Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 23, 2024, 14:25:19  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 16
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Aliyah/ L-C-S] Zwischen Licht und Schatten  (Gelesen 95739 mal)
Aliyah
Gast
« am: Juni 06, 2011, 01:30:42 »

Eilig sind die Schritte welche über den Bootssteg geführt werden, ein leiser dumpfer Hall der kniehohen Stiefel auf den hölzernen Dielen verklingt in den Morgennebeln von Bloody Heaven. Ein neuer Morgen, noch früh ist die Stunde, in jener die junge Piratin den Weg zu ihrem Schiff findet um hinaus zu ziehen auf das offene Meer. Rauben, Plündern und Entern, all jene Dinge nach denen der Schwarzhaarigen der Sinn steht und so wird die Mannschaft zu höchstleistungen gepeitscht um die Night Warrior auf Kurs zu bringen. Stund' um Stund' verrint, wie Sand zwischen den Fingern und immer weiter in unbekannte gewässer stösst das prachtvolle Schiff unter der roten Flagge mit dem schwarzen Wolf von Bloody Heaven vor, an Bord die Mannschaft, bunt zusammen gewürfelt aus Säufern, Halunken und Spielern. Eisblaue Augen streifen über den Horizont, beobachten den Sonnenaufgang über dem karibischen Meer und die Umgebung auf der Suche nach Handelsschiffen oder gar königlichen Transporten als wie aus dem nichts ein stolzes Schiff am Horizont auftaucht und sogleich das Feuer eröffnet. Dröhnend hallt es von Bord des Schiffes, leises sirren, ein lautes Krachen und dann der Klang von berstendem Holz auf der eignen Seite welcher die junge Frau zusammenfahren lässt und mit grossen Schritten gen Brücken sprinten. "Alle Mann an die Kanonen! Los hisst die Vorschot, macht schon!! " erklingt der fast gellende Befehl an Bord der Night Warrior und emsiges treiben, zwischen splitterndem Gehölz ist zu erblicken während das Ruder des Schiffes hart herum gerissen wird. "Macht schon ihr Höllenhunde und feige Landratten, Feuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeer!!!!!!" erklingt´s neuerlich an Bord und der erste Maat gibt die Befehle herrisch weiter. Rauchschwaden legen sich über das Blau des Wassers, schillernde Farben sind auf der Backbordseite der Night Warrior zu erkennen ebenso wie beim Gegnerischen Schiff und die Luft erfüllt sich mit dem Geruch von Schiesspulver. "Dreckige Ratte eines Piraten" wird´s geraunt und der Kurs wieder geändert um das Schiff ausser Schussweite zu bringen, scheint der Gegner doch deutlich überlegen zu sein, und das Gegenfeuer kaum wirkung zu zeigen. Schwer angeschlagen bereits, ist´s endlich geschafft und so wird das einst stolze Schiff in den nächsten Hafen gebracht um es reparieren zu lassen.

Kaum im nächsten Hafen angelangt wird die Mannschaft von Bord gescheucht und die Schritte in die Bootswerft geführt, ein Sack Goldstücke wechselt den Besitzer nach kurzer verhandlung und die Reperatur begonnen. Für ihren Geschmack würd´s viel zu lange dauern, doch so haben diese Höllenhunde die sich ihre Mannschaft nennen Zeit sich mit den Dirnen der Insel zu vergnügen und 's Biest führt die Schritte missglaunt in die nächste Taverne um den Ärger erst einmal mit einem kräftigen Schluck Rum hinunter zu spülen. Der Schaden enorm, welcher entstanden ist und so wird der unbekannte Gegner erst einmal beim eintreten lautstark verflucht, mit sämtlichen Flüchen die ihr einfallen. Die Kerle welche sich hier befinden werden ignoriert, keiner eines Blickes gewürdigt auch wenn eben jene die ihren auf dem Rabenschopf ruhen lassen und mit ihrem erscheinen schlagartig Ruhe eingekehrt ist, mancherorts nur leises geflüster an ihr Ohr dringt. "Alter bring mir den besten Rum den du hast, aber eil dich sonst schneid ich dir irgendwas ab" brummt Aliyah dem Wirt der Spelunke entgegen während sie sich mit dem Rücken an den Tresen lehnt und den Blick streifen lässt. Leichte Mädchen auf den Schössen verschwitzter dreckiger Kerle mit Bärten, einer älter als der andere. Dazwischen Jungspunde die wohl erst seit kurzem auf See sind und noch schüchtern. Die einen im Karten- oder Würfelspiel vertieft. Der dumpfe klang der Flasche auf dem Tresen lässt 's Weib wieder den Blick auf den alten richten und die feingliedrigen Finger legen sich an die Flasche um einen kräftigen Schluck direkt aus dieser zu nehmen. Kurz werden die Augen genüsslich geschlossen, als der Rum wohlig die Kehle hinab brennt und das Haupt weit in den Nacken verlagert eh sie sich schüttelt und die Flasche krachend wieder auf dem Tresen abstellt. Die schlanken Finger gleiten durch das Nachtschwarze Haar, einige Splitter vom Holz sind darin noch zu finden und so werden diese heraus gestrichen und dann die Bordeauxrote Bluse und das schwarze Mieder wieder zurecht gezupft um ihre weibliche, einladende Figur wieder ordnungsgemäss zu betonen, der schwarze Rock wird kurz glatt gestrichen und der breite Ledergürtel an den Hüften zurecht gerückt, eh die anwesende Meute neuerlich neugierig beobachtet wird.
« Letzte Änderung: Juli 28, 2011, 11:04:10 von Mornaira » Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #1 am: Juni 06, 2011, 08:43:26 »

Mit den lauten Siegesgesängen seiner Mannschaft fuhr L-C-S wohl gelaunt in den Hafen ein. Er wollte nur auf die schnelle die Insel erkunden und ließ seinen Männern Zeit, sich an Land zu vergnügen.
Benehmt euch kommt kommt morgen wieder. Dann stechen wir bei Sonnenaufgang in See.
An seinem geliebtem Schiff gab es nur wenige Schönheitsfehler auszubessern, denn das gegnerische Schiff war keine Herausforderung gewesen. ZU freundlich wie er war nahm er zu seinem Landgang eine kleine Kiste mit Gold an sich und wusste wohin ihn sein Weg führen wird. Meist ertränken Piraten eine Niederlage in der Taverne. Auf dem Weg dorthin boten ihm viele Frauen ihre Dienste an, doch nach solchen Begegnungen stand ihm noch nie der Sinn.
Als er die Taverne erreichte stieß er leise die Tür auf und trat ein. Es roch nach einer Mischung aus Schweiß und Rum. Am liebsten wäre es umgekehrt, doch eine Gestalt erregte seine Aufmerksamkeit. Es war eine knapp bekleidete aber schön anzusehende Frau, die gerade die Flasche Rum missgelaunt vor sich stellte.
Das ist ein Scherz, oder?
Er stellte sich neben die bezaubernde Dame und knallte neben sie die Kiste Gold.
Nehmt dieses an euch zur Reparatur eures Schiffes und für die nächste Flasche Rum. Bei eurer Schönheit hätten meine Kugeln eigentlich alle verfehlen müssen.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #2 am: Juni 06, 2011, 13:21:05 »

Neugierig wird die feingeschwungene Braue angehoben und der Blick auf die Truhe gelegt eh dieser ins Gesicht des Piraten streift. Der Schopf leicht zur Seit' geneigt und seinen Worten gelauscht. "Du also warst es" kommt´s recht knurrend über die Lippen der Piratenbraut während sie sich vom Tresen löst und den Neuankömmling recht neugierig mustert. Scheints als würde das Schicksal wohl hier mitspielen, dass er und seine Mannen ausgerechnet auf dieser Insel ihren Sieg feiern wollen und die Lippe wird leicht hochgezogen. "Greifst du immer willkürlich irgendwelche Schiffe unter fremder Flagge an? Bin keine Händlerin" faucht 's Weib missgelaunt dem Kerl entgegen und legt ihre Finger an die Truhe welche an sich gezogen wird. Der Schaden längst beglichen, dennoch würd sie das dem Kerl bestimmt nicht unter die Nase reiben wenn er schon meint ihr Gold geben zu müssen. Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück, der Leitspruch der Piraten nunmal und so wird die Truhe an sich gezogen und geöffnet, während mit der andren Hand die Rumflasche vor den Kerl gestellt wird. "Trink und feier deinen Sieg gegen die Night Warrior, es wird der Tag kommen an dem du dich nicht mehr mit solchen Dingen rühmen kannst" schnurrt sie nun fast versöhnlich, als die eisblauen das Gold in der Kiste erblicken.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #3 am: Juni 06, 2011, 19:09:44 »

Ja ich war es. Ihr solltet nicht mitten auf dem Meer ankern.
Er musterte ihr Antlitz und war fasziniert von ihren Augen. Auch wenn diese sich mehr für das Gold interessieren, aber das kennt er schon zur Genüge.
Danke ich trinke schon lange nichts mehr. Doch wenn ihr Gesellschaft wünscht kann ich gerne bleiben.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #4 am: Juni 06, 2011, 20:35:40 »

"Ankern?" entrinnt es ihren Lippen knurrend und der Blick wird ungläubig gen seinem gehoben. Das war gerade nicht der volle Ernst dieses Kerls oder? "Ich habe nicht geankert, aber dass ich gleich von wildgewordnen Piraten angegriffen werde wenn ich langsame Fahrt aufnehme war mir nicht bewusst" faucht 's Weib ihn an und hebt die Kiste vom Tresen. Dem Wirt werden ein paar Goldstücke hingeworfen und mit der andren Hand nach der Rumflasche gegriffen, während die Schritte mit wiegenden Hüften gen Ausgang geführt werden, wohl wissend wo wohl der Blick des blonden ruhen dürfte, nämlich auf ihrem aufreizenden Hinterteil. "Du willst also Gesellschaft, na dann wirst mir wohl folgen müssen, oder verweilst dich lieber mit dem stinkenden Pack hier?" erklingts von Aliyah beim hinaus gehn eh sie dann endgültig durch die Türe nach draussen tritt und dort kurz inne hält um einen tiefen Atemzug der frischen Meeresbriese einzuatmen. Vielleicht sogar auf ihn zu warten wer weiss das schon, ein wenig spielen hat noch keinem geschadet und so ist die Schwarzhaarige gespannt ob er ihr folgen wird.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #5 am: Juni 06, 2011, 20:44:40 »

Ziemlich erheitert von ihrer Reaktion blickt er zunächst entschuldigend zum Wirt.
Nicht alle von unserer Sorte sind so.
Dann schlendert er neugierig und mit einem grinsen im Gesicht langsam zur Tür. War doch der Anblick nichtmal schlecht.
Als er durch die Tür tritt er die schwarzhaarige Lady vor sich stehen.
Ich bitte um Verzeihung für die Worte. Doch lange und oft vernahm ich Kunde vom Aussichtsturms meines geliebten Hafens Tortuga, dass ihr euch immer an der gleichen Position aufhalten würdet. Und da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Mit einem lächeln sieht er direkt in ihre schönen Augen.
Wo solls denn hingehen?
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #6 am: Juni 06, 2011, 20:55:45 »

Mit der Flasche in der Hand wird in einer ausladenden Handbewegung gen Schiffswerft gedeutet und sich dann in Bewegung gesetzt, der Weg nur wenige Schritte wohl welche eher gemächlich überbrückt werden und immer wieder ein Schluck Rum genommen wird. "So So Kunde hast bekommen ich würd da rumlungern, tja hast mir meine Night Warrior gut angeschlagen" murrt 's Weib dem Kerl entgegen und hält ihm neuerlich die Flasche hin. "Komm nimm nen Schluck, einer hat noch keinem geschadet, aber lass mir was in der Flasche" folgen die Worte gen dem Piraten und die Schritte werden nun rückwärts geführt ihm dabei in die Augen blickend. Ein süffisantes grinsen umspielt die zarten Lippen der jungen Piratin dabei. "Sollt dich wohl besser statt dem Gold nehmen und dich als Galeonsfigur vorne auf den Bug binden. Als Warnung für all jene die es versuchen mir das schwimmen bei zu bringen" entrinnt es ihr feixend, eh sie sich umwendet und die Planke zur Night Warrior hoch läuft ohne darauf zu achten ob der stattliche Kerl ihr folgt. Das Gold will in Sicherheit gebracht werden in der Kapitänskajüte und der ein oder andere Schluck Wein würde sich gewiss an Bord des stolzen Schiffes auch finden lassen.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #7 am: Juni 06, 2011, 21:06:11 »

Seine Augen blicken ihr neugierig hinterher, wie sie auf das ziemlich übel zugerichtete Schiff geht. Er entschließt sich ihr nachzugehen und mehr zu erfahren von ihr. Zumal er die Flagge an ihrem Mast nicht kennt.
Beim Aufstieg auf ihr Schiff über die Planke wird er von einigen Hafenarbeitern schief angesehen.
Sitzt mein weißes Hemd schief oder sind meine bequemen Lederstiefel dreckig?
Doch niemand antwortet ihm. So betritt er das Deck des Schiffes und schaut sich alles kurz an. Gut das ich nur bequeme lange und dunkle Hosen trage.
Ich fürchte meine Haut ist zu hell im Vergleich zu eurem Schiff. Es würde also nicht gerade gut aussehen mit mir da vorne.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #8 am: Juni 06, 2011, 21:14:30 »

Helles lachen erklingt ob seiner Worte und der dunkle Schopf wird geschüttelt während die Kiste mit dem Gold dem Schatzmeister übergeben wird, welcher ständig auf dem Schiff ist, wenn die Mannschaft sich vergnügt. Auf dem Absatz der dunklen Lederstiefel, welche bis an die Knie der Piratin reichen und die schlanken langen Beinen zart umschmeicheln wird sich umgekehrt und die Arme vor der Brust verschränkt, während 's Weib einen eher lockeren Stand findet. "Soll ja nur eine Warnung sein, kann dich auch zum Schrumpfkopf verkommen lassen, wie diverse Eingeborene Völker der kleinen Inseln es handhaben" entgegnet der Rabenschopf frech und lässt den Blick unverhohlen über ihn streifen. "Nun was treibt dich an Bord meines Schiffes? Willst dich im Ruhm suhlen, dass mir mein Goldstück angeschlagen hast?" fordert 's Weib mit ihren Worten nun eine Antwort für sein folgen. Neugierde liegt im Blick der eisblauen Meere und der Schopf ist leicht zur Seit' geneigt. "Oder willst dir dein Gold wieder holen, dann musst aber dennoch erst an mir vorbei" murmelt sie noch hinterher.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #9 am: Juni 06, 2011, 21:22:26 »

[color=redZur Einladung einer schönen Frau sage ich nicht immer nein. Und ich würde gerne mehr von eurem Hafen erfahren. Denn ich kenne eure Flagge oben am Mast nicht.[/color]
Das er mehr von ihr wissen möchte verschweigt er ganz bewusst.
Und von Schrumpfköpfen habe ich bereits gehört. Doch seid euch gewiss ob eurer Warnung, dass ein Teil meiner Mannschaft Wache hält und geladene Kanonen auf euer Schiff gerichtet sind. Denn ich mag zwar freundlich sein, aber niemand traut einem Piraten.Sagt man nicht so?
Mit diesen Worten lehnt er sich mit leicht überkreutzten Beinen an die Rehling und blickt sie mit ernstem Gesicht an.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #10 am: Juni 06, 2011, 21:31:16 »

Leicht amüsiert folgen die Blicke den Lippen, so als wolle sie die Worte von diesen ablesen, eh ein neuerliches lachen über ihre eignen rinnt und die Arme aus der verschränkung gelöst werden, die Schritte gen ihm geführt werden und er von Kopf bis Fuss neugierig gemustert. Jedes einzelne Detail seiner Kleidung, Bewaffnung und seiner Haltung wird mit eisblauen aufgenommen. "Sollt ich jetzt Angst vor dir haben? Willst mich weiter jagen, bist du mich dem Herrn der Meere übergeben hast und die Night Warrior auf dem Grund liegt?" entrinnt´s den samt'nen fragend während sie wenige Schritte vor ihm inne hält und die rechte Hand sich an den Griff des Rapiers legt. "Du willst mehr über meinen Hafen wissen? Über Bloody Heaven? Tja der Hafen ist wohl was der Name verspricht, und unter meiner Leitung." schnurrt sie ihm entgegen und die zarten Finger legen sich neckisch ans Kinn des Piraten, streifen sanft über dieses gen seinem Hals und lösen sich dann wieder von ihm. Ein Spiel? Purer Ernst? Oder nur fordernde Neckerei zwischen den Piraten? Ein wenig von allem wohl um Grenzen aus zu loten.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #11 am: Juni 07, 2011, 07:37:25 »

Ziemlich überrascht von ihrer Geste blickt er ihr einen langen Moment in die Augen.
Nein ich würde euch nicht auf den Grund des Meeres befördern wollen. Nicht mehr.
Er tritt etwas näher an sie heran und streicht sanft über ihre Wange.
Bloody_Heaven......blutig wie eure wundervollen Lippen?
Da er sie noch nicht einschätzen kann weicht er einen Schritt zurück und legt seine Hand an seinen geliebten Rapier. Dabei mustert er sie eindringlich und bleibt zugegeben kurz an ihrer sehr schönen Weiblichkeit hängen, worauf ein jedermann aufgrund des wenigen Stoffes viel Einblick erhält.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #12 am: Juni 07, 2011, 14:55:25 »

Die Berührung lässt Aliyah kurz zusammen zucken und ein leichtes schaudern durchläuft ihren Körper welches sie veranlasst für einen Augenblick die Augen zu schliessen eh sich die Hand wieder löst und der Kerl sich entfernt. Neurlich mustern ihn eisblaue Meere, halten seine Hand am Rapier im Auge und leichtes nicken ergeht. "Ja so blutrot wie meine Lippen" entrinnt es ihr und neuerlich wird auf dem Absatz kehrt gemacht, und die Schritte in Richtung der Kapitänskajüte geführt. "Wein? Oder willst lieber fauliges Wasser saufen?" wird´s gefragt während die Türe geöffnet wird und mit einer einladenden Handbewegung ins innere gedeutet wird. Prunkvoll ist´s ausgestattet ein grosser Tisch mit allerlei Karten, Sechstanten und ähnlichem Zeugs sowie einer Karaffe mit blutrotem Wein und die dazupassenden Weinkelche sind als erstes zu erblicken wenn man eintritt. An den Wänden diverse Waffen, Karten und Felle zu erblicken, feinste Ebenholz Stühle umrahmen den grossen Tisch.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #13 am: Juni 07, 2011, 19:07:25 »

Bei anderen Piratinnen hätte er diese Einladung nun ausgeschlagen, doch irgendetwas zog ihn an dieser schönen Perle der See an. So ging er auf sie zu, blieb dicht an ihr stehen und hauchte:
Wasser wäre mir nur recht. Ich möchte meine Eindrücke von eurem Schiff und von euch, werte Lady, nicht mit Alkohol trüben.
Ohne eine Reaktion abzuwarten ging er an ihr vorüber in die Kajüte. Es sah alles sehr edel und einladend aus. Er wusste, so könnte es auch ihm gefallen und wer weiss, vielleicht würde er sie auch einmal mit auf sein Schiff nehmen. Er suchte sich einen der handwerklich meisterhaft gearbeiteten Stühle aus Ebenholz aus, löste seinen Rapier vom Gürtel und stellte ihn gegen den Tisch. Griffbereit für Notfälle neben seiner auf dem Tisch liegenden Hand, aber dennoch zum Zeichen des blinden Vertrauens.
Entschuldigt mein unaufgefordertes Platz nehmen. Doch gefällt mir eure Kajüte sehr und ich würde euch gerne am Tisch neben mir haben. Wollt ihr nicht eintreten?
Mit einem lächeln stellte er diese Frage und sah sie mit geneigtem Kopf an.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #14 am: Juni 08, 2011, 12:54:17 »

Die Blicke folgen ihm und das Rapier wird von der Hüfte genommen und auf eine der Kommoden abgelegt die sich im Raum befindet. Leicht wird der schwarze Schopf zur Seite geneigt und eisblaue Meere ruhen auf dem Piraten. "Ich sehe du fühlst dich wohl" raunt sie ihm entgegen und greift dann nach der Karaffe mit Wein und zwei Kelchen. Wasser saufen Tiere aber keine Piraten so wird ihm ein Kelch Wein zugeschoben und der zarte Leib auf die Tischplatte und überschlägt die Beine übereinander. "Wasser hab ich nicht, musst dich mit dem zufrieden geben was ich dir anbiet. Und nun erzähl, was hat dich bewogen mein Schiff anzugreifen?" erklingt die Stimme erneut eh der Weinkelch an die blutroten geführt wird und der süsse Wein die Lippen und Gaumen benetzt.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach oben
Drucken
Gehe zu: