Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 25, 2024, 17:51:16  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Aliyah/ L-C-S] Zwischen Licht und Schatten  (Gelesen 95752 mal)
Aliyah
Gast
« Antworten #90 am: Juni 23, 2011, 12:52:25 »

Scheinbar ist ihre Aktion geglückt und so versucht sie ans Ufer zu gelangen als sich auch schon Finger um ihre Knöchel legen und ihr die Beine vom Boden lösen. Ein kurzes quietschen ist zu vernehmen vor Schreck, dann wird tief Luft geholt und unter getaucht, dabei versuchend die Beine wieder frei zu bekommen, eh sie laut prustend wieder an die Oberfläche kommt und erst einmal tief Luft holt. Schwimmender Weise wird nun versucht ihm zu entkommen, den Schalk im Nacken wie ein kleines Kind, macht es ihr doch Spass sich gegenseitig auf diese Weise zu ärgern und necken.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #91 am: Juni 25, 2011, 10:15:36 »

Freudig erregt genießt er es unter Wasser, Aliyah neben sich in die Fluten abtauchen zu sehen. Doch will er sie auch nicht zu sehr ärgern und lässt sie ziehen. So taucht er amüsiert wieder auf und sieht ihr kurz nach, wie sie ans Ufer zu schwimmen versucht. Mit einem schnellen Sprung verschwindet er augenblicklich wieder und taucht hinter ihr her, um möglichst zeitgleich mit ihr das Land zu betreten und ein schönes romantisches Lagerfeuer zu entzünden. Schließlich müssen ja die wenigen Kleider, die spärlich die Haut bedecken, getrocknet werden.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #92 am: Juni 27, 2011, 11:08:28 »

Kurz nur taucht die junge Piratin ab eh sie sich aus den Fluten erhebt und die letzten Meter zum Strand zurück legt. Am Strand angekommen lässt sie sich in den Sand fallen und schliesst die Augen, die Arme weit von sich gestreckt und die Beine lang. Ruhig geht ihr Atem, hebt und senkt nur spärlich den flachen Bauch und Oberkörper, sein tun gerade nicht wirklich intressant für den Rabenschopf. "Es ist schön hier, hätte dir nicht zugetraut, dass du dir so einen schönen Flecken Erde aussuchst" entrinnts den samt'nen dann während sie sich nur langsam aufrichtet und der Blick ihn sucht, nicht sicher ob er sie überhaupt hören konnte.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #93 am: Juni 28, 2011, 04:31:12 »

Gemütlich verlässt er langsam das kühle nass und sieht sie gerade in den Sand sinken.
Danke für deine Worte. Du bleibst doch noch?
Ohne eine Antwort abzuwarten geht zum Rand des Strandes, von wo sie gekommen waren, greift sich einen Stapel trockenes Treibholz und einen kleinen dabei liegenden Beutel und macht sich auf den Rückweg zu der schönen Frau.
Ich hoffe ihr mögt es heiß?
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #94 am: Juli 05, 2011, 01:22:46 »

Man war ihm mit Blicken gefolgt, hat ihn beobachtet und gemustert bei seinem tun. "Wieso sollte ich nicht bleiben? Ich sehe keinen Grund zu gehen. Noch nicht zumindest, wer weiss was die Nacht noch so bringt" feixt sie ihm entgegen und hält ihre Beine gen dem mittlerweile entfachten Feuer. "Heiss? Ich bin heiss" kommt´s hinterher mit einem frechen schmunzeln auf den Lippen.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #95 am: Juli 09, 2011, 09:59:05 »

Langsam und mit anmutigen Bewegungen kniet er sich hinter ihrem Kopf hin und beginnt damit, ihre Schultern zu massieren.

Und wie heiß ihr seid.....

Nach diesen geflüsterten Worten kann er nicht umhin, aus seiner Position ihren traumhaften Körper zu betrachten.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #96 am: Juli 14, 2011, 15:58:32 »

Der Kopf wird in den Nacken gelegt und genüssliches seufzen erklingt als der Pirat seine Hände an ihre Schultern legt und diese zu massieren beginnt. Eisblaue Meere werden geniessend verschlossen und das Wechselbad an Druck und loslassen über sich ergehen gelassen. "Wozu dann das Feuer? Willst du fremde Schiffe anlocken? Vielleicht solltest du mich dazu eher als Galleonsfigur verwenden, die wahrscheinlichkeit Aufsehen zu erregen wäre aller Vermutung nach höher" erklingt ihre Stimme sanft eh Sie die Hände in seinen Nacken legt um ihn an sich zu ziehen und bevor er noch fähig ist zu entgegnet verschliessen blutrote Lippen die seinen zu einem sanften Kuss.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #97 am: Juli 14, 2011, 21:39:07 »

Ohne Widerstand lässt er den zarten Kuss zu in der Hoffnung, dass sich ihre Lippen so schnell nicht wieder trennen würden. Mit seiner Zunge fährt er sanft über ihre feurigen Lippen und er lässt seine Fingerspitzen langsam ihren Körper herab gleiten, um sie und ihre samtne Haut zu entdecken und ihre Gänsehaut zu spüren.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: