Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 19, 2024, 23:12:09  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP Aliyah/ L-C-S] Zwischen Licht und Schatten  (Gelesen 95724 mal)
L-C-S
Gast
« Antworten #75 am: Juni 15, 2011, 00:02:16 »

Gespannt lauscht er ihren Worten und ist selbst überrascht über die für ihn positive Antwort. So holt er aus der Gesäßtasche seiner Hose ein zugegeben noch leicht feuchtes Tuch und verbindet ihr vorsichtig die Augen.
Dann folgt mir.
Mit diesen kurzen aber klaren Worten nimmt er ihre zarten Hände in die seinen und führt sie den Hügel und durch unter einigen Palmen hindurch. Würde sie jetzt sehen können hätte sie sich sehr aufgeregt, denn nur wenige Meter über ihnen sahen die Äffchen zu ihnen herab.
Anschließend erreichten sie eine von Felsen umringte Lagune mit seichtem Wasser und feinstem Sand. Die Sterne glitzerten wie feinste Edelsteine auf den kleinen Wellen und es duftete nach Blumen.
Wir sind da schöne Frau. Dieses ist einer meiner liebsten Orte. Am Ende der Lagune kann man mit Glück schwarze Perlen finden und was ihr riecht sind wildwachsende schwarze Rosen. Ich muss leider zugeben ich war nicht ganz ehrlich zu euch. Denn schwer war die Beschaffung eures Straußes nicht.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #76 am: Juni 15, 2011, 00:10:00 »

Unsicher darüber ob die Entscheidung wirklich richtig war ihm zu vertrauen wird ein Schritt nach dem andren getan, recht wackelig aufgrund der unebenheit des Bodens. Alle Sinne konzentrieren sich da sie nichts sehen kann. Feinster süsslicher Geruch umspielt ihre Nase, das rauschen des Meeres und der Wind in den Palmblättern deutlich vernehmbar und jedes Härchen stellt sich auf unter der Briese welche über ihre Haut streift. Feiner Sand ist unter den nackten Füssen spürbar und die zarten Finger ruhen in seinen Händen, nach Sicherheit suchend. Abrupt wird angehalten und der Schopf leicht gedreht eh die Finger sich ans Tuch legen und dieses von den Augen ziehen. Die Braue wird angehoben und ein funkeln blitzt in den Augen auf ob seiner Worte, vor allem die letzten. "Du scheinst es wirklich mit allen Mitteln zu probieren mich zu bekommen, sogar mit Lügen hm?" entgegnet sie etwas scharf während sich die Finger aus den seinen lösen und der Blick über die Lagune streifen. Gelungen ist die Überraschung dennoch und so wird sich neugierig umgesehn und der Duft an diesem Ort tief in die Lungen gesogen.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #77 am: Juni 15, 2011, 00:20:38 »

Ein wenig erbost aufgrund ihrer Anschuldigungen geht er mit ernster Miene auf sie zu.
Ich dachte du bezichtigst mich einer Lüge wenn ich sagen würde, dass bei mir auf der Insel schwarze Rosen wachsen. Da solltest es lieber mit einen Augen sehen.
Vorsichtig aber schnell und für sie unvorbereitet nimmt nimmt er sie in seine Arme und hebt sie auf. Schritt für Schritt nähert er sich den im Sand auslaufenden Wellen und bleibt erst stehen, als er bis zu den Knöcheln im Wasser steht.
Eine Reaktion abwartend schaut er in ihre Augen und beherrscht sich, sie nicht einfach weiter zu tragen und ins Wasser zu werfen. Denn mit den richtigen Argumenten würde er sie trocken wieder ans Ufer zurück bringen.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #78 am: Juni 16, 2011, 14:58:54 »

Erschrocken weiten sich die Augen für einen Augenblick und die Arme werden um seinen Hals geschlungen als er sie hochhebt. Sie beginnt sich zu winden und zu zappeln um ihm zu entkommen als er auf das Wasser zu geht und immer tiefer hineinsteigt. "Wag das nicht, du wirst mit ins Wasser fallen" nuschelt sie ihm entgegen und die Nägel graben sich fast schon krampfhaft in seine Schultern und den Hals aufgrund des Wassers unter ihr. Mit Kleidung zu baden steht nun so gar nicht nach ihrem Sinn und so wird der Blick erwidert mit verengten Augen. "Lass mich bitte runter" mault sie ihm entgegen.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #79 am: Juni 17, 2011, 19:11:24 »

Mit einem breiten grinsen im Gesicht und aufgrund ihrer vielleicht gespielten Angst vor Wasser dreht er sich mit ihr um und geht zum Ufer.
Kaum wieder trockenen Boden unter den Füßen habend lässt er sie geschmeidig herunter, hält sie aber noch an den Hüften mit beiden Händen bei sich und genießt ihre Nähe.
Einer schönen Frau wie dir tue ich gerne jeden Gefallen.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #80 am: Juni 17, 2011, 20:33:18 »

Leicht irritiert wird der Blick auf ihn gelegt, so leicht hätte sie sich das nun doch nicht vorgestellt wieder festen Boden unter die Füsse zu bekommen und ein leises aufatmen ist zu vernehmen. "Du hättest doch nicht wirklich oder?" wird´s gefragt. Kurz wird der Blick aufs Wasser gelegt und das Bein ausgestreckt um mit den Zehen zu testen ob es kalt ist oder nicht. Da er sie ohnehin fest in seinen Armen hält ist die Gefahr auch recht gering dabei umzufallen oder ähnliches und sollte sie doch das Gleichgewicht verlieren würde er wohl mit zu Boden gezogen werden.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #81 am: Juni 18, 2011, 15:39:51 »

Nein ich hätte dich nicht hinein geworfen. Auch wenn ich den Gedanken sehr verlockend finde dich nass zu sehen.
Schelmisch grinst er und sieht ihr zu, wie sie testet ob das Wasser auch warm ist. Er weiss das in diesen Gewässern unglaublich angenehme Temperaturen herrschen. Ideal um sich zu erfrischen und nicht so kalt, um krank zu werden.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #82 am: Juni 18, 2011, 20:59:22 »

Angenehm ist das Wasser und so wird der Blick kurz in seinen gehoben und ein schelmisch grinsen ruht auf ihren Lippen während sie sich aus den Händen des Kerls befreit und dann den Rock unter dem noch immer um die Hüften geschlungenen Tuch weg zieht und zu Boden gleiten lässt. Das Hemd wird etwas hoch gezogen und direkt unter der Brust verknotet so dass nun der Blick auf den flachen von der Sonne gebräunten Bauch und die langen Beine freigegeben ist und das Tuch sowie die Bluse nur noch das nötigste verdecken. Langsam führt Aliyah die Schritte ins Wasser, lässt die Wellen ihre Beine umspülen und ab und an wird ein Blick kurz über die Schulter geworfen. Immer tiefer bis das Wasser ihre Hüfte umspült werden die Schritte getan, eh der Rabenschopf völlig abtaucht in den Fluten.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #83 am: Juni 19, 2011, 17:34:30 »

Unverdrossen schaut er ihr nach, als sie in das angenehme Nass stolziert und darin verschwindet. In diesem Moment muss er sich selbst eingestehen, dass es ihm wohl zu gut gefällt sie nur noch spärlich bekleidet zu sehen.
Seine eigene noch nasse Hose zieht er schnell aus und geht langsam durch die kleinen Wellen abseits von der Stelle, wo sie untergetaucht war. Schließlich hatte er ihr nicht umsonst berichtet, dass es hier schwarze Perlen gibt. An einer Stelle inmitten kleiner Kiesel hatte er eine große Perle für besondere Anlässe versteckt und dieser schien ihm genau heute gekommen zu sein.
Doch zunächst musste er warten, bis Aliyah wieder auftaucht und er musste sein Geschenk gut in der Hand verbergen.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #84 am: Juni 19, 2011, 22:26:19 »

Einige kräftige Züge werden unter Wasser getan und so die Distanz überwunden ehe sie wieder auftaucht und leises prusten zu vernehmen ist. Die schwarzen Haare werden aus dem Antlitz gestrichen und sich suchend nach dem Kerl umgeblickt. Als dieser entdeckt ist wird Kurs auf ihn genommen mit einem frechen grinsen auf den Lippen und der Blick streift neuerlich über ihn. "Na grosser Pirat? Bist du feige und wagst dich nicht weiter ins Wasser?" feixt sie frech und hält wenige Meter vor ihm inne.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #85 am: Juni 20, 2011, 07:27:17 »

Langsam geht er aufgrund ihrer Aussage auf sie zu und umrundet sie langsam.
Ich habe sicher keine Angst vor einem Bad mit dir schöne Frau. Ganz im Gegenteil.
Nach diesen gehauchten Worten stellt er sich dicht hinter sie und umschlingt mit einem Arm ihre Taille und legt die Hand frech auf ihren Bauch. Die andere Hand hält ihr über die Schulter hinweg die große schwarze Perle vor die Augen.
Dann küsst er sanft ihren Hals und wartet auf eine Reaktion.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #86 am: Juni 20, 2011, 18:02:43 »

Ihre Blicke folgen ihm soweit dies möglich ist und leicht ist der Blick über die Schulter genommen als er hinter sie tritt und sogleich ihre Hüfte umfasst und die Hand an ihrem Bauch, auf nackter Haut zur Ruhe kommt. "Ich muss zugeben du bist recht stattlich" schnurrt sie ihm entgegen und schmiegt den eignen zarten Leib an ihn so dass der Rücken seine Brust berührt und ihr Hintern irgendwo wohl an einem der Oberschenkel. Nur kurz folgen die Blicke der andren Hand, ruhen für Minuten auf der Perle eh dieser gen ihm streift, doch berühren da schon seine Lippen die Haut am Hals und so wird der Schopf zur Seit' geneigt und die Augen geniesserisch geschlossen. "Mit allen Mitteln hm? Doch verschiess dein Pulver nicht zu schnell grosser Pirat, sonst hast du für später nichts mehr" feixt sie und nimmt nun die Perle an sich, welche aufmerksam betrachtet wird.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #87 am: Juni 20, 2011, 19:46:11 »

Genießerisch küsst er immer wieder ihren nassen Hals und genießt ihren Körper an dem seinen.
Nicht mit allen Mitteln. Aber den passenden Argumenten um euch vielleicht öfter hier auf meiner Insel zu haben in meiner Nähe.
Nach diesen auf ihre Haut gehauchten Worte fassen beide Hände ihre Hüften und halten sie fest, dass sie in dieser Position verharren muss erst. Doch ist er noch anständig genug, nicht gleich den Blick in ihren weiten Ausschnitt zu werfen.
Gespeichert
Aliyah
Gast
« Antworten #88 am: Juni 22, 2011, 18:59:41 »

Suchende Lippen welche gar genüsslich über die nasse Haut streifen, Hände welche ihre Hüften umfassen und sie festhalten und dabei eisblaue Meere die geniesserisch geschlossen sind, die Perle in Händen längst schon wieder vergessen. Aufreizend räkelt die dunkle Schönheit sich in seinen Armen, beginnt sich langsam in diesen zu drehen, da diese nicht wirklich Druck ausüben auf ihren Hüften und die Finger über die nasse Haut gleiten. "Und nun?" entrinnt´s ihren samt'nen süffisant eh 's Weib in einer raschen Bewegung einen heftigen Stoss gen seiner Schultern ausführt und dabei ein Bein in seinen verhakt um ihn zu Fall zu bringen. Fast spielerisch, wie ein junger Hund der einem Stock hinterher jagt, blitzen die eisblauen Meere nun auf sich darauf gefasst machend, selbst mit unter zu gehen, sollte er den Griff an den Hüften doch verstärken. So würde sie wohl über ihm hinweg tauchen und versuchen vor ihm an Land zu kommen.
Gespeichert
L-C-S
Gast
« Antworten #89 am: Juni 23, 2011, 09:44:36 »

Überrascht von ihrer Reaktion, ihn in die Fluten zu stoßen, löst er seinen Griff um ihre Hüfte und verschwindet im kühlen nass.
Ganz spontan hat er eine Idee, auch sie nicht ungeschoren ob ihrer Dreistigkeit davonkommen zu lassen. Und so taucht er galant um sie herum und ergreift ihre wundervollen und zarten Knöchel, um ihr den wertvollen Halt zu rauben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7   Nach oben
Drucken
Gehe zu: