Ahoi, ihr Landratten und willkommen im Forum!
Beteiligt euch rege am Forum und verdient PS-Dukaten!
Piratenschlacht V2.0 ist online ~ Lichtet die Anker Piraten, entdeckt Neues..die Winde bringen euch nun immer wieder Überraschungen ~
Juli 07, 2025, 04:41:04  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

* User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Facebook

* Top Poster letzte Woche
Es wurden keine Mitglieder gefunden.

* Who's Online
  • Punkt Gäste: 39
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Hafenforen

* Search

* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 3061
  • stats Beiträge insgesamt: 26793
  • stats Themen insgesamt: 3336
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 100
  • stats Am meisten online: 207

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Zur strahlenden Taverne von Odo (nur RPG schläge unter der Gürtellinie verboten).  (Gelesen 48487 mal)
Odovacar
Gast
« am: Dezember 04, 2009, 13:27:05 »

...Es war ein kalter und nasser Morgen als Captäin Odovacar mit seinem Schiff an den Grossen Häfen wie PP, Trinidad, RF, und Nephilim vorbei zog. Plötzlich in der Mitte von allen Häfen war eine Insel die hell strahlte. *Was für ein Schatz wird da so hell strahlen dachte sich Odo* Er rief seinen Matrosen zu "legt euch in die Riemen wir schauen nach was und dort erwartet". Die Männer bekamen alle funkeln in den Augen und legten sich richtig ins Zeug. Nach nur 4 Seemeilen waren sie angekommen. Odovacar verliess sein Schiff und sagte seinen Männern "Waret auf ein Zeichen von mir, ich werde schauen ob dies nict eine Falle ist". Die Männern nickten und grummelten sich was in den Bart.

Als Odo an Land war wurde er fast geblendet so grell strahlte *was auch immer es ist* jetzt. Er suchte sich seinen weg durch das Dickich und kam immer naher. Und dann stand er genau davor. Was war das? Eine aus purem Gold erbaute Hütte. Die Türe war nicht verschlossen so das Odo eintrat. Innendrin sah es sehr prachtvoll aus. Eine mit Edelsteinen verzierte Theke, Tische und Stühle aus Marmor und ein Fahne an der Wand darauf stand +New Providence+ und unter der Fahne lag ein Skelett in der Ecke. Odo ging hin und betrachtete das Schwert das am Gürtel des Skeletts hing.

Inschrift "Schrecken der Meere Gerrik"

"Gerrik" hatte er richtig gelesen? Er kannte nur einen mit diesem Namen der Kapitän seines Vaters. Eine Piraten Legende.

Jetzt wusste Odo was er mit dieser hütte machte-

"Ich werde diese Taverne betreiben, im andenken an Gerrik. Mögen hier ausgelassene Feiern, Streiterein und Schlägereien wie zu guten alten Zeiten entstehen."

Odo verliess die Hütte rannte zum Schiff und rief seinen Männern zu "2 Mann zu mir und der Rest *er warf ihnen eine Rolle mit papier entgegen* verteilt diese Blätter an jedem Hafen den ihr findet danach kommt wieder her. Hier noch ein paar goldstücke kauft euch Nahrung und Rum den unsere Beute vom Königlichem Transporter bleibt hier." Die 2 Matrosen packten die Ladung ab und brachten sie in einen Raum hinter der Theke.

Odo setzte sich nahm ein ein Fass Rum mit an seinen Tisch und füllte sich einen Becher.

*Ob meine Nachricht wohl ankommen wird wann wird die Bude hier voll sein?*...
Miss_Marple
Latrinenschrubber

PS-Dukaten 51

8: Undefined index: skype
Datei: /var/www/virtual/piratenschlacht.de/htdocs/forum/Themes/default/languages/Stats.german-utf8.php (main sub template - eval?)
Zeile: 343