Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 00:49:48  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 18
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .  (Gelesen 186742 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #150 am: August 05, 2010, 19:43:11 »

Vielleicht habe ich es längst. Nur sage es bisher nicht laut.

Sie schmunzelte, ihre Worte flüsterte sie leise in sein Ohr. Sie war sehr nahe an ihn herangetreten.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #151 am: August 05, 2010, 19:51:37 »

Butch grinsste nur merh sagte oder machte er nicht...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #152 am: August 05, 2010, 19:55:26 »

Mornaira schmunzelte. Es würde Gerüchte geben, oh ja...sie liebte es.

Ich denke wir brauchen einen guten Tropfen...

Sein Schiff...ihr Schiff...oder doch eine Taverne suchen? Sie grübelte.

Die Taverne dort, nun ja, sie hatte eine Begegnung mit dem Engelchen. Wir müssten eine andere aufsuchen, wenn euch nach einer Taverne der Sinn steht.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #153 am: August 05, 2010, 20:00:24 »

Oh ja einen guten tropfen der würde bestimmt gut tun ich denke ich bleibe noch eine nacht hier an land ich habe also die ganze nacht um eine passende taverne zu finden für uns 


und ging mit leisen schritten die dunkelheit entgegen in die statd hinein...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #154 am: August 05, 2010, 20:06:09 »

Mornaira zog ihre Kapuze etwas tiefer ins Gesicht und folgte ihm. Bald schon lief sie lautlos neben ihm durch die Gassen. Sanft hüllte sie die Dunkelheit bei jedem Schritt mehr ein. Ihr Dillungwe nahm auf ihrer Schulter Platz.

Ausreichend Rum, eine vielleicht eher dunkle Taverne, das verspricht doch nach allem eine sehr angenehme Wendung zu nehmen.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #155 am: August 05, 2010, 20:11:40 »

Schon bald trafen sie auf eine dunkle gasse...
wo eine kleine dunkle tarverne liegt...


na hab ich euch zu viel versprochen lasst uns einen kräftigen schluck nehmen der rum ist sehr stark hier...

Butch lies der lady den vortrit und und lies der dunklen lady die wahl welche dunkle ecke es den sein sollte..
werenddessen bestellte er 2 große rum...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #156 am: August 05, 2010, 20:19:37 »

Mornaira sah sich kurz den Schankraum an. Am ihr gegenüberliegenden Ende entdeckte sie einen kleinen runden Tisch, welcher halb in der Dunkelheit verborgen war. Ein schöner ruhiger dunkler Ort, genau richtig, dachte sie. Sie nickte Butch zu und bahnte sich ihren Weg zu dem Tisch. Sie lies sich auf einen Stuhl gleiten und einen Augenblick später knallten ihre Stiefel mit einem leisen Klick auf die Tischplatte.

Ich hoffe der Taugenichts von Wirt, hat genug von diesem starken Tropfen und er genügt meinen Ansprüchen.

Auffordernd nickte sie Butch zu.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #157 am: August 05, 2010, 20:27:23 »

Butch sah das die lady ein plätzchen gefunden hatte und kahm mit dem rum zu tisch er setze sich neben der lady  er setze seinen hut noch mal richtig und wollte nun mit der lady anstossen


na dan hoff ich mal das er nicht zu stak für uns ist

mit einem finsteren grinssen schaute er zur lady rüber
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #158 am: August 05, 2010, 20:52:18 »

Sicher nicht...schon lange koste ich immer wieder einen Tropfen..mal sind sie grauenvoll...mal einfach faszinierend und wunderbar. Lasst uns schauen, von welcher Natur dieser ist.

Mornaira nahm den Rum entgegen und hob das Glas.

Auf euch, möge die Finsternis euch für alle Zeit fest in ihren Griff nehmen. Trinkt aus.

Mornaira setzte ihr Glas an und leerte es in einem Zug.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #159 am: August 06, 2010, 22:00:30 »

Also ich finde das dieser nicht schlecht ist gleich noch einen ^^


und Butch zeigte dem wirt das es noch 2 sein sollten...


ja dann hoff ich mal das es schattige zeiten werden...


und Butch streichelte seine ratte die er ständig dabei hatte den er merkte das die kalte dunkelheit ihm sehr gut tun wird , er wusste schon immer das in seinem schlachter herz eine dunkle sele versteckt ist warum auch sonst nennt man ihn den schlachter von Piratenschlacht...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #160 am: August 07, 2010, 09:29:10 »

Mornaira schmunzelte amüsiert, dann wurden ihre Gesichtszüge wieder kalt. Nur in ihren Augen loderte unbezwingbar und trügerisch das kalte Feuer Nephilims.

Er ist überraschend ertragbar.

Sie legte den Kopf leicht schief und fixierte Butch.

Es liegt in eurer Hand, der Dunkelheit des Schatten verfallender Pirat. Es ist allein eure Entscheidung wie weit ihr die Dunkelheit in euer Herz und eure Seele lasst. Ich kann euch auf so manchen dunklen Pfad geleiten, aber den unbeugsamen Willen und Wunsch müsst allein ihr in euch tragen. Eurem Herzenswunsch nach blutigen Schlachten wird dieser Pfad sicher Erfolg bringen. Habt ihr ja die Klinge meines Hadafangs oft genug blutbefleckt gesehen, bei unseren Begegnungen.

Mornaira gefiel die überraschende Wendung des Zusammentreffens.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #161 am: August 07, 2010, 10:48:09 »

Ich denke das ich Nephilim keine schande bringen werde, dafür steckt tief in mir eine zu schwartze sele die ständig und unerwartet zum vorscheinen kommt...

mit einem dunklen lachen beendete Butch diesen satz..
und streichelte seine ratte...


Meine Feinde werden zittern wen sie die flagge und mein schiff am horizont sehen werden muahahahahahaha.......
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #162 am: August 07, 2010, 11:05:09 »

Lasst eure dunkle Seele nur mit all ihrer Schönheit in einem tiefen Schwarz erglühen. Gesehen habe ich sie vor langer Zeit. Ich sagte es euch auch einmal bei irgendeinem unserer Treffen auf See.

Mornaira schwieg einen Augenblick.

Vielleicht freut sich euer Schiff über eine tiefschwarze Lackierung. Das ihr die Flagge, welche den wahren Schrecken auf den Meeren verbreitet, hissen werdet, weiss ich.

Sie prostete ihm zu.

Hoffentlich bewegen sich unsere Feinde nun auch noch. Sie erstarren schon viel zu oft auf Inselchen und reden, reden, reden. Wie oft segel ich blind durch ihre Gewässer und komme immer unbeschadet an mein Ziel.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #163 am: August 07, 2010, 11:18:12 »

So schauts aus ich bin nun schon 2 mal über das komplete meer gesegelt und habe keinen piraten auf see angetroffen es ist erbärmlich wie sehr sie sich verstecken...

Butch nahm einen großen schluck von seinem rum...


Ahhrrr  aber ich gkaube mein schiff braucht wirklich mal eine neue lackirung damit die finsternis noch merh zum vorscheinen kommt...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #164 am: August 07, 2010, 11:24:21 »

Wenn ihr eurem ersten Maat trauen könnt, so schickt ihn mit eurem Schiff durch die Nebel Nephilims. Er soll bestellen, das dieses Schiff auf meinen Wunsch dort erscheint und unsere Hafenarbeit werden euer Schiff schon sehr bald in einem tief schwarz erstrahlen lassen.  Ich hoffe für euch nur, das sich unsere Feinde oder Möchtegernfeinde, nicht noch mehr verstecken.

Sie hob ihr Glas.

Selbst ein Engel fand je mehr der Tod nach ihm Griff mehr Mut.

Eine letzte Ehrbezeichnung an einen Feind, der sich ihr mit seinem Schiff auf See entgegenstellte.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: