Piratenschlacht - Forum

[RPG] Piratennest (Hier sind die Piraten als Charaktere im Spiel unter sich) => RPG => Thema gestartet von: Paladin am Juni 05, 2011, 22:50:13



Titel: [CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 05, 2011, 22:50:13
((Dies ist ein Closed RP , wer mitschreiben möchte soll sich bitte bei mir oder Mornaira Melden))

Zugelassene Charakter :

Paladin
Mornaira


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 05, 2011, 22:51:22
Die De Danaan schlich sich an das Schiff Agarwainu die auf einer Insel vor Anker lag. Alexander von Paladin schnappte sich dann ein Ruderboot und enterte unbeachtet von deren Crew die Agarwainu. Er schaute sich auf dem Rabenschwarzen schiff vorsichtig um und musste sich dann vor dem Kapitän der Mornaira verstecken. Er konnte von ihr nicht viel sehen nur das sie eine wunderbare Erscheinung war die sich unter einem Mantel oder Umhang versteckte.

Paladin beobachtete sie wie sie so auf ihrem Schiff umher schritt von seiner Position hinter einem Fass und wurde immer mehr von ihr angezogen und er wollte sie nur zu gerne kennenlernen statt auszurauben.  Er fasste sich dann einfach den Entschluss und kam hinter dem Fass hervor und legte seine Waffen zu Boden bevor er sie ansprach Guten Tag schöne Frau, wenn ich euch was Raten darf. Verbessert eure Wachen sagte er grinsend und setzte sich auf das Fass


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 06, 2011, 07:28:33
Mornaira hatte nach allem was geschehen war, jedes Gefühl für Zeit und Raum verloren. Ihre tiefschwarzen Augen fixierten einen Punkt am weit entfernten Horizont. Ungeduldig wartete sie, das diese faulen Landratten endlich wieder genug Proviant und Wasser aufnahmen, damit die tiefblutroten Segel bald wieder in den Wind geschickt werden konnten. Mit einem Mal beschlich sie ein eigenartiges Gefühl, welches sie nicht zuordnen konnte, während sie noch still da stand und lauschte, vernahm sie erst leise Schritte und dann eine ihr unbekannte Stimme. Instinktiv glitt ihre Hand zu ihrem Waffengürtel und sie zog ihren Peacemaker, das Geschenk eines berüchtigten Piraten aus ihrem Waffengürtel. Nur ein leises Klick verriet, das sie sie entsicherte.

Scheinbar sollte ich das wohl tun.., zischte sie, mit der für sie typischen Kälte leise in Richtung des Unbekannten..lauschte erneut, während sie den Umhang enger zog und so den entsicherten Peacemaker in ihrer Hand verbarg. Erst dann drehte sie sich langsam und mit einer fliessenden Bewegung katzengleich um. Die tiefe weite Kapuze verbarg wohl noch so einiges..nur ihre dunklen Augen blitzten ihn nun direkt und voller Misstrauen an. Während sie ihn so von Kopf bis Fuss sehr genau beäugte, dachte sie ihm stillen darüber nach, wer er sein könnte..nach allem was sie auf den Meeren getroffen hatte...so und du bist hier...weil..du mir die finstere Seele ausrauben...oder gar mich vernichten willst..oder hat dich etwas anderes zu mir getrieben?

Während sie ihn so still musterte, fiel ihr Blick auf seine Waffen, welche am Boden lagen. Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch und sah ihn erneut durchdringend an.

Entweder seid ihr unglaublich mutig oder einfach nur dumm..sich einfach auf meinen blutigen Racheengel zu schleichen und die Waffen niederzustrecken..liebäugelt ihr etwa mit dem Tod? Sprecht! Was wollt ihr?

Kritisch musterte sie ihn weiter, auf jede seiner Bewegungen achtend.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 06, 2011, 17:13:58
Paladin schmunzelte und Blieb auf dem Fass sitzen Hm gute Frage, eigentlich wollte ich euch ja Bestehlen. Vor allem da meine Crew mir sagte dass ihr guten Rum hättet lockte mich das an sagte er grinsend und schaute ihr in die Augen. Er stand dann auf und ging langsam auf sie zu Aber ich konnte euch ein bisschen beobachten. Und eure Aura gefiel mir irgendwie sagte er schmunzelnd und blieb vor ihr stehen.

Der Pirat grinste wieder und sein Blick blieb weiterhin bei ihren Augen was haltet ihr denn davon wenn wir ein bisschen in den Schatten gehen? es scheint mir dass ihr das sonnen licht meidet sagte er und lächelte sie an ihr habt ja noch eure Waffen und ich bin unbewaffnet also denke ich nicht dass ihr Angst vor mir haben müsst. Und mal kurz auf eure vorherige Frage zurück zu kommen. Dumm bin ich nicht, ich liebäugle auch nicht mit dem Tod nur ich liebe das Risiko und das Abenteuer er Verbeugte sich dann leicht und sagte Schmunzelnd Alexander von Paladin mein Name, aber in Euren Gewässer kennt man mich wohl nur als Paladin wenn überhaupt

Er lächelte sie dann  wieder schelmisch an und fühlte sich alles andere als Unwohl in ihrer Nähe obwohl er ahnte dass sie eine Waffe auf ihn gerichtet hatte aber da er das Risiko und Abenteuer liebte gehörte sowas halt einfach mal dazu


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 06, 2011, 18:06:25
Ein kleines Schmunzeln huschte über Mornairas Gesicht, welches noch sehr tief in der weiten Kapuze verborgen war. Ein leises Klicken folgte und ihr Peacemaker war wieder gesichert, nun offenbarte sie ihn. Ruhig steckte sie ihn wieder in den Waffengürtel.

Es wäre noch viel dümmer..sich an meinem Rum zu vergreifen!

Wieder sprach sie kühl, emotionslos und leise. Ihre schwarzen Augen lösten sich kurz von ihm und glitten über die Anlegestellen. Allein und so harmlos..wie du tust..oder ein Hinterhalt? Rasch zog sie den Umhang enger zu und verbarg sich ein wenig oder eben..das, was nicht jeder wissen musste.

Nehmt ruhig euer Hab und Gut an euch...auch das lässt mich nicht in Angst verfallen. So..so Paladin..

Wieder ein kühles Lächeln und ein musternder Blick von Kopf bis Fuss, worauf sie kurz ihre Lippen spitzte.

Mornaira nennt man mich.., noch ein kritischer Blick..kannte er den Namen bereits? Ein gewisser Ruf begleitete ja sowohl sie..als auch ihr Schiff.

Folgt mir..wenn ihr euch traut..

Mornaira wirbelte herum und verschwand ohne ein weiteres Wort in ihrer Kajüte.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 06, 2011, 19:25:10
Er lachte auf als er sah wie sie in ihre Kajüte verschwand. Der Paladin schaute sich noch kurz um ob doch nicht jemand in der Nähe war der ihn dann direkt killen würde und grinste dann. Paladin schnappte sich seine Waffen und betrat dann ohne weiteres ihre Kajüte, schloss hinter sich die Tür eher er sich wieder zu ihr umdrehte und sie anlächelte.

Ja  euer Name war mit schon bekannt aber dennoch erfreut euch kennen zu lernen er schmunzelte als er sich leicht umschaute. Der Pirat ging dann zu ihr rüber und grinste was hättet ihr denn gemacht wenn ich einfach so rum geklaut hätte? mich umgebracht?

Er setzte sich frech auf einen Stuhl von ihr und grinste sie schelmisch am so was habt ihr denn nun so vor mit mir? ein Fremder der sich auf euer schiff und in eure Kajüte gewagt hat?


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 06, 2011, 19:43:09
Die wenigen Augenblicke, die er brauchte um ihr zu folgen, nutzte Mornaira für ihre Zwecke...und schloss dann flink wieder den Umhang. Dieses Mal würde sie ihn anbehalten...lediglich streifte sie nun langsam die Kapuze zurück und ihre langen tiefschwarz, leicht blau schimmernden Haare suchten sich nun ebenso eigenwillig ihren eigenen Weg. Sie lauschte und hörte die Tür ins Schloss fallen.

Auf meinem Schiff wird euch keiner ein Haar krümmen.., sofern ihr mir keins krümmt..und wenn werde ich es sein, der euch Schaden zufügt.

Langsam trat Mornaira an den tiefschwarzen Holztisch und füllte zwei der schwarzen Kristallkrüge mit Rum. Erst jetzt drehte sie sich wieder zu ihm und reichte ihm einen.

..möglich...geratet besser nicht zwischen mich..meine Beute und meinen Rum...nun..ich weiss es noch nicht..meine Neugier kitzelt ihr ja schon...

Sie verschwieg es noch, aber sie fand, seine forsche Art Schiff und Kajüte zu betreten interessant. Immer wieder warf sie ihm einen neugierigen Blick zu.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 06, 2011, 20:42:13
Paladin nahm den Rum dankend entgegen und trank einen Schluck ja nun weiss ich warum euer Rum sosehr begehrt ist. Der ist wirklich köstlich. Er lächelte sie an und legte seine Beine frech auf einen anderen Stuhl und lehnte sich zurück.

Er trank dann nochmal einen Schluck vom Rum und beobachtete sie schmunzelnd. Blieb weiterhin zurückgelehnt im Stuhl und grinste dann leicht Und was passiert wenn ich mal eure Beute wäre? dann wäre ich ja direkt beim Rum sagte er dann lachend und zwinkerte ihr zu. 

Paladin schaute ihr immer wieder in die Augen und lächelte weiterhin. Genoss immer wieder einen Schluck vom Rum und liess ihn Langsam seine Kehle herunter laufen


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 06, 2011, 20:53:21
In Mornairas Augen trat ein nachdenklicher Glanz.

Ja..meine Hausmarke..wenn ihr so wollt..wenn sie auch eher ihre Wiege in der Heimat meiner Mutter hat..

Sie hätte sich ohrfeigen können und beobachtete wie er sichtlich vergnügt sich nahezu heimisch fühlte. Forscher junger frecher Pirat, grinste sie in sich hinein. Eine Weile stand Mornaira regungslos da, dann griff sie blitzschnell und gewandt nach einem der Wurfdolche..es surrte und nur knapp neben seinem Fuss steckte noch wackelnd ihr Dolch im Holz des Stuhles. Das sollte deine Fragen beantworten, aber sie schwieg dennoch.

Rasch griff sie ihren Kristallkrug und leerte ihn in einem Zug, bevor er fast sanft seinen Platz wieder auf dem Tisch fand.



Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 06, 2011, 21:20:41
Er zuckte leicht zusammen als der Wurfdolch in den Stuhl einschlug und grinste sie an „das soll wohl eine Art Schuss vor den Bug sein oder wie?“ fragte er sie grinsend und beobachtete wie sie den Rum ohne weiteres runterschluckte.

Er trank auch den Krug leer und sprang dann auf und ging nah an sie ran Scheinbar bin ich euch wohl ein bisschen zu frech oder wieso dieser Warnschuss? er grinste weiterhin und schaute ihr in die Augen.

Paladin schaute kurz an ihr runter und schmunzelte, er dachte sich dass er ihr vielleicht mal was stehlen sollte bevor sie ihn rausschmiss oder sein Blut fliessen sehen wollte. Aber ihre Aura zog ihn unwiderstehlich an und der Drang ihr einen Kuss zu stehlen wurde immer grösser


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 06, 2011, 21:36:07
Mornaira schmunzelte...im Stillen dachte sie sich, ich bin nun mal ein wenig gereizt..die Gründe..nun davon geht dich nun wirklich nicht einer was an.

War es euch zu knapp? Glaubt mir, hätte er treffen sollen, hätte er getroffen.

Einen Moment stand Mornaira regungslos und ruhig vor ihm, musterte ihn interessiert aus der Nähe..etwas zog sie ja schon zu ihm, wenn auch die mahnende Stimme blieb.

Wohl eher ein kleiner gut gezielter Warndolch.., sie grinste ihn frech und herausfordernd an. Liebte sie doch so kleine Wortspielereien nicht minder als gefährliche Manöver. Dennoch beobachtete sie ihn kritisch, es gab Dinge, die er jetzt nicht entdecken sollte.

Hang zum Risiko..zur Gefahr..zur Dunkelheit...und ein unwiderstehlicher Drang mir nah zu sein? Warum?

Gespannt wartete sie, ob sie mit ihrem Gefühl richtig lag.







Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 06, 2011, 22:05:31
Er musste grinsen „nein war es nicht, nur wie soll ich sagen, überraschend“ zwinkerte ihr dann schelmisch zu und lächelte sie wieder an.

Lachte dann auf und schaute ihr in die Augen soso ein Warndolch, naja ein Schuss vor den Bug wäre für mich denke ich weniger abschreckend als ein Dolch obwohl, naja zwinkerte ihr frech zu und musste dann Laut lachen als sie ihn was Fragte.

Paladin schmunzelte dann und Antwortete ihr schelmisch Hang zum Risiko, das stimmt. Zur Gefahr, das hat was manchmal. Drang zur Dunkelheit und euch nah zu sein? oh ja und wie schöne Frau. Er schaute ihr in die Augen und seine blitzten leicht schelmisch und ein kleiner Dieb bin ich auch manchmal, vor allem bei schönen Frauen


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 06, 2011, 22:22:03
Mornaira grinste und lauschte seinen Worten sehr genau. Ruhig füllte sie erst einmal ihr Rumglas wieder auf und seines auch. Nippte schliesslich vergnügt an diesem, zumindest sollte es so wirken. Aus alter Angewohnheit drehte sie langsam den schwarzen Kelch und so bildeten sich kleine Strudel.

Ihr seid ein Schurke..aber das wisst ihr nur zu gut..

Sie wendete sich ab und trat an eines der grossen Fenster ihrer Kajüte, den Blick fest auf die unruhige See gerichtet.

So verratet mir doch..kleiner Dieb..was ihr bei mir zu stehlen gedenkt?

Ihre Hand fuhr scheinbar zufällig über den schwarzen hölzernen Fensterrahmen..bis sich ihre Finger nur flüchtig und kurz in ihn hineinkrallten.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 06, 2011, 23:26:22
Paladin genoss wieder ein paar Schlucke vom Rum und lächelte. Er schaute ihr nach wie sie zum Fenster ging und beobachtete sie. Er sah dass sich ihre Finger kurz ins Holz krallten und ging langsam zu ihr rüber.

Ein Schurke das bin ich sehr wohl Schöne Morna sagte er als er bei ihr stand verschmitzt. Er stellte sich neben sie hin und legte dachte eine Hand auf ihre und lächelte sie an.

Er grinste dann kurz und ging noch näher zu ihr und hauchte „am liebsten schon mal einen Kuss, vielleicht später noch viel mehrere oder noch was anderes, Schaute ihr in die Augen und lächelte verschmitzt.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 07, 2011, 09:20:37
Mornaira sah unverwandt weiter hinaus auf die unruhige See. Sie fühlte seinen Blick im Nacken und hoffte nur, er war ein nicht zu geübter Beobachter.

So wollt ihr am Ende Morden..Brandschatzen oder gar mir die finstere Seele aussaugen?, es kam leise und mit einem Hauch Übermut über ihre Lippen. Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch, als er in der für ihn scheinbar typischen Weise sich einen Kuss stahl.

Für so viel Frechheit und forsche Worte sollte ich mich wohl bedanken?, sie grinste kurz sichtlich amüsiert und mit einem Funken Wohlwollen, dann wurden ihre Gesichtszüge wieder völlig kühl. Die schwarzen Augen betrachteten ihn weiter mit einer Prise Neugier..aber ihr schwarzer Glanz verbarg auch so manches. Mit einem unguten Gefühl lauschte Mornaira aber viel mehr in sich hinein. Es fühlte sich nicht sonderlich gut an, was einen kleinen Funken Nervosität in ihr näherte, welcher tief hinter der kühlen Fassade sorgsam verborgen wurde..einzig die kleine rot-schwarz aufzüngelnde Flamme um ihre Handgelenke...verriet, für den, der ihr Wesen schon näher kannte, das sie bei weitem nicht so ruhig war, wie es erschien.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 07, 2011, 12:28:31
Paladin lehnte sich wieder an das Holz und grinste sie an. Streichelt leicht ihren Handrücken und beobachtet sie leicht.

Morden will ich hier nicht, Brandschatzen auch nicht und wieso sollte ich euch die Schwarze Seele rauben? er grinst sie schelmisch an wenn ich was machen will dann zwischendurch was Kleines stehlen so wie ein Kuss oder noch mehr von euch erhaschen sagte er und zwinkerte ihr zu.

 Er ging dann langsam um sie rum und strich mit der Hand ihren Arm rauf , über ihre Schulter und durchs Lange Haar bis er auf ihrer anderen Seite stand und lächelte sie wieder an und schaute in ihre Augen Eure Aura ist sehr anziehend für mich Morna , das muss ich zugeben und es ist sehr schwer da zu wiederstehen vor allem da ihr so schön seit


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 07, 2011, 12:46:06
Mornaira verfolgte aus dem Augenwinkel, was er da tat. Ihre Flammen neckten ihn kurz neckisch...dann konzentrierte sie sich und sie wurden langsam wieder kleiner und unscheinbarer.

...meine Aura scheint euch fest in ihren Griff zu nehmen...nun..es gibt genug, die dieses Anliegen betreff meiner Seele beharrlich verfolgen..

Schliesslich blieb ihr Blick wieder in seinen Augen haften..fest und durchdringend, als ob sie auf der Suche war, zu sehen, was vielleicht versteckt wurde. Seine Hand entlockte ihr aber dann doch ein verspieltes Schmunzeln.

...diese Wirkung liegt in der Natur meiner Aura..seid ihr so gut ..füllt die Kristallkelche noch einmal auf mit Rum..? Ruhig bis zum Rand..

So habe ich einen Moment zu prüfen..was sich gar nicht gut anfühlt..und kann es verbergen.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 07, 2011, 13:20:27
Paladin nickte und flüsterte ihr ins Ohr Jawohl meine Gebieterin er grinste dann und ging die 2 Kelche einschenken.  Eure Aura lockt mich mehr an als dass ich gegen die was tun möchte sagte er lächelnd und goss die Kelche voll.

Er trank seinen direkt nochmal aus und füllte ihn wieder bevor er sich zu ihr umdrehte und sie anschaut ihr meint bestimmt die Wirkung des Anziehens. Da frage ich mich, wieso lassen sich nicht viele Piraten von euch anziehen? oder haben die mehr Angst vor euch?


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 07, 2011, 13:48:00
Mornaira verdrehte innerlich nur die Augen..na endlich...als sich ihr Gast von ihr fortdrehte. Rasch huschte ihre Hand unter den Umhang an die Stelle, welche sie so sehr suchte zu verbergen und fühlte..wie sie es dachte etwas warmes..klebriges. Wäre sie allein gewesen, wäre so einiges an der Wand ihrer Kajüte zerschellt..so aber zügelte sie sich.

Gebieterin? Na das ging aber..nun schnell..sie beobachtete ihn, wie er sich wegdrehte, und zog eilig einen ihrer schwarzen Seidenschals hervor..es fehlte ja noch..das sie ihr eigenes Schiff besudelte, presste ihn auf die Stelle und hoffte es reichte.. erst einmal.

Dann sah sie aus den Augenwinkeln auch schon, wie er sich wieder zu ihr dreht..Himmel..lass dir doch mal Zeit...ihre Gesichtszüge wurden ein wenig dunkler und eine kleine versteckte Anspannung erschien.

Och es gibt genug die sich anziehen lassen..sogar in der Weise..das netter Weise ihr Schiff an meinem zerschellt.., ein kleines kaltes Lächeln zierte kurz ihr Gesicht, ....Angst? Nun möglich..vielleicht..man könnte es meinen..aber es kann sich auch anderes dahinter verbergen..

Sie griff nach dem Rum und kippte ihn eilig hinab. Nun glitt ihr Blick sichtlich unruhig umher..während sie nachdachte..sie brauchte ja nur..ihren Peacemaker und...nun..nur niemals..so einfach würde sie es preisgeben wollen.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 07, 2011, 14:58:08
Er sah dass ihr irgendwas Schmerzen bereitete und schaute sie nochmal kurz an naja mein Schiff hatte ich nicht aufs Spiel gesetzt lacht auf. Was könnte es denn sonst noch sein? fragte er sie und drehte sich um so dass sie sich ein bisschen entspannen konnte und schaute aus einem anderen Fenster raus.

Er trank genüsslich vom Rum und lächelte dann leicht ich hoffe meine Anwesenheit in eurer nähe ist euch nicht unangenehm sagte er grinsend und wartete ab das er sich wieder umdrehen konnte


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 07, 2011, 19:08:32
Mornaira beobachtete ihn nun lauernd und sehr genau. Sie fühlte, das sie gerade eher angreifbar und verletzlich war.

Das Schiff sollte man auch nicht aufgeben..zumindest nicht so einfach..

Langsam trat sie vom Fenster weg und rückwärts zu dem grösseren schwarzen Ledersessel. Unterwegs griff sie nach dem Kerzenständer mit den schwarzen Kerzen. Langsam lies sie sich hineingleiten...stellte die Kerzen in ihre Nähe. Immer wieder beäugte sie ihren Gast mehr als kritisch.

Nein..warum sollte sie mir unangenehm sein..ihr wisst ja nun für was ihr..euren Kopf verlieren würde.., zischte sie sichtlich gereizt.

Mit den Zähnen öffnete sie das kleine Pulverhorn und schob nun langsam Umhang und Tuch bei Seite..wie sie es geahnt hatte..es blutete erneut und nicht gerade wenig..es wäre ihm nun eh bald aufgefallen..so leise wie möglich verteilte sie etwas Pulver in der Wunde...griff dann nach einer der Kerzen. Schliesslich hielt Mornaira kurz inne und sah wieder zu Paladin..dann entzündete sie ohne weiter zu zögern das Pulver..ein nicht zu überhörendes Zischen und der Geruch von verbranntem Fleisch verbreitete sich in ihrer Kajüte..Mornaira unterdrückte den Schmerz..zischte nur und keuchte ein wenig auf..aber nie hätte sie es jetzt zugelassen, das Schmerzlaute die Kajüte erfüllten.

Dann schob sie ihren Waffengürtel samt Pulverhorn neben sich..wickelte rasch einige schwarze Tücher um die Wunde..und warf den Schwarzen Umhang über alles. Einzig ein kleines Zittern zeugte nun noch davon, was sie getan hatte oder auch das sie noch ein wenig blasser war.

Wenn ihr euch traut..sagt dem Smutje..das er eine Mahlzeit zubereiten könnte...

Denn sie würde jetzt sicher nicht aufstehen..auch sah sie ihn nicht weiter an...sondern hatte sich wieder tief in ihren Umhang und in ihre weite Kapuze zurückgezogen. Normalerweise tat man so etwas ja nun wirklich nicht bei einer ersten Begegnung und schon gar nicht, wenn man nicht allein war, so brodelte es nun ein wenig in ihrem Gemüt.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 08, 2011, 15:05:02
Paladin hörte was zischen drehte sich aber nicht um. Erst nachdem das Geräusch weg war drehte er sich um und schaute sie an wie sie im Sessel sass, halb lag. Er ging zu ihr rüber und stahl sich von ihr einen Kuss na ich denke nicht dass eure Küche schlimm ist also gehe ich den Kerl mal suchen sagte er dann grinsend und zwinkerte ihr zu.

Er stand wieder auf und ging raus aus der Kabine auf der Suche nach dem Smutje. Leider hatte er vergessen zu Fragen wie der Kerl denn aussah und ging einfach dem Geruch nach. Paladin dachte sich dort wo es am meisten angebrannt riecht dass es die Küche wäre und erreichte sie dann verdammt ist dieses schiff Gross murmelte er vor sich hin und bat dann den Smutje was zu essen zu kochen für sich und Morna.

Paladin war es ein bisschen unwohl unten im Schiff mitten bei der Mannschaft und ging wieder rauf zur Kabine von Morna. Er Blieb draussen noch ein bisschen stehen und schaute sich das Schiff an


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 08, 2011, 19:53:26
Mornairas Blick barg Skepsis, als er sich einen Kuss stahl..dann folgte ein kleines Lächeln. Sie folgte ihm mit den Augen, wie er sich schon recht heimisch durch ihre Kajüte bewegte. Lauschte dann kurz..aber es blieb ruhig. Nun wo sie allein war, lies sie für einen Moment das Brennen offensichtlich zu.

Immer wieder schmunzelte sie leicht und ertränkte das unangenehme Gefühl im Rum.

Frecher Dieb.., murmelte sie leise.

Tief in sich trauerte sie und nagten die Ereignisse rund um Linturions Vater noch tief an ihr. Aber sie schob auch dies fort und trank lieber beharrlich weiter..das hatte noch immer geholfen. Still fragte sie sich, wie es nun weiter gehen würde, denn sie kannte ihr Wesen nur zu gut..bald würde der Ruf der offenen wilden See in ihr wieder erwachen und der unstillbare Rachedurst..welcher sie stets hinaustrieb..und sie blutige Schlachten suchen lies.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 09, 2011, 15:10:54
Paladin klopfte kurz an der Tür an und betrat dann die Kabine von Morna wieder mit einem schmunzeln auf den Lippen. Er sah dass sie noch im Sessel sass nachdem sich seine Augen wieder an den Licht Verhältnissen angepasst hatten.

Er ging direkt wieder zu ihr und lehnte sich am Sessel am und schaute sie lächelnd an ich hoffe der Koch hört ein bisschen auf mich sagte er grinsend und setzte sich ihr gegenüber auf einen Stuhl.

Paladin schaut sie lächelnd an und beobachtete sie leicht sagt mal Gebieterin er grinste schelmisch wie lange wollt ihr denn noch hier im Hafen sein? nur damit ich später mein Schiff wieder finde sagte er lächelnd


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 10, 2011, 18:39:06
Im Grunde habe ich erledigt weswegen ich durch die Gassen eilte...da meine Seele ruhelos auf Rache und Blut sinnt..ich weiss nicht...die Agarwainu liegt selten still und lang an einem Ort..dafür ist die Anzahl der Feinde zu gross..wenn sie auch eher schüchtern sind.

Mornaira richtete ihre schwarzen Augen mit festem Blick auf Paladin..der flackernde Schmerz glomm ab und so änderten sich ihre Augen erneut.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 10, 2011, 19:31:58
Paladin schmunzelte leicht und schaute sie an soso ihr habt hier alles erledigt. Darf ich denn wissen wohin ihr fahren wollt damit mein schiff dort auf uns warten kann? ich würde nur zu gern weiter mit euch hier in der Kabine sein und das Grosse Bett lockt auch ein bisschen um mit euch dort rein zu kuscheln sagte er schmunzelnd.

Er nahm ihre Hand und gab ihr einen sanften Handkuss während er Morna in die Augen schaute


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 11, 2011, 14:49:40
Mornaira zog ihn zu sich und raunte ihm Koordinaten zu, die sein Steuermann eigentlich finden sollte...nur ob er auch Zutritt erlangen würde?

Dorthin segelt der blutbefleckte Racheengel..direkt ins dunkelste Herz der Karibik..nur ich warne euch..nicht jeder gelangt Zutritt und Mut ist von Nöten..ist euer Schiff oder gerade eure Mannschaft tollkühn genug es zu wagen..denn alles helle Gesindel erwartet eine böse Überraschung.

Ihr Blick wurde unglaublich kalt.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 11, 2011, 15:26:00
Paladin nickte und grinste dann Meine Crew ist so wie ich also sollten die reinkommen. Er schaute ihr in die Augen und zwinkerte ihr schelmisch zu. Setzte sich dann wieder auf den Stuhl und lächelte sie verschmitzt an.

Er sah wie sich ihre Augen auch verändert hatten und lächelte sie an und ich denke schon dass ich auch rein komme denn wenn ich keinen Mut hätte wäre ich ja nicht hier sagte er und lehnte sich im Stuhl leicht zurück schaute sie aber weiterhin an und grinste dann verschmitzt.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 11, 2011, 15:37:35
Das wird sich zeigen..wenn wir jene Gewässer kreuzen...sofern diese faule Bande irgendwann mal alles beladen bekommt..was sicher noch ein kleines Weilchen dauern wird..

Mutig bist du ja...

So..so mit mir segeln...soweit bist du also schon...

Wieder tauchte ein verspieltes Lächeln auf...ich führe dieses schwarze Schiff aber gern mitten ins Auge eines jeden Sturmes...und liebe gerade die rauhe unbeugsame See.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 11, 2011, 15:59:02
Paladin grinste sie weiterhin verschmitzt an solange deine Faule Bande noch nicht fertig ist haben wir mehr Zeit für uns in aller Ruhe sagte er schmunzelnd und zwinkerte ihr zu.

Er stand dann auf und ging nah an sie ran klar und es geht auch noch einiges mehr sagte er leise an ihrem Ohr und streichelt leicht ihre Wange und arme als er sich wieder hinsetzte


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 12, 2011, 09:09:38
Mornaira schmunzelte und lies ihn gewähren, dann sah sie ihn wieder durchdringend an.

Glaubt mir die faule Bande dort draußen lässt uns genug Zeit..so oder so hat eh keiner von ihnen hier etwas verloren...die Agarwainu wird erst zur dunkelsten Stunde, wenn nur das fahle Mondlicht ihr schwarzes Deck in Zwielicht taucht...ihren Kurs aufnehmen...solltest du noch etwas zu erledigen haben, wegen deinem Schiff und deiner Mannschaft, bleibt dir somit Zeit genug...

Seine weiteren Worte weckten ein freches Grinsen, aber noch schwieg sie. Sie wollte ihn noch ein Weilchen beobachten, meist lernte man ja auf die Weise sein Gegenüber am schnellsten kennen.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 13, 2011, 14:13:13
Er schaute Morna lächelnd an und streichelte leicht ihre Beine. Paladin schaute ihr weiterhin in die Augen und lächelte leicht.

Dann haben wir ja noch viel Zeit für uns. Der einzige der uns wohl bald stören wird der Smutje sein aber auch der nicht Lange sagte er und zwinkerte ihr verschmitzt zu. Er stand dann auf und flüsterte an ihrem Ohr und danach lockt uns ja vielleicht das grosse Bett.

Paladin grinste sie frech an und küsste sie dann einfach sanft


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 13, 2011, 14:32:50
Ein freches Grinsen trat auf ihr Gesicht.

Ja..vielleicht...scheinbar ist meine Kajüte ja generell wohl komfortabel genug..

Übermütig und verspielt bist du wahrlich...

Wisst ihr denn, wie man, außer sich frech an Bord zu schleichen, erobert?

Sie schaute ihn spitzbübisch an.

Wir werden sehen..vielleicht..vielleicht...


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 13, 2011, 15:03:44
Er grinste sie verschmitzt an und blieb so nah bei ihr stehen Sehr komfortabel ist sie und euer Bett sieht auch Komfortabel aus sagte er lächelnd und  grinste leicht

Paladin strich mit einer Hand über ihren Arm runter und rauf und streichelte mit der anderen ihre Wange Och meinst du nicht dass das mit dem Erobern schon längstens begonnen hat, das kleine Spiel? flüsterte er ihr ins Ohr und schaute ihr verschmitzt in die Augen und fügte hinzu Ist euch nicht langsam Heiss unter dem Mantel?


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 13, 2011, 17:13:19
Mornaira grinste..hob eine Augenbraue und schlängelte sich von Paladin fort. Langsam umkreiste sie ihn und beäugte ihn noch mal von allen Seiten.

So hälst du dich für meine Beute? Oder etwa mich für deine?

Schliesslich blieb sie vor ihm wieder stehen und löste die Brosche des langen Umhanges...ganz langsam glitt er von ihren Schultern..an ihr herab und blieb zu ihren Füssen liegen.



Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 13, 2011, 17:55:55
Paladin schaute ihren Körper an, packte sie dann sanft an der Taille und zog sie an sich ran um sie sanft zu küssen. Er Flüstert ihr dann ins Ohr du bist meine Beute und ich deine Zwinkert ihr dann schelmisch zu.

Er Streichelt sanft ihre Seite und schaut sie Lächelnd an und öffnet dann Langsam seinen Mantel und zieht den auch aus. Paladin musterte sie leicht von oben bis unten und lächelte sie wieder verschmitzt an


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 15, 2011, 07:44:55
Forsch und frech.., hauchte Mornaira ihm leise ins Ohr, als er sie zu sich zog.

Mornaira musterte ihn nicht minder, als er sich seines Mantels entledigte, legte den Kopf schief und grinste schelmisch.
Als sie sah, wie er sie von oben bis unten musterte, bis seine Augen wieder in ihren haften blieben, spitzte sie ein wenig die Lippen, wartete noch einen Moment, bevor dieses freche Glitzern in ihren Augen grösser wurde.

Habt ihr nun genug eure Beute inspiziert Käptn? Auch wenn ich mich wenig als solche eigne...oder gibt es noch mehr Bedarf?

Frech zog sie eine Augenbraue hoch und fixierte ihn. Eine ganze Weile stand sie so still da,dann wendete sie sich langsam ab, schnappte sich den schwarzen Kristallkelch und füllte ihn erneut mit Rum auf.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 15, 2011, 15:16:33
Paladin umarmte sie an der Taille und drehte sie so um dass sie mit dem Rücken an ihm war und küsste sie zärtlich am Hals und auf das Ohrläppchen und flüstert Der Rest erkundige ich später im Bett Wildkatze

Er streichelte sanft ihre Seite und liebkoste ihren Hals mit den Lippen und der Zunge weiter und knabberte auch leicht an ihrem Ohrläppchen. Gleitet mit den Händen über ihren Bauch und streichelt sie zärtlich weiter oder will meine Gebieterin vorher mich noch mit den Augen ausziehen damit sie schon mal mehr sieht? sagte er schelmisch und beisst sie verschmitzt ins Ohr


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 16, 2011, 08:57:31
Mornaira genoss den Rum und das kleine Spiel, das sich anbahnte zugleich. Um ihre Handgelenke begannen die tief blutrot-schwarzen Flammen zu lodern und in ihre Augen trat ein dunkler Schein.

Was wenn diese Wildkatze es reizt dieses kleine Spielchen fortzusetzen..später? Mit den Augen ausziehen? Wer sagt dir, ob ich das nicht längst getan habe..

Ganz langsam drehte sich Mornaira wieder zu ihm und sah ihm tief in die Augen, während ihre Hände sacht seine Arme hinaufglitten bis sie auf seinen Schultern ruhten.

Was macht euch so sicher...das ein solches Spiel mit mir..nicht euer letztes sein könnte?


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 16, 2011, 17:14:27
Er lächelte sie an und schaute in ihre Augen ihr könnt mich auch ganz ausziehen und nicht nur mit den Augen sagte er Flüsternd und grinste verschmitzt

Küsste sie dann zärtlich und schaute sie schelmisch an dann wäre es halt so dass es mein Letztes Spielchen wäre, was Solls. Das wäre mir das Risiko wert meine Wildkatze sagte er grinsend und streichelte ihre Seite und den rücken wieder leicht und lässt seinen Blick auf ihren Augen


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 18, 2011, 12:08:01
In Mornairas Augen loderte das schwarze Feuer Nephilims. Sie fand gefallen an dem kleinen Spielchen,welches sich so langsam anbahnte.

Ja das könnte ich...aber jetzt noch nicht..

Wo bliebe sonst die Spannung? Es sollte doch vor Gefahr und Übermut kribbeln.

Verschenkst du stets so bereitwillig und leichtfertig dein Leben?, ihr Blick wurde dunkler und nun sah sie ihn durchdringend an. ...ich suche auch gern das Risiko..aber es sollte lohnenswert sein oder?



Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Juni 19, 2011, 17:29:59
och ich Denke das Risiko bei dir ist schon lohnenswert sagte er leise und schaute ihr weiterhin in die Augen.

Und verschenken naja, bei dir ist es das wert fügte Paladin noch hinzu und küsste sie sanft. Seine Hände glitten ihren Rücken runter und streichelten dann zärtlich ihre Seite während er ihr weiterhin in die Augen schaut und lächelte


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Juni 21, 2011, 08:01:35
Mornaira entgegnete fest seinen Blick..so..so...wieder beobachtete sie ihn mit einem kleinen verspielten Funkeln in den Augen.

Dennoch verschenkst du es sehr schnell oder?

Der Kopf wurde leicht schief gelegt, so kitzelte eine Strähne ihrer blauschwarzen Haare ihn. Ihre Hände suchten und fanden ihren Weg auf seinen Rücken und strichen mit noch sanften Krallen ihn hinab.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 26, 2013, 11:43:47
Nach langer Abwesendheit in diesen Gewässer Sah man das Weisse schiff wieder auftauchen. Aber anstatt dass Paladin sein schiff gen seine Insel segeln lies setzte er Kurs auf einen Fleck dieser Gewässer den seine Relativ neue Mannschaft nicht kannte. Nurnoch ein einziger seiner Mannschaft die er damals in diesen Gewässer angeheuert hatte lebte noch und der wusste nur zu gut zu welcher Insel dieser Kurs führte und der schaute seinen Kapitän angsterfüllt an und streute dann gerüchte in der Mannschaft die natürlich dann versuchte zu Meutern. Zum Glück war es nicht weit zu dieser einen Insel und Paladin konnte seine leute beruhigen. Ein paar seemeilen vor der gewissen Insel liess er sein Segel setzen und er hoffe dass die Mannschaft oder bessr Gesagt die Kapitänin des anderen Schiffes das hoffentlich vor der Insel liegt seine Flagge noch kannte


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 26, 2013, 12:28:02
Das nachtschwarze Schiff zierten eingezogene blutrote Segel und die Flagge Nephilims wurde vom Wind verspielt hin und her geweht. Es ankerte gut versteckt in einer kleinen Bucht. Die sich wieder gewandelte und sehr jung erscheinende Schattenherrin, hatte jene kleine Insel in der Nähe und innerhalb der Grenzen ihres Schattenreiches aufgesucht. Den Maat nicht gerade rücksichtsvoll an seine Aufgaben erinnert und war allein ins Innere der Insel verschwunden, die Stille suchend. Einzig ihre Krähe kreiste wie stets nicht weit entfernt über ihr. So abgewendet von der nahen Küste bemerkte sie nicht wirklich, das sich ein Schiff ihrem geliebten blutbefleckten Racheengel näherte.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 26, 2013, 12:54:07
Paladin schaute durch sein Fernrohr und entdeckte nun die Insel die gerade am Horizont aufgetaucht war. Er wusste nur zu gut dass er somit die Grenze zu ihrem Reich überquert hatte und gab seiner Mannschaft den Befehl die Kanonen einzufahren und die Luken zu Schliessen. Ein Murren ging durch die Mannschaft aber sie machten was er ihnen Befohlen hatte würden sie alle doch sonst seine Peitsche spüren damit sie spurrten. Paladin jagte den Steuermann weg und übernahm nun selber das Steuer. Er befahl seinem Ausguck nun auch noch eine Weisse Leere Flagge zu hissen und hoffte dadurch dass falls das schiff das er suchte wirklich bei der Insel lag nicht sofort auf ihn Schiessen würde. Merkwürdig sah sein schiff schon ein bisschen aus , die Weisse Farbe am Rumpf war noch recht neu musste er in seiner Heimat doch ein neues Schiff kapern da die Dortige Flotte seins fast komplett kaputt geschossen hatte. Einzig der Hintere aufbau worauf er nun stand hatte er Schwarz anmalen lassen und die Fenster wurden am Tag zuvor auch schwarz eingefärbt. Nun schweiften seine Gedanken wieder zu dem Weib das er vermisste und sich allein wegen ihr in diese Gewässer wagte in der Hoffnung das sie ihn noch kannte auch wenn sie bestimmt schon ein oder zweimal die Gestalt gewechselt hatte. Sein Schiff war nun dank gutem Wind recht schnell an die Insel rangekommen und er schaute sich wieder um nach dem Schiff oder dessen Flagge


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 26, 2013, 13:14:47
Dillungwe, das eigenwillige Krähenmännchen, welches wie so oft über die wieder recht jung wirkende Schattenherrin wachte, war es, der mit einem klagenden Ruf Mornairas Aufmerksamkeit weckte, so das sie zurück sah in Richtung Strand. Mit tief gezogener schwarzer Kapuze lauschte sie dem Wind und in sich hinein. Ein Schiff? Ein Schiff bedeutet meist ein Käptn, fragt sich nur welcher Sorte. Eigentlich wäre Verborgenheit klug, doch das dunkle Weib hatte von jeher einen ausgeprägten Sinn für Neugier, Tatendrang, Abenteuer und nicht immer waren dann die dunklen Pfade gleich von Klugheit und Weitsicht oder gar Ruhe bestimmt, war sie da doch mehr trügerisch aufschäumend wie die See. Dennoch kletterte sie in aller Ruhe sobald sie sich der Küste wieder genähert hatte einige Felsen hinauf, so das sie verborgen dennoch hinab sehen konnte auf die Bucht in der ihr schwarzer Racheengel ankerte, so wie auch sah das sich ein Schiff näherte. Ein helles Schiff mit schwarzer Kajüte?

Eine schwarze Kajüte Dillungwe..was denkst du dazu?

Nachdenklich wurde der Kopf leicht schief gelegt und beobachtet, ehe sie lautlos wieder hinab stieg und sich dann doch langsam näherte, wenn auch im Verborgenen, sie wollte es schon aus der Nähe sehen, wer genau da diese Inseln aufsuchen wollte. So blieb sie nicht weit von der Stelle, wo Mannschaft und Käptn oder halt nur Käptn früher oder später festen Boden unter die Stiefel bekommen würden. Kurz ward noch mal hinauf geblickt zu dem kleinen schwarzen Punkt am Himmel, der ihr Dillungwe war, dann ruhten die schwarzen Augen wieder auf dem Schiff, während sie sich abwartend an den kühlen Felsen lehnte.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 26, 2013, 13:24:38
Paladin gab es dann doch langsam auf nach dem Schiff zu spähen durchs Fernrohr da er nichts besonderes sah. Am liebsten würde er eigentlich die Insel umrunden um sich dessen sicher zu sein aber irgendwas zog ihn schon jetzt an Land. Somit übergab er das Ruder wieder dem Steuermann und befahl ihm die Insel direkt anzusteuern und bei nur noch 30 Faden Tiefe zu Anker. Verwunderlich schaute der den Kapitän an und zuckte dann die Schulter war es doch nicht an ihm Fragen zu stellen sondern er war nur da um das zu machen was ihm Befohlen wurde. Der Käptn gab dann den Befehl die Segel streichen zu lassen und sagte seinem Maat das die Ganze Mannschaft wenn er weg wäre alleine mit einem Dinghi das Deck zu schrubben und das schiff auf Vordermann zu bringen. Die Kanonen sollten Geladen werden und bemannt so zur sicherheit falls ein anderes schiff auftauchen sollte als das gesuchte so dass sein Schiff innert Sekunden auf das dann Feindliche Schiff Schiessen konnte.

Nachdem sein Schiff vor anker gegangen war liess er sich mit einem Dinghi hinablassen ins Wasser und Ruderte zum Strand rüber der nicht mehr so weit weg war. Dort angekommen sprang er an Land und zog das DInghi rauf auf den Strand so dass es nichtmal mehr die Flut wegspülen konnte und schaute sich dann um nachdem er seine Pistole geprüft hatte auf einsatzbereitschaft


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 26, 2013, 13:51:08
Aus dem Schatten der schwarzen Kapuze heraus beobachtete sie das Treiben, verfolgte das langsam näher kommende Beiboot und regte sich dennoch nicht.

So so allein...dumm oder klug...es wird sich zeigen.

Ein kühles kaum erkennbares Lächeln umspielte die doch sichtlich jugendlichen Züge des Weibes.

Schau an..das ist aber eine Weile her..

Sie erkannte ihn bereits kurz bevor seine Stiefel den Sand berührten, dennoch blieb Mornaira an den kühlen Felsen gelehnt im Schatten stehen.

Sucht ihr nur festen Boden unter euren Stiefeln Käptn...oder sucht ihr gar jemanden?

Leise gesprochen würde der Wind dennoch ihre Worte zu ihm tragen.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 26, 2013, 14:03:03
Paladin erschrack nicht als er die worte hörte und schaute sich nur kurz um bevor er antwortete Ich suche ein Weib dass mich vor langer zeit gefesselt hatte und an dass ich immer denken muss. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und er steckte seine Pistole weg bevor er sich auf einen Stein setzte und gen Himmel schaute wo er eine Krähe rumfliegen sah. Er schaute dann rüber zu seinem Schiff und schmunzelte leicht


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 26, 2013, 14:32:31
Ja ihr armen Kerle erliegt immer wieder schnell einem Weib.., kam es leise und doch mit sehr frechem Unterton.

Nur langsam löste sie sich aus dem Schatten und trat näher.

Gibts keine Weiber ...da wo ihr herkommt?

Leise trat sie Schritt um Schritt näher und blieb nur ein wenige von ihm entfernt stehen.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 26, 2013, 14:38:40
Paladin grinste als er sie hörte und drehte sich zur stimme um.
Schaute sie an als sie langsam auf ihn zukam und stand dann auf und überbrückte den restlichen abstand schnell so dass er ganz nah an ihr stand und sie anschaute

Klar gibt es weiber dort wo ich war aber was soll ich mit stadtweibern oder Huren ? das ist nichts für mich da fehlt der reiz und der finde ich nur an einem ort
 sagte er flüsternd und lächelte dann verschmitzt


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 26, 2013, 14:55:13
Mit einer Handbewegung streifte sie die Kapuze des langen Umhangs zurück und schüttelte kurz das Haupt. Schmunzelnd beobachtete sie jede seiner Bewegungen, immer noch flink und sehr genau wissend, was er tut. Ein freches Schmunzeln umspielte die Mundwinkel.

Na du wirst doch wissen, wozu ein Mann Stadthuren oder Weiber aufsucht? So so da fehlt der Reiz...welche Art "Beute" liegt euch denn mehr?, wurds leise erwidert.

Die schwarzen Augen ruhten ruhig in denen des Kerls.

Wo hast dich eigentlich rumgetrieben?

Sie selber hatte sich gewandelt, das konnte ihm ja schwer entgehen, wirkte sie doch sehr jung und unschuldig so kurz nach ihrer Widergeburt.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 26, 2013, 15:05:52
Paladin schmunzelte sie an und ging langsam um sie rum um sie sich überall anzuschauen , um ihren geruch einzuatmen und er kann dann nicht widerstehen und biss sie in den nacken bevor er flüstert

Ich war kurz in der Alten Heimat hatte dort noch was zu erledigen , eine Brücke abzureissen aber nun bin ich für immer hier meine kleine schattengestalt

Biss sie dann noch ins Ohrläppchen und beendete seinen Rundgang

Mir liegt nur eine Richtige aufreizende Beute und die steht vor mir


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 26, 2013, 16:01:01
Mornaira folgte ihm eine Weile mit den Augen, blieb aber dann regungslos stehen, einzig eine Augenbraue hob sie.

Jetzt sag nicht meine Wandlung, welche gerade erst erfolgte, enttäuscht dich?

Frech stubste sie ihn in die Seite nach dem Biss.

Proviant ausgegangen? Brücke abreissen? Was verbirgt sich hinter deinen Worten?



Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 26, 2013, 16:17:19
Paladin ging noch näher an sie ran so dass nun fast keine luft mehr zwischen ihnen war. Er spürte ihren atmen und atmete tief ihren Geruch ein bevor er ihr leise antwortete

Ich musste mich um jemand aus meiner Vergangenheit kümmern , Endgültig. Aber der ist nun Geschichte und wird mich auch nie mehr belästigen

Strich ihr dann durchs Haar und grinste verschmitzt

Klein , Süss und Kratzbürstig , so mag ich dich Wildkatze

Sagte er Flüsternd und fuhr mit der Zunge sanft über ihre Lippen


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 26, 2013, 17:45:27
Mornaira schmunzelte. Er musste ihren Atem ja fühlen so wie sie seinen.

Ja die Vergangenheit kann unglaublich lästig werden, manchmal kann man sie nicht mehr ignorieren.

Frech war das Aufblitzen in den nachtschwarzen Augen.

Erliegst du dem Zauber meines dunklen Wesen?

Leicht verzog sie dann doch das Gesicht.

Jung wirkend..sehr viel älter als du Käptn...wild wie die See auch in Ordnung..aber süss?

Erst sanft und dann doch mehr in Wildheit wechselnd forderte sie seine Zunge in einem feurigen Kuss zu einem wilden Tanz auf.

Keine Angst vor düsteren Meereshexen, die Männer den Willen und die Seele rauben?



Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 26, 2013, 18:31:09
Paladin genoss den Wilden Kuss und grinste sie dann Frech an

ja süss , dein Geruch ist sehr süss Wildkatze und du bist keine düstere Meerhexe so berechenbar bist du nicht

Sagte er grinsend und zog Morna dann ansich ran und küsste sie wild und Fordernd


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 26, 2013, 19:08:09
Nicht minder frech war der Schalk in ihren schwarzen Augen.

Betörend wohl eher..so wie du mich suchst und begrüsst..aber vergiss nicht..ich bin doch so jung und unschuldig...

Ein kleines freches Lachen erklang, während sie sich zu ihm ziehen lies und ihre Krallen über seine Arme hinauf bis zu seinen Schultern gleiten lies. Gleich der wilden See, welche sich unaufhörlich an der nahen Küste brach, küsste sie ihn verlangend und wild. Es dauerte bis sie sich löste und ihn ansah.

...du spielst ein Spiel mit der Finsternis..was wenn sie in deine Seele dringt?


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 26, 2013, 19:38:17
E glitt um sie rum und umarmte sie so , Drückte die kleine Morna fest an seinen nach ihr gierenden Körper und streichelte über ihre seite. Mit einer hand glitt er über ihre Taile runter und kurz zwischen ihre beine

Dann dringt deine Finsternis halt in meine Seele ein und macht sie so dunkel wie deine aber ich werde dich dennoch immer begehren und überall finden da fu mich immer anziehst egal wie weit weg ich bin

Sagte er an ihrem Ohr und knabberte leicht daran


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 26, 2013, 21:22:07
Ein frecher Glanz war in ihren Augen.

Keine Angst vor der Finsternis? Sie wandelt dein Wesen und deine Seele. Ich zieh dich an oder ziehst du mich an?

Nun war Neugier in ihr erwacht, leise seufzte sie kurz auf, kitzelte sein knabbern doch sehr.

Fühlst du meine Gegenwart schon? Also wenn du fern bist, so das du mich findest ohne zu wissen, ob ich da bin, als ob dich wer führen würde?

Sie wusste nicht, ob er verstand was sie genau meinte.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 26, 2013, 21:32:15
Er knabberte wieder an ihrem Ohr bevor er antwortete

ist denn meine Anwesenheit hier nicht beweis genug ? ich wusste ja nicht wirklich ob du gerade hier auf dieser Insel bist und dennoch steuerte ich sie an weil es mich herzog und hier bist du

Er umarmte die kleine dann am bauch und drückte sie fest ansich ran

Sagen wir doch einfach wir ziehen uns gegenseitig an oder ist das zuviel gesagt ?

Fragte er sie und begann sie wieder zu streicheln


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 27, 2013, 09:26:57
Mornaira lies ihre eine Hand verspielt über seine Brust gleiten.

Dann ziehe ich dich an...wie das garstige Licht die Motten...

Ein Schmunzeln folgte und doch ruhten die viel älter als sie selber wirkenden schwarzen Augen auf ihm.

Nein sicher nicht...aber diese Art einer Verbindung zu mir zu flechten von deiner Seite...birgt viele Gefahren...

Zumindest wenns dumm lief und das Schicksal harderte, mehr für ihn gerade als für sie, dennoch legte sie ihr Haupt an seine Schulter und sah ihn einfach nur weiter an..suchend was es genau war, was ihn zu ihr zog und ob und wie es genau von ihrer Seite war. War sie sonst zwar frech und verspielt, aber ansonsten meist eher distanziert. War ihre Anziehung ja mehr Teil der Finsternis in ihr mit dem Ziel zu verwirren um leichter an Ziele zu gelangen.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 27, 2013, 12:43:25
du siehst mich als Motte an ?

Fragte er sie grinsend und zwickte sie leicht in die Wange. Er drückte Morna fest ansich ran und genoss den moment

Gefahren bin ich gewöhnt und das ist es wert

flüsterte er ihr zu und streichelte zärtlich ihren rücken


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 27, 2013, 14:54:08
Fledermaus?

Sie grinst und schmiegt sich eng an Paladin, als er sie in die Arme schloss. Nachdenklichkeit und zu viel Wissen über Verrat, Lug und Trug glomm in den sonst kühlen schwarzen Augen.

Ja wer kennt die Gefahren der See nicht...aber was wenn es eine sehr enge Verbundenheit wird? Du würdest mit zum Ziel..es vielleicht mitfühlen..ich weiss es nicht..kommt drauf an, ob du die Dunkelheit in dich lässt oder nicht..du weisst ich bin anders..

Sie raunte es nur leise ihm zu. Ein Schmunzeln folgte und ein besonderes Feuer glomm kurz in ihren Augen auf, das er weckte.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 27, 2013, 21:19:47
Paladin grinste verschmitzt und flüsterte ihr zu

wenn du mich in dich reinlässt lasse ich auch deine dunkelheit in mich rein damit wir ganz eng miteinander verbunden sind

Er hob dann ihren kopf leicht so dass er sie anschauen und küssen kann

aber zur fledermaus werde ich nicht dann könnte ich ja nicht mehr bei dir sein


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 28, 2013, 14:56:47
Mornaira schmunzelte und sah ihm während den Kuss wieder in die Augen.

Naja...du könntest mich umflattern...

Das Schmunzeln wandelte sich zu einem frechem Grinsen.

...mmmh....und wenn du zu dem wirst was meines gleichen sind? Das bedeutet immer einen Preis...das sollte man nie leichtfertig entscheiden...

Kleine Wellen zeichneten ihre Krallen auf seinen Arm, unruhig und tosend wie die See.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am Februar 28, 2013, 16:08:06
umgarnen klingt besser als umflattern. nur etwas würde ich akzeptieren , wenn ich mich in ne wildkatze verwandeln könnte

sagte er Lachend und kniff morna in den Hintern

grösser als der Preis meine heimat zu verlassen und alle die mir schaden wollten zu töten auch leute aus meiner Familie ? denke ich nicht denn ich habe den weg schon vor langer zeit eingeschlagen als ich dich das erstemal traf und jetzt seit ich wieder da bin erst recht

Flüsterte Paladin an ihr ohr und knabberte leicht daran und umspielt ihr ohrläppchen mit der Zunge


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am Februar 28, 2013, 16:43:33
Verspielt gabs einen leichten Klaps auf seine frechen Finger.

Hey..tsts...frecher Kerl...so so umgarnen...in eine Wildkatze? Och fauchen kannst doch auch sicher so?

Mornaira schwieg eine Weile.

...Naja die Heimat aufgeben um anderen Pfaden zu folgen ist immer ein Preis...wie gross dieser für dich wäre..ob du sowas willst, das sind alles Dinge, die ich dir nicht beantworten kann. Feinde gehören getötet.

Es kam mit der Kälte, die nun mal ihrem Wesen entsprang. Sie hatte vor langer Zeit aufgehört Reue oder dergleichen zu empfinden, zumindest wenn es um Feindschaften ging. Ein leichtes Nicken folgte auf die geflüsterten Worte.

Das liegt allein in deinem Willen begründet.

Dennoch folgte ein Schmunzeln.

So sehr ziehe ich dich an?

Sein freches umgarnendes Spiel lies sie weider in jener besonderen Weise lächeln, die nur er wecken konnte. Dennoch verriet wohl die Art und Weise, wie sie die Worte wählte, wie sehr sie dieses Widersehen und seine Worte genoss.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am März 01, 2013, 10:51:11
Paladin grinste und schlich wieder um sie rum. Als er hinter ihr stand roch er zuerst genüsslich an ihrem Nacken und biss dann sachte rein bevor er ihren nacken küsste.

Du riechst immernoch sehr gut

Flüsterte er an ihr ohr und umarmte sie. Seine hände streichelten sie wieder am ganzen oberkörper sanft

Fauchen kannst du aber auch gut katze und noch besser schnurren. Und ja du ziehst mich an und ich weiss genau dass ich dich auch anziehe kleine Wildkatze

Sagte er rauh und knabberte und leckte an ihrem Ohrläppchen

Wenn ich um dich zu gewinnen in die Tosende See springen muss wnn du danach auf mich wartest würde ich auch das machen


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am März 01, 2013, 11:32:48
Die schwarzen Augen folgten ihm, als er sie umkreiste. Ein kleines Lachen erklang und danach ein wohliges leises Schnurren.

Du weckst mein Schattenfeuer ...oh das hoffe ich doch..nein das muss ich doch..ich bin doch eine trügerische dunkle Schönheit..

Manch anderer Kerl hätte jetzt wohl eine böse Überraschung erlebt und sie ihre Krallen ausgefahren, bei ihm aber schmiegte sie sich nur ganz sacht eng an ihn und legte den Kopf an die Schulter des Piraten.

Das Schnurren ist eine Ausnahme...das vermag fast keiner zu wecken...oh du bist aber sehr von dir überzeugt.., neckte sie ihn frech.

Ein leises Seufzen folgte, er hatte ja Recht, nur war es gefährlich.

Na du weisst doch eine Frau will schon erobert werden..eine Schattenherrin ist eher noch komplizierter...weil du stets dich der Gefahr aussetzt selber in den Schatten zu stürzen...aber das schreckt dich ja nicht...und ein Seelenbündnis birgt Gefahr...aber wir ziehen uns an...

Es war verwirrend irgendwie, sie hatte gedacht nach allem, wäre diese Seite in ihr ausgelöscht, war sie doch zweimal wegen so etwas fast gestorben oder eher einmal quasi vernichtet worden, aber hatte durch List und Niedertracht es doch noch abgewendet.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am März 01, 2013, 15:50:23
Paladin liebkoste ihren nacken weiter und fuhr mit einer hand zärtlich über ihre Kehle während die andere über ihre Brüste fuhr

Gefahr ist doch manchmal auch anregend kleine und falls du die befürchtung hast ich wolle dir was antun

Er drückte leicht ihre kehle liess sie aber sofort wieder los und gleitet mit der hand weiter runter und streichelte damit ihren Bauch

Dann musst du wirklich keine Angst haben denn das einzige was ich machen werde was dir ein bisschen weh tun könnte ist dich zu beissen , immer wieder und überall

Sagte er weiterhin und zeigte ihr am nacken mal wie er das meinte indem er sie zärtlich biss und das immer wieder und am Ganzen nacken während seine hände nun auf ihrer taille weilten


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am März 02, 2013, 00:30:29
Das Feuer loderte frech und stetig in den nachtschwarzen Augen, bei fast jedem anderem wäre bei der Hand an ihrer Kehle wohl eine sehr aufbrausend ruppige Reaktion erfolgt, jetzt aber folgte nur ein Schmunzeln. Seine Art dies zu tun, war einfach anders.

Nein ich hege keine Befürchtung bei dir, sonst hättest du bereits ein ernsthaftes Problem.

Auch der kurze leichte Druck brachte keine Unruhe in das sonst so aufbrausende dunkle Wesen, eher hinter liessen seine Finger auf ihrer Haut ein elektrisierendes Kribbeln.

Ich bin doch eh älter als du..

Sie konnte das frechen Necken einfach nicht unterdrücken. Ein kleines Lachen entlockte er ihr, war sein Biss zu sanft.

Außerdem ist das Kätzchen ja jeder Zeit in der Lage sein fauchiges Wesen zu wecken..sollte es nötig sein..

War es ja nicht, würde es nicht sein.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am März 02, 2013, 01:11:13
Er biss immer wieder in ihren nacken und genoss es sichtlich, Seine eine hand glitt in ihren schritt und drückte sie durch den stoff hindurch so nochmehr ansich ran

Dann bist du halt älter also deine seele aber dein körper nicht und wenn wäre mir das egal denn ich will dich nehmen , ich will dich besitzen und markieren

sagte er an ihrem ohr und biss rein während seine hand an ihrem schritt sich ein bisschen bewegt und die andere hand glitt rauf zu ihren brüsten um diese zu massieren


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am März 02, 2013, 14:51:44
Frech umfasste sie seine Lenden.

So so...ja mein Körper ist jünger...ich kehrte erst zurück...

Nahezu jeder hätte mit so einem Betragen ihr Gegenüber seinen Kopf verspielt, jetzt lachte sie nur leise auf.

Forsch..frech..besitzerisch und scheinbar leidenschaftlich wie die See...

Dennoch schob sie seine Hand weg, wenn auch nur um seine fest in ihre zu nehmen und ihn mit sich mit zu ziehen.

Dann komm mit mir...

Einen leidenschaftlich feurigen Kuss schenkte sie ihm, dann löste sie sich endgültig von ihm, grinste ihn auffordernd an, nahm ihre sachen und lief auf die Küste zu..direkt in die See..bis sie mit kräftigen Zügen auf die nahe ankernde Agarwainu zu..sah nicht zurück und begann bald tropfend geschmeidig gleich einer Katze den Aufstieg..immerhin war es in der Kajüte doch um einiges bequemer.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am März 02, 2013, 17:09:07
Paladin ging bereitwillig mit und schwomm ihr dann nach zu ihrem Schiff dass er die Ganze zeit nicht gesehen hatte obwohl es scheinbar nie weit weg war. Er wusste dass seine Mannschaft ihn ein bisschen beobachtete aber das war ihm Egal.

Er schaute Morna dann zu wie sie empor stieg und sein verlangen wurde noch grösser also beeilte er sich zu ihr raufzuklettern um sie dann wieder in die arme zu schliessen und wild zu küssen.

Nun ab in deine Kajüte sonst falle ich vor deiner mannschaft richtig über dich her

Flüsterte er ihrins ohr und biss rein


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am März 02, 2013, 18:23:57
Den Maat beachtete sie nicht wirklich als sie tropfend das Deck erreichte. Ein Grinsen folgte als sie wieder gleich von ihm sanft in die Arme geschlossen wurde, der Kuss allerdings lies ihre Augen frech aufglimmen..legte sie nun die Ungezügeltheit ihrer dunklen Seite in den Kuss und lies sie ihn fühlen.

Das bekäme dir nicht gut..das würde in einer Rauferei enden...

Den erst besten Kerl aus ihrer Mannschaft fuhr sie nur ruppig an, als er ihr auf dem Weg zu ihrer Kajüte in den Weg kam, stiess ihn grob von sich und zischte nur, das es besser keiner wagen möge, ihr jetzt unter die Augen zu treten. Erhobenen Hauptes und keinen mehr eines Blickes würdigen, huschte sie leise durch die Tür und die Treppe hinab, öffnete dann die Tür zu ihrer Kajüte.

Du weisst es ist eine Ehre hinein zu dürfen...es hat kaum noch wer zutritt nach gewissen Vorkommnissen..

Lautlos und katzenhaft trat sie selber ein und rief mit einer Handbewegung ihr Schattenfeuer wach, so das die schwarze Kajüte in einem rot-schwarzen Licht aufglomm. Ruhig lenkte sie ihre Schritte zum Schrank und griff nach zwei schwarzen Glaskelchen und der Rumflasche.


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Paladin am März 04, 2013, 00:21:09
Paladin lief ihr wie ein Hündchen hinterher und musste dabei grinsen. Als sie ih ihrer kajüte ankamen nickte er

ich weiss katze und du wirst nicht enttäuscht werden

sagte er während er zu ihr rüber ging und ihr dann eins der gläser abnahm


Titel: Re:[CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen
Beitrag von: Mornaira am März 14, 2013, 10:14:31
Mornaira lies sich in aller Ruhe auf dem Tisch nieder und die schwarzen Augen blitzten nur kurz verspielt auf.

Mein Misstrauen liegt eh nicht an dir, das war schon immer da...mal mehr mal weniger...na dann prost Käptn mal sehen ob ihr noch trinkfest seid oder mir gleich einfach aus den Stiefeln kippt.

Sie hielt ihm ihren schwarzen Kristallkelch hin, um mit ihm anzustossen. Dillungwe lies sich auf dem schwarzen Samtbaldachin des Bettes nieder und wie stets beäugte er kritisch alles rund um seine dunkle Herrin.