Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Juli 06, 2025, 23:12:39  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

* User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 14
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search

* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3061
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 207

Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .  (Gelesen 199822 mal)
Lucia
Gast
« am: Juni 20, 2009, 11:20:03 »

...Mornaira
Game-Admin

Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^            

--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke eine "alte" lustige Instanz des "alten" Forums fehlt hier...

Ich denke unsere dunklen oder auch hellen oder auch lustigen Piratenseelen brauchen an der ein oder anderen Stelle eine starke Schulter...

Warum also lassen wir die alte "Gesprächsrunde" unter uns Piraten, die immer mal von harten Schicksalen in der PS Welt gebeutelt werden, nicht wieder aufleben...

Grotols Selbsthilfegruppe war ja schon früher ein Treffpunkt vieler hier und in meinen Augen jeder Zeit ein Blick wert...da konnte man seine Wasserphobien behandeln oder auch seiner Sucht sich auf kleinere oder auch auf Wasserparker zu stürzen...oder auch einfach immer Abdrücken zu müssen...zwanghaft...unkontrolliert sobald ein gleiches Tuning erkennbar am Horizont erscheint^^.

Ich hoffe auf viele lustige Geschichten so wie früher...und bin gespannt, wer in welchem Augenblick für welche unheilbare "Sucht", auch wenn es eine "Schwimmsucht" sein sollte *g*, die passende Antwort findet^^.

Have fun^^

Mornaira

27.01.2009 23:36      

Flitzpiepe  
Routinier

RE: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^            

--------------------------------------------------------------------------------
ich spendiere mal eine dose mitleid für alle die sich ungehört und übergangen fühlen :-)

--- bitte nehmt nur zu einzelnen sätzen stellung und bewertet diese, der gesamtinhalt des verfassten textes sollte unberücksichtigt bleiben ---

30.01.2009 18:31        

Calisto
Eroberer

Die Türe sprang ehrfürchtig aus den Angeln und eine wutschnaubende Calisto blickte sich im Raum um, ging entschiedenen Schrittes auf einen der Stühle zu und nahm auf diesem Platz. Müssisch blickte sie in die, noch äusserst bescheidene Runde und stellte eines gleich klar...

"Also..ein Problem, hab ich nicht!! Vielmehr hat meine jetzige Geisel eines..." nicht einmal ein wenig röteten sich die Wangen, ob dieser himmelschreienden Lüge.
"Nuja...also ich hatte da dieses Miststück, alles lief prächtig! Sie war fast unversehrt und ihr alter Herr schien recht besorgt...und sogar intelligent genug, mich nicht hinters Licht führen zu wollen! Tja...die Goldgier, ihr kennt das ja, nicht?? Die dritte Verhandlung scheiterte und als ich der Holden ans Leder wollte...da...war sie weg!!"
Wieder schien es, als würden kleine Flammen in ihren Augen züngeln, es kostete sie sichtbar Mühe, ihre Wut zu zügeln.
"Tja..also..ich habe mich..ein wenig aufgeregt und...also, wei߸ vielleicht jemand, wo ich auf die Schnelle eine pasable neue Mannschaft herkriege?"
wurd da fast im Plauderton gefragt...

12.02.2009 15:40      

ALi_theTerrible

Hiermit gründe ich den Club der Fluchtfaktorhasser, derjenigen die den Fluchtfaktor am liebsten in der Hölle sehen würden.

Ich bin nun auch schon zu so einem Weichspüler geworden der sich an die ungeschriebene 3-Klassenregel hält und muss dann trotzdem noch ca jede Woche den Fluchtfaktor mit erleben. Dieser Fluchtfakor ist in meinen Augen die absolute Jagthöchststrafe und nervt einfach nur.

Wer ähnliche Erfahrungen hat und den Fluchtfaktor genau so liebt wie ich, der kann der Gruppe gerne beitreten...  

ALi_the_on_Fluchtfaktor_sich_Erbrecher....

21.02.2009 14:13      

RumBazamaba  
Tripel-As

Herkunft: Curacoa wo den sonst!!^

So ich mach den mal den anfang: Also es liegt nicht bei mir sondern bei meiner Manschaft sie wollen wider mal etwas erleben man sieht seit wochen nur noch leute die auf den inseln parken und sonst sieht man da nur HS. Sie fordern wider mal einen richtigen kampf oder wider mal wider mal eine richtige Herausforderung. Was kann man dagegen tun ausser saufen??
Wir fordern wider mal ein wenig Äktschon

24.03.2009 19:54      

Mary
Doppel-As

Herkunft: Port Providence

widerlich .....

24.03.2009 23:19      

RumBazamaba  
Tripel-As

was ist widerlich???

25.03.2009 12:50      

Gunman  
Eroberer

Gunman setzt sich auf einen freien Stuhl inmitten der anderen, die hier ihre Zipperlein kundtun.

"Ich bin Gunman und ich bin Vote-Oholiker!"

Gunman schaut in die entsetzten Gesichter der anderen Anwesenden, in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden, die mit ihm dem Laster des Votens nachgehen...

23.04.2009 23:22      

RumBazamaba  
Tripel-As

Ebenfals angesteckt worden ist

24.04.2009 12:47      

...
« Letzte Änderung: Januar 10, 2010, 20:22:17 von Mornaira » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650

Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe

8: Undefined index: skype
Datei: /var/www/virtual/piratenschlacht.de/htdocs/forum/Themes/default/languages/Stats.german-utf8.php (main sub template - eval?)
Zeile: 343