Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 05:39:49  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Shadowangel/Adelia] Schattenengel und Schattenklinge  (Gelesen 166261 mal)
Adelia
Gast
« Antworten #45 am: Dezember 23, 2013, 16:03:37 »

Dieses lächeln..
Wie soll ich dich denn fragen mmh? Ich mein ich war davon ausgegangen das du Trottel es bei den Idioten gelassen hast. Sie lächelte. Natürlich erinnere ich mich an sowas. Aber wir können später gern eine aufsuchen. Ich muss mir ja eh noch überlegen wo ich übernachte. Aber ich denke es wird wohl auf meinem Schiff sein.

Sie schaute ihn an. Darfst du nich? Schade. Dann muss ich das wohl selbst in die Hand nehmen. Scherzte sie.

Als sie die hohen Regale mit den ganzen Schriften in der Bibliothek sah, staunte sie nicht schlecht. Aber es war nicht mal ansatzweise ein Vergleich zu der Bibliothek in der sie die meiste Zeit ihres Lebens verbracht hatte.
Sie streifte durch die Gänge und schaute sich vorsichtig um. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Alles gut ich komm klar. Antwortete sie kaum hörbar auf Shadows Frage. Sie war zu sehr damit beschäftigt etwas zu suchen.

Wer weiß....vielleicht finde ich hier ja was...

Adelia hatte das kurze Gespräch von Shadow und dem anderen mitbekommen. Was er wohl wieder vor hat. Naja das werde ich wohl bald herausfinden.

Sie setzte sich und begann die Schriften, die sie sich rausgesucht hatte zu studieren. Sie vergaß wo sie war oder mit wem sie dort war, denn sie hatte etwas gefunden was ihre Heimat betraf.

Nach einer Weile war sie eingeschlafen. Der Tag war wohl doch etwas zu anstrengend.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #46 am: Dezember 23, 2013, 16:27:00 »

Adelia war schnell in den Gängen der Bibliothek verschwunden, so dass Shadow sie aus den Augen verlor. Aber er suchte erst gar nicht nach ihr, sondern ging in einen abgetrennten Bereich. Durchschritt mehrere Räume bis er da war, wo er hin wollte. Die Chroniken der Kaperfahrten.

Dann fang ich mal an.. Und schon studierte er die neusten Beiträge, welche die anderen Piraten geschrieben hatten. Nach ein paar Stunden wurde es ihm dann doch zu öde und da kam der Mann von vorhin grade zur rechten Zeit.
Lass sehn.. Sagte Shadow, während er ihm die Seiten aus der Hand riss.... Ok, gute Arbeit. Ich fülle die Geschichte dann mit den Einzelheiten. Ich will nicht gestört werden! Und hab mir ein Auge auf die Frau, mit der ich vorhin rein kam. Pass auf dass sie nicht von irgendwelchen Deppen belästigt wird. Sollte es hinterher irgendwelche Klagen geben, mache ich dich dafür verantwortlich...
Schnell sputete sich der Kerl um nach Adelia zu schauen. Wusste er durch seine liquidierten Vorgänger doch, dass man die von Shadow übertragende Verantwortung ernst nehmen sollte.

Die Aufzeichnungen der letzten Fahrt von Shadow wurden schnell mit einigen Details ergänzt. Die Berichte über die Kämpfe und dem Marinekonvoi erwähnte er nur beiläufig... Das wird wieder eine schöne Arbeit zu schreiben... Und dann darf ich nicht vergessen die Seerouten zu ändern...

Ziemlich lustlos beendete Shadow den Text und legte ihn in das dafür vorgesehene Fach. Kurz darauf wurde er auch schon wieder gestört. Scheinbar waren wieder einige Arbeiter zu betrunken vor der Bibliothek. Verdammt! Was soll denn der Lärm hier draußen? Und wie er es bereits erahnte, war draußen auf dem Platz mal wieder eine Schlägerei ausgebrochen. Doch diesmal waren die Beteiligten wohl so nüchtern, dass sie realisierten wer da um Ruhe gebeten hat.
Shadow steckte die Pistole wieder ein.. Hätte auch nur ungern einen Schuss verschwendet. Und jetzt ist hier wieder Ruhe, damit das klar ist!

Drinnen sah er dann Adelia über den Chroniken schlafen. Er schaute sich an was sie denn so am Lesen war, entschied aber recht schnell, dass er sich wohl nicht dafür begeistern könnte. Schnappte sich einen Stuhl vor ihr und trank einen Schluck seines Rums.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 14:44:11 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #47 am: Dezember 23, 2013, 16:52:50 »

Adelia zuckte im Schlaf. Sie träumte von einem ihrer Opfer. Dem Opfer, welches ihr die Narbe am Hals beigebracht hatte.

Adelia schlich leise ums Gebäude. Und beobachtete durchs Fenster ihr Opfer. Er war gerade dabei essen für seine Familie zu zu bereiten. Ich könnt schon wieder brechen. Warum haben diese Verräter eigentlich immer Familien. Das erschwert mir das ganze immer wieder. Naja werd ich wohl wieder mal alle auslöschen. Mein Meister wird nicht begeistert sein. Naja was solls. Sie entschied sich das Gebäude von oben nach unten durch zu arbeiten. Immerhin sollte ein Teil der Kinder sich nicht im Erdgeschoss aufhalten. Oben am Fenster angekommen öffnete sie es leise und schaute sich um. Die Kinder waren tatsächlich allein. Es war ein leichtes Spiel den beiden die Kehle durchzuschneiden.

Sie hörte Schritte auf der Treppe und drehte sich blitzartig um. Scheint die Mutter zu sein... Sie war es tatsächlich. Adelia machte einen Satz und auch die Mutter der Kinder war hinüber. Bleibt also nur noch er. Könnte trotzdem schwer werden.

Langsam schlich sie die Treppe runter bis in die Küche. Sie liebte es vorher noch mit ihren Opfern zu spielen. Liebling, ich finde die Kinder nicht hilfst du mir suchen. Leider klang es nicht so wie dessen Frau und er drehte sich um.
Als er sie sah stand im das entsetzen in die Augen geschrieben. Weißt du, ist echt schade drum. Aber deine Familie musste einfach dran glauben. Sie lachte laut. Als er sich wieder gefunden hatte, griff er nach dem nächst besten Messer und stürmte auf sie zu. Sie wich jedem seiner Angriffe aus. Drehte sich und und wollte in Richtung Treppe laufen. Er sollte immerhin seine Familie im Blick haben, wenn er starb. So nett war sie immerhin noch. Aber so weit kam es nicht. Er hatte sie bereits mit eine Art Draht am Hals erwischt, den er mit aller Kraft zu zog. Trotz dieser Umstände schaffte sie es sich umzudrehen und ihm das Genick zu brechen. Als er regungslos am Boden lag, entfernte sie den Draht und verließ das Gebäude. Erst als sie im Wald war und auf dem Weg zurück zum Quatier ihres Meisters bemerkte sie, dass ihr Hals stark blutete und sie auch Blut im Mund schmeckte.


Bevor sie träumte wie es ausging wachte sie mit einem lauten Schrei auf und riss sich dabei das Band von ihrem Hals, da sie keine Luft bekam.

Ihr schossen Tränen in die Augen, obwohl sie sonst Stark genug war um sich solcher Gefühle nicht hinzugeben.

Sie schaute sich um, da sie mit der Umgebung im ersten Moment nichts anfangen konnte.

Als sie Shadow erblickte stieg eine Wut in ihr auf.

Wie lange sitzt du schon da..? Sie zischte es nur, da sie sich zusammenreißen musste ihm nicht an die Gurgel zu gehen.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 17:41:57 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #48 am: Dezember 23, 2013, 17:12:47 »

Shadow hob die Augenbraue als er antwortete... Weiß nicht... Paar Minuten höchstens. Aber selbst wenn ich nicht hier gewesen wäre, dein Schrei war kaum zu überhören... Er sprang auf und schaute sie besorgt an. Schlecht geträumt? Naja, war halt nur ein Traum, also vergiss ihn einfach...

Während er sie musterte merkte Shadow, wie angespannt Adelia doch war... Entweder war es ein sehr realer Traum, oder etwas Schlimmeres... Er blickte auf ihr Tuch und sah sie dann fragend an, blieb aber stumm.

Willst du lieber wieder alleine sein? Dann kann ich auch gehen. Er stand auf und nahm sich eines der Schriftstücke aus dem Regal. Es waren einige Aufzeichnungen seiner Familie. Aber was das Symbol wirklich bedeutet, steht nicht mal hier... Schon oft hatte er die Sätze gelesen, immer mit anderen Gefühlen. Nun, was soll jetzt geschehen? Wenn du schlafen möchtest, kann ich dir, neben deinem Schiff, notfalls auch eine Bleibe hier in der Nähe organisieren.

Interessiert schaute er wieder vom Buch zu ihr auf. Aber... Wie sieht es eigentlich aus... Bleibst du der Karibik erhalten? Hast ja schon so manche Anspielung gemacht, dass dies nix für dich ist... Er wollte sie nur ungern wieder gehen lassen, würde es aber tun, wenn es ihr Wunsch wäre.

Noch immer hatte er ihren Schrei und die trotzige Reaktion im Kopf. Was es wohl war, dass sie sich nicht mehr im Griff hat?
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 14:45:50 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #49 am: Dezember 23, 2013, 19:07:15 »

Sie schaute ihn an. Tut mir leid. Sie fing wieder an zu weinen und schaute weg. Ich wollte dich nicht so angehen. Nicht weg gehen. Sie murmelte mehr als alles andere.

Ich...ich hab keine Luft bekommen. Antwortete sie ihm als sie seinen fragenden Blick sah.
Solange du in der Nähe bleibst ist es mir egal wo ich schlafe. Sie errötete leicht.

Eigentlich will ich gar nich bleiben. Aber ich will hier nicht weg.Irgendwie.


Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #50 am: Dezember 23, 2013, 19:38:30 »

Shadow stellte die Rumflasche auf den Tisch und schaute sie weiterhin besorgt an. Das hilft um auch die schlimmsten Erlebnisse kurzzeitig zu vergessen... Aber ich hab das Gefühl dass es kein normaler Traum war... Es geht mich ja eh nichts an.

Er holte einen Zettel aus einem der Regale und legte ihn vor Adelia, kommentierte diesen aber nicht, sondern drehte sich wieder um. Auf dem Papier standen die Verhaltensregeln für die Stadt Eastwood. Falls du interessiert bist länger hier zu bleiben... Übrigens grenzen sich die Vorschriften der Stadt von dem Hafen ab. Aber der Piratenhafen ist ja eh nur dann wichtig, wenn du vor hast weiterhin raubend durch die Karibik zu segeln... Dazu kommt natürlich, dass du dich erstmal für unseren Hafen begeistern müsstest...

Er würde sie doch nur zu gern nicht nur als Gast, sondern auch als Piratin ansehen können. Außerdem würde sie das gewissermaßen auch in seiner Nähe halten. Jedoch wollte Shadow sie nicht in ihrer Entscheidung beeinflussen. Das ist etwas, was nur sie selbst entscheiden konnte.

Als er sich wieder zu ihr drehte, versuchte er seine Gedanken wieder zu verbergen und zu seinen alten Auftreten zurück zu finden. Nun gut, ich bleibe. Willst du denn hier noch etwas lesen, oder doch lieber gehen?

Er setzte sich wieder, nicht ohne vorher ein neues Buch ausgesucht zu haben und begann durch die Seiten zu blättern... Vielleicht finde ich hier ja irgendetwas über ihre Vergangenheit. Schließlich ist ihre Kampfkunst doch etwas Besonderes hier auf den Meeren...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 17:43:40 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #51 am: Dezember 23, 2013, 20:30:20 »

Sie schnappte sich die Rumflasche und trank sie halb leer.  An dieses Zeug werde ich mich nie gewöhnen.

Sie schaute ihn fragend an. Wieso habt ihr für Stadt und Hafen unterschiedliche Vorschriften?
Sie kam kurz ins grübeln.

Naja, dank dir werd ich wohl noch ein Weilchen hier bleiben müssen. Sie lachte herzhaft. Immerhin muss ich mir ja erstmal ne neue Crew suchen dank dir.

Ich würde doch schon gern hier bleiben. Es wäre vielleicht nicht verkehrt etwas neues zu probieren. Außerdem macht es in gewisser Weise auch ein wenig Spaß. Zumindest jetzt wo ich auf Shadow getroffen bin.

Oh Gott es tut mir immer noch leid, dass er das eben überhaupt mitbekommen hat. Ich hoffe er wird nie herausfinden was ich vorher war. Oder meine unzähligen Narben sehen. Schon schrecklich genug, dass die Erinnerungen gerade jetzt wo ich sagen kann, dass ich mich anfange wohl zu fühlen wieder kommen. Die Ausbildung hat mir dann doch mehr zu gesetzt als ich dachte.


Du machst dir Gedanken um mich oder? Sie schaute ihm tief in die Augen. Du kannst es nicht verbergen. Sie stand auf und begab sich Richtung Tür. Wartete erst gar nicht auf eine Antwort, denn diese kannte sie bereits.

Wollten wir nicht noch in die ein oder andere Taverne? Sie drehte sich um und grinste.
Ich will immer noch wissen wie sie reagieren wenn ich euer "gesöff" bestelle.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 17:43:53 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #52 am: Dezember 23, 2013, 20:49:06 »

Shadow sprang auf und lief ihr nach... Nun, die Stadtregeln gelten für die Bewohner der Stadt.... Die Hafenregeln für die Piraten, welche unter dieser Flagge segeln. Weißt du, nicht alle Personen hier sind Piraten... Manche von denen sind sogar nicht grade gut auf Piraten zu sprechen.. Als sie raus gingen prüfte Shadow unauffällig die Klingen in seinen Ärmeln... Wenn sie es wirklich in einer Taverne sagt, dann sollte ich die lieber schnell in die Hände kriegen...

Er ging leicht hinter Adelia die Straße runter.. Willst du lieber in einer Taverne, wo es geordnet abgeht, hier in der Stadt... Oder unten am Hafen, wo wir dir auch direkt eine neue Crew besorgen können, nachdem die alte ihren Dienst eingestellt hat... Dass er der Grund war, dass ihre Crew nicht mehr da war, das vergaß er dann doch lieber...

Aber ist deine Vergangenheit wirklich so schlimm? Keine Sorge, hier ist es egal wer du bist oder woher du kommst. Bedeutend ist nur was du wirst und wo du hin willst. Bei uns beginnt jeder Pirat ohne Vorgeschichte... Nur kann es manchmal für die Chroniken leichter sein, seine wahre Geschichte anzugeben.... Seine Geschichte stimmte ja auch nicht ganz, zumindest was die Chroniken in den Hallen betraf...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 14:47:04 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #53 am: Dezember 23, 2013, 21:17:04 »

Ah ok. Das macht natürlich Sinn.

So wie es scheint wird er auch noch ne Menge lernen müssen. Gerade so etwas kann er vor mir nicht verbergen. Seufzend drehte sie sich zu ihm. Wenn sich die Möglichkeit bietet neue Männer zu finden, sollten wir zum Hafen in die Taverne. Nur denke ich nicht, dass es leicht werden wird.

Sie band sich das Tuch mit dem Zeichen ihrer Flagge un den Hals. Vielleicht hilft es ja.

Mag sein das es jetzt egal ist. Doch wenn irgendjemand irgendwas über mich erfährt ändert sich sicher alles. Ich rede nicht gern über meine Vergangenheit. Bitte versteh das. Sie war grausam. Und es reicht mir vollkommen, wenn Erinnerungen in Form von Träumen hoch kommen.

Sie blickte traurig zu Boden, sagte aber nichts mehr.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 17:49:09 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #54 am: Dezember 23, 2013, 22:02:39 »

Er legte seine Hand auf ihre Schulter. Wie gesagt, deine Geschichte bleibt bei dir, es ist ziemlich egal was du im Hafen sagst und was nicht. Dir wird keiner deshalb den Kopf abreißen.

Gemeinsam gingen sie hinunter zum Hafen, als Adelia vor einer Taverne stehen blieb. Komm, lass uns weiter gehen. Der Wirt darin ist nicht grade gut auf mich zu sprechen... Sie blieb jedoch hartnäckig und schließlich gab Shadow doch auf.

Beim Betreten der Taverne durfte er erstmal seine Pistolen und Schwertern abgeben.. Und das alles nur, weil ich dem Deppen hinter der Bar damals um zwei Finger leichter gemacht hab.. Naja was Solls...

Mit Bedauern stellte Shadow fest, dass Adelia es sich bereits an einem Tisch in der Mitte des Raumes bequem gemacht hatte. Also ging er zur Bar und bestellte das übliche... Rum... Wie erwartet durfte Shadow etwas tiefer in die Tasche greifen, setzte sich dann aber zu ihr und gab ihr einen der Krüge.

Also hier gibt es viele Seeleute, die du anheuern könntest... Jedoch haben die Meisten von ihnen ein Problem damit, zu gehorchen und Befehle so auszuführen, wie sie es sollen.. Aber wie schmeckt dir denn der Rum? Trinkst ihn ja schneller als sonnst.. Fragte Shadow und als er ihr Lächeln sah, bereute er es schon fast... Leicht schüttelte er seinen Kopf und sprach kaum hörbar zu ihr... Tu es nicht... Doch es war zu spät.

Mit einem Lächeln auf den Lippen sprach Adelia so deutlich, dass es jeder im Raum hören musste.. Je öfter ich dieses Gesöff trinke, desto mehr bin ich wirklich der Meinung ich sollte es lassen. Irgendwann bringt die mich noch zu Davy Jones persönlich...

Schon standen die ersten Typen hinter ihm... Jungs bitte.... Können wir das nicht ausnahmsweise mal anders regeln? Eine nur zu bekannte Stimme antwortete ihm. Mit dir wollt ich mich eh nochmal unterhalten.

Und schon landete Shadow, mit einem Messer vorm Gesicht, auf den Tisch. Hey man, bist du immer noch sauer wegen damals? War doch nichts Persönliches... Ich an deiner Stelle würde das aber echt lassen.

Kurz bevor das Messer Shadows Hals erreichen konnte, hatte dieser schon eine seiner Armklingen im Magen des Angreifers gedrückt.
Während Shadow sich hustend aufrichtete, brach der Andere zusammen. Ihr seid ja schlimmer als die Marine... War sein Kommentar darauf, dass schon die nächsten Typen um ihn herum standen.

Es dauerte einige Zeit, bis Shadow mit blauen Flecken und einem blutenden Arm in der Mitte der Taverne stand, während der Rest der Anwesenden sich entweder auf dem Boden, oder in den kaputten Tischen und Stühlen "ausruhten".
Er schnappte sich Adelia und verschwand ziemlich schnell aus der Taverne, nicht ohne vorher seine Waffen wieder mit zu nehmen... Schreib es mir einfach auf die Rechnung, ich zahl dir die Ausstattung dann beim nächsten Mal... Komm weg hier...

Draußen verband Shadow dann erstmal den Schnitt in seinem Arm, während er durchatmete.. Verdammte Idioten. Wenn es nicht so viele gewesen wären, dann hätten sie auch nicht getroffen...
Mit einem Lächeln drehte er sich zu Adelia um und fragte mit einem leicht gereizten Unterton Willst du mich eigentlich umbringen? Verdammt ich hab dir doch gesagt dass du sowas nicht erwähnen solltest... Ach egal... Er machte eine Handbewegung und drehte sich wieder weg...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 14:51:46 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #55 am: Dezember 23, 2013, 23:05:48 »

Adelia hatte durch den Kampf auch einiges an Verletzungen davon getragen. Die größte Wunde klaffte an ihrem Oberschenkel. Sie ignoriertes es. Und drehte sich zu Shadow.

Das wollte ich nicht. Ich habe nicht dran gedacht. Es tut mir leid.

Sie wühlte in einer kleiner Tasche. Fand wonach sie suchte und reichte Shadow ein kleines Fläschchen.

Nimm einen kleinen Schluck. Es sollte schnell helfen.

Ich sollte es echt sein lassen hier überhaupt was zu sagen. Es war ein Fehler ein Gott verdammter Fehler.

Sie machte sich Vorwürfe, weil sie sich wieder einmal nicht zusammen reißen konnte.

Immer dasselbe... Sie flüsterte mehr als das sie das es laut sagte.

Blitzschnell drehte sie sich um und verschwand in der Dunkelheit. Er sollte nicht mehr unter ihr leiden. Dazu mochte sie ihn zu sehr.

Sie lief bis sie ein kleines Waldstück fand. Dort würde sie erst einmal bleiben. Sie musste nachdenken.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #56 am: Dezember 24, 2013, 00:22:28 »

Noch immer innerlich fluchend bemerkte Shadow gar nicht, wie er plötzlich alleine auf der Straße stand.. Wo zur Hölle ist sie denn jetzt schon wieder? Er seufzte und verdrehte die Augen.. Ach was Solls, früher oder später taucht sie schon wieder auf...

Mit leichten Schmerzen am Unterarm ging er dann hinunter zum Hafen, um mit dem dortigen Personal zu sprechen... Passt mir vor allem auf dieses Schiff hier auf. Ich will alle Aktivitäten die mit dem Schiff zu tun haben sofort wissen... Dann machte er sich auf zu seinem ersten Maat, damit seine Crew den Männern aus der Taverne verständlich machen konnte, dass er nicht nochmal von ihnen belästigt werden wollte.

Nachdem er sich sicher sein konnte, dass dieses Problem gelöst werden würde, ging Shadow zur Kartenstube, um seine Beobachtung über die Seerouten festzuhalten. Kurz darauf ging er dann wieder in die Bibliothek, um den Bericht über die Marine zu beenden.

Kurz nachdem der Kampf gegen Adelia beendet war, setzte sich Shadow daran, die Verbindung zwischen ihr und sich zu entschlüsseln. Irgendetwas hatte ihre Flagge zu bedeuten. Doch auch nachdem er immer und immer wieder die Chroniken, die er am Bord seines Schiffes hatte studierte, kam er auf keinen plausiblen Grund dafür. Als er nach ihr sehen wollte, wurde er von seinem ersten Maat aufgehalten.. Am Horizont ist eine britische Militärfregatte zu sehen, sie scheint auf eine unserer Kolonien zu segeln... Kurs ändern! Die lassen wir da niemals ankern. Wir werden sie direkt auf den Grund schicken, bevor uns diese Insel wieder abgenommen wird! Aber Käpt'n, unsere Bewaffnung ist nicht mehr so groß, dass es riskant werden könnte... Shadow wich den bedenken nur mit einer Handbewegung aus. Für ein Schiff reicht es locker, außerdem können wir uns dann direkt etwas bei den Briten leihen, glaubst du nicht auch?

Schnell waren seine Befehle weiter gegeben und die Segel gesetzt. Mit gehisster Flagge preschte die Bombstorm auf die einzelne Fregatte zu, doch anstatt des erwarteten Kanonendonners hörte Shadow nur den entsetzten Ruf des Ausgucks... Weitere Schiffe! Da sind noch mehr Briten! Sie tauchen aus dem Nebel heraus auf! Verdammt, warum ausgerechnet jetzt... Flagge einholen! Streicht die Segel! Bringt sie zum Stehen!!! Doch es war schon zu spät.
Die Briten haben längst erkannt, um welchen Piraten es sich handelt und hielten nun mit immer mehr Fregatten auf sie zu. Signalisiert Verhandlungsbereitschaft! Die Briten gehen für gewöhnlich den Kämpfen doch eher aus dem Weg, wenn sie Piraten auch ohne Schusswechsel schnappen können. Ich gehe rüber zu ihnen...

Nachdem die Bombstorm im Wasser neben eine der Fregatten stand, betrat Shadow besagtes Schiff und ließ sich zum Admiral der Flotte führen.

Also passt auf. Ich hab kein Interesse daran, mich hier durch alle Schiffe zu metzeln und ich bin mir sicher, ihr wollt es nicht riskieren, einige eurer Schiffe zu verlieren... Mag sein dass meine Männer und ich keinen Kampf gegen den gesamten Konvoi gewinnen können, doch würden wir einiges an Schaden anrichten. Und das wisst ihr auch..
Was hast du für deine Freiheit zu bieten, elender Pirat? Kam die ruppige Antwort des Admirals... Ohje, der scheint nicht grade gut gelaunt zu sein... Nun, ich weiß aus ziemlich sicheren Quellen, dass es der Schatzkammer der englischen Krone besser gehen könnte und der König deshalb die Aufmerksamkeit der gesamten Marine darauf richtet, neue Inseln zu erschließen, notfalls auch gewaltsam...
Aber die kleine Kolonie da drüben ist nicht wirklich bedeutend für die britische Versorgung, oder? Ich schlage dir folgenden Deal vor:
Du bekommst das gesamte Vermögen aller Bewohner der Insel, inklusive meinen gesamten Schiffsinhalt, außer dem Proviant, wenn die Insel dafür unberührt von euch Engländern bleibt... Abgesehen von diesem einem Plünderungszug.


Der Admiral schien interessiert an der Art und Weise wie Shadow seine Geschäfte machte... Und was passiert mit euch? Shadow lächelte.. Wir können die Rückreise unbeschadet antreten und dafür bekommt ihr...
Mein Wort, dass ich auf dieser Route keine Piraterie mehr tätige, Das kleine Schiff, was wir im Schlepptau haben.. Gut ich gebe zu, es ist ziemlich mitgenommen. Aber für die Marine wird es doch um einiges günstiger sein, als ein komplett neues Schiff zu kaufen, oder?
Als Shadow den nachdenklichen Blick seines Gegenübers sah, fügte er noch schnell hinzu... Und du bekommst von mir eine "personelle Aufstockung"... Bestimmt wird es eurem Vorgesetzten freuen, wenn ihr einige Spitzel von anderen Nationen in den Reihen der Marine entlarven könnt. Außerdem gebe ich euch eine potenzielle Piratin mit.

Sie ist noch recht neu und hat sich deshalb keinen Namen machen können, doch sie kämpft gut.. Wenn auch unerfahren. Überlegt euch doch nur, wie es wäre, wenn ihr euch eine potenzielle Gefahr zu nutzen machen könnt.
Mit etwas Training und dem richtigen Mentor, würde sie bestimmt bald gefügig für alle Aufträge gemacht. Ihr könntet sie als eine Kämpferin oder vielleicht sogar als Killerin nutzen... Und wenn sie sich doch nicht so geschickt darin anstellt, ist sie dennoch eine hübsche Frau..
Er grinste mit dieser Anspielung nur. Der Admiral zeigte sich höchst beeindruckt von dem diplomatischen Geschick und stimmte zu...


Shadow ließ eine der Flaschen an der Wand zerschellen, um seine Wut über diesen Admiral raus zu lassen....
Kurz nachdem er Adelia aus ihre Zelle geholt und der Marine übergeben hatte, wollte er die Segel setzen, als es plötzlich von allen Seiten Kanonenkugeln hagelte... Was soll das? Wir hatten eine Abmachung! Fuhr er dem Admiral an, als dieser Shadow und seine Männer unter Deck bringen ließ.... Eine Abmachung? Mit einem Piraten? Ich bitte euch, sowas absurdes habe ich ja noch nie gehört... Einer der Marinesoldaten neben Shadow sprach den Gedankengang seines Vorgesetzten aus... Auch wenn du es für einen Verrat hältst, Pirat! So habt ihr doch den Handel geschlossen, dass der gesamte Inhalt deines Schiffs an die Marine übergeht. Also auch die Besatzung...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:33:15 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #57 am: Dezember 24, 2013, 00:56:26 »

Nach längerer Zeit realisierte sie, dass es ziemlich kalt geworden war. Was hab ich mir nur dabei gedacht. Irgendwie bringe ich Shadow nur in Schwierigkeiten.

Sie dachte an ihre Vergangenheit und wie sie ihren "Bruder" auch oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Die letzten haben ihm das Leben gekostet. Ihr liefen Tränen übers Gesicht.

Nein das darf ich nicht riskieren. Nicht ihn auch noch. Sie schüttelte den Kopf. Schon wieder keimten in ihr Gefühle auf die sie nicht zuordnen konnte.

Sie fror, stand auf und versuchte den Weg zum Hafen wieder zu finden. Da sie hier niemanden außer Shadow kannte, blieb ihr nichts anderes übrig als auf ihr Schiff zu gehen.

Ihr Magen knurrte.

Zu Essen bekomme ich ohne Geld wahrscheinlich nichts...verdammt..

Je näher sie dem Hafen kam, desto mehr bewegte sie sich im Schatten. Sie schaute zu ihrem Schiff rüber und sah mehrere von Shadow's Männern. Mmh ob er mir sauer ist, wenn ich sie ausknocke? Mmh ich sollte es eher lassen.

Sie schlich im Schatten zu dem der am nähesten am Schiff stand und hilt ihm von hinten eine Klinge an den Hals.

Du hast mich weder gesehen noch gehört. Verstanden? Sie zischte es so leise, dass wirklich nur er das hören hat können. Er nickte kaum aber immerhin tat er es.
Sehr gut. Ansonsten sei dir gewiss, dass ich dich finden werde.

An Deck schlich sie in ihre Kabine und zog leise die Tür hinter sich zu. War ja doch leichter als gedacht.. Sie seufzte. Sie legte sich ins Bett und deckte sich mit allem was ihr zur Verfügung stand zu.

Ihr Magen knurrte immer noch. Nach einer Weile siegte die Müdigkeit und sie schlief ein. Dieses Mal träumte sie von dem Kampf zwischen ihr und Shadow. Sie sah ihn mit ganz anderen Augen.

Um ihre Wunden hatte sie sich nicht weiter gekümmert. Sie würden schon irgendwann heilen.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #58 am: Dezember 24, 2013, 01:45:59 »

Immer wieder gönnte Shadow sich einen Schluck Rum, während er die Nacherzählung mit dem Marinekonvoi schrieb. Nachdem er endlich fertig war, realisierte er erst, wie viele Flaschen kaputt gingen.

Was zur Hölle tue ich eigentlich hier? Sie hat doch bestimmt schon wieder irgendjemanden getroffen oder irgendwas gemacht, was ihr nicht grade gut tut... Er richtete sich wieder auf und merkte erneut, dass sein Arm beim Belasten schmerzt... Das hat grade noch gefehlt... Ist ja zum Glück nur der Linke...

Erst als er aus dem kleinen Raum in die große Halle kam und sah, dass niemand mehr in der Bibliothek war, realisierte Shadow, wie spät es eigentlich ist. Sie hätte doch schon längst wieder irgendwo auftauchen müssen... Verdammt ich hätte Adelia nicht aus den Augen lassen dürfen... Wieso bin ich nur so dumm und schaffe es immer wieder...

Da er noch keine Nachricht von einem seiner Männer hatte, machte sich Shadow doch langsam Sorgen um Adelia. Ich hätte direkt hinterher gehen sollen... So lange zu warten ist nie gut. Jetzt kann sie schon überall auf der Insel sein...

Er schnappte sich mehrere Karten, welche zusammen eine recht gute Übersicht über Eastwood ergaben. Noch während er sich über sich selbst ärgerte, versuchte er ihren wahrscheinlichsten Ort heraus zu bekommen. In den Wäldern wird es ewig dauern, bis ich sie gefunden habe... Aber in der Stadt wird sie auch nicht weit gekommen sein...

Dann ging Shadow zu dem Tisch, wo sie noch ganz am Anfang noch saßen und schaute sich nochmal genau die Schriften an, welche sie gelesen hatte... Asiatische Hochkultur... Hmm... Nicht wirklich interessant oder aufschlussreich...

Er ging raus in die Stadt und befragte jede Wache danach, ob sie irgendetwas Besonderes gesehen oder gehört hätte... Die kann sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben... Er machte sich auf den Weg zu seinen Männern, als ihm langsam ein Verdacht kam... Sie wird doch nicht wirklich nach Asien wollen oder? Verdammt das könnt ich ihr sogar zutrauen wenn sie hier weg will... Durchsucht jede gottverdammte Taverne nach ihr! Ich will wissen wer in den letzten Stunden wo angeheuert hat! Der Rest von euch geht in die einzelnen Häfen! Wehe da ist ein Schiff ausgelaufen, ohne dass jemand weiß wer es steuerte! Er selbst rannte auch so schnell wie möglich zum Hafen.

Wenn du da bist, wo ich vermute... Dann bist du doch berechenbarer als ich dachte... Zum Glück.. Am Pier ihres Schiffes angekommen, fragte Shadow direkt die davor stehenden Personen. Ist jemand auf dem Schiff? Ja oder nein? Alle verneinten seine Frage, doch irgendwie hatte er so ein komisches Gefühl... Ich sehe selber nach... Also betrat er ihr Schiff.

Instinktiv ging er zuerst auf ihre Kabine zu und als er sie betrat, sah er sie schon da liegen...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:35:18 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #59 am: Dezember 24, 2013, 02:09:04 »

Langsam erwachte Adelia aus ihrem Schlaf. Was ne kurze Nacht.
Der Hunger war größer als gedacht und sie richtete sich auf. Da sie nicht auf ihre Umgebung achtete, bemerkte sie nicht, dass Shadow in ihrer Kabine war.

In der Annahme allein zu sein, dachte sie laut nach. Auch über Shadow.
Hätt ich mich doch bloß nicht auf das in der Taverne eingelassen. Dann hätte ich a. keinen Hunger und b. keine Schmerzen.

Sie suchte ihre Schatulle. Als sie sie fand nahm sie Nadel und Faden sowie eine kleine Dose mit einer Salbe raus. Dann suchte sie den Rum.

Zum Desinfizieren wird der wohl reichen..

Sie kippte den Rum über ihr Bein. Tupfte dann die überflüssige Flüssigkeit weg, trank selbst einen Schluck und begann sich selbst die Wunde zu zu nähen.

Nach der Aktion sollte ich mir dringend etwas anderes zum anziehen suchen.

Als sie einen Windhauch spürte schaute sie sich noch einmal um, bemerkte aber nichts weiter.

Ich sollte echt weniger das tun, was ich sonst tue. Ich bringe ihn damit nur in Gefahr. Und verletze ihn dadurch. Das muss nicht sein. Und nach dem Traum ist sowieso alles anders. Kenn ich gar nicht, dieses Gefühl. Sie blickte traurig Richtung Fenster. Wäre ich doch nur nie entführt worden. Dann würden wir uns zwar nicht kennen aber er hätte keine Probleme und ich wäre nicht so wie ich bin..Den letzten Teil murmelte sie kaum merklich.

Nachdem sie soweit ihre schlimmsten Wunden versorgt hatte, legte sie sich nochmal hin. Vielleicht schlafe ich ja jetzt noch ein paar Stunden.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 18:15:44 von Adelia » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: