Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
April 24, 2024, 11:08:56  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


* User Info
 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search


* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3057
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 183

Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Closed RP - Mornaira / Linturion] - Das Erbe Duranors  (Gelesen 27898 mal)
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« am: Mai 21, 2011, 17:26:27 »

Linturion stand an Bord der Smaug, ein letztes Mal strich er über das alte schwarze Holz des Schiffes und sog die salzige Meerluft ein. Ein Blick über das Deck und wieder kam diese ungewohnte Schwere über ihn. Sein Vater hatte ihn nicht geliebt, das mit Sicherheit nicht, aber er wollte nur das Beste für seinen Sohn. In jenen Stunden kurz vor seinem Tod waren sie sich um ersten und einzigen Male seelisch nah gewesen, in jenem Kampf, der sein Leben forderte.

Der junge Pirat zog den Eisbärfellmantel enger um sich, ein Sturm zog auf und die Winde waren ungewöhnlich kalt.

Nun denn Vater... so ist es an mir, dein Erbe anzutreten und dir das zu geben, was dein ist...

In seiner rechten hatte er eine Fackel, die orangenen Flammen tänzelten im stärker werdenden Wind und vor Linturions Füssen schlängelte sich eine Spur Schwarzpulver.

169 Sekunden würde sie benötigen, bis sie im Pulvermagazin ankam und die Smaug ihrem Besitzer näher brachte. Sein Blick war kalt, eisig beinahe, und er atmete ein letztes Mal durch.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 18:53:31 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #1 am: Mai 21, 2011, 17:34:31 »

Eine ganz in einen langen nachtschwarzen Umhang eingehüllte Gestalt mit sehr tief gezogener Kapuze näherte sich in Linturions Rücken. Auf der Schulter saß, wie so oft eine nicht minder schwarze Krähe. Wenige Schritte hinter ihm, blieb sie stehen. Das Gesicht war nicht zu erkennen..in dem tiefen Schatten der Kapuze...nur die unruhig ihre Hände umspielenden tief rot-schwarzen Flammen verrieten wohl so manchem..wer dort erschienen war. Langsam zog sie ihre Kapuze zurück und ihre langen blauschwarzen Haare suchten sich nun ungestüm ihren eigenen Weg. Es war niemand anderes als Mornaira...die Cousine Duranors...Schattenherrin Nephilims und so vieles mehr..war sie in den letzten Stunden gewesen. Schuld nagte tief an ihr...er war für sie gestorben und hatte sie und damit ihr ganzes dunkles Reich vor viel schlimmeren bewahrt.

Stumm beobachtete sie seinen Sohn...dessen Hüterin sie so lange gewesen war. Dann ging Mornaira anmutig auf die Knie..eine Hand griff nach dem Staub zu ihren Füssen und sie verteilte ihn auf ihren beiden Händen.

Staub und Schatten....leb wohl...Duranor...mein Cousin...

Ihr Antlitz war kühl und regungslos..sie verbarg wie stets..was wirklich in ihr tobte..nur ihre Flammen waren viel röter und unruhiger als sonst. Sie war gekommen um ihm ihr letztes Geleit..ihren Dank zu zollen und ihn zu ehren...

Nun war sie..wieder die einzige älteste aller Schatten.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 18:54:43 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #2 am: Mai 21, 2011, 17:42:32 »

Linturion drehte den Kopf, sah zur Herrin Nephilims. Sie waren durch so viele Schlachten gemeinsam gegangen, sie und ... ER.

Ihr... solltet von Bord gehen...

Er hatte in den Logbüchern seiner Familie gelesen, denn er wusste nicht, was er tun sollte, um sein Erbe anzutreten. Narindo war beim Tode seines Vaters dabei, Turilek starb am Alter und Narindo verbrannte Schiff und Leichnam. Das gefiel Linturion, nur lag die Leiche Duranors tief am Grund des Meeres.

Narindo starb durch die Hand seines Sohnes, und das Schiff brannte bereits, so dass Narindo mit seiner Karacke in die Tiefe gezogen wurde. Ungworian fiel von Bord, als er seinen Sohn im Wahn töten wollte und wurde von einem Hai gefressen... Ein Lächeln huschte über Linturions Gesicht. Auf Zeichnungen und Gemälden hatte er die Ähnlichkeit zu seinem Ahnen schon lange erkannt...

Wahnsinn war weit verbreitet in seiner Familie, Gwathmegil war so wahnsinnig, dass er die Herrin bat ihin zu töten... und Duranor, Gwathmegils Sohn hatte das getan, was er nun tun würde...

Linturion entzündete die Lunte.

169.. 168... Herrin.. ihr solltet verschwinden..
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 18:55:19 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #3 am: Mai 21, 2011, 17:46:25 »

Mornaira erwiderte den Blick Linturions. Ihre schwarzen Augen waren von tiefem Schmerz, Trauer und einem kleinen Funken Schuld durchzogen.

Nein...mein Platz ist hier...

Noch konnte sie einmal an seiner Seite sein. Das lies sie sich in keinem Fall nehmen. Sie beobachtete den jungen Mann..über den sie seid seiner Geburt gewacht hatte...nur sein Vater und sie hatten den Ort gekannt..an dem er erzogen und ausgebildet worden war.

Mornaira beobachtete schliesslich die Lunte. Langsam stand sie auf..trat noch einen Schritt näher zu Linturion.

Komm..

Sie hielt ihm ihre Hand hin.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 18:55:53 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #4 am: Mai 21, 2011, 17:53:05 »

Linturion schüttelte den Kopf.

Noch nicht.... 145....144...

Er verfolgte begierig den Lauf des Funkens und der Blick wurde wahnsinniger. Adrenalin füllte seine Adern und er genoss es, dieses Spiel mit dem Feuer.

... Herrin... ihr solltet gehen..., wiederholte er.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 18:56:22 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #5 am: Mai 21, 2011, 17:58:24 »

Mornaira trat noch einen Schritt näher und wieder einen..bis sie neben Linturion stand. Sie griff nach seiner Hand.

Nein...jetzt ist mein Platz hier..

Das Feuer spiegelte sich in ihren schwarzen Augen wieder und gab ihnen einen roten Glanz.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 18:56:54 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #6 am: Mai 21, 2011, 18:10:25 »

Er hat damals... bis 69 gewartet... 120...119...

Und einen verbrannten Rücken davon zurückbehalten... Fasziniert starrte Linturion zur brennenden Lunte.

Er .. wird mir fehlen. Seine Schimpfereien vor allem..
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 18:57:27 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #7 am: Mai 21, 2011, 18:13:20 »

Mornaira nickte ernst.

Mir auch...seine kritischen Ratschläge...und so vieles...

Sie blieb regungslos da stehen...noch wollte sie nicht gehen.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 18:57:58 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #8 am: Mai 21, 2011, 18:32:22 »

99...98..

Linturion musste lachen. Laut und schrill.

Er wusste immer alles besser... auch, wenn es nicht so war..

Er kraulte sich das Kinn.

Nun... der Knall wird so laut, dass selbst Davy Jones es hören wird...
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 18:58:29 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #9 am: Mai 22, 2011, 09:04:17 »

..und so werde ich Davy Jones neiden...er erlangt ihn nun in seinem feuchten Reich...

Sie sprach es nicht aus, aber es war ein Abschied für immer..wie sie schon so vielen die letzte Ehre geboten hatte.

Etwas anderes hätte er sich nicht gewünscht...

Und in Nephilim hat er sich durch so vieles unsterblich gemacht.

Gedankenverloren starrte Mornaira auf das stolze Schiff...welches auf der letzten Reise so grosses vollbracht hatte.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 18:59:00 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #10 am: Mai 22, 2011, 09:10:47 »

.... 75.... 74... wenn ich bei 49 Sekunden bin... lauf!

20 Sekunden länger als sein Vater, Zeit, um vom Bug, über das komplette Deck hinauf auf das Heck zu rennen und von dort oben hinunter zu springen, in das sichere Wasser.

Oder geh jetzt...

Linturion konzentrierte sich. Er dachte an seine Ankunft in Nephilim, seine Sucht und auch seine Suche. Und wie sein Vater stets versucht hat, ihn zu schützen, denn auch wenn Linturion das nie eingesehen hat, so war es.

Ein letztes Mal hob er das Schwert seines Vaters.

Nephilim victor!, schrie er in die Nacht hinaus.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 18:59:28 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #11 am: Mai 22, 2011, 09:13:50 »

Ehre und Schatten...Duranor...leb wohl...nun triffst du sie alle..dort auf der anderen Seite...deine ganze Ahnenreihe von Anbeginn...grüsse sie...

Sie sprach nicht aus, was noch ihr dunkles Herz für einen Moment bewegte. Sie neigte ein letztes Mal den Kopf zum Gruss..zu einem stillen Lebewohl, dann drehte sich Mornaira um und ging Schritt um Schritt zügig aber auch nicht in totaler Eile über das Deck. Ihre Hand streichelte sanft das Holz des Schiffes....immer weiter hinauf zum Heck.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 18:59:52 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #12 am: Mai 22, 2011, 09:39:00 »

Linturion genoss diese letzten Momente allein. In Gedanken zählte er mit. 63....62...

... Der Schatten währt ewig... und ewig hast du deinen Platz im grossen Buch des Schattens erkämpft, der Familie Ruhm und Ehre gebracht... ich ehre dich Vater als vierte Macardargo Nephilims... Asche zu Asche... Schatten zu Schatten...

53....52....
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:00:18 von Mornaira » Gespeichert

Mornaira
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 650
Offline Offline

Beiträge: 8573



Lontyaro Nephilims ~ Odo´s Morna ~ Schattenhexe


WWW
« Antworten #13 am: Mai 22, 2011, 09:44:19 »

Mornaira war schwermütig...oben am Heck angekommen, strich sie zärtlich über das schwarze Holz des alten Schiffes.

Du hast wundervolle Dienste geleistet..es ist gut..das er dich an deiner Seite haben wird..

Sehr langsam setzte sie sich auf die Reeling und blickte mit ernster sehr kalter Miene über das Schiff. Wie stets verbarg sie, alles sehr tief in sich, wo keiner es entdecken konnte.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:00:42 von Mornaira » Gespeichert

"Angewidert stand die Schattenherrin da und sah wie grauenhaft die Güte ist." ~ In Gedenken an Tinuviel ~
Linturion
Administrator
Pirat
*

PS-Dukaten 251
Offline Offline

Beiträge: 4262



Macardargo Nephilims


WWW
« Antworten #14 am: Mai 22, 2011, 10:47:43 »

Linturion drehte sich um, eilte in Richtung Deck.

49....48...

Er sprang über eine der Kisten, verfing sich, stürzte und rollte sich ab. Schnell war er wieder auf den Beinen und eilte die Treppe hoch zum Deckaufbau.

28...27...
« Letzte Änderung: Juni 01, 2011, 19:01:12 von Mornaira » Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: