Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 28, 2024, 16:23:41  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 20
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Die wohl dunkelste Taverne der Meere] ~ Zur Nachtschwarze Nebelkrähe ~  (Gelesen 147654 mal)
Valgus_Crawl
Gast
« Antworten #15 am: November 14, 2010, 22:05:50 »

Valgus folgte dem abschweifenden Blick von Mornaira in Richtung der Marmorplatte. Er hatte schon vorher den Flügel bemerkt der über dem Zeichen der Nephilim hang. Jedoch war es Kinch der die Frage stellte:

Euer Zeichen ist mir wohl bekannt Neph. Aber seit wann hängt ihr einen Flügel über Euer Wappen, eine Trophäe?
Solltet ihr jedoch versucht haben Eurer Zeichen zu verbessern ist Euch das leider nicht gelungen.
Auch wenn mir die Blutrote Farbe gefällt.


Valgus sah dem Wirt hinterher.

Sobald ihr dem Gockel dort seinen Vogel gebracht habt, bringt mir doch bitte ein Glas eures besten Rums. Ich bin gespannt wie der Rum der Nephs meinem Gaumen schmeichelt.

Valgus warf dem Wirt einen Silberling zu, auch wenn Kinch ihm diesen lieber ins Auge gestochen hätte...
Dann sah er wieder zu Mornaira musterte sie und beobachtete.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #16 am: November 14, 2010, 23:25:42 »

Mornaira wendete sich wieder Valgus zu und sah ihm tief in die Augen.

Ein Geschenk sollte man doch in Ehren halten..will ich meinen...Trophäe? Ein wenig hat es vielleicht davon...aber sicher soll er den Schädel Nephilims weder verschönern noch verdecken. Blutrot und tiefes Schwarz sind die Farben Nephilims, Valgus.

Mornaira sah den Wirt kopfschüttelnd an. Sie stand selber auf, griff nach einem schwarzen Kristallkelch, füllte ihn mit Rum und stellte ihn vor Valgus ab, wohl wissend, wie sehr er sie beobachtete.

Es ist der Rum, dem meine Blutslinie seid vielen Generationen treu ist...ihr irrt euch, wenn ihr glaubt, er stammt aus Nephilim. Kostet ihn ruhig, sofern ihr nicht fürchtet, das Gift euch erwartet.

Sie selber füllte ihr Glas aus der gleichen Flasche und leerte es in einem Zug.
« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:15:38 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Valgus_Crawl
Gast
« Antworten #17 am: November 15, 2010, 00:10:23 »

Valgus sah kurz auf den Kristallkelch, auch wenn er selbst unsicher war führte Kinch ihn mal wieder an der Hand durch die Dunkelheit. Auf Kinchs erneutes Ermahnen hin nahm Valgus den Kelch in die Hand und kostete einen leichten Schluck von dem Rum.

Ich muss sagen ich bin beeindruckt. Dieser Rum ist der einzige der an den meines Heimathafens herankommt.
Aber übertreffen könnt Ihr ihn auch mit diesem edlen Tropfen nicht.


Kinch hatte die ungewöhnliche Kiste bemerkt die als ein weiteres Misterium in diesem Raum stand.

Und diese Kiste? Auch ein Geschenk oder bewahrt Ihr darin vielleicht die Seelen derer auf die ihr beeits versenkt habt?

Kinch wollte wie Valgus zu allererst wissen woran er ist. Valgus aus Vorsicht, Kinch hingegen fand die ganze Umgebung außerordentlich interessant. Ebenso wie die Schattenhexe die seinen Weg wiedereinmal kreuzte.

Kinch sah Mornaira für einen kurzen Moment in die Augen.

Ich wette so mancher törrichter Pirat ist euch bereits auf diese Weise verfallen und ins Unglück gestürzt. Oder wohl eher in ein Nasses Grab

Ein weiterer kräftigerer Schluck aus dem Kelch und Valgus stellte ihn wieder auf den Tisch.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #18 am: November 15, 2010, 12:09:45 »

Welch Glück für den Taugenichts von Wirt, das er euren Geschmack trifft..sonst erreicht ihn doch noch meine Kugel. Aber wenn euch nach einem anderen Tropfen gelüstet, so versucht es ihm klar zu machen. Ich bleibe auch stets der Rummarke meiner Ahnen treu.

Mornaira sah regungslos zu, wie Valgus sich umsah und seine Augen auch auf der Kiste immer wieder hängen blieben.

Diese Kiste wurde im Schattenreich gefertigt. Nein sie beinhaltet keine Seelen, ich raube keine Seelen. Auch nicht die Seelen derer, die durch meine Hand den Weg in Davy Jones Reich fanden. Über der Kiste ist ein Flügel eines Engels...die Inschrift auf der Kiste ist eine Ermahnung an jenen, der diesen Flügel verschenkte. Ihr habt nichts vor ihr zu befürchten. Ihr macht ja nicht den Anschein, das euch ein Federkleid schmückt. Es ist einfach nur..ein Schmuckstück, welches in einem Spiel begründet ist.

Mornaira schmunzelte bei Kinchs Worten. So langsam hatte sie gelernt die beiden zu unterscheiden.

Kinch..ich wecke wohl immer wieder auch euer Interesse. Ja so mancher Pirat und manche Seele verfiel mir, wenn ihr es so nennen wollt..einige fanden ein nasses Grab...andere auch ganz andere Dinge.

Sicher würde es noch interessant werden, jetzt wo sie diesen vom Wesen her so ganz anderen Piraten erneut traf. Mornaira konnte es nicht lassen, ihn sehr genau zu beobachten.
« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:16:13 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Valgus_Crawl
Gast
« Antworten #19 am: November 15, 2010, 13:11:50 »

Kinch warf einen interessierten Blick hinüber zu der Kiste. Er griff in eine seiner Taschen und holte einen kleinen Stoffbeutel heraus. Er öffnete ihn und holte eine blonde Locke hervor.

Ich denke ich verstehe wovon ihr redet. Zwar bin ich vielmehr ein Trophäenjäger statt ein Sammler. Dennoch ist dies ein schönes Stück meiner Trophäen. Auch wenn mir der Kopf an dem diese Locke hang lieber gewesen wäre.

Er steckte die Locke wieder in den Beutel und verbarg diesen wieder in seiner Tasche.

Fühlt Euch nicht zu geschmeichelt durch mein Interesse. Es sind zwar zum einen Euer Wesen und Eure Erscheinung die mich neugierig machen. Jedoch sind diese Dinge für mich nicht so wichtig wie Potenzial. Viele Vagabunden die sich auf dem Meer herumtreiben verfügen über Können, Stärke oder Mut. Nur wenige verfügen aber über das nötige Potenzial ein Jemand zu sein. Oftmals habe ich schon Piraten gejagt die im Angesicht ihrer Niederlage ihre Flaggen einholten und mir ihre Mannschaft opferten nur um meinem Trieb nach rollenden Köpfen zu entgehen.
Dabei sind solche Feiglinge es nicht Wert in meiner Sammlung aufgelistet zu sein. Solche Feiglinge überlässt man dann dem Zorn der eigenen Mannschaft.


Ein breites Grinsen ging über Kinchs Lippen. Dann ließ er Valgus wieder das Wort ergreifen.

Was tut Ihr mit den Scharlatanen die vorgaukeln Rückrad zu besitzen und es dann ablegen wenn sie alles verlieren? Gewährt Ihr Pardon?......oder reißt Ihr sie in Stücke?

Innerlich lauerte Kinch um Mornaira herum wie ein wildes Tier. Natürlich würde er nicht angreifen, er wollte nur keine einzige Regung dieses Interssanten Treffens verpassen
« Letzte Änderung: November 15, 2010, 13:13:23 von Valgus_Crawl » Gespeichert
Edge
Gast
« Antworten #20 am: November 15, 2010, 15:05:55 »

Nach langem segeln durch die Nacht fand Edge die Insel, welche er gesucht hatte. Der dichte Nebel, welcher selbst am Tage herrschte und die hohen Klippen bewiesen, dass er den richtigen Ort gefunden hatte.

Ohne nach dem Dock zu suchen, sprang Edge an die Klippen und befahl seinen Männern, das Schiff um die Insel kreisen zu lassen, bevor er an den Klippen hochkletterte und ins innere der Insel verschwand.

Wo bist du gutes Stück bloß nur? Musst ja ziemlich nah sein, aber dieser verdammte Nebel...

Edge hielt inne, als er die Anwesenheit bekannter Sachen spührte.
Nichtnur zwei Rivalen spührte er, sondern auch einen Teil von sich selbst. Kinch musste also in der Nähe sein....

Auf seinen Weg, schmiss Edge immer wieder ein paar Messer in die Büsche, um den Rückweg leichter zu finden. Kruz bevor er auf die Taverne traf, entsicherte er aus Gewohnheiten seine Muskete und ließ einen seiner Dolche am Unterarm entlang in seine Hand gleiten. Nicht das er einen Kampf suchte, aber oft gab es bereits Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und andere Piraten.

Kinch und auch sie ist hier, aber wer ist der Andere, auf den ich mich bewege?

An der Tür verharrte Edge für einen Moment, um die Innschrift zu lesen. Nach einigen Bedenken drückte er selbstsicher die Tür auf und ging hinein....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: November 15, 2010, 15:44:35 »

Mornaira beobachtete Kinchs Bewegungen genau. Anmutig und geschmeidig wie ein Raubtier, das sich an seine Beute anzuschleichen versucht, dachte sie still bei sich.

Es überrascht mich nicht wirklich, das ihr euch das Vergnügen nicht entgehen lasst, eine eigene Trophäensammlung anzulegen. So leicht fühle ich mich nicht geschmeichelt,, aber sagt mir doch, ist es mehr mein Wesen oder mehr meine Erscheinung, welche euch neugierig werden lässt?

Wieder erschien dieses trügerisch, verspielte glitzern in den schwarzen Augen Mornairas.

Vielleicht ist der Name meines nachtschwarzen Schiffes euch Antwort genug, auf eure Fragen...es ist die Agarwainu, mein blutbefleckter Racheengel, der stets mich über die Meere geleitet, pechschwarz mit blutroten Segeln, die so viele scheinbar erzittern lassen, denn sie suchen oft die Inseln. Andere wiederum scheinen sich angezogen zu fühlen und es beginnt ein anmutiges Katz- und Mausspiel auf See.

Mornaira bemerkte amüsiert, wie genau Valgus sie musterte und wie er wie eine Raubkatze an jeder ihrer Bewegungen hing. Wieder blickte sie zu Chambers und dann zu Valgus, doch bevor sie etwas sagen konnte, erwachte ein anderes Gefühl in ihr und ihre schwarzen Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen und fixierte die Tür. Sie spürte nur zu genau, wer sich ihr näherte.

Ein triumphierendes Schmunzeln lag auf ihren Lippen als sie wie erwartet Edge eintreten sah. Nun wurde es interessant werden...still und gelassen beobachtete sie den Neuankömmling. Wie ihm wohl die Einrichtung zusagen würde? Sie hob ihren schwarzen Kelch und prostete ihm zu.

« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:16:37 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Valgus_Crawl
Gast
« Antworten #22 am: November 15, 2010, 16:13:05 »

Valgus spürte die sich nähernde Person nicht. Zu sehr war er von der Situation fasziniert. Kinch bemerkte wie sich Mornairas Blick veränderte. Er kontrollierte die Umgebung, Obacht. Er übernahmm die Kontrolle und schlug die Hand um sein Schwert. Er drehte sich nicht zur Tür sondern sah über die Schulter der Person ins Gesicht die dann eintrat.

Er erkannte Edge sofort.
Ein schmunzeln ging über seine Lippen und er ließ den Griff des Schwertes wieder los.

Wo wir gerade von Potenzial sprechen...
Da ist auch schon der Schädel von dem ich soeben geredet habe. Die Sache wird immer interessanter.


Kurz machte Valgus eine Äußerung

Verbündeter......was kümmerts mich? Regel das.
Seid mir gegrüßt Edge habt ihr es also auch endlich zu diesem Überaus interssantem Ort und diesem noch interessanterem Treffen geschafft.

Eine begrüßendes Kopfnicken in Edges Richtung. Valgus wandte sich in Richtung Chambers. Mittlerweile war der Vogel wohl gut durchgebraten.
Dann drehte er sich wieder zu Mornaira.

Vorrangig ist es Euer Potenzial das mich lockt nicht minder als das eines jeden Piraten der sich bisher hier eingefunden hat. Wenn ich es allerdings auf diese zwei Merkmale festlegen müsste... wäre es wohl Euer Wesen. Die wandelbare See spiegelt sich in Euren Augen wieder. Die Stürme und Blitze des Meeres in Euren Waffen wenn ihr mit ihnen spielt. Und die finsterste Dunkelheit der Nacht in Euren Taten. Nicht oft trifft man auf eine Person die zum einem dermaßen Interessant ist und doch gefährlicher als der härteste Gegenwind.

"Lass sie nicht aus den Augen" warnte Kinch. "Und achte dennoch auf deinen Rücken denn nun bist du der umkreiste."

« Letzte Änderung: November 15, 2010, 16:14:41 von Valgus_Crawl » Gespeichert
Edge
Gast
« Antworten #23 am: November 15, 2010, 16:58:35 »

Edge grinste Valgus kurz zu, schaute auf Mornaira und musterte dann Chambers. Er war es also, der hier ebenfalls hockt. Aus gewohnheiten ging Edge zu der Theke und bestellte sich einen Rum.

Erst danach schaute er sich aufmerksam in der Taverne um, entdeckte aber den Flügel nicht direckt. Beim Vorbeigehen in die Richtung von Valgus sah er im Augenwinkel die Truhe kurz. Trotz seiner großen Neugier beschloss er, erstmal zu Valgus zu gehen.

Tag mein Lieber, oder falls du grade die Kontrolle hast Kinch, mein Böser.
Erstaunlich, euch beide hätte ich hier nicht so früh erwartet. Hoffe ich komme nicht ungelegen, schließlich habe ich gespührt, das ihr etwas mit meiner Haarlocke getan habt.


Nun drehte Edge sich um und musterte Mornaira kurz. Sie war immer noch so wie damals bei der WWE. Die Anwesnheit von Chambers irritierte Edge aber etwas, dadurch visierte er ihn wieder an.

Chambers? Soweit ich weiß, ist der doch nen heller Pirat, hab nicht damit gerechnet, so einen an einen der dunkelsten Plätze der Weltmeere zu treffen.

Erst jetzt sah Edge den Flügel, doch er zuckte nur mit den Schultern.

Der arme Totenkopf von Nephilim. Sowas hat nichtmal der verdient...
Gespeichert
Chambers
Plankenputzer
****

PS-Dukaten 120
Offline Offline

Beiträge: 220




« Antworten #24 am: November 15, 2010, 17:46:43 »

"Wieso werden hier alle plötzlich so unruhig? Ich will doch nur meinen Gockel in Ruhe essen." dachte sich Chambers.
"Oh, es ist nur Edge.." murmelte Chambers in sein Hühnerbein rein.

Allerdings bemerkte Chambers eine kleine, aber bedrohliche veränderung in der Taverne. Sie wurde dunkler - wenig - aber unabstreitbar dunkler.

"Hier könnte es langsam zu heiß werden für mich" überlegte sich Chambers, "ich sollte vorsichtiger sein."

Er trank noch in ruhe seinen Becher aus und verschlang die letzten Reste des Gockels. "Das war lecker, ein kompliment an den Koch!" und schnipste dem Wirt eine flache Silbermünze zu.
Chambers erhob sich von seinem Stuhl und wandte sich an Mornaira. "Ich gehe davon aus Ihr übernehmt meine Rechnung, dunkle fürstin, schließlich war ich Euer erster Gast und ich hoffe auch eine angenehme Gesellschaft. Ich hoffe ich war die paar Goldmünzen wert."
Mit einer tiefen Verbeugung verabschiedete er sich von der Frau und marschierte an Edge und Valgus vorbei wobei er Valgus Schulter leicht berührte. Ein kleiner Schnitt zierte nun dessen Jacke, verschwindent klein, doch trotzdem Real.

Bei der Tür angekommen drehte er sich jedoch nochmal um und blickte in die Runde. "Man sieht sich wieder, dessen bin ich mir sicher. Doch wisset um meine ständige Anwesenheit überall auf den Meeren."

Und so verschwand er in der Dunkelheit, ein schwaches leuchten zwischen Felsen und Gestrüpp...
Gespeichert

"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm"

Der rote Löwe steht für Mut und das Blutvergießen.
Gelb symbolisiert den goldenen Boden auf dem Erin wächst und gedeit.
Blau steht für die Unabhängigkeit und Unbezwingbarkeit unserer Piraten.
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #25 am: November 16, 2010, 11:37:15 »

Mornaira widmete sich lieber wieder dem Rum. Sollte Valgus sie ruhig weiter beobachten.

So..so..ich bin also anziehend...gefährlich..trügerisch...interessant für euch und so ruhelos wie die See, Vlagus...eine wirklich interessante Wortwahl, wenn es um mein Wesen geht. Hörte ich doch schon viel..sehr viel...auch sehr viele Namen gab man mir...aber wenn es euch mit Zufriedenheit erfüllt, so schleicht ruhig um mich herum wie ein Raubkätzchen...
irgendwie bin ich das ja gewohnt...wo ich doch einst ein solch wundervolles Tier von meiner Mutter erbte. Hier habt ihr mich nicht zu fürchten...da würde ich eher einen schönen Hinterhalt auf See bevorzugen.


Mornaira entgang nicht, wie sich Edge quer durch die Taverne bewegte und sich am Tresen niederlies.

So mitfühlend Edge? Man sollte meinen gerade euch gefällt doch der neue Schmuck an jener Wand.

Ihre Augen blitzten trügerisch in Edges Richtung. Engel oder nicht..die Kiste ist sicher nicht nur Schmuckstück. Leise summte sie jene Melodie. Summend drehte sie sich zu Chambers um als dieser das Wort an sie richtete.

Ich würde nicht klagen wollen und hoffe doch, ihr werdet euch ein weiteres Mal herwagen, wo ihr doch nun ohne, das euch ein Haar gekrümmt wurde, eurer Wege geht. Gerne doch sieht meine Agarwainu euer Schiff in den Fluten versinken, doch ich hoffe ihr habt bei euer Rückkehr genug Mut über die Schwelle zu treten.

Wenn selbst andere Geschöpfe unbeschadet ein und ausgehen konnten.

« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:17:14 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #26 am: November 16, 2010, 15:47:50 »

Edge schaute Mornaira fragend an.

Schmuckstück? Das hässliche Ding? Oder meint ihr die Flagge von Nephilim? Auch wenn die nicht wirklich sehr viel schöner ist.... Sagt mal, gibt es hier auch mehr Rum? Nur so als Beispiel, ein ganzes Fass? Dann könnte ich dieses mal mitnehmen und vom besten Rumhafen der Meere überprüfen lassen. Ihr wisst sicher, welche Person ich vom Hafen Eastwood meine...

Immer wieder ging der Blick von Edge in die Richtung der Truhe, dessen Sinn er noch nicht richtig verstand. Auch den Flügel begutachtete er gelegentlich, aber seine Konzentration war trotzdem Mornaira und vorallem Valgus gewidmet.
Gespeichert
Valgus_Crawl
Gast
« Antworten #27 am: November 16, 2010, 16:54:35 »

Valgus hatte sich augenscheinlich nicht gerührt während chambers im einen leichten schnitt zufügte und die Taverne verließ. Er betrachtete den winzigen Kratzer auf seiner Jacke.

Diese Eriner, immer wieder zum Spielen aufgelegt.

Er ließ ein kleines Messer aus seinem Ärmel in seine Hand gleiten ud betrachtete es.

Wann mein gefütterter Rivale wohl merkt das er einen Riss in seinem Höschen hat.


"anziehend, Zufriedenheit, umschleichen wie ein Raubkätzchen"

Kinch fing an zu lachen. Nicht hämisch oder aus Wut, sondern aus reiner Belustigung.

Ihr seid wirklich wandelbar Hexe von Neph. Aber von "anziehend" haben wir doch garnichts gesagt. Wieder einmal einen Hauch der Schmeichelei zu viel. Diesen Punkt haben wir wohl vergessen zu erwähnen. Nun habt Ihr ihn uns aber zum Glück vorgetragen. Zufriedenheit?! Die einzige Zufriedenheit die ich genißen darf ist der Kopf eines jeden Piraten mit Potenzial in meiner Trophäensammlung. Früher oder später.

Kinch drehte sich zu Edge herum und ließ Valgus wieder das Wort.

Zu Schade das der gute Chambers schon weg ist, aber nun seid Ihr ja hier, werter Edge. Und wenn ich ehrlich bin ist mir Eure Gesellschaft doch lieber. Aber war es Zufall das Ihr genau in dem Moment eingetreten seid als wir die Locke von Euch hervorhoben?! Ich denke eher nicht. Vielleicht wäre es klüger dieses Geschenk Zuhause zu lassen. Vielleicht kämt Ihr dann öfters für ein kleines Massaker.

Ein breites Grinsen und Kinch fuhr sich mit der Zunge über die Zähne.
Er begab sich an einen Tisch an dem er beide genauestens im Auge hatte. Zwei waren durchaus überschaubarer als drei. Er bestellte sich noch ein Glas von dem Rum und Prostete den beiden anderen zu.


« Letzte Änderung: November 16, 2010, 17:38:27 von Valgus_Crawl » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #28 am: November 17, 2010, 14:45:20 »

Mornaira zuckte nur beiläufig mit den Achseln.

Nur Mut Edge...seht ob ihr euren Wunsch aus diesem Taugenichts von Wirt heraus bekommt. Was ihr mit so einem Fässchen anstellt, weckt zwar nicht wirklich mein Interesse. Seid wann so schüchtern? Meine Erlaubnis braucht ihr sicher nicht.

Eigenartiger Kauz dachte sie bei sich und blieb auf der Hut.

Ach Kinch, wenn euch nach meinem hübschen Köpfchen verlangt..., sichtlich amüsiert schmunzelte sie ihn an und musterte ihn von Kopf bis Fuss......so werdet ihr euch wohl hinten anstellen müssen...zudem euch dann die eine oder andere Überraschung erwarten könnte und ob die euch so sehr zusagt..

« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:17:46 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #29 am: November 26, 2010, 19:19:26 »

Edge grinste und in seinem Kopf machten sich gleich mehrere Vorschläge breit.

Zufall? Bestimmt nicht. Ich kam absichtlich hierher, aber das ich euch hier treffe, hat mich selber auch überrascht. Doch durch die Locke wusste ich, dass ihr euch in dieser Taverne befindet. Wenn ihr mich bei euch zu einer Party verlangt, dann fragt mich einfach direckt.

Edge wante sein grinsendes Gesicht von Valgus ab, doch schaute auch nicht Mornaira an.

Ein großes Fass voller Rum, das gefällt mir doch.

Er zündete sich eine kleine Kerze unter seinem Mantel an und ließ unbemerkt einen kleinen Dolch an seinem Arm entlang gleiten zu seiner hand.
Kaum war dieser vorort, ließ er die Kerze "ausversehen" in das Fass fallen, so das der Rum lichternd in Flammen stand. Dann tauchte Edge den Dolch durch die Flammen in den Rum und warf ihn gegen den Flügel.
Er bewegte keinen Muskel, als der Dolch nur abprallte und nichts geschah.

Ein Schutzzauber, hätte ich mir denken können...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13   Nach oben
Drucken
Gehe zu: