Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 05:35:20  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 3
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Shadowangel/Adelia] Schattenengel und Schattenklinge  (Gelesen 165560 mal)
Adelia
Gast
« Antworten #15 am: Dezember 22, 2013, 07:27:51 »

Wir gehen erst nach rechts. Den Rest ignorierte sie. Muss halt auch ohne Waffen gehen.

Sie schaute aus der Tür des Raumes. Ihr Blick schweifte den Flur entlang. Sie legte sich wie eine Raubkatze auf die Lauer. Und Lauschte. Sie bemerkte, dass die Männer aufgebracht waren. Wohl möglich hatten sie die drei Besucher zurück erwartet. Sie lächelte kalt.

Arme Mäuse.

Sie lief den Flur auf und ab und wartete. Ich hoffe es funktioniert. Es muss.

Sie zog ihre Handschuhe aus und verstaute diese unter ihrer Kleidung. Ihre Hände verbarg sie vor Shadow.

Auf was wartest du? Auf gehts. Sicher von hinten ab. Aber wehe du fällst mir in Rücken. Sie klang zynisch.
Rechtsrum scheint die nächste Treppe zu sein. Und ich denke um nicht allzu viel Gemetzel anzurichten, da es auffallen würde, sollten wir die dazu gehörigen Türen schließen. Und das sorgfältig.

Hast du nen besseren Plan? Dann lass es mich wissen. Ich bin jedenfalls nicht gewillt mich allzu lang mit Reibereien aufhalten zu wollen. So langsam muss ich dringend auf mein Schiff.
Den letzten Teil murmelte sie nur so vor sich hin.

Na hoffentlich merkt er nichts. Er könnte mir gefährlich werden, sollte er was ahnen.

Sie schlich sich langsam an das Ende des Flures um um die Ecke zu schauen und sah dort nur einen einzigen Soldaten der Marine. Nach nicht mal zwei Sekunden war dieser auch schon am Boden und am ausbluten. Er hatte sie nicht mal kommen sehen geschweige denn kommen hören.

Es wird schwer das nun mindestens 20 mal zu wiederholen, aber ich denke so sollte es gehen.

Sie schaute nicht zurück, um auf Shadow zu warten. Sie vertraute einfach darauf das er ihr folgte. Auch wenn sie ihm kein vertrauen schenken wollte. Sie tat es doch auf gewisse Art und Weise.


Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #16 am: Dezember 22, 2013, 07:43:37 »

Shadow folgte ihr im geringen Abstand. Sie ist selbstsicher und ziemlich flink. Doch überstürzt sie es durchaus ein bisschen... Naja, mal schauen was sie noch so vorhat.

Er holte auf, bis er neben ihr stand. So kommen wir vielleicht bis ans Deck, aber danach wird es doch etwas schwieriger mit diesem hin und her Gehüpfe. Ich glaub spätestens dann sollten wir genau wissen, was wir tun wollen.

Sein Vertrauen wollte er Adelia genau so wenig geben wie sie ihm. Es wird wohl schon seine Vorteile haben, wenn ich ihr Schiff fahrtauglich mache und meins erstmal in diesem Konvoi lasse. Schließlich will ich lieber die Nussschale von der Marine zersieben lassen, als mein eigenes Schiff.

Der Weg zum Deck lief reibungslos ab. An manchen Stellen starb noch der ein oder andere Marinesoldat. Oben angekommen hatte Shadow die Gewissheit, auf welchem Schiff sie gelandet sind. Nur falls es dich interessiert. Es wäre tendenziell ungünstig, wenn der Ausguck des Schiffes am Leben bleibt. Du solltest ihn vielleicht überreden, ein Schläfchen zu machen oder sowas.... Und denk dran, das Schiff hat nicht umsonst drei Masten, aber ich glaube du kommst über die Leinen recht schnell von einem zum anderen Mast. Ich tippe mal auf drei Männer pro Ausguck. Also viel Glück. Mit einer Handbewegung machte sich Shadow schon in die komplett andere Richtung auf den Weg. Die können von da oben das gesamte Schiff einsehen, also beeil dich lieber, sonst ist unsere Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt. Ich besorg uns mal ein paar zusätzliche Informationen.. und vernünftige Ausrüstung...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:44:34 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #17 am: Dezember 22, 2013, 08:05:01 »

Sie schaute ihn fragend an, nachdem er dann neben ihr aufgetaucht war.

Solange er nicht weiß was ich mache, soll er ruhig sonst was von mir halten. Er muss lernen seinen Gesichtsausdruck unter Kontrolle zu halten. Er macht es mir verdammt leicht. Sie grinste leicht.

Ich werde dich nachher schon finden, vielleicht finde ich ja unsere Schiffe von da oben aus. Ich denke wir sollten uns nur um dein Schiff kümmern. Meines besitzt zwar Erinnerungswert und eigentlich will ich es wenn möglich nicht zurück lassen, aber mit deinem sind wir schneller.

Sie konnte es ihm gerade noch sagen, bevor er zu weit weg war.

Daraufhin drehte sie sich um und kletterte die Leinen hinauf bis sie am unteren Ende des erstens Ausgucks angekommen war. Klopfte und sprang dann hinein. Alle drei waren auf so etwas nicht gefasst und hatten auch kaum eine Chance zu reagieren.

Schlaft gut! Sie lächelte und warf ihnen einen kleinen Luftkuss zu.

Sie sprang weiter zum zweiten und zum dritten Mast. Und wiederholte selbiges Verhalten. Beim dritten Ausguck war nur einer der Soldaten anzutreffen. Sie schaute ihn an. Er war nicht sehr alt. Vielleicht ein wenig älter als sie. Er griff sie an und sie trennte ihm den Kopf ab,dieser flog aus dem Ausguck und landete vor Shadows Füßen.

Adelia sprang dem Kopf hinterher. Hatte ihre Verletzungen aber unterschätzt und landete nicht wie erwartet auf ihren Beinen sondern auf allen vieren.

So ich hoffe du hast zwischenzeitlich nicht doof rumgestanden...

Sie versuchte ihre missglückte Landung zu überspielen..

Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #18 am: Dezember 22, 2013, 08:20:46 »

Er schaute sie an.. Anmutig.... So wie eine Katze... Nunja, der Konvoi besteht aus 17 Schiffen, wir sind auf Schiff 3 und alle Piraten, die gefangen genommen wurden, hocken auf den Schiffen 7, 11 und 15.
Unsere beiden Schiffe sind am rechten Außenrand des Konvois und somit ist es ein leichtes, sich abzusetzen.... Also ich mein, wenn wir die Breitseiten der dort fahrenden Schiffe überstehen..


Dann öffnete Shadow eine Ladeluke. Such dir was aus wenn du willst. Ich bin mir sicher einige der Waffen gehören durchaus dir. Schwer war es zumindest nicht die Marine zu überreden, sie mir auszuhändigen...

Noch während er die letzten Klingen einsteckte und befestigte ging er schon an die Reling des Schiffes. Vermutlich hast du keine Idee wie wir dieses Schiff unbemerkt vom dritten auf den 14. Platz bekommen, oder? Denn wenn nicht, müssen wir uns irgendwie durch zwei Schiffe schleichen.

Mein Schiff... Was denkt sie sich eigentlich dabei... Naja, mir Solls recht sein... So kommen wir vielleicht auch heil hier raus. Shadow verdrehte die Augen, schaute dann aber in die Richtung, wo die beiden Schiffe vom Konvoi gezogen wurden...

Mindestens 76 Männer sollten wir auf unseren Weg zum Schiff zusammen bekommen, sonst müssen wir nochmal umdrehen. Wie erfahren bist du in der Seefahrt? Wenn du dort so scharfe Manöver drauf hast wie dein Mundwerk... Dann habe ich keine Sorge dass etwas schief gehen könnte. Shadow schaute sich die Verbindungsschiffe an.... Wie sieht es aus? Hattest du deinen Spaß da oben? Wenn ja, könnten wir über zwei verschiedene Schiffe gehen, das reduziert die Gefahr gesehen zu werden und wir können gleichzeitig auf unseren Weg zwei der drei Transporter hoch nehmen... Damit sollten wir dann genug Leute zusammen haben und treffen uns auf dem Versorgungsschiff in der Mitte. Er warf ihr ein Stück Stoff zu. Das könnte meine Männer überreden sich von dir retten zu lassen... Achso ja... und ich würde nicht allzu lange mit meiner Entscheidung brauchen an deiner Stelle... In ein paar Minuten gibt es hier ein Feuerwerk...

Mit diesen Worten sprang Shadow über die Reling zum nächsten Schiff..
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:48:02 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #19 am: Dezember 22, 2013, 08:40:41 »

Boa der Typ macht mich wahnsinnig... Sie regte sich innerlich nur noch mehr auf.

Adelia schnappte sich ihre Waffen, band sich das Stück Stoff, welches er ihr gegeben hatte um den rechten Arm. Und verschwand über die Reling zu einem der anderen Schiffe, welches Shadow erwähnt hatte.

Ich hoffe es geht schnell...Ich muss zu meinem Schiff..

Sie wusste nicht wie lang sie noch durchhalten würde. Das letzte Mal, wo sie so gekämpft hatte, hatte es fast ihr Leben gekostet. Adelia biss sich auf die Unterlippe. 

Es wird Zeit...

Ihr gelang es sich an mehreren Wachposten vorbei zu schleichen bis sie den Zellenabschnitt des Schiffes erreicht hatte. Dort fand sie ihre eigenen Männer. Zumindest eine Hand voll von ihnen. Sowie einige von Shadows Männern. Sie schlossen sich ihr an und kämpfte mit ihr gemeinsam den Weg an Deck frei.

Kümmert euch drum das, das Schiff weiter fährt. Und haltet den Rest der Marinesoldaten in schach. Sperrt sie meinetwegen auch ein. Aber lasst euch nicht in kämpfe verwickeln, die ihr nicht Gewinnen könnt. Und vorallem wartet auf Shadow. Dieses Schiff ist am nähesten an unseren Schiffen dran. Überlegt wie ihr rüberkommt.

Mehr sagte sie nicht mehr. Sie begab sich direkt zu ihrem Schiff. Dort angekommen schaffe sie es gerade noch zu einer Schatulle, die sich in ihrer Kajüte befand und brach auf dem Boden zusammen.

« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 03:40:02 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #20 am: Dezember 22, 2013, 08:52:31 »

Shadow ging die Sache auf seinen Schiffen etwas anders an. Geschickt schlich er sich an den Großteil der Feinde vorbei und wartete, bis das Schiff, wo sie sich grade noch befanden in einem lauten Knall zu zerbersten begann.

So, das sollte sie erstmal beschäftigen... Und noch während er sich zum nächsten Schiff schwang, erhellte das Feuer des aktuellen Marineschiffs bereits den Himmel... Damit hatte er genügend Verwirrung auf dem Gefangenenschiff gesorgt, um sich problemlos der Marine zu entledigen und seine Männer zu befreien.

Steuert das Schiff genau in das Herz des Konvois und dann verschwinden wir hier! Rüber auf das letzte Schiff. Durch die Geräusche scheint sie schon da zu sein... Doch sollten sie sich wirklich leiser benehmen. Nachdem das Schiff nun den Kurs geändert hatte, sprangen Shadow und seine Männer bereits von Bord zum Treffpunkt. Dort angekommen ließ er seine Männer in den Kampf eingreifen. Versucht das Schiff so lange wie möglich zu halten! Durch die Blockade auf dem Weg haben wir Zeit gewonnen! Und diese können wir vergrößern, indem wir sie auf ihre eigenen Schiffe schießen lassen.

Nach einigen Marinesoldaten war er endlich bei seinem ersten Maat angekommen. Wo steckt sie denn jetzt? Nachdem er seine Antwort bekam musste Shadow sich zusammen reißen. Dieses Mädel macht auch nur ärger... Okay, bring die Männer an Bord der Bombstorm und bereite dich aufs Segeln vor. Wir werden das Schiff auch in die Luft jagen, ich hole unsere naive Piratin... Und rette sie nur wegen dieser verdammten Flagge.... Vielleicht auch um sie nachher eigenhändig zu erschießen... Ich weiß noch nicht...

Mit diesen Worten sah Shadow, wie seine Männer auf sein Schiff über setzten und er selbst machte sich auf den Weg, Adelia zu finden...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:51:08 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #21 am: Dezember 22, 2013, 09:08:59 »

Adelia lag immer noch am Boden ihrer Kajüte. Sie schüttelte sich ihm Fieberwahn. Murmelte teils unverständliche Worte.

Nein....nicht....Meister....warum....Brief....hier weg....Vater..Hilfe....

Sie träumte von einem Teil ihrer Vergangenheit.

Sie ist kein gewöhnliches Mädchen Herr. Ich habe sie eigenhändig vor Ort abholen lassen. Sie ist ein Kind Satans. Wenn Ihr Sie lehrt was ihr unzählige Male bei anderen versucht habt. Werdet Ihr Erfolg haben. Der andere Mann grübelte kurz. Sie ist doch noch ein Kind. Sie wird viel lernen müssen. Vorallem was Schmerz bedeutet. Bringt sie zum Morgengrauen in meine Räumlichkeiten. Ich werde mich Ihrer annehmen.

Gewiss gewiss mein Herr morgen wird sie bei euch sein.

Adelia war ihrem Vater gefolgt und hatte ihm gelauscht. Sie war sich schon immer sicher das ihr Vater nicht ihr Vater war. Es war also alles gelogen. Sie vergoss Tränen. Blieb aber so leise wie es ihr möglich war. Er will mich doch tatsächlich an diesen Tyrann verscherbeln. Und ich kann nichts dagegen tun. Weglaufen bringt mir nichts. Verdammt.

Zum Morgengrauen hin betrat ihr "Vater" ihr Schlafgemach um sie für die Reise fertig zu machen. Sie weigerte sich strickt, dennoch hatte sie keine Chance.

Bei dem Herrn von letzter Nacht angekommen wurde sie in einen dunklen Raum gebracht und sah ihren "Vater" nie wieder.

Eine Weile verging und der Mann an den sie "abgetreten" worden war tauchte wieder auf. Du wirst mich Meister nennen. Solltest du nicht gehorchen und es wird dir schlechter ergehen als es jetzt den Anschein hat.
Sie spuckte ihm auf die Füße.
Er prügelte sie halb tot...


Mittlerweile war sie wieder aufgewacht. Einige Tränen traten aus ihren Augen. Sie versuchte blind ihre Schatulle zu öffnen.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 03:47:49 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #22 am: Dezember 22, 2013, 09:25:58 »

Auf ihrem Schiff angekommen, schaute Shadow sich erstmal die Konstruktion der Marine an. Die sind ja richtig schön durcheinander.. Und das nur, weil man mal eben zwei ihrer Schiffe mitten aus dem Konvoi geballert hat... Es war für ihn leicht den Weg zu erraten, wo Adelia lang lief... Am Deck gab es nur eine einzige offene Tür, also trat Shadow erneut in ihrer Kajüte ein.

Als er sie so da liegen sah, wollte er schon hin rennen, als er grade sah, dass sie wieder zu sich kam. Er lehnte sich zunächst nur an die Wand und schaute zu. Die paar Minuten konnte er ihr genehmigen.

Findest du nicht, zum Schlafen haben wir später noch genug Zeit? Außerdem gibt es drüben bei mir in der Kabine auch ein Bett, falls dir der Boden hier zu hart sein sollte... Er trat auf sie zu und half ihr hoch... Also, was ist so wichtig an der Schatulle, dass du riskierst hier in deinem eigenen Schiff zu krepieren? Ach ist ja auch egal... Wir müssen hier weg...

Er schnappte sich die Schatulle und steckte sie in seine Tasche. Dann nahm er Adelia über die Schulter und ging raus... Verdammt, langsam kommt die Marine wieder zu sich... Schnell griff er in das Steuer, um ihr Schiff vom Konvoi zu lösen... Auf dass der Wind dich treiben möge... Dann rannte er mit Adelia über das Deck, um an Bord seines eigenen Schiffes zu kommen. Wenn es wirklich stimmt, dann wird sie ihr Schiff wieder sehen....
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:52:42 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #23 am: Dezember 22, 2013, 10:00:28 »

Du kannst mich mal... flüsterte sie noch.

Als sie wach wurde lag sie in einem Bett. Völlig orientierungslos versuchte sie sich aus dem Bett zu bewegen. Wurde aber gehindert, da sie ans Bett gefesselt war.

Was der sich wieder denkt. Sie befreite sich mit einer Leichtigkeit als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

Sie schaute sich um. Hat er meine Schatulle mitgenommen? Wenn ja wo ist sie?

Sie lief zur Tür und begab sich an Deck. Weit und breit niemand zu sehen. Sie setzte sich an die Spitze des Schiffes, um den Nachthimmel zu betrachten...

Wo zur Hölle steckt er? Sie wurde wütend. Wie konnte er sie nur allein lassen. Auf was für einem Schiff war sie und vorallem warum. Sie konnte sich an die letzten Geschehnisse nur schwer erinnern.

Sie zog sich ihre Handschuhe wieder an. Ich hoffe er hat nichts gemerkt. Kann ich ihm vertrauen? Er ist ja schon ein Idiot. Ein interessanter Idiot. Sie lächelte. Und schüttelte den Kopf. Nein. Ady hör auf so etwas zu denken.

Sie musste wieder an den Fiebertraum denken. Wieder liefen vereinzelt Tränen über ihr Gesicht. Ich muss stark bleiben!

Es fällt ihr schwerer als sonst die Vergangenheit wieder weg zu schieben und erinnert sich gleich wieder an ihre Kindheit. Sie hatte viel gelernt und hat grausames getan. Gefühlskälte war ihr Schutz. Schmerz war keine große Sache. Vor zwei Jahren war Ihre einzige Bezugsperson neben ihrem Meister im Kampf gestorben. Ihr "Bruder" war der einzige den sie gehabt hatte. Aber selbst das war eine Lüge an sich war sie immer allein gewesen. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Armen.

Ich muss hier weg. Der Typ bringt mich durcheinander.

Sie achtete nicht mehr auf ihre Umgebung und begann ein Lied zu summen.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #24 am: Dezember 22, 2013, 10:21:00 »

Er schaute vom Steuer auf sie. Schaut einmal über das gesamte Schiff, blickt aber nicht mal genau hin... Scheint immer noch verwirrt zu sein die Kleine.. Mit einem Satz schwang er sich auf und trat an sie heran..

Nur falls du dran gedacht hast... Du kannst deine Hände ruhig bei dir halten. Ich habe kein Interesse dich hier noch ein weiteres Mal in so kurzer Zeit auf den Boden zu drücken... Hattest doch die letzte Zeit schon oft genug dort gelegen... Ein freches Grinsen huschte über sein Gesicht.

Suchst du das? Keine Sorge, ich hab nicht rein geschaut.. Shadow holte die Schatulle aus der Tasche und stellte sie vor ihr auf die Reling, bevor er sich auf das Deck sinken ließ und etwas verträumt aufs Meer schaute...

Kannst hier jederzeit runter wenn du willst. Wenn nicht, befindest du dich auf dem direkten Weg nach Eastwood... Ich hab erstmal genug von der Marine... Na, willst einen Schluck? Er stellte ihr eine Flasche Rum hin und verschränkt die Arme hinter den Kopf.

Obwohl er die Augen geschlossen hatte, horchte er genau auf ihre Bewegungen...
Als er plötzlich ihre Klinge an der Kehle spürte, begann er zu grinsen... Du bist flink und schnell... Aber doch berechenbar und etwas zu laut... In diesem Moment vernahm Adelia ein Klicken in der Nähe ihres Kopfes. Schnell... Doch nicht schnell genug... Im selben Augenblick wo Shadow ihre Klinge am Hals hatte, hielt er ihr bereits eine Pistole an den Kopf... So, Pattsituation... Und was jetzt?
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:55:22 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #25 am: Dezember 22, 2013, 10:51:34 »

Sie seufzte und ließ die Klinge wieder verschwinden. Griff nach der Schatulle und nahm ein Fläschchen heraus und trank den Inhalt.

Weißt du....ich versteh dich nicht...du hättest mich einfach da lassen können. Aber du hast mich da weg geholt und nu fahre ich ins ungewisse. Warum? Du hattest so oft Gelegenheit mich zu töten....

Sie blickte traurig aufs Meer. Den Rum kannste behalten. Ich halte von dem Kram nichts.

Jetzt musterte sie ihn. Er erinnerte sie ein wenig an ihren "Bruder". Sie verwarf den Gedanken wieder.

Berechenbar und zu laut? Das war Absicht. Sie lächelte. Aber mit deiner Reaktion hab ich gerechnet. Mein Nachteil war nur das du mich im Kampf hast beobachten können. Deswegen erscheint es dir so. im Grund hast du keine Ahnung. Hm...ich glaub das war ein wenig hart. Ach quark er ist selber nicht besser. Was mach ich mir da eigentlich ein Kopf drum?

Ist dein Schiff oder? Wollte sie das wirklich wissen..? Bisher hatte sie nur ihre eigene Geschichte gequält und nie hat sie sich für anderen Interessiert. Warum gerade jetzt für so einen Großkotz?!

Sie blickte ihm tief in die Augen um nur einen hauch einer Ahnung zu bekommen, von dem was er gerade dachte.

Wieso zur Hölle habe ich auf diesen blöden Brief bloß reagiert und bin überhaupt hierher gekommen. Ich hätte dort bleiben sollen. Dort wo ich wenigstens etwas auf die Reihe bekommen habe. Sie flüsterte es in sich hinein. Dennoch hörte Shadow es. Und blickte sie fragend an.

Gleich würde er mich fragen, was ich damit meine...verdammt....Ady denk nicht immer so laut..

Wütend über sich selbst erhob sie wieder das Wort. Vergiss was ich gesagt habe. Es geht dich Großkotz eh nichts an.

Wieder weinte sie. Gefühlsduselig kannst du auch noch ein anderes Mal sein Ady! Hallte es in ihrem Kopf.

Sie summte weiter um sich irgendwie abzulenken. Und Shadow daran zu hindern irgendetwas zu hinterfragen.

Nach einer Weile wandte sie sich Shadow zu und beobachtete ihn. Wie komme ich von Eastwood aus auf dem schnellsten Weg zu dem Marinestützpunkt zu dem der Konvoi bei dem wir waren auf dem Weg hin ist? Ich muss mein Schiff wieder holen!

« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 03:57:44 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #26 am: Dezember 22, 2013, 11:05:58 »

Shadow nahm die Pistole ebenfalls wieder weg. Mag sein dass ich dich bereits kenne... Aber ich hab auch die Bekanntschaft mit anderen Personen gemacht, die besser sind als du oder ich. Da entwickelt sich nach einiger Zeit eine gewisse Routine... Vor ihren Augen zeigte er, dass ein Klicken bedeutet, die Waffe wurde durchgeladen.. Egal ob sie nun geladen ist oder nicht... Du hattest genauso viele Möglichkeiten mich los zu werden wie anders herum. Und warum ich das tue, weißt du bereits. Es hat was mit dem Symbol zu tun...

Er holte ihre Flagge aus der Tasche und legte sie neben sich, zeigte nach oben an den Mast... Du wolltest doch, dass wir mein Schiff nehmen... Ganz oben ist die Flagge von Eastwood, darunter die, welche zeigt dass dieses Schiff mir gehört... Und vielleicht fällt dir die Ähnlichkeit unserer beiden Flaggen auf...

Was versucht sie überhaupt zu verdrängen? Naja, egal... Er grinste sie an... Hmm... Wie ihr von Eastwood dahin kommt, das dauert ohne ein vernünftiges Schiff eine Weile und ich habe keine Lust nochmal dahin zurück zu kehren... Zumindest noch nicht...
Lasst uns erstmal in Eastwood anlegen. Bestimmt krieg ich da ein Schiff und eine Mannschaft organisiert, mit der du deinen Weg gehen kannst, wenn du es willst...
Er schaute sie an... Das einzige was ich mir erhoffe sind Informationen darüber, wie du an das Symbol kamst und was es für dich bedeutet...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:56:29 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #27 am: Dezember 22, 2013, 11:28:37 »

Sie schnappte sich sofort die Flagge. Mag sein das sie sich ähnlich sehen, aber mehr auch nicht. Sie klang zickig. Sie blickte wieder aufs Meer.

Vor 2 Jahren habe ich einen Brief in die Hände bekommen, den ich besser ungeöffnet hätte verbrennen sollen.
Meine leibliche Mutter schrieb mir. Wie auch immer sie herausgefunden hat, wo ich mich zu dem Zeitpunkt aufhielt, dass mein Vater gestorben wäre. Und das es sein Wunsch wäre wenn ich sein Werk fortführen würde. Sein Schiff übernehmen und sein Erbe antreten würde.
Vor ca. 2 Monaten bin ich dann hierher gereist und durfte mit ansehen wie auch sie starb.
Ich habe sie nie kennengelernt und doch, hatte ich das Gefühl, dass diese beiden Menschen auf der ganzen Welt die einzigen waren, die mich geliebt haben. Ich hatte mich also dazu entschlossen das Schiff zu betreten und es zu versuchen. Was ja wohl sichtlich fehlschlug. Immerhin ist meine Crew sowie mein Schiff weg. Was mir blieb war die Flagge. Und ich muss mit einem Trottel wie dir vorlieb nehmen, weil ich nicht weiß wohin. Das einzige was ich kann ist jemanden meucheln oder gar foltern...
Den letzten Teil murmelte sie in sich hinein.

Es stimmt ja. Sie hatte seit ihrer Kindheit nichts anderes gelernt als Schmerz hinzuzufügen. Gefühle sind ihr fremd.
Sie grübelte...
Ach komm eigentlich interessiert dich das doch gar nicht. Ich werd da schon irgendwie hinkommen. Ich brauche es immerhin wieder. Es ist die einzige Erinnerung...

Wieder weinte sie..

Dann fing sie sich wieder....wischte die Tränen weg...

Egal. Wenn nicht dann ist es so. Besser ist wenn ich hier wieder verschwinde. Für eine wie mich ist hier auf See wohl eh kein Platz. Aber vorher muss ich noch was erledigen.


Sie verfiel wieder in schweigen...

Irgendwie fühl ich mich grad dumm. Sie wurde wieder sauer. Mit Vorsicht zu genießen also. Griff dann doch zum Rum und trank nen Schluck.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #28 am: Dezember 22, 2013, 11:39:08 »

Er lächelte... Na du beginnst ja doch, mehr oder weniger, vernünftig mit mir zu reden... Hmm, von deinem Vater das Schiff.. Du hast also keine Ahnung was das Zeichen bedeutet, oder? Schade eigentlich... Aber da kann man wohl nichts machen.

Der Mond versteckte sich langsam hinter den Wolken... Der Tag war wohl nicht mehr weit entfernt. Ihr habt das Zeug dazu... Ihr könntet eine große Persönlichkeit hier auf dem Meer werden... Doch fehlt euch die Übung mit dem Schiff... Zumindest den Rum akzeptierst du schon mal. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich gerne in Eastwood begleiten, es gibt kaum jemanden der sich besser dort auskennt als ich. Natürlich werde ich euch aber nicht zwingen dort zu bleiben und zu dem ersten Schiff bringen, was ihr nutzen könnt.. Wenn ihr es wollt... Ich weiß, dass sie es will und vielleicht ändert sie ihre Meinung dann ja...

Er schaute sie genau an... Sie ist gut, muss nur lernen wie ein Pirat zu handeln... Er schaute zum Steuer... Ob sie es probieren würde, wenn ich sie lasse... Schnell verwarf er den Gedanken wieder... Dafür scheint sie doch zu stolz zu sein....
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 13:57:36 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #29 am: Dezember 22, 2013, 11:54:02 »

Eigentlich will ich doch gar nicht mit dir reden. Wieso vertraue ich dir Dinge an die dich nichts angehen. Wieso vertraue ich darauf, dass es ehrlich ist was aus deinem Mund kommt. Und wieso zur Hölle reagiere ich so. Ady änder das. Aber zackig!.

Sie schaute ihn an. Nein ich habe wirklich keine Ahnung. Die die es mir sagen hätten können gibt es nicht mehr. Und von mehr weiß ich nicht. Sie hielt inne. Mag wohl in meinem Blut liegen, dennoch fühle ich mich hier nicht wohl. Und das Gesöff akzeptiere ich nur um mich zu betrinken. Was anderes ist hier für sowas ja nicht vorhanden.
Sie überlegte kurz.
Na gut. Aber eine Bedingung hab ich dafür. Du wirst keine großkotzigen Sprüche mehr von dir geben und zeigst mir wie dieses verdammte Teil funktioniert.

Sie tratt vor die Reeling. Ihr Fuß knackte. Sie blicke hinab.

Naja was solls....wird nur härter.

Sie schaute ihn wieder an.

Deal?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: