Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 19:43:03  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 19
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .  (Gelesen 186758 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #45 am: Juli 28, 2010, 18:12:07 »

Viel zu ungestüm, viel zu unüberlegt, dachte Mornaira als sie verfolgte, wie der Engel auf sie zu stürmte. Sie stand lange still und lies ihn herankommen, dann wich sie ihm blitzschnell aus und trat zur Seite, wenn er sich nicht schnell genug besinnen würde, könnte es nass für ihn enden.

Mornaira blieb einige Schritte weiter ruhig stehen. Ihre schwarzen Augen blitzten auf.

Was sollte das werden? Jedes Kind kann es besser. Geht und übt. So langweilt ihr mich.

Wachsam beobachtete sie die Wirkung ihrer Worte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #46 am: Juli 28, 2010, 18:25:57 »

Immer weiter nahm der Zorn in ihn ab. Nach dem ersten Fehlversuch drehte sich der Engel um und rannte erneut auf Mornaira zu. Er dachte nicht daran einen Plan zu überlegen, er wollte sie einfach nur vor sich auf dem Boden sehen. Er befestigt seine neuste Waffe, die Armklingen und wurde um so schneller und ungestümer im rennen.

Wut...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #47 am: Juli 29, 2010, 09:06:03 »

Ja komm her mein Engel, dachte sie still bei sich und beobachtete ruhig, wie er auf sie zustürmte. Kurz bevor er sie erreichte warf sie sich zur Seite und landete in der Hocke nur wenige Schritte nun hinter dem Engel. Ihren Kopf und einen Teil ihres Körper schirmte sie mit der Klinge ihres Hadafangs ab.

In aller Ruhe erhob sie sich wieder und senkte kurz ihren Hadafang zum Gruss.

Wieder daneben Engel, ihr kommt nicht mal nahe genug an mich heran. Eure Wut ist ein schlechter Ratgeber, wie es scheint.

Ihre Augen lagen ruhig auf ihrem Gegenspieler und sie beobachtete jeder seiner Regungen genau. Still wartete sie die nächste Attacke ab.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #48 am: Juli 29, 2010, 12:58:44 »

Der Engel kam mehr und mehr wieder zur Besinnung und wachte schließlich aus dieser Traumartigen Welt auf. Er ging einige Schritte zurück und schüttelte den Kopf um richtig wach zu werden, erst dann sah er Mornaira vor sich und merkte, das er bereits mitten im Spiel ist. Schnell lies er sein Schwert neben sich erscheinen und dachte nun auch wieder nach.

Was war denn da los? Ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt meine Liebe.

Seine linke Hand verschwand unter seinen Mantel und seine rechte Hand führte die Klinge seines Schwertes vor seinem Gesicht. Er verharrte kurz auf dieser Position bis er einen schnellen Sprint startete. Diesmal würde er nicht ungestüm einfach drauf los rennen, diesmal hat er sich etwas überlegt und wollte nun wissen, wie Mornaira darauf reagiert...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #49 am: Juli 29, 2010, 13:40:31 »

Mornaira beobachtete, wie der Engel wieder zu sich fand und zog eine Augenbraue misstrauisch hoch.

Ihr wart leich weggetreten und sehr unvorsichtig wie ein Kind Engel. Was ist los mit euch ? Vertragt ihr so wenig Rum? Braucht ihr nicht beide Hände für dieses Schwert? Nicht das ihr mitten in der Attacke wieder schwächelt.

Sie schmunzelte leicht. Ihre Sinne waren aufmerksam. Was machte seine Hand unter dem Mantel.

Braucht ihr wieder eure kleinen niedlichen "Tricks" um euch mir entgegen zu stellen oder seid ihr Engel genug, um euch auch ohne sie mir zu stellen? Was treibt ihr da unter eurem Mantel?

Mornaira lies ihn heran kommen, dann wich sie blitzschnell zur Seite aus, lief einige Schritt weiter und stand im Rücken des Engels.



Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #50 am: Juli 29, 2010, 13:56:23 »

Was ich unter meinen Mantel habe? Finde es doch einfach heraus anstatt hier Fragen zu stellen.

Nun hatte der Engel die ausweienden Bewegungen von Mornaira genau beobachtet und beschloss nun richtig auf zu drehen.

Wie ich meine Waffe zu führen habe, da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ich kämpfe schon lange genug mit dieser Waffe.

Der Engel drehte sich um und blickte in Mornairas Augen, als ob er ihr etwas sagen wollte. Dann holte er eine Rolle mit seiner linken Hand aus seinem Waffengurt und rollte diese ab. Dann sprach er das was auf dieser Rolle geschrieben stand.

Wollt ihr wirklich nur ausweichen oder nicht auchmal zurück schlagen? Ihr hattet genug Chancen aber warum nutzt ihr diese nicht? Bevor wir ihr jetzt nur ausweichen tut verhindere ich dies lieber....

Ein Kreis bildete sich um den Engel und Mornaira, keiner der Beiden kann diesen verlassen bevor die Schlacht nicht beendet ist. Daraufhin machte sich der Engel bereit für den endgültigen Kampf und schaute Mornaira immernoch fest in die Augen.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #51 am: Juli 29, 2010, 14:08:15 »

Och mögt ihr meine Fragen nicht? Das tut mir aber leid.

Mornaira hatte den Engel beobachtet. Er war vorhersehbar geworden.

Warum betreibt ihr nur so einen Aufwand? Ihr wart doch lang genug nur mit euch beschäftigt. Hätte ich verschwinden wollen, wäre ich längst verschwunden, ohne das ihr irgendetwas hättet tun können.

Mornaira ignorierte den Kreis, der sie einschloss. Sie kannte durch aus Wege sich dem allem hier zu entziehen, aber das musste der Engel nicht wissen. Außerdem hatte sie nun wirklich keinen Grund sich abzuwenden.

Ihr habt genauso wenig Besonnenheit und Ruhe in euch, wie euer Vater. Nur Geduld Engelchen. Aber Engelchen, was soll das alles hier bringen? Vernichten könnt ihr mich nicht. Also wozu wollt ihr eure Kraft verschwenden?

Sie hob ihren Hadafang und ihre schwarzen Augen ruhten gelassen auf dem Engel. Ihre Handegelenke umspielte ihr rot-schwarzes Schattenfeuer.

Sagt mein Engelchen, habt ihr Mut genug euch ohne Schriftrollen, kleine Mixturen, Rauchwolken und Tricks mir entgegenzustellen? Oder verliert ihr in so einer Situation vor Angst eure Federchen und verkriecht euch?

Bisher hatte noch kein Engel sich getraut, sich ihr in einem fairen Zweikampf ohne Tricks entgegenzustellen. Sie hatten immer zu feigen Tricks und Spielereien gegriffen. Zudem sie gute Gründe hatte, nicht zu attackieren, es war nicht die Furcht, sondern ein viel höherer weitsichtiger Grund.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #52 am: Juli 29, 2010, 14:25:15 »

Der Engel lächelte leicht.

Ohne Rollen wollt ihr spielen? Wenn ihr dann endlich aus eurer Starre kommt und auch was tut, dann sollen Rollen in meinem Gurt bleiben.

Der Engel nahm seinen Waffengürtel und schmiss ihn durch den Kreis hindurch, das er nichtmehr heran kommen konnte.

Dann lassen wir die Waffen für uns sprechen, ob ihr euren Hokus Pokus sein lasst, das weiß ich nicht und das ist mir auch egal. Ich habe alles was ich brauche bei mir und so kann das Spiel beginnen.

Schnell hatte der Engel gemerkt, das ein direcktes Vorstürmen ihn nicht ans Ziel bringt, er musste alles was er die ganzen Jahre über gelernt hatte in diesen Kampf stecken, um etwas anrichten zu können.

Warum ich so viel Kraft in unser Spiel stecke? Das kann aber auch nur Jemand wie ihr fragen. Seit unserer ersten Begegnung sind wir ein Teil dieses Spiels, das Schicksal hat dafür gesorgt, dass wir uns immer wieder begegnet sind. Wir haben keine einzelnen Spiele gemacht, sondern nur Spielrunden. Da meine Zeit nun langsam abläuft weiß ich nicht, wann das Finale dieses Spiels sein wird, also mache ich doch lieber jetzt ein Come Back, bevor es noch zu späht ist.

Das Schwert hielt er nun mit seiner linken Hand an der Klinge und mit der Rechten am Sockel. Dabei schaute er Mornaira nocheinmal genau an und ging um sie herum, um nur auf den Moment zu warten und ihre Reaktion zu sehen....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #53 am: Juli 30, 2010, 09:11:37 »

Seht ihr mich mit Röllchen spielen? Das mein Schattenfeuer mich mal von Zeit um Zeit umgarnt, muss euch ja nicht gleich Furcht in die Augen treiben. Es tut euch so schnell nichts, da müsste ich es schon wollen. Bisher haben noch immer meine anderen Waffen ausgereicht um euch in die Knie zu zwingen. Oder ist euer Erinnerungsvermögen so getrübt?

Mornaira musterte den Engel.

Schneidet euch nur nicht an eurem Messerchen. Keine Sorge, ich denke mein Hadafang wird für euch genügen.

Sie schüttelte nur amüsiert den Kopf.

Seht ihr das so Engel? Ich versichere euch, ich bin Teil von keinem Spiel. Mein Schicksal geht auch andere Wege. Ihr jedoch scheint euch mir nicht entziehen zu können. Egal was man tut, ihr kehrt zu mir zurück, so wohlerzogen wie ein Hündchen. Beim letzten Mal hatte es sich doch schon entschieden, Engel. Ihr ward mir unterlegen.

Mornaira blieb ruhig stehen, als der Engel sie umkreiste, aufmerksam verfolgte sie jeder seiner Regungen und wartete ab.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #54 am: Juli 30, 2010, 11:33:53 »

Das wäre ja um so schlimmer wenn ihr einige Rollen benutzen würdet. Bevor ihr nicht wisst wie sie benutzt werden solltet ihr auch keine in die Hand nehmen.

Weiterhin umkreiste der Engel sie.

Ich sehe nur das, was ich sehen will. Ihr habt mich bezwungen ja, sogar mehrmals. Doch ihr habt es bei jeder neuen Begegnung nicht so leicht gehabt wie die Begegnungen davor. Ich muss doch wissen wodrinn ich mich noch trainieren muss um euch zu besiegen.

Langsam löste der Engel seine linke Hand von der Klinge seines Schwertes.

Dann werft doch eure Messer, mal sehen ob ich mich daran dann schneide. Mein Schwert ist eins mit mir, es könnte mich nicht verletzen, selbst wenn ich die Absicht dazu hätte.

Blitzschnell zog der Engel ein Messer und es sauste in Mornairas Richtung. Danach begann er so gleich den Angriff zu beginnen.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #55 am: Juli 30, 2010, 11:47:02 »

So bleiben eure Augen für vieles blind. Müsst ihr mich denn besiegen?^^

Ihre Stimme war ruhig, fast schon von sanfter Natur, wenn auch kühl.

Ich werde tun, was ich tun will, wenn die Zeit gekommen ist. Ich habe Zeit, viel Zeit. Ihr hingegen solltet euch in Geduld und Mäßigung üben oder sind euch diese Tugenden nicht geläufig?

Mornaira trat blitzschnell einen Schritt zur Seite. Mit der Klinge ihres Hadafangs leitete sie mit einer schnellen Bewegung die Richtung des Messers um, so das es seitlich von ihr außerhalb des Kreises der sie einschloss, zu Boden fiel.

Ihr geht leichtfertig mit euren Waffen ans Werk.

Sie hob die Klinge des Hadafangs erneut, um den Angriff, welchen der Engel begonnen hatte, abzufangen, sollte er ihn in ihre Richtung lenken, da sie nun ja seitlich von ihm stand.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #56 am: Juli 30, 2010, 11:56:27 »

Schnell sprang der Engel zur Seite und befand sich nun hinter Mornaira.

Ich habe euch das schonmal gesagt. Ihr seit schnell, doch ich bin schneller.

Der Engel nutze aber diese Chance nicht um ihr mir seinen Schwert zu schaden. Er wollte nur ihre Reaktion darauf testen.

Waffen kann ich immer wieder holen. Doch ihr solltet besser aufpassen, denn jede meine Waffe ist gegen mein Ziel so wirksam wie die Andere. Was ist überhaupt los mit euch, warum seit ihr wieder so herzlich? Das ist ja fast zum kotzen.

Er erhob die Klinge und müsste nurnoch schlagen, doch er wollte wissen, was Mornaira nun tut.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #57 am: Juli 30, 2010, 12:04:43 »

Ich weiss mein Rücken ist bezaubernd schön.

Mornaira hob lediglich die Klinge ihres Hadafangs. Sie hielt sie so, das sie in ihr sah, was der Engel tat.

Wer sagt euch, das ich so schnell mich bewege, wie ich es kann? Ich dachte, ihr hättet mir besser zugehört.

Sie blieb ruhig stehen und beobachtete.

Sonst war ich euch zu biestig. Jetzt zu herzlich, Bengel, Engel, Engelchen. Kann man es euch überhaupt Recht machen?

Sie sprach die Worte ruhig aus und der Klang ihrer Stimme hatte seine eigene Wirkung. Vielleicht lies er sich von ihr bannen.  Sehr langsam drehte sie sich um und sah dem Engel in die Augen. Sie lies die Klinge ihres Hadafangs langsam an der Klinge seines Schwertes entlangfahren. Richtete dann die Spitze des gebogenen Krummschwertes kurz auf seinen Hals. Dann trat sie einige Schritte zurück und senkte es.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #58 am: Juli 30, 2010, 12:16:07 »

Leicht verwirrt stand der Engel da, er hatte mit vielen Bewegungen gerechnet, nur nicht mit dieser.

Ihr wollt es mir Recht machen? Ihr solltet doch mitlerweile wissen wie dies geht. Aber sagt mir endlich, warum ihr euch nicht zu wehr setzt. Was habt ihr davon?

Immernoch stand der Engel nur auf der Position und musste seine Gedanken wieder ortnen. Er fragte sich stänig was sie vor hat. Aber langsam wurd es ihm egal und er nahm sein Schwert wieder die Position für einen Angriff an.

Was plant ihr? Ihr sagt doch immer, das ihr meine Flügel wollt oder irre ich mich da? Dann tut was dafür und hört auf hier nur herum zu stehen.

Für einen kurzen Moment spühte der Engel die Wut, aber verdrängte diese auch wieder, wenn er nochmal die Kontrolle verlieren sollte, würde er in Schwierigkeiten geraten.
Langsam begann er wieder wie zuvor Kreise um Mornaira zu ziehen, da diese bis jetzt am wirkungsvollsten waren.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #59 am: Juli 30, 2010, 12:26:20 »

Verwirre ich euch so sehr?

Mornaira lächelte kühl. Es stand überdeutlich in dem Gesicht des Engels, das sie ihn total überrumpelt hatte.

Warum sollte ich tun, was ein Engel will?

Sie hob ihr Schwert und ging wieder in die abwartende ruhige Ausgangsposition.

Was sollte jemand wie ich planen? Engel, es war euer Wunsch, es ist euer Spiel nicht meins. Sagte ich nicht bereits genug? Eure Flügelchen? Die habt ihr mir doch eh bereits überlassen, also gibt es für mich nichts zu tun. Sollte ich sie mir holen wollen, bestimme ich den Zeitpunkt mein Engel. Würde ich euch sitzend weniger nervös machen?

In ihren Augen brannte das kalte schwarze Feuer Nephilims.

Raube ich euch so sehr die Sinne, das ihr nun wie eine Raubkatze um mich schleichen müsst?

Sie lies den Engel nicht aus den Augen. Sie kannte zu sehr seine Neigung in ein Spielchen mit Tricks zu verfallen. Sie machte sich bereit blitzschnell einen Angriff abzuwehren.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: