Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 16, 2024, 10:36:40  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .  (Gelesen 186364 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Juli 27, 2010, 13:56:58 »

Mornaira schmunzelte amüsiert.

Wecke ich Wut in euch? Oder gar Hass?

Ihre schwarzen Augen durchdrangen den Engel.

Sind meine Worte so schrecklich gewesen? Oder warum verschüttet ihr das gute Essen auf dem Boden?

Sie deutete mit einem Nicken auf die Scherben.

Eine Chance wie euer Vater sie hatte? Mein Engel, wovon träumt ihr nur? Ganz sicher bekommt niemals irgendein Engel eine solche Chance von mir. Vergesst nur nicht bei all euren Wünschen nach meinem Tod, von dem ihr ja nahezu besessen scheint, so habt ihr niemanden mehr, der euch die Stirn bietet, euch zeigt wo eure Grenzen sind und euch noch jedes Mal zur Unterwerfung gebracht hat.

« Letzte Änderung: Juli 27, 2010, 14:10:32 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #16 am: Juli 27, 2010, 14:07:28 »

Immernoch hatte der Engel eine leichte Wut und einen Teil seines Hasses.

Hass ist das, was ich auf euch verspühre. Ich kann nicht glauben das ich euch einst bewundert hatte und mir Sorgen um euch gemacht hatte. Aber ihr solltet euch nicht so sicher sein. Wenn ihr aus dem Weg seid und keiner mehr da ist, suche ich mir eine neue Zielperson. Ihr könntet mir ja mal eine Liste aller Piraten von Nephilim geben, damit ich weiß wer mein neuer Spielpartner sein wird. Eure Siege sind nichts Wert. Ihr habt bis jetzt nie geschafft auch das letzte Bisschen meines Willens zu durchbrechen. Bevor ihr mich nicht endgültig niederstreckt sondern nur über euer Knie legt, sind diese Siege keine richtigen Siege. Also strengt euch lieber an, sonnst wird es andersrum ausgehen und dann ist unser Spiel auch endgültig vorbei.

Der Engel musste an seinen Vater denken und man sah ihm nochmehr Hass in seinen Augen an und er musste ihn entladen.

Dieser Rum ist so wie euer Blut, nicht würdig für mich. Aber wenn ihr schon auf meinen Vater zu sprechen kamt, da sollte man doch auch in Erinnerung halten, wie er gegen euch ankam. Er tat euch nichts aber dennoch habt ihr es nie geschafft ihn zu erlegen. Erst mit der Hilfe eures Kriegsministers und anderen Schatten von euch habt ihr es wirklich geschaft, ihn zu fangen. Aber was man nicht vergessen darf ist, das ihr dann so töricht wart und ihn wieder freigelassen habt. Hättet ihr ihn direckt getötet, dann würdet ihr nun nicht solche Angst vor Engel haben müssen.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Juli 27, 2010, 15:55:20 »

Mornaira zog nur eine Augenbraue hoch.

Engel-Bengel...Bengel-Engel...

Sie schüttelte den Kopf und trank in aller Ruhe einen Rum.

Hass ist gut. Hasst mich. Gebt mir euren ganzen Hass, in seiner dunkelsten anmutigsten Schönheit. Bewundert? Seid ihr euch sicher, das eure Sinne nicht getrübt sind? Sorgen? Engelchen, beleidigt mich nicht. Habe ich euch nicht oft genug vor mir im Dreck kriechen lassen bis ihr endlich eure Niederlage vor mir eingestehen musst? Und da sorgt ihr euch um mich??? Süss^^

Misstrauisch beäugte sie den Engel. Verlor er etwa den Verstand?

Habt ihr vom Salzwasser gekostet? Oder wie kommen eure Worte zustande? Meine Schatten? Ein Schatten ist frei und sein höchstes gut ist sein unbeugsamer Wille. Ob sie mit euch spielen oder nicht, das wird jeder von ihnen allein entscheiden. Da wird euch keine Liste der Welt helfen können. Wenn ihr etwas von den Schatten wollt, sucht und findet sie allein. Wieso seid ihr so ungeduldig endgültig und für alle Zeit vor mir im Dreck zu liegen? Wo bliebe da der Spass?

Sie schüttelte nur leicht den Kopf. Solchen Worten würde sie sicher kein Gehör schenken, noch nach ihnen handeln.

Wieder falsch Engelchen. Euer Vater entkam mir und meinen Schatten nicht. Er hatte das unglaubliche Glück, das ich ihm meine Gnade schenkte, ein sehr sehr seltenes sehr kostbares Geschenk. Fürchtet ihr euch mein Engel oder warum werft ihr alles durcheinander? Ich lies ihn aus anderen Gründen gehen. Furcht war es nicht und auch Furcht habe ich nicht vor euch. Also versucht erst gar nicht, mich auf die plumpe Art eures Vaters zu provozieren. Sicher sind die wahren Beweggründe meiner tiefschwarzen Seele für euch einfach nur zu schwer zu verstehen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #18 am: Juli 27, 2010, 18:29:59 »

Der Engel war kurz davor das Glas aus seinen Händen richtung Mornaira fliegen zu lassen.

Ich gebe zu, ihr habt mich wirklich auch besiegt. Ich kann sogar sagen das dies nichts mit Glück zutun hatte, aber seltsamerweise fürchtet ihr nach jedem Spiel mit mir die nächste Begegnung mehr und mehr. Nun redet euch keinen Knoten in die Zunge ihr wisst was ich meine und ihr wisst auch was die Wahrheit ist. Ich dachte ihr Schatten hättet keine Angst, warum fürchtet ihr euch dann so dies zu gestehen und dreht dies immer wieder ab? Ich suche keinen Streit mit euch, aber ich will euch klar machen, dass ich die Wahrheit hören möchte. Ich möchte wissen warum ihr euch immer weiter entfernt. Könnt ihr nicht einmal diese Frage beantworten ohne euch daraus zu reden?

Der Engel zupfte eine Feder aus beiden seiner Flügel und befestigte diese am Glas bevor er noch einen ordentlichen schluck Rum nahm und es in einem Zug leerte.

Ja ich habe mir Sorgen um euch gemacht und dies meine ich auch ernst. Damals war es meine Schwäche und das gestehe ich jetzt auch ein, also warum seit ihr nicht auch endlich erlich zu mir?

Wisst ihr noch unsere letzten Begegnungen? Da habt ihr mir einige der Federn genommen und wolltet unbedingt meine Flügel haben. Wer weiß, ihr könntet diese ja auch bekommen, aber dafür müsstet ihr auch etwas tun. Unswar die Wahrheit sagen und mir endlich erzählen was mit euch los ist.

Aber wie heißt es so schön? Engel müssen doch fliegen....


Mit den Worten kam das Glas mit den zwei Federn in richung Mornaira geflogen.

Ein Andenken an unser Treffen hier.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Juli 28, 2010, 06:20:40 »

Mornaira trank einen tiefen Zug und verschluckte sich fast. Prustend lächelte sie.

Seid nicht so töricht und verwechselt Misstrauen euch gegenüber mit Furcht. Ich entferne mich? Wäre es so, würdet ihr mich wohl kaum derart leicht finden. Ich bin doch hier, Engel, was redet ihr da nur?

Was sollte das werden? Ein beflügeltes Glas? Bisher flog noch jedes Glas zielsicher an den bestimmten Ort und zersprang.

Naja, wenn man eure Flügelchen ein wenig passend bearbeitet, könnten sie eine nette Trophäe ergeben in meiner dunklen Kajüte. Müssen Engel wirklich fliegen? Ich würde sagen nein, es reicht wenn sie fallen. Engel habt ihr vergessen, wer ihr seid?

Schon beinahe angewidert musterte sie ihn von Kopf bis Fuss.

Widerwertiges Mitgefühl schleicht sich in eure Seele, Sorge...Macht nicht den Fehler zu glauben, von mir etwas derartiges erwarten zu können.

Mornaira wich dem Glas mit einer geschmeidigen Bewegung aus.

Ihr seid wohl der erste Gegenspieler, der versucht ein Rumglas zu verwenden. Aber das ging wohl daneben.

Klirrend zerbrach das Glas als es auf dem Boden aufschlug.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #20 am: Juli 28, 2010, 10:28:08 »

Wer sagte denn das dieses Glas euch treffen sollte? Aber naja, glaubt mir, bald werdet ihr bestimmt nicht mehr so fröhlich sein. dann werden meine Flügel tatsächlich in euer Kabine sein, aber nicht aus Trophäe sondern mit meinen gesamten Körper der nocheinmal alles durchsucht bevor euer kleiner Racheengel sinkt.... Ihr habt abneigung gegen Engel und doch ist euer eigenes Schiff ein Engel. Engel müssen fliegen, aber es reicht ja manchmal auch wenn sie schwimmen. Wobei ich nicht gerne im Wasser spiele.

Der Engel verstand immer noch nicht was er einmal an ihr so toll gefunden hatte und musste tief in sich gehen um eine Antwort zu finden.

Meine Zeit läuft ab, ich bin zwar der Engel, welcher den Tod bringt. Jedoch kann ich mich selbst davor nicht schützen. Deswegen mache ich mir keine Sorgen darüber was passieren könnte wenn ihr nicht mehr da seid um mir als Spielgefährtin gegenüber zu sitzen. Weshalb also die Furcht? es wäre doch viel schöner wenn ihr auch vor meinen Tod nocheinmal eure Kräfte zeigen würdet damit wir sehen können, wer der bessere ist. Die Schatten oder die Kraft der Engel.

Der Hass und die Wut welche der Engel in sich hatte wichen nun und wurden zu Selbstvertrauen und sogar Übermut. Nun wäre er ein leichtes Ziel für jeden Feind gewesen....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: Juli 28, 2010, 10:39:17 »

Mornaira trat in aller Ruhe an den Engel heran und sah ihm tief in die Augen, kalt und regungslos.

Hätte es euch treffen sollen, hätte es euch getroffen.

Sie musterte ihn eine ganze Weile schweigend und die Stille wurde immer tiefer.

Meinem Racheengel könnt ihr nichts anhaben. Mein Schiff ist ein blutbefleckter Racheengel, anscheinend wisst ihr nicht um die tiefe Bedeutung eines solchen Namen wie Agarwainu. Engel müssen einfach nur fallen und ihre Federn lassen.

Blitschnell trat sie hinter den Engel, zog ihren Zwillingsdolch und setzte ihm dem Engel an die Kehle.

Unaufmerksam wie ein Kind seid ihr! Ihr habt es noch nicht verstanden und das nach all der Zeit die ich jedem Engel schenkte. Es ist keine Furcht. Man spielt nicht leichtfertig mit einer grossen Macht oder Kraft, die einem geschenkt wurde, aus grosser Kraft oder Macht erwächst auch eine grosse Verantwortung. Ein solcher Zweikampf langweilt mich einfach nur, so schwer ist es doch nicht zu verstehen.

Sanft strich ihre Klinge an des Engels Hals entlang, dann trat sie zwei Schritte rückwärts und  wartete auf seine Reaktion.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #22 am: Juli 28, 2010, 10:51:18 »

Still und regungslos stand der Engel nun mitten im Raum. Immernoch etwas betäubt von der Geschwindigkeit die Mornaira hat.

Ihr seit gut.... Doch ich bin besser.

Langsam drehte der Engel sich um und zeigte Mornaira wo nun eines ihrer Wurfmesser war, in seiner Hand.

Ich sagte doch, kleine Mädchen sollten lieber nicht mit Messern spielen. Aber diese Klinge ist schon schön, nur schade ist, das sie in euren Händen verfällt.

Der Engel spielte nun ein bisschen mit dem Messer herum und begann dieses auch an seinen Arm auf und ab zu ziehen. Dabei achtet er nicht großtartig auf Mornaira.

Unaufmerksamkeit? Das macht die Spiele doch erst interessant. Wieso die besten Kräfte wenn man sie nicht nutzen kann um sich zu freuen? Ich schenke euch zu wenig Aufmerksamkeit? Wer will schon alles sehen, berechnen oder planen. Dann macht das Spielen doch schon keinen Spass mehr.

Das Messer schmiss er immer wieder leicht in die Luft und fing es an der Klinge auf.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #23 am: Juli 28, 2010, 11:04:53 »

Mornaira beobachtete den Engel eine Weile. Langsam lies sie den Zwillingsdolch wieder in den Gürtel gleiten, wendete sich um und trat an den Tresen. Sie nahm Platz und zischte den Wirt an, das sie rasch mehr Rum haben wolle. Mit dem Rücken zum Engel gewandt, trommelten ihre Finger auf dem Holz des Tresens. Wenn der Taugenichts sich nicht bald sputete, würde auch er eine Lektion erfahren.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #24 am: Juli 28, 2010, 11:11:17 »

Der Engel schaute nur verwundert. Er hatte mit allem gerechnet, nur nicht mit der Reaktion. Lange machte sich der Engel keinen Kopf darüber und überlegte sich, was er nun machen sollte.

Was ist denn nun passiert? Habt ihr keine Lust mehr zu spielen? Aber was solls, hier ist euer kleines Messer wieder, verletzt euch bloß nicht.

Der Engel wirft das Messer an Mornaira vorbei, welches dann in der Hand des Wirts zur Ruhe kommt. Grinsend ging der Engel zurück zu seinen Tisch und wartete was nun kommen wird....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #25 am: Juli 28, 2010, 11:19:29 »

Mornaira grinste als ihr Messer ihr folgte. Sie ergriff die Hand des Wirtes, hielt sie fest und riss ruckartig das Messer aus dem Tresen. Beiläufig wischte sie die Klinge an ihrem Mantel ab und steckte sie ein.

Euch scheinen ja nur noch Sorgen zu bewegen, Engelchen, dabei wandel ich länger als ihr über die Meere. Trinkt und vergesst sie.

Allem anderen schenkte sie keine Beachtung.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #26 am: Juli 28, 2010, 11:33:52 »

Der Engel drehte sich nicht in die Richtung von Mornaira um, achtete aber sehr auf sie. Dann aber konnte er das Gebrüll des Wirts nicht mehr ertragen, machte eine schnelle Bewegung mit der Hand, eine Körpertäuschung und schon hatte der Wirt sein Schwert im Rücken stecken. Dieses zog er langsam hinaus.

Nun sei doch mal Ruhig. Ich will hier auch ohne Lautstärke feiern können.

Der Wirt dieser Kneipe brach still und qualvoll in sich zusammen als das Schwert des Engels aus seinen Rücken entnommen wurde. Nun säuberte der Engel das Schwert noch schnell mit einem Tuch und steckte es wieder ein. Nachdem es wieder in seinem dafür gemachten Platz steckte ging er zurück zu seinen Tisch. Dabei grinste er Mornaira nur an und lies einen Zettel da. Auf diesem Stand geschrieben:

Ich kann mich noch gut an unser erstes Treffen erinnern. Damals sind wir uns an den Stränden Nephilims begegnet. Doch auch davor haben zumindest unsere Schiffe sich öfters gekreuzt meine kleine Mornaira. Ich vermisse die Zeiten als wir noch zusammen spielen konnten.

Gez. Der Engel des Chaos


Die wollte ich euch schon lange geben, aber ich glaube erst jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Bloß keine Stelle überlesen.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #27 am: Juli 28, 2010, 11:38:22 »

Mornaira las die Zeilen und verspürte kalten todbringenden Zorn. Ihr rot-schwarzes Schattenfeuer erwachte und umspielte ihre rechte Hand. Kopfschüttelnd hielt sie die Notiz in die kalten Flammen und sah zu wie sich ein kleiner Ascheberg in ihre Hand ergoss. Sie streckte die Hand auf und pustete die Asche durch die Kaschemme.

Der Engel ist vergangen...ihr werdet genauso vergehen...was interessiert es mich?

Ihr Impuls sagte ihr, ihren Hadafang zu ziehen, doch sie zügelte sich und schwieg.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Todes_Engel
Gast
« Antworten #28 am: Juli 28, 2010, 11:43:08 »

Der Engel musste ein Lachen unterdrücken, denn genau so eine Reaktion hatte er erwartet.

Was ist denn? Hätte ich euch den Brief etwar früher geben sollen oder wollt ihr sogar den zweiten Teil lesen?

Ein bisschen provozierend sprach er die Worte aus, denn er wusste wie nah er drann war sie endgültig aufzuregen.

Scheinbar habt ihr auch ein Problem wenn es um meinen Vater geht. Dabei habe ich doch nichts gesagt sondern nur das gemacht was ich tun sollte....

Er stand auf und schloss seine Augen um sich voll auf die Bewegungen Mornairas konzentrieren zu können. Es war für ihn klar das nun etwas anderes als Worte folgen würde.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #29 am: Juli 28, 2010, 11:48:04 »

Worte...eines gefallenen, geschlagenen schwachen Gegners. Ihnen schenke ich keine Aufmerksamkeit.

In ihr brannte der Hass, aber sie beherrschte sich. Lehnte sich zurück und knallte ihre Stiefel auf den Tresen. Sie zog die Kapuze tiefer ins Gesicht und schloss die Augen, sie lauschte und ihre Sinne waren wachsam.

Passt lieber auf das ihr nicht endet wie euer Vater!

Sie summte leise eine Melodie, die dem Engelchen genug sagen sollte, wenn er genug wusste.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: