Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 25, 2024, 04:42:18  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 4
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen  (Gelesen 75360 mal)
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« am: Juni 05, 2011, 22:50:13 »

((Dies ist ein Closed RP , wer mitschreiben möchte soll sich bitte bei mir oder Mornaira Melden))

Zugelassene Charakter :

Paladin
Mornaira
« Letzte Änderung: Juni 06, 2011, 06:01:54 von Mornaira » Gespeichert

Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #1 am: Juni 05, 2011, 22:51:22 »

Die De Danaan schlich sich an das Schiff Agarwainu die auf einer Insel vor Anker lag. Alexander von Paladin schnappte sich dann ein Ruderboot und enterte unbeachtet von deren Crew die Agarwainu. Er schaute sich auf dem Rabenschwarzen schiff vorsichtig um und musste sich dann vor dem Kapitän der Mornaira verstecken. Er konnte von ihr nicht viel sehen nur das sie eine wunderbare Erscheinung war die sich unter einem Mantel oder Umhang versteckte.

Paladin beobachtete sie wie sie so auf ihrem Schiff umher schritt von seiner Position hinter einem Fass und wurde immer mehr von ihr angezogen und er wollte sie nur zu gerne kennenlernen statt auszurauben.  Er fasste sich dann einfach den Entschluss und kam hinter dem Fass hervor und legte seine Waffen zu Boden bevor er sie ansprach Guten Tag schöne Frau, wenn ich euch was Raten darf. Verbessert eure Wachen sagte er grinsend und setzte sich auf das Fass
« Letzte Änderung: Juni 06, 2011, 06:02:15 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: Juni 06, 2011, 07:28:33 »

Mornaira hatte nach allem was geschehen war, jedes Gefühl für Zeit und Raum verloren. Ihre tiefschwarzen Augen fixierten einen Punkt am weit entfernten Horizont. Ungeduldig wartete sie, das diese faulen Landratten endlich wieder genug Proviant und Wasser aufnahmen, damit die tiefblutroten Segel bald wieder in den Wind geschickt werden konnten. Mit einem Mal beschlich sie ein eigenartiges Gefühl, welches sie nicht zuordnen konnte, während sie noch still da stand und lauschte, vernahm sie erst leise Schritte und dann eine ihr unbekannte Stimme. Instinktiv glitt ihre Hand zu ihrem Waffengürtel und sie zog ihren Peacemaker, das Geschenk eines berüchtigten Piraten aus ihrem Waffengürtel. Nur ein leises Klick verriet, das sie sie entsicherte.

Scheinbar sollte ich das wohl tun.., zischte sie, mit der für sie typischen Kälte leise in Richtung des Unbekannten..lauschte erneut, während sie den Umhang enger zog und so den entsicherten Peacemaker in ihrer Hand verbarg. Erst dann drehte sie sich langsam und mit einer fliessenden Bewegung katzengleich um. Die tiefe weite Kapuze verbarg wohl noch so einiges..nur ihre dunklen Augen blitzten ihn nun direkt und voller Misstrauen an. Während sie ihn so von Kopf bis Fuss sehr genau beäugte, dachte sie ihm stillen darüber nach, wer er sein könnte..nach allem was sie auf den Meeren getroffen hatte...so und du bist hier...weil..du mir die finstere Seele ausrauben...oder gar mich vernichten willst..oder hat dich etwas anderes zu mir getrieben?

Während sie ihn so still musterte, fiel ihr Blick auf seine Waffen, welche am Boden lagen. Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch und sah ihn erneut durchdringend an.

Entweder seid ihr unglaublich mutig oder einfach nur dumm..sich einfach auf meinen blutigen Racheengel zu schleichen und die Waffen niederzustrecken..liebäugelt ihr etwa mit dem Tod? Sprecht! Was wollt ihr?

Kritisch musterte sie ihn weiter, auf jede seiner Bewegungen achtend.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #3 am: Juni 06, 2011, 17:13:58 »

Paladin schmunzelte und Blieb auf dem Fass sitzen Hm gute Frage, eigentlich wollte ich euch ja Bestehlen. Vor allem da meine Crew mir sagte dass ihr guten Rum hättet lockte mich das an sagte er grinsend und schaute ihr in die Augen. Er stand dann auf und ging langsam auf sie zu Aber ich konnte euch ein bisschen beobachten. Und eure Aura gefiel mir irgendwie sagte er schmunzelnd und blieb vor ihr stehen.

Der Pirat grinste wieder und sein Blick blieb weiterhin bei ihren Augen was haltet ihr denn davon wenn wir ein bisschen in den Schatten gehen? es scheint mir dass ihr das sonnen licht meidet sagte er und lächelte sie an ihr habt ja noch eure Waffen und ich bin unbewaffnet also denke ich nicht dass ihr Angst vor mir haben müsst. Und mal kurz auf eure vorherige Frage zurück zu kommen. Dumm bin ich nicht, ich liebäugle auch nicht mit dem Tod nur ich liebe das Risiko und das Abenteuer er Verbeugte sich dann leicht und sagte Schmunzelnd Alexander von Paladin mein Name, aber in Euren Gewässer kennt man mich wohl nur als Paladin wenn überhaupt

Er lächelte sie dann  wieder schelmisch an und fühlte sich alles andere als Unwohl in ihrer Nähe obwohl er ahnte dass sie eine Waffe auf ihn gerichtet hatte aber da er das Risiko und Abenteuer liebte gehörte sowas halt einfach mal dazu
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #4 am: Juni 06, 2011, 18:06:25 »

Ein kleines Schmunzeln huschte über Mornairas Gesicht, welches noch sehr tief in der weiten Kapuze verborgen war. Ein leises Klicken folgte und ihr Peacemaker war wieder gesichert, nun offenbarte sie ihn. Ruhig steckte sie ihn wieder in den Waffengürtel.

Es wäre noch viel dümmer..sich an meinem Rum zu vergreifen!

Wieder sprach sie kühl, emotionslos und leise. Ihre schwarzen Augen lösten sich kurz von ihm und glitten über die Anlegestellen. Allein und so harmlos..wie du tust..oder ein Hinterhalt? Rasch zog sie den Umhang enger zu und verbarg sich ein wenig oder eben..das, was nicht jeder wissen musste.

Nehmt ruhig euer Hab und Gut an euch...auch das lässt mich nicht in Angst verfallen. So..so Paladin..

Wieder ein kühles Lächeln und ein musternder Blick von Kopf bis Fuss, worauf sie kurz ihre Lippen spitzte.

Mornaira nennt man mich.., noch ein kritischer Blick..kannte er den Namen bereits? Ein gewisser Ruf begleitete ja sowohl sie..als auch ihr Schiff.

Folgt mir..wenn ihr euch traut..

Mornaira wirbelte herum und verschwand ohne ein weiteres Wort in ihrer Kajüte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #5 am: Juni 06, 2011, 19:25:10 »

Er lachte auf als er sah wie sie in ihre Kajüte verschwand. Der Paladin schaute sich noch kurz um ob doch nicht jemand in der Nähe war der ihn dann direkt killen würde und grinste dann. Paladin schnappte sich seine Waffen und betrat dann ohne weiteres ihre Kajüte, schloss hinter sich die Tür eher er sich wieder zu ihr umdrehte und sie anlächelte.

Ja  euer Name war mit schon bekannt aber dennoch erfreut euch kennen zu lernen er schmunzelte als er sich leicht umschaute. Der Pirat ging dann zu ihr rüber und grinste was hättet ihr denn gemacht wenn ich einfach so rum geklaut hätte? mich umgebracht?

Er setzte sich frech auf einen Stuhl von ihr und grinste sie schelmisch am so was habt ihr denn nun so vor mit mir? ein Fremder der sich auf euer schiff und in eure Kajüte gewagt hat?
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Juni 06, 2011, 19:43:09 »

Die wenigen Augenblicke, die er brauchte um ihr zu folgen, nutzte Mornaira für ihre Zwecke...und schloss dann flink wieder den Umhang. Dieses Mal würde sie ihn anbehalten...lediglich streifte sie nun langsam die Kapuze zurück und ihre langen tiefschwarz, leicht blau schimmernden Haare suchten sich nun ebenso eigenwillig ihren eigenen Weg. Sie lauschte und hörte die Tür ins Schloss fallen.

Auf meinem Schiff wird euch keiner ein Haar krümmen.., sofern ihr mir keins krümmt..und wenn werde ich es sein, der euch Schaden zufügt.

Langsam trat Mornaira an den tiefschwarzen Holztisch und füllte zwei der schwarzen Kristallkrüge mit Rum. Erst jetzt drehte sie sich wieder zu ihm und reichte ihm einen.

..möglich...geratet besser nicht zwischen mich..meine Beute und meinen Rum...nun..ich weiss es noch nicht..meine Neugier kitzelt ihr ja schon...

Sie verschwieg es noch, aber sie fand, seine forsche Art Schiff und Kajüte zu betreten interessant. Immer wieder warf sie ihm einen neugierigen Blick zu.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #7 am: Juni 06, 2011, 20:42:13 »

Paladin nahm den Rum dankend entgegen und trank einen Schluck ja nun weiss ich warum euer Rum sosehr begehrt ist. Der ist wirklich köstlich. Er lächelte sie an und legte seine Beine frech auf einen anderen Stuhl und lehnte sich zurück.

Er trank dann nochmal einen Schluck vom Rum und beobachtete sie schmunzelnd. Blieb weiterhin zurückgelehnt im Stuhl und grinste dann leicht Und was passiert wenn ich mal eure Beute wäre? dann wäre ich ja direkt beim Rum sagte er dann lachend und zwinkerte ihr zu. 

Paladin schaute ihr immer wieder in die Augen und lächelte weiterhin. Genoss immer wieder einen Schluck vom Rum und liess ihn Langsam seine Kehle herunter laufen
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #8 am: Juni 06, 2011, 20:53:21 »

In Mornairas Augen trat ein nachdenklicher Glanz.

Ja..meine Hausmarke..wenn ihr so wollt..wenn sie auch eher ihre Wiege in der Heimat meiner Mutter hat..

Sie hätte sich ohrfeigen können und beobachtete wie er sichtlich vergnügt sich nahezu heimisch fühlte. Forscher junger frecher Pirat, grinste sie in sich hinein. Eine Weile stand Mornaira regungslos da, dann griff sie blitzschnell und gewandt nach einem der Wurfdolche..es surrte und nur knapp neben seinem Fuss steckte noch wackelnd ihr Dolch im Holz des Stuhles. Das sollte deine Fragen beantworten, aber sie schwieg dennoch.

Rasch griff sie ihren Kristallkrug und leerte ihn in einem Zug, bevor er fast sanft seinen Platz wieder auf dem Tisch fand.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #9 am: Juni 06, 2011, 21:20:41 »

Er zuckte leicht zusammen als der Wurfdolch in den Stuhl einschlug und grinste sie an „das soll wohl eine Art Schuss vor den Bug sein oder wie?“ fragte er sie grinsend und beobachtete wie sie den Rum ohne weiteres runterschluckte.

Er trank auch den Krug leer und sprang dann auf und ging nah an sie ran Scheinbar bin ich euch wohl ein bisschen zu frech oder wieso dieser Warnschuss? er grinste weiterhin und schaute ihr in die Augen.

Paladin schaute kurz an ihr runter und schmunzelte, er dachte sich dass er ihr vielleicht mal was stehlen sollte bevor sie ihn rausschmiss oder sein Blut fliessen sehen wollte. Aber ihre Aura zog ihn unwiderstehlich an und der Drang ihr einen Kuss zu stehlen wurde immer grösser
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #10 am: Juni 06, 2011, 21:36:07 »

Mornaira schmunzelte...im Stillen dachte sie sich, ich bin nun mal ein wenig gereizt..die Gründe..nun davon geht dich nun wirklich nicht einer was an.

War es euch zu knapp? Glaubt mir, hätte er treffen sollen, hätte er getroffen.

Einen Moment stand Mornaira regungslos und ruhig vor ihm, musterte ihn interessiert aus der Nähe..etwas zog sie ja schon zu ihm, wenn auch die mahnende Stimme blieb.

Wohl eher ein kleiner gut gezielter Warndolch.., sie grinste ihn frech und herausfordernd an. Liebte sie doch so kleine Wortspielereien nicht minder als gefährliche Manöver. Dennoch beobachtete sie ihn kritisch, es gab Dinge, die er jetzt nicht entdecken sollte.

Hang zum Risiko..zur Gefahr..zur Dunkelheit...und ein unwiderstehlicher Drang mir nah zu sein? Warum?

Gespannt wartete sie, ob sie mit ihrem Gefühl richtig lag.





Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #11 am: Juni 06, 2011, 22:05:31 »

Er musste grinsen „nein war es nicht, nur wie soll ich sagen, überraschend“ zwinkerte ihr dann schelmisch zu und lächelte sie wieder an.

Lachte dann auf und schaute ihr in die Augen soso ein Warndolch, naja ein Schuss vor den Bug wäre für mich denke ich weniger abschreckend als ein Dolch obwohl, naja zwinkerte ihr frech zu und musste dann Laut lachen als sie ihn was Fragte.

Paladin schmunzelte dann und Antwortete ihr schelmisch Hang zum Risiko, das stimmt. Zur Gefahr, das hat was manchmal. Drang zur Dunkelheit und euch nah zu sein? oh ja und wie schöne Frau. Er schaute ihr in die Augen und seine blitzten leicht schelmisch und ein kleiner Dieb bin ich auch manchmal, vor allem bei schönen Frauen
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #12 am: Juni 06, 2011, 22:22:03 »

Mornaira grinste und lauschte seinen Worten sehr genau. Ruhig füllte sie erst einmal ihr Rumglas wieder auf und seines auch. Nippte schliesslich vergnügt an diesem, zumindest sollte es so wirken. Aus alter Angewohnheit drehte sie langsam den schwarzen Kelch und so bildeten sich kleine Strudel.

Ihr seid ein Schurke..aber das wisst ihr nur zu gut..

Sie wendete sich ab und trat an eines der grossen Fenster ihrer Kajüte, den Blick fest auf die unruhige See gerichtet.

So verratet mir doch..kleiner Dieb..was ihr bei mir zu stehlen gedenkt?

Ihre Hand fuhr scheinbar zufällig über den schwarzen hölzernen Fensterrahmen..bis sich ihre Finger nur flüchtig und kurz in ihn hineinkrallten.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #13 am: Juni 06, 2011, 23:26:22 »

Paladin genoss wieder ein paar Schlucke vom Rum und lächelte. Er schaute ihr nach wie sie zum Fenster ging und beobachtete sie. Er sah dass sich ihre Finger kurz ins Holz krallten und ging langsam zu ihr rüber.

Ein Schurke das bin ich sehr wohl Schöne Morna sagte er als er bei ihr stand verschmitzt. Er stellte sich neben sie hin und legte dachte eine Hand auf ihre und lächelte sie an.

Er grinste dann kurz und ging noch näher zu ihr und hauchte „am liebsten schon mal einen Kuss, vielleicht später noch viel mehrere oder noch was anderes, Schaute ihr in die Augen und lächelte verschmitzt.
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: Juni 07, 2011, 09:20:37 »

Mornaira sah unverwandt weiter hinaus auf die unruhige See. Sie fühlte seinen Blick im Nacken und hoffte nur, er war ein nicht zu geübter Beobachter.

So wollt ihr am Ende Morden..Brandschatzen oder gar mir die finstere Seele aussaugen?, es kam leise und mit einem Hauch Übermut über ihre Lippen. Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch, als er in der für ihn scheinbar typischen Weise sich einen Kuss stahl.

Für so viel Frechheit und forsche Worte sollte ich mich wohl bedanken?, sie grinste kurz sichtlich amüsiert und mit einem Funken Wohlwollen, dann wurden ihre Gesichtszüge wieder völlig kühl. Die schwarzen Augen betrachteten ihn weiter mit einer Prise Neugier..aber ihr schwarzer Glanz verbarg auch so manches. Mit einem unguten Gefühl lauschte Mornaira aber viel mehr in sich hinein. Es fühlte sich nicht sonderlich gut an, was einen kleinen Funken Nervosität in ihr näherte, welcher tief hinter der kühlen Fassade sorgsam verborgen wurde..einzig die kleine rot-schwarz aufzüngelnde Flamme um ihre Handgelenke...verriet, für den, der ihr Wesen schon näher kannte, das sie bei weitem nicht so ruhig war, wie es erschien.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu: