Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 24, 2024, 23:04:46  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen  (Gelesen 75359 mal)
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #15 am: Juni 07, 2011, 12:28:31 »

Paladin lehnte sich wieder an das Holz und grinste sie an. Streichelt leicht ihren Handrücken und beobachtet sie leicht.

Morden will ich hier nicht, Brandschatzen auch nicht und wieso sollte ich euch die Schwarze Seele rauben? er grinst sie schelmisch an wenn ich was machen will dann zwischendurch was Kleines stehlen so wie ein Kuss oder noch mehr von euch erhaschen sagte er und zwinkerte ihr zu.

 Er ging dann langsam um sie rum und strich mit der Hand ihren Arm rauf , über ihre Schulter und durchs Lange Haar bis er auf ihrer anderen Seite stand und lächelte sie wieder an und schaute in ihre Augen Eure Aura ist sehr anziehend für mich Morna , das muss ich zugeben und es ist sehr schwer da zu wiederstehen vor allem da ihr so schön seit
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: Juni 07, 2011, 12:46:06 »

Mornaira verfolgte aus dem Augenwinkel, was er da tat. Ihre Flammen neckten ihn kurz neckisch...dann konzentrierte sie sich und sie wurden langsam wieder kleiner und unscheinbarer.

...meine Aura scheint euch fest in ihren Griff zu nehmen...nun..es gibt genug, die dieses Anliegen betreff meiner Seele beharrlich verfolgen..

Schliesslich blieb ihr Blick wieder in seinen Augen haften..fest und durchdringend, als ob sie auf der Suche war, zu sehen, was vielleicht versteckt wurde. Seine Hand entlockte ihr aber dann doch ein verspieltes Schmunzeln.

...diese Wirkung liegt in der Natur meiner Aura..seid ihr so gut ..füllt die Kristallkelche noch einmal auf mit Rum..? Ruhig bis zum Rand..

So habe ich einen Moment zu prüfen..was sich gar nicht gut anfühlt..und kann es verbergen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #17 am: Juni 07, 2011, 13:20:27 »

Paladin nickte und flüsterte ihr ins Ohr Jawohl meine Gebieterin er grinste dann und ging die 2 Kelche einschenken.  Eure Aura lockt mich mehr an als dass ich gegen die was tun möchte sagte er lächelnd und goss die Kelche voll.

Er trank seinen direkt nochmal aus und füllte ihn wieder bevor er sich zu ihr umdrehte und sie anschaut ihr meint bestimmt die Wirkung des Anziehens. Da frage ich mich, wieso lassen sich nicht viele Piraten von euch anziehen? oder haben die mehr Angst vor euch?
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: Juni 07, 2011, 13:48:00 »

Mornaira verdrehte innerlich nur die Augen..na endlich...als sich ihr Gast von ihr fortdrehte. Rasch huschte ihre Hand unter den Umhang an die Stelle, welche sie so sehr suchte zu verbergen und fühlte..wie sie es dachte etwas warmes..klebriges. Wäre sie allein gewesen, wäre so einiges an der Wand ihrer Kajüte zerschellt..so aber zügelte sie sich.

Gebieterin? Na das ging aber..nun schnell..sie beobachtete ihn, wie er sich wegdrehte, und zog eilig einen ihrer schwarzen Seidenschals hervor..es fehlte ja noch..das sie ihr eigenes Schiff besudelte, presste ihn auf die Stelle und hoffte es reichte.. erst einmal.

Dann sah sie aus den Augenwinkeln auch schon, wie er sich wieder zu ihr dreht..Himmel..lass dir doch mal Zeit...ihre Gesichtszüge wurden ein wenig dunkler und eine kleine versteckte Anspannung erschien.

Och es gibt genug die sich anziehen lassen..sogar in der Weise..das netter Weise ihr Schiff an meinem zerschellt.., ein kleines kaltes Lächeln zierte kurz ihr Gesicht, ....Angst? Nun möglich..vielleicht..man könnte es meinen..aber es kann sich auch anderes dahinter verbergen..

Sie griff nach dem Rum und kippte ihn eilig hinab. Nun glitt ihr Blick sichtlich unruhig umher..während sie nachdachte..sie brauchte ja nur..ihren Peacemaker und...nun..nur niemals..so einfach würde sie es preisgeben wollen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #19 am: Juni 07, 2011, 14:58:08 »

Er sah dass ihr irgendwas Schmerzen bereitete und schaute sie nochmal kurz an naja mein Schiff hatte ich nicht aufs Spiel gesetzt lacht auf. Was könnte es denn sonst noch sein? fragte er sie und drehte sich um so dass sie sich ein bisschen entspannen konnte und schaute aus einem anderen Fenster raus.

Er trank genüsslich vom Rum und lächelte dann leicht ich hoffe meine Anwesenheit in eurer nähe ist euch nicht unangenehm sagte er grinsend und wartete ab das er sich wieder umdrehen konnte
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #20 am: Juni 07, 2011, 19:08:32 »

Mornaira beobachtete ihn nun lauernd und sehr genau. Sie fühlte, das sie gerade eher angreifbar und verletzlich war.

Das Schiff sollte man auch nicht aufgeben..zumindest nicht so einfach..

Langsam trat sie vom Fenster weg und rückwärts zu dem grösseren schwarzen Ledersessel. Unterwegs griff sie nach dem Kerzenständer mit den schwarzen Kerzen. Langsam lies sie sich hineingleiten...stellte die Kerzen in ihre Nähe. Immer wieder beäugte sie ihren Gast mehr als kritisch.

Nein..warum sollte sie mir unangenehm sein..ihr wisst ja nun für was ihr..euren Kopf verlieren würde.., zischte sie sichtlich gereizt.

Mit den Zähnen öffnete sie das kleine Pulverhorn und schob nun langsam Umhang und Tuch bei Seite..wie sie es geahnt hatte..es blutete erneut und nicht gerade wenig..es wäre ihm nun eh bald aufgefallen..so leise wie möglich verteilte sie etwas Pulver in der Wunde...griff dann nach einer der Kerzen. Schliesslich hielt Mornaira kurz inne und sah wieder zu Paladin..dann entzündete sie ohne weiter zu zögern das Pulver..ein nicht zu überhörendes Zischen und der Geruch von verbranntem Fleisch verbreitete sich in ihrer Kajüte..Mornaira unterdrückte den Schmerz..zischte nur und keuchte ein wenig auf..aber nie hätte sie es jetzt zugelassen, das Schmerzlaute die Kajüte erfüllten.

Dann schob sie ihren Waffengürtel samt Pulverhorn neben sich..wickelte rasch einige schwarze Tücher um die Wunde..und warf den Schwarzen Umhang über alles. Einzig ein kleines Zittern zeugte nun noch davon, was sie getan hatte oder auch das sie noch ein wenig blasser war.

Wenn ihr euch traut..sagt dem Smutje..das er eine Mahlzeit zubereiten könnte...

Denn sie würde jetzt sicher nicht aufstehen..auch sah sie ihn nicht weiter an...sondern hatte sich wieder tief in ihren Umhang und in ihre weite Kapuze zurückgezogen. Normalerweise tat man so etwas ja nun wirklich nicht bei einer ersten Begegnung und schon gar nicht, wenn man nicht allein war, so brodelte es nun ein wenig in ihrem Gemüt.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #21 am: Juni 08, 2011, 15:05:02 »

Paladin hörte was zischen drehte sich aber nicht um. Erst nachdem das Geräusch weg war drehte er sich um und schaute sie an wie sie im Sessel sass, halb lag. Er ging zu ihr rüber und stahl sich von ihr einen Kuss na ich denke nicht dass eure Küche schlimm ist also gehe ich den Kerl mal suchen sagte er dann grinsend und zwinkerte ihr zu.

Er stand wieder auf und ging raus aus der Kabine auf der Suche nach dem Smutje. Leider hatte er vergessen zu Fragen wie der Kerl denn aussah und ging einfach dem Geruch nach. Paladin dachte sich dort wo es am meisten angebrannt riecht dass es die Küche wäre und erreichte sie dann verdammt ist dieses schiff Gross murmelte er vor sich hin und bat dann den Smutje was zu essen zu kochen für sich und Morna.

Paladin war es ein bisschen unwohl unten im Schiff mitten bei der Mannschaft und ging wieder rauf zur Kabine von Morna. Er Blieb draussen noch ein bisschen stehen und schaute sich das Schiff an
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #22 am: Juni 08, 2011, 19:53:26 »

Mornairas Blick barg Skepsis, als er sich einen Kuss stahl..dann folgte ein kleines Lächeln. Sie folgte ihm mit den Augen, wie er sich schon recht heimisch durch ihre Kajüte bewegte. Lauschte dann kurz..aber es blieb ruhig. Nun wo sie allein war, lies sie für einen Moment das Brennen offensichtlich zu.

Immer wieder schmunzelte sie leicht und ertränkte das unangenehme Gefühl im Rum.

Frecher Dieb.., murmelte sie leise.

Tief in sich trauerte sie und nagten die Ereignisse rund um Linturions Vater noch tief an ihr. Aber sie schob auch dies fort und trank lieber beharrlich weiter..das hatte noch immer geholfen. Still fragte sie sich, wie es nun weiter gehen würde, denn sie kannte ihr Wesen nur zu gut..bald würde der Ruf der offenen wilden See in ihr wieder erwachen und der unstillbare Rachedurst..welcher sie stets hinaustrieb..und sie blutige Schlachten suchen lies.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #23 am: Juni 09, 2011, 15:10:54 »

Paladin klopfte kurz an der Tür an und betrat dann die Kabine von Morna wieder mit einem schmunzeln auf den Lippen. Er sah dass sie noch im Sessel sass nachdem sich seine Augen wieder an den Licht Verhältnissen angepasst hatten.

Er ging direkt wieder zu ihr und lehnte sich am Sessel am und schaute sie lächelnd an ich hoffe der Koch hört ein bisschen auf mich sagte er grinsend und setzte sich ihr gegenüber auf einen Stuhl.

Paladin schaut sie lächelnd an und beobachtete sie leicht sagt mal Gebieterin er grinste schelmisch wie lange wollt ihr denn noch hier im Hafen sein? nur damit ich später mein Schiff wieder finde sagte er lächelnd
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #24 am: Juni 10, 2011, 18:39:06 »

Im Grunde habe ich erledigt weswegen ich durch die Gassen eilte...da meine Seele ruhelos auf Rache und Blut sinnt..ich weiss nicht...die Agarwainu liegt selten still und lang an einem Ort..dafür ist die Anzahl der Feinde zu gross..wenn sie auch eher schüchtern sind.

Mornaira richtete ihre schwarzen Augen mit festem Blick auf Paladin..der flackernde Schmerz glomm ab und so änderten sich ihre Augen erneut.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #25 am: Juni 10, 2011, 19:31:58 »

Paladin schmunzelte leicht und schaute sie an soso ihr habt hier alles erledigt. Darf ich denn wissen wohin ihr fahren wollt damit mein schiff dort auf uns warten kann? ich würde nur zu gern weiter mit euch hier in der Kabine sein und das Grosse Bett lockt auch ein bisschen um mit euch dort rein zu kuscheln sagte er schmunzelnd.

Er nahm ihre Hand und gab ihr einen sanften Handkuss während er Morna in die Augen schaute
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #26 am: Juni 11, 2011, 14:49:40 »

Mornaira zog ihn zu sich und raunte ihm Koordinaten zu, die sein Steuermann eigentlich finden sollte...nur ob er auch Zutritt erlangen würde?

Dorthin segelt der blutbefleckte Racheengel..direkt ins dunkelste Herz der Karibik..nur ich warne euch..nicht jeder gelangt Zutritt und Mut ist von Nöten..ist euer Schiff oder gerade eure Mannschaft tollkühn genug es zu wagen..denn alles helle Gesindel erwartet eine böse Überraschung.

Ihr Blick wurde unglaublich kalt.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #27 am: Juni 11, 2011, 15:26:00 »

Paladin nickte und grinste dann Meine Crew ist so wie ich also sollten die reinkommen. Er schaute ihr in die Augen und zwinkerte ihr schelmisch zu. Setzte sich dann wieder auf den Stuhl und lächelte sie verschmitzt an.

Er sah wie sich ihre Augen auch verändert hatten und lächelte sie an und ich denke schon dass ich auch rein komme denn wenn ich keinen Mut hätte wäre ich ja nicht hier sagte er und lehnte sich im Stuhl leicht zurück schaute sie aber weiterhin an und grinste dann verschmitzt.
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #28 am: Juni 11, 2011, 15:37:35 »

Das wird sich zeigen..wenn wir jene Gewässer kreuzen...sofern diese faule Bande irgendwann mal alles beladen bekommt..was sicher noch ein kleines Weilchen dauern wird..

Mutig bist du ja...

So..so mit mir segeln...soweit bist du also schon...

Wieder tauchte ein verspieltes Lächeln auf...ich führe dieses schwarze Schiff aber gern mitten ins Auge eines jeden Sturmes...und liebe gerade die rauhe unbeugsame See.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #29 am: Juni 11, 2011, 15:59:02 »

Paladin grinste sie weiterhin verschmitzt an solange deine Faule Bande noch nicht fertig ist haben wir mehr Zeit für uns in aller Ruhe sagte er schmunzelnd und zwinkerte ihr zu.

Er stand dann auf und ging nah an sie ran klar und es geht auch noch einiges mehr sagte er leise an ihrem Ohr und streichelt leicht ihre Wange und arme als er sich wieder hinsetzte
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu: