Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 02:24:47  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 17
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen  (Gelesen 75372 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #30 am: Juni 12, 2011, 09:09:38 »

Mornaira schmunzelte und lies ihn gewähren, dann sah sie ihn wieder durchdringend an.

Glaubt mir die faule Bande dort draußen lässt uns genug Zeit..so oder so hat eh keiner von ihnen hier etwas verloren...die Agarwainu wird erst zur dunkelsten Stunde, wenn nur das fahle Mondlicht ihr schwarzes Deck in Zwielicht taucht...ihren Kurs aufnehmen...solltest du noch etwas zu erledigen haben, wegen deinem Schiff und deiner Mannschaft, bleibt dir somit Zeit genug...

Seine weiteren Worte weckten ein freches Grinsen, aber noch schwieg sie. Sie wollte ihn noch ein Weilchen beobachten, meist lernte man ja auf die Weise sein Gegenüber am schnellsten kennen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #31 am: Juni 13, 2011, 14:13:13 »

Er schaute Morna lächelnd an und streichelte leicht ihre Beine. Paladin schaute ihr weiterhin in die Augen und lächelte leicht.

Dann haben wir ja noch viel Zeit für uns. Der einzige der uns wohl bald stören wird der Smutje sein aber auch der nicht Lange sagte er und zwinkerte ihr verschmitzt zu. Er stand dann auf und flüsterte an ihrem Ohr und danach lockt uns ja vielleicht das grosse Bett.

Paladin grinste sie frech an und küsste sie dann einfach sanft
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #32 am: Juni 13, 2011, 14:32:50 »

Ein freches Grinsen trat auf ihr Gesicht.

Ja..vielleicht...scheinbar ist meine Kajüte ja generell wohl komfortabel genug..

Übermütig und verspielt bist du wahrlich...

Wisst ihr denn, wie man, außer sich frech an Bord zu schleichen, erobert?

Sie schaute ihn spitzbübisch an.

Wir werden sehen..vielleicht..vielleicht...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #33 am: Juni 13, 2011, 15:03:44 »

Er grinste sie verschmitzt an und blieb so nah bei ihr stehen Sehr komfortabel ist sie und euer Bett sieht auch Komfortabel aus sagte er lächelnd und  grinste leicht

Paladin strich mit einer Hand über ihren Arm runter und rauf und streichelte mit der anderen ihre Wange Och meinst du nicht dass das mit dem Erobern schon längstens begonnen hat, das kleine Spiel? flüsterte er ihr ins Ohr und schaute ihr verschmitzt in die Augen und fügte hinzu Ist euch nicht langsam Heiss unter dem Mantel?
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #34 am: Juni 13, 2011, 17:13:19 »

Mornaira grinste..hob eine Augenbraue und schlängelte sich von Paladin fort. Langsam umkreiste sie ihn und beäugte ihn noch mal von allen Seiten.

So hälst du dich für meine Beute? Oder etwa mich für deine?

Schliesslich blieb sie vor ihm wieder stehen und löste die Brosche des langen Umhanges...ganz langsam glitt er von ihren Schultern..an ihr herab und blieb zu ihren Füssen liegen.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #35 am: Juni 13, 2011, 17:55:55 »

Paladin schaute ihren Körper an, packte sie dann sanft an der Taille und zog sie an sich ran um sie sanft zu küssen. Er Flüstert ihr dann ins Ohr du bist meine Beute und ich deine Zwinkert ihr dann schelmisch zu.

Er Streichelt sanft ihre Seite und schaut sie Lächelnd an und öffnet dann Langsam seinen Mantel und zieht den auch aus. Paladin musterte sie leicht von oben bis unten und lächelte sie wieder verschmitzt an
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #36 am: Juni 15, 2011, 07:44:55 »

Forsch und frech.., hauchte Mornaira ihm leise ins Ohr, als er sie zu sich zog.

Mornaira musterte ihn nicht minder, als er sich seines Mantels entledigte, legte den Kopf schief und grinste schelmisch.
Als sie sah, wie er sie von oben bis unten musterte, bis seine Augen wieder in ihren haften blieben, spitzte sie ein wenig die Lippen, wartete noch einen Moment, bevor dieses freche Glitzern in ihren Augen grösser wurde.

Habt ihr nun genug eure Beute inspiziert Käptn? Auch wenn ich mich wenig als solche eigne...oder gibt es noch mehr Bedarf?

Frech zog sie eine Augenbraue hoch und fixierte ihn. Eine ganze Weile stand sie so still da,dann wendete sie sich langsam ab, schnappte sich den schwarzen Kristallkelch und füllte ihn erneut mit Rum auf.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #37 am: Juni 15, 2011, 15:16:33 »

Paladin umarmte sie an der Taille und drehte sie so um dass sie mit dem Rücken an ihm war und küsste sie zärtlich am Hals und auf das Ohrläppchen und flüstert Der Rest erkundige ich später im Bett Wildkatze

Er streichelte sanft ihre Seite und liebkoste ihren Hals mit den Lippen und der Zunge weiter und knabberte auch leicht an ihrem Ohrläppchen. Gleitet mit den Händen über ihren Bauch und streichelt sie zärtlich weiter oder will meine Gebieterin vorher mich noch mit den Augen ausziehen damit sie schon mal mehr sieht? sagte er schelmisch und beisst sie verschmitzt ins Ohr
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #38 am: Juni 16, 2011, 08:57:31 »

Mornaira genoss den Rum und das kleine Spiel, das sich anbahnte zugleich. Um ihre Handgelenke begannen die tief blutrot-schwarzen Flammen zu lodern und in ihre Augen trat ein dunkler Schein.

Was wenn diese Wildkatze es reizt dieses kleine Spielchen fortzusetzen..später? Mit den Augen ausziehen? Wer sagt dir, ob ich das nicht längst getan habe..

Ganz langsam drehte sich Mornaira wieder zu ihm und sah ihm tief in die Augen, während ihre Hände sacht seine Arme hinaufglitten bis sie auf seinen Schultern ruhten.

Was macht euch so sicher...das ein solches Spiel mit mir..nicht euer letztes sein könnte?
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #39 am: Juni 16, 2011, 17:14:27 »

Er lächelte sie an und schaute in ihre Augen ihr könnt mich auch ganz ausziehen und nicht nur mit den Augen sagte er Flüsternd und grinste verschmitzt

Küsste sie dann zärtlich und schaute sie schelmisch an dann wäre es halt so dass es mein Letztes Spielchen wäre, was Solls. Das wäre mir das Risiko wert meine Wildkatze sagte er grinsend und streichelte ihre Seite und den rücken wieder leicht und lässt seinen Blick auf ihren Augen
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #40 am: Juni 18, 2011, 12:08:01 »

In Mornairas Augen loderte das schwarze Feuer Nephilims. Sie fand gefallen an dem kleinen Spielchen,welches sich so langsam anbahnte.

Ja das könnte ich...aber jetzt noch nicht..

Wo bliebe sonst die Spannung? Es sollte doch vor Gefahr und Übermut kribbeln.

Verschenkst du stets so bereitwillig und leichtfertig dein Leben?, ihr Blick wurde dunkler und nun sah sie ihn durchdringend an. ...ich suche auch gern das Risiko..aber es sollte lohnenswert sein oder?

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #41 am: Juni 19, 2011, 17:29:59 »

och ich Denke das Risiko bei dir ist schon lohnenswert sagte er leise und schaute ihr weiterhin in die Augen.

Und verschenken naja, bei dir ist es das wert fügte Paladin noch hinzu und küsste sie sanft. Seine Hände glitten ihren Rücken runter und streichelten dann zärtlich ihre Seite während er ihr weiterhin in die Augen schaut und lächelte
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #42 am: Juni 21, 2011, 08:01:35 »

Mornaira entgegnete fest seinen Blick..so..so...wieder beobachtete sie ihn mit einem kleinen verspielten Funkeln in den Augen.

Dennoch verschenkst du es sehr schnell oder?

Der Kopf wurde leicht schief gelegt, so kitzelte eine Strähne ihrer blauschwarzen Haare ihn. Ihre Hände suchten und fanden ihren Weg auf seinen Rücken und strichen mit noch sanften Krallen ihn hinab.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #43 am: Februar 26, 2013, 11:43:47 »

Nach langer Abwesendheit in diesen Gewässer Sah man das Weisse schiff wieder auftauchen. Aber anstatt dass Paladin sein schiff gen seine Insel segeln lies setzte er Kurs auf einen Fleck dieser Gewässer den seine Relativ neue Mannschaft nicht kannte. Nurnoch ein einziger seiner Mannschaft die er damals in diesen Gewässer angeheuert hatte lebte noch und der wusste nur zu gut zu welcher Insel dieser Kurs führte und der schaute seinen Kapitän angsterfüllt an und streute dann gerüchte in der Mannschaft die natürlich dann versuchte zu Meutern. Zum Glück war es nicht weit zu dieser einen Insel und Paladin konnte seine leute beruhigen. Ein paar seemeilen vor der gewissen Insel liess er sein Segel setzen und er hoffe dass die Mannschaft oder bessr Gesagt die Kapitänin des anderen Schiffes das hoffentlich vor der Insel liegt seine Flagge noch kannte
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #44 am: Februar 26, 2013, 12:28:02 »

Das nachtschwarze Schiff zierten eingezogene blutrote Segel und die Flagge Nephilims wurde vom Wind verspielt hin und her geweht. Es ankerte gut versteckt in einer kleinen Bucht. Die sich wieder gewandelte und sehr jung erscheinende Schattenherrin, hatte jene kleine Insel in der Nähe und innerhalb der Grenzen ihres Schattenreiches aufgesucht. Den Maat nicht gerade rücksichtsvoll an seine Aufgaben erinnert und war allein ins Innere der Insel verschwunden, die Stille suchend. Einzig ihre Krähe kreiste wie stets nicht weit entfernt über ihr. So abgewendet von der nahen Küste bemerkte sie nicht wirklich, das sich ein Schiff ihrem geliebten blutbefleckten Racheengel näherte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu: