Piratenschlacht - Forum

[RPG] Piratennest (Hier sind die Piraten als Charaktere im Spiel unter sich) => Hafenspelunke => Thema gestartet von: Lucia am Juni 20, 2009, 11:20:03



Titel: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Lucia am Juni 20, 2009, 11:20:03
...Mornaira
Game-Admin
 



Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 432

 
 Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^            

--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke eine "alte" lustige Instanz des "alten" Forums fehlt hier...

Ich denke unsere dunklen oder auch hellen oder auch lustigen Piratenseelen brauchen an der ein oder anderen Stelle eine starke Schulter...

Warum also lassen wir die alte "Gesprächsrunde" unter uns Piraten, die immer mal von harten Schicksalen in der PS Welt gebeutelt werden, nicht wieder aufleben...

Grotols Selbsthilfegruppe war ja schon früher ein Treffpunkt vieler hier und in meinen Augen jeder Zeit ein Blick wert...da konnte man seine Wasserphobien behandeln oder auch seiner Sucht sich auf kleinere oder auch auf Wasserparker zu stürzen...oder auch einfach immer Abdrücken zu müssen...zwanghaft...unkontrolliert sobald ein gleiches Tuning erkennbar am Horizont erscheint^^.

Ich hoffe auf viele lustige Geschichten so wie früher...und bin gespannt, wer in welchem Augenblick für welche unheilbare "Sucht", auch wenn es eine "Schwimmsucht" sein sollte *g*, die passende Antwort findet^^.

Have fun^^

Mornaira

__________________

 
 
 27.01.2009 23:36      
 
Flitzpiepe  
Routinier
 



Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 306

 
 RE: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^            

--------------------------------------------------------------------------------
ich spendiere mal eine dose mitleid für alle die sich ungehört und übergangen fühlen :-)

__________________

--- bitte nehmt nur zu einzelnen sätzen stellung und bewertet diese, der gesamtinhalt des verfassten textes sollte unberücksichtigt bleiben ---
 
 
 30.01.2009 18:31        
 
Calisto
Eroberer
 



Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 61

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Die Türe sprang ehrfürchtig aus den Angeln und eine wutschnaubende Calisto blickte sich im Raum um, ging entschiedenen Schrittes auf einen der Stühle zu und nahm auf diesem Platz. Müssisch blickte sie in die, noch äusserst bescheidene Runde und stellte eines gleich klar...

"Also..ein Problem, hab ich nicht!! Vielmehr hat meine jetzige Geisel eines..." nicht einmal ein wenig röteten sich die Wangen, ob dieser himmelschreienden Lüge.
"Nuja...also ich hatte da dieses Miststück, alles lief prächtig! Sie war fast unversehrt und ihr alter Herr schien recht besorgt...und sogar intelligent genug, mich nicht hinters Licht führen zu wollen! Tja...die Goldgier, ihr kennt das ja, nicht?? Die dritte Verhandlung scheiterte und als ich der Holden ans Leder wollte...da...war sie weg!!"
Wieder schien es, als würden kleine Flammen in ihren Augen züngeln, es kostete sie sichtbar Mühe, ihre Wut zu zügeln.
"Tja..also..ich habe mich..ein wenig aufgeregt und...also, wei߸ vielleicht jemand, wo ich auf die Schnelle eine pasable neue Mannschaft herkriege?"
wurd da fast im Plauderton gefragt...

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer

 
 
 12.02.2009 15:40      
 
ALi_theTerrible




Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 260

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Hiermit gründe ich den Club der Fluchtfaktorhasser, derjenigen die den Fluchtfaktor am liebsten in der Hölle sehen würden.

Ich bin nun auch schon zu so einem Weichspüler geworden der sich an die ungeschriebene 3-Klassenregel hält und muss dann trotzdem noch ca jede Woche den Fluchtfaktor mit erleben. Dieser Fluchtfakor ist in meinen Augen die absolute Jagthöchststrafe und nervt einfach nur.

Wer ähnliche Erfahrungen hat und den Fluchtfaktor genau so liebt wie ich, der kann der Gruppe gerne beitreten...  


ALi_the_on_Fluchtfaktor_sich_Erbrecher....

__________________

 
 
 21.02.2009 14:13      
 
RumBazamaba  
Tripel-As
 



Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Curacoa wo den sonst!!^

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
So ich mach den mal den anfang: Also es liegt nicht bei mir sondern bei meiner Manschaft sie wollen wider mal etwas erleben man sieht seit wochen nur noch leute die auf den inseln parken und sonst sieht man da nur HS. Sie fordern wider mal einen richtigen kampf oder wider mal wider mal eine richtige Herausforderung. Was kann man dagegen tun ausser saufen??
Wir fordern wider mal ein wenig Äktschon

    

__________________

 
 
 24.03.2009 19:54      
 
Mary
Doppel-As
 



Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 109
Herkunft: Port Providence

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
widerlich .....

__________________

 
 
 24.03.2009 23:19      
 
RumBazamaba  
Tripel-As
 



Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Curacoa wo den sonst!!^

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
was ist widerlich???

__________________

 
 
 25.03.2009 12:50      
 
Gunman  
Eroberer
 



Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 60

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Gunman setzt sich auf einen freien Stuhl inmitten der anderen, die hier ihre Zipperlein kundtun.

"Ich bin Gunman und ich bin Vote-Oholiker!"

Gunman schaut in die entsetzten Gesichter der anderen Anwesenden, in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden, die mit ihm dem Laster des Votens nachgehen...

__________________

 
 
 23.04.2009 23:22      
 
RumBazamaba  
Tripel-As
 



Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Curacoa wo den sonst!!^

 
            

--------------------------------------------------------------------------------
Ebenfals angesteckt worden ist

__________________

 
 
 24.04.2009 12:47      
 
...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Mai 08, 2010, 11:22:58
Sooo nun reicht es aber, Herr Kriegsminister von und zu Nephilim.
Als dein Cousinchen muss ich dir wohl mal den Hintern versohlen. Ich bin es ja gewohnt, das dir ab und an mal die Hand ausrutscht und du dazu neigst einen gerne zu verprügeln.
Aber sieben Mal hintereinander mit der Pistole immer treffen?
Nun komm mal langsam wieder runter mein kleiner Schatten!
Ab heute bekommst du so lange nur noch Rum!  :razz

Sagte ich nicht gerade, auf mich wird nicht mit einer Pistole geschossen???




Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Linturion am Mai 08, 2010, 11:26:28
Duranor gähnte und schoss ein grosses Loch in die Rumflasche.

Welcher Rum?


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Mai 08, 2010, 11:30:48
Ungehalten wischte Mornaira sich mit der Hand die Scherben von ihrem Umhang.

Keine Sorge, Rum habe ich immer noch für dich. Im Ernst du solltest dir Hilfe suchen. Zehn mal hintereinander auf mich zu schiessen und immer zu treffen, ist langsam wirklich bedenklich.

Mornaira ergriff eins ihrer Wurfmesser und Dura´s Whiskey Flasche zersprang in Tausend Scherben. Das Wurfmesser streifte leicht seinen Arm und blieb hinter ihm in einem der Rumfässer stecken. Völlig ruhig erhob sich Mornaira, trat an das Rumfass heran, füllte zwei Gläser und stellte eins vor ihren Cousin.

Koste endlich das wahre Getränk eines Piraten und urteile erste danach!


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Linturion am Mai 08, 2010, 11:32:12
Das Glas schmiss er von sich und nur Sekunden später war auch in dem Rumfass ein Loch und der Alkohol ergoß sich auf den Boden.

... Nein...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Mai 08, 2010, 11:34:13
Ist das ein Grund, das schöne Essen so zu behandeln? Was hat es dir getan?

Es fiel ihr schwer den Drang zu unterdrücken sich auf Duranor zu stürzen.

Duranor zieht seine Pistole zielt und trifft

Mornaira funkelte Duranor an. Ich denke es reicht! Gib sie mir!


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Mai 15, 2010, 12:27:38
Glückwunsch Duranor, das ist selbst für meinen dunklen Cousin ein neuer Rekord. Sechs mal einen Erschiessen seid Sonnenaufgang. Das wird ja ein schöner Tag...
 :party :party :party :party :party :party :party


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 16, 2010, 13:14:50
darf sich ein nichtschatten auch zu wort melden? duranor? bitte lasst doch nochmal ein  :duell veranstalten..... denn wärend den tests ist mir mal aufgefallen, das du mit ner armbrust oder sonnst was treffen kannst (auch wenns nicht immer ist) aber mit ner pistole zu dumm (tschuldige den ausdruck) zum zielen bist... denn die kugeln gingen irgendwie immer an mir vorbei.... nun sehe ich was mornaira passiert und frage mich, ob du vor unseren duellen immer rum getrunken hast oder sonnst was..... und falls mornaira auch gerne mal fechten will, dann aber bitte nur :duell unswar OHNE die dummen wurfmesser.... is das eigentlich noch normal? vill seit ihr ja auch einfach nur diejenige welche hilfe braucht..... *sich was überleg und lächeln muss* (mal erlich: von 10 schüssen auf mich trifft duranor mit glück 1x.... mit 10 schüssen auf dich trifft er 10x.... vill solltest du den kugeln ausweichen und nicht in die schussbahn springen.....)

und nur noch als info:
vill seid ihr einfach nur zu langsam im werfen und ausweichen.... ne knarre schießt schnell, der weich ich aber aus wenn duranor abdrückt.... ihr werft die messer aber so langsam, das ich denk die wären schon vorbei und wieder zurück laufe um meinen angriff zu starten (und schon sind die langsam geworfenen messer in meinen körper)


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 16, 2010, 16:29:35
Joar... Ich denke mal ich brauche Hilfe..... Habe wohl eine Angriffssucht entwickelt.... Innerhalb von 14 Tagen hab ich 4 mal auf den selben Piraten abgedrückt und immer gewonnen. Soweit ja alles okay, aber nun habe ich das Verlangen bekommen innerhalb der nächsten 14 Tage (Also bevor ich von der KGL verschwinde) diesen Piraten noch einmal abzuschießen... Ich weiß nicht was ich noch tun soll, es ist nun halt ein Wunsch von mir und sicher werde ich nun solange :sailor bis ich ihn gefunden habe und noch nochmal :boom habe.... Hab ich zu viel :buds gesoffen oder warum bin ich so :william? Bitte helf mir einer diese "Sucht" zu bekämpfen, bevor ich diesen Piraten nocheinmal :keith, mich wieder mit ihn :duell und er nochmal nass wird.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 27, 2010, 09:14:55
Mornaira hob nur eine Augenbraue, als sie die Worte des Engels vernahm.

Wie? Was wollt ihr? Ohne meine wunderschönen Messerchen? Trinkt lieber Rum, Engel. Ohne meine wunderschönen glänzenden Klingen wäre es mehr als tollkühn zu fechten. So viel Eisbeutel könnt ihr mir gar nicht anreichen, wie sonst von Nöten wären.

Sie schüttelte leicht fassungslos den Kopf.

Stellt euch mir und ich zeige euch, wie langsam ich ausweiche. So schnell wie sie euch jedes Mal treffen, so schnell und geschmeidig wie eine Katze weiche ich euch aus. Bis auf bei meinem geschätzten Kriegsminister ist mein Ausweichen schnell genug.

Mornaira schmunzelt und ihr Blick wurde kalt, als sie die Worte des Engels vernahm.

Angriffssucht ist unheilbar. Schon meine Vorfahren wollten ihr entgehen und auch meine alte schwarze Seele kann sich ihr niemals entziehen. Sonst seht zu, ob ein kühles Bad in den salzigen Fluten eure Sinne soweit aufweckt, das ihr euch anderen Dingen zuwendet.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 27, 2010, 11:58:19
Nachdenklich lauschte der Engel den Worten Mornaira's.

Ob das wohl stimmt. Verlockend es mal zu testen. Aber klar sollte sein das ihr irgendwas habt nicht Duranor.

Der Engel setzte sich und nahm einen kräftigen schluck Rum zu sich.

Ach ja, wie schön das wohl wäre wenn man euch die Messer wegnehmen könnte. Ihr wisst doch, dass kleine Mädchen nicht mit Messern spielen sollten.

Für kurze Zeit träumte der Engel.

Ihr trefft so schnell wie eine Katze? Süsses kleines Kätzchen aber nicht schnell und noch weniger ist dieses Kätzchen für mich eine Gefahr. Natürlich kann ich euch gerne die Krallen stutzen wenn ihr das wollt.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 27, 2010, 13:21:25
Mornaira hätte sich fast an ihrem Rum verschluckt und lachte, ein kaltes grausames Lachen.

Bisher hat das süsse kleine Kätzchen euch noch immer auf die Knie gezwungen. Meine Krallen stutzen?

Ihr Grinsen wurde breiter.

Versucht euer Glück, doch ihr werdet auch dieses Mal wieder scheitern. Aber tröstet euch mein Engel, Feinde mit Mut sind rarr auf den Meeren, die wenigsten trauen sich dem Schatten die Stirn zu bieten.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 27, 2010, 13:27:48
War dies nun eine Einladung zu einen Spiel? Bisher habt ihr mich immer? Manchmal, meistens, öfters, aber nicht immer. Zudem ist doch immer ein erstes mal möglich. Niederlagen habe ich genug gegen euch davon getragen, aber eure Siege scheinen euch über den Kopf zu steigen.

Der Engel lächelte nur amüsiert bei diesen Worten.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 27, 2010, 13:39:07
Mornaira sah den Engel kühl an.

Nur kein Neid und keine Sorge so leicht steigt mir nichts zu Kopf, auch nicht oder gerade nicht der beste Rum der Karibik.

Aber ich habe auch euren Vater nicht vergessen. Ihr Blick verdüsterte sich, sie würde keinem Engel mehr trauen, ganz gleich ob sie von heller oder von dunkler Natur waren.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 27, 2010, 13:48:08
Bei diesen Worten fiel dem Engel das Rumglas aus der Hand und es zersprang auf dem Boden in Einzelteile.

Lasst mich mit meinen Vater in Ruhe! Ihr wisst garnichts über ihn und vorallem nicht über die Verbindung zwischen ihn und mir. Ihr wisst nicht wie ich zu ihn stehe also vergleicht mich nicht mit ihm. Ich kann auch nichts dafür das er so ein Idiot war und seine Chancen nicht genutzt hat. Aber gebt mir nur einmal eine Chance wie sie mein Vater bekommen hat und ihr werdet sterben.

Die Augen des Engels funkelten voller Hass. Am liebsten würde er sich sofort auf Mornaira stürtzen und diese "Beraterin" der Selbsthilfegruppe vernichten. Mit letzter Kraft beruhigte er sich aber und setzte sich wieder hin. Er zischte nurnoch kaum hörbar:

Zügelt eure Zunge.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 27, 2010, 13:56:58
Mornaira schmunzelte amüsiert.

Wecke ich Wut in euch? Oder gar Hass?

Ihre schwarzen Augen durchdrangen den Engel.

Sind meine Worte so schrecklich gewesen? Oder warum verschüttet ihr das gute Essen auf dem Boden?

Sie deutete mit einem Nicken auf die Scherben.

Eine Chance wie euer Vater sie hatte? Mein Engel, wovon träumt ihr nur? Ganz sicher bekommt niemals irgendein Engel eine solche Chance von mir. Vergesst nur nicht bei all euren Wünschen nach meinem Tod, von dem ihr ja nahezu besessen scheint, so habt ihr niemanden mehr, der euch die Stirn bietet, euch zeigt wo eure Grenzen sind und euch noch jedes Mal zur Unterwerfung gebracht hat.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 27, 2010, 14:07:28
Immernoch hatte der Engel eine leichte Wut und einen Teil seines Hasses.

Hass ist das, was ich auf euch verspühre. Ich kann nicht glauben das ich euch einst bewundert hatte und mir Sorgen um euch gemacht hatte. Aber ihr solltet euch nicht so sicher sein. Wenn ihr aus dem Weg seid und keiner mehr da ist, suche ich mir eine neue Zielperson. Ihr könntet mir ja mal eine Liste aller Piraten von Nephilim geben, damit ich weiß wer mein neuer Spielpartner sein wird. Eure Siege sind nichts Wert. Ihr habt bis jetzt nie geschafft auch das letzte Bisschen meines Willens zu durchbrechen. Bevor ihr mich nicht endgültig niederstreckt sondern nur über euer Knie legt, sind diese Siege keine richtigen Siege. Also strengt euch lieber an, sonnst wird es andersrum ausgehen und dann ist unser Spiel auch endgültig vorbei.

Der Engel musste an seinen Vater denken und man sah ihm nochmehr Hass in seinen Augen an und er musste ihn entladen.

Dieser Rum ist so wie euer Blut, nicht würdig für mich. Aber wenn ihr schon auf meinen Vater zu sprechen kamt, da sollte man doch auch in Erinnerung halten, wie er gegen euch ankam. Er tat euch nichts aber dennoch habt ihr es nie geschafft ihn zu erlegen. Erst mit der Hilfe eures Kriegsministers und anderen Schatten von euch habt ihr es wirklich geschaft, ihn zu fangen. Aber was man nicht vergessen darf ist, das ihr dann so töricht wart und ihn wieder freigelassen habt. Hättet ihr ihn direckt getötet, dann würdet ihr nun nicht solche Angst vor Engel haben müssen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 27, 2010, 15:55:20
Mornaira zog nur eine Augenbraue hoch.

Engel-Bengel...Bengel-Engel...

Sie schüttelte den Kopf und trank in aller Ruhe einen Rum.

Hass ist gut. Hasst mich. Gebt mir euren ganzen Hass, in seiner dunkelsten anmutigsten Schönheit. Bewundert? Seid ihr euch sicher, das eure Sinne nicht getrübt sind? Sorgen? Engelchen, beleidigt mich nicht. Habe ich euch nicht oft genug vor mir im Dreck kriechen lassen bis ihr endlich eure Niederlage vor mir eingestehen musst? Und da sorgt ihr euch um mich??? Süss^^

Misstrauisch beäugte sie den Engel. Verlor er etwa den Verstand?

Habt ihr vom Salzwasser gekostet? Oder wie kommen eure Worte zustande? Meine Schatten? Ein Schatten ist frei und sein höchstes gut ist sein unbeugsamer Wille. Ob sie mit euch spielen oder nicht, das wird jeder von ihnen allein entscheiden. Da wird euch keine Liste der Welt helfen können. Wenn ihr etwas von den Schatten wollt, sucht und findet sie allein. Wieso seid ihr so ungeduldig endgültig und für alle Zeit vor mir im Dreck zu liegen? Wo bliebe da der Spass?

Sie schüttelte nur leicht den Kopf. Solchen Worten würde sie sicher kein Gehör schenken, noch nach ihnen handeln.

Wieder falsch Engelchen. Euer Vater entkam mir und meinen Schatten nicht. Er hatte das unglaubliche Glück, das ich ihm meine Gnade schenkte, ein sehr sehr seltenes sehr kostbares Geschenk. Fürchtet ihr euch mein Engel oder warum werft ihr alles durcheinander? Ich lies ihn aus anderen Gründen gehen. Furcht war es nicht und auch Furcht habe ich nicht vor euch. Also versucht erst gar nicht, mich auf die plumpe Art eures Vaters zu provozieren. Sicher sind die wahren Beweggründe meiner tiefschwarzen Seele für euch einfach nur zu schwer zu verstehen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 27, 2010, 18:29:59
Der Engel war kurz davor das Glas aus seinen Händen richtung Mornaira fliegen zu lassen.

Ich gebe zu, ihr habt mich wirklich auch besiegt. Ich kann sogar sagen das dies nichts mit Glück zutun hatte, aber seltsamerweise fürchtet ihr nach jedem Spiel mit mir die nächste Begegnung mehr und mehr. Nun redet euch keinen Knoten in die Zunge ihr wisst was ich meine und ihr wisst auch was die Wahrheit ist. Ich dachte ihr Schatten hättet keine Angst, warum fürchtet ihr euch dann so dies zu gestehen und dreht dies immer wieder ab? Ich suche keinen Streit mit euch, aber ich will euch klar machen, dass ich die Wahrheit hören möchte. Ich möchte wissen warum ihr euch immer weiter entfernt. Könnt ihr nicht einmal diese Frage beantworten ohne euch daraus zu reden?

Der Engel zupfte eine Feder aus beiden seiner Flügel und befestigte diese am Glas bevor er noch einen ordentlichen schluck Rum nahm und es in einem Zug leerte.

Ja ich habe mir Sorgen um euch gemacht und dies meine ich auch ernst. Damals war es meine Schwäche und das gestehe ich jetzt auch ein, also warum seit ihr nicht auch endlich erlich zu mir?

Wisst ihr noch unsere letzten Begegnungen? Da habt ihr mir einige der Federn genommen und wolltet unbedingt meine Flügel haben. Wer weiß, ihr könntet diese ja auch bekommen, aber dafür müsstet ihr auch etwas tun. Unswar die Wahrheit sagen und mir endlich erzählen was mit euch los ist.

Aber wie heißt es so schön? Engel müssen doch fliegen....

Mit den Worten kam das Glas mit den zwei Federn in richung Mornaira geflogen.

Ein Andenken an unser Treffen hier.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 06:20:40
Mornaira trank einen tiefen Zug und verschluckte sich fast. Prustend lächelte sie.

Seid nicht so töricht und verwechselt Misstrauen euch gegenüber mit Furcht. Ich entferne mich? Wäre es so, würdet ihr mich wohl kaum derart leicht finden. Ich bin doch hier, Engel, was redet ihr da nur?

Was sollte das werden? Ein beflügeltes Glas? Bisher flog noch jedes Glas zielsicher an den bestimmten Ort und zersprang.

Naja, wenn man eure Flügelchen ein wenig passend bearbeitet, könnten sie eine nette Trophäe ergeben in meiner dunklen Kajüte. Müssen Engel wirklich fliegen? Ich würde sagen nein, es reicht wenn sie fallen. Engel habt ihr vergessen, wer ihr seid?

Schon beinahe angewidert musterte sie ihn von Kopf bis Fuss.

Widerwertiges Mitgefühl schleicht sich in eure Seele, Sorge...Macht nicht den Fehler zu glauben, von mir etwas derartiges erwarten zu können.

Mornaira wich dem Glas mit einer geschmeidigen Bewegung aus.

Ihr seid wohl der erste Gegenspieler, der versucht ein Rumglas zu verwenden. Aber das ging wohl daneben.

Klirrend zerbrach das Glas als es auf dem Boden aufschlug.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 10:28:08
Wer sagte denn das dieses Glas euch treffen sollte? Aber naja, glaubt mir, bald werdet ihr bestimmt nicht mehr so fröhlich sein. dann werden meine Flügel tatsächlich in euer Kabine sein, aber nicht aus Trophäe sondern mit meinen gesamten Körper der nocheinmal alles durchsucht bevor euer kleiner Racheengel sinkt.... Ihr habt abneigung gegen Engel und doch ist euer eigenes Schiff ein Engel. Engel müssen fliegen, aber es reicht ja manchmal auch wenn sie schwimmen. Wobei ich nicht gerne im Wasser spiele.

Der Engel verstand immer noch nicht was er einmal an ihr so toll gefunden hatte und musste tief in sich gehen um eine Antwort zu finden.

Meine Zeit läuft ab, ich bin zwar der Engel, welcher den Tod bringt. Jedoch kann ich mich selbst davor nicht schützen. Deswegen mache ich mir keine Sorgen darüber was passieren könnte wenn ihr nicht mehr da seid um mir als Spielgefährtin gegenüber zu sitzen. Weshalb also die Furcht? es wäre doch viel schöner wenn ihr auch vor meinen Tod nocheinmal eure Kräfte zeigen würdet damit wir sehen können, wer der bessere ist. Die Schatten oder die Kraft der Engel.

Der Hass und die Wut welche der Engel in sich hatte wichen nun und wurden zu Selbstvertrauen und sogar Übermut. Nun wäre er ein leichtes Ziel für jeden Feind gewesen....


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 10:39:17
Mornaira trat in aller Ruhe an den Engel heran und sah ihm tief in die Augen, kalt und regungslos.

Hätte es euch treffen sollen, hätte es euch getroffen.

Sie musterte ihn eine ganze Weile schweigend und die Stille wurde immer tiefer.

Meinem Racheengel könnt ihr nichts anhaben. Mein Schiff ist ein blutbefleckter Racheengel, anscheinend wisst ihr nicht um die tiefe Bedeutung eines solchen Namen wie Agarwainu. Engel müssen einfach nur fallen und ihre Federn lassen.

Blitschnell trat sie hinter den Engel, zog ihren Zwillingsdolch und setzte ihm dem Engel an die Kehle.

Unaufmerksam wie ein Kind seid ihr! Ihr habt es noch nicht verstanden und das nach all der Zeit die ich jedem Engel schenkte. Es ist keine Furcht. Man spielt nicht leichtfertig mit einer grossen Macht oder Kraft, die einem geschenkt wurde, aus grosser Kraft oder Macht erwächst auch eine grosse Verantwortung. Ein solcher Zweikampf langweilt mich einfach nur, so schwer ist es doch nicht zu verstehen.

Sanft strich ihre Klinge an des Engels Hals entlang, dann trat sie zwei Schritte rückwärts und  wartete auf seine Reaktion.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 10:51:18
Still und regungslos stand der Engel nun mitten im Raum. Immernoch etwas betäubt von der Geschwindigkeit die Mornaira hat.

Ihr seit gut.... Doch ich bin besser.

Langsam drehte der Engel sich um und zeigte Mornaira wo nun eines ihrer Wurfmesser war, in seiner Hand.

Ich sagte doch, kleine Mädchen sollten lieber nicht mit Messern spielen. Aber diese Klinge ist schon schön, nur schade ist, das sie in euren Händen verfällt.

Der Engel spielte nun ein bisschen mit dem Messer herum und begann dieses auch an seinen Arm auf und ab zu ziehen. Dabei achtet er nicht großtartig auf Mornaira.

Unaufmerksamkeit? Das macht die Spiele doch erst interessant. Wieso die besten Kräfte wenn man sie nicht nutzen kann um sich zu freuen? Ich schenke euch zu wenig Aufmerksamkeit? Wer will schon alles sehen, berechnen oder planen. Dann macht das Spielen doch schon keinen Spass mehr.

Das Messer schmiss er immer wieder leicht in die Luft und fing es an der Klinge auf.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 11:04:53
Mornaira beobachtete den Engel eine Weile. Langsam lies sie den Zwillingsdolch wieder in den Gürtel gleiten, wendete sich um und trat an den Tresen. Sie nahm Platz und zischte den Wirt an, das sie rasch mehr Rum haben wolle. Mit dem Rücken zum Engel gewandt, trommelten ihre Finger auf dem Holz des Tresens. Wenn der Taugenichts sich nicht bald sputete, würde auch er eine Lektion erfahren.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 11:11:17
Der Engel schaute nur verwundert. Er hatte mit allem gerechnet, nur nicht mit der Reaktion. Lange machte sich der Engel keinen Kopf darüber und überlegte sich, was er nun machen sollte.

Was ist denn nun passiert? Habt ihr keine Lust mehr zu spielen? Aber was solls, hier ist euer kleines Messer wieder, verletzt euch bloß nicht.

Der Engel wirft das Messer an Mornaira vorbei, welches dann in der Hand des Wirts zur Ruhe kommt. Grinsend ging der Engel zurück zu seinen Tisch und wartete was nun kommen wird....


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 11:19:29
Mornaira grinste als ihr Messer ihr folgte. Sie ergriff die Hand des Wirtes, hielt sie fest und riss ruckartig das Messer aus dem Tresen. Beiläufig wischte sie die Klinge an ihrem Mantel ab und steckte sie ein.

Euch scheinen ja nur noch Sorgen zu bewegen, Engelchen, dabei wandel ich länger als ihr über die Meere. Trinkt und vergesst sie.

Allem anderen schenkte sie keine Beachtung.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 11:33:52
Der Engel drehte sich nicht in die Richtung von Mornaira um, achtete aber sehr auf sie. Dann aber konnte er das Gebrüll des Wirts nicht mehr ertragen, machte eine schnelle Bewegung mit der Hand, eine Körpertäuschung und schon hatte der Wirt sein Schwert im Rücken stecken. Dieses zog er langsam hinaus.

Nun sei doch mal Ruhig. Ich will hier auch ohne Lautstärke feiern können.

Der Wirt dieser Kneipe brach still und qualvoll in sich zusammen als das Schwert des Engels aus seinen Rücken entnommen wurde. Nun säuberte der Engel das Schwert noch schnell mit einem Tuch und steckte es wieder ein. Nachdem es wieder in seinem dafür gemachten Platz steckte ging er zurück zu seinen Tisch. Dabei grinste er Mornaira nur an und lies einen Zettel da. Auf diesem Stand geschrieben:

Ich kann mich noch gut an unser erstes Treffen erinnern. Damals sind wir uns an den Stränden Nephilims begegnet. Doch auch davor haben zumindest unsere Schiffe sich öfters gekreuzt meine kleine Mornaira. Ich vermisse die Zeiten als wir noch zusammen spielen konnten.

Gez. Der Engel des Chaos

Die wollte ich euch schon lange geben, aber ich glaube erst jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Bloß keine Stelle überlesen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 11:38:22
Mornaira las die Zeilen und verspürte kalten todbringenden Zorn. Ihr rot-schwarzes Schattenfeuer erwachte und umspielte ihre rechte Hand. Kopfschüttelnd hielt sie die Notiz in die kalten Flammen und sah zu wie sich ein kleiner Ascheberg in ihre Hand ergoss. Sie streckte die Hand auf und pustete die Asche durch die Kaschemme.

Der Engel ist vergangen...ihr werdet genauso vergehen...was interessiert es mich?

Ihr Impuls sagte ihr, ihren Hadafang zu ziehen, doch sie zügelte sich und schwieg.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 11:43:08
Der Engel musste ein Lachen unterdrücken, denn genau so eine Reaktion hatte er erwartet.

Was ist denn? Hätte ich euch den Brief etwar früher geben sollen oder wollt ihr sogar den zweiten Teil lesen?

Ein bisschen provozierend sprach er die Worte aus, denn er wusste wie nah er drann war sie endgültig aufzuregen.

Scheinbar habt ihr auch ein Problem wenn es um meinen Vater geht. Dabei habe ich doch nichts gesagt sondern nur das gemacht was ich tun sollte....

Er stand auf und schloss seine Augen um sich voll auf die Bewegungen Mornairas konzentrieren zu können. Es war für ihn klar das nun etwas anderes als Worte folgen würde.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 11:48:04
Worte...eines gefallenen, geschlagenen schwachen Gegners. Ihnen schenke ich keine Aufmerksamkeit.

In ihr brannte der Hass, aber sie beherrschte sich. Lehnte sich zurück und knallte ihre Stiefel auf den Tresen. Sie zog die Kapuze tiefer ins Gesicht und schloss die Augen, sie lauschte und ihre Sinne waren wachsam.

Passt lieber auf das ihr nicht endet wie euer Vater!

Sie summte leise eine Melodie, die dem Engelchen genug sagen sollte, wenn er genug wusste.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 11:55:19
Wie mein Vater werde ich niemals sterben können. Er hatte ein gutes Herz und war kurz vor seinem Tod glücklich. Weil er an euch oder wen auch immer gedacht hatte. So würde ich nicht sterben. Entweder ich sterbe in der Schlacht oder an euch denkend, wie ihr vor mir liegt und euer Blut den Boden verunstaltet.

Der Engel hatte etwas in der Hand gehalten, doch er fand das es noch zu früh war, dies einer Spielkamaradin zu übergeben und so setzte er sich lieber und versuchte dieses schreckliche Lied zu verdrängen, welches Mornaira in ihn wach gerufen hatte.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 12:00:17
Mornaira summte das Lied zu Ende.

Gefällt es euch etwa nicht?

Langsam öffnete sie wieder die Augen und sah den Engel an.

Mein Blut? Seid ihr so besessen von meinem Blut? Es wird sicher nicht den Boden verdrecken, damit ihr euch daran ergötzen könnt. Also ich liebe diese Melodie, sagt sie doch wahres voraus.

Sie lachte kalt.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 12:08:15
Würde der Engel nicht Moranira sondern eine andere Person vor sich haben, so wäre durch dieses Lachen nun der erste Schlag gefallen. So jedoch bündelte er nur die Kraft in seiner Hand und beschloss Ruhig zu bleiben.

Wieso sollte ich mich an eurem Blut erfreuen? Es ist für mich nicht mehr Wert als das Blut aller, die mir zum Opfer gefallen sind. Das Blut bestätigt nur, das ihr tod seit und alles ist gut.

Als der Engel noch die letzten Teile des Liedes hörte wurde sein Zorn wieder größer uns seine Augen blitzten nahezu auf. Auch ein leises Knierschen auf seinen Zähne konnte man hören, wenn man genau auf ihn achtete. Das Lied welches er durch Mornaira im Kopf hat, das kannte sie nicht, aber dennoch machte es mehr Schmerzen als alles andere. Er dachte das er dieses Lied verdrängt hatte, doch durch die Melodie des von ihr gesumten Liedes ist es ihm wieder eingefallen. Dann ein stechender Schmerz in seiner Brust und er kniff die Augen für einen Moment zusammen...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 12:17:15
Mornairas Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen. Misstrauisch beobachtete sie den Engel genau. Irgendetwas war mit ihm.

Reicht etwa eine kleine Melodie, um euch zu schlagen, Engel? Was weckt so viel Schmerz in euch?

Sie summte leise aber stetig das Lied noch einmal.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 12:23:55
Diesmal reagierte der Engel überhaupt nicht. Er konnte nicht reagieren oder auch nur einen Muskel bewegen. Er war nicht mehr in seinem Körper, sondern durch diese Melodie in die Vergangenheit gereist. Dort wo er sich mit seinem Geist nun befand erlebte er die Schmerzen erneut. Wärend sein Körper einfach in der Kneipe stand. Jeder hätte nun alles machen können, aber kurz bevor er seinen Körper verlassen hatte sind ein paar Kugeln in die Erde gefallen und er hatte eine Schriftrolle auf dem Boden gelegt. Eines seiner neusten Rituale welche ihn anangreifbar von allem machen. Wer sich ihn nähern kann, das wurde von einem Refelex entschieden, niemand welcher auch nur das kleinste Misstrauen weckte konnte an ihn heran.

Nein, ich will es nicht... Nicht nochmal.... Bleib stehen...... Geh doch nicht weiter.... Ich weiß was kommen wird.... Du musst stehen bleiben.....

All diese kurzen Sätze kamen aus dem Mund des Engels und es schien, als ob er die schlimmsten Minuten seines Lebens nocheinmal vor sich sehen würde.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 12:31:36
Mornaira betrachtete die Schriftrollen und Kugeln des Engels. Sie hatte ihn und seinen Vater oft genug bei seinen Ritualen beobachtet um zu wissen, das sie  sie besser nicht berührt. Sie zuckte mit den Achseln, er schien weit entrückt. So ergriff sie die Rumflasche und trank.

Stellt euch eueren Dämonen, Engelchen. So bleibt mehr Rum für mich.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 12:39:42
Immernoch kämpfte der Engel in seiner Vergangenheit, denn er wollte diese beeinflussen. Das Mornaira sich ihm nicht näherte war keine schlechte Idee, seine Barriere hätte sie andernfalls einen kräftigen Schmerz geliefert. Langsam sank der Engel zusammen.

*ZEITREISE*

Immernoch ging der Engel vor seiner Mutter und sprach auf sie ein. Denn mit jedem Schritt den sie lief, ging sie ihrem Verderben entgegen. Aber der Engel war ein Geist, er konnte nichts ändern, doch dies verstand er auch noch nicht.

*ZEITREISE*

Nun brach der Engel entgültig zusammen und auch seine Barriere wurde etwas schwächer, da dem Engel die Konzentration fehlte. Aber auch wenn sie geschwächt wurde, so könnte sie noch großen Schaden anrichten, wenn eine belibige Person sich ihr zu schnell nähert.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 12:42:59
Mornairas Blick fiel immer wieder auf den Engel. Sie zuckte mit den Achseln. Scheinbar stellte er sich seinen eigenen Dämonen. Eigentlich töricht es zu tun, wenn ein Feind im gleichen Raum ist, doch heute war nicht der Tag. So wartete sie schweigend auf seine Rückkehr.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 13:40:29
*ZEITREISE*

Immernoch kämpft der Engel darum das seine Vergangenheit beeinflusst wird. Doch nun kam er in seinen Erinnerungen an dem Punkt, wo das Lied erschien und kurz darauf hört er erneut dieses leise Surren. Voller schreck stellt er sich vor seiner Mutter um diese vor der Kanonenkugel zu beschützen. Daraufhin ein Aufschlag, massive Panik und Geschrei. Alles voller Qualm und als sich der Rauch legt sieht er, das die Kugel durch seinen Körper durch direckt auf dem Weg vor seiner Mutter gelandet ist. Sie hatte ihn damals noch kurz vor dem Aufprall weggeschubst um ihn zu schützen und auch in seinen Erinnerungen sieht er sich nun als kleines Kind wieder, das in der Ecke hockt, langsam zu sich kommt und schließlich um seine Mutter weint.

*ZEITREISE*

Kurz nachdem er diese schrecklichen Bilder vor sich gesehen hatte, wachte der Engel aus seinem Schlaf auf, es war so, als hätte man ihn hinaus gerissen. Seine Augen läuchteten rot auf und auch seine Faust begann in einen hellen Rot zu flackern.

NEIN

Schrie er und schon war sein ganzer Körper mit roten Flammen bedeckt, der Hass stieg weiterhin in ihn an. Sofort zog er aus seinem Mantel ein Amulett. Das Amulett, welches seine Mutter ihn vor dem Tag noch geschenkt hatte. Er schmiss es so doll auf dem Boden das es in tausend Einzelteile zersprang. Kurz darauf hörte man ihn etwas sagen bevor alles um ihn herum begann vernichtet zu werden. Ein Kreis aus roten Feuer bahnte sich unaufhaltsam einen Weg von ihm hinweg durch die ganze Kneipe. Als alles in Brand gesteckt war ging ein Luftstoß, schneller als der Schall von ihn aus und schnitt sie Mauern der Kneipe so präzise durch, das man nichtmal den Schlitz sehen konnte. Kurz darauf rutschte der obere Teil des Gebäudes und hing versetzt in der Luft.

REST IN PEACE!

sagte er nurnoch und schon begann ein Matrose nach dem Anderen in diesem Raum zu sterben. Doch auch in seiner Zerstörungswut suchte er die Quelle, welche dieses Lied verursacht hatte. Er metzelte einen Piraten nach dem Anderen um, nur um den Ursprung der Melodie zu finden, welche Mornaira summte...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 13:47:21
Mornaira wendete sich als um sie herum das Chaos ausbrach langsam von der Szenerie ab und lief einige Schritte hinaus auf den Pier, wo ihr schwarzes Schiff mit den blutroten Segeln auf sie wartete. Sie weckte ihre schwarz-roten Flammen und zog einen Kreis um sie. Dillungwe, ihre treue pechschwarze Krähe, nahm auf ihrer Schulter Platz. Sanft streichelte sie sein Gefieder und wartete ab.

Das Chaos welches der Engel ausgelöst hatte, näherte sich zwar ihrem Flammenkreis, doch er hielt stand und so blieb das Ende des Piers unbeschadet. Misstrauisch stand sie ruhig da und summte leise vor sich hin. Ihren Hadafang hatte sie aus seiner Scheide gezogen und so wartete sie, das der Engel es leid war zu zerstören und wieder erwachen würde.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 13:55:56
Immernoch hörte der Engel diese schreckliche Melodie und folgte ihr blind in seiner Zerstörungswut. Alles auf seinen Weg verrottete und starb ab. Weiter und weiter ging er bis er die Tür erreichte. Mit einem Blick flog diese aus den Angeln und der Engel ging hindurch. Solange er diese Melodie nicht gefunden hat und sie nicht verstummt würde er sie weiter suchen. Der Hass in ihm flaute langsam ab, aber dennoch hatte er noch genug davon im Körper.
Seine Flammen wurden immer schwächer bis sie endgültig erloschen und auch das Licht welches den Engel umgab erlosch langsam. Sein Schwert glitt nun vom inneren seines Mantels am Arm entlang in seine Hand.

Wo steckst du?


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 13:59:47
Mornaira lies die Melodie verstummen. Eine tiefe Stille trat ein. Mornaira senkte die Klinge ihres Hadafangs und sah zu, wie der Engel suchte. Sie könnte natürlich auch einfach auf ihr Schiff verschwinden und Segel setzen lassen, aber sie war noch nie gut gewesen im Davonlaufen. So harrte sie still und regungslos der Dinge, die folgen würden.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 14:05:30
Kurz nachdem die Melodie verstummte blieb auch der Engel stehen. So nah war er noch nie an Mornaira wenn sie sich feindlich gesinnt waren. Nun erschien auch seine Sense in der anderen Hand und er ging langsam in ihre Richtung. Je näher er kam, so schneller wurde er und lies sein Schwert in eine günstige Angriffsposition sausen. An Worte dachte er nicht mehr, nur noch daran, mit aller Kraft seine Waffen sprechen zu lassen...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 14:07:44
Mornaira hob die Klinge ihres Hadafangs, bereit einem Schlag auszuweichen oder ihn abzufangen.

Wollt ihr das wirklich Engel? Wegen mir dreht euch um und geht eurer Wege. Diese eine Chance lasse ich euch. Denkt an euren Vorgänger.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 14:14:10
Der Engel rannte weiterhin auf sie zu. Kurz vorher aber blieb er stehen und lies sein Schwert fallen, kurz darauf verschwand die Sichel. Den Angriff wollte er nicht abbrechen aber irgendwas verhinderte, das er sein Schwert wieder in die Position bringen kann und weiter auf Mornaira zustürmen kann.

Wut...

Das war es, was der Engel verspuhrte, nur dieses eine Wort konnte er immer und immer wiederholen. Er lies sein Schwert liegen und ging weiter auf Mornaira zu. Notfalls würde er auch ohne Waffe den Zweikampf aufnehmen. Denn er wollte Mornaira besiegen, für diesen Schmerz den sie in ihm wach gerufen hatte. Notfalls würde er bis zum letzten Atemzug kämpfen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 28, 2010, 18:12:07
Viel zu ungestüm, viel zu unüberlegt, dachte Mornaira als sie verfolgte, wie der Engel auf sie zu stürmte. Sie stand lange still und lies ihn herankommen, dann wich sie ihm blitzschnell aus und trat zur Seite, wenn er sich nicht schnell genug besinnen würde, könnte es nass für ihn enden.

Mornaira blieb einige Schritte weiter ruhig stehen. Ihre schwarzen Augen blitzten auf.

Was sollte das werden? Jedes Kind kann es besser. Geht und übt. So langweilt ihr mich.

Wachsam beobachtete sie die Wirkung ihrer Worte.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 28, 2010, 18:25:57
Immer weiter nahm der Zorn in ihn ab. Nach dem ersten Fehlversuch drehte sich der Engel um und rannte erneut auf Mornaira zu. Er dachte nicht daran einen Plan zu überlegen, er wollte sie einfach nur vor sich auf dem Boden sehen. Er befestigt seine neuste Waffe, die Armklingen und wurde um so schneller und ungestümer im rennen.

Wut...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 29, 2010, 09:06:03
Ja komm her mein Engel, dachte sie still bei sich und beobachtete ruhig, wie er auf sie zustürmte. Kurz bevor er sie erreichte warf sie sich zur Seite und landete in der Hocke nur wenige Schritte nun hinter dem Engel. Ihren Kopf und einen Teil ihres Körper schirmte sie mit der Klinge ihres Hadafangs ab.

In aller Ruhe erhob sie sich wieder und senkte kurz ihren Hadafang zum Gruss.

Wieder daneben Engel, ihr kommt nicht mal nahe genug an mich heran. Eure Wut ist ein schlechter Ratgeber, wie es scheint.

Ihre Augen lagen ruhig auf ihrem Gegenspieler und sie beobachtete jeder seiner Regungen genau. Still wartete sie die nächste Attacke ab.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 29, 2010, 12:58:44
Der Engel kam mehr und mehr wieder zur Besinnung und wachte schließlich aus dieser Traumartigen Welt auf. Er ging einige Schritte zurück und schüttelte den Kopf um richtig wach zu werden, erst dann sah er Mornaira vor sich und merkte, das er bereits mitten im Spiel ist. Schnell lies er sein Schwert neben sich erscheinen und dachte nun auch wieder nach.

Was war denn da los? Ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt meine Liebe.

Seine linke Hand verschwand unter seinen Mantel und seine rechte Hand führte die Klinge seines Schwertes vor seinem Gesicht. Er verharrte kurz auf dieser Position bis er einen schnellen Sprint startete. Diesmal würde er nicht ungestüm einfach drauf los rennen, diesmal hat er sich etwas überlegt und wollte nun wissen, wie Mornaira darauf reagiert...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 29, 2010, 13:40:31
Mornaira beobachtete, wie der Engel wieder zu sich fand und zog eine Augenbraue misstrauisch hoch.

Ihr wart leich weggetreten und sehr unvorsichtig wie ein Kind Engel. Was ist los mit euch ? Vertragt ihr so wenig Rum? Braucht ihr nicht beide Hände für dieses Schwert? Nicht das ihr mitten in der Attacke wieder schwächelt.

Sie schmunzelte leicht. Ihre Sinne waren aufmerksam. Was machte seine Hand unter dem Mantel.

Braucht ihr wieder eure kleinen niedlichen "Tricks" um euch mir entgegen zu stellen oder seid ihr Engel genug, um euch auch ohne sie mir zu stellen? Was treibt ihr da unter eurem Mantel?

Mornaira lies ihn heran kommen, dann wich sie blitzschnell zur Seite aus, lief einige Schritt weiter und stand im Rücken des Engels.





Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 29, 2010, 13:56:23
Was ich unter meinen Mantel habe? Finde es doch einfach heraus anstatt hier Fragen zu stellen.

Nun hatte der Engel die ausweienden Bewegungen von Mornaira genau beobachtet und beschloss nun richtig auf zu drehen.

Wie ich meine Waffe zu führen habe, da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ich kämpfe schon lange genug mit dieser Waffe.

Der Engel drehte sich um und blickte in Mornairas Augen, als ob er ihr etwas sagen wollte. Dann holte er eine Rolle mit seiner linken Hand aus seinem Waffengurt und rollte diese ab. Dann sprach er das was auf dieser Rolle geschrieben stand.

Wollt ihr wirklich nur ausweichen oder nicht auchmal zurück schlagen? Ihr hattet genug Chancen aber warum nutzt ihr diese nicht? Bevor wir ihr jetzt nur ausweichen tut verhindere ich dies lieber....

Ein Kreis bildete sich um den Engel und Mornaira, keiner der Beiden kann diesen verlassen bevor die Schlacht nicht beendet ist. Daraufhin machte sich der Engel bereit für den endgültigen Kampf und schaute Mornaira immernoch fest in die Augen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 29, 2010, 14:08:15
Och mögt ihr meine Fragen nicht? Das tut mir aber leid.

Mornaira hatte den Engel beobachtet. Er war vorhersehbar geworden.

Warum betreibt ihr nur so einen Aufwand? Ihr wart doch lang genug nur mit euch beschäftigt. Hätte ich verschwinden wollen, wäre ich längst verschwunden, ohne das ihr irgendetwas hättet tun können.

Mornaira ignorierte den Kreis, der sie einschloss. Sie kannte durch aus Wege sich dem allem hier zu entziehen, aber das musste der Engel nicht wissen. Außerdem hatte sie nun wirklich keinen Grund sich abzuwenden.

Ihr habt genauso wenig Besonnenheit und Ruhe in euch, wie euer Vater. Nur Geduld Engelchen. Aber Engelchen, was soll das alles hier bringen? Vernichten könnt ihr mich nicht. Also wozu wollt ihr eure Kraft verschwenden?

Sie hob ihren Hadafang und ihre schwarzen Augen ruhten gelassen auf dem Engel. Ihre Handegelenke umspielte ihr rot-schwarzes Schattenfeuer.

Sagt mein Engelchen, habt ihr Mut genug euch ohne Schriftrollen, kleine Mixturen, Rauchwolken und Tricks mir entgegenzustellen? Oder verliert ihr in so einer Situation vor Angst eure Federchen und verkriecht euch?

Bisher hatte noch kein Engel sich getraut, sich ihr in einem fairen Zweikampf ohne Tricks entgegenzustellen. Sie hatten immer zu feigen Tricks und Spielereien gegriffen. Zudem sie gute Gründe hatte, nicht zu attackieren, es war nicht die Furcht, sondern ein viel höherer weitsichtiger Grund.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 29, 2010, 14:25:15
Der Engel lächelte leicht.

Ohne Rollen wollt ihr spielen? Wenn ihr dann endlich aus eurer Starre kommt und auch was tut, dann sollen Rollen in meinem Gurt bleiben.

Der Engel nahm seinen Waffengürtel und schmiss ihn durch den Kreis hindurch, das er nichtmehr heran kommen konnte.

Dann lassen wir die Waffen für uns sprechen, ob ihr euren Hokus Pokus sein lasst, das weiß ich nicht und das ist mir auch egal. Ich habe alles was ich brauche bei mir und so kann das Spiel beginnen.

Schnell hatte der Engel gemerkt, das ein direcktes Vorstürmen ihn nicht ans Ziel bringt, er musste alles was er die ganzen Jahre über gelernt hatte in diesen Kampf stecken, um etwas anrichten zu können.

Warum ich so viel Kraft in unser Spiel stecke? Das kann aber auch nur Jemand wie ihr fragen. Seit unserer ersten Begegnung sind wir ein Teil dieses Spiels, das Schicksal hat dafür gesorgt, dass wir uns immer wieder begegnet sind. Wir haben keine einzelnen Spiele gemacht, sondern nur Spielrunden. Da meine Zeit nun langsam abläuft weiß ich nicht, wann das Finale dieses Spiels sein wird, also mache ich doch lieber jetzt ein Come Back, bevor es noch zu späht ist.

Das Schwert hielt er nun mit seiner linken Hand an der Klinge und mit der Rechten am Sockel. Dabei schaute er Mornaira nocheinmal genau an und ging um sie herum, um nur auf den Moment zu warten und ihre Reaktion zu sehen....


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 30, 2010, 09:11:37
Seht ihr mich mit Röllchen spielen? Das mein Schattenfeuer mich mal von Zeit um Zeit umgarnt, muss euch ja nicht gleich Furcht in die Augen treiben. Es tut euch so schnell nichts, da müsste ich es schon wollen. Bisher haben noch immer meine anderen Waffen ausgereicht um euch in die Knie zu zwingen. Oder ist euer Erinnerungsvermögen so getrübt?

Mornaira musterte den Engel.

Schneidet euch nur nicht an eurem Messerchen. Keine Sorge, ich denke mein Hadafang wird für euch genügen.

Sie schüttelte nur amüsiert den Kopf.

Seht ihr das so Engel? Ich versichere euch, ich bin Teil von keinem Spiel. Mein Schicksal geht auch andere Wege. Ihr jedoch scheint euch mir nicht entziehen zu können. Egal was man tut, ihr kehrt zu mir zurück, so wohlerzogen wie ein Hündchen. Beim letzten Mal hatte es sich doch schon entschieden, Engel. Ihr ward mir unterlegen.

Mornaira blieb ruhig stehen, als der Engel sie umkreiste, aufmerksam verfolgte sie jeder seiner Regungen und wartete ab.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 30, 2010, 11:33:53
Das wäre ja um so schlimmer wenn ihr einige Rollen benutzen würdet. Bevor ihr nicht wisst wie sie benutzt werden solltet ihr auch keine in die Hand nehmen.

Weiterhin umkreiste der Engel sie.

Ich sehe nur das, was ich sehen will. Ihr habt mich bezwungen ja, sogar mehrmals. Doch ihr habt es bei jeder neuen Begegnung nicht so leicht gehabt wie die Begegnungen davor. Ich muss doch wissen wodrinn ich mich noch trainieren muss um euch zu besiegen.

Langsam löste der Engel seine linke Hand von der Klinge seines Schwertes.

Dann werft doch eure Messer, mal sehen ob ich mich daran dann schneide. Mein Schwert ist eins mit mir, es könnte mich nicht verletzen, selbst wenn ich die Absicht dazu hätte.

Blitzschnell zog der Engel ein Messer und es sauste in Mornairas Richtung. Danach begann er so gleich den Angriff zu beginnen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 30, 2010, 11:47:02
So bleiben eure Augen für vieles blind. Müsst ihr mich denn besiegen?^^

Ihre Stimme war ruhig, fast schon von sanfter Natur, wenn auch kühl.

Ich werde tun, was ich tun will, wenn die Zeit gekommen ist. Ich habe Zeit, viel Zeit. Ihr hingegen solltet euch in Geduld und Mäßigung üben oder sind euch diese Tugenden nicht geläufig?

Mornaira trat blitzschnell einen Schritt zur Seite. Mit der Klinge ihres Hadafangs leitete sie mit einer schnellen Bewegung die Richtung des Messers um, so das es seitlich von ihr außerhalb des Kreises der sie einschloss, zu Boden fiel.

Ihr geht leichtfertig mit euren Waffen ans Werk.

Sie hob die Klinge des Hadafangs erneut, um den Angriff, welchen der Engel begonnen hatte, abzufangen, sollte er ihn in ihre Richtung lenken, da sie nun ja seitlich von ihm stand.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 30, 2010, 11:56:27
Schnell sprang der Engel zur Seite und befand sich nun hinter Mornaira.

Ich habe euch das schonmal gesagt. Ihr seit schnell, doch ich bin schneller.

Der Engel nutze aber diese Chance nicht um ihr mir seinen Schwert zu schaden. Er wollte nur ihre Reaktion darauf testen.

Waffen kann ich immer wieder holen. Doch ihr solltet besser aufpassen, denn jede meine Waffe ist gegen mein Ziel so wirksam wie die Andere. Was ist überhaupt los mit euch, warum seit ihr wieder so herzlich? Das ist ja fast zum kotzen.

Er erhob die Klinge und müsste nurnoch schlagen, doch er wollte wissen, was Mornaira nun tut.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 30, 2010, 12:04:43
Ich weiss mein Rücken ist bezaubernd schön.

Mornaira hob lediglich die Klinge ihres Hadafangs. Sie hielt sie so, das sie in ihr sah, was der Engel tat.

Wer sagt euch, das ich so schnell mich bewege, wie ich es kann? Ich dachte, ihr hättet mir besser zugehört.

Sie blieb ruhig stehen und beobachtete.

Sonst war ich euch zu biestig. Jetzt zu herzlich, Bengel, Engel, Engelchen. Kann man es euch überhaupt Recht machen?

Sie sprach die Worte ruhig aus und der Klang ihrer Stimme hatte seine eigene Wirkung. Vielleicht lies er sich von ihr bannen.  Sehr langsam drehte sie sich um und sah dem Engel in die Augen. Sie lies die Klinge ihres Hadafangs langsam an der Klinge seines Schwertes entlangfahren. Richtete dann die Spitze des gebogenen Krummschwertes kurz auf seinen Hals. Dann trat sie einige Schritte zurück und senkte es.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 30, 2010, 12:16:07
Leicht verwirrt stand der Engel da, er hatte mit vielen Bewegungen gerechnet, nur nicht mit dieser.

Ihr wollt es mir Recht machen? Ihr solltet doch mitlerweile wissen wie dies geht. Aber sagt mir endlich, warum ihr euch nicht zu wehr setzt. Was habt ihr davon?

Immernoch stand der Engel nur auf der Position und musste seine Gedanken wieder ortnen. Er fragte sich stänig was sie vor hat. Aber langsam wurd es ihm egal und er nahm sein Schwert wieder die Position für einen Angriff an.

Was plant ihr? Ihr sagt doch immer, das ihr meine Flügel wollt oder irre ich mich da? Dann tut was dafür und hört auf hier nur herum zu stehen.

Für einen kurzen Moment spühte der Engel die Wut, aber verdrängte diese auch wieder, wenn er nochmal die Kontrolle verlieren sollte, würde er in Schwierigkeiten geraten.
Langsam begann er wieder wie zuvor Kreise um Mornaira zu ziehen, da diese bis jetzt am wirkungsvollsten waren.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 30, 2010, 12:26:20
Verwirre ich euch so sehr?

Mornaira lächelte kühl. Es stand überdeutlich in dem Gesicht des Engels, das sie ihn total überrumpelt hatte.

Warum sollte ich tun, was ein Engel will?

Sie hob ihr Schwert und ging wieder in die abwartende ruhige Ausgangsposition.

Was sollte jemand wie ich planen? Engel, es war euer Wunsch, es ist euer Spiel nicht meins. Sagte ich nicht bereits genug? Eure Flügelchen? Die habt ihr mir doch eh bereits überlassen, also gibt es für mich nichts zu tun. Sollte ich sie mir holen wollen, bestimme ich den Zeitpunkt mein Engel. Würde ich euch sitzend weniger nervös machen?

In ihren Augen brannte das kalte schwarze Feuer Nephilims.

Raube ich euch so sehr die Sinne, das ihr nun wie eine Raubkatze um mich schleichen müsst?

Sie lies den Engel nicht aus den Augen. Sie kannte zu sehr seine Neigung in ein Spielchen mit Tricks zu verfallen. Sie machte sich bereit blitzschnell einen Angriff abzuwehren.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 30, 2010, 12:35:41
Ja ich muss zugeben, ihr habt die eine oder andere Überraschung noch drauf. Aber so wie es aussieht ist euer Misstrauen gegenüber zu mir immer noch sehr groß. Sonnst würdet ihr euch nicht so verhalten. Meine Rollen und anderen Spielsachen liegen dort, wo ich sie nicht erreichen kann.

Er deutete hinter Mornaira auf den Gurt außerhalb des Kreises. Dann ging er in die Knie um einen weiteren Angriff vor zu bereiten.

Euer Feuer kann mir nichts anhaben. Ich habe mich noch nie verbrannt. Ihr solltet euch weniger auf meine Sachen außerhalb des Kreises konzentrieren und mehr auf das was hier drinn passiert.

Der Engel hockte sich nun hin und fürte sein Schwert vor seinen linken Arm, welcher den Boden berührte. In dieser Position verharrte er für einen Augenblick und stellte sich dann wieder hin, um Mornaira weiter zu umkreisen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 30, 2010, 12:45:37
Seid ihr mein Schosskätzchen Engelchen? So bringe ich euch nach dem Umkreisen sicher auch noch zum Schnurren.

Mornaira trat langsam in die Mitte des Kreises.

Ich könnte euch viel mehr Überraschen, aber ich sehe dazu keine Veranlassung. Ihr verdient mein Vertrauen eben nicht. Glaubt mir egal, was ihr tut, trauen werde ich euch sicher niemals, ob nun mit oder ohne Spielsachen, mit Waffen oder unbewaffnet.

Noch habt ihr mein Feuer nie wirklich zu spüren bekommen. Sie grinste, es amüsierte sie, was er dachte.

Keine Angst, Engelchen, ich sagte doch, mehr als meinen Hadafang brauche ich nicht. Also sorgt euch nicht um mein dunkles Schattenfeuer. Seid ihr euch so sicher, das ihr wisst, worauf ich mich konzentriere?

Sie widerstand der Versuchung ein Wurfmesser in das Bein des Engels zu schleudern. Still stand sie da, ihren Hadafang bereit um einen Angriff abzuwehren.

Sagt einfach, wenn euch langweilig wird und ihr nach einer Kiste verlangt.

Ein amüsiertes Grinsen umspielte ihre Gesichtszüge.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 30, 2010, 12:54:30
Ihr wollt mich zum schnurren bringen? Dann versucht doch euer Glück. Spielt endlich, sonnst wird es doch viel zu langweilig. Eine Kiste? Wozu sollte ich eine Kiste haben wollen?

Er umkreiste Mornaira weiterhin, blieb aber auf den selben Abstand.

Das ist sehr schade das ihr mir einfach nicht glauben wollt. Ich habe nichts außer meinen Waffen. Natürlich kann es sein das schon längst etwas im Kreis ist, aber das ist nun erstmal unwichtig.

Der Engel grinste. Denn er wusste, wie Mornaira dies verstehen würde. Doch ob es stimmt oder nicht, das müsste sie schon herausfinden. Langsam vergrößerte er die Distanz zwischen sich und Mornaira.

Ihr wolltet doch einen Kampf, einen Zweikampf wenn ich mich recht erinnere. Also solltet ihr doch auch etwas dafür tun.

Nun stürmte er auf Mornaira los, bog allerdings vorher ab und ging wieder auf Distanz. Wo er sie weiter umkreiste und diese Aktion noch ein paar mal wiederholte.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 30, 2010, 13:00:27
So viel Angst sich einer kleinen Piratin mal ganz allein zu stellen? Ihr hättet es mir nicht sagen müssen, es war doch klar, das in dem Kreis etwas von euch angestellt wird.

Mornaira ignorierte die Scheinangriffe des Engels und verharrte still.

Nun seid mal nicht gleich eingeschnappt. Es gibt keinen Schatten der einem Engel traut.

Mornaira summte leise vor sich hin und beobachtete.

Vergesst nicht Engel, euch rennt die Zeit davon, nicht mir. Ich habe viel Zeit, sehr viel Zeit. Anscheinend versteht ihr meine Handlungen immer noch nicht, dabei war ich immer so ehrlich zu euch.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 30, 2010, 13:11:32
Der Engel unterbrach die nicht beendeten Angriffe und ging wieder in Angriffsposition um Mornaira weiter zu umkreisen.

Ist hier wirklich etwas im Kreis versteckt? Oder habe ich euch diesmal nur getäuscht? Ihr solltet mich doch besser kennen nach so vielen Begegnungen. Seit erlich, wann habe ich schonmal einen meiner "Tricks" wie ihr sie nennt, euch offenbart? Es sollte euch doch mitlerweile klar sein, das ich alle meine Sammlungen gut verstecke, damit sie nicht gefunden werden, bevor ich sie benutzen kann.

Nun musste der Engel ein Grinsen unterdrücken, denn er schien es zu schaffen, Mornairas Konzentrarion langsam zu stören. Sein Spiel ging auf, sie wusste nicht ob nun hier was ist oder nicht. Das sollte ihr erstmal die Aufmerksamkeit schwieriger machen, sie wird nun verwundbarer, da sie auch auf den Kreis achten musste.

Mornaira, ich habe immer Zeit. Selbst dann noch, wenn ich am sterben bin. Ihr solltet euch nicht zu sicher sein mich endgültig los zu sein. Aber wer sprach bitte von Angst? Ihr fürchtet euch doch davor das ich meine wahre Stärke durch Magie herauf beschwöre. Wer sagt, das ich hier wirklich etwas versteckt habe? Natürlich kann es möglich sein, aber ob es so ist, das weiß nur ich. Zudem, wenn hier was ist, hätte ich es auch schon längst benutzen können, oder warte ich nur auf den richtigen Zeitpunkt?


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 30, 2010, 13:21:49
Ihr seid es, der sich immer mit Tricks behelfen muss und nicht genug Mut hat. Was soll es mich interessieren? Wird es sich doch sowie so irgendwann offenbaren. Mir ist es gleich, ich bin es ja nicht, der sich immer hinter Spielchen und Tricks verbergen muss.

Mornaira lächelte den Engel an und setzte sich. Sie kreuzte die Beine übereinander und legte ihren Hadafang auf ihre Knie.

Ihr scheint verwirrt zu sein, Engel. Wer sagt das es mein Ziel ist euch los zu werden, wie ihr es nennt? Wegen mir bleibt wo ihr seid. Würdet ihre eure "ganze Stärke" wie ihr es nennt und eure Magie nutzen, wäre es nur der Beweis, das ihr nicht mannsgenug seid, euch auf anderem Wege zu stellen. Ihr wurdet geprüft, ihr wurdet gemessen und ihr wurdet für zu langweilig eingestuft. Verschwindet Engelchen. Ich will nichts von euch und ich habe genug.

Ein Lächeln umspielte ihre Gesichtszüge.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 30, 2010, 13:33:57
Na nun überschneidet ihr euch aber. Ich stehe hier und habe doch bis jetzt rein garnichts gemacht. Ihr seit doch die Person, welche nicht in den Kampf geht. Ich suche diesen Kampf ja, da ich mich nicht gerne so bezeichnen lasse, wärend ihr es doch seit, welche versucht diesen Kampf zu umgehen. Wenn ihr mich kämpfen sehen wollt, dann sollte ich schon einen Gegner haben. Denn nur für den Fall das ihr es nicht versteht, ein Zwei-Kampf ist ein Kampf, welcher von zwei Personen durchgeführt wird. Deswegen nennt man ihn ja auch so. Doch wenn ihr euch nicht traut ist dies ja nicht meine Schuld.

Wie gerne der Engel nun den Angriff starten würde, doch er riss sich zusammen, da seine Gegnerin nicht stand. Anders als er es wirklich möchte, ging er einige Schritte zurück und wartete dort auf Mornaira.

Was ist? Soll ich mich auchnoch vor eine Zielscheibe stellen, bevor ihr begreift das ich den Kampf nicht ausweichen werde? Ich soll verschwinden? Das würde ich ja gerne bei so einer Gegnerin. Ihr spuckt nur große Töne, aber etwas machen, da tut ihr nicht. Ihr behauptet ich sei nicht mutig genug, um mich euch in einen Zweikampf zu stellen, doch selbst geht ihr nicht darauf ein wenn ich euch herausfordere und bleibt lieber auf sicherer Distanz. Mit Worten könnt ihr gut umgehen, aber mit euren Waffen scheinbar nicht.

Der Engel schüttelte den Kopf und wusste garnicht, was er jetzt noch von ihr halten sollte. Er konnte sie verstehen und gab ihr Recht, aber wenn er ihr den Gefallen tat und sich ihr stellte, so lief sie vor ihn weg und traute sich nicht ihn gegenüber zu treten. Am liebsten würde er nun einfach gehen, aber er hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Vielleicht stellt sie sich ihm ja doch noch ohne dieses Gemecker.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 30, 2010, 13:45:09
Mornaira zog eine kleine Flasche aus ihrem Gürtel und trank. Sie lachte als sie den Worten des Engels lauschte.

Richtig erkannt, Engel, ich werde den Kampf nicht beginnen, aber ich weiche ihm auch nicht aus, ansonsten wäre ich längst wieder auf meiner Agarwainu. Ihr wollt diesen Kampf. Ich will nichts von euch. Ihr solltet mich lange genug kennen, um zu erahnen, das es sicher nicht an Mut mangelt.

Oder aber er hatte wie sein Vorgänger eben gar nichts gelernt über sie.

Ich habe doch mein Schwert mit euch tanzen lassen, nur eben nicht in der Weise, die ihr erwartet habt.

Sie sah den Engel durchdringend an.

Müsste ich nicht längst an einem anderen Ort sein, wenn ich hätte weglaufen wollen? Komisch das ich immer noch hier verweile.

Sie hätte erwartet, das er sie angreift. Aber anscheinend wollte er dies aus irgendeinem Grund nicht tun. Sie ergriff ihren Hadafang und stand langsam auf. Mit ruhigen Schritten umkreiste sie den Engel bis sie in seinem Rücken stehen blieb.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 30, 2010, 13:51:52
Der Engel schüttelte nur den Kopf, ihm viel nichts mehr zu dem Verhalten von Mornaira ein.

Was habt ihr denn nun wieder vor?

Ruhig blieb der Engel stehen, ohne einen Muskel zu bewegen. Nichtmal sein Schwert lies er in einer anderen Position gehen. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich nur auf seine Sinne. Schon lange hatte er diese Art des Kampfes nichtmehr gemacht. Blind zu kämpfen, das war die Art, wie er es früher gerne getan hat, als er noch klein war.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 30, 2010, 13:54:39
Mornaira trat lautlos näher an den Engel heran. Sie hob langsam die Klinge ihres Hadafangs und legte sie dann ganz sanft in den Nacken des Engels. Strich an ihm entlang und trat wieder zurück.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 30, 2010, 13:57:34
Der Engel drehte sich um, die Augen weiterhin geschlossen lassend. Er orientierte sich nur an seinem Gehör und hob sein Schwert wieder an.

Wollt ihr also nun doch entlich mitspielen?

Er vertraute auf seine Sinne und auf seinen Instinkt. Sie konnte ihn durch Geräusche nun täuschen, aber nicht mehr mit Blicken. So war er sich sicher, das sie ihn nicht zu verwirren versuchen wird.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juli 31, 2010, 08:58:04
Mornaira zog eine kleine Perle aus ihrer Manteltasche und warf sie über den Engel hinweg, so das sie hinter ihm zu Boden kullerte mit einem leisen klicken.

Schweigend trat sie wenige Schritte rückwärts ohne eine Geräusch zu machen und suchte sich eine neue Position.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am Juli 31, 2010, 17:50:05
Als der Engel das aufkommen der Kugel hörte, wurden seine Sinne in Alarmbereitschaft versetzt. Sie könnte überall sein und deswegen ging er ein paar Schritte zur Seite, um sich dort auf einen möglichen Angriff vorzubereiten.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 03, 2010, 10:49:35
Nervös Engelchen?

Flüsterte sie leise wie der Wind und war im nächsten Augenblick wieder fort. Die Spitze ihres Hadafangs streifte sanft über einen Arm des Engels. Mornaira trat einige Schritte rückwärts und umkreiste langsam den Engel.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 03, 2010, 12:49:27
Wer nervös wird, hat verloren. Aber ich denke mir mal, das ihr noch nicht die Siegerin seid. Also bin ich nicht nervös.

Der Engel folgte jeden Schritt von Mornaira.

Ihr macht grade einen großen Fehler. Kreise waren nie besonders haltbar, Dreiecke dagegen schon.

Fünf Messer wurf er in die Richtung, wo er Mornaira als nächstes vermutete. Diese Messer waren angeordnet wie eine Pyramide.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 03, 2010, 12:59:33
Mornaira wich vier Messern geschmeidig aus. Das fünfte kam ihr gefährlich nahe. Rasch hob sie die Klinge ihres Hadafangs und wehrte es ab. Es änderte durch den Hieb ihres Schwertes seine Richtung und landete wenige Schritte vom Engel entfernt. Mornaira lächelte und eilte ein Stück weiter.

Das ging daneben mein Engelchen.

Sie blieb nicht stehen. Leise schlich sie sich hinter den Engel, zog grinsend eines ihrer Wurfmesser, griff nach dem Umhang des Engels, zog in auf dem Boden glatt und rammte eines ihrer Messer tief hinein, ein weiteres in den anderen Zipfel des Umhanges, dann zog sie sich zurück.

So leicht lasst ihr euch also festnageln^^.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 03, 2010, 14:52:48
Wer sagt denn das die Messer euch treffen sollten? Mir reicht es zu wissen, das ich auch wenn ich nichts sehe den Feind entdecke.

Der Engel grinste nur, denn er war zufrieden.

Also erlich. Nichtmal mein Umhang wird von euch verschont. Aber warum wollt ihr mich hier festnageln? Ich bewege mich doch sowiso nicht, da ich nicht sehe was ihr macht.

Der Engel nahm sein Schwert und schnitt den unteren Teil des Umhangs ab, um wieder frei zu sein. Dann packte er sein Schwert wieder weg und wartete.

Alle fünf Messer gingen daneben? Ich hab aber eines an euren Hadafangs gehört. Also muss ich ja doch eure Position richtig geraten haben.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 03, 2010, 15:25:22
Mornaira lachte.

Was nun, Engelchen? Sollten sie mich treffen oder sollten sie vorbei gehen? Wenn ihr mir eure Blicke nicht schenkt und mir langweilig ist, lasst mir doch den Spass, das mein Hadafang ein wenig tanzt.

Sie flüsterte ihre Worte und lies Pausen da zwischen, mal war sie neben ihm, dann wieder hinter ihm und doch im nächsten Augenblick wieder fort.

Sie gingen alle daneben. Weint nicht gleich, wegen ein paar Rissen in eurem Umhang. Vielleicht schenke ich euch ja einen neuen^^. Es wäre doch ein leichtes, so lange ihr eure Augen nicht öffnet, mir euren Kopf zu holen. Aber es wäre auch fürchterlich langweilig.

Sie war wieder hinter dem Engel, sie griff nach einer Feder und riss sie ihm aus. Schliesslich blieb sie in einiger Entfernung vor ihm stehen und verharrte still.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 03, 2010, 15:56:24
Schön zu sehen, ups ich meine hören, dass ich euch doch noch für ein Spiel begeistern konnte.

Plötzlich tauchte der Engel hinter Mornaira auf und mit einer Handbewegung war die Feder auch schon zerteilt.

Ja ich muss gestehen, diesmal waren meine Augen offen.

Nun wartete der Engel auf die Reaktion von Mornaira.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 03, 2010, 16:06:07
Wisst ihr denn nicht, wie man eine Frau zum Tanzen auffordert?

Sie wusste das er hinter ihr stand. Sie drehte lediglich die Klinge ihres Hadafangs ein wenig, so das sie in ihr sah, was er tun würde. Ansonsten stand sie still da.

Für einen Augenblick dachte ich, ihr fürchtet das meine Weiblichkeit euch die Sinne raubt. Es wäre zumindest eine Erklärung, warum ihr so schnell, so furchtsam die Augen geschlossen habt.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 03, 2010, 17:59:09
Denken scheint nicht eure Stärke zu sein. Aber wenn man schon alt ist, so spielen die Augen einen manchmal Streiche. Deswegen verlasse ich mich wie damals auf meine Sinne.

Der Engel schloss die Augen wieder und ging wenige Meter an Mornaira vorbei, bis er wieder vor ihr stand.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 03, 2010, 18:57:56
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, Engelchen, das ihr genau tut, was ich von euch will? Das ihr genau das und nichts anderes von mir denken sollt? Ihr enttäuscht mich immer mehr. Ich dachte, ihr hättet eure Zeit besser genutzt und mehr über mich gelernt.

Mornaira lief einige Male um den Engel herum, dann schlich sie lautlos fort und setzte sich in einiger Entfernung hin.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 03, 2010, 21:02:33
Na wo seit ihr denn nun wieder hin? Muss ich erst wieder meine Augen öffnen und nach euch schauen oder was?

Der Engel schüttelte nur den Kopf.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 04, 2010, 07:52:44
Mornaira griff nach der Rumflasche in ihrem Gürtel und prostete still dem Engelchen zu. Ihr wollt dieses Spiel^^, wie ihr es hinbekommt ist nicht meine Angelegenheit, dachte sie still bei sich. Sie verharrte ruhig und beobachtete.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 04, 2010, 12:02:25
Der Engel war verunsichert. Er hat schon zu lange nichts von Mornaira hören können. Dennoch wollte er nicht einfach die Augen aufmachen. Er wurf lieber in jede Richtung ein Wurfmesser, welche eine Zusammensetzung wie eine Kanonenkugel hatten. Wenn sie bei Mornaira aufkommen, dann müsste sie aufpassen das sie nicht Schwarz wird.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 04, 2010, 12:09:52
Mornaira hatte jede Bewegung des Engels verfolgt. Lautlos war sie aufgestanden und wich schmunzelnd den Geschossen aus.

Es ist unhöfflich eine Lady zu stören, wenn sie geniesst. Ihr hättet nur Fragen müssen, dann hätte ich euch auch so etwas abgegeben. Was versucht ihr da Engelchen? Mehr als das ich vielleicht leicht huste, wird nicht passieren und eure Treffsicherheit, nun ja...übt noch ein wenig.

Mornaira blieb in Bewegung während sie sprach. Sie stand nun hinter dem Engel und legte kurz sanft wie eine Feder ihre Hand auf seine Schulter, zog sie zurück und trat einige Schritte rückwärts.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 04, 2010, 12:22:17
Der Engel öfnete die Augen und schaute auf die Uhr, welche an der Wand des zerstörten Wirtshaus hing.

Noch 10 Minuten. Langsam müssen wir hier aber wirklich mal dieses Spiel beenden.

Der Engel schüttelte leicht den Kopf, denn die Zeit ist fast um. Durch die Flügel des Engels sauste nun ein Wurfmesser  in die Richtung von Mornaira. Er wollte nur das sie einen kurzen Moment nicht auf ihn achtete. Schon war er hinter Mornaira und das nächste Wurfmesser kam angesaust, dies auch von jeder Seite Mornairas und schließlich sprang der Engel über sie um weitere Wurfmesser von oben folgen zu lassen. Dann landete er etwas weiter weg von ihr und grinste nur in ihre Richtung.

Neun Minuten noch....


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 04, 2010, 12:30:20
Mornaira reichte es. Ihr war einfach zu langweilig. Sie zog ihren Peacemaker ungehalten aus dem Gürtel, zielte auf die Uhr und der Schuss löste sich und unterbrach die Stille. Mit einem Klirren fiel die Uhr zu Boden und die Zeiger bewegten sich nicht mehr.

Genug Engelchen. Wenn euch so ne kleine Uhr so aus der Fassung bringt, sie verharrt nun still.^^

Mornaira grinste. Kopfschüttelnd beobachtete sie die Hektik des Engels. Seine Wurfmesser waren viel zu schlecht geworfen. Sie würden sie nicht treffen.

Was seid ihr denn so nervös am rumzappeln? Versetzt euch ein still stehendes weibliches Wesen in solche Panik?^^


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 04, 2010, 12:35:48
Sechs.

Der Engel wurde immer nervöser. In ein paar Sekunden geht es los. Er schaute nach rechts auf die Barriere des Kreises. Diese stand immer noch so wie am Anfang dieser Begegnung.

Na ich glaube ich habe keine Zeit mehr für euch.

Der Engel schaute nur auf den Gürtel außerhalb des Kreises wo seine Rollen drinn waren. Dann suchte er den Boden hektisch ab. Er musste es finden.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 04, 2010, 12:38:34
Sechs? Ihr redet wirr mein Engelchen...

Mornaira hob skeptisch eine Augenbraue.

Was sucht ihr? Kann man euch helfen?

Auch wenn meine Hilfe, vielleicht anders ausfällt, als ihr es euch wünscht^^.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 04, 2010, 12:43:05
Der Engel merkte garnicht, das Mornaira mit ihm sprach. Er hatte nur immernoch den Countdown im Kopf und suchte den Boden weiter ab. Langsam hörte er aus der Ferne Wellen schlagen und wusste, was dies zu bedeuten hat. Er suchte weiter und weiter, um diese versteckte Sache noch rechtzeitig zu finden.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 04, 2010, 12:50:55
Eine Weile ging Gasuran Ziellos durch die Gassen. Bis er Flammen am Himmel sah.
Neugierig begab er sich dorthin und nachzuschauen was dort geschah.
Als er dann seine Herrin Mornaira mit dem achsotollem Bengelchen in einem Flammenkreis sah, musste er bloß schmunzeln.
Er schaute eine Weile amüsiert zu und beobachtete wie der Engel immer wieder auf einen Gürtel ausserhal des Kreises schaute.
Als der Engel sehr nervös wurde und von einem Countdown sprach hob Gasuran den gürtel auf.
"Sucht ihr das hier?"
Ohne eine Antwort abzuwarten murmelte er ein paar Worte.
Im darauffolgendem Moment war der Engel mit seinen Füßen an den Boden gekettet und konnte sich nicht mehr bewegen.
"So nun beginnt das Spiel. Und glaubt mir, DA kommt ihr nicht raus. Ich bin gespannt was es mit dem Countdown auf sich hat."
Belustigt setzte er sich auf den Boden und schaute weiter interessiert zu.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 04, 2010, 12:54:34
Mornairas Gesichtszügen umspielten ein kleines kaltes Lächeln als sie sah wie Gasuran den Gürtel an sich nahm. Kurz ruhten ihre schwarzen Augen auf Gasuran, dann konzentrierte sie sich wieder auf den Engel.

Hat meine bezaubernde Stimme euch der Sprache beraubt?

Aus ihrer Stimme sprach Ungeduld. Sie langweilte sich einfach. Leise begann sie wieder die Melodie zu summen, die allen Engeln das Fürchten lehrt.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 04, 2010, 13:08:20
Nanau? Ein Zuschauer der mitmachen möchte? Gasuran oder wie immer ihr heißt, dieser Gürtel dort, als ob ich den suche. Der Inhalt davon ist für mich unbedeutend. Und eure kleine Falle hier? Bis jetzt konnte mich nie etwas festhalten.

Der Engel setzte sich auf dem Boden und konzentrierte sich. Langsam begann er einige Worte zu sprechen, welche Mornaira schon am Anfang dieser Begegnung gehört hatte. Immer schneller sprach er immer wieder die selben Wörter.

Ihr wollt wissen was es mit den Countdown aufsich hat? Dann kommt in den Kreis, schon seit ihr mitten drinn. Du hast noch etwar vier Minuten um es mitzubekommen.

Der Engel sprach weiter die misteriösen Worte und eine bestimmte Stelle des Bodens begann zu leuchten. Diese Stelle war hinter Mornaira. Diese Fußfalle hat den gesamten Plan des Engels durcheinander gebracht und so musste er nun hoffen, das Mornaira diese Position nicht zu früh merkte. Auch das ein weiterer Pirat diese Position sehen könnte, musste er verhindern.
Also flogen viele Wurfmesser in die Richtung von Gasuran.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 04, 2010, 13:15:09
Mornaira verfolgte misstrauisch, was der Engel tat. Sie sah in die Klinge ihres Hadafangs und schloss angewidert die Augen.

Ihr wagt es mir mit Licht zu kommen Engel? Habt ihr mich nicht angebettelt, diese Spielchen zu lassen? Gut ich habe euch eh nie getraut.

Ihre dunklen Flammen schlossen sie ein und sie verdrängten den Kreis den er um sie geschlossen hatte.

Habt ihr geglaubt, ich stehe hier und warte wirklich nur ab?

Mornaira trat an den Engel heran, umkreiste ihn bis sie hinter ihm stand.

Wolltet ihr nicht ohne Spielchen Spielen?

Sie zog ihren Zwillingsdolch und setzte ihm dem Engel an die Kehle. Leise zischte sie ihn an.

Zu wenig Mut? Genau wie euer Vorgänger? Er brauchte auch das Licht. So dankt ihr mir, das ich bisher nur meinen Hadafang verwendet habe? Oh welche, Feigheit, treibt euch nur so weit?


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 04, 2010, 13:20:49
Gasuran schmunzelte bloß, wusste er doch, der Engel wollte den Gurt um jeden Preis wieder haben. Vielleicht nicht sofort, aber später würde er ihn suchen.

"Worte, Zauberformeln, das alles ist nichts neues für mich. Euch sollte bekannt sein, dass ihr nicht ausreichend Macht habt irgendetwas auszurichten."

Er zog einen kleinen Beutel aus seinem Umhang und steckte den Gürtel hinein.
Dann murmelte er wieder ein paar Worte. Der Beutel blickte kurz dunkel auf und verschwand dann.

"Den seht ihr nie wieder." Er musste grinsen.
"Und warum soll ich in den Kreis kommen? IHR wolltet doch mit meiner Herrin spielen, doch was ich bisher gesehen habe enttäuscht mich. Euer Vater verstand es viel besser zu tanzen."

Belustigt schaute er mit an wie Mornaira ihn umtänzelte.

"Nun wird es interessant.."

Er sprach noch eine kleine Formel und das Licht am Boden bewegte sich immer weiter von Engel weg bis es erlosch.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 04, 2010, 13:34:24
Der Engel schüttelte nur den Kopf, ohne den Dolch zu beachten.

Ach ja, Mornaira ihr versteht da was falsch. Ich habe versprochen ohne solche Formeln zu kämpfen und das tue ich. Habe ich schon etwas benutzt? Ich habe nur den Ort gesucht, wo dieser Gegenstand von mir hin ist. Eigentlich sollte es ja eine Überraschung für euch sein, ich wollte ihn herausholen, wenn die Zeit um ist. Aber ein kleiner Pirat musste sich ja einmischen und mein Geschenk verhindern.

Er blitzte Gasuran an.

Den Gurt könnt ihr behalten. Auch den Inhalt davon brauche ich nicht. In meinem Hafen habe ich noch viele dieser Gurte. Den Inhalt kann ich jederzeit wieder neu machen. Aber nun entscheidet euch, hereinkommen oder verschwinden.

Der Engel nahm sein Schwert und schob Mornairas Zwilingsdolch weg. Dann drehte er sich zu ihr um und schaute ihr direckt in die Augen. Dann zeigte er auf ihren Peacemaker und grinste.

Sagt euren Schatten, er soll diese Fesseln lösen. Richtet euren Peacemaker auf mich und ich gehe zu der Stelle wo es geläuchtet hat und zeige euch die Überraschung. Danach komme ich wieder her und er kann seine Fesseln wieder anwenden. Ich werde nichts anderes machen, als grade beschrieben. Notfalls kann er ja auch noch ein Auge auf mich werfen. Ich möchte es euch nur zeigen und schummeln würde ich in einen Spiel nie.

Der Engel schaute Mornaira genau in die Augen. Er meinte es ernst und nun konnte sie entscheiden, ob sie es sehen möchte oder nicht. Dann drehte er sich zu Gasuran um.

Den Inhalt meines Gürtels würde ich an deiner Stelle nicht benutzen. Du weißt nicht was dies bedeutet oder wie man es richtig verwendet. Pass bloß auf, lasse alles von diesen Gürtel lieber dadrinn und vernichte es. Denn er hat einen Schutzzauber, welchen du mit vorsicht betrachten solltest.

Auch wärend dieser Worte schaute er Gasuran an. Dies war ebenfalls die Wahrheit. Nun drehte er sich wieder Mornaira zu. Nahm sein Schwert und legte es auf dem Boden, damit sie verstehen konnte, das er ihr mit dem vergrabenen Gegenstand nichts antuen wollte.

Es ist allein eure entscheidung.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 04, 2010, 13:48:51
Eine Überraschung? Von einem Engel?

Sie zog nur eine Augenbraue hoch.

Ich danke euch von ganzem Herzen, nein! Schenkt mir bitte nichts.^^ Meine Schatten sind frei in ihrer Entscheidung Engel. Ich werde nichts tun. Naja, ein Engel der nie schummelt in einem Spiel? Sowas sagt ihr mir?

Sie schüttelte nur den Kopf.

Solche Worte sind bei mir verschwendet. Ich kenne euch Engel! Ich sagte es bereits, ich traue euch nicht.

Sie senkte nur langsam ihren Dolch.

Unglaublich, ihr habt meine Handlung wahrhaftig bisher immer noch nicht verstanden. Wegen mir geht und tut wonach euch ist. Mich müsst ihr auch nicht fragen^^

Sie grinste ihn kühl an.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 04, 2010, 13:56:50
"Ich soll euch vertrauen? Ihr scherzt. Falls ihr ernsthaft geglaubt habt ich glaube euch, dann beleidigt ihr mich."

Langsam stand er auf und trat in den Kreis ein.

"Und was ist hier nun besonderes drann?"

Ohne auch nur eine verbrennung zu erleiden, ohne irgendetwas zu bemerken konnte er seinen Arm wieder aus dem Kreis raus halten.
Dann zog er seinen Arm wieder rein, ging auf die Stelle zu wo das Licht leuchtete und musterte sie und murmelte ein paar Worte.

"Ich verstehe, so ist das also."

Dem Engel zugewandt sprach er.

"Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft ich lasse euch DAHIN."

Er zog einen schwarz pulsierenden Degen aus einer Scheide und zog einen Kreis um diese Stelle.

"Nun könntet ihr es ja gerne versuchen." Mit einem grinsen im Gesicht setzte er sich vor seinen Kreis hin, legte den Degen auf seinen Schoss und beobachtete den Engel.

"Eines sage ich euch, wagt es nicht mich noch einmal zu duzen."
Er nahm ein einziges Wurfmesser aus einer Tasche und sagte noch.
"Glaubt mir, ICH treffe mein Ziel."


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 04, 2010, 14:23:43
Der Engel musste lachen. Scheinbar hatte er schon einen neuen Spielkamaraden gefunden.

Ich duze wen und was ich will. Mir ist es egal wie DU triffst. Ich freue mich nur das DU auch in diesen Kreis hier bist. Aber ob DU schon die ganze Zeit zugeschaut hast bezweifle ich, wenn DU nichtmal weißt was die Bedeutung dieses Kreises ist. Den Gegenstand da unten, den brauche ich nicht zu benutzen. Ich wollte ihn nur Mornaira und DIR zeigen.

Immernoch grinste er Gasuran an, denn der Engel war gespannt, ob Gasuran wirklich treffen kann. Dann wand er sich Mornaira zu.

Schade das ich euch nicht zeigen kann, was in der Erde versteckt liegt. Gasuran könnte es ja auch selbst ausgraben, wenn er mich nicht drann lassen will, doch dies würde nichts bringen. Es ist nur für einen Engel erreichbar. Aber es wundert mich das ihr nichts mehr macht.

Dann schaute er wieder zu Gasuran und war verwundert. Er verstand nicht warum das Wurfmesser immernoch in seiner Hand war und nicht schon flog.

Wie soll ich DICH denn nun nennen? Verdient euch den Respeckt das ich DICH nichtmehr duze. Aber soll ich DIR wirklich erzählen was es mit den Kreis auf sich hat? Jeder kann hier rein und raus, außer Mornaira oder ich. Wobei ich mir sicher bin, das sie auch eine Möglichkeit hat hier einfach zu fliehen.

Der Engel zeigte auf seine Füße.

DU kennst dich auch mit Zauberei aus wie ich sehe. Aber leider weißt DU nichts über mich. Ich muss zugeben, das ich auch wenig über DICH weiß. Aber diese angebliche Falle die mich festhalten soll, nein. Das wird sie niemals schaffen.

Der Engel grinst und genoss die Situation, das er nicht mehr nur auf Mornaira achten musste.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 04, 2010, 14:28:08
Mornaira grinste Gasuran an. Steckte ihre Waffen langsam alle wieder in ihren Gürtel.

Bevor ich hier noch vor Langeweile in einen tiefen Schlaf falle, Bengelchen. Sooooo zeigt schon, was ihr da wieder meint gefunden zu haben. Nur ich warne euch, überlegt euch jeden eurer Schritte dreimal. Meine Geduld mit euch, nun ja sagen wir, sie existiert nicht mehr.

Sie sprach Gasuran an.

Lasst ihn. Wenn es ihn in so viel Unruhe treibt.

Sie schüttelte nur den Kopf. Ob sie sich nicht einfach setzen und ein Nickerchen halten sollte?^^


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 04, 2010, 14:52:28
Es war zu viel des guten, dass konnte er sich nicht bieten lassen.
Er griff noch einmal in seinen Beutel und holte ein zweites Wurfmesser raus und warf sie gleichzeitig auf den Engel.
Eins traf seine rechte Schulter, eins seine linke. Beide steckten nun ganz in den Schultern.
Nichts von den Messern war mehr zu sehen.

"Ich habe euch gewarnt. Noch bin ich gnädig, weil meine Herrin interessiert ist zu sehen was ihr hier versteckt habt."

Langsam stand er auf, sprach 2 Formeln und setzte sich etwas abseits seines dunklen Kreises wieder hin.

Sowohl die Fußfesseln, als auch der Dunkle Kreis verschwanden, doch dem Engel ist nicht bewusst was auf ihn lauert.

"Na los versucht euer Glück, oder traut ihr euch nun nicht mehr."
Auf seinen Schoss legte er wieder seinen Degen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 04, 2010, 15:12:43
Der Engel legte seine Hand an seine Schulter, dann kam das Messer von ganz alleine heraus. Das selbe tat er mit dem anderen Messer.

Na ich dachte deine Messer sollen mein Herz treffen. Wo sie trafen war aber nicht mein Herz.

Von Schmerzen oder Blut war nichts zu sehen. Er blieb einfach ruhig stehen.

Na das sich der kleine Gasuran so schnell provozieren lässt, das hätte ich nicht gedacht. Ihr seit schließlich auch nicht so schnell aus der Fassung zu bringen. Sollten eure Schatten nicht auch so ruhig bleiben wie ihr es seit?

Diese Worte gingen an Mornaira. Langsam ging er dann in die Hocke und hielt sich am linken Knie. Natürlich ist klar, das Mornaira den Grund wissen müsste.

Gasuran, es tut mir echt leid. Ich dachte du wärst besser im Zielen und würdest auch dahin treffen, wo du es gesagt hast. Die Messer haben mich zwar getroffen, aber nicht dort wo es wirklich gefährlich ist oder sonnst wie weh tut. Hättest du auch nur in der Nähe geworfen, auch wenn es nicht getroffen hätte, so würde ich dir den Respeckt geben, den du verlangst. Aber da du nicht getroffen hast, hast du keinen zu erwarten. Versuch dein Glück doch nochmal, zieh ein weiteres Wurfmesser und wirf anständig, dann höre ich auch auf dich zu duzen.

Wieder provozierte der Engel den kleinen Gasuran. Er wollte wissen, ob er nun wieder so reagiert oder ruhiger wird. Dann wand er sich Mornaira zu.

Wieso wollt ihr es denn nun doch wissen? Eifersüchtig das ich mich momentan nur mit Gasuran unterhalte oder was? Wieso sollte ich euch nun den Gefallen tun und es euch zeigen? Ihr sagtet doch, ihr vertraut keinen Engel. Warum also nun die plötzliche Wende? erklärt doch erstmal euren kleinen Freund da hinten, das er solche schlechten Aktionen unterlassen soll. Vorallem wenn er vorher etwas großes ankündigt. Ich weiß, ich bin auch nicht der Beste im vergleich zu euch. Aber ich mache vorher nicht so einen großen Aufstand darum.

Der Engel überlegte sich, was Gasuran und Mornaira nun wollten. Er sollte sich jeden Schitt dreimal überlegen im Auge von Mornaira. in Gasurans soll er jeden Schritt zweimal überlegen. Dann aber grinste er.

Also insgesammt soll ich mir nun fünfmal überlegen, wie und wohin ich mich bewege? Also echt mal! Das kann nicht wahr sein. Ich hab keine Lust zu denken. Also.... Ich soll jeden Schritt überlegen... hmm.... Dann mach ich es am besten so.

der Engel setzte sich auf dem Boden und lachte nur.

Anstatt zu überlegen, mache ich lieber garkeinen Schirtt.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 04, 2010, 15:19:13
Och Engelchen, nun schmollt mal nicht gleich.^^ Eifersüchtig? Keine Sorge Bengelchen ein Engelchen schafft es nicht mein dunkles Herz zu erreichen. Werdet nur nicht neidisch, wenn es jemanden gibt, der es kann.

Männer...sie verdrehte die Augen, immer das gleiche, wendet man sich ab, bricht Panik und Gezetter aus.

Engelchen, ihr glaubt wirklich, ihr bestimmt dieses Spielchen? Seid nicht zu enttäuscht ja? Es war die reine Höflichkeit, man nennt es auch Konversation und ein Versuch die Langeweile zu vertreiben^^.

Mornaira stand grinsend auf. Sie trat auf den Engel zu, ging in die Hocke.

Seid nicht zu enttäuscht, nur ihr wisst anscheinend viel zu wenig über mich.

Sie trat mit einem Lächeln durch den Flammenkreis, er konnte ihr nichts anhaben. Sie hatte doch längst als der Engel abgelenkt gewesen war, ihre Hand aus Spielerei hindurch gesteckt. Sie umkreiste die beiden und trat dann hinter dem Engel wieder in den Kreis hinein. Ging hinter ihm in die Hocke.

So und nun? Womit wollt ihr jetzt meine Geduld strapazieren und meine Zeit verschwenden?


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 04, 2010, 15:24:32
"Meine Messer treffen immer das Ziel welches ich anpeile. Ich kann natürlich auch was anderes nach euch werfen."

Bei diesen Worten wog er seinen Degen in der Hand.

"Wenn ich euch damit durch das Herz stoße sieht es schlecht um euch aus.
Fangt ihr nun endlich an zu spielen oder wollte ihr uns vor langeweile sterben lassen?"

So langsam wurde er hibbelig, mochte er doch das spielen eigentlich. Aber das? Das war ja nichts als ein Kaffeekränzchen...

"Nun entscheidet euch doch mal."

Leise sprach er eine Formel und alles verdunkelte sich und eine absolute Finsternis machte sich im Kreis breit.

"Wer suchet der findet.."


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 04, 2010, 15:39:55
Mornaira, nicht böse sein. Am besten tretet ihr mal zur Seite. Der kleine möchte wohl spielen.

Der Engel stand auf und überlegte sich, was er nun tun sollte. Sein Versprechen halten oder auf das Spiel eingehen.

Gasuran, nun hast du meine volle Aufmerksamkeit. Aber so wie es aussieht willst du wohl wirklich unbedingt spielen oder was? Dir sollte nur klar sein, das ich in wenigen Sekunden das haben könnte, was da hinten liegt. Und wenn es wirklich eine Gefahr für dich oder Mornaira ist, dann solltest du die gegend hier nicht so verdunkeln.

Der Engel sprach nichts mehr. Er merkte, das nun endlich gespielt werden soll. Langsam ging er zwischen Mornaira und Gasuran immer wieder auf und ab. Bis ein Blitz hinter Gasuran einschlug und die Dunkelheit für einen Moment erhellte.

Und dies ist nur ein Taschenspielertrick. Wenn ich dir wirklich zeigen soll was ich drauf habe, so musst du das mit Mornaira abklären. Ich habe ihr versprochen nichts zu nutzen, also kann das Spiel leider nicht beginnen.

Er erschien hinter Gasuran und mit einer schnellen Bewegung, hatte Gasuran sein Wurfmesser in der Hand stecken.

Hier, ich glaube das willst du wieder.

Schon war der Engel wieder in der Dunkelheit verschwunden. Tauchte neben Mornaira auf.

Eure entscheidung. Soll ich spielen oder nicht?

Schon war er wieder weg. Von überall hörte man seine Stimme. Bis er an den vergrabenen Gegenstand angekommen war. Ab diesen Zeitpunkt war es still, denn er hatte ihn hinausgeholt. Den Schutzzauber entfernt. Die Truhe geöfnet und den Gegenstand an sich genommen. Dann verharrte er wenige Schritte von Mornaira entfernt.

Tschuldige. Ich wusste nicht das ihr so besessen davon seit, diesen Gegenstand doch zu sehen. Also, wollt ihr ihn nun sehen oder nicht?

Dabei siezte der Engel Mornaira ganz bewusst, um Gasuran weiter zu provozieren.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 04, 2010, 15:44:09
Mornaira verdrehte nur die Augen.

Billige Taschenspielertricks, die kann doch nahe zu jeder Engelchen. Hört ihr schlecht oder versteht ihr es nicht? Ich weiss meine Nähe raubt euch die Sinne, betört euch und ich ziehe euch magisch an. Nun zeigt schon her, was ihr da wieder für ein Spielzeug gefunden habt^^.

Engel...gibts etwas nervtötenderes als Engel?

Leise summte sie wieder jene Melodie^^.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 04, 2010, 19:03:30
"Ihr versteht auch garnichts. Ich fühle mich in der Dunkelheit wohl und kann in eben jener besser sehen wie am Tage."

Als der Engel ihm die Messer in die Hand lag spuckte er verächtlich auf den Boden und warf die Messer weg.

"Was glaubt ihr wer ich bin? Ich habe es nicht nötig mir etwas von EUCH wiedergeben zu lassen. Bis jetzt langweilt ihr mir nur. Ich sehe keinen Grund aufzustehen."

Als er Mornaira kurz an sah, bemerkte er zu deutlich, dass ihr genau so langweilig war wie ihm.

"Entweder ihr macht nun den ersten Schritt oder ihr werdet es bereuen, dann ist das Spiel vorbei bevor es anfängt."

Mit diesen Worten stand er dann letzten endes doch auf. Vielleicht kam da ja noch was interessantes...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Linturion am August 04, 2010, 19:25:56
Stumm und heimlich kam Duranor, er zog eine grosse Kiste hinter sich her und stellte sie offensichtlich hin. Ein kleines Grinsen und kleines bißchen Summen...we will... we will...

Ach seufzte er und verschwand vorerst wieder.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 04, 2010, 19:37:49
Der Engel verdrehte die Augen.

Na da war ja noch einer von euch... Mornaira? Hier! Kannste gerne haben.

Er drückte ihr den Gegenstand in die Hände und ging auf Gasuran zu.

Du willst mich spielen sehen? Dann mache lieber deine Augen auf. Schärfe deine Sinne, sonnst kommst du nichtmal zum Zug mein Freund.

Der Engel holte etwas aus seinen Mantel und drückte es Gasuran zu.

Mach es auf wenn du dich traust. Les es durch wenn dir langweilig ist. Bevor du hier nicht zustimmst, wird überhaupt nichts gespielt.

Nun ging er etwas auf Distanz und hilt unter seinen Mantel etwas in der linken Hand.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 04, 2010, 19:49:06
Was habt ihr denn mein Engelchen? Schatten!

Ihre Stimme bekam einen mysteriösen Klang.

Schatten sind lautlos, Schatten sind geschwind, Schatten sind in der Dunkelheit verborgen, ich dachte, bei eurer Anhänglichkeit mir gegenüber liebt ihr Schatten. Aber wenn eure Worte etwa andeuten sollen, ob ich sie rufe, nein mein geschätztes Engelchen, das ist doch wegen euch nicht nötig^^, mein Kleiner^^.

Sie sah auf den Gegenstand, zog eine Augenbraue hoch und legte ihn auf den Boden. Als sie sah, das der Engel Gasuran eine seiner widerwärtigen Röllchen gab, reichte es ihr, sie zog ihren Hadafang, vollführte einen geschmeidigen Hieb und die Rolle wurde Gasuran aus den Händen geschleudert und blieb außerhalb der Flammen liegen.

Eure niedlichen Flammen machen mir langsam Spass. Sehr praktisch, damit ihr eure Spielsachen verliert, mein Engel. Was versteckt ihr nun wieder in eurem Händchen? Muss ich Händchen halten kommen, damit ihr mal eine normale Waffe in die Hand nehmt?

Sie verdrehte die Augen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 04, 2010, 19:53:36
"Also eure Taschenspielertricks langweilen mich echt. Und eure Schriften braucht ihr mir nicht zu geben, Ich weis wie man kämpft. Und nun lehre ich euch das tanzen."

Amüsiert schaute er mit an wie dem Engels Rolle ausserhalb des Kreises landete und lächelte Mornaira kurz zu.

"Wollen wir nun beginnen?"

Er stand auf, hielt seinen Degen in der rechten Hand. Der Degen pulsierte immer dunkler, bis sein Degen pechschwarz war. War es überhaupt noch eine Waffe aus Metall?
Gasuran ging in Stellung un wartete ab.

"Nun kommt doch endlich."


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 04, 2010, 19:59:10
Was mischt ihr euch da ein?

Zischte der Engel Mornaira an. Dann nahm er in die rechte Hand sein Schwert und setzte es so an, das er damit Gasuran angreifen konnte und gleichzeitig jede Bewegung von Mornaira mitbekam.

Ich hoffe mein Geschenk hat dir gefallen. Und nun zu dir Herr oberwichtig. Wenn du Kämpfen willst, nur zu. Mach deinen Zug und alles kann vorbei sein. Machst du ihn nicht, so wird das Kampf nicht beginnen.

Der Engel biss sich auf die Zähne und wartete die Reaktionen ab. Dann vernahm man ein leises Klicken.

Kommst du noch Heute oder willst du garnicht Kämpfen? Mach deinen ersten und vielleicht letzten Zug.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 04, 2010, 20:13:20
Hey, Kleiner Flügelbote, zischt mich nicht so an oder seid ihr ein Weibsbild?

Sie bemerkte des Engels nervöse Blicke.

Keine Angst, mein Kleiner, nur Mut. Ich habe nicht vor mich einzumischen. Ich dachte, ich habe mich nun oft genug wiederholt und selbst ihr habt, meine Absichten endlich begriffen. Kämpft einmal wie ein Mann ohne euren faulen Zauber.

Und da gab es Piraten, welche sich fragten, ob eine dunkle Lady Mut besitzt. Mornaira konnte nur lachen.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 04, 2010, 22:43:50
Er seufzte nur und schüttelte den Kopf. Verstand er doch nicht in welcher Gefahr er sich befindet...

"Nun teste ich an euch mal meinen Seelenräuber aus. Mal schauern wie es euch gefällt."

Dann ging Gasuran in die Hocke und begann, mal war er dort mal hier. Er war so schnell, dass man ihn nicht wirklich sah. Seine Bewegungen waren so geschmeidig und schnell, dass sie für jedes Auge nicht zu erkennen waren.

Mal war er vor dem Engel mal hinter dem Engel, mal ganz wo anders. Mit einem mal holte er aus und holte mit seinem Seelenräuber gegen dem Engels linkes Knie. Der Seelenräuber raubte ihm Kraft. Nicht mehr lange und er hing auf einem Knie.

"Mal schauen wie lange DU das durchhällst."

Dann hieb er ihm ganz durch das linke Knie.
Aber es war keine Wunde zu sehen. Das metall hatte sich in einen schwarzen pulsierenden Nebel verwandelt. Keine äußerliche Wunde war zu sehen.
Aber innerlich richtete sie Schaden an.

"Sie greift mehr als nur dein Nervensystem an. Wenn ich wollte könnte ich dich ganz lahmlegen."

Er bewegte sich weiterhin sehr schnell. An Kondition mangelt es ihm nicht.

"Allein die nähe zu diesem Schwert schadet dir!"

Er blieb weiterhin in Bewegung und wartete nun ab was der Engel tat.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 04, 2010, 22:57:20
Immer wieder das linke Kniee. Können die Schatten nicht andere Körperteile angreifen?

Langsam begann das Bein wieder zu schmerzen.

Das Schwertchen sieht ja süss aus. Aber nicht sonderlich evektiv. Sollte ich hier noch drei Stunden herum stehen, dann würdest du ja auch etwas machen können.

Das Bein wurde langsam Taub. Dies gefiehl den Engel aber nicht und deswegen hockte er sich lieber hin.

Du sagst dein kleines Essstäbchen entzieht mir die Kraft, wenn es in der Nähe ist? Da muss ja dann eine Verbindung entstehen oder entstanden sein und diese verrät euch.

Der Engel schloss die Augen. Er wusste das Gasuran nicht weit weg sein kann und auch nicht einfach stehen bleiben würde.

Alles schön und gut. Aber du kannst mich nicht besiegen.

Er lächelte einfach nur und beschloss noch etwas zu warten, bevor er Gasuran mal zeigen würde, was sein Schwert alles kann.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 04, 2010, 23:06:03
"Ich bin ja mal gespannt ob du auch was kannst. Was würdest du davon halten wenn ich dein rechtes Knie ebenfalls lahm lege? Ich könnte dir auch ganz andere Dinge antun."

Dann blieb er hinter dem Engel stehen und zog seinen Seelenräuber vom Kopf durch den Oberkörper durch das Herz bis es am unterleib wieder austrat.

"Wie lange kannst du das durchhalten?"

Dann bewegte er sich weider und stand plötzlich 5 Meter vom Engel entfernt und schaute ihm direkt in die Augen. Gasurans Augen funkelten vor Mordlust, doch dafür war nicht der richtige Moment.

Er fühlte in seinem Umhang nach etwas und vergewisserte sich, dass es da war.

"Gut, vielleicht wende ich es heute an." Dachte er sich

Mit einem schmunzeln auf dem Gesicht wartete er ab


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 05, 2010, 00:33:47
Euer Schwert enzieht mir die Lebenskraft? Nunja, dies würde ja auch stimmen. Wenn da nicht ein kleiner Harken wäre. Ich bin mir sicher das du nun wissen willst, was ich meine. Ganz einfach. Ich bin tod. Versuche mal einem Sklett die Haut abzuziehen. Dies klappt genau so wenig wie ihr mich töten könnt. Es ist Magie, nur durch dieser bin ich am Leben. Obwohl ich durch diese Magie lebe, bin ich tod.

Als Beweis seiner Worte stand der Engel einfach auf und lief auf Gasuran zu.

Vor ein paar Stunden hätte es euch noch etwas gebracht. Nun weißt du, was der Countdown zu bedeuten hatte. Soll ich dir mal zeigen was mein Schwert kann? Wirst du auch so ruhig da stehen wie ich es für deine Vorführung getan habe? Oder hast du zu viel Angst mit einen lebenden Toten zu kämpfen?

Der Engel lachte laut. Denn mit dieser Reaktion war Gasuran bestimmt nicht gefasst.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 05, 2010, 00:55:20
"Man kann auch ein Skelett zu fall bringen."

Als wenn sowas Gasuran aufhalten würden. So wusste der Engel doch garnichts über ihn.

"Ich könnte dich natürlich auch in Stücke hauen und dich liegen lassen. Desweiteren kann man JEDE Magie brechen. Es gibt IMMER einen Weg. Vergiss das nicht."

Er musste schmunzeln.

"Angst? Vor DIR? Du beleidigst mich schon wieder. Dann zeig mal was du kannst. Doch eines glaub mir, MICH kriegst du nicht klein."

Nun war er gespannt. Konnte er wirklich mehr als nur große Töne spucken und das Spiel fing nun endlich an?


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 05:46:22
Mornaira beobachtete die beiden, sie schmunzelte leicht, doch im Grunde war ihr immer noch langweilig. So nahm sie im Schneidersitz Platz. Legte ihren Hadafang auf ihre Beine und zog ihren schwarzen Umhang eng um sich. Sie trank noch ein wenig Rum und hängte dann die kleine Flasche wieder an ihren Gürtel. Grinsend schloss sie die Augen. So so, man konnte also selbst in der direkten Nähe seiner Feinde einfach ein wenig Schlafen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 05, 2010, 13:00:32
Dann schlage mich doch in tausende von Teilen. Zerbreche meine Magie. Du wirst keines dieser beiden Sachen hinbekommen. Egal wie sehr du es versuchst.

Wieder kam ein kleines "Klick" aus der linken Hand des Engels, welche unter seinen Umhang war.

Na ich glaube, das brauche ich nicht. Aber womit soll ich kämpfen, das ist die Frage. Ich glaube, ich nehme einfach mal Das.

Der Engel holte sein Schwert wieder unter seinen Umhang hervor. Mit der rechten Hand umhielt er den Griff, mit der linken berührte er nur leicht die Klinge. Sie begann sich zu rot zu verfärben. Er grinste Gasuran nur an.

Willst du wirklich das mein Schwert spühren? Das könnte für ein dunkles Wesen aber dann gaanz schlimm enden.

Sein Schwert färbte sich nun gelb, dann blau und zum schluss wieder rot. Er hielt sein Schwert erstmal noch in der Hand. Dann umkreiste er Gasuran im Uhrzeigersinn. Ein schneller Schritt nach Rechts unterbrach dies aber und die Klinge sauste auf Gasurans Arm. Wie er nun reagieren würde, das wusste der Engel nicht.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 05, 2010, 14:10:08
Was für ein Kinderkram dachte Gasuran sich nur.
Mit einer einzigen Handbewegung wehrte er den "Angriff" des Engels ab, entwaffnete ihn dabei und stand plötzlich hinter ihm.

"Sowas nennst du kämpfen? Das ist ja mal GARNICHTS. Du langweiligst mich, ich glaube ich leg mich auch ne runde schlafen."

Er lachte den Engel aus. Solch eine peinliche vorstellung hatte er lange nicht mehr gesehen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 05, 2010, 14:20:51
Ich glaube ein bisschen Schlafen könnte euch gut tun. Wie hatte ich zu Mornaira mal gesagt? Du bist schnell, doch ich bin schneller. Ich dachte du traust keinen Engel, warum gehst du dann so schön in die Position wo ich dich haben will?

Ein zweiter Engel erschien hinter Gasuran.

Bist ja nicht schlecht, doch du solltest lernen wie man Illusionen von Realen unterscheidet mein Lieber.

Der Engel vor Gasuran verschwand, es war nur eine Lichtspiegelung.

Du fragst dich woher das Licht dafür kam? Du solltest mal darauf aufpassen was mein Schwert alles kann.

Schon steckte das Schwert des Engels im Bein von Gasuran. Das Schwert leuchtete nun Hell auf.

Na wie findest du mein Schwertchen so? Es kann viel Schaden anrichten, wenn ich es möchte. Aber die wahre Kraft zeige ich dir lieber noch nicht.

Das Schwert wurde langsam wieder hinaus gezogen. Nun wurde die Klinge schwarz.

Wie es aussieht hat dieser kleine Stich gereicht um euch mit den Licht des Schwertes zu infizieren. Schade eigentlich. Dieses Spiel wird nicht lange andauern wenn ihr euch nicht was einfallen lasst. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie viel Kraft auch in der kleinsten Berührung steckt. Versucht lieber euch zu wehren. Denn das Licht meines Schwertes ist in deinem Bein gebrochen. Es verteilt sich unaufhaltsam durch deinen Körper. Bald wirst du den Licht unterliegen.

Der Engel distanzierte sich und holte aus seinen Umhang einen kleinen, leutenden Beutel. Nun war er gespannt was Gasuran macht um das Licht in ihm zu stoppen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 05, 2010, 14:40:19
Den Stich ins Bein hat er nicht bemerkt, auch war die Wunde sofort wieder verschlossen.

"Du glaubst echt, damit kannst du mich beeindrucken?"

Er verspottete ihn, steckte seinen Degen zurück in die Scheide und holte einen Stab raus.
Er fing an zu grinsen. Nun konnte der Spaß anfangen.
Seinen Kampfstab wog er kurz in den Händen und ging dann zum Angriff über.
Er holte weit aus und Hieb dem Engel den Stab gegen sein linkes Knie. Man hörte es knirschten und knacken.

"Wenn ich dich nicht umbringen kann mache ich dich eben Handlungsunfähig."

Er umkreiste den Engel mit einer Schnellen bewegung und hieb im dieses mal von hinten gegen das linke Knie.
Erheut hört man es knirschen und knacken. Das Knie sah deutlich ramponiert aus.

Als er dann wieder etwas abstand nahm verschwand plötzlich die Dunkelheit.
Er war erstaunt.. Was passiert hier? Wer mischt sich hier ein? Oder...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 05, 2010, 15:51:53
Versuche das Knie zu zertrümmern wenn du kannst. Ich habe schon oft ein kaputtes Knie gehabt.

Der Engel legte seine Hand auf sein Knie und man sah das sich dieses generierte. Dann stand er auf und lies seine Sense erscheinen.

Du kannst ja versuchen mich Kampfunfähig zu machen.

Aus dem Beutel holte der Engel einen leuchtenden Stein und steckte diesen in den Griff seine Sense. Dann schnitt er sich selbst damit in den Arm.

Um Kräfte zu bekommen, muss man Kräfte verschwenden.

Der Arm begann zu leuchten und dadrinn nahm er nun sein Schwert. Dieses fing auch wieder an sich zu verfärben.

Und willst du das Schwert nochmal berühren?


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 15:56:19
Mornaira regte sich, setzte sich auf und sah lächelnd auf den Engel. Und du glaubst ich dulde in meiner Nähe Licht? Törrichter kleiner Bengel. Sie weckte ihre rotschwarzen Flammen und flüsterte etwas. Ihr Schattenfeuer legte sich um den leuchtenden Stein in der Sense und er färbte sich in ein tiefes rot-schwarz, dann umgarnten die Flammen das Schwert und auch das Licht erlosch. Kurz leuchteten tief-rot-schwarz die Klinge des Schwertes und die Sense auf, dann wurden sie tief schwarz und es erlosch. Zurück blieb eine normal glänzende Klinge eines Schwertes und die normal glänzende Sichel einer Sense.

Mornaira grinste zufrieden.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 05, 2010, 16:02:09
Immer wieder diese Faule Zauberei... Wusste er nicht wie man richtige Magie anwendet?...
Tzetzetze er war naiv und unerfahren nichts weiter.

Er schaute belustigt zu, was Mornaira da so trieb.

Nach einiger Weile Stille bekam ihm ein fürchterlicher Schmwerz in seinem Bein, welcher ihm durch den ganzen Körper fuhr. Mit einem mal fühlte er sich machtlos. Er versuchte einen Zauber in Gedanken auszusprechen. Doch irgendetwas stimmte nicht...
Hatte er doch recht?
Er versuchte einen dunklen Energiestoß loszulassen, doch er spürte bloß eine verklämmte Wärme.

"Was zu Hölle passiert hier?!?"


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 16:08:16
So mein Engelchen^^, da ihr ja nun wirklich nichts aber auch rein gar nichts, mit einer dunklen Lady anzufangen wisst. Lebt wohl^^, sterbt schön, wenn euch wirklich so wenig Zeit bleibt, wie ihr denkt.

Mornaira stand auf, zog ihren Hadafang grüsste den Engel mit ihrer Klinge und trat mit einem Lächeln durch seinen niedlichen Feuerkreis. Ein paar Schritte weiter drehte sie sich noch einmal zu ihm um.

Ich blieb aus reiner Höfflichkeit, aber nun habt ihr genug Zeit verschwendet.

Sie weckte noch einmal ihre rot-schwarzen Flammen. Sie umgarnten sie, dann ging sie langsam ihres Weges.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 05, 2010, 16:17:23
Der Engel hob eine Augenbraue.

Man sieht dir ja schon an das mein "Fauler Zauber" so wie du ihn nennst funktioniert. Nur das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

Er lies seine Sense verschwinden und betrachtete sein Schwert.

Ich könnte die Situation jetzt ausnutzen und es gleich beenden. Aber du wolltest ja spielen. Also spiel um dein Leben. Bleibe hier und kämpfe wenn du willst, doch du merkst ja was mein Schwert dir angetan hat. Das könnte zu großen Verletzungen führen.

Dann schaute er in die Richtung von Mornaira.

Was micht ihr euch immer überall ein? Können sich eure Schatten nicht selbst verteidigen? Oder willst du die Klinge doch nochmal spühren?

Er blitzte sie dabei nur an, denn ihm war klar das er kaum treffen würde. Dennoch betrachtete er sein Schwert nocheinmal.

Obwohl, eigentlich müsste ich euch ja danken. Aber das Ding hier ist jetzt nutzlos für mich. Ach ja, dich hätte ich ja fast vergessen. Tut mir leid alter Kumpel. Ich muss sowiso gleich gehen. Doch deine Zeit ist noch nicht abgelaufen und ich töte nur sehr ungern Piraten, welche keinen Tod verdienen. Hier kannste dir was aussuchen. Eine der zen Rollen beinhaltet die Formel, wie du das Licht stoppen kannst. Zwei der Rollen verstärken den Schatten in dir. Die anderen sieben Rollen verstärken den Lichtefekt in dir. Du kannst nur eine Rolle verwenden, wähle sie mit Bedacht. Denn wenn du eine Schattenrolle ziehst, so wird die Wirkung etwas geschwächt, aber nicht gestoppt.

Der Engel warf zu Gasuran zen Rollen, welche absulut gleich aussahen. Dann drehte er sich um und entfernte sich.

Ich weiß nicht welche der Rollen die Richtige ist. Aber nun muss ich wirklich los, außer du möchtest noch etwas.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 16:23:18
Mornaira hob nur eine Augenbraue und lief langsam mit ihrem Rücken zum Engel gewandt weiter.

Ihr langweilt mich Engelchen. Ihr wisst doch nichts mit mir anzufangen. Ihr wolltet etwas von mir, oder habt ihr das vergessen? Ja das Alter kann trügerisch sein. Ihr habt doch euer Wort gebrochen und könnt nur mit Tricks euch wehren. Nun weint nicht gleich wieder.

Mornaira flüsterte amüsiert in den Wind.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Engeln die zu feige sind.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 05, 2010, 16:27:32
"Was man mir ansieht und was wirklichkeit ist entscheidest nicht du."

Die Rollen die der Engel ihm entgegenwarf, warf er wieder weg.

"Glaubst du ernsthaft ich brauche DAS?"

Er schmunzelte leicht. Nun hatte er ihn da wo er ihn haben wollte. Das Engelchen war sich seines Sieges sicher.
Gasuran griff in seinen Umhang, holte ein Medaillion herraus, hielt es mit beiden Händen auf seine Brust und wiederholte immer wieder die selbe Zauberformel. Eine dunkle Aura ging von ihm aus.
Sein Körper verwandelte in einen schwarzen Nebel, der sich auflöste. Mal sah man ihn hier, mal dort.

"Du bist zu naiv."

Dann "flog" er durch den Engel hindurch. Direkt durch seine Brust.

"Eine saat der Finsterniss ist doch immer wieder schön. Was du kannst kann ich schon lange. Sie breitet sich immer weiter in deinem Körper aus. Und ich bin der einzige der es aufheben kann. Ich will, dass du vor Gnade auf dem Boden kriechst und winselst.
Bettel und verzeihung!"

Der Engel weis nicht wie ihm geschiet. Es wird interessant zu sehen wie es ihn von innen auffrisst und ihm sein Licht raubt.
Der Nebel war überall zu sehen und doch wieder nirgends...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Todes_Engel am August 05, 2010, 16:38:00
Was denkst du eigentlich wen du vor dir hast? Ich sagte bereits, das ich keine Zeit mehr habe. Auch wenn ich nur ungern ein Spiel unterbreche. Dann lass deine "Saat" ruhig in meinem ganzen Körper keimen. Denn du verstehst nichts. Was will sie mir antun? Ich bin schon tod. In mir ist kein bisschen Licht oder Schatten. Es ist nur Magie. Ich könnte für diese Frechheit auch einfach deinen Körper übernehmen und dich in meinen stecken.

Dennoch schwächte es den Engel ein bisschen.

Gehe lieber jetzt. Denn dieses Spiel wird sowiso kein Ende finden. Ich hatte gesehn was ich sehen wollte. Das reicht mir auch schon. Du kannst es auch gerne gewinnen. Denn ich verschwinde wenn du nichts mehr von mir willst. Bevor ich mich ergebe, würde ich lieber wieder leben. Also gibs auf. Du wirst mich niemals flehen hören. Es hat mir spass gemacht und fertig.

Der Engel nahm eine Pistole in die Hand, drehte sich um und drückte ab. Der Schuss ging an Gasuran vorbei, aber würde genau in Mornairas Rücken treffen, wenn niemand was unternehmen würde.

Diesen Schuss wollte ich noch machen. Und nun, lebe wohl. Oder Sterbe schnell.

Der Engel nahm einen Dolch und hielt ihn sich an die Brust.

Glaubst du, du könntest mich noch retten um mich zu besiegen?

Er stach zu. Daraufhin viel er um. Er hatte sich selbst gerichtet...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 16:45:12
Mornaira hörte ein leises Klicken hinter sich. Instinktiv warf sie sich blitzschnell zur Seite. Erst als sie einige Meter weiter rechts wieder auf die Füsse kam, wendete sie sich um. Die für sie bestimmte Kugel ging daneben.

Engelchen, eine viel zu laute, viel zu unpräzise Waffe. Das versteht ihr also unter einem "fairen" Kampf. Eine feige Kugel von hinten. Sterbt wohl Engel, doch verloren habt ihr auf jede Weise, die möglich war.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 05, 2010, 16:58:53
"Wie erbärmlich!"

Ihn wiedererwecken, Pah! So ein Feigling. Läuft vor seinem Schicksal weg.
Bevor Gasuran ging spuckte er verächtlich auf das Ding.

"Du verdienst meine aufmerksamkeit nicht. Hab ichs mir doch gleich gedacht. Zu feige um auf ehrliche Weise zu sterben."

Er nickte Mornaira noch einmal zu und ging dann in die andere Richtung davon.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 17:00:15
Mornaira schmunzelte nur und verschwand mit eiligen Schritten.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 05, 2010, 17:37:44
Butch hatte die ganze aktion schon etwas länger verfolgt,und er wusste das der engel feige ist und war...

und ist deswegen auch nicht geschockt wie diese geschichte aus ging
aber schmunzeln musste er trotzdem...


er schaft es ja noch nicht mal kurz vor seinen tod mit einer list jemanden zu besigen :pirateplain

Butch schenkte sich noch einen becher von seinen rum ein und setze sich wieder in seinen stuhl um dieses specktakel noch mal mit einen grinsen durch den kopf gehen zu lassen


Setzt die Segel Männer wir segeln weiter um (neue Beute zu finden muahahahahaha)


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 17:52:25
Mornaira war noch nicht sehr weit weg. Sie vernahm eine ihr bekannte Stimme. Sie eilte zum Pier und wirklich sein Schiff lag vor Anker. Schmunzelnd tief in ihrem Umhang verborgen blieb sie neben dem Schiff stehen. Sicher würde er bald hier auftauchen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 05, 2010, 18:05:37
Als Butch wieder zu seinem schiff wollte...
sah er eine ihm bekannte schattige gestallt neben seinem Schiff,
sie hatte einen dunklen umhang um, und er konnte sie auch erst richtig erkennen als er ihr näher kahm...
tatsächlich es war die dunkle lady


Ich wusste das ihr da bleibt wen ich mich mal wieder hier blicken lasse, ich war lange weg lange auf see...
und nun bin ich seit langen mal wieder an land und ich treffe euch...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 18:22:58
Mornaira drehte den Kopf und ihre schwarzen Augen ruhten auf dem Pirat, der sich ihr näherte. Ein kleines verstecktes Lächeln zeigten ihre Gesichtszüge.

So? Ihr wusstet, das euer Auftauchen mich aufhalten wird? Ja ihr wart sehr lange weg, mein geschätzter Rumlieferant. Mich trifft man nur schwer an Land an. Ihr könnt euch glücklich schätzen, das ich eure Stimme noch hörte, bevor ich meinen dunklen, den einzig wahren Rache-engel erreicht hatte. Wollt ihr etwa auch ein Spielchen, wo mein hübscher Kopf der Einsatz ist?

Sie musterte den Piraten von Kopf bis Fuss. Sie kannten und begegneten einander nun schon sehr lange.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 05, 2010, 18:30:06
Butch überlegte kurtz über die worte der dunklen lady nach...


werte lady ich bin Pirat habe kein zuhause streife schon eine halbe ewichkeit über die meere habe viel erlebt,und ich denke ich kann sagen viel erlebt...

wollt ihr wirklich ein spiel eingehen mit mir ich denke ihr seit euch bewusst wen ich gewinne das ihr für immer meins sein werdet muahahahahaha

Butch drehte seinen finsteren hut noch mal richtig und schaute der dunklen lady serh sehr tief in ihre augen....


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 18:39:17
Mornaira  grinste und trat langsam an Butch heran. Nur einen Schritt von ihm entfernt blieb sie stehen.

Ist nicht das Schiff eines jeden Piraten Heim? So habt auch ihr eines, zumindest noch.

Ein kleines Funkeln trat in ihre Augen.

Es war nur eine Frage, reine Höflichkeit von mir. Wo doch bis eben der Engel mich so fesselnd fand, das er gar nicht genug von meiner Nähe bekommen konnte. Nur hütet euch, geschätzter alter Feind, es endete in des Engels Tod. Wäre doch schade, wenn es euch ebenso ergeht oder? Wer würde mich dann unterhalten?

Sie musterte ihn und achtete auf jede seiner Regungen.

Aber...aber ich bin kein Preis, keine Trophäe. Immer die Eure? Ihre wäret viel mehr, dann wohl mir verfallen und dann würde euer Heim in der Dunkelheit des Schattenreiches liegen.

Besitzergreifend wie immer, dachte sie still bei sich.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 05, 2010, 18:51:01
Butch trat den letzen schritt an der dunklen lady herran und kahm ihr sehr nah..
er legt ihr haar vom ohr weg und flüssterte ihr ins Ohr

ich weiß das ich nicht verliren würde, jedoch were es zu schade euch zu töten, denn ich bin jedes mal aufs neue gespannt was passiert wen ich auf euch treffe, dass zu grunde zu machen würde ich mir selber nie verzeihen


Butch trat wieder zurück und wante sich seinen schiff zu mit seinen männern und dachte über das angebot der dunklen lady nach...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 19:00:19
Mornaira zog misstrauisch eine Augenbraue hoch, als der Käptn ihr eine Haarsträhne sanft bei Seite ...wie sollte sie es nennen, ja fast streichelte.

Ihr seid also mehr ein Spieler..verwechselt mich nur nicht mit eurer Beute...aber es freut mich ein wenig, das ihr jedes Mal, wenn unsere Wege sich trennen, es kaum bis zum nächsten Wiedersehen erwarten könnt. Es wäre zu schade, wenn ich euch langweilen würde. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ihr mit mir auch etwas anzufangen wüsstet.

Ihr Grinsen wurde frecher.

Ihr wendet euch ab, betrachtet euer Schiff und zögert dennoch?


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 05, 2010, 19:07:49
Butch drehte sich wieder zur lady und stellte ihr eine nicht leichte frage wie er findet...


Was meint ihr was würdet ihr den reitzvoller finden?

ich bin kein spieler denke ich ich bin wie ich sagen würde ein denkender Käpten der finsternis :matt


er wartete gespannt auf die antwort der lady...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 19:14:37
Mornairas Stirn legte sich in Falten. Hatte sie sein Schiff nicht anders in Erinnerung. Finsternis?

Eure Frage ist nicht leicht zu beantworten. Unsere Begegnungen haben ihre eigene Wendung erfahren. Mich überraschen eure Worte über die Finsternis ein wenig. Auch wenn die Art unserer Treffen, schon darauf schliessen lies, das irgendetwas euch...man könnte schon fast sagen magisch anzieht. Zumindest begegnet ihr einer dunklen Lady wie mir, auf andere Weise, das ist mir nicht entgangen.

So denkender Käptn, was denkt ihr nun wirklich? Aber diesen Gedanken verbarg sie.

Viele verfallen irgendwann dunklen Pfaden, ihr wisst, das es mir einst nicht anders ging.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 05, 2010, 19:17:57
Butch sagte nicht viel aber es waren auch die wichtigsten worte...


Es vermag mich zur finsternis zu ziehen, und es fühlt sich sehr gut an sehr gut muahahahaha


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 19:20:27
Mornaira lachte.

Dunkle Pfade zu beschreiten, fühlt sich immer gut an. So lass euch einfach tief hinab fallen in die Dunkelheit. Vielleicht fängt euch in der tiefsten Finsternis jemand auf und geleitet euch auf die Pfade der Finsternis.

Seine Worte weckten in ihr Neugier, doch sie schwieg und wartete einfach ab.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 05, 2010, 19:24:56
Ein dunkles grinsen liegt auf den lieppen von Butch


ich denke ich weiß worauf ihr wartet hehehe


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 19:35:31
Seine sich wandelnden Gesichtszügen gefielen ihr und faszinierten sie zugleich.

Seid ihr euch da sicher? Nicht das ihr am Ende enttäuscht seid. Wollt ihr mir nicht verraten, worauf ich eurer Einschätzung nach warte?



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 05, 2010, 19:39:26
Wollt ihr das nicht besser selber raus finden muahahahahahaha


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 19:43:11
Vielleicht habe ich es längst. Nur sage es bisher nicht laut.

Sie schmunzelte, ihre Worte flüsterte sie leise in sein Ohr. Sie war sehr nahe an ihn herangetreten.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 05, 2010, 19:51:37
Butch grinsste nur merh sagte oder machte er nicht...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 19:55:26
Mornaira schmunzelte. Es würde Gerüchte geben, oh ja...sie liebte es.

Ich denke wir brauchen einen guten Tropfen...

Sein Schiff...ihr Schiff...oder doch eine Taverne suchen? Sie grübelte.

Die Taverne dort, nun ja, sie hatte eine Begegnung mit dem Engelchen. Wir müssten eine andere aufsuchen, wenn euch nach einer Taverne der Sinn steht.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 05, 2010, 20:00:24
Oh ja einen guten tropfen der würde bestimmt gut tun ich denke ich bleibe noch eine nacht hier an land ich habe also die ganze nacht um eine passende taverne zu finden für uns  :matt


und ging mit leisen schritten die dunkelheit entgegen in die statd hinein...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 20:06:09
Mornaira zog ihre Kapuze etwas tiefer ins Gesicht und folgte ihm. Bald schon lief sie lautlos neben ihm durch die Gassen. Sanft hüllte sie die Dunkelheit bei jedem Schritt mehr ein. Ihr Dillungwe nahm auf ihrer Schulter Platz.

Ausreichend Rum, eine vielleicht eher dunkle Taverne, das verspricht doch nach allem eine sehr angenehme Wendung zu nehmen.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 05, 2010, 20:11:40
Schon bald trafen sie auf eine dunkle gasse...
wo eine kleine dunkle tarverne liegt...


na hab ich euch zu viel versprochen lasst uns einen kräftigen schluck nehmen der rum ist sehr stark hier...

Butch lies der lady den vortrit und und lies der dunklen lady die wahl welche dunkle ecke es den sein sollte..
werenddessen bestellte er 2 große rum...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 20:19:37
Mornaira sah sich kurz den Schankraum an. Am ihr gegenüberliegenden Ende entdeckte sie einen kleinen runden Tisch, welcher halb in der Dunkelheit verborgen war. Ein schöner ruhiger dunkler Ort, genau richtig, dachte sie. Sie nickte Butch zu und bahnte sich ihren Weg zu dem Tisch. Sie lies sich auf einen Stuhl gleiten und einen Augenblick später knallten ihre Stiefel mit einem leisen Klick auf die Tischplatte.

Ich hoffe der Taugenichts von Wirt, hat genug von diesem starken Tropfen und er genügt meinen Ansprüchen.

Auffordernd nickte sie Butch zu.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 05, 2010, 20:27:23
Butch sah das die lady ein plätzchen gefunden hatte und kahm mit dem rum zu tisch er setze sich neben der lady  er setze seinen hut noch mal richtig und wollte nun mit der lady anstossen


na dan hoff ich mal das er nicht zu stak für uns ist

mit einem finsteren grinssen schaute er zur lady rüber


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^
Beitrag von: Mornaira am August 05, 2010, 20:52:18
Sicher nicht...schon lange koste ich immer wieder einen Tropfen..mal sind sie grauenvoll...mal einfach faszinierend und wunderbar. Lasst uns schauen, von welcher Natur dieser ist.

Mornaira nahm den Rum entgegen und hob das Glas.

Auf euch, möge die Finsternis euch für alle Zeit fest in ihren Griff nehmen. Trinkt aus.

Mornaira setzte ihr Glas an und leerte es in einem Zug.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 06, 2010, 22:00:30
Also ich finde das dieser nicht schlecht ist gleich noch einen ^^


und Butch zeigte dem wirt das es noch 2 sein sollten...


ja dann hoff ich mal das es schattige zeiten werden...


und Butch streichelte seine ratte die er ständig dabei hatte den er merkte das die kalte dunkelheit ihm sehr gut tun wird , er wusste schon immer das in seinem schlachter herz eine dunkle sele versteckt ist warum auch sonst nennt man ihn den schlachter von Piratenschlacht...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am August 07, 2010, 09:29:10
Mornaira schmunzelte amüsiert, dann wurden ihre Gesichtszüge wieder kalt. Nur in ihren Augen loderte unbezwingbar und trügerisch das kalte Feuer Nephilims.

Er ist überraschend ertragbar.

Sie legte den Kopf leicht schief und fixierte Butch.

Es liegt in eurer Hand, der Dunkelheit des Schatten verfallender Pirat. Es ist allein eure Entscheidung wie weit ihr die Dunkelheit in euer Herz und eure Seele lasst. Ich kann euch auf so manchen dunklen Pfad geleiten, aber den unbeugsamen Willen und Wunsch müsst allein ihr in euch tragen. Eurem Herzenswunsch nach blutigen Schlachten wird dieser Pfad sicher Erfolg bringen. Habt ihr ja die Klinge meines Hadafangs oft genug blutbefleckt gesehen, bei unseren Begegnungen.

Mornaira gefiel die überraschende Wendung des Zusammentreffens.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 07, 2010, 10:48:09
Ich denke das ich Nephilim keine schande bringen werde, dafür steckt tief in mir eine zu schwartze sele die ständig und unerwartet zum vorscheinen kommt...

mit einem dunklen lachen beendete Butch diesen satz..
und streichelte seine ratte...


Meine Feinde werden zittern wen sie die flagge und mein schiff am horizont sehen werden muahahahahahaha....... :whippa


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am August 07, 2010, 11:05:09
Lasst eure dunkle Seele nur mit all ihrer Schönheit in einem tiefen Schwarz erglühen. Gesehen habe ich sie vor langer Zeit. Ich sagte es euch auch einmal bei irgendeinem unserer Treffen auf See.

Mornaira schwieg einen Augenblick.

Vielleicht freut sich euer Schiff über eine tiefschwarze Lackierung. Das ihr die Flagge, welche den wahren Schrecken auf den Meeren verbreitet, hissen werdet, weiss ich.

Sie prostete ihm zu.

Hoffentlich bewegen sich unsere Feinde nun auch noch. Sie erstarren schon viel zu oft auf Inselchen und reden, reden, reden. Wie oft segel ich blind durch ihre Gewässer und komme immer unbeschadet an mein Ziel.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 07, 2010, 11:18:12
So schauts aus ich bin nun schon 2 mal über das komplete meer gesegelt und habe keinen piraten auf see angetroffen es ist erbärmlich wie sehr sie sich verstecken...

Butch nahm einen großen schluck von seinem rum...


Ahhrrr  aber ich gkaube mein schiff braucht wirklich mal eine neue lackirung damit die finsternis noch merh zum vorscheinen kommt...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am August 07, 2010, 11:24:21
Wenn ihr eurem ersten Maat trauen könnt, so schickt ihn mit eurem Schiff durch die Nebel Nephilims. Er soll bestellen, das dieses Schiff auf meinen Wunsch dort erscheint und unsere Hafenarbeit werden euer Schiff schon sehr bald in einem tief schwarz erstrahlen lassen.  Ich hoffe für euch nur, das sich unsere Feinde oder Möchtegernfeinde, nicht noch mehr verstecken.

Sie hob ihr Glas.

Selbst ein Engel fand je mehr der Tod nach ihm Griff mehr Mut.

Eine letzte Ehrbezeichnung an einen Feind, der sich ihr mit seinem Schiff auf See entgegenstellte.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 07, 2010, 11:31:01
Ich denke ihr werdet schon bald mein schiff durch euer gewässer segeln sehen muahahahahaha


Butch ging mit seinen fingern durch seinen schwartzen bart und grinsste dabei leise...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am August 07, 2010, 11:35:19
Es wird seinen Weg sicher finden. Die Nebel werden es erfreulich in ihre Umarmung nehmen und auf sicheren Wegen durch die Strömungen geleiten.

Mornaira streifte die Kapuze ihres Umhanges zurück und ihre langen blauschwarzen Haare suchten sich eigenwillig ihren Weg.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 07, 2010, 11:43:01
Butch musste ein wenig zurück gleiten da das haar von der dunklen lady ihm ins gesicht gleitete den das haar war wirklich zimlich lang...

jetzt weiß ich warum die meisten vor euch so viel angst haben bei dem dunklen haar siht man ja förmlich die finsternis heraus ragen...


Und Butch richtete sich auf um noch einen letzen rum zu bestellen für diesen abend...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am August 07, 2010, 11:50:35
Mornaira grinste.

Es ist mitunter von Vorteil, wenn ein Feind seine Augen nicht mehr von meinem sich sanft im Wind bewegenden Haar abwenden kann. Um so schneller findet mein Zwillingsdolch seine Kehle und lässt ihn verstummen.

Es weckte in ihr jedes Mal eine tiefe Zufriedenheit, wenn sich ihre Klinge rot färbte. Ungeduldig griff sie nach ihren Haaren und verbannte sie hinter ihre Schultern.

Euch werden sie nur kitzeln.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 07, 2010, 11:59:25
hehehe
ich fand es war eine sehr dunkle und intresannte unterhaltung mit euch wie bei jeden mal...
nun wird es wieder zeit mein schiff fertig zu machen für den morgengrauen...


Butch stand auf und setzte seinen hut richtig


es war mir eine ehre hier mit euch gesessen zu haben und ich hoffe es war nicht das letze mal...

mit einen leichten aber dunklen grinssen drehte er sich von der dunklen lady ab zur tür hin...
und ging die tür hinaus als er aber dort in der tür stand sah er eine weiter dunkle person die ihm vom sehen auf der see bekannt her kahm...

er konnte sie aber nicht erkennen


Wer mag da nur sein...


sagte butch sich leise...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am August 07, 2010, 12:03:13
Mornaira blieb sitzen.

Es wird sicher nicht das letzte Mal sein. So geht, ein dunkles Schiff braucht einen viel dunkleren Käptn.

Sie nickte Butch zu und widmete sich dem Rum.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 07, 2010, 12:09:12
Eine Weile ging Gasuran durch die Gassen auf der Suche nach abwechslung.
Er durlief viele Gassen, aber keine konnte sein interesse wecken.
Überall die gleichen langweiligen Szenen.

Als er dann ein weiteres mal um die Ecke bog sah er jemanden aus einer Taverne rauskommen. Er bemerkte wie diese Person in anstarrte. Obwohl er sie nicht kannte, kam sie ihm dann doch bekannt vor.

Er machte ein paar Schritte auf die Person und blieb 3 Meter vor ihr stehen.

"Kennen wir uns, oder warum starrt ihr mich so an?"


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 07, 2010, 12:35:51
Als die person näher kahm erkannte er sie...


ihr seit doch der pirat der den engel in den tod geschickt hat oder ?
ich habe euch beobachtet dabei aber ich konnte es nur vom weiten her sehen,
aber doch euch erkenn ich wieder ihr seit dieser pirat
ich muss sagen das engelchen hatte bei euch nichts zu lachen...
es war ser amüsant dabei zu zu schauen...


Butch ging noch 2 schritte aus der tavernentür hinaus um in dem mondlicht zu kommen der in dieser nacht wieder geoß und hell erleuchtete...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 07, 2010, 12:45:01
Er schüttelte nur den Kopf.

"Nein, der Engel war feige und hat sich selbst gerichtet, ich habe garnichts getan."

Aber es amüsierte ihn, dass er Zuschauer hatte..

"Dabei fing das Spiel zwischen uns nichtmal richtig an."

Gasuran griff in seinen Umhang und holte eine Flasche raus. Daraus trank er 3 mal und bot dem fremden auch etwas an.

"Auch einen Schluck? Ist ein echt guter tropfen. Übrigens. Man nennt mich Gasuran. Wie ist euer Name?"


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 07, 2010, 12:49:29
Es ist mir eine ehere euch kennen zu lernen Gasuran...
mein name ist White_Butcher alias Butch der Schlachter von der Piratenwelt..

Butch nahm einen deftigen schluck aus der flasche und gab sie gasuran wieder...


vielen dank es ist wirklich ein sehr guter tropfen sagt mir was treibt euch grade jetzt um diese zeit an land und hier her?



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 07, 2010, 12:51:56
Er nahm die Flasche wieder entgegen und steckte sie zurück in seinen Umhang.

"Die Ehre ist ganz auf meiner Seite. Nun ich bin auf der Suche nach etwas und haben einen Hinweis bekommen es befindet sich auf dieser Insel. Aber es war Zeitverschwendung. Hier finde ich garnichts..
Was macht ihr ausgerechnet an diesem Ort?"


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 07, 2010, 12:59:50
Ich bin lange unterwegs gewessen auf der see sehr lange...
und es war merh ein zufall das ich hier bin es war die erste  insel die ich seit langen mal wieder gesehen habe,
und da ich neuen rum brauchte für meine männer und mich hab ich hier angelegt...
und ganz unerwartet habe ich eine dunkle lady hier getroffen die ich des öfteren auch schon auf see getroffen habe...

und habe mir ihr ein paar dunkle geschäfte gemacht und hier hinter uns in der tarverne habe ich mit ihr einige rum tropfen probiert...

ich denke ihr kennt sie sogar sehr gut...


mit einen finseres grinsen zeigte Butch hinter sich...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 07, 2010, 13:07:18
Gasuran lachte herzhaft.

"Ja es geht nichts über guten Rum!"

Nun fing er an zu schmunzeln.

"Ja ich kenne diese eine dunkle Lady. Sie habe ich hier auch durch Zufall angetroffen. Sollten wir nicht schonmal Richtung Hafen gehen? Ich müsst doch euer Schiff fertig machen?"

Nach diesen Worten ging er noch weiter auf ihn zu und macht anstallten Richtung Hafen zu gehen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am August 07, 2010, 17:27:24
Mornaira hatte noch die Flasche geleert. Sie lies ein paar Goldstücke auf den Tisch kullern und stand langsam auf. Sie zog ihren Umhang zurecht und zog die Kapuze wieder tief ins Gesicht. Wortlos und ohne den Wirt eines Blickes zu würdigen, trat sie aus der Taverne in die Gasse. Sie war menschenleer. Kurz sah sie sich prüfend um, dann eilte sie fort in Richtung Anlegestellen, wo ihre Agarwainu vor Anker lag. Schon bald sah man das pechschwarze Schiff mit den blutroten Segeln mit gehisster Fahne Nephilims verschwinden. Es war auf der Suche...auf der Suche nach jenen Feinden, welche so laut verkündet hatten, sie vernichten zu wollen und nun so schwer zu finden waren.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am August 15, 2010, 20:56:36
Sooo mein Kriegsministerchen^^

Genug mit dunkle Chefin erschiessen^^ Hier kommt meine Rache muhahahaha

Mornaira zieht ihre Muskete zielt und trifft

Dafür bekommst auch einen Rum von mir^^ Hast dich brav erschiessen lassen...endlich  :danse


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 25, 2010, 10:29:25
Butch drehte sich mit um und ging mit gasuran in richtung hafen...
die stasse mird immer dunkler da sich nun auch der mond hinter den wolken versteckt...


Was macht ihr eigentlich hier in der gegend?
irgendwas habt irh doch bestimmt auch vor oder nicht?
also ich werde zum morgengrauen hin wieder auf see sein und meine weiten übers meer ziehen...


und Butch warf seine ziggarre weg und schaute noch mal achtsam durch die gegend...


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 25, 2010, 10:40:55
Langsam gingen sie die Straße entlang, die mit der Zeit immer schlechter gepflastert war.

"Ich hatte da meine Gründe. Ich musste Hinweisen hinterjagen, die sich als falsche Informationen erwiesen. Da werden bald Köpfe rollen.
Nach meiner suche hatte ich eine nette Begegnung mit der Schattenherrin und dem nun toten Engel."

Als Butch seine Zigarre wegschmiss schaute er misstrauisch.

"Ich hoffe doch mal da ist nicht irgendein Kraut untergemischt. Ihr solltet damit lieber aufhören. Es schadet euer Gesundheit und eurer Wahrnehmung."

Ihm fiel auch auch, dass Butch die Gegend mit seinen blicken erkundete. Er fragte sich ob er was bestimmtes suchte.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Rufus_NoBart am August 25, 2010, 10:49:45
Rufus_NoBart verließ die Taverne, als er einige Meter zwei Gestalten erblickte.

Er erkannte in Ihnen Anhänger von Nephilim. Also beobachtete er sie mit größter Argwohn.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 25, 2010, 10:51:58
Naja ich bin vor 2 tagen an Jamaika vorbei geschiffert dort hat mir ein unbekanter fremder die ziggarren gegeben ich weiß nicht was da drinne ist aber es ist gut  muahahahaha

Butch schaute noch einmal um sich

irgendwie habe ich das gefühl das uns einer beobachtet bin mir aber nicht sicher
mir kommt es nur so vor


Butch dachte drüber nach wo er ab den morgen hin schiffen würde...



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 25, 2010, 11:23:03
"Du solltest niemals unbekanntes Zeugs rauchen, das wird noch dein Tot sein."

Er schüttelte nur den Kopf.

Als Butch Gasuran sagte, dass er sich beobachtet fühle bekam auch Gasuran das Gefühl.

"Ja wir werden beobachtet. Ich spüre den Blick förmlich in meinem Nacken.
Was meinst du? Der Abend ist noch sehr lang."

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht wartete er auf Butchs Antwort.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Rufus_NoBart am August 25, 2010, 11:26:43
Rufus merkte, wie auf einmal die beiden Gestalten unruhig wurden.
Er konnte sich denken, das sie ihn bemerkt hatten.
Er lächelte.
Jaja, die kleinen von Neph. da ist man noch fast 100 meter weit weg und schon schlottern ihre Beine
dachte er bei sich und ging in Richtung Pier.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 25, 2010, 11:30:14
Muahahaha ich hoffe der abend wird noch lang^^

Butch spricht sich mit gasuran ab um den unbekannten zu überlisten und zu überaschen...
Butch zog sein schwert und schlich sich an den unbekannten heran werens gasuran tat als wer nichts gewessen...

sobald ich ihn angegriffen habe kommst du nach und wir stellen ihn zur rede wieso er uns beobachtet


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: gasuran am August 25, 2010, 11:33:07
"Du hast echt zu viel geraucht von dem Zeug. Er BEOBACHTET uns. Anschleichen wird da auch nicht viel helfen."

Immer wieder diese Kraut... Vernebelt nur die Sinne und Gedanken.

"Ich rieche den Angstschweiß förmlich näher kommen wir brauchen nur zu warten."

Gasuran tat so als würde er sich normal mit Butch weiter unterhalten.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Black_Butcher am August 25, 2010, 11:38:27
ich glaube du hast recht dieses zeuch war nicht gut :william

Butch streichelte mit einen finsteren grinsen seinen affen...
dann zog er ne flasche mit rum raus und nahm einen gr0ßn schluck


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am August 25, 2010, 13:10:04
Mornaira hatte ihre Agarwainu noch einmal vor Anker gehen lassen. Ruhig ruhte das pechschwarze Schiff an den Anlegestellen. Sie selber hatte sich etwas abseits auf einen Stein gesetzt, wie immer in ihrem schwarzen Umhang verborgen mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Sie hörte die Gestalt, die sich dem Pier näherte schon von weitem. Dem Klang der lauten Schritte nach, konnte es kein Schatten sein. Vor ihren Feinden hatte sie schon lange nichts mehr zu befürchten, so blieb sie in aller Ruhe sitzen und wartete, ob die Gestalt sich nähern würde.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Rufus_NoBart am August 25, 2010, 13:44:52
Rufus mußte immer mehr lächeln.
Er hörte schon, wie die zwei am tuscheln waren.

Er sah, wie eine der beiden Gestalten sein Schwert zog und den Affen streichelte.
Nun erkannte er Ihn. Es  war White_Butcher. Hatte diese Typ heute noch nicht genug Prügel bezogen?
Er konnte sich kaum auf den Beinen halten, so abgefüllt schien er zu seien. Aber er wollte unbedingt wieder kämpfen.

Drei Schritte weiter sah er, das der Zweite Gasuran war. Auch hier konnte Rufus sich das Lächeln nicht verkneifen. Er wußte, das dieser Pirat auch noch sauer war, hatte Gasuran doch innerhalb kürzester Zeit 2 mal Meerwasser durch Rufus_NoBart schmecken dürfen.

Das kann ja lustig werden. Rufus flüsterte KingKong etwas ins Ohr, worauf hin der Affe laut schnatterte, als wenn auch er lachen würde.

Etwas weiter sah er nun auch noch die Cheffin von Nephilim. Was würde sie machen, wenn er noch näher zu Ihr ging?
Also probierte er es einfach mal aus.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am August 25, 2010, 13:55:39
Mornaira musterte die Gestalt. Der Klang seiner Schritte hatte ihn bereits verraten.

Was treibt euch nun in meine Nähe, Rufus? Eure Schritte sind so laut, ich hätte euch längst aus der Dunkelheit heraus erschiessen können. Genau wie euren vorlauten Affen.



Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Rufus_NoBart am August 25, 2010, 14:00:30
Würde ich jemanden hier fürchten, würde ich so schleichen, wie die beiden Gestalten dort hinten.
Ich glaube auch nicht, das Ihr Euch wie ein heimtückischer Meuschelmörder verhalten würdet.
Also, warum sollte ich leise seien?


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am August 25, 2010, 14:07:42
Mornaira hob nur eine Augenbraue.

Warum sollte ich euch meucheln? Sicher ein toter Feind ist ein guter Feind, aber so lange man mit euch noch ein nettes Spiel betreiben kann, krümme ich euch sicher kein Haar...noch nicht...

Sie musterte Rufus kühl.

Naja, wenn das ein Versuch sein sollte sich mir unauffällig zu nähern, so wäre es doch um einiges zu laut gewesen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Rufus_NoBart am August 25, 2010, 14:10:27
Rufus mußte lachen.

Ihr seid mir heute abend egal.
Ich habe heute schon genügend Prügel verteilt.
Jetzt möchte ich nur ein wenig Ruhe, bevor ich mich mal wieder um die Inselhocker von Nordland kümmere.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Shire am August 26, 2010, 14:26:22
Wie das aussieht wenn Rufus sich um Nordland kümmert....

Zwei Angriffe -> Zwei Niederlagen    :razz     für Rufus

Beehren Sie uns bald wieder   :hi


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Rufus_NoBart am August 26, 2010, 14:29:15
Und wieder zeigte Nordland, wer dort wirklich Hosen anhat.
Weib, keine Angst ich fahre noch länger bei Euch, vielleicht kommt ja auch mal eines Eurer kleinen Kinder (z.B. das mit der größten Klappe) raus und spielt mit.
Aber keine Angst, Solange Ihr Badewannen fahrt, werdet Ihr noch öfters gewinnen.

Wenigsten traut Dune sich auch in andere Gewässer.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Shire am August 26, 2010, 14:40:34
Rufus, spielt mir mir oder laßt es     :duell

Ihr legt Euch gern mit kleineren Schiffen an?! Ist mir bekannt.

Tut mir leid das Ihr mein angeschlagenes Schiff nicht versenken konntet, nicht einmal mit Brandgeschossen....

Vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal ja mehr Glück...    :flower

Ich werde ausschau halten nach Eurem Schiff     :keith




Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Rufus_NoBart am August 26, 2010, 14:43:41
Schätzeckin, Ihr habt doch mehr als nur die Eurige KG in Euren Hafen.
Die Kinder sind doch schon groß genug, um für sich selber zu reden.
Ohne Eure Spiegel hättet Ihr auch nicht gewonnen. Also  jammert nicht auch noch  herum, lasst das lieber Euren Hafenheuler machen.


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Shire am August 26, 2010, 14:47:46
Ich merke schon eine Unterhaltung unter "Erwachsenen"  ist hier nicht möglich.
Ich schreibt selber noch wie ein kleines Kind.

Eine Unterhaltung dieser Art könnt Ihr allein führen...

 :hi


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Januar 13, 2014, 23:14:36
Setzt sich auf eines der Rumfässer und schenkt sich nach jedem Mal Becher leeren nach.

15 mann auf des toten manns kiste
15 mann auf des toten manns kiste
johoho und ne buddel voll rum
schnaps stand stets auf der höllenfahrtsliste
johoho und ne buddel voll rum
der maat war senkrecht aufgespießt
mit smutjes spieß, den der steckenließ
der anblick smutjes war ähnlich fies
das blut ihm aus den ohren rann
und da lagen sie tot, 15 Mann
ein szenario was der teufel ersann
yohoho und ne buddel voll rum
15 mann auf des toten manns kiste
johoho und ne buddel voll rum
schnaps stand stets auf der höllenfahrtsliste
johoho und ne buddel voll rum
der steuermann lag in seinem blut
zu erkennen nur an seinem hut
dem käptn erging es auch nicht gut
ein Enterhaken hat ihn erwischt
da lagen sie tot im düsteren licht
wo im feuchten nebel der tag anbricht
yohoho und ne buddel voll rum
15 mann auf des toten manns kiste
johoho und ne buddel voll rum
schnaps stand stets auf der höllenfahrtsliste
johoho und ne buddel voll rum
es war ein säbelstreich oder ne unze blei
eine blutrünstige Metzelei
und über dieser barbarei
der hafenhimmel in rostigem rot
und da lagen alle 15 tot
durchsiebt von eisen, blei und schrot
yohoho und ne buddel voll rum
15 mann auf des toten manns kiste
johoho und ne buddel voll rum
schnaps stand stets auf der höllenfahrtsliste
johoho und ne buddel voll rum
aus Gold und Silber war der Schatz
mit funkelndem Diamantbesatz
und da lagen sie beim Ankerplatz
15 Mann, mausetot
abgemurkst im Abendrot
und wir teilten was sich uns darbot
yohoho und ne buddel voll rum
15 mann auf des toten manns kiste
johoho und ne buddel voll rum
schnaps stand stets auf der höllenfahrtsliste
johoho und ne buddel voll rum
wir verpackten sie in segeltuch
mit festem garn und einem fluch
und dann hievten wir sie hoch
mit yohievho und macht es gut
über die reeling in die dunkle flut
10 Faden tief sank die Teufelsbrut
yohoho und ne buddel voll rum

Leert bei jeder Erwähnung von Rum einen weiteren Becher.

Ja bald..bald ist die Segeltauglichkeit wieder hergestellt..


Titel: Re: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .
Beitrag von: Mornaira am Juni 15, 2021, 14:37:04
Von grünen Piraten träumen..wie Geister...