Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 21:07:55  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 18
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .  (Gelesen 186766 mal)
Todes_Engel
Gast
« Antworten #30 am: Juli 28, 2010, 11:55:19 »

Wie mein Vater werde ich niemals sterben können. Er hatte ein gutes Herz und war kurz vor seinem Tod glücklich. Weil er an euch oder wen auch immer gedacht hatte. So würde ich nicht sterben. Entweder ich sterbe in der Schlacht oder an euch denkend, wie ihr vor mir liegt und euer Blut den Boden verunstaltet.

Der Engel hatte etwas in der Hand gehalten, doch er fand das es noch zu früh war, dies einer Spielkamaradin zu übergeben und so setzte er sich lieber und versuchte dieses schreckliche Lied zu verdrängen, welches Mornaira in ihn wach gerufen hatte.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #31 am: Juli 28, 2010, 12:00:17 »

Mornaira summte das Lied zu Ende.

Gefällt es euch etwa nicht?

Langsam öffnete sie wieder die Augen und sah den Engel an.

Mein Blut? Seid ihr so besessen von meinem Blut? Es wird sicher nicht den Boden verdrecken, damit ihr euch daran ergötzen könnt. Also ich liebe diese Melodie, sagt sie doch wahres voraus.

Sie lachte kalt.
« Letzte Änderung: Juli 28, 2010, 12:04:43 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #32 am: Juli 28, 2010, 12:08:15 »

Würde der Engel nicht Moranira sondern eine andere Person vor sich haben, so wäre durch dieses Lachen nun der erste Schlag gefallen. So jedoch bündelte er nur die Kraft in seiner Hand und beschloss Ruhig zu bleiben.

Wieso sollte ich mich an eurem Blut erfreuen? Es ist für mich nicht mehr Wert als das Blut aller, die mir zum Opfer gefallen sind. Das Blut bestätigt nur, das ihr tod seit und alles ist gut.

Als der Engel noch die letzten Teile des Liedes hörte wurde sein Zorn wieder größer uns seine Augen blitzten nahezu auf. Auch ein leises Knierschen auf seinen Zähne konnte man hören, wenn man genau auf ihn achtete. Das Lied welches er durch Mornaira im Kopf hat, das kannte sie nicht, aber dennoch machte es mehr Schmerzen als alles andere. Er dachte das er dieses Lied verdrängt hatte, doch durch die Melodie des von ihr gesumten Liedes ist es ihm wieder eingefallen. Dann ein stechender Schmerz in seiner Brust und er kniff die Augen für einen Moment zusammen...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #33 am: Juli 28, 2010, 12:17:15 »

Mornairas Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen. Misstrauisch beobachtete sie den Engel genau. Irgendetwas war mit ihm.

Reicht etwa eine kleine Melodie, um euch zu schlagen, Engel? Was weckt so viel Schmerz in euch?

Sie summte leise aber stetig das Lied noch einmal.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #34 am: Juli 28, 2010, 12:23:55 »

Diesmal reagierte der Engel überhaupt nicht. Er konnte nicht reagieren oder auch nur einen Muskel bewegen. Er war nicht mehr in seinem Körper, sondern durch diese Melodie in die Vergangenheit gereist. Dort wo er sich mit seinem Geist nun befand erlebte er die Schmerzen erneut. Wärend sein Körper einfach in der Kneipe stand. Jeder hätte nun alles machen können, aber kurz bevor er seinen Körper verlassen hatte sind ein paar Kugeln in die Erde gefallen und er hatte eine Schriftrolle auf dem Boden gelegt. Eines seiner neusten Rituale welche ihn anangreifbar von allem machen. Wer sich ihn nähern kann, das wurde von einem Refelex entschieden, niemand welcher auch nur das kleinste Misstrauen weckte konnte an ihn heran.

Nein, ich will es nicht... Nicht nochmal.... Bleib stehen...... Geh doch nicht weiter.... Ich weiß was kommen wird.... Du musst stehen bleiben.....

All diese kurzen Sätze kamen aus dem Mund des Engels und es schien, als ob er die schlimmsten Minuten seines Lebens nocheinmal vor sich sehen würde.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #35 am: Juli 28, 2010, 12:31:36 »

Mornaira betrachtete die Schriftrollen und Kugeln des Engels. Sie hatte ihn und seinen Vater oft genug bei seinen Ritualen beobachtet um zu wissen, das sie  sie besser nicht berührt. Sie zuckte mit den Achseln, er schien weit entrückt. So ergriff sie die Rumflasche und trank.

Stellt euch eueren Dämonen, Engelchen. So bleibt mehr Rum für mich.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #36 am: Juli 28, 2010, 12:39:42 »

Immernoch kämpfte der Engel in seiner Vergangenheit, denn er wollte diese beeinflussen. Das Mornaira sich ihm nicht näherte war keine schlechte Idee, seine Barriere hätte sie andernfalls einen kräftigen Schmerz geliefert. Langsam sank der Engel zusammen.

*ZEITREISE*

Immernoch ging der Engel vor seiner Mutter und sprach auf sie ein. Denn mit jedem Schritt den sie lief, ging sie ihrem Verderben entgegen. Aber der Engel war ein Geist, er konnte nichts ändern, doch dies verstand er auch noch nicht.

*ZEITREISE*

Nun brach der Engel entgültig zusammen und auch seine Barriere wurde etwas schwächer, da dem Engel die Konzentration fehlte. Aber auch wenn sie geschwächt wurde, so könnte sie noch großen Schaden anrichten, wenn eine belibige Person sich ihr zu schnell nähert.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #37 am: Juli 28, 2010, 12:42:59 »

Mornairas Blick fiel immer wieder auf den Engel. Sie zuckte mit den Achseln. Scheinbar stellte er sich seinen eigenen Dämonen. Eigentlich töricht es zu tun, wenn ein Feind im gleichen Raum ist, doch heute war nicht der Tag. So wartete sie schweigend auf seine Rückkehr.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #38 am: Juli 28, 2010, 13:40:29 »

*ZEITREISE*

Immernoch kämpft der Engel darum das seine Vergangenheit beeinflusst wird. Doch nun kam er in seinen Erinnerungen an dem Punkt, wo das Lied erschien und kurz darauf hört er erneut dieses leise Surren. Voller schreck stellt er sich vor seiner Mutter um diese vor der Kanonenkugel zu beschützen. Daraufhin ein Aufschlag, massive Panik und Geschrei. Alles voller Qualm und als sich der Rauch legt sieht er, das die Kugel durch seinen Körper durch direckt auf dem Weg vor seiner Mutter gelandet ist. Sie hatte ihn damals noch kurz vor dem Aufprall weggeschubst um ihn zu schützen und auch in seinen Erinnerungen sieht er sich nun als kleines Kind wieder, das in der Ecke hockt, langsam zu sich kommt und schließlich um seine Mutter weint.

*ZEITREISE*

Kurz nachdem er diese schrecklichen Bilder vor sich gesehen hatte, wachte der Engel aus seinem Schlaf auf, es war so, als hätte man ihn hinaus gerissen. Seine Augen läuchteten rot auf und auch seine Faust begann in einen hellen Rot zu flackern.

NEIN

Schrie er und schon war sein ganzer Körper mit roten Flammen bedeckt, der Hass stieg weiterhin in ihn an. Sofort zog er aus seinem Mantel ein Amulett. Das Amulett, welches seine Mutter ihn vor dem Tag noch geschenkt hatte. Er schmiss es so doll auf dem Boden das es in tausend Einzelteile zersprang. Kurz darauf hörte man ihn etwas sagen bevor alles um ihn herum begann vernichtet zu werden. Ein Kreis aus roten Feuer bahnte sich unaufhaltsam einen Weg von ihm hinweg durch die ganze Kneipe. Als alles in Brand gesteckt war ging ein Luftstoß, schneller als der Schall von ihn aus und schnitt sie Mauern der Kneipe so präzise durch, das man nichtmal den Schlitz sehen konnte. Kurz darauf rutschte der obere Teil des Gebäudes und hing versetzt in der Luft.

REST IN PEACE!

sagte er nurnoch und schon begann ein Matrose nach dem Anderen in diesem Raum zu sterben. Doch auch in seiner Zerstörungswut suchte er die Quelle, welche dieses Lied verursacht hatte. Er metzelte einen Piraten nach dem Anderen um, nur um den Ursprung der Melodie zu finden, welche Mornaira summte...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #39 am: Juli 28, 2010, 13:47:21 »

Mornaira wendete sich als um sie herum das Chaos ausbrach langsam von der Szenerie ab und lief einige Schritte hinaus auf den Pier, wo ihr schwarzes Schiff mit den blutroten Segeln auf sie wartete. Sie weckte ihre schwarz-roten Flammen und zog einen Kreis um sie. Dillungwe, ihre treue pechschwarze Krähe, nahm auf ihrer Schulter Platz. Sanft streichelte sie sein Gefieder und wartete ab.

Das Chaos welches der Engel ausgelöst hatte, näherte sich zwar ihrem Flammenkreis, doch er hielt stand und so blieb das Ende des Piers unbeschadet. Misstrauisch stand sie ruhig da und summte leise vor sich hin. Ihren Hadafang hatte sie aus seiner Scheide gezogen und so wartete sie, das der Engel es leid war zu zerstören und wieder erwachen würde.
« Letzte Änderung: Juli 28, 2010, 13:51:26 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #40 am: Juli 28, 2010, 13:55:56 »

Immernoch hörte der Engel diese schreckliche Melodie und folgte ihr blind in seiner Zerstörungswut. Alles auf seinen Weg verrottete und starb ab. Weiter und weiter ging er bis er die Tür erreichte. Mit einem Blick flog diese aus den Angeln und der Engel ging hindurch. Solange er diese Melodie nicht gefunden hat und sie nicht verstummt würde er sie weiter suchen. Der Hass in ihm flaute langsam ab, aber dennoch hatte er noch genug davon im Körper.
Seine Flammen wurden immer schwächer bis sie endgültig erloschen und auch das Licht welches den Engel umgab erlosch langsam. Sein Schwert glitt nun vom inneren seines Mantels am Arm entlang in seine Hand.

Wo steckst du?
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #41 am: Juli 28, 2010, 13:59:47 »

Mornaira lies die Melodie verstummen. Eine tiefe Stille trat ein. Mornaira senkte die Klinge ihres Hadafangs und sah zu, wie der Engel suchte. Sie könnte natürlich auch einfach auf ihr Schiff verschwinden und Segel setzen lassen, aber sie war noch nie gut gewesen im Davonlaufen. So harrte sie still und regungslos der Dinge, die folgen würden.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #42 am: Juli 28, 2010, 14:05:30 »

Kurz nachdem die Melodie verstummte blieb auch der Engel stehen. So nah war er noch nie an Mornaira wenn sie sich feindlich gesinnt waren. Nun erschien auch seine Sense in der anderen Hand und er ging langsam in ihre Richtung. Je näher er kam, so schneller wurde er und lies sein Schwert in eine günstige Angriffsposition sausen. An Worte dachte er nicht mehr, nur noch daran, mit aller Kraft seine Waffen sprechen zu lassen...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #43 am: Juli 28, 2010, 14:07:44 »

Mornaira hob die Klinge ihres Hadafangs, bereit einem Schlag auszuweichen oder ihn abzufangen.

Wollt ihr das wirklich Engel? Wegen mir dreht euch um und geht eurer Wege. Diese eine Chance lasse ich euch. Denkt an euren Vorgänger.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #44 am: Juli 28, 2010, 14:14:10 »

Der Engel rannte weiterhin auf sie zu. Kurz vorher aber blieb er stehen und lies sein Schwert fallen, kurz darauf verschwand die Sichel. Den Angriff wollte er nicht abbrechen aber irgendwas verhinderte, das er sein Schwert wieder in die Position bringen kann und weiter auf Mornaira zustürmen kann.

Wut...

Das war es, was der Engel verspuhrte, nur dieses eine Wort konnte er immer und immer wiederholen. Er lies sein Schwert liegen und ging weiter auf Mornaira zu. Notfalls würde er auch ohne Waffe den Zweikampf aufnehmen. Denn er wollte Mornaira besiegen, für diesen Schmerz den sie in ihm wach gerufen hatte. Notfalls würde er bis zum letzten Atemzug kämpfen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: