Oktober 06, 2011, 10:54:24 »

Mornaira musterte Shadow misstrauisch.

Engel...gehören vernichtet..

Es kam knapp..kühl und ohne jede Regung.

Ihr habt es euch selber beantwortet...wegen dem was ihr seid..

Mornaira beobachtete ihn..was wollte er wirklich...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Shadowangel
Gast
« Antworten #29 am: Oktober 06, 2011, 19:29:20 »

Shadow bekam ein Grinsen ins Gesicht.

Ihr sprecht in Rätseln und das...... Shadow stopte bevor er weiter sprach... und das finde ich intressant an euch.

Sein Grinsen verschwand und er schaute Mornaira mit schiefen Gesicht an. Er blickte genau in ihre Augen,
das Tor zur Seele, zumindest wenn man eine Seele besitzt. In euren Augen sehe ich nichts, nur Schwarz.

Shadow wollte doch mal wissen wie sie denn darauf reagieren würde und er war gespannt was ihr dazu einfällt. Er erhoffte sich, ihr mal einige Wörter mehr zu entlocken....
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: