Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 04:55:08  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 16
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen  (Gelesen 75379 mal)
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #45 am: Februar 26, 2013, 12:54:07 »

Paladin schaute durch sein Fernrohr und entdeckte nun die Insel die gerade am Horizont aufgetaucht war. Er wusste nur zu gut dass er somit die Grenze zu ihrem Reich überquert hatte und gab seiner Mannschaft den Befehl die Kanonen einzufahren und die Luken zu Schliessen. Ein Murren ging durch die Mannschaft aber sie machten was er ihnen Befohlen hatte würden sie alle doch sonst seine Peitsche spüren damit sie spurrten. Paladin jagte den Steuermann weg und übernahm nun selber das Steuer. Er befahl seinem Ausguck nun auch noch eine Weisse Leere Flagge zu hissen und hoffte dadurch dass falls das schiff das er suchte wirklich bei der Insel lag nicht sofort auf ihn Schiessen würde. Merkwürdig sah sein schiff schon ein bisschen aus , die Weisse Farbe am Rumpf war noch recht neu musste er in seiner Heimat doch ein neues Schiff kapern da die Dortige Flotte seins fast komplett kaputt geschossen hatte. Einzig der Hintere aufbau worauf er nun stand hatte er Schwarz anmalen lassen und die Fenster wurden am Tag zuvor auch schwarz eingefärbt. Nun schweiften seine Gedanken wieder zu dem Weib das er vermisste und sich allein wegen ihr in diese Gewässer wagte in der Hoffnung das sie ihn noch kannte auch wenn sie bestimmt schon ein oder zweimal die Gestalt gewechselt hatte. Sein Schiff war nun dank gutem Wind recht schnell an die Insel rangekommen und er schaute sich wieder um nach dem Schiff oder dessen Flagge
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #46 am: Februar 26, 2013, 13:14:47 »

Dillungwe, das eigenwillige Krähenmännchen, welches wie so oft über die wieder recht jung wirkende Schattenherrin wachte, war es, der mit einem klagenden Ruf Mornairas Aufmerksamkeit weckte, so das sie zurück sah in Richtung Strand. Mit tief gezogener schwarzer Kapuze lauschte sie dem Wind und in sich hinein. Ein Schiff? Ein Schiff bedeutet meist ein Käptn, fragt sich nur welcher Sorte. Eigentlich wäre Verborgenheit klug, doch das dunkle Weib hatte von jeher einen ausgeprägten Sinn für Neugier, Tatendrang, Abenteuer und nicht immer waren dann die dunklen Pfade gleich von Klugheit und Weitsicht oder gar Ruhe bestimmt, war sie da doch mehr trügerisch aufschäumend wie die See. Dennoch kletterte sie in aller Ruhe sobald sie sich der Küste wieder genähert hatte einige Felsen hinauf, so das sie verborgen dennoch hinab sehen konnte auf die Bucht in der ihr schwarzer Racheengel ankerte, so wie auch sah das sich ein Schiff näherte. Ein helles Schiff mit schwarzer Kajüte?

Eine schwarze Kajüte Dillungwe..was denkst du dazu?

Nachdenklich wurde der Kopf leicht schief gelegt und beobachtet, ehe sie lautlos wieder hinab stieg und sich dann doch langsam näherte, wenn auch im Verborgenen, sie wollte es schon aus der Nähe sehen, wer genau da diese Inseln aufsuchen wollte. So blieb sie nicht weit von der Stelle, wo Mannschaft und Käptn oder halt nur Käptn früher oder später festen Boden unter die Stiefel bekommen würden. Kurz ward noch mal hinauf geblickt zu dem kleinen schwarzen Punkt am Himmel, der ihr Dillungwe war, dann ruhten die schwarzen Augen wieder auf dem Schiff, während sie sich abwartend an den kühlen Felsen lehnte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #47 am: Februar 26, 2013, 13:24:38 »

Paladin gab es dann doch langsam auf nach dem Schiff zu spähen durchs Fernrohr da er nichts besonderes sah. Am liebsten würde er eigentlich die Insel umrunden um sich dessen sicher zu sein aber irgendwas zog ihn schon jetzt an Land. Somit übergab er das Ruder wieder dem Steuermann und befahl ihm die Insel direkt anzusteuern und bei nur noch 30 Faden Tiefe zu Anker. Verwunderlich schaute der den Kapitän an und zuckte dann die Schulter war es doch nicht an ihm Fragen zu stellen sondern er war nur da um das zu machen was ihm Befohlen wurde. Der Käptn gab dann den Befehl die Segel streichen zu lassen und sagte seinem Maat das die Ganze Mannschaft wenn er weg wäre alleine mit einem Dinghi das Deck zu schrubben und das schiff auf Vordermann zu bringen. Die Kanonen sollten Geladen werden und bemannt so zur sicherheit falls ein anderes schiff auftauchen sollte als das gesuchte so dass sein Schiff innert Sekunden auf das dann Feindliche Schiff Schiessen konnte.

Nachdem sein Schiff vor anker gegangen war liess er sich mit einem Dinghi hinablassen ins Wasser und Ruderte zum Strand rüber der nicht mehr so weit weg war. Dort angekommen sprang er an Land und zog das DInghi rauf auf den Strand so dass es nichtmal mehr die Flut wegspülen konnte und schaute sich dann um nachdem er seine Pistole geprüft hatte auf einsatzbereitschaft
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #48 am: Februar 26, 2013, 13:51:08 »

Aus dem Schatten der schwarzen Kapuze heraus beobachtete sie das Treiben, verfolgte das langsam näher kommende Beiboot und regte sich dennoch nicht.

So so allein...dumm oder klug...es wird sich zeigen.

Ein kühles kaum erkennbares Lächeln umspielte die doch sichtlich jugendlichen Züge des Weibes.

Schau an..das ist aber eine Weile her..

Sie erkannte ihn bereits kurz bevor seine Stiefel den Sand berührten, dennoch blieb Mornaira an den kühlen Felsen gelehnt im Schatten stehen.

Sucht ihr nur festen Boden unter euren Stiefeln Käptn...oder sucht ihr gar jemanden?

Leise gesprochen würde der Wind dennoch ihre Worte zu ihm tragen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #49 am: Februar 26, 2013, 14:03:03 »

Paladin erschrack nicht als er die worte hörte und schaute sich nur kurz um bevor er antwortete Ich suche ein Weib dass mich vor langer zeit gefesselt hatte und an dass ich immer denken muss. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und er steckte seine Pistole weg bevor er sich auf einen Stein setzte und gen Himmel schaute wo er eine Krähe rumfliegen sah. Er schaute dann rüber zu seinem Schiff und schmunzelte leicht
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #50 am: Februar 26, 2013, 14:32:31 »

Ja ihr armen Kerle erliegt immer wieder schnell einem Weib.., kam es leise und doch mit sehr frechem Unterton.

Nur langsam löste sie sich aus dem Schatten und trat näher.

Gibts keine Weiber ...da wo ihr herkommt?

Leise trat sie Schritt um Schritt näher und blieb nur ein wenige von ihm entfernt stehen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #51 am: Februar 26, 2013, 14:38:40 »

Paladin grinste als er sie hörte und drehte sich zur stimme um.
Schaute sie an als sie langsam auf ihn zukam und stand dann auf und überbrückte den restlichen abstand schnell so dass er ganz nah an ihr stand und sie anschaute

Klar gibt es weiber dort wo ich war aber was soll ich mit stadtweibern oder Huren ? das ist nichts für mich da fehlt der reiz und der finde ich nur an einem ort
 sagte er flüsternd und lächelte dann verschmitzt
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #52 am: Februar 26, 2013, 14:55:13 »

Mit einer Handbewegung streifte sie die Kapuze des langen Umhangs zurück und schüttelte kurz das Haupt. Schmunzelnd beobachtete sie jede seiner Bewegungen, immer noch flink und sehr genau wissend, was er tut. Ein freches Schmunzeln umspielte die Mundwinkel.

Na du wirst doch wissen, wozu ein Mann Stadthuren oder Weiber aufsucht? So so da fehlt der Reiz...welche Art "Beute" liegt euch denn mehr?, wurds leise erwidert.

Die schwarzen Augen ruhten ruhig in denen des Kerls.

Wo hast dich eigentlich rumgetrieben?

Sie selber hatte sich gewandelt, das konnte ihm ja schwer entgehen, wirkte sie doch sehr jung und unschuldig so kurz nach ihrer Widergeburt.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #53 am: Februar 26, 2013, 15:05:52 »

Paladin schmunzelte sie an und ging langsam um sie rum um sie sich überall anzuschauen , um ihren geruch einzuatmen und er kann dann nicht widerstehen und biss sie in den nacken bevor er flüstert

Ich war kurz in der Alten Heimat hatte dort noch was zu erledigen , eine Brücke abzureissen aber nun bin ich für immer hier meine kleine schattengestalt

Biss sie dann noch ins Ohrläppchen und beendete seinen Rundgang

Mir liegt nur eine Richtige aufreizende Beute und die steht vor mir
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #54 am: Februar 26, 2013, 16:01:01 »

Mornaira folgte ihm eine Weile mit den Augen, blieb aber dann regungslos stehen, einzig eine Augenbraue hob sie.

Jetzt sag nicht meine Wandlung, welche gerade erst erfolgte, enttäuscht dich?

Frech stubste sie ihn in die Seite nach dem Biss.

Proviant ausgegangen? Brücke abreissen? Was verbirgt sich hinter deinen Worten?

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #55 am: Februar 26, 2013, 16:17:19 »

Paladin ging noch näher an sie ran so dass nun fast keine luft mehr zwischen ihnen war. Er spürte ihren atmen und atmete tief ihren Geruch ein bevor er ihr leise antwortete

Ich musste mich um jemand aus meiner Vergangenheit kümmern , Endgültig. Aber der ist nun Geschichte und wird mich auch nie mehr belästigen

Strich ihr dann durchs Haar und grinste verschmitzt

Klein , Süss und Kratzbürstig , so mag ich dich Wildkatze

Sagte er Flüsternd und fuhr mit der Zunge sanft über ihre Lippen
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #56 am: Februar 26, 2013, 17:45:27 »

Mornaira schmunzelte. Er musste ihren Atem ja fühlen so wie sie seinen.

Ja die Vergangenheit kann unglaublich lästig werden, manchmal kann man sie nicht mehr ignorieren.

Frech war das Aufblitzen in den nachtschwarzen Augen.

Erliegst du dem Zauber meines dunklen Wesen?

Leicht verzog sie dann doch das Gesicht.

Jung wirkend..sehr viel älter als du Käptn...wild wie die See auch in Ordnung..aber süss?

Erst sanft und dann doch mehr in Wildheit wechselnd forderte sie seine Zunge in einem feurigen Kuss zu einem wilden Tanz auf.

Keine Angst vor düsteren Meereshexen, die Männer den Willen und die Seele rauben?

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #57 am: Februar 26, 2013, 18:31:09 »

Paladin genoss den Wilden Kuss und grinste sie dann Frech an

ja süss , dein Geruch ist sehr süss Wildkatze und du bist keine düstere Meerhexe so berechenbar bist du nicht

Sagte er grinsend und zog Morna dann ansich ran und küsste sie wild und Fordernd
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #58 am: Februar 26, 2013, 19:08:09 »

Nicht minder frech war der Schalk in ihren schwarzen Augen.

Betörend wohl eher..so wie du mich suchst und begrüsst..aber vergiss nicht..ich bin doch so jung und unschuldig...

Ein kleines freches Lachen erklang, während sie sich zu ihm ziehen lies und ihre Krallen über seine Arme hinauf bis zu seinen Schultern gleiten lies. Gleich der wilden See, welche sich unaufhörlich an der nahen Küste brach, küsste sie ihn verlangend und wild. Es dauerte bis sie sich löste und ihn ansah.

...du spielst ein Spiel mit der Finsternis..was wenn sie in deine Seele dringt?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #59 am: Februar 26, 2013, 19:38:17 »

E glitt um sie rum und umarmte sie so , Drückte die kleine Morna fest an seinen nach ihr gierenden Körper und streichelte über ihre seite. Mit einer hand glitt er über ihre Taile runter und kurz zwischen ihre beine

Dann dringt deine Finsternis halt in meine Seele ein und macht sie so dunkel wie deine aber ich werde dich dennoch immer begehren und überall finden da fu mich immer anziehst egal wie weit weg ich bin

Sagte er an ihrem Ohr und knabberte leicht daran
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu: