Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Juli 07, 2025, 22:49:26  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

* User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 77
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search

* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3061
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 207

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Shadowangel/Adelia] Schattenengel und Schattenklinge  (Gelesen 179471 mal)
512: loadMemberContext(): member id 19447 not previously loaded by loadMemberData()
Datei: /var/www/virtual/piratenschlacht.de/forum/htdocs/Sources/Load.php
Zeile: 969
Shadowangel
Gast
« Antworten #60 am: Dezember 24, 2013, 02:26:15 »

Du willst dein Versprechen, hier keinen Tag zu überleben auch unbedingt halten, oder? Er schaute Adelia vorwurfsvoll an, begann dann aber zu lächeln.. Ach ich hab schon schlimmeres überstanden. Hab im Grunde sogar überreagiert.. Es tut mir leid.

Er schaute sie besorgt an... Du willst ernsthaft hier schlafen? Ohne deine Verletzungen versorgt zu haben? Mit leeren Magen und dann auch noch in einem Raum, den du nicht mal verriegelst?

Shadow ging auf sie zu, blieb neben ihr am Bett stehen und schaute zu ihr runter... Also was ist? Kommst du mit oder nicht? Ich kenn einige Orte hier, die gemütlicher sind als die kleine Kabine. Außerdem solltest du dich mal von einem Arzt untersuchen lassen... Aber sag mal.... Wer von diesen Vollidioten da draußen hat dich denn einfach so hier rauf gelassen? Die haben ale Drei die Anweisung bekommen, mir was zu sagen...

Er hielt sich den mittlerweile notdürftig verbundenen Unterarm, während er auf ihre Antwort wartete und zurück zur Tür ging.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 18:27:15 von Shadowangel » Gespeichert