Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 02:35:38  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [CLOSED RP - Paladin / Mornaira] Begegnung im Morgengrauen  (Gelesen 75327 mal)
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #75 am: März 02, 2013, 17:09:07 »

Paladin ging bereitwillig mit und schwomm ihr dann nach zu ihrem Schiff dass er die Ganze zeit nicht gesehen hatte obwohl es scheinbar nie weit weg war. Er wusste dass seine Mannschaft ihn ein bisschen beobachtete aber das war ihm Egal.

Er schaute Morna dann zu wie sie empor stieg und sein verlangen wurde noch grösser also beeilte er sich zu ihr raufzuklettern um sie dann wieder in die arme zu schliessen und wild zu küssen.

Nun ab in deine Kajüte sonst falle ich vor deiner mannschaft richtig über dich her

Flüsterte er ihrins ohr und biss rein
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #76 am: März 02, 2013, 18:23:57 »

Den Maat beachtete sie nicht wirklich als sie tropfend das Deck erreichte. Ein Grinsen folgte als sie wieder gleich von ihm sanft in die Arme geschlossen wurde, der Kuss allerdings lies ihre Augen frech aufglimmen..legte sie nun die Ungezügeltheit ihrer dunklen Seite in den Kuss und lies sie ihn fühlen.

Das bekäme dir nicht gut..das würde in einer Rauferei enden...

Den erst besten Kerl aus ihrer Mannschaft fuhr sie nur ruppig an, als er ihr auf dem Weg zu ihrer Kajüte in den Weg kam, stiess ihn grob von sich und zischte nur, das es besser keiner wagen möge, ihr jetzt unter die Augen zu treten. Erhobenen Hauptes und keinen mehr eines Blickes würdigen, huschte sie leise durch die Tür und die Treppe hinab, öffnete dann die Tür zu ihrer Kajüte.

Du weisst es ist eine Ehre hinein zu dürfen...es hat kaum noch wer zutritt nach gewissen Vorkommnissen..

Lautlos und katzenhaft trat sie selber ein und rief mit einer Handbewegung ihr Schattenfeuer wach, so das die schwarze Kajüte in einem rot-schwarzen Licht aufglomm. Ruhig lenkte sie ihre Schritte zum Schrank und griff nach zwei schwarzen Glaskelchen und der Rumflasche.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #77 am: März 04, 2013, 00:21:09 »

Paladin lief ihr wie ein Hündchen hinterher und musste dabei grinsen. Als sie ih ihrer kajüte ankamen nickte er

ich weiss katze und du wirst nicht enttäuscht werden

sagte er während er zu ihr rüber ging und ihr dann eins der gläser abnahm
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #78 am: März 14, 2013, 10:14:31 »

Mornaira lies sich in aller Ruhe auf dem Tisch nieder und die schwarzen Augen blitzten nur kurz verspielt auf.

Mein Misstrauen liegt eh nicht an dir, das war schon immer da...mal mehr mal weniger...na dann prost Käptn mal sehen ob ihr noch trinkfest seid oder mir gleich einfach aus den Stiefeln kippt.

Sie hielt ihm ihren schwarzen Kristallkelch hin, um mit ihm anzustossen. Dillungwe lies sich auf dem schwarzen Samtbaldachin des Bettes nieder und wie stets beäugte er kritisch alles rund um seine dunkle Herrin.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: