|
 |
« Antworten #105 am: Februar 08, 2013, 19:01:22 » |
|
Shadow verdrehte leicht genervt die Augen... Wenn euch die Vergangenheit so beschäftigt, wisst ihr doch bestimmt immer noch, dass dies nicht unsere erste Begegnung ist? Schon damals hätte ich es beenden können, oder zumindest versuchen können... wenn ich denn gewollt hätte.
Ich bin nicht die Person, welche euch loswerden will... wann würde sie es wohl jemals verstehen, er ist nicht wie die anderen Engel... Hat doch jeder einen Charakter für sich.
Und selbst wenn ich meine 'Gelegenheit' so wie ihr das hier nennt, nutzen wollte.. Was bitte ist eine Gelegenheit, wenn ein Feind, ich nehme mal an, als einen Feind soll ich euch ansehen, es erwartet? Wenn ihr unbedingt wollt, das ich euch erledigen will, so haltet mir eine Pistole an den Kopf und seid bereit, abzudrücken... Dann, nur dann, würde ich vielleicht versuchen, mein Leben zu retten...
Auch er ging nun in die Hocke.. Alles was ich will, ist, euch besser zu verstehen. Ich will euch wirklich nichts Böses und trachte auch nicht nach eurem Leben... Ohje, kommt das geschwollen rüber... Aber was solls, vielleicht seht ihr es nun endlich ein. Ich möchte nur wissen, wesshalb ihr den Hass nicht hinter euch lassen könnt... Haben doch bestimmt schon viele Menschen versucht, euch zu erledigen. Doch etwas bestimmtes muss ja passiert sein. Er scheint euch ja nicht einfach nur gestochen oder beschossen zu haben... Ich glaube ja, auch wenn ihr die ganze Zeit von einer 'Gelegenheit' sprecht. Wenn euer Hass so groß ist, dass ihr es nicht vergessen könnt... Solltet ihr nicht dann auch so vorsichtig sein, wie es nötig ist, um nicht nochmal, fast getötet zu werden?
Vermutlich könnte ich euch nichtmal mit einer Kanonenkugel wirklich töten... Wobei, ein so großes Geschoss zu überstehen, schon einen gewissen Reiz hätte...
Nun war Shadow auf ihre Reaktion gespannt und spielte ungedunldig mit der Hand im Wasser, kleine Wellen erzeugend...
|