Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 04:23:22  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 21
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Die wohl dunkelste Taverne der Meere] ~ Zur Nachtschwarze Nebelkrähe ~  (Gelesen 148252 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #30 am: November 27, 2010, 10:38:16 »

Mornaira funkelte den Wirt nur an und einen Augenblick später war das Feuer gelöscht. Ruhig und mit einem gewissen Funkeln in den Augen beobachtete sie die Bemühungen Edges den Flügel zu zerstören.

Ich halte meine Geschenke in Ehren...junger Sohn eines Engels...was auch immer ihr versuchen werdet, sowohl diese Taverne als auch jener Flügel wird euch standhalten. Bedankt euch bei euren Vorvätern...

« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:15:05 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #31 am: Januar 15, 2011, 13:05:01 »

Edge grinste.

Ein Versuch war es wert... Aber haltet ihr auch alle eure Geschenke in ehren? Dann solltet ihr schonmal das Handtuch suchen, welches ihr nach der ersten Begegnung mit einem Engel bekommen habt.... Ihr werdet es sicher bald brauchen.

Herausfordernd schaute Edge in ihr Gesicht....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #32 am: Januar 15, 2011, 13:22:38 »

Mornaira grinste und warf Edge ein rot-schwarzes Handtuch mit dem Schädel Nephilims zu.

Wie immer grosse Worte...fahrt doch bitte wieder im Windschatten meiner Agarwainu weiter hinter mir her...nur werdet schneller!

Sie betrachtete Edge von Kopf bis Fuss und begann ihn dann langsam zu umkreisen.

Ein solches Handtuch gibt es nicht....es ist irgendwie verloren gegangen..aber grosse Worte haben sie ja alle, sobald sie das grössere Schiff haben..aber sicher war es nicht die letzte Kriegsgaleone Eastwoods, die am Bug meiner Galli zerschellt ist..gebt euch Mühe und ihr werdet belohnt...
« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:14:50 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Titus_Law
Gast
« Antworten #33 am: Januar 15, 2011, 18:37:36 »

Während sich im Inneren der Taverne ein heiteres Schauspiel bot flog eine Krähe durch die löchrige Verkleidung der Taverne und setzte sich auf einen Balken direkt über der Theke des Wirtes. Still beobachtete sie eine Zeitlang den Raum, betrachtete die Personen die sich hier eingefunden hatten. Auch wenn vieles verborgen im Schatten lag konnte sich dennoch nichts ihrem ebenso dunklen Auge entziehen.

Titus war bereits am Ufer der Insel angekommen und hatte seinen Männern befohlen das Schiff bereit zu halten falls sie ablegen mussten, sein Befehl bezog sich nicht auf das Geschehen im Inneren der Taverne sondern vielmehr auf die jüngste Rechnung die es zu begleichen galt sobald der Schuldner in Sichtweite war.

Titus konzentrierte sich nun voll auf diese eigenartige Taverne. Die Gedanken und Erinnerungen von Kinch waren ihm eine Große Hilfe sich hier rasch zurecht zu finden.
Du bist spät dran, die anderen sind bereits eingetroffen. Spät, jedoch nicht zu spät um etwas verpasst zu haben Blackeye.
Ein letztes Mal blickte Titus auf Meer hinaus. Vielleicht würde es noch heute Nacht so weit sein. Dann trat er ein.

Er betrachtete die beiden Gestalten die sich wild unterhielten. Ohne die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken setzte er sich an den selben Platz den sein Vater einst besetzte.

Wie ich sehe herrscht hier gerade eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ich hoffe doch das soll nicht bedeuten das Kriege neuerdings in allen Tavernen ausgefochten werden in denen man sich trifft.

Sein Blick wanderte zu Edge.
Wie schön Euch wieder zu sehen Edge, ich wusste doch das Ihr mich nicht enttäuschen würdet. Und mich schon bald wieder unterhalten würdet.
Ein leichtes Lächeln und Titus deutete mit einem leichten Kopfnicken in dessen Richtung. Dann betrachtete er Mornaira und blickkte kurz zu dem Wappen an der Wand.

Also ist es wahr. Dies ist das Haus der Neph. Ich hoffe doch Ihr heißt mich dennoch willkommen auch wenn wir momentan nicht die besten Speilgefährten sind.
« Letzte Änderung: Januar 15, 2011, 18:54:14 von Titus_Law » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #34 am: Januar 15, 2011, 19:03:43 »

Mornaira musterte Titus als er eintrat.

Ach was Meinungsverschiedenheit...Edge schnurrt ein wenig...

Ihre schwarzen Augen beobachteten den Piraten vor ihr.

Nö in dieser Taverne gibt es keine Kriege..das kann Edge mit meinem Racheengel auf den Meeren ausdiskutieren...und zu eurer Frage...sicher setzt euch...ich erheb meine Hand nicht gegen einen Feind in einer Taverne...und schon gar nicht in einer mit dem Wappen Nephilims. Ich würde sagen, wir sind sogar besonders gute Spielgefährten..wie die Inschrift mit Blut geschrieben schon besagt...Ob blutrünstiger Pirat oder einfacher Händler mit Hang zu dunklen Geschäften tretet ruhig ein...nur helles Gesindel sollte auf der Hut sein...

Mornaira wartete einen Augenblick und lies ihre Worte wirken.

Sofern ihr nicht gekommen seid um hier Krieg zu führen oder helles Gesindel darstellt...könnt ihr euch wohl entspannen..
« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:14:28 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #35 am: Januar 15, 2011, 19:11:31 »

Edge schaute zu Titus hin, sofort spührte er ein ihm bekanntes Gefühl.

Du hast sie also immer noch? Erstaunlich....

Ein leichtes Grinsen huschte über sein Gesicht, dann aber setzte er sich an einen Tisch und trank einen Schluck seines Rums.

Nephilim, aber bissher immer nur Mornaira... Wo bleiben denn die anderen Piraten?
Gespeichert
Titus_Law
Gast
« Antworten #36 am: Januar 15, 2011, 20:22:03 »

Titus wirkte kurz verwirrt und griff in die Tasche in der Kinch die Trophäen aufbewahrte. "Davon hast du mir nichts erzählt.""Na und, jetzt bist du ja selbst darauf gekommen."
Titus blickte einen kurzen Moment Edge ins Gesicht bis der Wirt sich seinem Tisch näherte.
Wirt, bringt mir euren besten Rum. Der Wirt blickte ihn einen kurzen Moment an. Eben diese Worte hatte er bereits zuvor von einem ähnlichen Piraten am selben Platz gehört und einen Silberling für seine Dienste erhalten.
Lächelnd lehnte er sich vor. Das kostet einen Silberling werter Herr.
Das Gesicht von Titus war durch Kragen und Hut verborgen doch die Augen waren sichtbar. Und sie wandelten sich schlagartig. Kälte und Blutlust war in Ihnen zu lesen. Wahnsinn und Rage und dennoch der Hauch des Unmenschlichen. Der Wirt schreckte zurück entschuldigte sich und verschwand sofort hinter seiner Theke.

Kinch behielt seinen Ausdruck bei und sah in Richtung Mornaira.
Niemand ist anwesend dem ich heute gerne den Kopf abnehmen würde. Deshalb kann ich Euch versichern das ich keine Prügelleien anfangen werde. Das gilt jedoch nicht für Euren dreisten Wirt. WENN ER NICHT BALD SEINE ARBEIT MACHT!

Helles Gesindel verabscheue ich. Das Gefassel von Licht, Frieden und Einigkeit.
Titus Körper schauderte. Wo bleibt denn da der Spaß...

Sein Blick wanderte hinüber zu Edge. Die Fackeln an der Wand ließen einen blutroten Streifen in Titus schwarzem Auge aufleuchten. Kinch hatte noch immer die Kontrolle.
Ich hoffe doch Ihr beabsichtigt nicht diese Trophäe eines Tages gegen mich zu nutzen, sonst müsste ich mir etwas anders von Euch holen.

Kinch grinste breit und trank einen ersten Schluck Rum aus der Flasche die der Wirt im schleunigst gebracht hatte.


Gespeichert
Edge
Gast
« Antworten #37 am: Januar 16, 2011, 11:20:50 »

Edge spielte vergnügt mit einen seiner Messer und achtete garnicht auf die Worte von Kinch. Halb abwesend antwortete er ihm.

Du solltet froh sein, dass ich dir überhaupt ein Geschenk gegeben habe. Du willst dir was Anderes von mir holen? Also da bin ich gespannt.... Edge grinste für einen Moment. Ich würde diese Locke doch nie gegen dich einsetzen, oder doch? Das wird wohl nur das Schicksal wissen.... Ich sehe es als eine Art von Sender... Solange du sie bei dir hast, kann ich einiges spühren... Nichts genaues, aber ein Teil deiner Gefühle und auch deine ungefähre Position....
Nun entscheide selbst, ob es das "Nah halten eines Freundes" oder das "Noch näher halten der Feinde" ist....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #38 am: Januar 16, 2011, 11:30:35 »

Mornaira fixierte Edge.

Ach...Edge..Schatten sind doch stets um euch, wenn ihr ihrer nicht habhaft werden könnt, ist das nicht mein Problem...bewegt euch einfach das nächste Mal schneller..

Ihr Blick wanderte zu Kinch.

So sind wir in einem Punkt uns einig...was helles Gesindel angeht.

Sie füllte zwei schwarze Kristallkrüge mit Rum und reichte einen Kinch.

Licht..Friede..Einigkeit...bedeutet Untergang und einen grausamen Tod...

Ihre kühle Stimme wandelte sich kaum merklich.
« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:14:07 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Titus_Law
Gast
« Antworten #39 am: Januar 16, 2011, 13:43:19 »

Kinch betrachtete Edge einen kurzen Moment bevor er sich entschloss zu antworten.
Ihr seid hoffentlich nicht in dem lächerlichen Glauben ich hätte Angst oder Bedenken wegen Euch. Wenn Ihr es nicht einmall schafft dieses Schattenweib zu stellen wie wollt Ihr mich dann in einem unaufmerksamen Moment erwischen. Nein Blondi, eine Locke jagt mir beim Besten Willen keinen Schrecken ein. Ich hoffe nur sie bereitet Euch keinen Schrecken wenn ich mich auf das ausweiden meiner Opfer konzentriere und Ihr vernehmt welche Freude mir dieses Spiel der Qualen bereitet.
Natürlich sind wir vorerst gewillt Euch als "Freund" um uns zu haben und unsere unumgängliche Beziehung zu pflegen.

Titus musterte die dunkle Lady die ihm soeben einen anderen Krug mit Rum brachte und über das helle Gesindel sprach über das sich Kinch gerade ausgelassen hatte.
Wahre Worte, Madame. Wir bevorzugen es diesem Pack in Tavernen aus dem Weg zu gehen und sie stattdessen auf dem Meer heimzusuchen. Hier und da ist ein zusammen treffen jedoch unausweichlich. Ganz anders in einer solchen Taverne in denen zweifelsohne zu wenig Sonne für solche Gestalten erstrahlt. Allerdings wäre es eine nette Überraschung wenn plötzlich ein friedlicher Geselle auftauchen würde.
Etwas frisches zum verstümmeln und hinauswerfen. Kinch ließ ein Grinsen über Titus Lippen gleiten und probierte einen kräftigen Schluck des Rums. Kinch war der Geschmack völlig egal für ihn war Rum = Rum. Ganz anders Titus der ein Feinschmecker in allen Bereichen des Lebens war.

« Letzte Änderung: Januar 16, 2011, 13:56:47 von Titus_Law » Gespeichert
Edge
Gast
« Antworten #40 am: Januar 20, 2011, 20:08:36 »

Edge lachte Titus zu. Leider wusste er immer noch nicht, wie er sich gegenüber Titus zu verhalten hat... Denn dieser glich Valgus doch ziemlich, vorallem durch Kinch.

Sagt mal, welche Aufgabe hat Kinch euch überlassen? Seid ihr auch nur der Diplomat von euch, oder habt ihr auch andere Aufgaben?

Für einen kurzen Moment hätte er doch nur zu gerne mit einen Messer die Reflexe von Titus getestet, doch er spührte, dass Kinch wachsam war und auf jede Bewegung in diesem Raum reagieren würde. Also ließ Edge sein Messer wieder zurück in den Ärmel gleiten und verdrang diesen Gedanken.

Ich habe euch auch lieber als Verbündete um mich, auch wenn es manchmal spannend wäre, mit euch zu spielen....

Dann drehte er sich wieder zu Mornaira.

Wenn der Kampf in wenigen Sekunden ausgelöst wird, wo bleibt dann der Spass? Manchmal muss auch der beste Jäger die Jagd einstellen, wenn er es für richtig hält. In einer Jagd entscheidet immer der Jäger, wann es genug ist. Desshalb habe ich so einige Versuche abgebrochen.... Natürlich könnte ich eine Jagd zuende bringen, aber dann bleibt es doch nicht mehr spannend.... Ich warte lieber zu beginn auf einen Fehler von euch, damit ihr euch erschreckt.

Edge grinste, aber tief in sich wusste er, dass es nicht ewig so weiter gehen könnte und er früher oder spähter den Höhepunkt erzwingen müsste.... Auch wenn er es nie zugeben würde, so waren diese Versuche in seinen Augen trostlose und jämmerliche Aktionen von ihn gewesen. Er wusste, dass er es besser konnte und dies nur verschwendete Zeiten waren. Diese Versuche eines Angriffs hatte er verloren, auch wenn Edge es nie zugeben würde......
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #41 am: Januar 26, 2011, 14:13:24 »

Mornaira zog eine Augenbraue hoch, ihre Augen blitzten kühl auf, als sie Edge ansah.

So...so als Beute seht ihr mich..so bleibt standhaft dabei, vielleicht lernt ihr dann mal die Vorzüge eines wahren blutbefleckten Racheengels..", Mornaira hatte vor langer Zeit als das Blut Tinuviels die pechschwarzen Planken ihres Decks rot färbten, das erste Mal blutrote Segel hissen lassen und war voll Rache in See gestochen, damals wurde das stolze Schiff auf den Namen "Agarwainu - blutbefleckter Racheengel" getauft, ....aus nächster Nähe kennen...nur könnte er euer Schiffchen auch in den Fluten versinken lassen.

Gedankenverloren drehte sie ihr Rumglas und lies Strudel entstehen. Dann sah Mornaira zu Titus.

An solchen hellen Orten werdet ihr mir nur selten und wenn nur für kurze Zeit begegnen. Die Dunkelheit besitzt eben viel grössere Reize.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Titus_Law
Gast
« Antworten #42 am: Januar 26, 2011, 18:09:50 »

Eine Zeitlang saß Titus nur stumm da und betrachtete diesen Piraten der seinen Vater und Kinch offenbar mehr als einmal begegnet war. Die Krähe von Titus hatte sich auf seiner Schulter zur Ruhe begeben und ihren Kopf im Gefieder verborgen. Die Ruhe würde ihr gut tun nachdem sie auf der langen Suche nach einem neuen Opfer für Kinch gewesen war, dessen ruheloser Geist wiedereinmal Blutlos nach seinem Serum suchte. Es war an der Zeit, Ziele waren gefunden. Treffend da sich diese unter dem selben Banner vereinten. Aber dies tat nichts zur Sache und so riss sich Titus erneut aus seinen Gedanken und antwortete lieber diesen beiden Piraten die um ihn saßen.

Ihr lechzt noch immer danach meine Ambitionen zu testen Edge. Wollt noch mehr über mich herausfinden. Ich bin nicht nur ein Gefäß für ein blutrünstiges Wesen, bin nicht nur Diplomat oder Taktiker. Ich vervollständige die Ambitionen meines Vaters mit meinen eigenen und bin somit die perfekte Gelegenheit um Kinch und mich selbst dem Ziel näher zu bringen.
Welches Ziel ich meine? Auf welche Ambitionen ich mich beziehe?
Ich bin Euch keinerlei Rechenschaft schuldig, Ihr nehmt Euch zu Ernst für mich und meine dunklere Seite. Ihr seid ein Pirat dem ich eine Trophäe abgenommen habe. Aber damit steht Ihr nicht alleine. Weitere werden folgen. Weitere denen wir einen Teil Ihres Lebenselexieres entreißen werden.


Einen Moment lang glitt Titus wieder durch sein zwiespaltigen Gedanken bevor er sich an die Dame vor ihn wandte.

Ihr Madame... natürlich weiss ich das mein Vater Euch dieses
Kompliment ebenfalls gemacht hat doch muss ich bestätigen das Euer Rum äußerst schmackhaft ist.
Ich werde Euch also nicht an hellen Orten begegnen, dann werden wir uns wohl an Euch gewöhnen müssen. Dies bedeutet allerdings auch das wir wissen Euch zu finden sollten die Umstände es verlangen.


Titus leiß eines seiner Wurfmesser mit seiner Hand aus seinem Ärmel gleiten. Es war nicht als Provokation gedacht, noch nicht. Er nutzte es lediglich um sich den Dreck unter den Fingernägeln zu entfernen den er sich bei seinem letzten Opfer geholt hatte. Der ungewöhnlicher Weise ebenso dunkel wirkte wie die Umgebung der Taverne.
Noch einmal blickte er zur Schattendame.

Ihr wisst nicht zufällig um jemanden der eine Fregatte fährt Madame?

Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #43 am: Januar 28, 2011, 09:32:06 »

Mornaira blickte Titus regungslos an. Ihre schwarzen Augen beobachtete sie ihn und seinen Gefährten.

Die Rumsorte, welche schon meine Vorfahren bevorzugten und dessen Genuss mir gewissermaßen in die Wiege gelegt wurde. So beweist ihr Geschmack und seid durchaus in der Lage billigen Fusel von einer gehobenen Rumsorte zu unterscheiden. Obwohl wirklich überraschen tut es mich nicht.

Sichtlich amüsiert beobachtete sie wie verspielt und doch um die Wirkung jener Waffe wissend Titus mit dem Messer spielte.

So ihr wisst also mich zu finden...euer Begleiter könnte euch auch eine Hilfe sein.

Dillungwe (Krähe) hatte sich zu ihr gesellt und so strich eine Hand Mornairas über sein tief blauschwarzes seidenes Gefieder.

Helle Orte verabscheue ich...ja da werdet ihr mir nur sehr selten oder flüchtig begegnen...ein dunkler Ort mit einem gewissen viel angenehmeren Ambiente, wie dieser hier, zieht mich eher in seinen Bann. Ein Fregattenkäptn? Mir begegnete keiner auf dem Weg hier her..aber euer Gefährte wird euch die suche erleichtern..

Sie spürte auch, wie in ihr der Drang nach einem schönen kleinen blutigen Gemetzel stieg. Später würden die blutroten Segel ihrer Agarwainu wieder in die Nebel eintauchen.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #44 am: Februar 12, 2011, 14:53:07 »

Edge blieb einige Zeit stumm und tat nichts anderes, als beobachten. Das Wurfmesser, welches Titus gezogen hatte, weckte doch sehr schnell seine Aufmerksamkeit. Für einen kurzen Moment ignorierte er Mornaira und fixierte nur das Messer in der Hand von Titus. Dann jedoch löste er seinen Blick von dem Wurfmesser und schaute wieder zu Mornaira.

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Schatten zu finden und zu vernichten. Lasst euch einfach überraschen.

Ein Grinsen huschte über sein Gesicht und er musste sich ein Lachen verkneifen. Dann jedoch gingen seine Blicke über dem Wurfmesser direckt zu Titus.

Ich würde einen Freund niemals hintergehen, zumindest nicht ohne einen guten Grund. Dennoch solltet ihr nicht mit Messer spielen... Das könnte sehr schnell ins Auge gehen.

Edge ließ eines seiner Messer in der Tischplatte von Titus langen und trank seinen Rum genüsslich aus. Noch einen letzten Blick schickte Edge zu seinem nun im Tisch steckendem Messer, bevor er in die Richtung des Ausgangs ging....
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13   Nach oben
Drucken
Gehe zu: