Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 28, 2024, 17:48:17  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Shadowangel/Adelia] Schattenengel und Schattenklinge  (Gelesen 166269 mal)
Shadowangel
Gast
« Antworten #30 am: Dezember 22, 2013, 12:11:45 »

Zunächst.... Rum als ein Gesöff zu bezeichnen ist gelegentlich nicht wirklich clever auf einem Piratenschiff... Und grade in Eastwood solltest du dir so einen Satz lieber ersparen, da kommt der beste Rum her...

Er lächelte.. Sie wird es noch verstehen.... Glaube ich.... Dann stand er auf... Nun bis Eastwood wird es etwas schwer dir Alles bei zu bringen. Beim Kämpfen musst du dich voll und ganz auf deinen Kampf konzentrieren. Versuche deinen Feind im Kampf zu beobachten und kennen zu lernen. Nutze die Umgebung zu deinem Sieg und verarbeite sie so, dass du sie im Kampf nutzen kannst.

Shadow stand auf und schaute zu dem langsam heller werdenden Horizont. Dir das Segeln bei zu bringen, wird etwas schwieriger.. Du musst den Wind mit berechnen und zu deinem Vorteil nutze... Jage mit einem schnellen Schiff im Wind, während du mit einem schweren Schiff lieber gegen den Wind agieren solltest. Segel niemals nur mit einer gehissten Piratenflagge... Verscheucht nur unnötig die Beute und lockt unangenehme Gesellen an... Die Marine ist nicht die einzige Plage für Piraten...

Er streckte den Arm aus, bereit ihr einen Rundgang zu geben. Vielleicht... Wirst du bald herausfinden, wofür das Symbol steht... aber Deal... Ich werde mal schauen was ich so aus dir machen kann...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:58:49 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #31 am: Dezember 22, 2013, 12:28:00 »

Sie lachte auf. Ich bin halt besseres gewohnt.

Nun schaute sie ihn verständnislos an. Ich denke ich kämpfe als wie du es gerade darstellst. Ein breites grinsen zierte ihr zartes Gesicht.
Du hast mich nur überrumpeln können, weil du mich irgendwie aus der Fassung gebracht hast. Wie auch immer du es geschafft hast. Du warst jedenfalls der erste.

Sie stand auf. Beachtete seinen Arm erst gar nicht. Sie wollte sich von ihm nicht nochmal anfassen lassen.

Werden wir sehen. Ich will es ja selbst wissen. Aber glaub ja nich, dass ich es dir verraten werde. Eher beiß ich mir die Zunge ab.
Ein lachen konnte sie sich nicht verkneifen.

Ich überlebe bestimmt keine drei Tage in Eastwood ohne das irgendwer meinen Kopf rollen sehen will. Aber was sag ich ich bin bereit mich der Herausforderung zu stellen.

Jetzt war sie für fast alle Schandtaten bereit...
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #32 am: Dezember 22, 2013, 12:40:25 »

Shadow schüttelte den Kopf... In Eastwood gibt es nur eine Person, die mehr zu sagen hat als ich... Und selbst wenn du an sie geraten würdest, wäre es nicht schlimm. Aber solange du ein Zeichen wie den Stofffetzen um deinen Arm trägst, wird dich wohl kaum jemand auch nur schief angucken... Außer natürlich du verlangst so etwas.

Er hielt ihr eine Klinge hin... Wenn es Zufall war, dann beweis es.... Du wurdest unruhig und hast dich nicht mehr auf deine Umgebung konzentriert... Oder möchtest du erst noch etwas über das Segeln lernen? Viel kannst du hier am Steuer des Schiffes, so tief in den Heimatgewässern nicht kaputt machen... Solange du nicht in eine Insel rein fährst.. Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht.

Weißt du, das Symbol.... Es hat für jede Person eine andere Bedeutung. Aber ich habe meine Bedeutung schon gewählt... Es wäre nur eine gewisse.... Ironie wenn.... Ach egal, vergiss es... Das hat später noch Zeit. Er schüttelte den Kopf und reichte ihr das Fernrohr... Beobachte die See und den Horizont, vielleicht entdeckst du ja etwas, was die meisten Seeleute übersehen...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:59:16 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #33 am: Dezember 22, 2013, 13:23:41 »

Sie schaute auf ihren Arm. Dort war immer noch das Tuch welches sie sich drum gebunden hatte. Mmh ich denke ja schon irgendwie das es auf ungewollte Konfrontationen hinauslaufen würde.

Sie blickte auf die Klinge. Die werde ich wenn nicht brauchen. Ich habe meine eigenen Waffen. Sie musste grinsen als sie daran dachte das theoretisch ihr kompletter Körper mit Waffen überseht war.
Sie stellte sich hinter das Steuer. Guckte drauf. Fasste es aber nicht an.
So begriffsstützig war sie noch nie.

Dann schaute sie Ihn wieder an. Nu brech nicht ab. Erzähl schon. Diesmal lächelte sie ihn auf eine ganz andere Art an wie die male zuvor.

Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #34 am: Dezember 22, 2013, 13:32:55 »

Shadow begab sich neben sie und blieb einen Meter hinter ihr stehen. Naja, du musst es schon anfassen... Dann kannst du mal ein bisschen dran drehen und ein Gefühl dafür kommen, wie das Schiff reagiert... Jedes Schiff ist unterschiedlich empfindlich. Doch wenn man sein eigenes Schiff gemeistert hat, dann ist es leicht jedes andere Schiff zu kontrollieren... Nur zu, versuch einige Manöver zu fahren... Entwickle ein Gefühl für den Wind und die Strömung.

Die Bedingungen waren an diesem frühen Morgen sehr gut um den Umgang mit den Wellengang zu lernen... Doch das war etwas, was sie selbst lernen muss...

Wenn wir auf diesem Kurs bleiben, sind wir schon sehr bald in Eastwood angekommen.. Weißt du schon, was du als erstes machen möchtest? Wirklich direkt zum Hafen und wieder los?
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:59:56 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #35 am: Dezember 22, 2013, 13:54:31 »

Sie zuckte leicht zusammen als er hinter ihr stand. Aber es störte sie nicht weiter. Selbstsicher griff sie nach dem Steuer.Und bewegte es erst einmal ein paar Mal in die eine und dann in die andere Richtung. Als sie es wieder zurück drehen wollte entglitt ihr das Steuer und es drehte sich von alleine sehr schnell ein paar Mal im Kreis.

Erst erschrocken aber dann wieder aufgetaut. Griff sie ins Steuer hinein um es wieder in den Griff zu bekommen.

Also wenn das immer so abläuft hab ich keine guten Karten. Auf dauer machen das meine Arme bestimmt nicht mit.

Sie schaute ihn nach seiner Frage an. Wollte sie wirklich gleich weiter und ihr Schiff suchen? Nein, das wollte sie nicht. Aber wie lange hat sie noch Zeit, ohne das es merkwürdige Blicke regnen würde, zu Leben?

Ich muss nachdenken.

Er brachte sie ein wenig aus dem Konzept. Eigentlich war sie der festen Überzeugung, dass sie ihr Schiff so schnell wie möglich zurück haben wollte. Andererseits, wollte sie bei ihm bleiben. Und lernen. Sie konnte nicht zuordnen was mit ihr los was.

Sie zog sich zurück in eine der Kabinen, die nicht bewohnt war.
Sie suchte sich etwas um zeichnen zu können und nahm das Band ab welches sie um den Hals trug und zeichnete vorn das Zeichen drauf welches auf sich auf ihrer Flagge befand. Vielleicht würde das ja jemand erkennen.

Ein paar Stunden später ging sie wieder an Deck.

Ich denke ich würde doch schon gern eine Weile dort bleiben. Presste sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 04:18:55 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #36 am: Dezember 22, 2013, 14:08:04 »

Als ihr das Steuer aus den Händen glitt blieb er regungslos stehen... Nur weiter üben. Ich gebe zu, mein Schiff ist ziemlich stark auf die optimale Geschwindigkeit ausgerichtet. Es fährt quasi ganz allein in die Strömung und den Wind, womit ich das maximale Tempo raus holen kann. Vielleicht würde ihr es an einem kleineren und wendigeren Schiff leichter fallen. Doch das werde ich dann im Hafen sehen..

Als sie in eine der Kabinen ging, lenkte Shadow das Schiff wieder zurück auf die alte Route. Bald schon sind wir wieder zurück... Nun, wenn du eine Weile bleiben möchtest, dann solltest du dir schon mal überlegen, was ich dir als erstes in Eastwood zeigen soll und was du zuerst lernen möchtest... Wobei es durchaus bessere Lehrer gibt als mich, aber das bleibt ja dir überlassen... Soll ich es ihr sagen? Nein, ich werde sie in ihren Entscheidungen nicht beeinflussen...

Er trat vom Steuer weg.. Also, möchtest du noch mehr über dieses Schiff lernen, oder lieber die letzten Stunden vor unserer Ankunft genießen? Es ist ganz allein deine Entscheidung was wir hier und im Hafen machen. Wir könnten aber auch noch etwas über den Zwei- und Vielkampf lernen.... Ob sie mir schon vertraut? Er schaute ihr direkt in die Augen... Und? Habe ich den Namen bereits verdient oder fehlt noch etwas dafür?

Durch das Fernrohr sah er, dass der Horizont sich veränderte... Sieht so aus als ob da wieder jemand unser Gewässer gekreuzt hat... Wollt ihr den Kampf der zwei Schiffe sehen? Er ging zum ersten Mast und bot ihr an, sie mit nach oben zu nehmen... Es gibt schnellere Wege als nur das Klettern...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 14:01:09 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #37 am: Dezember 22, 2013, 22:05:15 »

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll. Sie lächelte verlegen. Ich war bisher nirgendwo an Land. Sie war ein wenig überfordert. Wegen der ganzen Entscheidungen, die sie treffen soll. Früher hat dies jemand anders übernommen und sie hat nur funktioniert.

Ähm.. Begann sie. Sagte aber nichts weiter.
Adelia..aber verdient hast du es nicht. Sie war verlegen. Konnte kaum noch etwas sagen.

Als sie neben ihm Stand und er ihr anbot sich mit ihm zusammen dem Kampfgetümmel vom Ausguck aus anzuschauen, wurde ihr schon etwas mulmig.

Schnellere Wege..? Sie war sichtlich irritiert. Adelia musterte den Mast. Schaute dann wieder Shadow an und konnte nicht nachvollziehen was er meinte.

Der Mast war doch wie jeder andere auch. Wie solle man da ohne klettern hinaufgelangen?

Weshalb bietet sich dort überhaupt ein Gefecht?

Wollte sie vorab wissen.

Adelia wusste gerade gar nicht wohin mit ihren Gedanken. Es fiel ihr schwer ihre äußere Maske aufrecht zu erhalten.

Alles was sie gelernt hatte, war dahin. Selbst ihre Gefühle hatte sie nicht im Griff.
Sie war wütend auf sich selbst, weil sie anfing Dinge zu tun. Die ihrer selbst wiedersprachen.

Sie schaute ihn an und versuchte so auf Antwort zu drängen.

« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 04:26:56 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #38 am: Dezember 23, 2013, 12:04:46 »

Ein Lächeln huschte über sein Gesicht.. Adelia also... Ein schöner Name... Okay ich glaube das sind zu viele neue Informationen für dich, als dass du nun entscheiden könntest wie es in Eastwood weiter geht. Lassen wir uns dort doch einfach von deinen Gefühlen leiten. Es bringt dich oftmals ans Ziel, wenn du einfach nur das tust, was du für richtig hältst.

Er nahm eines der Seile, welches am Mast hing. Einmal gibt es solche Taue, welche zum Befestigen der Segel nötig sind. Aber viele Schiffe haben noch andere Spielerein an Bord. Nun nahm er ein anderes Tau in die Hand. Da oben hängt ein Gegengewicht. Wenn man nun das Tau trennt, wird man nach oben katapultiert. So kommt man recht schnell in Richtung Himmel... Vor allem dann praktisch, wenn man schnell mal irgendwohin schauen möchte.

Er schaute wieder zum Horizont. Langsam konnte man auch das Kanonendonnern hören.. Nunja, wir haben was dagegen wenn uns jemand unseren Job wegnehmen will. Hier in den Heimatgewässern gibt es zwei Arten von Transportern. Einmal die der ganzen Nationen, die hier nicht immer sicher durch fahren können.. Er grinste.. Und einmal solche, die unter unserer Flagge segeln. Wenn es ein Schiff wagen sollte, einen unserer Transporter anzugreifen, dann jagen wir den Kapitän bis wir ihn haben, um sicher zu gehen, dass er es nicht nochmal macht. Gleichzeitig erheben wir Anspruch auf alle Transporte der einzelnen Königreiche und wenn wir dann einen Piraten treffen, der meint gegen dieses Gesetz zu verstoßen, dem zeigen wir dann wie das Meer von innen aussieht.

Das Donnern der Geschütze konnte Shadow nun langsam zuordnen. Klingt fast so, als würde da eine unserer Fregatten kämpfen... Und das wohl gegen ein etwas besser gerüstetes Schiff. Das könnte wirklich eine gute Lehre sein, da man sieht... Größer ist nicht gleich besser... Wer von euch lässt sich denn da schon wieder auf ein Himmelfahrtskommando ein? Das kann ja fast nur einer sein...

Shadow schaute nochmal durch das Fernrohr und hatte die Bestätigung seiner Gedanken. War ja klar... Dann zeig Adelia mal wie man so etwas gewinnt.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 14:37:11 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #39 am: Dezember 23, 2013, 12:59:25 »

Sie nickte. War wohl wirklich besser so.

Ob er wirklich so rücksichtsvoll ist wie er tut? Sie schüttelte kurz den Kopf.
Der wartet doch nur drauf mich erledigen zu können. Ich sollte vorsichtig bleiben.

Als er erzählte musste sie lachen. Das arme Meer. Sie bekam sich kaum ein.

Sie sah gespannt an den Horizont wo der Lärm herkam. Kennst du die denn? Ich mein du meintest ja das es eine eurer Fregatten ist. Sie überlegte kurz.

Sollten wir nicht eingreifen? Kurz nachdem sie diese Frage gestellt hatte, erschrack sie . Das Schiff welches die Fregatte in Beschuss genommen hatte sank.

Wie zur..? Sie schaute Shadow an. Einem von euch will man echt nicht im dunkeln begegnen glaub ich... Letzteres murmelte sie in sich hinein.

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt... Sie seufzte.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 04:37:12 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #40 am: Dezember 23, 2013, 13:12:37 »

Shadow lachte... Überrascht? Ich sag doch hier haben wir das sagen. Diesmal hat er aber wirklich in die Trickkiste gegriffen.. Er schaute in ein verwirrtes Gesicht... Pass auf, diesen Kampf konnte nur er gewinnen, jedes größere Schiff hätte keine Chance gehabt. Er hat die Umgebung genutzt... Hat sich selbst als Köder angeboten um den Feind zu schlagen... Langsam fasse Shadow sich wieder und begann zu erläutern.. Der Kampfplatz ist mit Riffen und Schluchten überzogen... Alles was er getan hatte, war mit seiner Fregatte genau aus so einer Schlucht in ein Riff zu fahren... Klingt dumm, ist aber clever, denn alles was tiefer im Wasser sitzt als eine Fregatte überlebt sowas nicht. Er kam also, in dem Wissen wo genau sich die Riffe befanden, ganz knapp mit seiner Fregatte darüber, ich tippe mal auf nicht mal ein Meter... Das klappt nur bei so einem Wellengang.. Während der Feind dachte er wolle fliehen... Also mit voller Kraft in das Riff rein läuft und ab da war es kein Problem mehr.

Er holte eine Karte aus der Tasche und zeigte auf die Stelle, wo der Kampf getobt hatte.. Das gesamte Gebiet ist mit Riffen durchzogen, einzig diese kleine Schlucht bietet es größeren Schiffen an, hier heil durch zu segeln... Und wenn man auf ein Riff läuft, achtet man meist nicht mehr auf seine Bewegungen. Man will nur das Schiff rum bekommen, was hier allerdings bedeutet, dass man in das nächste Riff rein kracht. Er lächelte.. Eine gute Vorstellung mein Freund... Wie du siehst, ist bei allem was man tut die Umgebung wichtig. Nicht nur beim Kreuzen der Klingen.

Die stärkste Waffe eines Piraten besteht darin, sich selbst zu kennen und den Feind zu analysieren. Übrigens kannst du von hier schon die Hafeneinfahrt sehen. Also, sollen wir? Oder willst du lieber noch etwas auf dem Meer herum fahren?
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 14:38:10 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #41 am: Dezember 23, 2013, 13:45:36 »

Nein gar nicht. Ihre Überraschung versuchte sie zu überspielen.

Interessiert schaute sie sich die Karte genau an, damit sie sich das wichtigste einprägen konnte. Sicher ist sicher..

Sie nickte. Ich glaube ich sollte endlich mal generell vom Schiff runter. Ist ja eigentlich nicht so meins. Sie lachte.

Mal sehen ob ich die Tage hier überlebe. Sie meinte es mehr scherzhaft, aber es kam doch ziemlich ernst rüber.

Bevor sie nur dran dachte von Bord zu gehen, suchte sie ihr Band und legte es sich wieder um den Hals.

Ady reiß dich zusammen! Es ist nicht das erste mal das du fremdes Gebiet betrittst.

Diesmal lächelte sie Shadow an. Ich bin bereit!
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #42 am: Dezember 23, 2013, 14:08:29 »

Innerhalb kürzester Zeit legte das Schiff am Pier an. Shadow gab noch eben die letzten Befehle, um das Schiff zu entladen und neu zu rüsten. Und lass sie eine Pause haben. Wir werden wohl die nächsten Tage nicht mehr auf eine Fahrt gehen. Sollten wir in nächster Zeit erneut auslaufen, dann nur weil man uns braucht und dann auch nur hier im Heimatgewässer.
Sie dürfen sich ausruhen, sollen aber auch innerhalb kürzester Zeit beim Schiff sein, wenn es nötig ist.
Gab er noch eben ein paar Anweisungen an seinen ersten Maat weiter.

Dann ging er mit Adelia über den Kai des großen Hafens und zeigte ihr noch ein paar der hier stehenden Schiffe. Achso ja, wenn ich dir einen Tipp geben darf, welches Schiff du auswählen solltest, ich würde dir das hier empfehlen. Und er zeigte auf das Schiff hinter sich... Ihr Schiff... Ich glaub damit wirst du dich schnell zurecht finden wollen. Ich hab den Jungs hier am Hafen die Zeit nehmen lassen, es wieder zu reparieren.

Shadow lächelte sie an. Also, willst du das Schiff sehen, oder doch noch etwas von dieser Stadt? Meinetwegen können wir auch erst in die ein oder andere Taverne gehen, oder in die Bibliothek. Dort kannst du gerne die öffentlichen Chroniken lesen, vielleicht entdeckst du dort ja auch etwas...  Mir ist es ziemlich egal was wir machen, noch habe ich Zeit bis ich die Aufzeichnungen dieser Fahrt machen muss...

Wie er das Dokumentieren der Fahrten hasste. Auch wenn es wieder wichtige Erkenntnisse sind. Aber sag mal... Warum hast du Pistolen bei dir? Hättest mir damals durchaus ein ordentliches Loch schießen können...
Willst du lieber noch etwas den Umgang mit deinen Waffen trainieren? Oder dich mal nach einer neuen Bewaffnung umschauen?
Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #43 am: Dezember 23, 2013, 14:22:51 »

Adelia schaute im wechsel zu ihrem Schiff und zu Shadow.

Aber die Marine hat doch..? Sie war sichtlich verwirrt. Innerlich freute sie sich trotzdem.  Sie brauchte nicht zu der Marine fahren um ihr Schiff zu holen.

Wieso hast du nichts gesagt? Sie boxte ihn vor die Schulter.

Danke, danke, danke, danke, danke.

Natürlich will ich mich auf meinem Schiff zurecht finden wollen. Aber ganz ehrlich das muss erstmal warten. Ich denke ein Schiff ist die nächsten Tage wirklich nicht das was ich sehen will.

Bibliothek klingt nicht verkehrt.
Sie lachte. Ich sollte mich doch von Tavernen fernhalten. So waren zumindest deine Worte.

Sie schaute erstaunt auf ihre Pistolen. Diese hatte sie ganz vergessen. Naja weißt du. Sie gehörten meinem Vater. Aber mit sowas kann und ich will ich nicht umgehen können. Nu war sie zickig.

Ich brauche weder Waffen noch Training mit denen die ich besitze.

Sie drehte sich um und wartete bis Shadow sich in Richtung Stadt aufmachte. Leichtfüßig folgte sie ihm.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #44 am: Dezember 23, 2013, 14:45:08 »

Er lächelte sie an... Du hast doch selbst gesagt, dass die Marine ein Haufen von Idioten ist. Es war nicht schwer das Schiff daraus zu holen.. Glücklicherweise war grad eines unserer Kriegsschiffe in der Nähe, die haben es dann mitgebracht. Das ist halt der Vorteil wenn man die Flagge der Verbündeten gehisst hat.
Und ich hab nix gesagt... Naja, du hast ja auch nicht gefragt.
Er neckte sie doch nur zu gern.. Außerdem wusste ich nicht, wie schnell sie mit der Reparatur waren.

Shadow verdrehte leicht die Augen... An sowas erinnerst du dich natürlich. Nur solange du nicht irgendeinen dummen Spruch über den Rum los lässts, stehen alle Tavernen offen... Und ich hab persönlich eher keine Lust darauf, meinen eigenen Freunden erneut gegenüber zu stehen... Das hatte ich doch erst als ich hier los gesegelt bin.

Sie gingen gemeinsam durch die Stadt und er zeigte Adelia noch ein paar der wichtigsten Gebäude. Das sind so die Gebäude, die für dich wohl am interessantesten sind. Ok zugegeben, es gibt noch spannendere Gebäude aber... Da darf ich dich nicht mit rein nehmen. Er musterte sie nochmal ganz genau... Ob sie wirklich so blöd wäre? Naja, zutrauen würde ich es ihr.. Ich selbst würde ja auch versuchen mich in sowas rein zu schleichen. Ist wohl besser ich zeig ihr erst gar nicht wo sie stehen..

Hey hey, nun komm wieder runter. Es gibt immer Sachen die man trainieren kann, wo wäre denn der Spaß dabei, wenn es niemanden mehr gibt, mit dem man sich messen kann? Aber es ist ja eh deine Entscheidung. Er ging mit ihr weiter, bis sie vor einer großen Halle standen. Und das, das ist unsere Bibliothek. Hier sind alle Aufzeichnungen und Chroniken. Quasi unser gesamtes Wissen, an einem Ort vereint. Ist häufig praktischer als eine der kleinen Stuben in der Stadt. Beim Eintreten in das Gebäude drückte Shadow der zuständigen Wache einen kleinen Beutel mit Goldstücken in die Hand... Sie gehört zu mir.... Und war niemals hier, verstanden? Der Mann an der Tür nickte nur schwer erkennbar und ließ Adelia passieren.

Du darfst dich gerne umsehen. Kannst alles lesen was du willst... Nur sei bitte vorsichtig. Hier gibt es Schriften von denen man sich lieber fern halten sollte... Außerdem geht es hier manchmal schlimmer zu als in jeder Taverne... Den letzten Satz seufzte Shadow mehr heraus, als dass er ihn sprach.. Er ging zu einer Person hier im Raum und drückte ihr einen Zettel in die Hand. Fang schon mal an, ich sehe später vorbei.. Flüsterte er dem Mann kaum hörbar ins Ohr, während er an ihn vorbei ging.

Dann drehte er sich um und schaute Adelia an.. Also, was willst du lesen? Muss ich hier bleiben und auf dich aufpassen, oder kann ich mich ein bisschen umsehen und dich alleine lassen?
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 14:41:56 von Shadowangel » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: