Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 07:26:16  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 24
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Die wohl dunkelste Taverne der Meere] ~ Zur Nachtschwarze Nebelkrähe ~  (Gelesen 148257 mal)
Titus_Law
Gast
« Antworten #45 am: Februar 17, 2011, 19:40:01 »

Kinch riss das Messer aus dem Holz und warf es, dicht an Edges Kopf vorbei, gegen den Türrahmen in dessen Holz sich die scharfe Schneide des Messers bohrte. Kinch betrachtete Edge mit seinen kalten leerem Auge ohne eine weitere Bewegung zu machen. Schließlich begann er zu sprechen während sein Blick noch immer auf seinen alten Spielgefährten lag.

Ihr solltest mir keine Geschenke überlassen die Euch verletzen könnten, Edge. Besonders keines Eurer Messer. Es wäre doch wirklich ein gefundenes Fressen für die Schandmäuler dieser Meere wenn ich Euch mit einem solchen Messer eines Tages verletzen würde... Nicht das wir eine solche Barbarei im Sinn hätten.

Kinchs Blick wanderte wieder zu Mornaira. Er erhob erneut den Rum den er erhalten hatte und trank auch diesen in einem Zuge aus. Er ließ den Krug auf den Tisch fallen, nahm sein Messer und verbarg es wieder im Inneren seines Mantels.

Mir ist nicht entgangen Weib, das Ihr ebenfalls eine ähnliche Krähe besitzt. Ihr scheint sie jedoch selten fliegen zu lassen. Denn ich bin Euch bisher kaum begegnet. Mein Interesse gilt dabei weniger diesem verebbten Krieg denn Euren Fähigkeiten. Dieser Kampf ist schon längst nicht mehr der Meine... Dennoch schulde ich Euch noch etwas.

Kinchs typisches Grinsen ging erneut über sein Gesicht und er stieß herzlos gegen den Becher den er soeben geleert hatte.

Ihr bezeichnet das als Rum? Ich bezeichne alles als Rum was meinen Körper entspannt und meine Kehle flutet. Denn nur reiches Gesöff vermag mich zu beruhigen. Etwas bedauerlich das unser Blonder Schönling uns schon verlassen will, ich hoffe doch Ihr erweist mir weiterhin die Ehre Eurer Gastfreundschaft. Denn ist es nicht das was ein solches Treffen in einer solchen Umgebung vermitteln soll?

Kinch riss den vorbei maschierendem Wirt eine Fasche Rum von seinem Tablett und begann erneut zu trinken. Respektlosigkeit war etwas das Kinch zwar nutzte jedoch nicht zu benennen wusste.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #46 am: Februar 22, 2011, 10:14:46 »

Mornaira hatte die Szenerie schweigend verfolgt. Sie drehte ihr Rumglas in der Hand und lies kleine Strudel entstehen.

Immer hat er diese Eile und Ruhelosigkeit..., murmelte sie leise als Edge in Richtung Ausgang verschwand.

Ihre schwarzen Augen beobachteten Kinch. Er hatte ihr Interesse geweckt.

Lasst ihn doch..er scheint gerne Geschenke zu machen.....und sie später zurückfordern zu wollen...manchmal, dachte sie still.

Mein Dillungwe...den ihr bemerkt hat..findet seinen Weg...mal sehr oft..aber ihr habt Recht, es gibt auch Zeiten, wo er nicht von meiner Seite weicht. Mir und meiner Agarwainu mit den blutroten Segeln, seid ihr wahrlich noch nicht wirklich begegnet...aber auch nur weil ich aufgehalten wurde...

Ihre Augen musterten Kinch nun misstrauisch, aber auch mit Neugier.

Was glaubt ihr mir denn zu schulden? Sicher...bleibt so lange ihr wollt..wenn euch nach Ruhe der Sinn steht..die hinteren Zimmer, sind sicher ausreichend angenehm..zumindest so lange ihr die Dunkelheit nicht fürchtet...

Kurz blitzte es in ihren Augen verspielt auf.



Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Greyknight
Gast
« Antworten #47 am: Mai 26, 2011, 19:05:49 »

Greyknight liest noch einmal die nachricht die er vor stunden erhalten hat und schaut vom deck der Vae Victis auf die insel und nickt seinen untergebenen zu

sucht eine geschütze stelle und lass uns vor anker gehen.

gab er den kommando

Grey war gespannt was ihn hier erwartet nach der langen zeit auf hoher see war die moral seiner crew am tiefpunkt und ihn geht langsam der rum aus, da kam die einladung wie gerufen nach einer gelage würde sich die spannung auf den schiff sicher legen

Nach einiger arbeit lag das schiff in der bucht der insel und sie gingen zur taverne die vom meer aus kaum zu sehen war
aber grey war misstrauisch und lässt eine handvoll seiner loyalen mitglieder aufs schiff um beim geringsten anzeichen von einen hinterhalt einen rückzuck zu beginnen

vor der taverne trennten sich die wege des kapitän und dessen crew und er betritt die Nebelkrähe
und lässt seine grauen augen den zwielicht durchdringen
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #48 am: Mai 26, 2011, 19:17:31 »

Mornaira hatte sich ein wenig zurückgezogen, in einer der dunklen Nische. Erst als sie Schritte und wenig später das vertraute Knarzen der Holztür vernahm, sah sie auf. Noch war sie tief in ihrem schwarzen Umhang verborgen und durch den Schatten der Nische wohl schwer zu entdecken.

Wie schön..ein neues Gesicht..., prüfend lag der Blick, der auf den ersten Blick wohl mehr als jung wirkenden Frau, auf dem Fremden.

Mit ruhiger leiser Stimme richtete sie schliesslich nach einer Weile das Wort an ihn.

Seid gegrüsst Fremder...so hat der Wind euch wohl hergebracht und die Inschrift dieses Ortes euch nicht abschrenken können.

Gespannt beobachtete sie, wie er nun reagieren würde.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Greyknight
Gast
« Antworten #49 am: Mai 26, 2011, 19:36:59 »

Greyknight schaut in die richtung aus der die stimme kommt und nimmt sein hut ab
und neigt sein haupt

gewiss nicht meine dame... nicht viel würde einen mann abschrecken...
wohl eher bin ich bemüht schrecken zu verbreiten


mit einen seufster fügt er hinzu

ein sehr... gastfreundlicher ort in der tat
und ging näher zu ihr und liess seine hand ohne es bewusst zu sein auf den griff seines degens ruhen
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #50 am: Mai 26, 2011, 19:47:48 »

Mornaira legte in aller Ruhe ihre Stiefel auf die Tischplatte. Mit einer Hand zog sie den Umhang zurecht und eng um sich..nun war alles, was sie unter ihm trug verborgen. Schliesslich zog sie mit einer ruhigen Bewegung, den Fremden, der sich ihr näherte nicht aus den Augen lassend und wohl bemerkend, das seine Hand inzwischen auf seinem Degen ruhte, die Kapuze zurück und ihre langen blau-schwarzen Haare suchten sich eigenwillig ihren eigenen Weg.

Mit einem Kopfnicken deutete sie auf die Rumflasche auf ihrem Tisch und die schwarzen Kristallkrüge.

Ihr müsst fremd sein in diesen Gewässern....meinen Gewässern fügte sie in Gedanken hinzu.

...nicht viele nennen mich eine Dame...aber..., wieder folgte ein prüfender Blick aus ihren schwarzen Augen.....nein ich bin mir sicher..euch habe ich noch nie bedroht...wenn ihr Rum sucht...und genug Mumm besitzt..setzt euch..
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Greyknight
Gast
« Antworten #51 am: Mai 26, 2011, 20:19:25 »

Greyknight setzt sich bei ihrer herrausforderung ihr gegenüber und legt seinen hut auf den tisch

die zeiten ändern sich
konnte das dreiste lächeln nicht verkneifen

und seit sicher irgendwann werden einige meinen namen kennen
seine grauen bohrten sich in ihre dunklen augen

ihr scheint euch auszukennen an diesen teil des gewässers
sonst wüsstet ihr nicht das ich eben erst angekommen bin

Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #52 am: Mai 26, 2011, 20:41:09 »

Regungslos sah Mornaira zu, wie er sich setzte und fixierte nicht minder mit ihren schwarzen Augen, die seinen. Zeig mir den wahren Kern deiner Seele und ob dies wirklich der Grund ist..der euch herführt..dachte sie im Stillen und blieb misstrauisch..sicher würde sie auf jede seiner Bewegungen genau achten. Zu vielem war sie auf den Meeren bereits begegnet.

Die Zeit ist stets im Wandel..und doch bleibt so manches immer gleich..so führt euch der Drang nach Ruhm und einem grossen Namen auf die Meere..interessant..

Mit einer ruhigen Bewegung beugte sie sich nun ein wenig vor und griff nach ihrem Rumglas. Ihn weiter fixierend drehte sie es in der Hand und lies kleine Strudel entstehen...eine sehr alte Angewohnheit.

Man nennt mich Mornaira...und ja ich kenne diesen Teil der Gewässer..aber auch andere sehr genau..aber vielleicht bin ich auch ausgesprochen gut im raten...

Nein..diese Insel..die so tiefschwarz ist....liegt an der Grenze zu meinem Reich..und doch noch tief umgeben von den Nebeln.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Titus_Law
Gast
« Antworten #53 am: Mai 26, 2011, 22:49:34 »

Noch bevor der Neuankömmling die Taverne betreten hatte, richtete Kinch sein schwarzes Auge zur Tür. Die Schritte jedoch erkannnte er nicht, es musste also ein bisher unbekannter Pirat sein. Als der junge Pirat sich durch die Tür begab und ein Schwätzchen mit Mornaira begann konnte Kinch sich ein lächeln nicht verkneifen. Er sah während einer ruhigen Minute hinüber zu dem Mann und begann zu sprechen.

So,so. Ein neues Gerippe bei diesem Totentanz. Neue Trophäen sind uns zwar immer willkommen aber bei diesem Burschen werden wir wohl verzichten müssen. Hafenzugehörigkeiten sprechen sich schnell rum in diesen trostlosen Tagen. Wenn wir Euch jedoch einen Tipp geben dürften, lasst Euch von diesem Schattenweib nicht einfedeln. Das gehört bei dieser Hexe zum Spiel bevor sie Ihre Beute auf kleiner Flamme rösten lässt.

Ein leichtes kaum merkbares Augenflackern verriet den Geistigen Wechsel der sich im Kopf von Titus Körper vollzog.

Aber wo bleiben bloß unsere Manieren, Mein Name ist Titus Law, ich heiße Euch herzlich auf diesen Meeren willkommen sowohl als Pirat als auch als Mitglied eines befreundeten Hafens.

titus nahm sein Messer wieder zum Vorschein und spielte damiit in seinen Händen.

Auf das Euch Pest und Geldnot erspart bleiben doch reiche Beute und niedergeschlagene Feinde geschenkt sein.
Sein Blick wanderte zu Mornaira.
Nicht wahr, Madame?
Gespeichert
Greyknight
Gast
« Antworten #54 am: Mai 27, 2011, 15:55:20 »

Der, noch recht jung in den piraten gewerbe eingestiegen ist, neigt Respektvoll sein Haupt und gibt wage zurück
 
Greyknight nennt man mich... belassen wir es dabei
und wollte noch fragen was sie in diesen teil des meeres tut als ein weiterer gast die taverne betritt
Grey steht rasch wie von selbst auf um gewappnet zu sein
und lächelt schief bei dessen worte

danke und mich nennt man greyknight sehr erfreut ein weiteren freundlichen freigeist kennenzulernen
das setzt natürlich voraus das die frau ebenfalls freundlich gesinnt war aber da konnte er nicht sicher sein
aber noch genoss er den reiz zu sehen was passiert.
Grey nimmt die flasche die sie angeboten hat und füllt eine tasse damit
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #55 am: Mai 27, 2011, 16:02:58 »

Mornaira blickt schmunzelnd zu Titus.

Aber..aber Titus...lasst den jungen Piraten sich doch erst Mal umsehen, bevor ihr eurem Freund gleich mit meinen Vorzügen kommt. Hier werde ich ihm schon kein Haar krümmen...

..was eine spätere Begegnung mit Kanonendonnern auf See..wenn seine Zeit gekommen ist, ja nicht ausschliesst.

Sehr erfreut Greyknight..,kühl und mit verspielt glitzernden Augen zwinkert sie dem Fremden kurz zu, bevor sie dann doch aufsteht und leise zu Titus huscht.

In den Gewässern Eastwoods ist die Beute immer recht reichhaltig..nicht wahr Titus?

Grinsend nahm Mornaira bei diesen Worten auf der Tischplatte vor Titus Platz.

Mach mir keine Kratzer in das schwarze Holz mit deinem schnuckeligen Messerchen..

Ihre Augen ruhten ruhig auf Titus.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #56 am: Mai 27, 2011, 16:15:30 »

Das Schiff von Edge ankerte nun am Steg der Insel und so trat er in die Taverne ein. Sein Blick wanderte durch den Raum um alles zu Prüfen und es scheint sich nichts verändert zu haben. Mit einen kurzem Nicken begrüßte er Titus und schritt weiter in die Richtung der Bar. Er bestellte sich einen Rum, denn schon seit Tagen hatte er keinen mehr am Bord.

Nicht grade der beste Rum, doch für den Moment und um nicht zu verdursten doch erträglich.

Sein Gesicht huschte zu Titus, wo nun auch Mornaira saß. Da dreht man ihr einmal den Rücken zu und schon hockt die Hexe am anderen Ende der Taverne... dachte er sich im stillen. Doch dann erhaschte Edge den Blick eines neuen, ihm noch nicht bekannten Piraten. Durch die trübe Dunkelheit konnte er dessen Gesicht aber nicht erkennen und so war es nicht klar, ob es nun ein Freund oder ein Feind ist. Desshalb kontrolierte Edge, ob das Messer in seinem Arm auch rechtzeitig hinunter in seine Hand gleiten würde. Als dies der Fall war, ging er misstrauisch und wissend, dass er sein Messer, sobald er es zur Verteidigung brauchen würde, im richtigem Moment ziehen kann, auf dem neuen Piraten zu. Knapp einen Meter blieb er vor diesem stehen und konnte das Gesicht immer noch nicht erkennen.

Seid Ihr neu hier oder warum habe ich Euch noch nicht zuvor gesehen? Aber trotzdem habe ich das Gefühl Euch bereits zu kennen. Mein Name ist übrigens Edge, aus dem dunklen Hafen Eastwood... Dunklen Hafen Eastwood... Das stimmt ja schon, auch wenn er nicht so schwarz wie Nephilim ist... Gespannt auf die Realtion des zuvor nicht gesehendem Piraten beschloss Edge, sich nur auf diesem zu Fixieren. Normalerweise ist ja stehts ein Auge auf Mornaira gerichtet, doch dies könnte auch Titus machen. Schließlich würde er ja im extremsten Fall eingreifen...
Gespeichert
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #57 am: Mai 27, 2011, 17:10:23 »

Linturion zählte die Münzen, die er bei seinem letzten Beutezug gewonnen hatte. Er wusste es auch nicht, aber es waren immer so nette Menschen auf den Schiffen, die ihm bereitwillig viele Goldmünzen gaben und vor Freude dann noch schrien. Linturion grinste, der Stahl in der Brust konnte natürlich kein Grund für den Freudenschrei sein, denn das, so stellte er sich das vor, tat sicher weh.

Er wusste, das Mornaira in der Krähe war, der Geruch des Rumes hatte sie wieder dorthin geführt, hauptsache kein Eastwoodler, dachte Linturion als er die Tür öfnete.

1...2... na klasse, diese Dreckspiraten waren wie Krebs, man wurde sie nicht los. Er seufzte erkannte Mornaira bei den Eastwoodlern und einem fremden Piraten. Linturion schaute sich den Fremden genau an. Keine Ähnlichkeiten mit ihm bekannten Piraten... Die Frage war dann ja eh... Freund oder Opfer.

Edgie und Titus... Dreck vergeht nicht, weg von der Herrin, sie muss ja nicht euer beider Gestank ertragen...

Grinsend stand er da, die Hand vorsichtshalber bei den Waffen, Blut vergiessen wollte er eigentlich nicht, sogar wenn es Eastwood Blut wäre.

Er blinzelte zu Mornaira und schaute fixierend den fremden Piraten an.
Gespeichert

Greyknight
Gast
« Antworten #58 am: Mai 27, 2011, 19:56:46 »

Greyknight schaut zu den fremden der ihn angesprochen hat und nickt ihm zu

mich nennt man Greyknight
fragt sich in was für einen ort er sich begeben hatte und versuchte seinen prüfenden blick stand zu halten
obwohl er einige zeit auf see verbracht hat und kleinere handelsschiffe überfallen hat fühlte er sich nicht gerade so als könnte er sich mit einen von denen messen
aber das lies er nicht anmerken seine mine drückte stolz aus und sein grauen augen bohrten sich in die des piraten vor sich

freut mich euch kennenzulernen

auch wenn er sich fragte ob das lange so bleibt aber sollte es zu einen kampf kommen wusste grey sein leben teuer zu verkaufen das stand fest

noch bevor er den rum runterkippen konnte betritt noch ein anderer dunkle gestalt die taverne und nannte zu seinen erstaunen die frau seine herrin und schaut kurz zu ihr scheinbar war sie nicht das was er vorher eingeschätzt hat
was ihn nicht weiter überrascht


er nickt den neuankömmling zu und setzt sich entspannt wieder was natürlich nur fasade war seine muskeln waren zum zerreissen angespannt um beim geringsten zeichen von gewalt sein leben zu verteidigen
Gespeichert
Edge
Gast
« Antworten #59 am: Mai 27, 2011, 20:44:04 »

Edge spührte etwas eigenartiges. Es war der Sohn des Kriegsministers... Und dann bemerkte er, wie sein Gegenüber doch etwas nachdenklich wurde. Also beschloss er, einen weiteren Rum für Grey auszugeben und ließ ihn eine Botschaft auf dem Tisch zurück.

Ich kenne Euch. Ihr seid der neue Pirat aus dem Hafen -BSE- ... Ihr braucht vor keinem Piraten hier angst zu haben. Die wenigsten greifen zu Waffen innerhalb einer Taverne, egal wie sehr sie sich verachten. Zudem würde einer von Eastwood, niemals Hand an einen Piraten aus -BSE- anlegen, denn sonnst würde der Frieden sicher fallen.

Edge schaute zu Mornaira, wie gerne würde er sie mit einem Messer begrüßen. Doch das hatte Zeit... Dann ging sein Blick weiter auf Linturion. Auch ihn würde er gerne begrüßen, aber nicht mit einem Messer, direckt mit einem Pistolenschuss... Jedoch bestellte sich Edge nur einen Rum und ebenfalls einen für Titus, dann setzte er sich einen Tisch entfernt von Grey hin und wartete ab....
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13   Nach oben
Drucken
Gehe zu: