Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 16:32:41  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen  (Gelesen 74986 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #60 am: Februar 26, 2013, 21:22:07 »

Ein frecher Glanz war in ihren Augen.

Keine Angst vor der Finsternis? Sie wandelt dein Wesen und deine Seele. Ich zieh dich an oder ziehst du mich an?

Nun war Neugier in ihr erwacht, leise seufzte sie kurz auf, kitzelte sein knabbern doch sehr.

Fühlst du meine Gegenwart schon? Also wenn du fern bist, so das du mich findest ohne zu wissen, ob ich da bin, als ob dich wer führen würde?

Sie wusste nicht, ob er verstand was sie genau meinte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #61 am: Februar 26, 2013, 21:32:15 »

Er knabberte wieder an ihrem Ohr bevor er antwortete

ist denn meine Anwesenheit hier nicht beweis genug ? ich wusste ja nicht wirklich ob du gerade hier auf dieser Insel bist und dennoch steuerte ich sie an weil es mich herzog und hier bist du

Er umarmte die kleine dann am bauch und drückte sie fest ansich ran

Sagen wir doch einfach wir ziehen uns gegenseitig an oder ist das zuviel gesagt ?

Fragte er sie und begann sie wieder zu streicheln
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #62 am: Februar 27, 2013, 09:26:57 »

Mornaira lies ihre eine Hand verspielt über seine Brust gleiten.

Dann ziehe ich dich an...wie das garstige Licht die Motten...

Ein Schmunzeln folgte und doch ruhten die viel älter als sie selber wirkenden schwarzen Augen auf ihm.

Nein sicher nicht...aber diese Art einer Verbindung zu mir zu flechten von deiner Seite...birgt viele Gefahren...

Zumindest wenns dumm lief und das Schicksal harderte, mehr für ihn gerade als für sie, dennoch legte sie ihr Haupt an seine Schulter und sah ihn einfach nur weiter an..suchend was es genau war, was ihn zu ihr zog und ob und wie es genau von ihrer Seite war. War sie sonst zwar frech und verspielt, aber ansonsten meist eher distanziert. War ihre Anziehung ja mehr Teil der Finsternis in ihr mit dem Ziel zu verwirren um leichter an Ziele zu gelangen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #63 am: Februar 27, 2013, 12:43:25 »

du siehst mich als Motte an ?

Fragte er sie grinsend und zwickte sie leicht in die Wange. Er drückte Morna fest ansich ran und genoss den moment

Gefahren bin ich gewöhnt und das ist es wert

flüsterte er ihr zu und streichelte zärtlich ihren rücken
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #64 am: Februar 27, 2013, 14:54:08 »

Fledermaus?

Sie grinst und schmiegt sich eng an Paladin, als er sie in die Arme schloss. Nachdenklichkeit und zu viel Wissen über Verrat, Lug und Trug glomm in den sonst kühlen schwarzen Augen.

Ja wer kennt die Gefahren der See nicht...aber was wenn es eine sehr enge Verbundenheit wird? Du würdest mit zum Ziel..es vielleicht mitfühlen..ich weiss es nicht..kommt drauf an, ob du die Dunkelheit in dich lässt oder nicht..du weisst ich bin anders..

Sie raunte es nur leise ihm zu. Ein Schmunzeln folgte und ein besonderes Feuer glomm kurz in ihren Augen auf, das er weckte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #65 am: Februar 27, 2013, 21:19:47 »

Paladin grinste verschmitzt und flüsterte ihr zu

wenn du mich in dich reinlässt lasse ich auch deine dunkelheit in mich rein damit wir ganz eng miteinander verbunden sind

Er hob dann ihren kopf leicht so dass er sie anschauen und küssen kann

aber zur fledermaus werde ich nicht dann könnte ich ja nicht mehr bei dir sein
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #66 am: Februar 28, 2013, 14:56:47 »

Mornaira schmunzelte und sah ihm während den Kuss wieder in die Augen.

Naja...du könntest mich umflattern...

Das Schmunzeln wandelte sich zu einem frechem Grinsen.

...mmmh....und wenn du zu dem wirst was meines gleichen sind? Das bedeutet immer einen Preis...das sollte man nie leichtfertig entscheiden...

Kleine Wellen zeichneten ihre Krallen auf seinen Arm, unruhig und tosend wie die See.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #67 am: Februar 28, 2013, 16:08:06 »

umgarnen klingt besser als umflattern. nur etwas würde ich akzeptieren , wenn ich mich in ne wildkatze verwandeln könnte

sagte er Lachend und kniff morna in den Hintern

grösser als der Preis meine heimat zu verlassen und alle die mir schaden wollten zu töten auch leute aus meiner Familie ? denke ich nicht denn ich habe den weg schon vor langer zeit eingeschlagen als ich dich das erstemal traf und jetzt seit ich wieder da bin erst recht

Flüsterte Paladin an ihr ohr und knabberte leicht daran und umspielt ihr ohrläppchen mit der Zunge
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #68 am: Februar 28, 2013, 16:43:33 »

Verspielt gabs einen leichten Klaps auf seine frechen Finger.

Hey..tsts...frecher Kerl...so so umgarnen...in eine Wildkatze? Och fauchen kannst doch auch sicher so?

Mornaira schwieg eine Weile.

...Naja die Heimat aufgeben um anderen Pfaden zu folgen ist immer ein Preis...wie gross dieser für dich wäre..ob du sowas willst, das sind alles Dinge, die ich dir nicht beantworten kann. Feinde gehören getötet.

Es kam mit der Kälte, die nun mal ihrem Wesen entsprang. Sie hatte vor langer Zeit aufgehört Reue oder dergleichen zu empfinden, zumindest wenn es um Feindschaften ging. Ein leichtes Nicken folgte auf die geflüsterten Worte.

Das liegt allein in deinem Willen begründet.

Dennoch folgte ein Schmunzeln.

So sehr ziehe ich dich an?

Sein freches umgarnendes Spiel lies sie weider in jener besonderen Weise lächeln, die nur er wecken konnte. Dennoch verriet wohl die Art und Weise, wie sie die Worte wählte, wie sehr sie dieses Widersehen und seine Worte genoss.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #69 am: März 01, 2013, 10:51:11 »

Paladin grinste und schlich wieder um sie rum. Als er hinter ihr stand roch er zuerst genüsslich an ihrem Nacken und biss dann sachte rein bevor er ihren nacken küsste.

Du riechst immernoch sehr gut

Flüsterte er an ihr ohr und umarmte sie. Seine hände streichelten sie wieder am ganzen oberkörper sanft

Fauchen kannst du aber auch gut katze und noch besser schnurren. Und ja du ziehst mich an und ich weiss genau dass ich dich auch anziehe kleine Wildkatze

Sagte er rauh und knabberte und leckte an ihrem Ohrläppchen

Wenn ich um dich zu gewinnen in die Tosende See springen muss wnn du danach auf mich wartest würde ich auch das machen
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #70 am: März 01, 2013, 11:32:48 »

Die schwarzen Augen folgten ihm, als er sie umkreiste. Ein kleines Lachen erklang und danach ein wohliges leises Schnurren.

Du weckst mein Schattenfeuer ...oh das hoffe ich doch..nein das muss ich doch..ich bin doch eine trügerische dunkle Schönheit..

Manch anderer Kerl hätte jetzt wohl eine böse Überraschung erlebt und sie ihre Krallen ausgefahren, bei ihm aber schmiegte sie sich nur ganz sacht eng an ihn und legte den Kopf an die Schulter des Piraten.

Das Schnurren ist eine Ausnahme...das vermag fast keiner zu wecken...oh du bist aber sehr von dir überzeugt.., neckte sie ihn frech.

Ein leises Seufzen folgte, er hatte ja Recht, nur war es gefährlich.

Na du weisst doch eine Frau will schon erobert werden..eine Schattenherrin ist eher noch komplizierter...weil du stets dich der Gefahr aussetzt selber in den Schatten zu stürzen...aber das schreckt dich ja nicht...und ein Seelenbündnis birgt Gefahr...aber wir ziehen uns an...

Es war verwirrend irgendwie, sie hatte gedacht nach allem, wäre diese Seite in ihr ausgelöscht, war sie doch zweimal wegen so etwas fast gestorben oder eher einmal quasi vernichtet worden, aber hatte durch List und Niedertracht es doch noch abgewendet.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #71 am: März 01, 2013, 15:50:23 »

Paladin liebkoste ihren nacken weiter und fuhr mit einer hand zärtlich über ihre Kehle während die andere über ihre Brüste fuhr

Gefahr ist doch manchmal auch anregend kleine und falls du die befürchtung hast ich wolle dir was antun

Er drückte leicht ihre kehle liess sie aber sofort wieder los und gleitet mit der hand weiter runter und streichelte damit ihren Bauch

Dann musst du wirklich keine Angst haben denn das einzige was ich machen werde was dir ein bisschen weh tun könnte ist dich zu beissen , immer wieder und überall

Sagte er weiterhin und zeigte ihr am nacken mal wie er das meinte indem er sie zärtlich biss und das immer wieder und am Ganzen nacken während seine hände nun auf ihrer taille weilten
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #72 am: März 02, 2013, 00:30:29 »

Das Feuer loderte frech und stetig in den nachtschwarzen Augen, bei fast jedem anderem wäre bei der Hand an ihrer Kehle wohl eine sehr aufbrausend ruppige Reaktion erfolgt, jetzt aber folgte nur ein Schmunzeln. Seine Art dies zu tun, war einfach anders.

Nein ich hege keine Befürchtung bei dir, sonst hättest du bereits ein ernsthaftes Problem.

Auch der kurze leichte Druck brachte keine Unruhe in das sonst so aufbrausende dunkle Wesen, eher hinter liessen seine Finger auf ihrer Haut ein elektrisierendes Kribbeln.

Ich bin doch eh älter als du..

Sie konnte das frechen Necken einfach nicht unterdrücken. Ein kleines Lachen entlockte er ihr, war sein Biss zu sanft.

Außerdem ist das Kätzchen ja jeder Zeit in der Lage sein fauchiges Wesen zu wecken..sollte es nötig sein..

War es ja nicht, würde es nicht sein.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #73 am: März 02, 2013, 01:11:13 »

Er biss immer wieder in ihren nacken und genoss es sichtlich, Seine eine hand glitt in ihren schritt und drückte sie durch den stoff hindurch so nochmehr ansich ran

Dann bist du halt älter also deine seele aber dein körper nicht und wenn wäre mir das egal denn ich will dich nehmen , ich will dich besitzen und markieren

sagte er an ihrem ohr und biss rein während seine hand an ihrem schritt sich ein bisschen bewegt und die andere hand glitt rauf zu ihren brüsten um diese zu massieren
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #74 am: März 02, 2013, 14:51:44 »

Frech umfasste sie seine Lenden.

So so...ja mein Körper ist jünger...ich kehrte erst zurück...

Nahezu jeder hätte mit so einem Betragen ihr Gegenüber seinen Kopf verspielt, jetzt lachte sie nur leise auf.

Forsch..frech..besitzerisch und scheinbar leidenschaftlich wie die See...

Dennoch schob sie seine Hand weg, wenn auch nur um seine fest in ihre zu nehmen und ihn mit sich mit zu ziehen.

Dann komm mit mir...

Einen leidenschaftlich feurigen Kuss schenkte sie ihm, dann löste sie sich endgültig von ihm, grinste ihn auffordernd an, nahm ihre sachen und lief auf die Küste zu..direkt in die See..bis sie mit kräftigen Zügen auf die nahe ankernde Agarwainu zu..sah nicht zurück und begann bald tropfend geschmeidig gleich einer Katze den Aufstieg..immerhin war es in der Kajüte doch um einiges bequemer.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu: