Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Juli 08, 2025, 11:30:23  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

* User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 70
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search

* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3061
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 207

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Shadowangel/Adelia] Schattenengel und Schattenklinge  (Gelesen 179500 mal)
512: loadMemberContext(): member id 19447 not previously loaded by loadMemberData()
Datei: /var/www/virtual/piratenschlacht.de/forum/htdocs/Sources/Load.php
Zeile: 969
Shadowangel
Gast
« Antworten #90 am: Dezember 26, 2013, 02:43:46 »

Während Shadow noch dabei war, mehrere ansatzweise Glaubwürdige Erklärungen für sein Verhalten zu geben, waren die Männer auf dem Deck der Bombstorm bereits im Einsatz.

Ja okay.... Ich geb es ja zu.... Mir hat es gefallen... Nur die Umstände wie es zum Kuss kam waren nicht wirklich die, die ich mir erhofft habe.... Aber hey, du kannst nicht sagen dass es schlecht war, schließlich hast du ihn erwidert... Shadow versuchte von ihrer eigentlichen Frage abzulenken...
Und das mit dem Typen musst du mir echt glauben... Der hätte nur aus dem Weg gehen müssen...
Anhand des Blickes von Adelia merkte Shadow jedoch, dass er wohl nicht viel drum herum reden konnte... Er ließ den Kopf hängen als er begann...

Also gut... Die Sache ist.... Das Glockenschlagen vorhin... Das galt nicht den Stadtbewohnern, sondern den Kapitänen der einzelnen Flotten... Shadow schnappte sich erneut eine Flasche mit Rum und hielt sie Adelia hin.. Auch einen Schluck?
Adelia machte einen Schritt auf ihn zu und presste ihn gegen die Kabinenwand. Während sie ihre Klinge vor seinem Gesicht hielt fauchte sie ihn an... Lenk nicht ab!

Shadow ließ die Flasche los... Möchtest du das Ding nicht da wegnehmen? Versuchte er so Charmant wie möglich zu fragen, worauf er ihre Klinge schon an der Kehle spürte... Noch einmal... WAS IST HIER LOS?

Na schön... Aufgrund der Tatsache, dass du mich bestimmt nicht hättest gehen lassen, musste ich mir was ausdenken, um weg zu kommen... Ich mein, ich hätte dich nicht mit zu dem Gespräch nehmen können und hatte die Befürchtung, dass du doch mal wieder irgendwie eine Möglichkeit findest, dabei zu sein.. Und dann...

Plötzlich donnerten die Geschütze der Bombstorm auf... Das Schiff begann sich in den Wassersäulen des feindlichen Beschusses auf und ab zu bäumen.... Beide hatten Mühe nicht das Gleichgewicht zu verlieren und Shadow war doch sehr dankbar, dass Adelia die Klinge wegnahm....
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 16:20:50 von Shadowangel » Gespeichert