Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 24, 2024, 03:16:55  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 26
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Die wohl dunkelste Taverne der Meere] ~ Zur Nachtschwarze Nebelkrähe ~  (Gelesen 148220 mal)
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #165 am: Oktober 08, 2017, 21:30:56 »

Shadow grinste und schritt langsam weiter zur Theke. "Bei meinem letzten Besuch hatte ich aus Höflichkeit euch diesen Gefallen getan und die Bitte des Mannes abgelehnt. Aber da er so nett war und mich beim letzten Besuch nach draußen begleitete, wollte ich sein Angebot natürlich auch gerne annehmen." Er lehnte sich an eben genau dieser Theke an und betrachtete die beiden anderen Personen. "Also werte Lady der Schatten, welche Art von Rum wird hier gelagert? War es nicht euer Motto eine jede Person hier willkommen zu heißen?"

Fast schon in Zeitlupe griff Shadow hinter seinen Rücken und zog die kleine, mit Diamanten verzierte Klinge. "Sagt, kennt ihr euch eigentlich noch immer mit den verschiedensten Waffen der Meere aus? Ich hatte mir in der Vergangenheit mal die Mühe gemacht und versucht, einen Lichtstrahl hier hinein zu bekommen. Nachdem euer Andenken an den Ersten nicht ganz verschwand, überlegte ich mir, man könnte es erneut probieren." Verspielt ließ Shadow die Klinge des kleinen Messers über den Thresen gleiten und borte die Spitze leicht in das Holz. "Leider werde ich wohl nicht mehr dazu kommen, einen solchen Test zu unternehmen. Also dachte ich mir, ich überlasse es euch, als persönliches Andenken. Die Flügel werdet ihr ja nicht gebrauchen können, so stümperhaft, wie sie genommen wurden." Er ließ die Klinge im Holz stecken und blickte an die Wand, wo die Flügel eines Anderen hingen.

"Es ist wirklich ein Jammer, dass ihr nur noch Fauchen könnt und eure Krallen verloren habt. Aber nun sagt, wie viel ist die Waffe wert? Ich habe meinen Beutel mit dem Gold leider daheim liegen lassen und hoffe doch, auch hiermit zahlen zu können?"
Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
Odo
Morna´s Odo
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 180
Offline Offline

Beiträge: 317



Odo


« Antworten #166 am: Oktober 08, 2017, 21:43:56 »

Noch ganz verdutzt das die Herrin des Hauses es wagt sein Klinge zu blocken, wird dieser alte Mann auch noch frech.
Sie sagte Piraten sind Willkommen, nicht Witzfiguren. Und jetzt tut euch selbst den gefallen und seht zu das Ihr Land gewinnt, bevor ich meine guten Manieren gegenüber der Herrin hier ablegen muss. raunte er ihn zornig an.
Gespeichert

"nichts ist für die Ewigkeit."


Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #167 am: Oktober 08, 2017, 21:57:05 »

Der Griff um die dunkel schimmernde Klinge wird fester, als sie ihre Hand in der sie ruht, offen zeigt. Eigentlich hat sie Odo gerade abgehalten, aber ihre Hand, die ihm Einhalt gebot, wird so schnell, wie sie sie ausstreckte, zurück gezogen. "Ihr habt hier rein gar nichts zu melden...Engelchen!, wieder leise gezischte Worte, während sie den Drang unterdrückt, ihre eine Hand doch an eine Stelle zu legen. "Für euch gar keinen.." Kaum blitzt jene helle Klinge auf, die nun wirklich zu viele alte Schatten wachrüttelt, weicht Mornaira instinktiv einen Schritt zurück, ihre Schwarzen ruhen nur noch auf der Klinge. "IHR wagt es mit SO ETWAS HIER her zu kommen? Schon wieder ein Andenken?", schneidend kalte Worte entspringend dem dunklen Feuer und dem tiefen Hass auf Engel. So aufbrausend wie sie zuvor war, so gleichgültig wird sie kurz danach, weicht wieder zurück und wendet sich ab, wenn auch längst ihre dunkle Klinge fest umschliessend, wird kurz Odo´s Blick gesucht, nur ihre Schwarzen haben sich gewandelt, nur noch Kälte, Hass spiegelt sich in ihnen, jedes Feuer ist fort, jede Verspieltheit. "Leg sie ab..", leise gewisperte Worte, nur an Odo gerichtet, während sie scheinbar gleichgültig am Engel vorbei geht, gen Rumfass..wenn auch nur um in den Rücken des Engels zu kommen um hinter jenem die dunkle Klinge fester zu umschliessen und erneut Odos Blick zu suchen, sollte jener Engel so dumm sein, wie die Engel zuvor...
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #168 am: Oktober 08, 2017, 22:29:22 »

Leicht und fast unscheinbar zuckten die Flügel von Shadow. Die angespannte Stimmung in der Taverne und die in der Luft liegende Spannung war fast erdrückend. Shadow drehte das Messer mehrfach in der Luft und fing es wieder auf, bevor er Mornaira antwortete, ohne sich zu ihr zu drehen. "Natürlich, ihr seht doch, dass ich es dabei habe. Ich trug es bisher immer bei mir, schließlich kann man ja nie wissen, wann man es gebrauchen könnte." Er piekste sich selbst ein paar mal in den Handrücken, bis eine leichte Blutspur zu sehen war. "Aber leider ist die Klinge viel zu stumpf, um die Haut wirklich gefährlich zu verletzen. Wollt ihr es auch versuchen?" Er streckte seinen Arm nach hinten hinaus und hielt Mornaira die kleine, aber für sie doch so tödliche Waffe entgegen.

Dann musterte Shadow den Mann, welcher noch vor ihm verblieb. So jung wie er auch war, Odo verzog keine Miene. "Nun, welcher Name haftet eigentlich an euch? Oder seid ihr auf den Meeren nur als der übermütige Flügeldieb bekannt? Es tut mir furchtbar leid, dass ich euch bisher nicht die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt habe." Shadow stieß sich vom Thresen ab, weiterhin den Blick gen Odo gerichtet, "Aber wenn das Herz der werten Lady so sehr in meiner Nähe zu schlagen beginnt, dann werde ich euch wohl doch besser verlassen. Ich möchte ja kein böses Blut zwischen uns erzeugen." Mit einem lächeln stand er zwischen den Beiden, erneut regten sich die Flügel und entfalteten sich noch etwas mehr, breiteten sich erneut aus. "Lass dich nicht zu sehr stechen, in deinem jugen Körper." Shadow warf der hinter sich stehenden Mornaira die kleine Klinge zu.
Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
Odo
Morna´s Odo
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 180
Offline Offline

Beiträge: 317



Odo


« Antworten #169 am: Oktober 09, 2017, 09:29:43 »

Odo ist ein wenig verwundert über die Aussagen dieses Mistkerls. Er stört ihn deutlich beim Hof machen. Doch was passiert wenn er Ihn einfach Umbringt? Tut er Ihr einen gefallen oder missfällt es ihr?
Er denkt sich nur "No Risk, No Fun" und lässt ein Marlpfirem aus seinem Ärmel in seine Hand gleiten.
Odo setzt sich in Bewegung, innerhalb eines Wimpernschlages steht er hinter dem nichtgewünschten Gast. Packt ihn heftig am Hinterkopf, knallt ihn mit voller Wucht auf den Tresen und drückt sein Gesicht fest darauf.
"Habt ihr jetzt genug gesprochen? Oder habt ihr noch einen Wunsch bevor ich eurem Tristem Dasein ein Ende setze?" er rammt gleichzeitig seine Eispickelähnliche Waffe in den Linken Flügel Von Shadow.

Dreht seinen Kopf zu Mornaira rüber und fragt sie mit einem breiten Grinsen:Oder habt ihr etwas dagegen, junge Frau?
Gespeichert

"nichts ist für die Ewigkeit."


Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #170 am: Oktober 09, 2017, 09:48:14 »

Das dunkle Feuer loderte mehr und mehr in den Schwarzen der Schattenherrin auf, sie behielt beide im Blick, vor allem aber jene aufblitzende helle Klinge. Ihr Griff um ihre nachtschwarze Klinge, hat sich längst so sehr gefestigt, das jene kurz erbebt, nein im Grunde braucht die Schattenherrin einen Moment, um sich zu fangen, vor allem ohne jenen Laut, was sie stechend fühlt zu überspielen, wenn auch feiner kaum erkennbarer eiskalter Schweiss auf ihr ausbricht. Die Worte bringen ihr Gemüt endgültig in Rage, wenn sie sich auch mühsam so lange zügelt, bis Odo dem Bengelchen eine neue Lektion geschenkt hat oder auch nur den Engel "festnagelt", die weiteren Gedanken werden wirklich weggesperrt, ebenso die vor dem inneren Auge ablaufenden Erinnerungen, welche je hervorbrechen, egal wie weit sie sie verbannt hatte. "Ich habe etwas dagegen das es atmet..nicht mehr..nicht weniger..", gezischte kalte Worte, mit einem düsteren Klang, der nur selten in ihrer Stimme aufglimmt. Langsam lautlos nähert sie sich dem Engelchen. "Falsche Taverne..am falschen Tag..denn ich vermag es nicht..zu vergessen ..noch weniger zu vergeben..", fast lieblich geflüsterte Worte nachdem sie sich zum Engel hinab gebeugt hat, ehe sie schweigt, die Stille wirken lässt und erst dann den Engel umfasst, möglich das es fast wie eine Umarmung wirkt, nur um in jener "Umarmung", die tiefschwarze Klinge, welche nun vielleicht kurz leicht rötlich schimmert, dann wieder tiefschwarz und kalt tiefblau, an die Brust des Engels legt, langsam sehr langsam sie tiefer drückt, so das erst nur ein feiner Schnitt entsteht, noch, sich aber die Klinge unaufhaltsam, mit all ihrer Dunkelheit sich ihren Weg in des Engels Herz bahnen, leise wispert die Schattenherrin erneut liebreizend und sanftmütig. "Alle Engel sterben einsam..und alle Engel sterben, wenn sie sich auf meinen Schatten einlassen.." Die Hand mit ihrer Klinge ist ruhig, aber der kalte Schweiss nimmt zu und sie erbebt, geschuldet einer anderen Stelle, welche inzwischen unerträglich brennt.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #171 am: Oktober 09, 2017, 10:34:27 »

Bei dem Angriff von Odo machte Shadow keinerlei Anstalten der Gegenwehr, erst als sich die dunkle Schattenherrin zu ihm gesellte und etwas sagte, ballte er für einen kurzen Moment die Hand zur Faust. Mit geschlossenen Augen erlebte er die Entscheidungen in seinem Leben erneut und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. "Kleiner, du bist ja fast so Handzahm wie die Dame es immer schon war." Bereute Shadow etwas aus seinem Leben? War es ein Fehler sich selbst zu verurteilen und hier bewusst richten zu lassen? Dann spürte Shadow einen leichten Druck, noch war kein Schmerz in der Berührung auch wenn sich ein leicht rötlicher Faden bildete.

"Also habt ihr euch schlussendlich doch durchringen können," langsam und zaghaft öffnete er seine Augen und blickte seine Henkerin direkt an. Vorsichtig griff er nach ihrer Hand und legte den Kopf leicht schief, so wie damals ein Anderer. "Schon damals..." Shadow hustete, als die Klinge etwas weiter in ihn eintauchte, "genießt ihr es? Was.. was gefiehl eu.. euch besser? Als.. ich sie führte und ihr an meiner Stelle wart, oder.. oder ist es jetzt für euch schöner?" Shadow lockerte seinen Griff um ihre Hand. Er hatte die letzte Frage gestellt, die er fragen wollte. Er machte keine Anstalten davon, um sein überleben zu kämpfen, oder sich selbst das Leben zu nehmen. Ein letztes Mal hustete Shadow und zog scharf die Luft an, ein Blutgerinnsel bildete sich in seinem Mund, aus reiner Höflichkeit drehte er seinen Kopf zur Seite, als er die Tropfen ausspuckte. Die Augen bereits geschlossen, ließ hielt er den Kopf trotzdem aufrecht. Als die Klinge sein Herz erreichte und durchstieß verfärbte sich mit zunehmender Geschwindigkeit sein Hemd. Mit immer mehr Blut getränkt, sackt Shadow komplett zusammen. Nur die Flügel blieben sturr und aufrecht gehalten. Eine leichte Verfärbung bildete sich auch in den obersten Federn ab. Langsam aber doch wich die letzte Lebenskraft aus seinem Körper. Den Kopf schon lange gesenkt machte Shadow seinen letzten Atemzug in den Armen der dunklen Lady.
Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
Odo
Morna´s Odo
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 180
Offline Offline

Beiträge: 317



Odo


« Antworten #172 am: Oktober 10, 2017, 09:51:31 »

Odo schnappt sich den Leblosen Körper von Shadow, schaut kurz zu Mornaira und fragt:" Wollt ihr die Flügel haben? Denn wenn nicht werde ich ihn rupfen und seine Federn in ein Laken wickeln und als Kissen nutzen."
Gespannt auf Mornas antwortet wirft Odo die Leiche über seine Schulter, mit der Absicht in auf sein Schiff zu bringen, dann von seiner Mannschaft rupfen zu lassen und schließlich den Haien zum fraß vorwerfen.
Gespeichert

"nichts ist für die Ewigkeit."


Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #173 am: Oktober 10, 2017, 10:20:29 »

Natürlich dringen die letzten Worte und Atemzüge des Engels zur Schattenherrin durch, ein kühles Lächeln auf den Lippen, schweigt sie, ehe sie leise entgegnet. "Ihr wisst, warum ich gezögert habe...wer wenn nicht ein Engel?! Lass los..jetzt!", kühle Worte, Mitleid hat sie nicht, dennoch im alles beendenden Tod verwehrt selbst sie dem ärgsten Feind nicht, jene letzten Antworten. "Ich geniesse es in vollen Zügen..es war längst überfällig..ein kleiner Beginn..ein Preis...der gezahlt werden muss an den Schatten!" Kurz glimmt ein dunkles bedrohliches Feuer auf, dennoch bleibt die Stimme bewusst leise, verbergend, gefasst, beinahe lieblich. "Das jetzt gefällt mir..eure letzten Atemzüge gehören mir..nur mir!" Ein tiefes Durchatmen, denn Hass lodert auf und eine kalte Wut, wieder erinnert sie dieser Engel an ihre schlimmste Niederlage, jenen Moment in dem sie den alles beendenden Tod fühlte, mühsam atmet sie tiefer durch und lächelt leicht, wenn auch immer mehr Schweissperlen die Stirn der Schattenherrin benetzen. "Lass los..lass den sanften tiefschwarzen traumlosen Schlaf über dich kommen, sanft und endgültig!" Sie fühlt wie der Griff des Engels sich löst, sieht wie seine Augen schwinden, in die letzte tiefe Schwärze eintauchen, er schwindet mehr und mehr. Leicht schmunzelt sie, wenn auch ein wenig verkrampft und mühsam, denn es wäre nicht nötig ihr den Anblick von Engelsblut zu verwehren, labt sie sich doch daran und geniesst es, benetzt es sie doch längst, da sie mit dem Engel zu Boden sackt, in die Knie geht, zitternd und sich mühsam beherrschend, bis ja bis des Engels Licht in ihren Armen erloschen ist und diese Stille..diese süsse Stille des Todes sich ausbreitet, dennoch senkt sich leicht das Haupt der Schattenherrin und die tiefschwarzen Augen schliessen sich, als sie ihre Arme von dem Engel löst, er langsam von ihrem Schoss rollt, kurz bevor er von ihr weg gezogen wird durch Odo, die Bewegung vor diesem Zupacken entgeht ihr, verschwimmt. Nur wenige Worte erreichen sie, mühsam setzt sie sich selbst den Sinn hoffentlich richtig zusammen und schaut lächelnd auf, eine Maske mühsam hoch gezogen. "Die Flügel gehören eigentlich an die Wand..aber da genügen jene ersten Flügel..die du ihm genommen und mir vor die Füsse gelegt hast..diese gehören dir allein..mach damit was du willst.." Nur ein leises sanftes Flüstern an Odo mit jenem Klang in ihrer Stimme, der nur ihm allein gebührt, ein leichtes Nicken, soll er seinen Plan in die Tat umsetzen jetzt, denn sie hat andere Sorgen, also gilt es das Lächeln und alles zu bewahren bis zu jenem Moment, an dem Odos Schritte leise verklingen und sie allein ist, denn sie fühlt bereits, was folgt und unterdrückt es allein durch ihren Sturkopf, ein Kraftakt, der nicht ewig währen kann, zumindest rechnet sie damit, nur ob es auch so kommt.
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2017, 15:33:15 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #174 am: Oktober 10, 2017, 12:58:47 »

Der junge Herr des Schiffes trommelte gelangweilt auf der Reeling mit seinen Fingern herum. Das er nun der Besitzer dieses Kahns ist, war unumstritten. Auch wenn Nemesis nicht wusste, was auf dieser Insel vorgefallen ist war eines doch sicher, dass sein Vater nicht mehr auf dieses Schiff zurück kehren würde. "Er hat es also wirklich übertrieben.. Hoffentlich findest du deinen Frieden in der anderen Welt Papa." Er bekreuzigte sich kurz und sprang dann hinunter auf den Steg, "warum hast du dich dann nicht einfach direkt von mir abstechen lassen?" Nemesis schüttelte seinen Kopf und betrachtete die Federn. Wieder nahmen mehr Federn in seinen Flügeln die Farbe der Dunkelheit an. Er atmete einmal kräftig durch und schon waren sie wieder verschwunden, die verräterischen Flügel, welche hier nur den Tod bedeuten würden.

"Dann wollen wir dem Sieger des Kampfes mal gratulieren.." Langsam schritt er den Weg entlang und entdeckte eine unbekannte Person, welche ihm entgegen kam. Kurzzeitig leuchtete in seinen Augen etwas auf, denn was dieser Mann über seiner Schulter trug, das war ihm bekannt. Nemesis konnte seine Zunge nur schwer zügeln und auch gerade noch rechtzeitig verhindern, der Person hinterher zu blicken. Er ignorierte Odo und lief zur Taverne. Die Tür stand noch offen und ein seltsamer Geruch stieg ihm entgegen. Seine Hände verkrampften sich, mehrere tiefe Atemzüge waren notwendig, um die alte Ruhe zurück zu erlangen und dann betrat er diesen dunklen Ort, an dem sein Vater starb. In dem Raum sah er sie, die Herrin der Schatten.

"Ähm... Entschuldigen Sie? Können Sie mir zufällig sagen, wer der Besitzer dieses Etablissement ist? Ich bin auf der Suche nach einem guten Tropfen." Erst jetzt sah er die Blutspuren im Raum. Er schüttelte leicht den Kopf und setzte sein Lächeln auf seine Lippen, "ich.. ähm... scheine wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekommen zu sein. Dann werde ich es -" seine Stimme wurde leiser und langsam entwickelte sich ein Selbstgespräch, "stech sie einfach ab, die hat unseren Alten auf dem Gewissen.. - Spinnst du? Ich renn doch nicht durch die Gegend und töte einfach irgendwelche Leute!" Nemesis schüttelte den Kopf, "natürlich tust du das, du bist ein Pirat. Oder hast du das schon vergessen? - Ich.. ja schon aber... NEIN?!"

Nemesis löste sich aus seinen Gedanken und übertrat die Türschwelle endgültig. "Verzeiht mir, wo sind meine Manieren, mich einer so hübschen Lady nicht vorzustellen. Mein Name ist NemesisAhh.. ähhm.. und mit wem habe ich das Vergnügen, wenn mir diese Frage erlaubt ist?"
Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
Odo
Morna´s Odo
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 180
Offline Offline

Beiträge: 317



Odo


« Antworten #175 am: Oktober 11, 2017, 19:38:50 »

Odo meinte in seinem Augenwinkel etwas vorbeihuschen gesehen zu haben, doch er war sich nicht sicher. Er bracht den toten Körper mit den Flügeln zu seinem Schiff, warf ihn über die Reling an Board und rief seiner Mannschaft zu: "Schneidet ihm die Flügel ab, rupft die Federn dann daraus, werft die Leiche über Board und die Flügel vorne als Galionsfigur auf. So wird jedes Geflügelte Vieh erkennen was ihm blüht, wenn es sich mit Captain Odo anlegt." Seine Mannschaft antwortete geschlossen "Aye".
Zufrieden und dennoch ein wenig in Sorge, denn hat er ein ungutes Gefühl Mornaira alleine gelassen zu haben.
Er ging schnellen Schrittes zurück, hielt dann aber an der Tür inne, denn er hörte eine Kinderstimme aus dem Inneren der Taverne.

Sein Gefühl hat sich also nicht getäuscht und er schritt in die Nebelkrähe.
Mornaira hängt immer noch kniend vor ihrem Tresen. Und nicht weit von Ihr steht eine schmächtige ziemlich junge Gestallt der Sie in diesem zustand anspricht.
Ungehalten geht Odo auf den Jüngling zu und raunt ihn an:" Was fällt dir ein Bursche, siehst du nicht das es der Herrin hier gerade nicht gut geht."
Nun drehte er sich Mornaira zu, ging in die hocke und fragte Sie mit sanfter Stimme:"Möchte Ihr das ich den Besucher eine Zeit draußen beschäftige bis es euch besser geht?"

Abwartend auf die Reaktion von Mornaira und dem Fremden legte er seine Hand auf den Griff seines Schwertes.
Gespeichert

"nichts ist für die Ewigkeit."


Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #176 am: Oktober 12, 2017, 07:54:50 »

Immerhin der Plan geht auf, wie sie es beabsichtigt hat, so bleibt ein Funken Hoffnung in Ruhe sich nun zu sammeln, denn langsam fällt es ihr schwer manches zu verbergen. Wie sagt man so schön..erstens kommt es...zweitens anders..drittens viel zu lang schon..kaum verhallen Odo´s Schritte mit einem beachtlichen Nachklang in ihrem Köpfchen, schliessen sich die nachtschwarzen, eine Hand auf der einen Seite ruhend, eine auf dem Boden, will sie einfach nur hoch, aber ja, sie hätte es wissen müssen, ist man ein Gefiederchen los, erscheint das nächste, aber da sie noch nicht aufsieht, rauscht diese Erkenntnis an der Schattenherrin völlig vorbei. Das wirre Geplapper, was irgendeine sehr jugendliche Stimme von sich gibt, nicht jene Stimme, die sie erhofft hat als nächste zu hören, lässt ihr Feuer gleich überkochen. "Der wirklich schlechteste Zeitpunkt..aber ja..irgendwo da draussen..", kommt es angespannt leise gezischt von der Schattenherrin, so schnell wird Odo auserkoren der Besitzer zu sein, niemals würde sie jetzt anders als derart übertrieben ironisch antworten, wenn das noch dazu führt, das wer auch immer kehrt macht, wunderbar. Abstechen??? Hat er, es, was auch immer gerade gesagt, sie abstechen??? Umgehend hebt sich der Rabenschopf und die tiefschwarzen funkeln mit einem bedrohlichen Glimmen den Fremden an. "Nur ein Rat..das würde ich nicht versuchen..",ruppig herrische befehlende Worte, die mehr Stärke vermitteln, als gerade gegeben ist. "Niemand..", reines Misstrauen, ein mahnendes Stimmchen, sie hat genug andere Sorgen, gleitet ihr Blick viel mehr zu jenem Ding, was ihr gerade das Leben erschwert, ehe sie das Haupt abwendet und die Augen schliesst, um langsam möglichst kontrolliert tief durchzuatmen. Ein unwilliges Murren kann sie gerade nicht unterdrücken, als erneut Schritte in ihr wiederhallen, schnellere, ihr bekannte, die sie langsam aufsehen lassen, Odos Schritte zu ihr versuchen zu verfolgen, was ihre Sinne gerade einfach nicht schaffen, ein weiteres leises Murren, denn eigentlich wollte sie längst wieder einen Schein erweckt haben, auf den eigenen Füssen sein, statt dessen sorgt Odo für ein auf Augenhöhe sein. "Der muss warten..", leisere Worte, gleitet ihr Blick kurz gen jener Engelsklinge, die eine Hand ruht immer noch auf jener Seite, die ihr langsam jeden Verstand raubt, still wandert der Blick zurück zu Odo und sucht den seinen, eine wortlose Aufforderung, die er mit Glück versteht. Der kalte Schweiss auf ihrer Stirn nimmt zu, wenn man jenen auch sicher nur bemerkt, wenn man ihr nah genug kommt, es wird ihr schlicht zu viel, darum auch dem Störenfried geschuldet nur belanglose leise Worte. "Entscheide selber.." Ehe sie entschliesst, das es nun reichen muss, starrsinnig drückt sie sich langsam hoch, wenn auch unsicher, nicht wissend, ob es jetzt von Erfolg gekrönt sein wird, suchend wie sie ein Problem schnellstmöglich beseitigt.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
NemesisAngel
Honk-Komitee
Latrinenschrubber
*

PS-Dukaten 100
Offline Offline

Beiträge: 116




« Antworten #177 am: Oktober 15, 2017, 20:48:00 »

Nemesis zuckte leicht zusammen, als er die besondere Begrüßung von Odo vernahm. "Verzeiht junger Herr, aber ich bin gerade erst vor wenigen Sekunden durch die Tür gekommen. Mit wem habe ich überhaupt das Vergnügen?" Er musterte den Mann, welcher sich da neben der zitternden Dame hockte. Ein gewisser Hochmut scheint doch vorhanden zu sein, bei dem Unbekannten. Aber Nemesis wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Da sich die Beiden anscheinend gut kannten, wäre es wohl fatal hier vorschnell zu handeln.

"Was ist bloß los mit dir? Der dämliche Typ hat gerade versucht, dich von der Seite anzumachen. Sowas kannst du dir doch nicht einfach gefallen lassen.." flüsterte Nemesis zu sich selbst die Aufforderung, einem Tänzchen zuzustimmen. "- Vergiss es endlich. Heute wird kein Blut vergossen, dafür ist schon zu viel rotes Gold geflossen." Dann schaute Nemesis wieder hoch zu Odo, "Nun, ich glaube ein Duell ist jetzt nicht das Richtige. Pirat hin oder her, ich bin einfach nicht in der Stimmung Euch zu verletzen. Außerdem schaut eure Freundin," er zog eine Augenbraue hoch, war er sich doch nicht sicher, ob die Beiden nun bemüht waren, ein Pärchen darzustellen oder nicht, "nicht sehr sicher auf ihren Beinen aus. Ich glaube sie könnte eure Nähe jetzt besser vertragen, als Ihr die meiner Klinge."

Er begab sich an einen der Tische, welche in der direkten Nähe zum Ausgang standen und zückte eine kleine Flasche. "Der Rum hier soll verdammt gut sein, da kann meiner vermutlich nicht mit halten. Aber dennoch - Schlückchen?" Nemesis genehmigte sich ein paar Tropfen, bevor er die Flasche auf den Tisch abstellte und mit einem freundlichen Lächeln zu Odo schaute. "Nehmt meinetwegen keine Mühe auf Euch. Versorgt zunächst die Lady, ich hab es nicht so eilig und kann warten, solltet Ihr einen Krug mit mir trinken wollen."
Gespeichert

Wieder mit dem FF unterwegs ^.^
Odo
Morna´s Odo
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 180
Offline Offline

Beiträge: 317



Odo


« Antworten #178 am: Oktober 16, 2017, 07:35:18 »

Ungeachtet was Nemesis da von sich gab, kümmerte sich Odo weiter um Mornaira.Ich bin nur wegen euch zurück gekehrt. sagte er ihr sacht. Half ihr auf die Beine damit Sie wieder einen festen Stand hat und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Als Sie dann fester stand, drehte er sich langsam zu dem Neuling. Das glühen von Mornairas Narbe verriet ihm das hier schon wieder Geflügel in der Nähe sein musste. Er ging mit 2 Krügen Rum auf Nemesis zu, stieß Nemesis Rum mit einem Krug herunter und sagte kurz und schmerzlos:"Trinkt richtigen Rum! Nicht so einen mit Milch gestreckten Punch wie Ihr den dort habt." Odo musterte den kleinen.
Seine Wesenszüge erinnerten ihn an jemanden, jedoch anders als er in Erinnerung hatte.
Bevor er sich einen Hocker nahm, ging er nochmal zum Tresen und nahm noch einen 3. Krug mit zu dem Tisch. Er stellte einen Hocker bereit und fragte Morna:" Wollt ihr euch dazu Gesellen?"
Gespeichert

"nichts ist für die Ewigkeit."


Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #179 am: Oktober 16, 2017, 13:44:30 »

Atemberaubend hallen wirklich zu viele Stimmchen und Worte in ihr wieder, was genervt mit einem Knurren bedacht wird. Es kratzt wahrlich schon genug an ihrem Stolz, das sie Odo zur Last fällt, soweit ihre Gedanken zu dem Ganzen. Eigentlich müsste dieses brennende Pochen, was ihr versucht die Sinne gänzlich zu vernebeln, doch mal enden? Es war doch langsam erloschen, nur um jetzt wieder in aller Heftigkeit zu erwachen, so zischt sie als erstes nur gereizt. "RUHE ENGEL!" Lag es an ihr oder warum glaubte sie eine ganze Horde geflügelter Bastarde wahrzunehmen. Allein schon um ihren Boden zu verschonen, versucht sie ihre gesamte Aufmerksamkeit auf Odo zu legen, ein wahrlich schweres unterfangen, immerhin sitzen klappt, nachdem sie die Geste Odos hoffentlich richtig gedeutet hat, zumindest kommt sie eng neben ihm zum sitzen, nur schwirrt ihr Köpfchen beachtlich. "Bei allem Geflügel! RUHE!", denn für sie beginnt bereits alles wieder zu wackeln. Leise wendet sie sich an Odo. "Die Klinge?", denn diese Lichtklinge wird ihr irgendwann das Atmen erschweren, noch vermag sie es zu kontrollieren, nur wohin mit dem Mistding? Die eine zitternde Hand wird auf jene pulsierend stechend schmerzende Narbe gelegt, um jener Einhalt zu gebieten.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13   Nach oben
Drucken
Gehe zu: