Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Juli 07, 2025, 09:58:44  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 60
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3061
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 207

Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Shadowangel/Adelia] Schattenengel und Schattenklinge  (Gelesen 179438 mal)
512: loadMemberContext(): member id 19447 not previously loaded by loadMemberData()
Datei: /var/www/virtual/piratenschlacht.de/forum/htdocs/Sources/Load.php
Zeile: 969
Shadowangel
Gast
« am: Dezember 22, 2013, 02:19:40 »

Für kurze Zeit war die Stille der See zerrissen. Einige Rauchwolken stiegen immer noch empor. Die Wrackteile eines kleinen Kutters wurden von den Wellen gegen den Bug der Bombstorm gespült...

Ein lausiger Gegner. Sind alle Waren an Bord, fragte Shadow seinen ersten Maat recht uninteressiert.
Nachdem dieser seine Frage bejahte, kam es wieder eiskalt über seine Lippen... Die George Salito ist aufgrund eines schweren Sturmes auf der Ostseeroute der Royal Navy gesunken. Leider zerschellte sie an der Küste und es gab keine Überlebenden.

Damit war klar, was gemeint war... Einige letzte Schreie waren zu hören, dann war das Deck des Schiffes erneut mit etwas Blut überströmt. In kürzester Zeit war die aufgefischte Besatzung der George Salito hingerichtet und über Bord geworfen.

Segel setzen, das war kaum eine Erwähnung wert. Wenn wir nichts größeres vor den Bug kriegen, wird diese Fahrt offiziell als erfolglos gewertet. Außer etwas Munition und Rum hatten die ja nichts ge.. er wurde durch den Ruf seines Ausgucks unterbrochen Schiff in Sicht! Schiff in Sicht!
Leicht gereizt schaute Shadow auf den Ort, wo das besagte Schiff zu sein schien. Wehe das ist wieder nur ein kleiner Seefahrer. Ich würde ja ein Konvoi bevorzugen, aber was Solls..

Sein Maat schaute ihn erstaunt an. Warum unterbrach er plötzlich? Irgendetwas schien den Käpt'n an diesem Schiff zu interessieren.

Segel setzen! Bringt sie in den Wind! Ladet die Kettengeschosse! Wir gehen direkt an Bord!

Direkt an Bord? Ohne überhaupt zu wissen was das für ein Schiff ist? Schauten sich die Matrosen an, während sie seine Befehle ausführten. Eins war zumindest sicher, es musste ein Pirat sein. Nun, diese Route hier ist nicht oft befahren, vielleicht möchte der Käpt'n einfach keine anderen Piraten hier sehen?
Was ich will und was nicht... Lasst mich lieber darüber entscheiden.. Mit der Klinge stand er hinter seinem Matrosen, aber begnadigte diesen nochmal..

Die beiden Schiffe nähern sich schnell. Noch ein letztes Mal schaute er durch das Fernrohr und prüfte mit welchem Gegner er es zu tun bekam. Zumindest das Symbol der Flagge kam ihn bekannt vor. Doch das Schiff hatte er vorher nicht gesehen.

Ein blick zum eigenen Flaggenmast verriet, dass die Tarnung wohl perfekt aufgeht. Auch wenn die spanische Flagge schon etwas mitgenommen war, scheint der Kapitän des anderen Schiffes nicht zu wissen, wie bedrohlich das vermeidliche Handelsschiff von Shadow ist. Seine Männer haben die Kanonen geladen und besetzt, die hinteren Segel eingeholt, um nicht die volle Geschwindigkeit zu verraten.

Sie scheinen uns tatsächlich für ein Handelsschiff zu halten. Nur die nötigen Männer bleiben an Deck, der Rest verschwindet nach unten, um die Überraschung der Kanonen zu unterstützen. Sammelt euch an dem Treppengang, um schnell hoch kommen zu können. Sobald sie in Reichweite sind, drehen wir leicht ab um eine gute Position für eine Breitseite zu bekommen. Danach halten wir direkt auf sie zu. Die Masten werden fallen und wir rammen sie.

Die Anweisungen waren gegeben. Gespannt schaute Shadow weiter auf das andere Schiff. Nach wenigen Augenblicken bekam er die Nachricht seines Maats, dass sie nun in Angriffsreichweite seien.
Hisst die Flagge! Hart Backbord! Luken öffnen! Und zerstört ihre gesamte Takelage!

Innerhalb weniger Sekunden wehte die Piratenflagge am Mast und die Kanonen donnerten. Shadow sah, wie die Kettenkugeln die Takelage des feindlichen Schiffes zum Fall brachten. Mit einem harten Griff in das Steuer, hielt die Bombstorm nun erneut auf ihr Ziel zu.

Ohne viele Schüsse abgeben zu müssen, krachten beide Schiffe in einander. Ohne lange zu zögern gab Shadow den Befehl zum Entern.

Nachdem beide Schiffe zusammen gezurrt wurden und Shadows Männer zum Angriff stürmten, war er schon längst rüber gesprungen. Auch wenn er gegen eine Überzahl an feindlichen Matrosen kämpfen musste, waren diese doch recht schnell aus dem Weg geräumt.

Viele der Feinde waren bereits durch seine Männer beschäftigt. Die Wenigen, die sich ihm in den Weg stellten, waren mit ein paar Hieben oder gezielten Kopfschüssen überwunden. Schon auf dem Weg zum Quartier beschloss Shaodw, dass es kein Problem für seine Männer sein sollte und er sich jetzt nicht so sehr auf den Kampf konzentrieren musste.

Shadow packte sein Säbel weg und holte eine einzige, kleine Klinge hervor. Ohne lange zu zögern trat er die Tür zur Kajüte des Käpt'n auf und schritt hinein. Leicht verwundert darüber, hier eine junge Frau vor zu finden, zögerte er einen Moment mit seinen Angriff....
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:13:44 von Shadowangel » Gespeichert