Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Mai 16, 2024, 04:48:20  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 55
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3059
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Die wohl dunkelste Taverne der Meere] ~ Zur Nachtschwarze Nebelkrähe ~  (Gelesen 148672 mal)
Edge
Gast
« Antworten #120 am: Juni 12, 2011, 12:30:37 »

Edge stellte sich hin, streckte die Arme von seinen Körper. Nun war er schutzlos, niemals hätte er jetzt reagieren können.

Beende es jetzt, oder ich werde es tun.. zischte er Mornaira an...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #121 am: Juni 12, 2011, 12:32:03 »

Mornairas Blick wurde lauernd.

Warum sollte ich? Ich sagte doch..auf die Knie!

Sie beobachtete ihn aus zwei kleinen Schlitzen und trat einen Schritt zur Seite.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #122 am: Juni 12, 2011, 12:35:15 »

Edge nahm den Säbel wieder richtig in die Hand und machte die ersten Schritte auf Mornaira zu. Dann jedoch sachte er ein. Er fiel auf die Knie, ohne eine weitere Bewegung zu machen... Es war unmöglich zu sagen, ob er es nun mit Absicht getan hatte, oder ob es das Gift war...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #123 am: Juni 12, 2011, 12:36:57 »

Misstrauisch beäugte Mornaira die Szenerie..trat einen Schritt zurück.

Was hast du wirklich getrunken? Seid wann folgst du meinem Befehl? Hast du mir gar genau zugehört? Nicht das es mich stört.

Kalt lächelte sie ihn an..schön ein Engel im Staub zu meinen Füssen.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #124 am: Juni 12, 2011, 12:39:15 »

Edge blieb regungslos. Er verzog keine Miene und seine Augen wurden langsam glasig. Dann jedoch funkelten sie nocheinmal auf und er grinste Mornaira an. In seinem linken Ärmel regte sich was... Die Klinge fiel nicht so schnell in seine Hand wie er es wollte. Sie bleibte hängen...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #125 am: Juni 12, 2011, 12:40:53 »

Mornaira sah die Bewegung und stellte blitzschnell ihren Stiefel auf die Hand.

Sprich endlich! Was treibst du? Tsts nicht doch...keine verborgene Klinge..

Sie setzte ihm die Klinge ihres Hadafangs an die Kehle.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #126 am: Juni 12, 2011, 12:44:21 »

Edge spührte keinen Schmerz, dann schaute er Mornaira genau an...

Ich sterbe so oder so... Nach meinem Angriff werde ich hier nicht so leicht raus kommen, also habe ich eine Vorkehrung für den Tod getroffen. In ein paar Minuten ist es um mich geschehen und wenn ich in der Zeit noch die Chance bekomme dich zu verletzen, so nutze ich diese auch..

Er schaute ihr selbstsicher in die Augen und wartete nur darauf, das sie die Klinge nun nicht nur an seiner Kehle sondern auch in seine Kehle hält...
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #127 am: Juni 12, 2011, 12:46:21 »

Mornaira schüttelte den Kopf.

Das erklärt viel..sehr viel...du zögerst im falschen Moment zuviel..wie..

Sie lächelte kalt.

Wie..dein Vater...Engel bleibt eben Engel...

In ihren Augen glomm kalter Hass.

Sag Bitte..vielleicht gewähre ich dir dann dein Ende.

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #128 am: Juni 12, 2011, 12:48:36 »

Langsam spührte er die Folgen des Giftes. Es war ihm egal ob sie nun gewinnt oder nicht. Er hatte sich nie wie ein Engel angesehen also kann er auch seine Ahnen nicht beleidigen...
Bitte....
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #129 am: Juni 12, 2011, 12:52:51 »

Gut..weil es dein Wunsch ist..so geselle dich zu deinen Ahnen..zu deinem Vater..und grüsse sie von mir..

Mornaira schloss einen Moment die Augen..zog den Hadafang zurück und rammte ihn dann tief in die Brust von Edge...drehte sie Klinge und beschleunigte so die Wirkung der vielen Blutrillen.

In deinem Tod...zeigst du wahren Mut...

Mornaira trat einen Schritt zurück und zog dann ihre Klinge heraus.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Edge
Gast
« Antworten #130 am: Juni 12, 2011, 12:56:03 »

Der Körper von Edge fiel leblos zum Boden. Sein Herz hörte auf zu schlagen. Die letzten Regungen seines Körpers geschahen durch den Wind...

Edge ist tot...

(rp-off: danke an dich morna für deine tolle mithilfe beim letzten rpg von Edge von nunan wird Edge auch die see nicht mehr befahren, denn ich hab mich zu einen neuanfang entschlossen also man sieht sich unter neuen namen, neuer flagge und vielleicht neuen beziehungen

lg The Rated-R Superstar Edge ---- rp-on)
Gespeichert
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #131 am: Juni 12, 2011, 13:37:35 »

(RP OFF: Bitte Edge..und Ruhe in Frieden^^ Verliert Morna zwar einen alten Gegenspieler..was schade ist..aber gut..*grinst geheimnisvoll*)

Mornaira beobachtete regungslos und kalt wie das Leben aus Edge wich. Sie ging kurz in die Knie und legte seine Waffe wieder in seine Hand, schloss sie. Ein stummer letzter Gruss an einen alten langen Feind mit dem sie, genau wie mit seinen Ahnen viel erlebt hatte. Dann wendete sie sich um und schritt langsam zurück in ihre Taverne. Eine Hand verbarg sie unter dem Umhang und presste sie auf die Wunde. Die Klinge des Hadafangs ruhte in ihrer anderen Hand und war blutgetränkt als sich die Tür hinter ihr Schloss.

Rum..sofort!, harschte sie den Wirt an und lies ihren Blick wandern..ein kleines kaltes Lächeln umspielte ihre Gesichtszüge.
Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #132 am: Juni 13, 2011, 14:07:46 »

Paladin hatte das treiben verwundert beobachtet. Wie der Kerl Morna angriff und dann davonrannte. Wie Morna ihm Nachging und wollte fast nachschauen machte es aber dennoch nicht. Als Morna zurückkam und Rum verlangte stand er auf und ging zu ihr rüber während er seinen Mantel wieder glatt strich und die Kohle abputzte.

Morna was ist los? fragte er sie und lehnte sich neben ihr an die Theke. Paladin schaute sie an und beobachtete sie
Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #133 am: Juni 13, 2011, 14:27:53 »

Mornaira sah Paladin kalt lächelnd an.

Nun...eine Lektion..mehr nicht.., sie funkelte den Wirt an und bald hatte sie ein volles Rumglas in der Hand, leerte es in einem Zug. Noch störte sie die Wunde nicht, noch war ein wenig Zeit..später dachte sie.

Ich könnte es noch anders sagen...das Spiel dieses Engels ist vorüber...

Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Paladin
Hafenarbeiter
**

PS-Dukaten 0
Offline Offline

Beiträge: 69




« Antworten #134 am: Juni 13, 2011, 14:53:11 »

Paladin schaute sie an naja dann haben wir nun wenigstens ruhe vor ihm. Er zwinkerte ihr zu und seufzte Leicht. statt hier rum zu trinken solltest du lieber die wunde säubern gehen die er dir doch zugefügt hat flüsterte er ihr ins Ohr und schaute sie dann Streng an.

Los ab mit dir ins Hinterzimmer oder muss ich dich zwingen? Fügte er grinsend hinzu und lächelt sie wieder an
Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach oben
Drucken
Gehe zu: