Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 20, 2024, 01:35:06  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .  (Gelesen 186466 mal)
Lucia
Gast
« am: Juni 20, 2009, 11:20:03 »

...Mornaira
Game-Admin
 



Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 432

 
 Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^            

--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke eine "alte" lustige Instanz des "alten" Forums fehlt hier...

Ich denke unsere dunklen oder auch hellen oder auch lustigen Piratenseelen brauchen an der ein oder anderen Stelle eine starke Schulter...

Warum also lassen wir die alte "Gesprächsrunde" unter uns Piraten, die immer mal von harten Schicksalen in der PS Welt gebeutelt werden, nicht wieder aufleben...

Grotols Selbsthilfegruppe war ja schon früher ein Treffpunkt vieler hier und in meinen Augen jeder Zeit ein Blick wert...da konnte man seine Wasserphobien behandeln oder auch seiner Sucht sich auf kleinere oder auch auf Wasserparker zu stürzen...oder auch einfach immer Abdrücken zu müssen...zwanghaft...unkontrolliert sobald ein gleiches Tuning erkennbar am Horizont erscheint^^.

Ich hoffe auf viele lustige Geschichten so wie früher...und bin gespannt, wer in welchem Augenblick für welche unheilbare "Sucht", auch wenn es eine "Schwimmsucht" sein sollte *g*, die passende Antwort findet^^.

Have fun^^

Mornaira

__________________

 
 
 27.01.2009 23:36      
 
Flitzpiepe  
Routinier
 



Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 306

 
 RE: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^            

--------------------------------------------------------------------------------
ich spendiere mal eine dose mitleid für alle die sich ungehört und übergangen fühlen :-)

__________________

--- bitte nehmt nur zu einzelnen sätzen stellung und bewertet diese, der gesamtinhalt des verfassten textes sollte unberücksichtigt bleiben ---
 
 
 30.01.2009 18:31        
 
Calisto
Eroberer
 



Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 61

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Die Türe sprang ehrfürchtig aus den Angeln und eine wutschnaubende Calisto blickte sich im Raum um, ging entschiedenen Schrittes auf einen der Stühle zu und nahm auf diesem Platz. Müssisch blickte sie in die, noch äusserst bescheidene Runde und stellte eines gleich klar...

"Also..ein Problem, hab ich nicht!! Vielmehr hat meine jetzige Geisel eines..." nicht einmal ein wenig röteten sich die Wangen, ob dieser himmelschreienden Lüge.
"Nuja...also ich hatte da dieses Miststück, alles lief prächtig! Sie war fast unversehrt und ihr alter Herr schien recht besorgt...und sogar intelligent genug, mich nicht hinters Licht führen zu wollen! Tja...die Goldgier, ihr kennt das ja, nicht?? Die dritte Verhandlung scheiterte und als ich der Holden ans Leder wollte...da...war sie weg!!"
Wieder schien es, als würden kleine Flammen in ihren Augen züngeln, es kostete sie sichtbar Mühe, ihre Wut zu zügeln.
"Tja..also..ich habe mich..ein wenig aufgeregt und...also, wei߸ vielleicht jemand, wo ich auf die Schnelle eine pasable neue Mannschaft herkriege?"
wurd da fast im Plauderton gefragt...

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer

 
 
 12.02.2009 15:40      
 
ALi_theTerrible




Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 260

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Hiermit gründe ich den Club der Fluchtfaktorhasser, derjenigen die den Fluchtfaktor am liebsten in der Hölle sehen würden.

Ich bin nun auch schon zu so einem Weichspüler geworden der sich an die ungeschriebene 3-Klassenregel hält und muss dann trotzdem noch ca jede Woche den Fluchtfaktor mit erleben. Dieser Fluchtfakor ist in meinen Augen die absolute Jagthöchststrafe und nervt einfach nur.

Wer ähnliche Erfahrungen hat und den Fluchtfaktor genau so liebt wie ich, der kann der Gruppe gerne beitreten...  


ALi_the_on_Fluchtfaktor_sich_Erbrecher....

__________________

 
 
 21.02.2009 14:13      
 
RumBazamaba  
Tripel-As
 



Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Curacoa wo den sonst!!^

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
So ich mach den mal den anfang: Also es liegt nicht bei mir sondern bei meiner Manschaft sie wollen wider mal etwas erleben man sieht seit wochen nur noch leute die auf den inseln parken und sonst sieht man da nur HS. Sie fordern wider mal einen richtigen kampf oder wider mal wider mal eine richtige Herausforderung. Was kann man dagegen tun ausser saufen??
Wir fordern wider mal ein wenig Äktschon

    

__________________

 
 
 24.03.2009 19:54      
 
Mary
Doppel-As
 



Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 109
Herkunft: Port Providence

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
widerlich .....

__________________

 
 
 24.03.2009 23:19      
 
RumBazamaba  
Tripel-As
 



Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Curacoa wo den sonst!!^

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
was ist widerlich???

__________________

 
 
 25.03.2009 12:50      
 
Gunman  
Eroberer
 



Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 60

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Gunman setzt sich auf einen freien Stuhl inmitten der anderen, die hier ihre Zipperlein kundtun.

"Ich bin Gunman und ich bin Vote-Oholiker!"

Gunman schaut in die entsetzten Gesichter der anderen Anwesenden, in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden, die mit ihm dem Laster des Votens nachgehen...

__________________

 
 
 23.04.2009 23:22      
 
RumBazamaba  
Tripel-As
 



Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Curacoa wo den sonst!!^

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Ebenfals angesteckt worden ist

__________________

 
 
 24.04.2009 12:47      
 
...
« Letzte Änderung: Januar 10, 2010, 20:22:17 von Mornaira » Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Mai 08, 2010, 11:22:58 »

Sooo nun reicht es aber, Herr Kriegsminister von und zu Nephilim.
Als dein Cousinchen muss ich dir wohl mal den Hintern versohlen. Ich bin es ja gewohnt, das dir ab und an mal die Hand ausrutscht und du dazu neigst einen gerne zu verprügeln.
Aber sieben Mal hintereinander mit der Pistole immer treffen?
Nun komm mal langsam wieder runter mein kleiner Schatten!
Ab heute bekommst du so lange nur noch Rum!  

Sagte ich nicht gerade, auf mich wird nicht mit einer Pistole geschossen???


« Letzte Änderung: Mai 08, 2010, 11:31:28 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #2 am: Mai 08, 2010, 11:26:28 »

Duranor gähnte und schoss ein grosses Loch in die Rumflasche.

Welcher Rum?
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Mai 08, 2010, 11:30:48 »

Ungehalten wischte Mornaira sich mit der Hand die Scherben von ihrem Umhang.

Keine Sorge, Rum habe ich immer noch für dich. Im Ernst du solltest dir Hilfe suchen. Zehn mal hintereinander auf mich zu schiessen und immer zu treffen, ist langsam wirklich bedenklich.

Mornaira ergriff eins ihrer Wurfmesser und Dura´s Whiskey Flasche zersprang in Tausend Scherben. Das Wurfmesser streifte leicht seinen Arm und blieb hinter ihm in einem der Rumfässer stecken. Völlig ruhig erhob sich Mornaira, trat an das Rumfass heran, füllte zwei Gläser und stellte eins vor ihren Cousin.

Koste endlich das wahre Getränk eines Piraten und urteile erste danach!
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #4 am: Mai 08, 2010, 11:32:12 »

Das Glas schmiss er von sich und nur Sekunden später war auch in dem Rumfass ein Loch und der Alkohol ergoß sich auf den Boden.

... Nein...
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Mai 08, 2010, 11:34:13 »

Ist das ein Grund, das schöne Essen so zu behandeln? Was hat es dir getan?

Es fiel ihr schwer den Drang zu unterdrücken sich auf Duranor zu stürzen.

Duranor zieht seine Pistole zielt und trifft

Mornaira funkelte Duranor an. Ich denke es reicht! Gib sie mir!
« Letzte Änderung: Mai 09, 2010, 11:49:30 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #6 am: Mai 15, 2010, 12:27:38 »

Glückwunsch Duranor, das ist selbst für meinen dunklen Cousin ein neuer Rekord. Sechs mal einen Erschiessen seid Sonnenaufgang. Das wird ja ein schöner Tag...
 
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #7 am: Juli 16, 2010, 13:14:50 »

darf sich ein nichtschatten auch zu wort melden? duranor? bitte lasst doch nochmal ein   veranstalten..... denn wärend den tests ist mir mal aufgefallen, das du mit ner armbrust oder sonnst was treffen kannst (auch wenns nicht immer ist) aber mit ner pistole zu dumm (tschuldige den ausdruck) zum zielen bist... denn die kugeln gingen irgendwie immer an mir vorbei.... nun sehe ich was mornaira passiert und frage mich, ob du vor unseren duellen immer rum getrunken hast oder sonnst was..... und falls mornaira auch gerne mal fechten will, dann aber bitte nur unswar OHNE die dummen wurfmesser.... is das eigentlich noch normal? vill seit ihr ja auch einfach nur diejenige welche hilfe braucht..... *sich was überleg und lächeln muss* (mal erlich: von 10 schüssen auf mich trifft duranor mit glück 1x.... mit 10 schüssen auf dich trifft er 10x.... vill solltest du den kugeln ausweichen und nicht in die schussbahn springen.....)

und nur noch als info:
vill seid ihr einfach nur zu langsam im werfen und ausweichen.... ne knarre schießt schnell, der weich ich aber aus wenn duranor abdrückt.... ihr werft die messer aber so langsam, das ich denk die wären schon vorbei und wieder zurück laufe um meinen angriff zu starten (und schon sind die langsam geworfenen messer in meinen körper)
« Letzte Änderung: Juli 16, 2010, 13:20:32 von Todes_Engel » Gespeichert
Todes_Engel
Gast
« Antworten #8 am: Juli 16, 2010, 16:29:35 »

Joar... Ich denke mal ich brauche Hilfe..... Habe wohl eine Angriffssucht entwickelt.... Innerhalb von 14 Tagen hab ich 4 mal auf den selben Piraten abgedrückt und immer gewonnen. Soweit ja alles okay, aber nun habe ich das Verlangen bekommen innerhalb der nächsten 14 Tage (Also bevor ich von der KGL verschwinde) diesen Piraten noch einmal abzuschießen... Ich weiß nicht was ich noch tun soll, es ist nun halt ein Wunsch von mir und sicher werde ich nun solange bis ich ihn gefunden habe und noch nochmal habe.... Hab ich zu viel gesoffen oder warum bin ich so ? Bitte helf mir einer diese "Sucht" zu bekämpfen, bevor ich diesen Piraten nocheinmal , mich wieder mit ihn und er nochmal nass wird.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Juli 27, 2010, 09:14:55 »

Mornaira hob nur eine Augenbraue, als sie die Worte des Engels vernahm.

Wie? Was wollt ihr? Ohne meine wunderschönen Messerchen? Trinkt lieber Rum, Engel. Ohne meine wunderschönen glänzenden Klingen wäre es mehr als tollkühn zu fechten. So viel Eisbeutel könnt ihr mir gar nicht anreichen, wie sonst von Nöten wären.

Sie schüttelte leicht fassungslos den Kopf.

Stellt euch mir und ich zeige euch, wie langsam ich ausweiche. So schnell wie sie euch jedes Mal treffen, so schnell und geschmeidig wie eine Katze weiche ich euch aus. Bis auf bei meinem geschätzten Kriegsminister ist mein Ausweichen schnell genug.

Mornaira schmunzelt und ihr Blick wurde kalt, als sie die Worte des Engels vernahm.

Angriffssucht ist unheilbar. Schon meine Vorfahren wollten ihr entgehen und auch meine alte schwarze Seele kann sich ihr niemals entziehen. Sonst seht zu, ob ein kühles Bad in den salzigen Fluten eure Sinne soweit aufweckt, das ihr euch anderen Dingen zuwendet.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #10 am: Juli 27, 2010, 11:58:19 »

Nachdenklich lauschte der Engel den Worten Mornaira's.

Ob das wohl stimmt. Verlockend es mal zu testen. Aber klar sollte sein das ihr irgendwas habt nicht Duranor.

Der Engel setzte sich und nahm einen kräftigen schluck Rum zu sich.

Ach ja, wie schön das wohl wäre wenn man euch die Messer wegnehmen könnte. Ihr wisst doch, dass kleine Mädchen nicht mit Messern spielen sollten.

Für kurze Zeit träumte der Engel.

Ihr trefft so schnell wie eine Katze? Süsses kleines Kätzchen aber nicht schnell und noch weniger ist dieses Kätzchen für mich eine Gefahr. Natürlich kann ich euch gerne die Krallen stutzen wenn ihr das wollt.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Juli 27, 2010, 13:21:25 »

Mornaira hätte sich fast an ihrem Rum verschluckt und lachte, ein kaltes grausames Lachen.

Bisher hat das süsse kleine Kätzchen euch noch immer auf die Knie gezwungen. Meine Krallen stutzen?

Ihr Grinsen wurde breiter.

Versucht euer Glück, doch ihr werdet auch dieses Mal wieder scheitern. Aber tröstet euch mein Engel, Feinde mit Mut sind rarr auf den Meeren, die wenigsten trauen sich dem Schatten die Stirn zu bieten.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #12 am: Juli 27, 2010, 13:27:48 »

War dies nun eine Einladung zu einen Spiel? Bisher habt ihr mich immer? Manchmal, meistens, öfters, aber nicht immer. Zudem ist doch immer ein erstes mal möglich. Niederlagen habe ich genug gegen euch davon getragen, aber eure Siege scheinen euch über den Kopf zu steigen.

Der Engel lächelte nur amüsiert bei diesen Worten.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Juli 27, 2010, 13:39:07 »

Mornaira sah den Engel kühl an.

Nur kein Neid und keine Sorge so leicht steigt mir nichts zu Kopf, auch nicht oder gerade nicht der beste Rum der Karibik.

Aber ich habe auch euren Vater nicht vergessen. Ihr Blick verdüsterte sich, sie würde keinem Engel mehr trauen, ganz gleich ob sie von heller oder von dunkler Natur waren.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #14 am: Juli 27, 2010, 13:48:08 »

Bei diesen Worten fiel dem Engel das Rumglas aus der Hand und es zersprang auf dem Boden in Einzelteile.

Lasst mich mit meinen Vater in Ruhe! Ihr wisst garnichts über ihn und vorallem nicht über die Verbindung zwischen ihn und mir. Ihr wisst nicht wie ich zu ihn stehe also vergleicht mich nicht mit ihm. Ich kann auch nichts dafür das er so ein Idiot war und seine Chancen nicht genutzt hat. Aber gebt mir nur einmal eine Chance wie sie mein Vater bekommen hat und ihr werdet sterben.

Die Augen des Engels funkelten voller Hass. Am liebsten würde er sich sofort auf Mornaira stürtzen und diese "Beraterin" der Selbsthilfegruppe vernichten. Mit letzter Kraft beruhigte er sich aber und setzte sich wieder hin. Er zischte nurnoch kaum hörbar:

Zügelt eure Zunge.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: