Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 26, 2024, 09:46:19  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Aliyah/ L-C-S] Zwischen Licht und Schatten  (Gelesen 95754 mal)
L-C-S
Gast
« Antworten #15 am: Juni 08, 2011, 17:53:02 »

Der Kelch würde sicher unangetastet bleiben den Rest ihrer Begegnung, aber das störte ihn nicht weiter.
Wieso ich euch angegriffen habe? Nun ich wollte auf der Kopfgeldliste aufsteigen weil mir dieses einst wichtig war. Doch das wird sich mit der Begegnung von euch, schöner Dame, ändern. Denn wer weiss was ob noch andere so wundervolle Perlen der Meere ungefragt ein Bad nehmen mussten wegen mir.
Und darüber hinaus muss ich zugeben, dass mich die Dunkelheit schon immer angezogen hat. Es scheint etwas in meinem Inneren zu geben, dass sich nicht vom Licht einnehmen lässt und immer mehr an Kraft gewinnt.
Nennt mich ruhig verrückt, aber Gefühle sollte man nicht leugnen.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #16 am: Juni 08, 2011, 19:18:41 »

Leich ungläubig zuckt die feingeschwungene Braue hoch als seine Stimme erklingt und die eisblauen ruhen auf ihm als wollen sie ihn durch schauen. Kopfgeldliste? Ändern? Dunkler Funke?...geistert´s durchs Gedankenreich der Schwarzhaarigen während 's Weib versucht in ihm zu lesen wie in einem offnen Buch. "Recht schnell deine Zung' hm Kerl? Scheinst wohl an die grosse Liebe zu glauben, und jene auf den ersten Blick" begegnet 's Piratenweib seinen Worten fast schon ein klein wenig höhnisch während 's Antlitz dem seinen genähert wird. "Ja dunkel wie die Nacht ist meine Seele, schwärzer als alles was du kennst und gewiss kein Opfer für nen Piraten wie dich. Ich forder Opfer, ob´s das Blut von jenem ist der 's wagt die Night Warrior anzugreifen oder eine andre Art. Keiner wird mir entkommen" raunt sie ihm süsslich verführerisch zu.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #17 am: Juni 08, 2011, 20:09:57 »

Einen kurzen Augenblick lang geisterten ihre Worte durch seinen Verstand. War seine Absicht denn so offensichtlich oder hielt sie ihn für verrückt?
Ich glaube zwar an die große Liebe, aber auf den ersten Blick ist sie mir zumindest bisher noch nicht erschienen.
Reizvoll findet er ihren Kopf und ihre Lippen, die sich ihm leicht genähert haben. Er kann nicht umhin, seinen Blick möglichst unauffällig und kurz in ihren weiten Ausschnitt zu lenken.
Muss denn immer Blut der Preis sein oder Opfer?
Nach diesen mehr gehauchten Worten nähert auch er sich leicht ihrem Haupt. Neugierig schaut er ihr in die Augen um zu erahnen, was wohl in ihrem Kopf vor sich gehen mag.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #18 am: Juni 08, 2011, 20:25:39 »

Leicht legen sich die Finger an sein Kinn um es anzuheben und seinen Blick mit ihrem zu fixieren. "Was hast du denn anzubieten statt dessen? Hm?" raunt sie ihm zu und verfestigt den Griff am Kinn des Kerls. "Im übrigen sind meine Augen wohl schöner anzusehn als meine Brüste meinst du nicht auch, oder glaubst du dein verstohlener Blick wäre mir nicht aufgefallen" entrinnt´s den blutroten eh sie die Finger wieder löst und sich zurück lehnt. "Mach mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann und ich überlege es mir ob ich dich nicht doch als Galeonsfigur nehme"
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #19 am: Juni 08, 2011, 20:50:55 »

Die Berührung ihrer zarten Finger an seinem Kinn gefielen ihm sehr gut. Zu gut, denn er zuckte kaum merklich zusammen. Als sie sich wieder zurück lehnte merkte er, das sie ihn mehr als nur genau musterte.
Da ihr nicht mit euren Reizen geizt kann ein Mann nicht anders, als alles an euch ansehen zu müssen. Dennoch entschuldige ich mich bei euch.
Ob sein Verstand nun als verwirrt bezeichnet werden würde von ihr oder nicht, war ihm mehr als gleich, So stand er langsam auf und ließ seine Waffe zurück die noch am Tisch stand. Langsamen Schrittes ging er zu ihr hinüber, umrundete ihren Stuhl und brachte seinen Kopf neben den ihren und flüsterte ihr ins Ohr leise ins Ohr.
Ich glaube mein Angebot könnte euch interessieren. So halte ich es gerade für Schicksal, dass wir einander begegnet sind. Ich biete euch mein Leben und mein Schiff, um es unter der Flagge eures Hafens segeln zu lassen. Solange ihr mich nicht hintergeht bleibe ich euch bis zum letzten Tage treu ergeben.
Meine Mannschaft strebt bereits lange nach Veränderungen, denn auch sie erkennen die Zeichen an mir und bemerken die Wandlung der Welt. Denn viele düstere Schiffe haben wir gesehen und ich will keine Meuterei auf meinem Schiff.
Doch zur Dunkelheit würden mir alle folgen und dem Licht ebenso größtenteils entsagen wie ich.

Nach diesen Worten verharrte er in seiner Position hinter ihrem Stuhl.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #20 am: Juni 08, 2011, 21:16:45 »

Leicht hebt 's Weib neuerlich die Braue an und der Schopf wird ihm zugewendet nachdem er geendet hat, selbiger wird leicht schräg gelegt und der Blick besteht aus einer Mischung zwischen fragend und neugierig. "Dein Leben und dein Schiff unter meiner Flagge? Du weisst hoffentlich mit wem du da paktierst oder?" kommts nun fragend über ihre Lippen während der Leib leicht zu ihm gedreht wird und sein Blick gesucht. "Verkaufst dem Teufel auf hoher See deine Seel' und der Weg zurück ist ausgeschlossen, doch gefällt mir dein Angebot wahrlich, da hast du recht. Kann erfahr'ne Leut' in meiner Flotte brauchen die bereit sind ihr Leben zu opfern. Doch wärs reichlich Schade um dich mag ich meinen" entrinnts den samt'nen während sie sich nun ihrerseits erhebt und die Schritte aufreizend an ihm vorbei führt, dabei zart die Schulter berührt und über seine Seite streift, eh das Antlitz ihm näher gebracht wird und ihm leise zugeraunt wird "solch hübsche Piraten trifft man nicht oft, man nennt mich Aliyah das Biest und ich bin gespannt wie du dich unter meiner Führung anstellen wirst. Schön, hinterhältig und intregant, eine gefährliche Mischung was mich betrifft. Ebenso auf der Suche nach Abenteuer und bereit alles zu riskieren. Wie stehts mit dir?"
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #21 am: Juni 09, 2011, 07:35:47 »

Bei ihren Worten läuft ihm ein Schauer über den Rücken und ihre Berührungen verfehlen ihre Wirkung bei ihm nicht.
Wenn ich gewusst hätte, dass der Teufel so bezaubernd ist, dann wäre ich euch schon bereits vor langer Zeit verfallen.
Er stellt sich direkt vor sie und bringt seinen Kopf nahe an den ihren.
Man nennt mich L-C-S. Manche halten mich für verrückt, denn ich glaube zwei Seelen mein eigen nennen zu dürfen. Die eine hell und die andere dunkel. Doch die dunkle scheint langsam die Oberhand zu gewinnen.
Was den hübschen Piraten angeht, danke ich euch für das Kompliment. Auch ich suche das Abenteuer und bin dazu bereit, für euch alles aufs Spiel zu setzen.

Seine Hand umschließt sanft ihre Wange und er hebt ihren Kopf leicht an, um ihren Blick und ihre Lippen zu suchen.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #22 am: Juni 09, 2011, 11:35:14 »

Kurz werden die eismeere geschlossen als die Hand sich an die Wange legt und das warme Gefühl genossen wie die Worte fast schon auf Zunge zergehen lassen. Intressanter Kerl scheints zu sein, der nur die richtige Behandlung benötigt und schon wird er Wachs in den Händen einer Frau. "Wer hat das nicht? Doch ist´s ausschlaggebend für welche Seite man sich schlussendlich entscheidet" schnurrt 's Weib und als seine Lippen die ihren Suchen vereinen sich die samt'nen für einen flüchtigen Kuss mit den seinen, lassen ihn von der süsse dieser kosten eh sie auch schon wieder verschwunden sind und einzig ein prickelndes Gefühl auf selbigen hinterlassen würden. Ein Spiel was getrieben wird, eines mit der Lust und Leidenschaft um die Grenze aus zu testen und den Kerl schier in den Wahnsinn zu treiben. Ihn weiter in ihren Bann zu ziehen aus dem er sich nie mehr lösen könnte wie eine Sirene auf den Klippen. "Frecher Kerl" raunt die Schöne ihm zu mit einem süffisanten grinsen auf den Lippen und die Finger streifen sanft kurz über´s Antlitz des Kerls in einer hauchzarten Berührung. Wie Zuckerbrot und Peitsche scheint´s zu sein, immer wieder ein knappes geben um sich dem ganzen sogleich wieder zu entziehn und ihn schier verdursten zu lassen in seiner Sehnsucht.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #23 am: Juni 09, 2011, 16:26:28 »

Ihr schmeckt eindeutig nach mehr. Doch wenn ihr nicht noch einmal kosten kommt, werde ich euch womöglich widerstehen müssen.
Er wusste genau, dass ein Spielchen mit ihm getrieben werden soll, doch kannte er so manche Eigenarten der Frauen. Langsamen Schrittes, auch wenn er sich nur ungerne den zarten Berührungen ihrer Finger auf seinem Körper entziehen wollte, ging er zurück zum Tisch und setzte sich auf den von ihm gewählten Stuhl. Frech überschlug er seine Beine, lehnte sich leicht nach hinten und legte seine Hand auf den Knauf des Rapiers.
Seine Gedanken kreisten jedoch die ganze Zeit um sie. Ob er sie nochmals schmecken dürfe und wie sich wohl ihr Körper anfühlte? Das wird die Zeit zeigen.
Ihr spielt gerne mit euren Reizen, oder Aliyah?
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #24 am: Juni 09, 2011, 22:18:35 »

Für einen Augenblick überlegt 's Weib was er meinen könnte mit den Worten welche er an sie richtet eh sie sich in Bewegung setzt und sich wieder auf die Tischplatte setzt und die Beine übereinander schlägt so wie er. "Mir widerstehn? Ich glaube kaum, dass du dessen fähig bist" entgegnet sie ihm amüsiert und ein freches funkeln ruht in ihrem Blick während der Leib sich leicht nach hinten neigt und auf den Unterarmen Abgestützt wird. "Erzähl woher kommst und was treibt dich in meine Gewässer" kommt´s nun fragend über ihre Lippen während mit dem einen Bein begonnen wird zu Wippen welches über das andere geschlagen ist. "Und warum denkst du, dass mein Hafen der richtige für dich ist?"
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #25 am: Juni 09, 2011, 22:36:26 »

Er sah ihren verführerischen und leicht bekleideten Körper an und widerstand dem Drang, sich ihr zu nähern.
Nun ich bin mir sicher, dass ihr viele Piraten sich zu einer Gemeinschaft zusammen finden lassen könnt, wie sie schon lange nicht mehr existierte. Und ich wäre gerne ein Teil davon an eurer Seite.
Aufgrund ihrer Worte und um seine Gedanken neu zu ordnen steht er auf und geht wenige Schritte in Richtung Tür. Den Rücken dreht er ihr bewusst zu und wählt mit bedacht seine Worte.
Ich komme aus dem reinen Licht des Hafens Tortuga und spüre doch schon immer, dass ich anders bin. Einen Beweis dafür seht ihr durch mein Hemd hindurch auf einer Seite meines Rückens. Die schwarzen Linien sind schon lange ein Teil von mir und haben eine tiefe Bedeutung für mich.
Er dreht ihr seinen Kopf leicht zu und sieht sie schief an.
Was macht euch so sicher das ich nicht einfach durch die Tür verschwinde und euch hier sitzen lasse?
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #26 am: Juni 09, 2011, 22:42:34 »

Schmunzelnd lauscht sie den Worten und neigt immer wieder den Schopf von einer Seite zur anderen während eisblaue Meere auf ihm ruhen. "Nichts macht mich sicher, rein gar nichts. Doch spür ich dein Verlangen und wie du dagegen ankämpfst. Jenes verlangen endlich frei zu sein, du selbst zu sein und dir zu nehmen was du willst ohne Rücksicht auf verluste" entgegent die Schwarzhaarige und springt vom Tisch um näher an ihn heran zu treten. "Schwarze Linien? Was bedeuten sie?" entrinnt es ihr Fragend und ihre Finger streifen sanft über die Schulter und seinen Rücken hinab als sie direkt hinter ihm zu stehen kommt. "Ja vielleicht habe ich die Macht zu einen, ich bin wie ein Phönix der aus der Asche empor steigt und immer wieder zu neuem Ruhm und Glanz kommt .... auf meine eigene ganz besondere Art und Weise."
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #27 am: Juni 09, 2011, 22:57:30 »

Ein merkliches Schauer durchstreifte seinen ganzen Körper, als Aliyahs Finger die Linien auf seinem Rücken nachzogen.
Für mich bedeuten sie eine gewisse Freiheit in meinem handeln und erinnern mich daran, dass ich alles erreichen kann was ich will auch wenn es schmerzhaft ist.
Seid ihr immer so sanft zu Piraten oder nur zu bestimmten?

Langsam drehte er sich um und stellte sich noch dichter vor ihren Körper, dass diese sich beinahe berührten.
Wie ich es für mich drehe und wende. Ihr wisst genau wie ich fühle und was ich denke. Denn ja ich suche Freiheit und würde mir gerne nehmen was ich will. Doch weiss ich das nicht immer alles richtig ist und wohl überlegt sein sollte.
Sanft nahm er ihren Kopf in seine beiden Hände und strich ihr mit seinen Daumen über die Spitzen ihrer Ohren. Dabei sah er ihr vielsagend in die Augen.
Gerne würde ich euch folgen. Doch was ist der Preis und der Lohn dafür?
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #28 am: Juni 09, 2011, 23:48:31 »

Nur für einen Moment lässt sie die Nähe zu eh sie sich seinen Händen sanft entwindet und ihm dann den Rücken zu dreht. Mit einer gekonnten Handbewegung werden die langen schwarzen Haare über die Schulter genommen und geben den Blick auf die Tätowierung an ihrem Rücken frei, den Phönixkopf zumindest, welcher direkt auf ihren Schulterblatt ruht und gen Nacken zeigt. "Ob ich immer sanft bin? Nein nur wenn ich es für richtig erachte, dann bin ich es. Ich kann auch das glatte Gegenteil sein und eine Furie. Schnell an den Waffen und scheue keinen Kampf ob mit Rapier, Dolch oder auf hoher See wenn ich meine Kanonen sprechen lasse." entgegnet 's Weib während sie die Schritte zurück an den Tisch führt und sich dort abstützt. Kurz streift ihr Blick über die Karten, die Briefe und Verträge ebenso wie über die Aufzeichnungen des Schatzmeisters an Bord eh sie sich ruckartig umwendet. "Der Preis? Dein Leben und deine Loyalität. Der Lohn?" fährt sie mit sanfter Stimme fort und deutet über das Schiff und dann in die Richtung in der der Hafen liegt. "Das hier, wann immer es dich nach Unterhaltung dürstet und ein Hafen der zwar noch klein ist aber in dem du sich sicher fühlen kannst. Starke Verbündete stehen mit uns gemeinsam in den Schlachten doch hab ich mir in kurzer Zeit ebensoviele Feinde geschaffen. Tja und ich bin nicht so wohl überlegt, vielmehr ein Hitzkopf und Draufgänger. Ich denke nicht immer eh ich handel was mich wohl eines Tages mein Leben kosten wird" begegnet der Rabenschopf nun seiner letzten Frage während sie sich am Tisch anlehnt und ihr Blick den seinen sucht, neugierde spiegelt sich in diesem wieder wird dieser Mann doch von Minute zu Minute intressanter. "Nennen wir das hier eine Schicksalhafte Begegnung, denn das trifft es wohl am besten nicht wahr?"
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #29 am: Juni 10, 2011, 07:20:42 »

Nach ihren Worten weiss er nicht recht, wie sein Bild von ihr ausfallen soll. Auf der einen Seite ist sie unglaublich interessant und anziehend. Andererseits aber auch womöglich eine Frau die ihre Mittel und die Schönheit weiss einzusetzen, um ihre Ziele zu erreichen und einen wieder fallen zu lassen.
Ich glaube nicht an das Schicksal. Lieber bestimme ich mein tun und handeln selbst und webe es mir nach belieben.
Neuerlich macht er einige Schritte auf sie zu, umfasst ihre Hüften und küsst ihre Wange ganz sanft. Dann verharrt er kurz in dieser Position um sich wieder von ihr abzuwenden und sich neben ihr an den Tisch zu lehnen.
Dann biete ich euch hiermit mein Leben und meine Loyalität. Wehe euch wenn ihr es nicht zu schätzen wisst denn auch ich kann anders sein. Nachtragend und vor allem Intregrant.
Doch die Aussicht auf noch viele Begegnungen mit euch stimmen mich milde genug, um euch treu zu sein, schwarze Perle der See.

Er blickt sie erst jetzt wieder an, lässt seinen Blick an ihrem wohl geformten Körper hinab gleiten und sucht erneut ihre Augen auf.
Sofern ihr einverstanden seid und mir Zutritt zu eurem Hafen gewährt, würde ich gleich eure Flagge an meinem Schiff hissen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
Drucken
Gehe zu: