Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 29, 2024, 13:48:30  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .  (Gelesen 186010 mal)
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #180 am: August 25, 2010, 10:29:25 »

Butch drehte sich mit um und ging mit gasuran in richtung hafen...
die stasse mird immer dunkler da sich nun auch der mond hinter den wolken versteckt...


Was macht ihr eigentlich hier in der gegend?
irgendwas habt irh doch bestimmt auch vor oder nicht?
also ich werde zum morgengrauen hin wieder auf see sein und meine weiten übers meer ziehen...



und Butch warf seine ziggarre weg und schaute noch mal achtsam durch die gegend...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
gasuran
Gast
« Antworten #181 am: August 25, 2010, 10:40:55 »

Langsam gingen sie die Straße entlang, die mit der Zeit immer schlechter gepflastert war.

"Ich hatte da meine Gründe. Ich musste Hinweisen hinterjagen, die sich als falsche Informationen erwiesen. Da werden bald Köpfe rollen.
Nach meiner suche hatte ich eine nette Begegnung mit der Schattenherrin und dem nun toten Engel."


Als Butch seine Zigarre wegschmiss schaute er misstrauisch.

"Ich hoffe doch mal da ist nicht irgendein Kraut untergemischt. Ihr solltet damit lieber aufhören. Es schadet euer Gesundheit und eurer Wahrnehmung."

Ihm fiel auch auch, dass Butch die Gegend mit seinen blicken erkundete. Er fragte sich ob er was bestimmtes suchte.
Gespeichert
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #182 am: August 25, 2010, 10:49:45 »

Rufus_NoBart verließ die Taverne, als er einige Meter zwei Gestalten erblickte.

Er erkannte in Ihnen Anhänger von Nephilim. Also beobachtete er sie mit größter Argwohn.
Gespeichert
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #183 am: August 25, 2010, 10:51:58 »

Naja ich bin vor 2 tagen an Jamaika vorbei geschiffert dort hat mir ein unbekanter fremder die ziggarren gegeben ich weiß nicht was da drinne ist aber es ist gut  muahahahaha

Butch schaute noch einmal um sich

irgendwie habe ich das gefühl das uns einer beobachtet bin mir aber nicht sicher
mir kommt es nur so vor



Butch dachte drüber nach wo er ab den morgen hin schiffen würde...

Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
gasuran
Gast
« Antworten #184 am: August 25, 2010, 11:23:03 »

"Du solltest niemals unbekanntes Zeugs rauchen, das wird noch dein Tot sein."

Er schüttelte nur den Kopf.

Als Butch Gasuran sagte, dass er sich beobachtet fühle bekam auch Gasuran das Gefühl.

"Ja wir werden beobachtet. Ich spüre den Blick förmlich in meinem Nacken.
Was meinst du? Der Abend ist noch sehr lang."

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht wartete er auf Butchs Antwort.
Gespeichert
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #185 am: August 25, 2010, 11:26:43 »

Rufus merkte, wie auf einmal die beiden Gestalten unruhig wurden.
Er konnte sich denken, das sie ihn bemerkt hatten.
Er lächelte.
Jaja, die kleinen von Neph. da ist man noch fast 100 meter weit weg und schon schlottern ihre Beine
dachte er bei sich und ging in Richtung Pier.
Gespeichert
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #186 am: August 25, 2010, 11:30:14 »

Muahahaha ich hoffe der abend wird noch lang^^

Butch spricht sich mit gasuran ab um den unbekannten zu überlisten und zu überaschen...
Butch zog sein schwert und schlich sich an den unbekannten heran werens gasuran tat als wer nichts gewessen...

sobald ich ihn angegriffen habe kommst du nach und wir stellen ihn zur rede wieso er uns beobachtet
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
gasuran
Gast
« Antworten #187 am: August 25, 2010, 11:33:07 »

"Du hast echt zu viel geraucht von dem Zeug. Er BEOBACHTET uns. Anschleichen wird da auch nicht viel helfen."

Immer wieder diese Kraut... Vernebelt nur die Sinne und Gedanken.

"Ich rieche den Angstschweiß förmlich näher kommen wir brauchen nur zu warten."


Gasuran tat so als würde er sich normal mit Butch weiter unterhalten.
Gespeichert
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #188 am: August 25, 2010, 11:38:27 »

ich glaube du hast recht dieses zeuch war nicht gut

Butch streichelte mit einen finsteren grinsen seinen affen...
dann zog er ne flasche mit rum raus und nahm einen gr0ßn schluck
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #189 am: August 25, 2010, 13:10:04 »

Mornaira hatte ihre Agarwainu noch einmal vor Anker gehen lassen. Ruhig ruhte das pechschwarze Schiff an den Anlegestellen. Sie selber hatte sich etwas abseits auf einen Stein gesetzt, wie immer in ihrem schwarzen Umhang verborgen mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Sie hörte die Gestalt, die sich dem Pier näherte schon von weitem. Dem Klang der lauten Schritte nach, konnte es kein Schatten sein. Vor ihren Feinden hatte sie schon lange nichts mehr zu befürchten, so blieb sie in aller Ruhe sitzen und wartete, ob die Gestalt sich nähern würde.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #190 am: August 25, 2010, 13:44:52 »

Rufus mußte immer mehr lächeln.
Er hörte schon, wie die zwei am tuscheln waren.

Er sah, wie eine der beiden Gestalten sein Schwert zog und den Affen streichelte.
Nun erkannte er Ihn. Es  war White_Butcher. Hatte diese Typ heute noch nicht genug Prügel bezogen?
Er konnte sich kaum auf den Beinen halten, so abgefüllt schien er zu seien. Aber er wollte unbedingt wieder kämpfen.

Drei Schritte weiter sah er, das der Zweite Gasuran war. Auch hier konnte Rufus sich das Lächeln nicht verkneifen. Er wußte, das dieser Pirat auch noch sauer war, hatte Gasuran doch innerhalb kürzester Zeit 2 mal Meerwasser durch Rufus_NoBart schmecken dürfen.

Das kann ja lustig werden. Rufus flüsterte KingKong etwas ins Ohr, worauf hin der Affe laut schnatterte, als wenn auch er lachen würde.

Etwas weiter sah er nun auch noch die Cheffin von Nephilim. Was würde sie machen, wenn er noch näher zu Ihr ging?
Also probierte er es einfach mal aus.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #191 am: August 25, 2010, 13:55:39 »

Mornaira musterte die Gestalt. Der Klang seiner Schritte hatte ihn bereits verraten.

Was treibt euch nun in meine Nähe, Rufus? Eure Schritte sind so laut, ich hätte euch längst aus der Dunkelheit heraus erschiessen können. Genau wie euren vorlauten Affen.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #192 am: August 25, 2010, 14:00:30 »

Würde ich jemanden hier fürchten, würde ich so schleichen, wie die beiden Gestalten dort hinten.
Ich glaube auch nicht, das Ihr Euch wie ein heimtückischer Meuschelmörder verhalten würdet.
Also, warum sollte ich leise seien?
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #193 am: August 25, 2010, 14:07:42 »

Mornaira hob nur eine Augenbraue.

Warum sollte ich euch meucheln? Sicher ein toter Feind ist ein guter Feind, aber so lange man mit euch noch ein nettes Spiel betreiben kann, krümme ich euch sicher kein Haar...noch nicht...

Sie musterte Rufus kühl.

Naja, wenn das ein Versuch sein sollte sich mir unauffällig zu nähern, so wäre es doch um einiges zu laut gewesen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Rufus_NoBart
Gast
« Antworten #194 am: August 25, 2010, 14:10:27 »

Rufus mußte lachen.

Ihr seid mir heute abend egal.
Ich habe heute schon genügend Prügel verteilt.
Jetzt möchte ich nur ein wenig Ruhe, bevor ich mich mal wieder um die Inselhocker von Nordland kümmere.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: