Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
März 28, 2024, 20:10:55  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP - Mornaira / Linturion] - Das Erbe Duranors  (Gelesen 27702 mal)
Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #15 am: Mai 22, 2011, 11:40:55 »

Mornaira stellte sich auf die Reeling, mit einer Hand hielt sie sich an einem der Seile fest. WO blieb er?

Linturion!, donnerte ihre Stimme über das Deck.

Dann sprang sie geschmeidig und katzenhaft von der Reeling wieder auf die Planken des Schiffes...sie hatte ihn gesehen..er strauchelte..ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden, rannte sie zurück aufs Schiff ihm entgegen..gleich konnte sie seine Hand greifen.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:02:38 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #16 am: Mai 22, 2011, 12:34:12 »

Schon gut.. LAUF... und SPRING...

Er griff ihre Hand, rannte weiter in Richtung Heck, stiess sich vom der Reling ab und spürte die kühle Luft, als er fiel.

Dann explodierte die Smaug, er spürte die Hitze, den Druck, für einen Moment, hatte er das Gefühl sein Rücken würde brennen, dann aber tauchte er ins Wasser und alles war kühl.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:03:02 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #17 am: Mai 22, 2011, 13:17:04 »

Mornaira wurde mitgerissen und stiess sich von den Schiffsplanken ab. Einen Augenblick später spürte sie, wie das kühle Wasser sie einschloss. Fest umschloss sie Linturions Hand und tauchte vom Schiff weg. Erst als es gar nicht mehr ging, riss sie ihn mit sich in die Höhe und schnappte nach Luft.

Du bist..., schnaufte sie, ...total verrückt...WAS sollte das?
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:03:29 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #18 am: Mai 22, 2011, 13:20:36 »

Linturion prustete und lachte. Ein böses Lachen, welches weit über die Insel schallte.

Nur so weiss man, dass man noch lebt...

Er blickte zu dem brennenden Wrack, was langsam begann zu sinken.

.. hast du es gespürt? Diese Engergie?
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:03:59 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #19 am: Mai 22, 2011, 13:28:40 »

Mornaira beugte sich zu ihm und tunkte ihn wieder unter. Sie grinste.

Verrückter junger Schatten...Marcadagro..

Das könnten meine Worte sein..ihr Blick ruhte auf dem langsam sinkenden Wrack. Schwermut war ihn ihr und so wurde ihre Gesichtszüge wieder kalt.

Ich neide dir..weil du sie wiedersiehst...Namarie..

Dann wendete sich Mornaira ab und begann zu schwimmen..sie musste raus aus dem Wasser. Sie hasste es nass zu sein.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:04:21 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #20 am: Mai 22, 2011, 13:34:46 »

Du hast immer eine Wahl..

Er befreite sich und schwamm mit kräftigen Zügen in Richtung Strand. Der Wind frischte immer weiter auf, dunkle Wolken zogen auf und das ferne Grollen eines Gewitters war deutlich zu hören.

Linturion schleppte sich an Land, die Kleidung war nass, triefend und dementsprechend schwer. Er blickte auf die See und sah noch, wie der letzte Mast im Meer versank.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:04:52 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #21 am: Mai 22, 2011, 13:42:03 »

Mornaira schwamm in ruhigen Zügen. Sie hatte kurz innegehalten, den langen Umhang gelöst, der immer wieder ihre Beine einfangen wollte...ihn irgendwie aufgerollt und an sich festgeknotet. Nun waren ihre Bewegungen flink, kräftig und geschmeidig. So näherte sie sich zügig dem Strand und bald fühlte sie Sand unter ihren Füssen und watete an Land. Erst als sie aus dem Wasser raus war, lies sie sich in den Sand sinken.

Nein..nicht wirklich...es würde alles vernichten und das weisst du...

Die Lippen bewegten sich nicht und sie schwieg. Mornaira fixierte alle ihre Gedanken auf Linturion und wusste er würde ihre Worte klar und deutlich hören..es verband sie trotz seiner Jugend schon viel. Er hatte den Schwur bereits abgelegt.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:05:17 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #22 am: Mai 22, 2011, 14:16:56 »

Stumm nickte Linturion, er legte den Mantel ab, die Beinkleider und der Rest folgte.

Er spürte, dass die Haut auf seinem Rücken verbrannt war. Teilweise zumindest. Linturion legte sich eine Decke über, die einer seiner Matrose gebracht hatte.

... die Smaug ist Vergangenheit...

Es war Zeit den Namen seines Schiffes zu wählen.

... es lebe die Telda Uroloci!
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:05:40 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #23 am: Mai 22, 2011, 14:20:53 »

Mornaira lächelte. Nur ihre Augen blieben schwermütig.

Ein guter stolzer Name..für ein stolzes Schiff...Käptn.

Ihre Augen fixierten den Punkt auf der unruhigen See, wo nun das feuchte Grab Duranors war. Wann immer es ging, würde ihre Agarwainu, ihr wunderschöner blutbefleckter Racheengel, das schwarze Schiff mit den blutroten Segeln, zur Stunde seines Todes an jenem Tag dort ankern. Das beschloss sie still in diesem Moment, wo sie ihren Blick nicht lösen konnte.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:06:09 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #24 am: Mai 22, 2011, 14:29:09 »

Linturion nickte.

Möge es ebenso viel Schrecken verbreiten...

Er schaute nochmals kurz zu der Stelle, wo die Smaug versunken war, dann drehte er sich weg.

Wir ... sollten gehen..
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:07:13 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #25 am: Mai 22, 2011, 14:34:24 »

Mornaira nickte und stand auf. Sie klopfte sich den Sand von der Kleidung.

Ja..das sollten wir.

Noch einmal sah sie auf das Meer, dann drehte sie sich weg und ging. Langsam und stetig..fort vom Strand.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:08:16 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: