Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 12, 2024, 00:03:26  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 37
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Shadowangel/Adelia] Schattenengel und Schattenklinge  (Gelesen 166618 mal)
Adelia
Gast
« Antworten #75 am: Dezember 25, 2013, 02:08:43 »

Sie beobachtete ihn. Was hat er vor..? Sie hörte leise Schritte. Derjenige der sie aufs Schiff gelassen hatte, trat aus der Dunkelheit hervor. Sie schaute abwechselnd zu Shadow und zu ihm.

Sie machte sich bereits sofort eingreifen zu können, falls Shadow wirklich vorhatte ihn in irgendeiner Form zu verletzen. Sie zog ihre Handschuhe aus.

Sie tippte ungeduldig abwechselnd mit den Fingern auf das Geländer der Reeling, welches immer ein leises knacken von sich gab.

Sie erinnerte sich zurück an die Zeit, wo sie mehr als nur einmal in den Kampf ziehen musste. Wie sie ihren "Bruder" hat vor ihrem Meister beschützen müssen. Genau diese Situation spiegelte sich gerade ähnlich wieder.

Sie wartete ab..
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #76 am: Dezember 25, 2013, 02:18:56 »

Shadow schaute sich den Mann an... Na also, warum denn nicht gleich so? Damit hätte man sich einiges an Zeit ersparen können. Er schaute zu Adelia herüber. Sie würde bestimmt nicht einfach da sitzen bleiben. Dann trat er auf den Kerl zu. Vermutlich waren ihre Argumente einfach besser als meine, stimmt es? Naja nur denk immer daran, es gibt immer andere und schmerzvollere Strafen als den einfachen Tod...

Er fasste dem Typen an die Schulter und lächelte ihn an.. Solltest dich bei ihr bedanken, dafür dass du jetzt bloß meine Hand und keine Klinge an der Schulter spürst... Naja, wenigstens steht er zu dem, was er tat...

Dann drehte Shadow sich zu Adelia um. Siehst du? Wo war jetzt das große Problem? Wollte mich doch bloß unterhalten...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:45:05 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #77 am: Dezember 25, 2013, 02:31:17 »

Gut dann kannst du ihn ja jetzt auch seelenruhig von dannen ziehen lassen. Sie lächelte.Oder glaubst du wirklich ich wäre so dumm nun einfach zu gehen, ohne zu wissen ob er in Sicherheit ist?   Mittlerweile solltest du mich ein wenig besser kennen.

Außerdem haben wir denke ich auch noch etwas zu klären. Immerhin hast du mich eiskalt belauscht, was ich mal so überhaupt nicht haben kann. Sie sprach es nicht laut aus, da sie der Meinung ist, dass es nur sie beide etwas anginge. Hoffte aber, dass Shadow genau diese Gedanken gehört hatte.

Sie ging in ihre Kajüte um nach etwas anderer Kleidung zu suchen, das sie momentan nichts anderes tragen konnte, als irgendwelche Kleider. Ihre Kajüte war aber weitestgehend leer. Dementsprechend musste sie weiter dieses etwas tragen, welches sie sich notdürftig zusammengenäht hatte.

Als sie sich sicher war, das nichts weiter passieren würde und Shadow ihm nichts antun würde, drehte sie sich um und begab sich wieder auf dem Weg Richtung Stadt. Immerhin wollte sie nicht wieder im kalten Schiff nächtigen.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #78 am: Dezember 25, 2013, 02:52:38 »

Shadow sprang ihr hinterher... Hast du ernsthaft geglaubt ich würd ihn umlegen wollen? Nein, dann hätte ich ja bald keine Männer mehr, wenn immer alle auf mysteriöse Art sterben würden... Er lächelte, denn die Botschaft war doch angekommen. Ich hätte es einfach tun sollen, ohne Wenn und Aber... Sie raubt mir irgendwann noch den letzten Verstand. Ach was solls, nun ists eh zu spät. Ich sagte doch, ich werde ihm nichts tun.

Er ging neben ihr die Straße entlang und konnte sich schon denken, was er drinnen zu hören bekommen wird. War es für dich denn wirklich so wichtig, dass du riskieren musstest, die Wunden erneut zu öffnen, die Decke zerschneiden und mir folgen musstest? Ich mein, das hätte ich auch ohne dich sagen können...

Shadow senkte den Kopf und schlenderte einfach weiter hinter ihr her...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:47:40 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #79 am: Dezember 25, 2013, 03:01:53 »

Was du sagst und was du denkst Shadow unterscheidet sich manchmal so sehr wie zwei verschiedene Welten. Und nein ich weiß nicht was genau du denkst. Ich kann es nur erahnen. Eine kurze Stille trat ein.

Sie senkte den Blick. Ja das war es mir Wert. Sei grinste ihn an. Davon ab, dass ich eigentlich nur nach meinen Kleidern gesucht habe, die sich aber nicht mehr dort befinden, wo ich sie verstaut hatte.

Sie blieb kurz stehen..Ich kann es nur einfach nicht mehr mit ansehen. Mag sein das du irgendwann keine Leute mehr hast, aber ich denke wäre ich nicht gewesen, wäre er jetzt entweder tot oder ein Krüppel.

Ich will dir keine Vorhaltungen machen oder dich einer Standpauke aussetzen. Ich will nur das du mich irgendwie ein bisschen verstehen kannst.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #80 am: Dezember 25, 2013, 03:17:42 »

Er hustete. Zum ersten Mal in seinem Leben war Shadow froh, in diesem Moment mal keinen Rum zu sich zu nehmen... Verstehen? Die Person, welche vor nicht mal einer Stunde den Arzt bedrohliche Anspielungen machte, welcher ihr helfen wollte... Die Person, welche heute Mittag noch eine Massenschlägerei in der Taverne auslöste....
Die Person die anmutig und elegant unzählige Marinesoldaten in kürzester Zeit umgelegt hatte, ohne mit der Wimper zu zucken...
Diese eine Person möchte, dass ich sie verstehe, wenn sie mir das Nutzen meiner Kraft verbietet?
Das ist echt gut, wirklich... Wirklich gut...
Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn diese Person mir einfach sagen würde, was ihre Beweggründe für diese edle Tat der Rettung waren...


Er schüttelte leicht den Kopf... Frauen... Sie sind und bleiben mir ein Rätsel... Verstehen werde ich sie wohl nie..
Er blickte Adelia an... Tut mir Leid.... Es war nur der Hauch von Ironie, welcher mich da grade aus der Fassung brachte...

An der Wohnung angekommen, schnappe Shadow sich wieder seinen Mantel und steckte alle Klingen wieder ein. Irgendwie ist es doch ein seltsames Gefühl mittlerweile so ganz ohne... Er schaute sie an... Also, was ist es, das dir auf dem Herzen liegt? Schon vorhin auf dem Schiff wolltest du doch irgendetwas sagen...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:49:50 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #81 am: Dezember 25, 2013, 20:09:13 »

Sie schaute ihn an. Sagte aber nichts weiter zu den "Vorwürfen" die er ihr machte. Sie verstand sich ja selbst in diesen Momenten nicht.

Sie antwortete ihm auf keine seiner Fragen, sondern schaute ihn nur an. Als sie sich wieder halbwegs berappelt hatte schaute sie aus dem Fenster.

Wir sollten schlafen. Versuchte sie abzulenken.
Es ist schon spät.

Sie drehte sich um und suchte etwas wo sie es sich hätte bequem machen können. Fand nix richtiges und machte es sich vorm Kamin bequem. Bevor sie dies tat murmelte sie zwei bis drei Worte, damit das Feuer im Kamin wieder entfacht wurde und sie nicht frieren musste.

Nach längerer Zeit schlief sie ein.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 21:29:37 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #82 am: Dezember 25, 2013, 21:49:21 »

Shadow hockte sich einfach nur in die Nähe der Tür und schloss die Augen. Er wurde recht früh wach und schaute nochmal zu Adelia. Da sie noch schlief beschloss er, zunächst einmal alle Fenster zu verriegeln, bevor sie erneut auf die dumme Idee kam, über die Dächer zu hüpfen. Dann schnappte er sich seine Sachen und ging raus.
Er konnte noch nie lange an einem Ort bleiben und lief auf einen der Trainingsplätze in der Nähe. Shadow trainierte erneut seine Treffsicherheit mit den Messern und die Geschwindigkeit, mit der sie flogen.
Hmm... Es ist doch ganz anders, wenn man nicht beide Hände nutzt... Aber wer weiß wann ich das nochmal gebrauchen kann. Und als hätte er es gesagt, stand ihm auch schon direkt wieder jemand gegenüber.

Wirklich? Schon wieder? War dir das, was du in der Taverne bekommen hast nicht genug?
Wenn du diesmal wieder mit einem blauen Auge davon kommst, solltest du ein Glücksspieler werden.


Er nahm eine seiner Klingen und stellte sich dem Zweikampf...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:52:29 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #83 am: Dezember 25, 2013, 22:52:21 »

Als sie keine vertrauten Geräusche hörte wurde auch Adelia wach. Das Feuer im Kamin war mittlerweile erloschen und es war kalt in der Wohnung.

Sie schaute sich um konnte Shadow aber nicht entdecken. Adelia stand auf und durchsuchte jeden einzelnen Raum der Wohnung fand aber in keinem Shadow. Ist er also schon wieder allein irgendwo hingegangen.

Sie zupfte ihr notdürftig genähtes Kleid zurecht und schaute nochmal nach ihren Verbänden. Dann begab sie sich Richtung Fenster. Da sie nicht unbedingt durch die Straßen wollte um ihn zu suchen boten sich wie beim letzten Mal die Dächer an.

Alle Fenster waren allerdings verriegelt. Dieser verdammte Mistkerl. Selbst die Tür hat er abgesperrt. Dann halt anders.

Sie sprang durchs geschlossene Fenster. Shadow das ersetz ich dir schon irgendwie. Lautes denken sollte ich echt lassen. Kurz schüttelte sie den Kopf.

Sie schaute sich eine Weile in der Stadt um bis sie am Stadtrand einen großen Platz entdeckte auf dem sich auch Shadow befand. Sie versuchte so weit es ging sich heranzuschleichen um zu schauen wer die Person war, der er gegenüber Stand.  Der schon wieder. Na das kann ja wieder lustig werden. Sie lachte kaum hörbar auf.

Adelia saß da und schaute gespannt zu wie der Typ aus der Taverne vom Vorabend langsam auf Shadow zu ging und seine Waffen zückte.

Sie erschrack als sie sah was für Waffen es waren, denn genau diese kleinen Klingen die kaum merklich in seinen Händen aufblitzten trug sie selbst bei sich, was bedeutete das Shadow unter Umständen keine Chance hat.

Sie bekam Panik. Shadow bringt mich um, wenn ich jetzt eingreife. Andererseits würde ich lieber sterben und diesen Abschaum mitnehmen als Shadow wissentlich in Gefahr zu bringen.

Sie stand auf und brüllte einmal Quer über den Platz. HAAAAAAAAAAALT!!!! Währenddessen hatte sie sich schon mit einem Satz zwischen Shadow und den Typen gestellt.

Es tut mir leid Shadow, aber gegen diesen Abschaum werde ich dich nicht antreten lassen. Sie flüsterte so, dass nur Shadow es hören konnte. Es tut mir leid, dass ich dir den Spaß nehmen muss.

Jetzt wandte sie sich dem Gegner zu. Ich denke du wirst mit mir vorlieb nehmen müssen. Ich denke ein unfairen Kampf würdest du verabscheuenswerte Kreatur nicht begrüßen.

Sie riss sich das Kleid von den Schulter, stand aber nicht nackt da. Sie hatte sich bevor sie Shadow's Wohnung verlassen hatte noch rasch ihren Anzug samt ihrer Waffen angezogen.

Sie zog ihre Handschuhe aus. Ich denke meine bloßen Hände sollten für dich reichen. Sie sah ihn genau an. Adelia erkannte ihn. Es war tatsächlich jemand aus ihrer Heimat, der sich hier wohl eingeschlichen hatte. Zu welchem Zweck auch immer.

Sie machte sich bereit zum Kampf. Ihr Gegner erhob das Wort. Ich wusste das Ihr hier auftauchen würdet Adelia. Euer Meister wird erfreut sein, dass ich euch gefunden habe. Ich dachte letzte Nacht schon, das ich mich geirrt hätte. Aber das war wohl ein Irrtum. Ich werde Euch wieder dorthin zurück bringen, wo Ihr hingehört. Bei diesem Pack habt Ihr nichts zu suchen.

Adelia wurde wütend. DU wagst es über mich bestimmen zu wollen oder so gerade über Menschen, die mir verdammt wichtig sind urteilen zu wollen? Du wirst es bereuen und du kannst ihm, falls du überlebst ausrichten, dass er wenn schon selbst versuchen soll mich zurück zu holen. Die Schülerin hat den Meister schon längst übertroffen.

Blitzschnell wie sie sich bewegte stand sie auch schon hinter ihm. Bist du dir sicher, dass du mich mitnehmen sollst? Sie lachte hysterisch, schubste ihren Gegner nach vorn und brachte ihm mehrere kleine Schnitte im Gesicht bei. Noch hast du die Chance zu gehen. Es sei denn du willst es drauf anlegen.

Ihr Gegner drehte sich um und wollte zum Gegenangriff ansetzen, da stand sie schon wieder hinter ihm und drückte ihre Hände in seinen Rücken. Er schrie auf. Und fiel tot nach vorn.

Ihr ward auch schon mal besser. Sie zog sich ihre Handschuhe wieder an. Tut mir leid Shadow, den hätte ich dir so wie es scheint doch überlassen können. Sie grinste frech.

« Letzte Änderung: Dezember 25, 2013, 23:43:54 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #84 am: Dezember 25, 2013, 23:24:01 »

Er schaute amüsiert zu, wie Adelia den Kerl erledigte. Setzte sich an eine der Trainingspuppen und gönnte sich mal wieder einen Rum, bevor er anfing mit einem seiner Messer zu spielen.

So so... Ein alter Bekannter von dir, nehme ich an. Aber bestimmt kein Freund, oder? Er blieb sitzen, während er den Kerl musterte, der nun einige Meter vor ihm auf dem Boden lag. Du willst mir auch jeden Spaß verbieten, stimmt es? Mittlerweile brauch ich die Messer ja schon gar nicht mehr, wenn ich nicht mehr dazu komme, sie zu führen...
Shadow warf das eine Messer über die Schulter nach hinten und nahm einen weiteren Schluck.

Beim Absetzen der Flasche schaute er zum Himmel... Also, wie bist du raus gekommen? Ich erinnere mich, dass die Fenster geschlossen und die Tür zu war als ich ging. Dann sah er auf seinen Arm und fragte sich, warum es in der Taverne überhaupt dazu kam.

Shadow stand auf und machte die Andeutungen zu verschwinden.. Aber danke dafür, bin nicht grade in meiner besten Form und diese Typen sind doch langsam lästig. Was wollte der überhaupt von dir? Klingt ja fast so, als würde dich irgendein Spinner schrecklich vermissen...

Während er den Platz verließ und sie hinter ihm her ging, erinnerte Shadow sich an das, was noch vor wenigen Tagen geschehen ist... Wieso hat sie sich so leicht besiegen lassen.... Ich versteh es nicht. Das ergibt einfach keinen Sinn... Hast du dich nun eigentlich schon entschieden? Ich meine, ob du hier bleiben möchtest oder nicht...

Sie liefen einfach die Straßen entlang, Shadow achtete gar nicht genau auf dem Weg, bis er die Glasscherben vor seinen Füßen sah und nach oben schaute.. Also wirklich... Mir einfach jeden Gegner weg zu nehmen ist eine Sache... Aber was kann das arme Fenster denn dafür? Musste das sein? Scherzte er, einfach um den Kopf frei zu bekommen. Doch noch immer kreisten seine Gedanken um die eine Frage...

Er drehte sich zu ihr um und schaute ihr genau in die Augen... Warum.... Warum hast du dich so leicht von mir besiegen lassen?
So wie du kämpfst, hätte ich niemals gewinnen dürfen...
Langsam zweifelte Shadow an der Richtigkeit an dem, was er früher immer tat....
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 16:01:43 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #85 am: Dezember 25, 2013, 23:41:27 »

Adelias grinsen verstarb. Ein Freund ganz sicher nicht. Reicht schon, dass er mich nicht mit meinem Titel angesprochen hat. Es war ein handlanger meines Meisters. Entschuldige ehemaligen Meisters.
Sie senkte den Kopf. Ich hab mir halt Gedanken gemacht. Ich wollte nicht das er dir wehtut. Und als ich seine Waffen gesehen habe war mir klar, dass es schwer für dich werde könnte. Es tut mir leid.

Sie folgte ihm, aber nicht ohne vorher seine Messer einzusammeln. So langsam bin ich ihm wirklich die Antwort schuldig.

Adelia konnte sich vor lachen kaum auf den Beinen halten. Wirklich es tut mir leid. Aber das arme, arme Fenster musste drunter leiden. Ich lass mich halt nicht gern einsperren.

Sie erwiederte seinen Blick. Ich... Sie senkte den Blick. Du hast mich einfach aus der Bahn geworfen. Ich wollte dich nicht verletzten. Und glaub mir wäre dem nicht so gewesen, dann ständen wir jetzt nicht hier. Es ist sonst nicht meine Art einfach den Kopf zu verlieren, wenn ich im Kampf bin. Aber bei dir war von Anfang an jede einzelne Faser in meinem Körper dagegen dich bekämpfen zu wollen. Ich....ich bleibe auch nur wegen dir hier. Einfach weil ich dich nicht missen möchte, auch wenn du ein Mistkerl bist, dem ich am liebsten jedes Mal eine scheuern würde. Sie flüsterte in der Hoffnung, dass er es nicht gehört hat. Ihr liefen vereinzelte Tränen übers Gesicht. Dieser Intervall von Gefühlen, war ihr mehr als Fremd. Es tut mir leid... Sie drehte sich um, um ihm den Anblick ersparen zu können.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #86 am: Dezember 26, 2013, 00:50:11 »

Ach was Solls, die Wohnung gefiel mir eh nicht besonders, da macht das eine Fenster keinen Unterschied... Das Haus wird eh früher oder später abbrennen. Shadow scherzte noch ein bisschen, um auf ein anderes Thema zu kommen.
Alles ok? Mach dir keine Sorgen um mich, wie gesagt, du bist nicht die erste Frau die mir über den Weg läuft..

Mittendrinn brach er ab, als aus der Ferne die Glocken des Rathauses erklungen. Er drehte sich um und sah bereits einige Leute die Straße hinauf gerannt kommen... Was ist los? Ach nichts, bestimmt nur wieder irgendeine Bürgerversammlung für die Stadt.. Shadow wurde etwas nervös.... Das sind nicht die normalen Stadtglocken.... Das heißt nichts Gutes...
Aus dem Augenwinkel heraus erkannte er, dass Adelia wusste dass etwas nicht stimmt und sich wohl nicht so leicht abwimmeln ließ...
Es tut mir leid, bitte verzeih mir... Flüsterte Shadow, bevor er ihr einen langen Kuss gab. Während des zärtlichen Kusses drückte Shadow Adelia an eine der Häuserwände und zog zwei seiner Messer, um sie damit an der Mauer fest zu stecken.

Dann löste er sich blitzschnell und verschwand in eine der Gassen... Tut mir Leid, wirklich, ich mach es wieder gut. Rief er noch, bevor er schon weg war.

Am Rathaus angekommen stand unglücklicherweise der Kerl von letzter Nacht im Weg... Ach verdammt, ich hab ihr versprochen ihn nicht umzulegen.... Er steckte die Pistole also wieder weg und ging weiter auf ihn zu.. Hast du ein verdammtes Glück, dass Adelia so lieb zu dir ist.. Aber jetzt verschwinde! Als dieser aber nicht sofort Platz machte, drückte sich Shadow einfach vorbei... Nicht ohne ihm einen kräftigen Tritt von der Seite zu geben..
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH.. Keine Sorge, entweder ist die Kniescheibe raus gesprungen oder es ist bloß ein sauberer Bruch deines Beines... Wird schon wieder verheilen... Denke ich... Sie hat es bestimmt auch gehört.. Na da darf ich mich ja auf was gefasst machen..

Shadow ließ den armen Kerl einfach auf dem Platz liegen und betrat den kleinen Raum. Also was ist los? Ich hoffe ihr habt einen guten Grund warum ihr hier den Alarm auslöst.. Einer der Männer vom Aussichtsturm nickte ihm zu..
Ja das haben wir.... Uns hat grade die Meldung erreicht, dass die äußeren Kolonien angegriffen wurden... Und? Waren es die Spanier oder wer war es? Fragte Shadow recht uninteressiert.. Um ehrlich zu sein, wir wissen es nicht Sir...
Es gab niemanden der die Angriffe überlebt hat um etwas zu berichten..
Was zur? Und bitte wie können uns dann diese Meldungen erreichen? Eine ganze Kolonie dem Erdboden klein machen? Ohne dass jemand überlebt hat? Welche Armada wäre dazu in der Lage? Nicht mal das Schattenreich hätte eine so große Flotte... Er wurde aus seinen Gedanken gerissen.
Es sind leider nicht nur ein paar Kolonien... Angeblich sollen alle Kolonien nach Norden hin nieder gebrannt worden sein... WAS? A..... A... Alle? Shadow glaubte seinen Ohren nicht zu trauen... Ja Sir, der Ausguck hat gemeldet, dass die nördlichsten Inseln in diesem Gewässer lichterloh in Flammen stehen.. Das ist ja schrecklich... Sag der gesamten Flotte Bescheid! Ich will dass jeder Pirat der unter einer verbündeten Flagge von Eastwood segelt sofort kontaktiert wird und die Route absichert... Irgendetwas kommt genau auf uns zu...

Dann rannte er auch schon aus dem Zimmer auf dem schnellsten Weg zu den Docks. Hoffentlich sind meine Männer schon an Bord... Ich muss der Sache auf den Grund gehen...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 16:07:51 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #87 am: Dezember 26, 2013, 01:17:11 »

Dieser.... Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte. Er hatte sie gerade mehr als nur überrumpelt mit seinem Kuss. Wirklich sauer konnte sie ihm doch nicht sein.

Vorsichtig riss sie sich los. Shadow das bekommst du zurück und vorallem schuldest du mir eindeutig neue Klamotten.

Sie schaute sich um. Wo ist er nun schon wieder hin? Egal. Spätestens wenn er bei seinem Schiff ankommt, wird er mir erstmal Rede und Antwort stehen müssen.

Sie begab sich wieder auf die Dächer. Adelia hörte einen Schrei. Nun hat er ihm doch etwas getan. Ich drehe noch ab.

Als sie an seinem Schiff ankam setzte sie sich auf die Reeling und wartete. Als sie ihn von weitem sah stand sie auf. Und brüllte ihn schon weitem an.

Shadow was soll der mist! Ich schwör dir zieh das nochmal ab und ich bin das nächste mal nicht so nett! Was ist da überhaupt los? Wieso hast du mich dran gehintert dir zu folgen? Wieso zur Hölle hast du mich geküsst? Warum mussten nun wieder meine Klamotten drunter leiden? Wieso hast du ihm nun doch etwas getan? Und vorallem was geht in deinem Kopf vor das du diesen Mist einfach so machst??

Erst danach holte sie tief Luft. Vor Wut liefen ihr auch schon Tränen übers Gesicht. Was soll das? Adelia war kurz davor, ihn anzugreifen.

Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #88 am: Dezember 26, 2013, 02:07:00 »

Er rannte auf sein Schiff zu, als er sie schon aufspringen sah... Na super, jetzt geht es los... Ein Glück sind die Anderen schon an Bord.

Er blieb vor ihr stehen und holte erstmal Luft und ließ sie ihre Fragen runter rattern. Dann fand er ein paar Worte... Auch wenn du mich jetzt dafür umbringst, lass mich das erklären... Ich kann dir wirklich Alles erklären..... Shadow machte eine kurze Pause... .. Später... Und schob sich an ihr vorbei aufs Deck.

Anker lichten! Segel setzen! Bringt sie in den Wind! Wir laufen sofort nach Norden aus! Alle auf ihre Posten! Ich will den Ausguck mehrfach besetzt haben! Und sofort über jedes Schiff Bescheid wissen, welches sich nähert!
Während er die Befehle schrie lief er übers Deck, drehte sich jetzt um und sah Adelia direkt in die Augen... Jetzt brauch ich eine verdammt gute Erklärung, wenn sie mich nicht anspringen soll... Könnten wir das eventuell in meiner Kabine klären? Ich möchte nur äußerst ungern jetzt die ganze Zeit hier herum stehen...

Beide begaben sich rein. Sie bringt mich um.. Sie bringt mich um... Sie wird mich noch umbringen..
In seiner Kajüte angekommen drehte sich Shadow direkt zu Adelia um und begann mit einer irgendwie ansatzweise plausibel klingenden Erklärung...

Also.. Ich... Ähhmm....
Zunächst... Er stand mir im Weg, obwohl er genau wusste was los ist... Außerdem ist das nichts, was nicht wieder verheilt... Im schlimmsten Fall ist die Kniescheibe nicht versprungen, sondern zertrümmert aber egal... Ich hab ihn wie versprochen nicht umgelegt.... Nur hingelegt...
Dann die Sache mit deinen Klamotten.... Also... Ähhhhmm..... Wie hätte ich dich da sonst fest stecken sollen? Du wärst mir wohl um einiges böser wenn ich deine Handflächen dafür genutzt hätte...
Er versuchte notgedrungen zu lächeln.. Keine Sorge, die gib ich dir irgendwie zurück.... Versprochen...
Naja der Kuss... Nun... Irgendwie...
Shadow wurde leicht rot und schaute weg... Irgendwie musste ich dich doch ablenken... Oder hättest du dich einfach so an der Wand feststecken lassen? Dass es ihm gefiel, erwähnte er nicht...

Die erste Frage, was das denn Alles zu bedeuten hatte, die übersprang er doch recht bewusst.. Das gibt schon genug Ärger, da will ich mir den jetzt erstmal abholen, bevor ich ihr das jetzt noch erklären muss...

Währenddessen preschte die Bombstorm weiter nach Norden zum äußeren Rand der Heimatgewässer...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 16:18:27 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #89 am: Dezember 26, 2013, 02:17:27 »

Als sie in seiner Kabine angekommen waren lief sie ungeduldig auf und ab und hörte sich jede seiner Ausreden genau an, spielte nebenbei mit einer ihrer Klingen. Sie beobachtete ihn genau um auch ja zu bemerken, ob er sie anlog.

Sie war schon wieder etwas ruhiger, aber immer noch sehr gereizt.

Nun gut. Das mit dem Kuss, da reden wir später nochmal drüber. Was eine billige Ausrede. Sie verdrehte leicht die Augen.

So mein Lieber.... Sie stand direkt vor ihm und schaute ihm sehr tief in die Augen. WAS IST HIER LOS?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: