Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 29, 2024, 04:53:11  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 16
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wiederbelebung "der" Selbsthilfegruppe für Piraten der weiten PS Meere^^ .  (Gelesen 186752 mal)
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #165 am: August 07, 2010, 11:31:01 »

Ich denke ihr werdet schon bald mein schiff durch euer gewässer segeln sehen muahahahahaha


Butch ging mit seinen fingern durch seinen schwartzen bart und grinsste dabei leise...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #166 am: August 07, 2010, 11:35:19 »

Es wird seinen Weg sicher finden. Die Nebel werden es erfreulich in ihre Umarmung nehmen und auf sicheren Wegen durch die Strömungen geleiten.

Mornaira streifte die Kapuze ihres Umhanges zurück und ihre langen blauschwarzen Haare suchten sich eigenwillig ihren Weg.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #167 am: August 07, 2010, 11:43:01 »

Butch musste ein wenig zurück gleiten da das haar von der dunklen lady ihm ins gesicht gleitete den das haar war wirklich zimlich lang...

jetzt weiß ich warum die meisten vor euch so viel angst haben bei dem dunklen haar siht man ja förmlich die finsternis heraus ragen...


Und Butch richtete sich auf um noch einen letzen rum zu bestellen für diesen abend...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #168 am: August 07, 2010, 11:50:35 »

Mornaira grinste.

Es ist mitunter von Vorteil, wenn ein Feind seine Augen nicht mehr von meinem sich sanft im Wind bewegenden Haar abwenden kann. Um so schneller findet mein Zwillingsdolch seine Kehle und lässt ihn verstummen.

Es weckte in ihr jedes Mal eine tiefe Zufriedenheit, wenn sich ihre Klinge rot färbte. Ungeduldig griff sie nach ihren Haaren und verbannte sie hinter ihre Schultern.

Euch werden sie nur kitzeln.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #169 am: August 07, 2010, 11:59:25 »

hehehe
ich fand es war eine sehr dunkle und intresannte unterhaltung mit euch wie bei jeden mal...
nun wird es wieder zeit mein schiff fertig zu machen für den morgengrauen...



Butch stand auf und setzte seinen hut richtig


es war mir eine ehre hier mit euch gesessen zu haben und ich hoffe es war nicht das letze mal...

mit einen leichten aber dunklen grinssen drehte er sich von der dunklen lady ab zur tür hin...
und ging die tür hinaus als er aber dort in der tür stand sah er eine weiter dunkle person die ihm vom sehen auf der see bekannt her kahm...

er konnte sie aber nicht erkennen


Wer mag da nur sein...


sagte butch sich leise...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #170 am: August 07, 2010, 12:03:13 »

Mornaira blieb sitzen.

Es wird sicher nicht das letzte Mal sein. So geht, ein dunkles Schiff braucht einen viel dunkleren Käptn.

Sie nickte Butch zu und widmete sich dem Rum.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
gasuran
Gast
« Antworten #171 am: August 07, 2010, 12:09:12 »

Eine Weile ging Gasuran durch die Gassen auf der Suche nach abwechslung.
Er durlief viele Gassen, aber keine konnte sein interesse wecken.
Überall die gleichen langweiligen Szenen.

Als er dann ein weiteres mal um die Ecke bog sah er jemanden aus einer Taverne rauskommen. Er bemerkte wie diese Person in anstarrte. Obwohl er sie nicht kannte, kam sie ihm dann doch bekannt vor.

Er machte ein paar Schritte auf die Person und blieb 3 Meter vor ihr stehen.

"Kennen wir uns, oder warum starrt ihr mich so an?"
Gespeichert
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #172 am: August 07, 2010, 12:35:51 »

Als die person näher kahm erkannte er sie...


ihr seit doch der pirat der den engel in den tod geschickt hat oder ?
ich habe euch beobachtet dabei aber ich konnte es nur vom weiten her sehen,
aber doch euch erkenn ich wieder ihr seit dieser pirat
ich muss sagen das engelchen hatte bei euch nichts zu lachen...
es war ser amüsant dabei zu zu schauen...



Butch ging noch 2 schritte aus der tavernentür hinaus um in dem mondlicht zu kommen der in dieser nacht wieder geoß und hell erleuchtete...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
gasuran
Gast
« Antworten #173 am: August 07, 2010, 12:45:01 »

Er schüttelte nur den Kopf.

"Nein, der Engel war feige und hat sich selbst gerichtet, ich habe garnichts getan."


Aber es amüsierte ihn, dass er Zuschauer hatte..

"Dabei fing das Spiel zwischen uns nichtmal richtig an."

Gasuran griff in seinen Umhang und holte eine Flasche raus. Daraus trank er 3 mal und bot dem fremden auch etwas an.

"Auch einen Schluck? Ist ein echt guter tropfen. Übrigens. Man nennt mich Gasuran. Wie ist euer Name?"
Gespeichert
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #174 am: August 07, 2010, 12:49:29 »

Es ist mir eine ehere euch kennen zu lernen Gasuran...
mein name ist White_Butcher alias Butch der Schlachter von der Piratenwelt..


Butch nahm einen deftigen schluck aus der flasche und gab sie gasuran wieder...


vielen dank es ist wirklich ein sehr guter tropfen sagt mir was treibt euch grade jetzt um diese zeit an land und hier her?

Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
gasuran
Gast
« Antworten #175 am: August 07, 2010, 12:51:56 »

Er nahm die Flasche wieder entgegen und steckte sie zurück in seinen Umhang.

"Die Ehre ist ganz auf meiner Seite. Nun ich bin auf der Suche nach etwas und haben einen Hinweis bekommen es befindet sich auf dieser Insel. Aber es war Zeitverschwendung. Hier finde ich garnichts..
Was macht ihr ausgerechnet an diesem Ort?"
Gespeichert
Black_Butcher
Honk-Komitee
Schiffsjunge
*

PS-Dukaten 115
Offline Offline

Beiträge: 378




« Antworten #176 am: August 07, 2010, 12:59:50 »

Ich bin lange unterwegs gewessen auf der see sehr lange...
und es war merh ein zufall das ich hier bin es war die erste  insel die ich seit langen mal wieder gesehen habe,
und da ich neuen rum brauchte für meine männer und mich hab ich hier angelegt...
und ganz unerwartet habe ich eine dunkle lady hier getroffen die ich des öfteren auch schon auf see getroffen habe...

und habe mir ihr ein paar dunkle geschäfte gemacht und hier hinter uns in der tarverne habe ich mit ihr einige rum tropfen probiert...

ich denke ihr kennt sie sogar sehr gut...



mit einen finseres grinsen zeigte Butch hinter sich...
Gespeichert

Wen ich mit euch feddisch bin burnds bei euch!!!!
gasuran
Gast
« Antworten #177 am: August 07, 2010, 13:07:18 »

Gasuran lachte herzhaft.

"Ja es geht nichts über guten Rum!"


Nun fing er an zu schmunzeln.

"Ja ich kenne diese eine dunkle Lady. Sie habe ich hier auch durch Zufall angetroffen. Sollten wir nicht schonmal Richtung Hafen gehen? Ich müsst doch euer Schiff fertig machen?"

Nach diesen Worten ging er noch weiter auf ihn zu und macht anstallten Richtung Hafen zu gehen.
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #178 am: August 07, 2010, 17:27:24 »

Mornaira hatte noch die Flasche geleert. Sie lies ein paar Goldstücke auf den Tisch kullern und stand langsam auf. Sie zog ihren Umhang zurecht und zog die Kapuze wieder tief ins Gesicht. Wortlos und ohne den Wirt eines Blickes zu würdigen, trat sie aus der Taverne in die Gasse. Sie war menschenleer. Kurz sah sie sich prüfend um, dann eilte sie fort in Richtung Anlegestellen, wo ihre Agarwainu vor Anker lag. Schon bald sah man das pechschwarze Schiff mit den blutroten Segeln mit gehisster Fahne Nephilims verschwinden. Es war auf der Suche...auf der Suche nach jenen Feinden, welche so laut verkündet hatten, sie vernichten zu wollen und nun so schwer zu finden waren.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #179 am: August 15, 2010, 20:56:36 »

Sooo mein Kriegsministerchen^^

Genug mit dunkle Chefin erschiessen^^ Hier kommt meine Rache muhahahaha

Mornaira zieht ihre Muskete zielt und trifft

Dafür bekommst auch einen Rum von mir^^ Hast dich brav erschiessen lassen...endlich 
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: