Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 04:00:45  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 9
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Shadowangel/Adelia] Schattenengel und Schattenklinge  (Gelesen 166253 mal)
Shadowangel
Gast
« am: Dezember 22, 2013, 02:19:40 »

Für kurze Zeit war die Stille der See zerrissen. Einige Rauchwolken stiegen immer noch empor. Die Wrackteile eines kleinen Kutters wurden von den Wellen gegen den Bug der Bombstorm gespült...

Ein lausiger Gegner. Sind alle Waren an Bord, fragte Shadow seinen ersten Maat recht uninteressiert.
Nachdem dieser seine Frage bejahte, kam es wieder eiskalt über seine Lippen... Die George Salito ist aufgrund eines schweren Sturmes auf der Ostseeroute der Royal Navy gesunken. Leider zerschellte sie an der Küste und es gab keine Überlebenden.

Damit war klar, was gemeint war... Einige letzte Schreie waren zu hören, dann war das Deck des Schiffes erneut mit etwas Blut überströmt. In kürzester Zeit war die aufgefischte Besatzung der George Salito hingerichtet und über Bord geworfen.

Segel setzen, das war kaum eine Erwähnung wert. Wenn wir nichts größeres vor den Bug kriegen, wird diese Fahrt offiziell als erfolglos gewertet. Außer etwas Munition und Rum hatten die ja nichts ge.. er wurde durch den Ruf seines Ausgucks unterbrochen Schiff in Sicht! Schiff in Sicht!
Leicht gereizt schaute Shadow auf den Ort, wo das besagte Schiff zu sein schien. Wehe das ist wieder nur ein kleiner Seefahrer. Ich würde ja ein Konvoi bevorzugen, aber was Solls..

Sein Maat schaute ihn erstaunt an. Warum unterbrach er plötzlich? Irgendetwas schien den Käpt'n an diesem Schiff zu interessieren.

Segel setzen! Bringt sie in den Wind! Ladet die Kettengeschosse! Wir gehen direkt an Bord!

Direkt an Bord? Ohne überhaupt zu wissen was das für ein Schiff ist? Schauten sich die Matrosen an, während sie seine Befehle ausführten. Eins war zumindest sicher, es musste ein Pirat sein. Nun, diese Route hier ist nicht oft befahren, vielleicht möchte der Käpt'n einfach keine anderen Piraten hier sehen?
Was ich will und was nicht... Lasst mich lieber darüber entscheiden.. Mit der Klinge stand er hinter seinem Matrosen, aber begnadigte diesen nochmal..

Die beiden Schiffe nähern sich schnell. Noch ein letztes Mal schaute er durch das Fernrohr und prüfte mit welchem Gegner er es zu tun bekam. Zumindest das Symbol der Flagge kam ihn bekannt vor. Doch das Schiff hatte er vorher nicht gesehen.

Ein blick zum eigenen Flaggenmast verriet, dass die Tarnung wohl perfekt aufgeht. Auch wenn die spanische Flagge schon etwas mitgenommen war, scheint der Kapitän des anderen Schiffes nicht zu wissen, wie bedrohlich das vermeidliche Handelsschiff von Shadow ist. Seine Männer haben die Kanonen geladen und besetzt, die hinteren Segel eingeholt, um nicht die volle Geschwindigkeit zu verraten.

Sie scheinen uns tatsächlich für ein Handelsschiff zu halten. Nur die nötigen Männer bleiben an Deck, der Rest verschwindet nach unten, um die Überraschung der Kanonen zu unterstützen. Sammelt euch an dem Treppengang, um schnell hoch kommen zu können. Sobald sie in Reichweite sind, drehen wir leicht ab um eine gute Position für eine Breitseite zu bekommen. Danach halten wir direkt auf sie zu. Die Masten werden fallen und wir rammen sie.

Die Anweisungen waren gegeben. Gespannt schaute Shadow weiter auf das andere Schiff. Nach wenigen Augenblicken bekam er die Nachricht seines Maats, dass sie nun in Angriffsreichweite seien.
Hisst die Flagge! Hart Backbord! Luken öffnen! Und zerstört ihre gesamte Takelage!

Innerhalb weniger Sekunden wehte die Piratenflagge am Mast und die Kanonen donnerten. Shadow sah, wie die Kettenkugeln die Takelage des feindlichen Schiffes zum Fall brachten. Mit einem harten Griff in das Steuer, hielt die Bombstorm nun erneut auf ihr Ziel zu.

Ohne viele Schüsse abgeben zu müssen, krachten beide Schiffe in einander. Ohne lange zu zögern gab Shadow den Befehl zum Entern.

Nachdem beide Schiffe zusammen gezurrt wurden und Shadows Männer zum Angriff stürmten, war er schon längst rüber gesprungen. Auch wenn er gegen eine Überzahl an feindlichen Matrosen kämpfen musste, waren diese doch recht schnell aus dem Weg geräumt.

Viele der Feinde waren bereits durch seine Männer beschäftigt. Die Wenigen, die sich ihm in den Weg stellten, waren mit ein paar Hieben oder gezielten Kopfschüssen überwunden. Schon auf dem Weg zum Quartier beschloss Shaodw, dass es kein Problem für seine Männer sein sollte und er sich jetzt nicht so sehr auf den Kampf konzentrieren musste.

Shadow packte sein Säbel weg und holte eine einzige, kleine Klinge hervor. Ohne lange zu zögern trat er die Tür zur Kajüte des Käpt'n auf und schritt hinein. Leicht verwundert darüber, hier eine junge Frau vor zu finden, zögerte er einen Moment mit seinen Angriff....
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:13:44 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 22, 2013, 02:49:24 »

Adelia war in ihre Gedanken vertieft, als sie lautes gepolter an Deck hörte zucke sie kurz zusammen.

Okay, irgendwann hat es ja so kommen sollen. Ob sie mich hier finden? Wer weiß das schon.

Sie wartete. Und hörte das Krachen der Tür zu ihrer Kajüte.

Schade. Naja. Sie grinste leicht. Wird schon schief gehen.

Adelia bemerkte wie derjenige, der ihre Kajüte betreten hatte, zögerte.

Er scheint ernsthaft ein wenig verwundert zu sein. Egal. Ich muss was tun bevor er viel zu viel Zeit gewinnt und mich überwinden kann. Wobei...dies sollte unmöglich sein. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Mann mich unterschätzt.

Sie drehte sich blitzschnell um, wich blitzschnell nach rechts aus, um seinem Blick zu entkommen. Sie rannte Richtung Tür und schnappte sich die nächste beste Klinge, die sie greifen konnte.

Besser als nichts. Ich sollte vielleicht nochmal drüber nachdenken wo ich meine Waffen lagere. Immerhin muss ich wie es scheint zukünftig öfter mit so einem Manöver rechnen.
Wieso haben meine Leute mir nicht bescheid gesagt?
Ärger stieg ihn hier hoch.

Was solls...

Als sie hinter dem Mann stand, der dafür verantwortlich war, dass sie ihren Gedankengang verloren hatte, hielt sie ihm die Klinge an den Hals.

Wer seid ihr? Eigentlich war sie für eine solche Konservation nicht aufgelegt, aber irgendwas erschien ihr an diesem Kerl eigenartig. Es brachte sie regelrecht aus der Fassung, dass sie sich so Gedanken machte.

Sie machte sich in diesem Moment aber mehr Gedanken um ihre Leute die an Deck waren. Sie hörte laute Schreie und viele Schüsse.

Hoffentlich schaffen wir das ohne großen Schaden. Erster Tag und dann schon sowas... Sie verdrehte die Augen.

Eine Antwort bekomme ich scheinbar nicht..

Plötzlich drehte er sich um und sagte aber nichts.
Sie wich einige Meter zurück und versuchte auf Deck zu flüchten. Einem solchen Gefecht war sie nicht gewappnet.

Nun hatte sie zwar die Möglichkeit an ihre Waffen ran zu kommen. Würde aber aufgeschmissen sein, da sie es noch nicht geschafft hatte mit den Pistolen umgehen zu können.
Blieben nur ihre Säbel. Sie hatte aber nie zu vor gegen Schusswaffen gekämpft.
Sie hielt kurz inne. Versuchte ihren Gegner zu analysieren. An Hand seiner Bewegungen konnte sie nicht ausmachen, was er vor zu haben scheint.

Sie dachte an das, was sie in der Vergangenheit gelernt hatte. Dementprechend sah sie ihn nicht mehr als Gegner sondern als Opfer, welches sich vielleicht nicht ganz so leicht geschlagen geben würde.

Sie wich seinen Angriffen aus und lies ihn sie erst einmal quer übers Schiff verfolgen. Bis sie einen geeigneten Punkt ausmachen konnte um einen Gegenangriff starten zu können.

Sie traf ihn leider nur am Oberschenkel. Wich zurück und schaute sich kurz um ohne ihn aus den Augen zu lassen. Ihre Männer hatten keine Chance. Überall lagen sie. Und sie konnte nichts ausrichten.
Ihr wurde klar, dass wenn sie nicht langsam etwas unternehmen würde, sie am Ende nicht nur gegen ihr erwähltes Opfer kämpfen müsse, sondern auch gegen seine Leute.

Sie lauschte. Er bewegte sich nicht. Sie behielt ihn weiter im Auge und versuchte an ihm vorbei zu kommen.

Ich muss wirklich dringend etwas tun. Sonst ist hier alles verloren...

Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 22, 2013, 03:41:51 »

Du bist schnell, doch ist es schnell genug? Immerhin hatte sie ihn erwischt, wenn auch nur leicht. Doch nun, wo sie langsam nicht mehr zurück weichen konnte, sollte es nicht mehr so schwer werden, hier einen schnellen Sieg zu erzielen.

Einige interessante Waffen, die du führst. Doch sollten diese nicht auch direkt in der Nähe sein? Es scheint mir fast so, als hättest du noch einiges zu lernen.. Mit einer schnellen Bewegung warf Shadow ein paar Messer auf sie, welche allerdings alle gekonnt abgeblockt wurden. Ich muss sagen, du bist besser als ich erwartet hätte..

Da eine Klinge für diesen Kampf nicht ausreichte, zog Shadow eine Zweite. Schon nach wenigen Angriffen war ihm klar, dass sie mit seiner Geschwindigkeit mithalten konnte. Der Kampf der Anderen interessierte ihn nicht wirklich. Zwischenzeitlich, wenn er einen Moment dafür hatte, landete ein Messer zwischen den Schulterblättern einiger ihrer Matrosen.

Ausweichen und Kontern ist ja schön und gut. Doch scheint es mir, als könnten das deine Leute nicht ganz so gut..

Shadow merkte, wie der Zorn in ihr aufkam. Er lockte sie aus der Reserve, nun war sie nicht nur am Reagieren, sondern begann zu Agieren. Ihre Angriffe wurden impulsiver, kamen häufiger und schneller, doch auch vorhersehbarer und unüberlegter.

Viel Zeit um sie weiter in Rage zu bringen bekam Shadow nicht mehr. Doch nun kannte er ihre Schwäche. Sie war zu sehr auf die Umgebung des Kampfes konzentriert. Um sie zu besiegen, musste Shadow sich dennoch etwas überlegen, womit sie nicht rechnete.

Er ließ sich zurück fallen, um näher an den Kampf der Anderen zu sein. Zwischen ihren Attacken schnappte sich Shadow einen der Männer und sorgte so dafür, dass sie ihren eigenen Matrosen die Kehle zerschnitt...

Ohje, wie konnte das nur passieren? Versuchte er sie weiter an zu stacheln. Nun hatte er sie wohl doch so weit, dass sie ihn nicht mehr davon kommen lassen würde. Um das zu testen, sprang Shadow über die Reling auf sein eigenes Schiff. Jedoch hatte er nur einen Augenblick ruhe, da sie direkt hinterher kam.

Doch auf seinem eigenen Schiff kannte er sich am besten aus. Während des Ausweichens, steckte er seine Messer ein und zog sein Schwert. Nun fiel ihm das Blocken um einiges leichter und er bekam sie, durch die Rückwärtsbewegungen an die Stelle, wo er sie haben wollte.

Ein Glück standen einige Pulverfässer noch an Deck von der letzten Schlacht. So dirigierte Shadow sie knapp vor die Fässer, wich ihren erneuten Angriff aus und jagte die Fässer mit einer Pistolenkugel in die Luft. Das Ziel, sie endlich von den Beinen zu holen und entwaffnen zu können, erreichte er damit doch besser als gedacht. Ob sie mit diesem Zug gerechnet hatte oder nicht, weiß er nicht. Doch dass sie regungslos auf dem Deck liegen blieb, war ein ziemlich eindeutiges Zeichen.

Der Kampflärm auf dem anderen Schiff schwoll nun auch langsam ab. Die letzten Matrosen mit Siegeswillen wurden nun gezielt ausgeschaltet und nach kürzester Zeit das Schiff übernommen.

Damit ist dieses Schiff wohl in die Flotte aufgenommen. Hisst die Flagge und zurück zum Hafen. Jeder der nicht unter meinem Kommando segeln will, hat das Recht durch meine Hand zu sterben, oder jetzt und hier von Bord zu gehen.
Auch wenn es nur wenige Überlebende von Shadows Kontrahentin gab, so waren diese sich doch einig, das Schiff unter seiner Flagge weiter zu steuern.

Entwaffnet sie und sperrt sie ein. Ich möchte einen genauen Bericht über diesen Kampf haben und dann lasst uns hier verschwinden, bevor die Engländer noch kommen. Achja und sorgt dafür dass ihre Flagge mit ihr in der Zelle liegt. Es gibt da etwas, was ich von ihr wissen möchte..
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:15:51 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #3 am: Dezember 22, 2013, 04:28:16 »

Adelia öffnete langsam die Augen. Alles war verschwommen. Durch ihren gesamten Körper schossen Schmerzen, die sie nicht wirklich wahrnahm, aber sie am aufstehen hinderten.
Sie hatte die Vermutung, dass einige ihrer Knochen gelitten haben.

Diese scheiß Explosion. Ich hasse sowas.

Als sie langsam wieder klar sehen konnte, versuchte sie sich, ohne sich groß zu bewegen, um zu sehen. Sie sah, dass sie eingesperrt war. Sie sah auch die Flagge ihres Schiffes. Sie schüttelte den Kopf.

Verdammt! Da hat er es doch Tatsache geschafft. Was mach ich denn nu?

Sie dachte drüber nach wieso sie so unachtsam gewesen ist. Das letzte Mal wo dies der Fall war, war sie genauso mit ihren Gedanken beschäftigt gewesen. Nur letztes Mal hatte sie Hilfe gehabt.
Adelia verspürte einen kleinen Stich in der Herzgegend. Sie durfte nicht dran denken. Nicht schwach werden. Auch wenn er ihr fehlte.

Sie hörte Schritte und schloss die Augen. Sie konnte hören wie jemand die Zelle aufschloss, etwas rein brachte und dann dann wieder ging. Natürlich hatte er die Zelle wieder verschlossen.

Beim nächsten Mal könnte ich ihn überwältigen. Nur was tue ich dann?

Sie machte sich weiter Gedanken über ihren eventuellen Ausbruch und dementsprechend ihre Flucht. Es könnte schwer werden, immerhin musste sie davon ausgehen, dass sie allein überlebt hat.

Sie versuchte noch einmal sich aufzurichten. Diesmal klappte es auch, auch wenn sie vor Schmerz das Gesicht verzog.

Adelia dachte an den Kampf an Deck ihres Schiffes und überlegte ob sie noch mehr Fehler gemacht hat.

Er ist raffiniert. Das muss ich schon sagen. Aber er ist eigentlich doch kein Gegner für mich. Ich hätte einfach nicht an die Crew denken dürfen. Neue Leute hätte ich bestimmt gefunden. Schade, dass es nicht dunkel war. Dann wäre der Kampf sicher anders ausgegangen.

Aber warum hat er mich am Leben gelassen. Er hätte mich doch einfach über Bord werfen können. Was hat bloß vor?!


Wieder hörte sie Schritte. Diesmal kamen sie ihr bekannt vor...
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2013, 04:32:04 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #4 am: Dezember 22, 2013, 04:49:10 »

Na, bist du endlich aufgewacht Kleine? Erklang eine Stimme hinter Adelia. Shadow trat aus den Schatten der Zelle auf sie zu.

Du bist flink im Umgang mit der Klinge, aber vielleicht solltest du dich das nächste Mal auf den Kampf konzentrieren. Diese verdammte Marine... Aber was Solls, darum kann ich mich auch noch später kümmern..

Er stand neben ihr und schaute genau in ihre Augen. Sag mal, was hat es eigentlich mit deiner Flagge auf sich? Es ist keine normale Flagge... Woher kennst du das Symbol auf ihr? In dieser Position verharrten beide einige Minuten, bis Shadow sich weg drehte, da sie wohl nicht die Lust hatte ihm zu antworten.

Du bist mir doch nicht noch böse wegen unserem Treffen vorhin, oder? Ich meine... Nun sind wir wohl so ziemlich im selben Boot. Wir beide sind unsere Schiffe los und hocken hier gemeinsam in einer Zelle, in einem Marineschiff, welches in einem großen Fregattenkonvoi fährt.

Schnell merkte Shadow durch ihre Haltung, dass sie wohl doch etwas nachtragend war. Ok, vielleicht war das nicht die beste Möglichkeit für ein erstes Treffen. Bekomme ich wenigstens deinen Namen? Schließlich sind wir hier nun einige Stunden zusammen unterwegs... Ich heiße Shadow und bin ein Pirat aus Eastwood.

Sie schwieg ihn weiterhin nur an. Shadow ließ den Kopf hängen und ein leises seufzen entwich seinen Lippen.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:18:32 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #5 am: Dezember 22, 2013, 05:03:02 »

Meinen Namen wirst du dir erst verdienen müssen. Sie lachte.
Vorerst bleiben wir bei Schattenklinge. Ihr lachen klang schon leicht hysterisch. Verstummte nach einigen Sekunden aber wieder, weil sie merkte das es ihr Schmerzen bereitete.

Sein gerede kann er sich sparen. Als würde ich dem irgendwas sagen.

Sie lächelte leicht. Wie ist es dir eigentlich gelungen uns in solche Schwierigkeiten zu bringen?
Adelia musste wieder an den Kampf denken. Da wusste er ja was er tut.

Sie versuchte aufzustehen, da sie ihm dann doch in die Augen schauen wollte.

Und vorallem wie blöd können diese Idioten sein uns in eine Zelle zu setzen. Ich mein ganz ehrlich? Von dir werden sie nicht lange gut haben.
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2013, 05:05:22 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #6 am: Dezember 22, 2013, 05:22:30 »

Shadow musste schmunzeln.. Sie kann doch reden, erstaunlich. Aber ich glaube wir werden wohl beide das Interesse haben, hier wieder raus zu kommen, oder? Und spätestens dann, möchte ich doch wenigstens den Grund deiner Flagge und deines Leichtsinns wissen. Aber das ist ja nun erstmal egal. Wichtig ist.... Wie sollen wir hier raus kommen?

Er sah ein, dass es nicht unbedingt die beste Idee für einen Piraten ist, ein Tauschgeschäft mit der Marine abschließen zu wollen. Und seine Zellengenossin schien ihn auch nicht sonderlich zu mögen. Ob ich hier raus komm, bevor du es schaffst mir den Hals um zu drehen?

Shadow blickte sich in der Zelle um. Auch wenn er es schon mehrmals getan hatte, hoffte er, irgendetwas übersehen zu haben.
Nochmal überprüfte er, ob wirklich alle Waffen weg waren und verfluchte innerlich die Marine. Wie sieht es aus, willst du dich hinrichten lassen, oder sollten wir zunächst zusammen arbeiten? Unsere Schiffe werden bestimmt auch irgendwo hier in diesem Konvoi sein.... Auch wenn sie mittlerweile kaum noch was taugen dürften...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:19:47 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #7 am: Dezember 22, 2013, 05:38:06 »

Stimmt sie kann. Wieso auch nicht. Aber das Interesse mich mit einem wie euch zu unterhalten sinkt bis auf den Meeresgrund.

Auch wenn wir doch das selbe Ziel haben. Aber ich denke da wäre ich allein besser dran.
Sie lachte wieder.

Was denkt der sich?! Ach herrje er is mir ja so hilflos ausgeliefert. Man gut die Idioten da draußen haben nicht weiter geschaut, ob ich Waffen dabei habe.

Sie musste an die dünnen Schnüre denken, die in ihr Haar geflochten
waren.

Wobei...erledigen kann ich ihn auch später. Er könnte ja doch noch nützlich sein. Sie grinste.

Wie habt ihr euch unseren Ausbruch denn vorgestellt?Ich mein viel habe ich leider nicht mitbekommen können. Ich weiß ja auch gar nicht wie lange wir überhaupt schon hier festsitzen.

Sie verfiel in schweigen und gab sich ihren Gedanken hin...träumte..
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #8 am: Dezember 22, 2013, 05:50:25 »

Er zuckte mit den Schultern. Hier raus kommen, das Schiff übernehmen, die Crew raushauen und dann abhauen... Das Schwierige daran ist nur leider, dass ich nicht wirklich weiß wie wir hier aus der Zelle kommen, geschweige denn wo die Crew überall ist. Vielleicht sind sie ja doch auf einen ganz andern Schiff..

Nachdenklich musterte er sie... Ob sie wirklich so gut war, wie die Flagge versprach? Auch wenn er ihre Gedanken nicht lesen konnte, wusste er bereits, dass sie schon wieder woanders war. Verpasst hast du nicht viel. Außer die Erkenntnis, dass diese Route wohl nun für die Militärkonvois und nicht mehr als Handelsroute genutzt wird...
Das sie eventuell alleine in der Zelle sitzen könnte, das verschwieg Shadow ihr lieber...
Ich bin für alle Vorschläge die uns aus dieser Zelle holen offen.. Leider ist die Marine nicht mehr so dumm wie früher...

Dachte sie wirklich, er würde es nicht merken? Es ging immer noch eine Gefahr von ihr aus, doch schien sie noch zu warten. Sie glaubt ernsthaft, sie könnte mich einfach so umlegen... Egal, scheint als würde sie auf den richtigen Moment warten. Heißt bis wir hier aus der Zelle raus sind, hab ich schon mal nicht allzu viel vor ihr zu befürchten...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:21:05 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #9 am: Dezember 22, 2013, 06:07:32 »

Sie stand auf und begab sich zur Zellentür und beobachtete die Umgebung.

Wie oft schauen sie nach uns? Ich mein ich schätz euch ja schon so ein, dass Ihr die Umgebung beobachtet habt.

Sie betrachtete das Schloss der Tür.

Was vermutet Ihr denn, was mit eurer Crew ist? Beziehungsweise wo sie sich befindet.

Sie begann eines ihrer Zöpfe aufzumachen und zum Vorschein kam ein länglicher, dünner Gegenstand. Ihr grinsen konnte sie nicht verbergen.

Also so wie es aussieht könnte ich uns schon mal die lästigen Stäbe vom Hals schaffen. Aber ich brauche erst ein paar Info's. Außerdem muss ich leider euch, das Kämpfen überlassen sollten wir einem Besatzungsmitglied dieses Schiffes begegnen. Ich kann euch zwar nicht leiden, aber solange ich nicht in der Lage bin hier allein, rauszukommen, MUSS ich wohl mit euch zusammenarbeiten.

Es war nicht wirklich der Plan mit ihm zusammen zu arbeiten. Aber aufgrund ihrer Verletzungen, die bisher unbehandelt blieben und angesichts der Tatsache, dass sie allerhöchstens gegen einen Gegner bestehen würde, musste sie etwas umplanen.

Wieso seid ihr auf eine solche Situation eigentlich nicht vorbereitet? Ich mein die Marine scheint doch noch um einiges Dümmer zu sein als ich dachte.

Sie wartete seine Reaktionen ab, bevor sie weiter redete.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #10 am: Dezember 22, 2013, 06:21:07 »

Sie haben keinen wirklichen Zeitplan. Es kommen immer wieder bis zu vier Personen in einer Stunde. Manchmal kommt auch nur einer... Leider konnte ich kein brauchbares und sinnvolles System dahinter erkennen.
Insgesamt sitzen wir hier schon seit fast fünf Stunden fest. Scheint so als würde der Konvoi keinen normalen Kurs nehmen, weil wir sonst wohl schon eine Insel angefahren hätten...


Er lächelte. War ja klar, dass sie noch irgendwo was bei sich hat... Ohne brauchbare Bewaffnung könnte es ein Weilchen dauern, bis ich das Schiff von der Marine befreit habe. Aber sobald ich keine Stäbe mehr zwischen mir und den Soldaten habe, dürfte es nicht zu schwer werden. Außer natürlich die haben uns auf das Hauptschiff des Verbandes gesteckt, dann könnten schon ein paar besondere Leute hier sein.

Shadow befürchtete bereits, dass er mit seiner Vermutung recht haben könnte und demnach auch die Crew nicht auf dem Schiff sein wird. Nun, mir blieb leider nicht viel Zeit um die einzelnen Schiffe des Konvois zu studieren und mir Notizen zu machen... Aber sollte in diesem Konvoi noch etwas Größeres als eine Fregatte fahren, dann sind wir auf einem solchen Schiff und die Crew vielleicht in einem der anderen Zellenblöcke. Oder aber wir dürfen jedes Schiff einzeln absuchen, bis wir genug Männer zum Abhauen gefunden haben.

Bei ihrer Frage schaute er weg... Es ist nicht schwer sich gegen die Marine zu verteidigen, wenn man auf seinem eigenen Schiff ist. Aber auf einem ihrer Schiffe wird es schon etwas kniffliger.. Außerdem haben sie in den vergangenen Monaten ziemlich dazu gelernt.... Ist nicht mehr so leicht ihre Pulverkammern zu zerstören, sollte es Unstimmigkeiten geben.. Und an diplomatischen Handel mit Piraten scheinen die auch nicht mehr interessiert zu sein.. Während der letzten Wörter wurde er leiser... Noch mehr Nachfragen konnte er grade nicht wirklich gebrauchen...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:33:52 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #11 am: Dezember 22, 2013, 06:33:21 »

Ihr wolltet bitte was?! Ihr wolltet mich gegen wen oder was austauschen?! Adelia bekam die Krise.
Ich fass es nicht. Und dann soll ich euch hier mit rausholen?

Sie versuchte nach dem Gefühlsausbruch wieder klaren Kopf zu fassen. Immerhin musste sie erstmal schauen, in wie weit sie das Schloss aufbrechen kann.

Unglaublich! Ehrlich... Sie murmelte vor sich hin bis ein leises Klick ertönte und das Schloss geöffnet war.
Sie lauschte und hörte Schritte. Sie konnte mindestens 3 Personen hören.

Er atmet zu laut. Ich hoffe ich täusche mich nicht. Sie verdrehte die Augen und sagte aber nichts weiter. Erst als sie sich sicher war, gab sie ihre Information weiter.

3 von ihnen sollten kein Problem sein oder? Es sind nämlich gerade welche unterwegs hierher.

Sie lauschte weiter. Und hörte mehrere Stimmen in der näheren Umgebung. Sie war verunsichert. Versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen.

Es könnte knifflig werden hier runter zu kommen. Habt ihr ne ungefähre Ahnung wo sich ihre Waffen befinden könnten?

Sie bekam leider keine Antwort, da die drei Marinemitglieder den Raum auch schon betreten hatten. Adelia fragte sich, wie er wohl mit dem Stäbchen kämpfen würde.

Sie stieß die Zellentür auf und warf es Shadow entgegen. Sie zog sich in die Dunkelheit der Zelle zurück um nicht im Weg zu stehen.
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2013, 06:35:09 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #12 am: Dezember 22, 2013, 06:44:29 »

Was denn? Bloß drei? Fragte er mehr die Soldaten als Adelia. Ohne viel Lärm zu machen, hatte Shadow dem Ersten schon die Stäbchen durch den Hals gejagt. Den zweiten Soldaten konnte er ebenfalls recht schnell den Kopf 'verdrehen'.

So und nun zu dir, gibt es vielleicht irgendetwas was Du mir sagen könntest, damit ich dich nicht einfach nur umlege? Der verängstigte Soldat konnte nicht viele brauchbare Informationen nennen, doch der Schiffsname war für Shadow interessant. Nun... Leider kann ich hier unten nicht noch mehr von euch Typen gebrauchen.. und schon war auch der Letzte getötet worden.

Also, bin ich dir schnell genug mit den Essstäbchen? Fragte Shadow sie, bevor er sich im Raum umsah. Ich fürchte du hast dich ein bisschen verzählt. Denn hier sind noch einige Marinesoldaten mehr in der Nähe.
Nunja, mit dem Schiffsnamen hab ich zumindest eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute ist, hier wird es nicht schwer sein raus zu kommen...
Die Schlechte jedoch... Nun, unsere Männer werden wohl kaum auf dem Schiff hier sein und bis wir hier unsere Waffen gefunden haben, wird es auch ein Weilchen dauern...


Ihre verärgerte Frage nach seinem Vorhaben ignorierte er dezent und begann sich den Aufbau des Schiffes ins Gedächtnis zu rufen. Kannte er es doch besser als gedacht...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:34:59 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #13 am: Dezember 22, 2013, 06:58:52 »

Sie versuchte nicht weiter nach seinem Vorhaben zu bohren und fragte auch nicht nach dem wieso, weshalb, warum. Das würde Sie auf später verschieben, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Ich bin mir sicher, dass es ein Fehler ist mit diesem Großkotz zusammen zu arbeiten. Aber ok soll er ruhig Sprüche klopfen.

Das es hier noch mehr von diesen Typen gibt, ist mir schon klar. Mittlerweile war sie schon sichtlich genervt.

Sie versuchte sich wieder auf dem Lärm außerhalb des Raumes zu konzentrieren um dadurch auszumachen wie viele Männer wirklich auf dem Schiff waren, die Ihnen gefährlich werden könnten.

Dann müssen wir eure Männer halt suchen. Das wird ein Spaß. Aber lass uns erst ihre Waffen finden. Sonst bin ich wirklich zu gar nichts zu gebrauchen.

Ein Spaß und dann bist du dran.

Wie solls jetzt weiter gehen?
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 03:25:30 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #14 am: Dezember 22, 2013, 07:09:41 »

Er schaute sie an. Naja du kannst gern mit den abgestumpften Schwertern der Drei rum laufen, wenn du dich dann sicherer fühlst. Und wie es nun weiter geht? Wir sind aus der Zelle raus, jetzt heißt es das Schiff übernehmen...
Ich vermute einfach mal, du hast wenig Interesse daran, mit mir zu kommen, aber den Vorschlag sich aufzuteilen wirst du wohl noch weniger mögen, oder?
Dann bleibt uns nur die Wahl... Links oder rechts? Welchen Raum sollen wir zuerst auf den Kopf stellen?


Shadow wusste, dass der Gefängnistrakt ziemlich klein war und hatte schon eine ungefähre Vorstellung, wo er seine Waffen finden könnte. Doch jetzt hab ich sie im Rücken und muss da auch noch drauf achten....

Zu viele Soldaten konnten jedenfalls nicht an Bord sein, als dass er sie nicht auch ohne seine Ausrüstung besiegen könnte. Doch war die Zeit hier ein entscheidender Faktor und zu viel Zeit hatten sie nicht. Wenn die Marine es immer noch so macht wie früher, dann ist Alles, was wir brauchen in einem der oberen Kajüten. Irgendeinen Vorschlag wie wir dahin kommen ohne zu viel Aufmerksamkeit zu erregen? Ich möchte persönlich nur ungern das Schiff mitten im Konvoi stoppen...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:37:51 von Shadowangel » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: