Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 24, 2024, 18:44:19  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 7
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Die wohl dunkelste Taverne der Meere] ~ Zur Nachtschwarze Nebelkrähe ~  (Gelesen 148223 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« am: November 05, 2010, 19:14:12 »

~ Zur Nachtschwarzen Nebelkrähe ~

....hier landen Engel an der Wand als Trophäe..sei gewarnt..dennoch jeder Willkommen..der sich hinein traut..


Mornaira suchte und fand endlich jene dunkle tief in den Nebeln verborgene Insel. Sie lächelte kalt und lies ihre Agarwainu vor Anker gehen. Dann schlich sie leise von Board. Ihr folgte eine weitere dunkle Gestalt.

Hier ist es genau richtig...eilt euch...

Dann verschwand sie und ihr Schiff wieder lautlos in den Nebeln. Wochen später erst kehrte sie zurück und auf jener Insel stand nun eine dunkle Taverne, gut verborgen angeschmiegt an die dunklen Felsen. Sie reichte dem Wirt ein Schild und verschwand grinsend im Inneren. Die Einrichtung war natürlich im Style Nephilims gehalten, tiefes rot und nachtschwarz. Zufrieden verschwand sie in einer dunklen Nische, so das sie halb im Schatten verborgen war und harrte der Dinge, die kommen würden.

In tief roten Lettern stand nun über der schwarzen Tür.

Nachtschwarze Nebelkrähe ~ Ob blutrünstiger Pirat oder einfacher Händler mit Hang zu dunklen Geschäften tretet ruhig ein...nur helles Gesindel sollte auf der Hut sein.
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2018, 11:34:58 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Chambers
Plankenputzer
****

PS-Dukaten 120
Offline Offline

Beiträge: 220




« Antworten #1 am: November 08, 2010, 20:21:08 »

Chambers fand den Weg zu der verborgenen Insel. Auf einer Nachbarinsel heuerte sich Chambers einen erfahren und alten Fischer an, der wie niemand anders die Gewässer kennt.

Chambers gab dem Fischer das doppelte des versprochenen Solds. "Hier alter Mann, nehmt das Gold das Ihr Euch verdient habt und sucht für Euch und die Eurigen einen Platz an der Sonne."


Chambers stieg die rutschigen Felsen und Treppen zu der Taverne "Nachtschwarte Nebelkrähe" hinab. Er verspürte den unbändigen Drang seine Hände auf die alten Trommelrevolver seiner Vorfahren zu legen. Schließlich konnte er sich durchringen nur die linke Hand auf seinen Revolver zu legen.

Nun stand er vor der Tavernentür und betrachtete die dunkelrote Inschrift. Er hatte kaum alles gelesen, da beschloss er die Taverne erst nicht zu betreten.
Chambers war aus dem Licht geboren und diesem Verschrieben. Er hatte gesehen was die Schatten mit Gilead angestellt haben und war Misstrauisch.

Chambers klopte kräftig mit der rechten Hand Tavernentür und machte einen Schritt zurück. "Nun, ich bin ja mal gespannt wer mir die Tür öffnet", dachte er sich und ließ auch die zweite Hand auf seinen Revolver an der rechten Hüfte sinken.
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2017, 18:17:19 von Mornaira » Gespeichert

"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm"

Der rote Löwe steht für Mut und das Blutvergießen.
Gelb symbolisiert den goldenen Boden auf dem Erin wächst und gedeit.
Blau steht für die Unabhängigkeit und Unbezwingbarkeit unserer Piraten.
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #2 am: November 08, 2010, 20:36:02 »

Mornaira hatte die wenn auch leisen Schritte vernommen, die sich der Tür näherten. Ihre schwarzen Augen ruhten auf der Tür. Dann verstummten die Schritte, doch die Tür öffnete sich, bis ein kräftiges Klopfen erklang. Dann wieder Stille.

Mit blitzenden Augen zog sie eine Augenbraue hoch. Fast wären Worte ihr entglitten, welche nicht wirklich klug waren, wenn man bedachte, das sie nicht wusste, wer geklopft hatte.

So sah sie nur kalt und fordernd den Wirt an. Ihre Hand umschloss aus alter Gewohnheit ihren Peacemaker.

Langsam näherte der Wirt sich der Tür und öffnete sie, dann eilte er fort. Nur wenige Augenblicke später erhob sich Dillungwe (Krähe und ständiger Begleiter Mornairas) von der Schulter seiner Herrin und flatterte hinaus. Er umkreiste den Ankömmling. Seine Augen durchbohrten den Piraten. Dann verschwand er wieder im Inneren.

Mornaira hob schmunzelnd ihr Rumglas und nippte an ihm. Sie beschloss einfach mal still abzuwarten.
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2017, 18:17:31 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: November 08, 2010, 21:44:14 »

Ein ganz in schwar gekleideter Mann trat schliesslich aus einem der hinteren Zimmern. Er nickte den Kopf leicht senkend kurz der Schattenherrin zu und widmete sich dann der tiefschwarzen Wand gegenüber der Tür.

In der Mitte befestigte er ein schwarze Marmorplatte auf der, der Schädel Nephilims und ein mit festen Metallbeschlägen befestigter Flügel erkennbar war.



Mornaira sah zufrieden zu und grinste verschlagen.

Danach verschwand der schwarz gekleidete Mann erneut in den hinteren Zimmern. Schliesslich vernahm man die Schritte zwei Männer. Vorsichtig plazierten sie unter dem Flügel eine grosse tiefschwarze Truhe mit silbernen Beschlägen und einer Inschrift.



((RP OFF ~ Danke an Edges User, für diesen kleinen Spass, der ja vorher besprochen wurde ~ RP ON))
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Chambers
Plankenputzer
****

PS-Dukaten 120
Offline Offline

Beiträge: 220




« Antworten #4 am: November 09, 2010, 10:18:04 »

Chambers wartete Geduldig als vorsichtige Schritte in der Taverne zu hören waren und sich die Tür ruckartig öffnete.
Chambers sah eine schmächtige und gebückte Gestallt die er sofort als den Wirt der Spelunke erkannte.
"Verschwinde du Wurm!" schrie Chambers den Wirt an, "Geh mir aus den Augen! Sonst...", als Plötzlich ein dunkles geflügeltes Wesen durch die Tür schoss.

Geistesgegenwärtig zog Chambers seine Revolver und zielte auf das Vieh. Um ein Haar hätte er ihm 2 Kugeln in den Leib geschossen als er bemerkte dass es der Raabe von Mornaira war.

"Dunkle Fürstin", rief Chambers in die Taverne,"Entfernt diesen ekelhaften Spruch über der Tür. Ich bin Jake Chambers aus Gilead, aus der alten Linie der Eld und Revolvermänner, und aus dem Licht geboren. Ich werde nicht mein Glück an Eurer dunklen Hexerei versuchen! Und wagt es nicht einen Eurer Handlanger zu schicken wenn ihr nicht wollt dass der Boden Eurer Taverne mit dessen Blut besudelt wird!"
Gespeichert

"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm"

Der rote Löwe steht für Mut und das Blutvergießen.
Gelb symbolisiert den goldenen Boden auf dem Erin wächst und gedeit.
Blau steht für die Unabhängigkeit und Unbezwingbarkeit unserer Piraten.
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: November 09, 2010, 10:33:51 »

Mornaira stand schmunzelnd auf. Lautlos näherte sie sich der Tür, bis sie schliesslich in dieser stehen blieb. In ihren schwarzen Augen loderte das dunkle Feuer Nephilims als sie Chambers ansah. So hatten sie ihre Instinkte nicht getäuscht, aber sie kannten einander eben auch bereits gefühlt eine halbe Ewigkeit.

Hat mein Dillungwe euch erschreckt? So schreckhaft hätte ich euch gar nicht eingeschätzt.

Aus dem Licht geboren? Es fiel ihr schwer die Augen nicht zu verdrehen.

Och..Blut auf dem Boden bin ich gewohnt, das schreckt mich nicht...wenn ihr nicht gerade mein Blut vergissen wollt, haltet euch nicht zurück...ein neuer Wirt würde sich schon auftreiben lassen.

Sie fixierte Chambers und ihr Blick wurde durchdringender. Dann streckte sie ihm ihre Hand hin.

Ihr fürchtet eine Inschrift? Sie ist nichts mehr als eine Warnung...wer hier Licht erwartet ist am falschen Ort...Kennt ihr mich nicht lange genug? Würde ich mit einem Prinzip brechen?

Sie schüttelte den Kopf.

Blutvergissen gehört hinaus auf die See...in einer Taverne hat auch mein schlimmster Feind eine kurze Schonfrist, sofern er sich zu benehmen weiss...diese Worte sollen nur den warnen, der anderes beabsichtigt...wenn ihr euch überwindet und eintretet, wird sie sicher sich selbst erklären. Schafft ihr es mir für einen kurzen Augenblick trotz eurer Abstammung zu vertrauen? So nehmt meine Hand.

Wohl wissend, das ihre Hand von den schwarz-roten Flammen umspielt waren, hielt sie sie Chambers hin und wartete regunslos auf seine Entscheidung.
« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:20:22 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Chambers
Plankenputzer
****

PS-Dukaten 120
Offline Offline

Beiträge: 220




« Antworten #6 am: November 09, 2010, 15:53:42 »

"Wäret Ihr nicht auch vorsichtig wenn Ihr an einen Ort geht der Eurer Seele nicht gegensätzlicher sein könnte als dieser?" Chambers Augen blitzen und ließen erahnen welch einst großen Line er entstamt.
"Ich fürchte Eure Inschrift weil ich von Euren Hexenkünsten weiß und weil ich ein gebranntes Kind dieser bin. Doch unterschätzt mich nicht, ich bin nicht wehrloß."

Chambers starrte Mornaira tief in die Augen, sich völlig bewusst dass Flammen Ihre Hand umspielten. Chambers ließ seine Hand sinken und streichelte sanft über das Horn des Deschein, das es immer an seiner Hüfte trägt. "Das Horn und die Revolver werden mich schützen wenn ich ihrer würdig bin." dachte Chambers.

Ein Zartes licht umspielten seine Finger und schließlich die ganze Hand als er bei Mornaira einschlug und ihre Hand nahm. Kurz scheint es als würden die beiden gegensächlichen Mächte sich bekämpfen, doch schließlich lösten sich beide auf und verschwanden.

"So kommen Licht und Schatten ein weiteres mal zusammen...."
sagte Chambers halblaut und verharrte.
Gespeichert

"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm"

Der rote Löwe steht für Mut und das Blutvergießen.
Gelb symbolisiert den goldenen Boden auf dem Erin wächst und gedeit.
Blau steht für die Unabhängigkeit und Unbezwingbarkeit unserer Piraten.
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: November 09, 2010, 16:23:04 »

Mornaira sah Chambers noch eine Zeit still an.

Sicher wäre ich vorsichtig..hasse ich doch alles Licht...aber ich denke, das ist keine Neuigkeit für euch.

Sie konzentrierte sich und ihr Schattenfeuer erlosch, nachdem sie eine Weile zugesehen hatten wie die aus so unterschiedlichen Herzen entspringenden Flammen sich umzüngelten auf ihre Weise.

Ich halte euch sicher nicht für wehrlos...dennoch auch wenn eine Warnung dort steht..so gilt sie sicher nicht euch. Es war mehr Höflichkeit, so das jeder der sich an diesen Ort verirrt weiss, worauf er sich einlassen könnte...vielleicht war es auch nur eine Spielerei..

Licht und Schatten zusammen? Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch und verbarg lieber ihre Gedanken. Wortlos wendete sie sich um und zog Chambers sacht hinter sich her durch die Tür der Taverne. Dort angekommen lies sie ihn los und betrachtete ihn prüfend.

Wie es scheint, ist obwohl ihr die Schwelle übertreten habt, alles unversehrt. Schaut euch um und entscheidet selber, ob ihr meinen Worten glauben könnt, das zwar jeder einkehren kann, aber die Warnung auch so ihre Wahrheit in sich trägt.

Schmunzelnd drehte sie sich von Chambers weg, bis sie mit dem Rücken zu ihm stand und betrachtete die Truhe und den Flügel.

Taugenichts...ich hoffe es weniger nötig für eine Rumflasche und zwei schwarze Kristallgläser..als für das Tür öffnen!, zischte sie leise aber mit einem gewissen Unterton den Wirt an. Dann lies sie sich wieder in jenen schwarzen Sessel gleiten auf dem sie gesessen hatte. Ihre schwarzen Augen beobachteten Chambers genau. Sie war neugierig, was er tun würde.
« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:20:59 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Chambers
Plankenputzer
****

PS-Dukaten 120
Offline Offline

Beiträge: 220




« Antworten #8 am: November 10, 2010, 07:49:51 »

Chambers bemerkte die musternden Blicke Mornairas. Doch er ließ sich nichts anmerken.
"Ja, wie es scheint blieb ich unversehrt und in einem Stück. An was das nun wirklich lag ist erst mal nebensächlich."

Chambers sah sich in der dunklen Taverne um und prägte sich die Details gut ein. "Viele Details gibt es ohnehin noch nicht, hier muss noch die Zeit ihr Werk verrichten." dachte sich Chambers.
Wieder zu Mornaira gewannt die mitlerweile in ihrem Sesses saß sagte er: "Ich dachte zuerst es würde hier mehr... nun ja... mehr Leben herrschen in dieser Kaschemme. Doch wenn ich mich so umsehe und den angedeutete Tot und das Leid sehe mit welcher die Taverne errichtet wurde, nein, da wunder ich mich nicht sehr dass sich kaum jemand hier hin verirrt."

Er zog kurz die Nase hoch und setzte sich schließlich zu Mornaira an den Tisch.
"Und nun sagt mir, gibt es hier auch gutes essen oder muss ich mir Eure Krähe schießen?"
Gespeichert

"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm"

Der rote Löwe steht für Mut und das Blutvergießen.
Gelb symbolisiert den goldenen Boden auf dem Erin wächst und gedeit.
Blau steht für die Unabhängigkeit und Unbezwingbarkeit unserer Piraten.
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: November 10, 2010, 08:52:27 »

Mornairas Gesichtszüge umspielten ein amüsiertes freches Schmunzeln.

So habt ihr es also wirklich über euch bringen können, mir einen Augenblick zu vertrauen.

Sie musterte Chambers von Kopf bis Fuss, wäre ja auch zu schade, wenn ein einfaches über eine Schwelle treten, bereits so eine Auswirkung hätte. Mornaira machte scheinbar beiläufig eine Handbewegung und die Fackeln an den Wänden entzündeten sich in ihrem dunklen Schattenfeuer und die Taverne wurde in ein sanftes Licht mit rötlichem Schein getaucht.

Vielleicht ist das nun schon ein wenig besser...naja dieser Ort ist noch jung. Er wird sich wandeln und das wichtigste ist bereits vorhanden.

Sie funkelte den Wirt nur an und er eilte zu ihnen an den Tisch.

Besser ihr schafft es nun wenigstens den ersten Gast zufrieden zu stellen, sonst endet meine Geduld mit euch noch sehr überraschend., zischte sie den Wirt an.

Dann wendete sie sich Chambers zu.

Mein Dillungwe würde jemandem, der so sehr dem Licht nachhängt, schwer im Magen liegen. Versucht euer Glück lieber mit dem da. Ich hoffe für ihn, das er wenigstens das nun hinbekommt.

Mornaira griff nach dem schwarzen Kelch mit Rum und beschloss Chambers erst mal einfach nur zu beobachten.
« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:21:37 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Valgus_Crawl
Gast
« Antworten #10 am: November 12, 2010, 23:17:29 »

Valgus segelte auf seiner Charming Molly durch die dunklen Gewässer, welche Vorboten der noch dichteren Dunkelheit jener Insel seien sollten.

Sein erster Maat fragte ihn nach dem Kurs. Doch Valgus wusste genau, dort wo die absolute Finsternis innewohnt würde sich die schwarze, leicht rötlich leuchtende Taverne befinden die sich "Nachtschwarze Nebelkrähe" nannte.

Kurze Zeit später stand er vor der Tür und las die Lettern darüber.

"dunkle Geschäfte... helles Gesindel?" las Valgus vor sich hin

"Tritt einfach ein du Holzkopf, ich will sehen wie die nette Bude von innen aussieht." ermahnte in Kinch

Schon während des Ansteuerns der Insel hatte Valgus bereits vermutet wer sich im Inneren aufhalten würde nun war er sich vollkommen sicher. Die geschätzte Meereshexe und Piratin Mornaira.

Er schlug die Tür auf und trat ein.

"Ich wusste gleich wer für dieses dekorative Äußeres verantwortlich sein musste. Nun da ich die Taverne von Innen sehe, dürfte klar sein auf wessen Boden wir uns befinden."

Er entdeckte Chambers.

"Oh, wie ich sehe bin ich nicht der erste hier. Seid mir gegrüßt Chambers, es wundert mich das euer Schiff plötzlich wieder schneller zu sein scheint als das meine."


Ein kurzes grinsen in Chambers Richtung und Valgus sah wieder zu Mornaira hinüber.

"Ich hoffe doch sehr das ich hier nicht fehl am Platze bin?"

Valgus sah sich zuerst das genaue Innenleben der Taverne an. In fremden Tavernen ist es oft nicht ungefährlich. Besonders wenn die Häfen im Krieg liegen.
« Letzte Änderung: November 12, 2010, 23:55:48 von Valgus_Crawl » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: November 13, 2010, 11:15:18 »

Mornaira trank in aller Ruhe den schwarzen Kelch leer und wendete sich erst dann in Valgus Richtung um.

Wenn ihr wusstet, wen ihr hier findet, so seid ihr dennoch rasch im Eintreten, will ich meinen.

Ein amüsiertes Schmunzeln huschte über ihr Gesicht als sie Valgus von Kopf bis Fuss musterte.

Das kommt wohl auf eure Absichten an, die euer Schiff an diesen Ort lenkten, ob ihr nun fehl am PLatze seid oder endlich genau den richtigen Ort gefunden habt, werter Valgus. Seht euch ruhig in aller Ruhe um oder fürchtet ihr etwa diesen Ort und meine Nähe?

Kurz glitt ihr Blick zu Chambers, dann sah sie Valgus einfach nur zu, um zu sehen, was er nun tun würde.
« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:22:00 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Chambers
Plankenputzer
****

PS-Dukaten 120
Offline Offline

Beiträge: 220




« Antworten #12 am: November 13, 2010, 12:52:17 »

"Dann ziehe ich doch lieber ein sattes Brathünchen Eurem vogel vor, dunkle Fürstin. Sorgt ihr dafür dass es mir gebracht wird?" Chambers Mund umspielte ein selbstsicheres Lächeln und sah Mornaira durchdringend an.

Chambers hörte wie jemand in die Taverne stolperte und die Tür fast zerschlug. Als er sich umdrehte erkannte er Valgus.

"Valgus, ihr seid beim Fechten weitaus graziler und geschickter als beim Türöffnen.. und vorsichtiger."


Chambers genehmigte sich einen großen Schluck aus seinem Rumbecher und er bemerkte, er war gar nicht schlecht.

"Nun, mein Schiff ist immer so schnell wie es mir beliebt. Ich richte mich nicht nach der Meinung anderer mein lieber. Ich hab noch alle meine Sandförmchen.."
Chambers konnte nur schwer ein Grinsen verbergen als er Valgus ansprach.

Chambers war sehr gespannt wie sich diese Situation noch weiter entwickeln würde. Drei gefährliche Piraten von ebenso gefährlichen Häfen.. "und Dune", dachte er hämisch.
"Mornaira hat sich im Griff, doch wie steht es um dich Valgus." grübelte Chambers und wartete ab.
Gespeichert

"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm"

Der rote Löwe steht für Mut und das Blutvergießen.
Gelb symbolisiert den goldenen Boden auf dem Erin wächst und gedeit.
Blau steht für die Unabhängigkeit und Unbezwingbarkeit unserer Piraten.
Valgus_Crawl
Gast
« Antworten #13 am: November 13, 2010, 15:42:01 »

Mittlerweile hatte sich Valgus die Umgebung genauestens eingeprägt. Kinch war entzückt über diese Liebe zum Detail die der Architekt oder in diesem Falle die Architektin, hier hat walten lassen.

Valgus wandte sich wieder zu Mornaira.

Ich kannn Euch beruhigen, es sind keine kriegerischen Absichten die mich hierher geleitet haben. Allein die Neugierde hat wiedereinmal von mir Besitz ergriffen.
Und ich muss sagen sie war begründet. Nicht oft erscheint eine neue Taverne die ihrem Namen dermaßen gerecht wird.


Eine kurze Geste in dessen Folge Valgus ein leichtes Grinsen entweichte.

Jedoch täuscht Ihr Euch wenn Ihr glaubt das ich mich vor irgendetwas fürchte. Ich weiss zwar das Ihr wohl eine der gefährlichsten Frauen seid die über diese Meere wandert. Doch bin ich mir ziemlich sicher das Ihr mich nicht einfch so hättet eintreten lassen wenn es für mich Grund geben würde Euch zu fürchten.

Sollten wir uns aber täuschen wären wir jederzeit bereit für ein blutiges Tänzchen.

Valgus sah wieder zu Chambers hinüber. Normalerweise war ihm die Gegenwart eines Eriners zu wider. Aber das machte die Sache umso interessanter für Kinch. Drei Piraten, drei Häfen, drei Kriege. Eine Mischung die Kinch noch euphorischer werden ließ als über die Geschmackvolle Inneneinrichtung.

Ich muss Euch sagen Chambers ich hätte nicht erwartet auch Euch hier zu treffen, was nicht bedeuten soll das ich mich nicht darüber... begeistern könnte. Ich bin immer interessiert an Treffen mit Rivalen auch wenn sie normalerweise eher auf dem Meer stattfinden.

Zweifelsohne eine Interessante Kombination.
« Letzte Änderung: November 13, 2010, 15:43:48 von Valgus_Crawl » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #14 am: November 13, 2010, 17:38:11 »

Mornaira funkelte den Wirt nur an. Dieser reagierte nicht, so fand blitzschnell ihr Peacemaker den Weg in ihre Hand und ein Schuss krachte. Die Kugel verfehlte nur um haaresbreite die Hand des Wirtes.

Eilt euch besser und sorgt euch um die Gäste...sonst findet euer Kopf doch noch den Weg auf den schwarzen Holzboden.

Mit einem Nicken deutete sie auf ihren Hadafang und steckte ihren Peacemaker wieder in den Gürtel. Der Wirt eilte und erfüllte Chambers Wunsch.

Mornaira musterte abwechselnd Chambers und Valgus.

Kriege gehören auch auf das Wasser, werter Valgus, nicht in eine Taverne...Neugierde ? Vielleicht könnt ihr sie hier befriedigen, wer weiss. So glaubt ihr das? Aber vertraut ruhig darauf, das ich alle meine Waffen einsetze, wenn es nötig wäre..

Ein freches Grinsen zeigte sich auf ihrem Gesicht. Sie wendete ihren Blick ab und sah triumphierend auf den Flügel. Was so ein paar Worte an Aufregung verursachen konnten.
« Letzte Änderung: Januar 26, 2011, 14:22:28 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach oben
Drucken
Gehe zu: