Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 12:37:12  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 11 12 [13]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Die wohl dunkelste Taverne der Meere] ~ Zur Nachtschwarze Nebelkrähe ~  (Gelesen 147661 mal)
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #180 am: Oktober 17, 2017, 16:33:55 »

Nemesis zog eine Augenbraue hoch und betrachtete Odo genau. "Keinen Respekt vor dem guten Tropfen.." er sprach leise und schüttelte dabei den Kopf.. "jetzt sei endlich ruhig. Ich habs dir bereits gesagt, dass es heute keinen Kampf gibt! Wenn er so mit den Getränken umgehen möchte, dann ist es seine Entscheidung," Nemesis tadelte sich selbst zur Freundlichkeit. Er blickte zu den Krügen, welche Odo gerade erst auf den Tisch gestellt hat. Für den Bruchteil einer Sekunde huschten seine Augen zwischen eben diesen Krügen und dem Piraten hin und her. Er war bemüht eine Änderung in der Mimik des Mannes zu erkennen.

"Gastfreundschaft hin oder her, kein Grund dafür Paranoid zu sein." Nemesis griff zunächst zögerlich, dann jedoch entschlossen zu einem der Krüge und schaute die beiden Personen an, "gibt es irgendwelche Vorschläge für einen Toast? Ansonsten würde ich Euch eine schnelle Genesung wünschen, junge Dame." Wenigstens sprach er sich selbst diesesmal nicht dazwischen. Manchmal war es schon sehr anstrengend für ihn, sich selbst auszuhalten. Aus reiner Höflichkeit wartete der junge Engel und nahm noch keinen Schluck des Getränks. Noch war schließlich nicht klar, ob einer der Beiden vielleicht nicht doch etwas zu sagen hatten. Nemesis legte seinen Kopf leicht schief. Die junge Dame könnte durchaus die Herrin der Schatten sein, so wie sie sich benimmt. Wobei es doch sehr seltsam schien. Über den anderen Kerl wusste er nichts, schien wohl ein Lüstling oder etwas vergleichbares zu sein. Jedenfalls machte er der Dame doch ziemlich den Hof. Aber bei solchen Dinge wollte der junge Käptn sich nicht einmischen. Es geht ihn schließlich nichts an, solange er seine Ruhe hätte.
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2017, 16:42:40 von NemesisAngel » Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
Odo
Morna´s Odo
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 180
Offline Offline

Beiträge: 317



Odo


« Antworten #181 am: Oktober 18, 2017, 07:12:19 »

Odo war abgelenkt durch Mornas Worte. "Diese Klinge?" kam nur sacht von Ihr. Er beschloss kurzer Hand Nemesis keine weitere beachtung zu schenken und ging erneut zu Mornaira rüber.
Er legte seine Hand über Jene leuchtende Klinge, sodass das leuchten verblasste. Als er sah das dieses Mornaira gut tat, nahm er die Klinge ganz an sich und steckte sie in seinen Mantel.
Ich werde dieses Ding an dem tiefsten Punkt der See für euch versenken, auf das es nie wieder euer befinden stören kann.
Daraufhin hielt er seinen Arm zur stütze bereit. Wollte er Sie auffordern mit ihr zu dem Fremdling an den Tisch zu gehen.
Doch dann dachte er an ihre anderen Worte"Ruhe Engel!" sagte Sie doch ziemlich gereizt. Sollte dieses schmächtige etwas ein Engel sein? Eventuell sogar der Nachfolger von eben jenem den er gerade hat Federn lassen?
Er musterte ihn intensiv um feststellen zu müssen, dass da schon eine gewisse Ähnlichkeit war.
Sagt Fremder, wie ist euer Name und woher kommt Ihr.
Gespeichert

"nichts ist für die Ewigkeit."


Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #182 am: Oktober 18, 2017, 17:23:50 »

Langsam und so kontrolliert wie nur möglich atmet Mornaira tief durch, ehe sie doch nicht minder gereizt wie zuvor zischt. "Könnt ihr...da ist eine Tür.." Das ständige doppelte Gebrabbel machte alles nicht besser. "Werdet los was ihr wollt und verschwindet.." Vielleicht sollte sie doch mal drüber nachdenken, das nicht alles..aber ja das würde eben auch dem Grundsatz widerstreben einen jeden erst einmal Willkommen zu heissen. "Dann besorgt euch eben einen kleinen Rum..aber gekotzt wird draussen.." Wer weiss, ob der Kleine überhaupt schon so trinkfest war. Immerhin das schlimmste Brennen lies nach, seid Odo jene Klinge verdeckt, dennoch wendet sich Mornaira für den Moment ab und nimmt so nur schwach aus dem Augenwinkel wahr, das Odo sie einsteckt, da kann sie nicht bleiben, es sei denn er würde die Konsequenz, ihr ihm Fernbleiben tragen wollen. Natürlich hätte sie noch vieles sagen können, aber Mornaira entschliesst sich erst einmal abzuwarten, was der Gast anstellt, denn längst ist ihr Misstrauen in voller Grösse erwacht, außerdem ja vielleicht antwortet er ja auch Odo. So schliessen sich kurz erneut die tiefschwarzen Augen, nur um sich ein weiteres Male zu sammeln, wenn auch nur, weil sie eben einen in ihrer direkten Nähe weiss, dessen Stütze sie so unauffällig wie möglich annimmt,wenn dies ihrem Stolz auch einiges abverlangt, versucht sie doch eher manches zu verbergen, ehe sie Odo zunickt und sich wohl, wenn auch wirklich nur von ihm helfen lassen wird, so unauffällig wie möglich versteht sich, wenn wird sich, wenn es nach ihr geht, gemeinsam gesetzt, da wird sie in einem ruhigen Moment ihm wohl manches erklären müssen.
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2017, 17:50:46 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #183 am: Oktober 22, 2017, 14:29:36 »

Der junge Engel zuckte mit seinen Schultern und nahm einen weiteren Schluck des Rums. Mit leicht schiefen Kopf betrachtete er Mornaira und musste schmunzeln. "Meine Heimat? Das sind die Meere und mein Schiff. Oder wolltet Ihr den Heimathafen wissen, von wo aus ich segel? Nun, dieser liegt weiter südlich, wo das Gewässer nicht so willkürlich und die Sicht meist besser ist." Er lächelte Odo an, so einen miesen Charakter schien der Kerl doch nicht zu haben. "Aber um die Antwort noch zu vervollständigen - Nemesis. Aber nun entschuldigt bitte, dass ich so abrupt das Gespräch umlenken muss."

Nemesis drehte sich wieder leicht von Odo ab und fixierte Mornaira genau. "Ein sehr guter Tropfen, meinen Kompliment an den Bräuer dieses Getränks. Wie kommt Ihr denn darauf, dass ein Rum zu stark sein könnte, wenn dieser gut gemixt wurde? Aber gut, was möchte ich eigentlich? Gerüchten zufolge sollen hier schon mehrfach immer und immer wieder sehr bekannte Piraten aufgetaucht sein. Ich bin auf der Suche nach einer guten Gesellschaft, um den Rum zu kippen. Aber stört Euch meine Anwesenheit so sehr? Ich möchte Euch natürlich nicht zur Last fallen, oder eure gemeinsame Zeit zu zweit stören."

Ein weiterer Schluck wurde sich genehmigt, bevor Nemesis den Becher abstellte und sich wieder zurück lehnte. "Sollte es Euch besser gehen, dann beachtet mich nicht weiter. Es ist ein zu schöner Tag, da habe ich keine Lust einen Streit anzufangen."
Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
Seiten: 1 ... 11 12 [13]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: