Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 12, 2024, 01:38:57  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 36
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Shadowangel/Adelia] Schattenengel und Schattenklinge  (Gelesen 166618 mal)
Shadowangel
Gast
« Antworten #60 am: Dezember 24, 2013, 02:26:15 »

Du willst dein Versprechen, hier keinen Tag zu überleben auch unbedingt halten, oder? Er schaute Adelia vorwurfsvoll an, begann dann aber zu lächeln.. Ach ich hab schon schlimmeres überstanden. Hab im Grunde sogar überreagiert.. Es tut mir leid.

Er schaute sie besorgt an... Du willst ernsthaft hier schlafen? Ohne deine Verletzungen versorgt zu haben? Mit leeren Magen und dann auch noch in einem Raum, den du nicht mal verriegelst?

Shadow ging auf sie zu, blieb neben ihr am Bett stehen und schaute zu ihr runter... Also was ist? Kommst du mit oder nicht? Ich kenn einige Orte hier, die gemütlicher sind als die kleine Kabine. Außerdem solltest du dich mal von einem Arzt untersuchen lassen... Aber sag mal.... Wer von diesen Vollidioten da draußen hat dich denn einfach so hier rauf gelassen? Die haben ale Drei die Anweisung bekommen, mir was zu sagen...

Er hielt sich den mittlerweile notdürftig verbundenen Unterarm, während er auf ihre Antwort wartete und zurück zur Tür ging.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 18:27:15 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #61 am: Dezember 24, 2013, 02:35:08 »

Sie setze sich auf und schaute ihn an. Wie lange bist du schon hier?

Sie grinste leicht. Mitkommen? Gern...sobald ich wieder laufen kann.

Wie viel hat er mitbekommen...?

Weißt du Shadow wenn ich es dir verrate tötest du mindestens einen von ihnen. Wenn nicht sogar alle. Nur weil ich bessere Argumente hatte, sollen sie nicht drunter leiden.

Als sie sah, dass er sich den Arm hielt war sie verwundert. Hast du den Inhalt des Fläschchens nicht getrunken? Dein Arm wäre schon wieder voll funktionsfähig.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 18:28:45 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #62 am: Dezember 24, 2013, 02:45:32 »

Er lächelte sie an. Sag mir jetzt bloß nicht du hast sie mit deinem Charme überredet nichts zu sagen. Bestimmt waren deine Mittel nicht so unterschiedlich zu dem, was du mir unterstellst. Nein, töten werde ich keinen, das wäre es mir nicht wert... Aber eine Lektion haben sie sich trotzdem verdient.

Dann warf er ihr die Flasche zu. Überzeug dich selbst. Nur durch den vollen Umfang einer Verletzung lerne ich wirklich, was ich mir selbst zugemutet habe. Entweder es heilt mit der Zeit von allein, oder gar nicht... Aber sieht so aus als ob ich mir die nächste Zeit eine andere Art des Kämpfens überlegen sollte.

Er kam auf sie zu und hielt ihr die Hand hin. Hoch mit dir, wäre nicht das erste Mal, dass ich dich von deinem eigenen Schiff runter trage... Außerdem kann ich so gleich sicher gehen, dass du mir nicht wieder davon laufen willst. Er lachte während er auf ihre Reaktion wartete.. Wie lang ich schon hier bin ist unwichtig... Jedenfalls nicht früh genug um dich hier direkt abzufangen. Wie du weißt kam ich erst nach dir hier an... Aber vielleicht solltest du deine Wundertränke lieber selbst weg kippen, anstatt sie einem Piraten zu opfern.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:37:05 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #63 am: Dezember 24, 2013, 02:55:13 »

Ach weißt du. Ich denke sie wissen, was sie erwartet hätte, wenn sie mich verpfiffen hätten. Sei nich so hart zu ihnen.

Sie zwinkerte ihm zu. Gleichzeitig schüttelte sie den Kopf. Weißt du alles was mir geholfen hätte ist aufgebraucht. Dieses Elxier kann nur anderen helfen aber mir nicht. Behalt es bitte.

Sie griff nach seiner Hand. Ich dir davon laufen? So lang bis du mich einfängst bevor ich die Chance dazu habe. Sie lächelte und versuchte aufzustehen.  Als sie fast stand drohte sie um zu fallen. Bekam das Wanken aber wieder in den Griff.

Diesmal schaute sie ihm wieder direkt in die Augen. Wie viel hast du mitbekommen? Und nun sag mir nicht das es auch unwichtig wäre. Sie war leicht gereizt.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #64 am: Dezember 24, 2013, 03:15:39 »

Er schaute sie fragend an... Du bist und bleibst ein Mysterium an sich. Irgendwie gefällt mir diese rätselhafte Art, hat so was geheimnisvolles..
Kannst du selbst laufen, ohne dich wieder auf dem Boden ausruhen zu wollen, oder soll ich dir helfen?


Shadow war sich ziemlich sicher, dass sie nicht wussten, was passiert wenn sie schweigen... Also, welchen der Männer hast du gesagt, dass du ihn umlegen willst, wenn er nicht seine Klappe hält? Oder muss ich davon ausgehen, dass mich alle Drei belogen haben? Er legte seine Pistole und das Schwert zur Seite. Siehst du, die haben gar nichts vor mir zu befürchten. Wer war es, der mir nichts sagen sollte, damit er weiter leben darf?

Er gab ihr seinen Mantel mit den vielen Taschen und Schlaufen im Inneren, wodurch er ihr auch gleichzeitig die vielen Messer und Dolche gab, die er mit sich rum führte. Einzig die zwei Klingen in jedem seiner Stiefel holte er nicht raus.

Dann lass uns mal gehen.. Zur Sicherheit stützte er sie, während beide das Schiff verließen. Was ich mit bekommen habe und was nicht, das hat später auch noch Zeit. Erstmal ist wichtig dass wir dich durchchecken lassen... Shadow sprach die Worte bewusst nicht aus.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:37:47 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #65 am: Dezember 24, 2013, 10:53:38 »

Sie grinste. Weißt du? Noch eine Gelegenheit, wollte ich dir eigentlich nicht geben, dich über mich lustig zu machen. Du wirst mir schon helfen müssen.

Vor Schmerzen zog sich ihr Gesicht zusammen. Was habe ich mir nur wieder dabei gedacht.

Sie runzelte die Stirn. Wenn du schon all deine Waffen ablegst. Dann kannst auch die noch bei mir abgeben, die sich immer noch unter deiner Kleidung befinden. Als er sie fragend anschaute grinse sie leicht. Du kannst sowas vor mir nicht verbergen. Sie hielt ihm ihre Hand offen entgegen.
Vorher wirst du nichts erfahren. Wenn überhaupt. Vielleicht bleibe ich auch beim schweigen. Jetzt lachte sie herzhaft. Falls du sie nicht mehr haben willst, nehm ich sie gern. Ich mein du schuldest mir eh noch was.

Als sie das Schiff verließen schaute sie ihn genau an. Er hat sicher alles mitbekommen. Sonst würde er nicht einfach so immer wieder ausweichen.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 18:33:32 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #66 am: Dezember 24, 2013, 11:27:46 »

Warst du es nicht, die sagte, sie wolle keine neuen Waffen? Und die Letzten bleiben da, wo sie sind.
Sind einzig und allein dafür da, falls mal nichts Brauchbares in der Nähe ist, um sich zu verteidigen.


Die Klingen würde er niemals ziehen, wenn es sich verhindern lässt. Während sie den Pier lang liefen, schaute er die drei Männer im Vorbeigehen an. Mich würde ja mal interessieren, wie sie bitte an Bord des Schiffes kam, ohne dass einer von euch was gemerkt hat... Wir reden dann nochmal... Besorgt mir wenigstens einen vernünftigen Arzt.. Und was zu essen!

Auf dem Weg zu Shadows Wohnung in der Stadt schwieg er. Er wusste nicht was er sagen sollte.. Er wollte nur Adelia so schnell es geht versorgt bekommen.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:39:00 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #67 am: Dezember 24, 2013, 11:47:43 »

Will ich auch nich. Ich will nur sicher gehen, dass sie wirklich sicher sind. Sie zwinkerte ihm zu.

Jetzt sei nicht so mies zu ihnen. Wenn müsstest du mir die Schuld geben.

Als sie seine Wohnung erreichten staunte sie nicht schlecht. So viel hätte ich ihm gar nicht zu getraut muss ich ja sagen.

Als sie sich setzen konnte, war sie erleichtert.

Während sie warteten, versuchte sie es erneut.

Shadow? Sie seufzte. Was hast du mitbekommen? Und bitte weich nich wieder aus.

Hätte ich doch bloß nicht so laut gedacht. Wieso habe ich nicht mitbekommen das er dort war? Ich hätte es merken müssen.

Sie schaute ihn an. Gab es auf eine Antwort zu bekommen und lenkte vom Thema ab.

Ich möchte nachher wieder in die Bibliothek.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 18:36:35 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #68 am: Dezember 24, 2013, 12:20:58 »

Er schaute sie fragend an.. Seit wann interessiert dich das Wohlergehen von deren Leuten am Herzen? Ich meine, du hättest sie erst gar nicht überreden brauchen...

Er schnappte sich einen Stuhl und ließ sich darauf fallen... Also was ich alles mit bekommen habe... Nun...
Du solltest wirklich genauer hinschauen, wenn du durch den Raum schaust.... Dann würdest du auch wissen wie viel ich mit bekommen habe.


Shadow betrachtete Adelia noch einmal komplett... Wann die endlich hier ankommen...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:39:45 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #69 am: Dezember 24, 2013, 13:02:31 »

Recht hat er. Ich bin doch sonst nicht so weich.

Hätte ich nicht? Ich mein es war klar, dass sie dir hätten bescheid sagen sollen.

Sie schaute ihn an.
Also hast du alles mitbekommen... Sie flüsterte es kaum hörbar.

Als der georderte Arzt endlich eintraf, war sie sichtlich erleichtert. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten. Bevor der Arzt sich aber an ihre Verletzungen machen konnte, zog sie ihn am Kragen zu sich. Solltest du einen Fehler machen, dann war es dein letztes Mal, dass du jemanden verarztet hast. Haben wir uns verstanden? Der Arzt nickte und sie ließ ihn los.

Sie striff sich ihren hautengen Anzug vom Körper, sodass sie nur noch in einem hauch von nichts dort saß. Ihr Körper war übersäht mit Narben. Die Blicke von Shadow sowie die des Arztes ignorierte sie.

Nachdem der Arzt ihre Wunde am Bein verbunden hatte und gegangen war, versuchte sie ihren Anzug wieder anzuziehen. Leider nicht mit großem Erfolg. Stattdessen sah sie sich nach einer Decke um. Fand auch eine drei Meter von sich entfernt.  Ob ich es noch hinbekomme? Naja versuchen kann ich es ja mal.

In Gedanken zog sie die Decke zu sich rüber und legte sie sich um ihren Körper. Und die Decke bewegte sich tatsächlich auf sie zu und umschlang sie.

Sie hatte ganz vergessen, dass Shadow auch noch da war.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #70 am: Dezember 24, 2013, 14:15:17 »

Shadow nickte nur leicht. Ja, ja habe ich... Aber was soll es, wie gesagt, es sind deine Dinge und sie bleiben bei dir..

Er schüttelte den Kopf leicht.. Interessant, einen Arzt auf diese Weise zu motivieren, mir aber ins Gewissen reden.

Er spielte mit einem seiner Messer rum, während er dem Arzt beobachtete. Ich glaube, sie ist sogar noch nachträglicher als ich. Also mach es lieber vernünftig.

Wieder so eine Zauberei... War ja irgendwie klar..

Er stand auf und ging zur Tür. Ruh dich erstmal aus, ich hab noch etwas zu erledigen... Und damit du kein schlechtes Gewissen hast.. Shadow zog die Messer aus den Stiefeln und legte sie neben der Tür auf den Tisch.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:42:22 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #71 am: Dezember 24, 2013, 14:59:24 »

Sie blickte ihm nach als er die Wohnung verließ.

Was erledigen aha...die Armen...

Sie bastelte sich auf die schnelle aus der Decke ein Kleid. Gott sei dank war diese dünn genug dafür. Adelia suchte sich eben zwei bis drei Waffen raus, damit sie nicht ganz unvorbereitet die Wohnung verließ.

Draußen schaute sie sich um. Er wird wohl aufm weg zum Hafen sein. Ich sollte über die Dächer gehen. Werde dann ja sehen ob der Arzt gute Arbeit geleistet hat.

Wie ein Raubtier sprang sie von Dach zu Dach. Bis sie ihn entdeckte. Er war tatsächlich auf dem Weg zu ihrem Schiff.

Lauft! Und als wenn sie sie gehört hätten kletterten sie auf ihr Schiff und versteckten sich unter Deck.

Vom Gebäude welches am nähesten am Hafen war sprang sie vor Shadow's Nase. Und schüttelte den Kopf.

1. Wenn ich jetzt noch mehr schlafe drehe ich durch. Ich muss einfach was tun. 2. Sagte ich nich du sollst sie in ruhe lassen? Sie grinste frech. Weil wenn dann musst du mit mir vorlieb nehmen.

Sie streckte ihm die Zunge raus.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 18:42:19 von Adelia » Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #72 am: Dezember 24, 2013, 15:13:05 »

Er schüttelte den Kopf.. Also wirklich, ich will mich doch nur mit ihnen unterhalten. Bin doch nicht mal bewaffnet...
Außerdem... Was ist los mit dir, zuvor hat es dich nicht einmal gestört, wenn ich jemanden umgelegt habe, also warum stört es dich, wenn ich wissen möchte, wer von ihnen mich belogen hat?
Ich meine, sie könnten auch einfach gehen, zwingt sie ja niemand hier zu bleiben...


Shadow trat an sie heran und flüsterte ihr ins Ohr... Nun geh schon zur Seite... Du weißt genau dass ich dich nur ungern hier auf der Straße liegen lasse... Und genau so sehr wissen wir beide, dass du mich nicht aufhalten wirst.
Oder hast du den Mut dazu, mich umzulegen? Denn mittlerweile sollte dir klar sein, dass ich mich von ein paar Kratzern nicht aufhalten lasse.
Der Doc hat gute Arbeit geleistet, wenn sie schon wieder so fit ist. Doch unterschätzt sie mich...

Er strich ihr über die Wange, kurz bevor er sich an ihr vorbei drückte. Mit einer Handbewegung erklärte er schon weiter... Glaubst du, du kannst mich wirklich aufhalten? Versuch es, wenn du es willst. Gib dein Bestes und viel Glück dabei.. Er lächelte und ging langsam weiter auf das Schiff zu.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:43:05 von Shadowangel » Gespeichert
Adelia
Gast
« Antworten #73 am: Dezember 24, 2013, 15:51:08 »

Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. Sie machte einen Satz und stand auch schon auf der Reeling ihres Schiffes. Sag sowas nie wieder. Zu behaupten ich hätte nicht den Mut mich dir gegenüber zu stellen oder dich umzubringen ist lachhaft. Sie lächelte böse.

Du glaubst auch, dass sich niemand dir in den Weg stellen kann oder? Du, der große Shadow, vor dem die meisten Angst zu haben scheinen.

Du weißt gar nicht, was das alle aus einem machen kann.
Jetzt liefen ihr Tränen übers Gesicht.

Ich will nur nicht, dass du auch so endest. Es gibt auch Wege jemand anders zu bestrafen. Sie fiel auf die Knie.

Es kann nicht mehr... Sagte sie flüsternd brach aber ab.
Gespeichert
Shadowangel
Gast
« Antworten #74 am: Dezember 24, 2013, 16:05:07 »

Er schüttelte den Kopf... Es gibt genug Personen, die sich mir wiedersetzen und vor denen ich mich in acht nehmen muss. Und ich glaube dir, dass du den Mut hast, mich zu töten... Doch bin ich mir ziemlich sicher, du würdest es nicht über dein Herz bringen, wenn es dabei nicht um dich selbst ginge... Er flüsterte kaum hörbar... Schließlich denkst du manchmal zu laut, schon vergessen?

Er betrat ihr Schiff und drehte sich nochmal zu ihr um. Diesmal habe ich nichts dabei, um das ganze hier in ein Unentschieden zu drehen, also nur zu, falls du es für richtig hältst.
Dann rief er über das Schiff, dass auch wirklich Alle es hören konnten... Was ist los? Ich will doch nur wissen, wer von euch der Meinung war, sie unbedingt hier drauf zu lassen... Genau so sehr interessiert mich ja, wieso mir niemand was sagte. Ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedrückt.

Dann hockte er sich auf das Deck und wartete...
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2014, 15:44:03 von Shadowangel » Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: