Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 27, 2024, 17:40:14  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 13
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Der Pakt  (Gelesen 5016 mal)
Mr_Neverson
Gast
« am: Mai 25, 2011, 16:38:55 »

Eine lange Zeit ist es schon her, dass Mr_Neverson nach einem Kaperversuch von seinem Schiff, Red Ship, fiel. Die Mannschaft traute sich nicht einen neuen Kapitän zu wählen. Doch eines Nachts kam eine dunkle Gestallt zum Schiff. Es war der Käpt´n Mr_Neverson. Sofort ließ er seiner Mannschaft die Segeln hissen und machte sich auf die suche nach etwas, was er nicht sagte.

Als man ihn eines Tages fragte, wo er gewesen sei, erzählte er von den waghalzigsten Abenteuern, die je ein Pirat hörte. Mr_Neverson wurde von einer Strömung bis auf den Meeresgrund gesogen. Als er wieder zu bewustsein war er an einen Strand geschwemmt worden. Doch alles sah anders aus als er es in erinnerung hatte: Bäume wuchsen überkopf und Felsen schwebten einfach in der Luft.

Das Loch taufte Mr_Neverson die strömung, die ihn an diesen Ort brachte. nach Monate langem umher irren kam er schließlich an einer Höhle an, die nicht sehr einladend aussah, doch Mr_Neverson ließ sich nicht beeindrucken. Er machte sich einne Fackel und ging in das innere der Höhle. Im Herze der Höhle lag eine Riesige Gestalt - ein Monster wenn man so will. Nur wenige sahen diese Bestie.
Cthulhu. Ein Wesen aus einer anderen Welt, welches hier in einen ewigen schlaf fiel. Besser währe es jetzt zu verschwinden dachte er sich. Als er sich umdrehen wollte, sah er größe, lange Tentakel, die ihm den weg versperrten. Cthulhu war wach geworden. Mr_Neverson zielte mit seiner Muskete auf den Schädel des Wesens. Die Kugeln prallten ab. mit dem Entermesser in der einen Hand und der Armklinge in der anderen ging er auf den Giganten los. Er stoch ihn schlitze ihn auf. Nichts schien zu helfen. das Monster schlug die Decke ein und rief:
auf unsere nächste begegnung freuhe ich mich jetzt schon.


Steh auf!
rief jemand. Als Mr_Neverson auf Blickte sah er Davie Jones. Kann es sein war er wirklich tot?
Ich habe dich auferstehen lassen, dass du Cthulhu aufhälts, da es deine Bestimmung ist...
und noch bevor Mr_Neverson fragen stellen konnte, War er auch schon wieder vor der Erin Taverne auferwacht.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: